Vollständige Version anzeigen : einfaches körperpeeling gesucht
wonderwall
02.02.2005, 17:53
;-)
hola!
ich hoff ich bin hier richtig *g*
ich suche ein körperpeeling, da meine haut an den oberschenkeln schon wieder so grauslich "grieslig" ist
mir gefallen die von TBS recht gut (mango od kakao), aber die sind zu teuer u lt. einigen bj's auch zu aggressiv :-(
kennt jemand von euch vielleicht ein einfaches rezept, aber ohne zucker, was jedoch auch ein wenig cremig bzw. pflegend ist?
*hoffhoff*
thxia
lg ww
3g Tegomuls
1g Lamecreme
14g Avocadoöl
38ml Wasser
4Ml Granulat (je nach gewünschtem Peelinggrad Mandelkern-Olivenstein oder Jojobaperlen)
½ Ml Panthenol
Parfüm
7 Tr Konservierer
wonderwall
02.02.2005, 18:08
hmm
danke, zottel, das hab ich eh schon im rezepteforum gefunden, aber ich bin einfach kein extremer selbstmachfan, dh, 3 zutaten sind ok...alles mehr überfordert mich schon (so gehts mir auch beim kochen *hihi) :schaem:
außerdem kauf ich dann die ganzen zutaten u brauch nicht wirklich viel davon u muss das aber alles zahlen...rentiert sich bei mir nicht....trotzdem danke für deine superschnelle antwort ;-)
lg ww
du kannst ja anstatt zucker kaffeesatz nehmen. aber warum soll das rezept ohne zucker sein?
lauraKXD
02.02.2005, 19:55
...oder salz... geht auch ganz gut... einfach mit etwas öl vermischen... aber natürlich immer nur direkt vom gebrauch...
bloodyMary
02.02.2005, 23:20
Ich denke, Zucker oder Salz ist ihr zu grob.. oder?
Ich würde acuh Kaffesatz nehmen mit Sahne zusammen oder so...
LG
wonderwall
03.02.2005, 11:32
;-)
wegen zucker: ich hab gelesen, dass zucker nicht so gut ist, weil man davon narben bekommen kann... war eh hier irgendwo bei bj's zu lesen, ich glaub beim form "haut u haare" wo es um zweckentfremdung von lebensmitteln geht *gg*
kaffeesatz: hab ich mir auch gedacht, aber ich schlürf keinen kaffee *upsi*
lg ww
okay, wie wäre es dann mit gemahlenen mandeln?
Also ich plädiere auch für Kaffeesatz - mit Olivenöl und Milch oder Sahne vermischen, und die Haut damit abreiben.
Das Koffeein strafft die Haut und der Kaffee peelt ganz zart. Öl und Milch pflegen die Haut.
Ist ein super super Peeling! Mache ich sehr gerne :-)
Silith
wonderwall
05.02.2005, 16:04
;-)
danke für die tipps
ich werd mal zur mama fahren und mir kaffeesatz holen, die is eh kaffeesüchtig
und mandeln habich noch vom xmas backen zuhause ;-)
lg ww
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.