PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche NK Sachen helfen bei grpßen Poren?

HoneyBaby
01.03.2008, 11:06
Hallo!

Kennt ihr irgendwelche Mittel aus dem NK-Bereich, die die Poren verkleinern?

Liebe Grüße!

Chamäleon
01.03.2008, 12:29
Lush Breath Of Fresh Air - Spray! (ok halb NK :roll: Aber gerade dieses Produkt hat super Incis, bis auf Methylparaben!)

Olivias Seifen, insbesondere die Calendula!

Dr. Hauschka Gesichtsöl (nur 1-2 Tropfen in die Creme oder aufs angefeuchtete Gesicht)

Lavera Calendula Balancecreme

Weleda Iris Reinigungsmilch

Ansonsten Masken:

Bei mir funzen die mit Silicea-Gel super! (zb. Heilerde-Joghurt-Silicea-Gel-Honig-Maske....)

Zitronen-Eiweiss-Maske

Haferflocken-Maske (Honig-Joghurt-Eigelb + Haferflocken die vorher lange in heissem Wasser gebadet haben)

Leinsamen-Maske

Was noch... :gruebel:

Die aufgelisteten Produkte wirken bei mir sehr gut und schnell gegen grosse Poren, und verkleinern sie nicht nur "etwas" sondern "ziemlich"! :zustimm: :top:

Bis vielleicht auf die Weleda Reinigungsmilch, die verkleinert zwar auch, aber nicht soooo extrem wie die anderen Sachen, aber dafür ist das Hautbild mit der so oder so super, klasse auch gegen Rötungen und die Haut schaut sehr entspannt und erfrischt aus.

Vielleicht kommt mir noch was andres in den Sinn....

windelwinni
01.03.2008, 14:42
Hauschka Gesichtstonikum SPEZIAL + 1 winziges Tröpfchen Öl !

Außerdem gibts über die Suchfunktion einige Tipps, wenn du "große Poren" und "nur Titel durchsuchen" eingibst" - bei mir funktioniert das verlinken leider nicht, deshalb kann ich dir nur sagen, wie du die Threads findest. :schaem:

LG
Windelwinni

HoneyBaby
01.03.2008, 14:47
Super!

Vielen Dank!
Welche Reningung benutzt ihr denn?

Liebe Grüße

Femina
01.03.2008, 16:11
Tautropfen Pura Verde Straffungsgel hilft auch gegen große Poren.
Zum Reinigen nehme ich entweder TT Sanddorn-Reinigungsmilch oder TT Wascherde.

moskito
01.03.2008, 16:32
Ich hab meine großen Poren deutlich verbessert seit ich zum Reinigen von Lush ( wie schon geschrieben keine richtige NK ;-) )Fresh Farmacy und Aqua Marina benutze. Unter meine Tagescreme nehme ich dann das Straffungsgel von Tautropfen. Seit ich meine Reinigung umgestellt habe und das Gel benutze kann ich trotz großer Poren eigentlich alle Gesichtscremes benutzen ohne das ich sich mein Hautbild verschlechtert :-D.

kimalia
01.03.2008, 17:10
klingt ja super!
was ist denn dieses straffungsgel?und was um himmelswillen ist tautropfen?

Paradiddle
01.03.2008, 17:28
Guckste hier (http://tautropfen.de/)................

Chamäleon
01.03.2008, 23:51
Noch was: Lush Engel auf nackter Haut-Peeling!

Lilli
02.03.2008, 09:01
Bei Olivia gibts einige Seifen, die porenverkleinernde Wirkung haben sollen (Calendula & Indigo fallen mir so spontan ein)