PDA

Vollständige Version anzeigen : Liebevoller Naturkosmetikladen in München

maries
20.02.2008, 22:45
Hallo zusammen,

ich hatte in Stuttgart den Naturkosmetikladen "Autrepart nature" entdeckt. Nun wird auch einer endlich in München eröffnet! Mitte März im neuen EKZ Mira Schleißheimerstr.
Ich hab mir meine Sachen bisher in Stuttgart gekauft. Die Algenserie ist echt toll!! Vorallem die Anticelulitecreme brennt so richtig wenn man sie aufträgt! Die Erfolge sind auch schon sichtbar. Und die Gesichtscreme gibts für 26 EUR! Endgünstig und auch so hochwertig!
Kann ich euch nur empfehlen ;-)
Maries

Betty Blue
21.02.2008, 00:59
:gruebel: Bist Du bisher von Stuttgart nach München gependelt?

Tschuldigung :willkommen: bei uns! ;-)

supreme
21.02.2008, 07:14
Hallo zusammen,

ich hatte in Stuttgart den Naturkosmetikladen "Autrepart nature" entdeckt. Nun wird auch einer endlich in München eröffnet! Mitte März im neuen EKZ Mira Schleißheimerstr.
Ich hab mir meine Sachen bisher in Stuttgart gekauft. Die Algenserie ist echt toll!! Vorallem die Anticelulitecreme brennt so richtig wenn man sie aufträgt! Die Erfolge sind auch schon sichtbar. Und die Gesichtscreme gibts für 26 EUR! Endgünstig und auch so hochwertig!
Kann ich euch nur empfehlen ;-)
Maries

die brennt ?! :-o :-o :-o

Kashi
21.02.2008, 08:41
also brennen find ich jetzt nicht so prickelnd und 26 euro sind endgünstig? ich weiß nicht... :misstrau:

Biesi
21.02.2008, 09:20
Außerdem sind die Sachen bei Autrepart keine richtige NK wenn ich mich recht entsinne.

Sommernachtstraum
21.02.2008, 10:10
Erster Beitrag und gleich Werbung machen...:flop:

Kashi
21.02.2008, 10:16
wenns wenigstens wirklich so toll ODER günstig wär... okay, sieht alles sehr hübsch aus. das wars aber auch schon. für mich jedenfalls.

Betty Blue
21.02.2008, 13:03
Erster Beitrag und gleich Werbung machen...:flop:

...mir kommt das von Anfang an auch seeeehr dubios vor...

1. Beitrag gleich volle Werbung
eine Münchnerin, die sich ihre Entenpellenhautcreme und Gesichtscreme in Stuttgart kauft - okay, man kann ja pendeln
dann soll das Brennen auf der Haut auch noch schön sein??
und eine Gesichtscreme (50 ml) für umgerechnet 52,- DM in "echten Mäusen", müsste schon so zwei Jahre ausreichen um sie gleichzusetzen mit meiner tatsächlichen NK-Pflege
"hochwertig" wage ich zu bezweifeln... teuer kommt gut hin.

Aber es ist ja durchaus möglich, dass maries sich wirklich einfach nur freut und dies gleich als allererstes bekannt gibt.

Ich warte mal ab... :popc: denn ich möchte maries noch fragen, seit wann (oder wie lange) sie schon die Körperdellencreme benutzt. Weil sie sichtbare Erfolge verzeichnet.

busaya
21.02.2008, 14:12
Ich glaube mir "brennen" meint sie eher, dass das Fett wegbrennt?! Soll ja gegen Ceculite helfen? Wäre auch ne Option...

Nun ja, billig ist 26€ echt nicht. Ich bin bei Kosmetika und Pflege zwar nicht geizig, aber wie Betty Blue das schon umgerechnet hat :pfeil: 52 DM :angst:

moskito
21.02.2008, 15:25
Ich hab mal einiges von Autrepart geschenkt bekommen... Ich fand die Sachen sehr hübsch fürs Bad :verliebt:, Geruch war sehr angenehm und gut verträglich für meine Haut war es auch. Aber die Produkte die ich hatte waren auf keinen Fall richtige NK :leider:. Vielleicht hat sich ja jetzt was an den INCI´s geändert, aber das was ich hatte würde ich eher mit Lóccitane vergleichen.

Eleonora
21.02.2008, 20:14
Also als ich in Stuttgart in dem Laden war, war zwar alles ganz hübsch anzusehen, aber dass es sich um NK handelt, wage ich mal stark zu bezweifeln. Die Inci schienen mir so gar nicht danach zu sein :gruebel:
Außerdem hat mich so wirklich nichts vom Hocker gehauen, fand es auch ziemlich teuer dort...
Finde es zudem ziemlich plump hier mit so einem Werbebeitrag einzusteigen :nono: