Vollständige Version anzeigen : Woher Alviana Augencreme Bio-Wildrose?
Hallo zusammen!
Angefixt von dem Testbericht möchte ich mir gerne die Augencreme zulegen, doch leider kenne ich keinen Budni oder Alnatura in meiner Nähe. In der Woche arbeite ich in Wuppertal und am Wochenende bin ich in Bad Salzuflen, kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle? :-?
strawberrymask
17.02.2008, 17:16
Gibt es bei euch teegut? In dem Laden gibt es die Alviana Produkte nämlich auch!
Hallo!
Leider gibt es keinen Teegut in meiner Nähe... :-(
Schau dir doch auf den Alnatura-, Budni- und Teegut-Seiten die Standorte an - vielleicht findest du einen Ort in dem jemand aus deinem Bekanntenkreis wohnt und der dir diese Augencreme kaufen könnte.
Ich hab die Creme auch und zwar aus dem Alnatura Laden :-)
Ari, du arbeitest nicht zufällig im haarpunkt :-D?
In Herford könntest du mal beim Biosupermarkt anrufen. In Bielefeld Bei Dengel, Möhre oder Löwenzahn (zum letzteren wollte ich nächste Woche eh, dann halt ich mal ausschau). Alnatura könntest du höchstens in Köln findet, was am ehesten auf deinem Weg liegt, wenn auch ein Stück weiter als W'tal
@ sen81: Auf den Internetseiten hab ich schon geschaut und leider keinen Standort in meiner Nähe gefunden, werde aber nochmal schaun, vielleicht hab ich ja auch was übersehen.
@ yass: Nein, da muss ich dich leider enttäuschen, ich arbeite nicht bei Haarpunkt...;-) Ich ruf am besten mal deine genannten Läden durch, würde mich aber freuen, wenn du mir eine Rückmeldung wegen Löwenzahn geben könntest. :-)
Ich habe Alviana auch schon im Globus gekauft, vielleicht ist das ja in deiner Nähe?
Hmmm, mir ist keine "Globus" in der Nähe bekannt... :-?
Globus, :zustimm:..genau..je nachdem in welchem Bundesland Du wohnst..hier heissen die Märkte "toom"..
Gibt es denn so einen bei Dir??? :irre:
Ja, hab grad nachgeschaut etwa 25 km entfernt haben wir einen toom-Markt, da muss ich unbedingt schaun, danke! :-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.