Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit "Sugar Chrystal Cream" von KORRES?
Hallo,
konnte leider nicht in einem anderen Tread über diese Creme erfahren. Kennt die jemand von Euch und hat bereits Erfahrungen damit?
Ich interessiere mich für diese Creme. Habe in einer Zeitschrift gelesen, das sie so super sein soll.
Eventuell kann mir ja auch jemand von Euch eine kleine Abfüllung bzw. Pröbchen schicken?
LG Sheeny :-)
Sportyspicy
27.02.2008, 11:22
Ich habe mal einen Spender der Creme benutzt und war recht zufrieden.
Da ich aber gerne hoppe und neues ausprobiere, habe ich die Creme nicht mehr genommen.
Ich habe noch einen komplett vollen und unbenutzten Spender der Sugar Chrystal Creme, falls Du Interesse hast, melde Dich bei mir.
Hariello
27.02.2008, 11:46
Ich habe mal einen Spender der Creme benutzt und war recht zufrieden.
Da ich aber gerne hoppe und neues ausprobiere, habe ich die Creme nicht mehr genommen.
Ich habe noch einen komplett vollen und unbenutzten Spender der Sugar Chrystal Creme, falls Du Interesse hast, melde Dich bei mir.
Böse Sportyspicy, fast das Gleiche wollte ich auch eben schreiben, nur dass ich nicht hoppe, sondern mit Dado Sens noch schönere Haut bekommen habe. Aber die Sugar Crystal war und ist als Nachtcreme auch toll, hmmmmm.
Aber trotzdem, meine könntest Du auch haben. Bei Interesse PN an mich!
Hariello
Sportyspicy
27.02.2008, 11:48
:-d
sallysmile
27.02.2008, 21:31
Ich benutze die Creme erst seit kurzem und finde sie supi, aber der Langzeittest steht natürlich noch aus. ;-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.