PDA

Vollständige Version anzeigen : Lacura Naturkosmetik bei Aldi Süd

UlleK
17.02.2008, 11:22
Hab grad das neue Angebotsheftchen in der Hand und erspäht das es ab dem 28.2. Naturkosmetik bei Aldi gibt. Sind schon ein paar
Sachen dabei die ich ausprobieren will. Und günstig ist es auch:zahn:
Es gibt Augenpflege, Gesichtspflege, Körperbalsam, Duschgel, Handcreme und Shampoo alles in verschiedenen Sorten.Ich glaub da muss ich mal zuschlagen :-D.

uting
17.02.2008, 12:06
cool, gibts wieder den "aufbauenenden körperbalsam nachtkerzenöl"? der riecht so :sabber: und pflegt gut.

cherry
17.02.2008, 12:26
@uting: Jawoll, gibts! Im Grunde gibts die gleichen Sachen wie bei der letzten AKtion, nur dass es diesmal zusätzlich noch 3 verschiedene Shampoos gibt (Augencremes gibts auch, aber ich bin mir nicht sicher, ob es die das letzte mal auch schon gab!?).

Alena
17.02.2008, 12:37
Also leider "nur" eine Aktion? Das Duschmittel fand ich so toll, hab noch bebunkert, aber da hol ich wieder! :-D

uting
17.02.2008, 12:47
hui shampoos, mal gucken. aber der körperbalsam ist toll. er riecht sehr fruchtig für NK, und das limettelastige duschgel von aldi riecht haaargenau wie das limetteduschgel von alterra. find ich.

UlleK
17.02.2008, 13:31
Ich liebäugle auch mit dem Körperbalsam Nachtkerzenöl. Ist der was für trockene Haut Uting?

kasaba
17.02.2008, 13:40
Auch wenn wir hier bei Cremen und Pflegen sind: Was gibt es den für verschiedene Shampoos? :trippel: Weiß das jemand von euch schon?

uting
17.02.2008, 13:47
der balsam ist auf alle fälle was für trockene haut. ist meine liebste abends nach der dusche-creme;-). zieht trotzdem schön ein und ist überhaupt nich klebrig. wirklich zu empfehlen.

casiopeia
17.02.2008, 13:50
Gabs die Shampoos schon mal? Berichte? angefixt ist

UlleK
17.02.2008, 13:52
Danke Uting ich glaub da hol ich mir mal 2-3 Tübchen :-D
@ kasaba es gibt Glanz-Shampoo mit Seidenprotein und MAcadamianussöl, Volumen-Shampoo mit Birkenextrakt und Akazienhonig und Pflegeshampoo nit Rosenblüten und Wildrosenöl.Hören sich ziemlcih gut an aber ich hab nen Shampoo Kaufstopp:-( Hab einfach viel zu viel davon.

Phantasia
17.02.2008, 13:59
Mist, die Shampoos hören sich gut an.. Was kosten die?

UlleK
17.02.2008, 14:01
1,99 Euro für 250 ml
ICh hab bestimmt am Ende doch von jedem eine Flasche gkauft ich seh das schon kommen.

kasaba
17.02.2008, 14:09
Danke UlleK!!!
Dass das reichhaltige Shampoo mit Rosen ist, war ja fast klar... :roll:
Aber Glanzshampoo... Mit Macadamia... :sabber: Klingt ja toll!
Aber ich hab auch noch zwei fast volle Shampoos (Hauschka und Lavera) hier rumfliegen, ob ich da mehr brauch?!

-schneeball-
17.02.2008, 14:12
oh, das hört sich ja alles toll an. Gibt es da irgendwie nen link dazu?

kasaba
17.02.2008, 14:16
Ich hab mal auf der Aldi Homepage (http://www.aldi-sued.de/) geschaut, da steht noch nix, aber vielleicht ab morgen oder so...?

Phantasia
17.02.2008, 14:26
kasaba, natürlich brauchst du das Shampoo :aetsch:
Ich brauchs auch :schleich:

Schlaubi
17.02.2008, 14:54
Augenpflege hört sich gut an...

kasaba
17.02.2008, 15:01
Boah Phantasia, bist du fiiiieeeees....!!!! :zickig:
;-)
Aber ich glaub, du hast recht: Wir brauchen Shampoo... :five:

-schneeball-
17.02.2008, 16:59
und bei dem Preis kann man ja auch nicht nein sagen:-D

Nicki07
17.02.2008, 19:04
-

Jinie_m
17.02.2008, 19:12
Angefixt :-D Werd wohl bei den Shampoos mal zuschlagen :zustimm:

UlleK
18.02.2008, 10:26
Leider keine Condis hätte ich mir auch gewünscht.

Eostara
18.02.2008, 11:02
Na prima, ich habe zwar derzeit genug Augenpflege und Shampoos, aber ich werde mich nicht bremsen können, so wie ich mich kenne.

UlleK
18.02.2008, 20:04
Falls jemand nicht zu Aldi kommt und was haben mag ich kann und werde gleich morgens dort aufschlagen und die Regale leer räumen:-D

Nic_
19.02.2008, 11:09
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_08/OFF06.SHTML

Bei Aldi Nord ab 21.02.. Hoffe, die Sachen sind auch so gut.

lillibee
19.02.2008, 12:45
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_08/OFF06.SHTML

Bei Aldi Nord ab 21.02.. Hoffe, die Sachen sind auch so gut.

Ich find das Angebot für Aldi Nord total langweilig!!!
Beneide alle Südler :-(

UlleK
19.02.2008, 13:53
Lillibee ich shopp dir gern was mit guck halt einfach mal am Donnerstag auf die Seite vom Aldi ob du was haben magst.

wolfwalkerin
19.02.2008, 14:07
Kann es sein, dass es im Internet auf der Aldi-Seite die Produkte nicht gibt :-?
War gerade auf der Aldi-Süd Seite, da ist für Donnerstag nix zu sehen. Oder habe ich gerade einen Knick in der Optik ;-)

Bilby
19.02.2008, 14:12
Kann es sein, dass es im Internet auf der Aldi-Seite die Produkte nicht gibt :-?
War gerade auf der Aldi-Süd Seite, da ist für Donnerstag nix zu sehen. Oder habe ich gerade einen Knick in der Optik ;-)

Bei Aldi-Süd gibt es die Sachen erst ab 28.02. - sind noch nicht auf der Website ... ;-)

UlleK
19.02.2008, 14:27
Genau und die Vorschau erscheint erst am donnerstag dafür. also noch 2 mal schlafen:-D

Phantasia
19.02.2008, 14:29
:trippel:

Ich will auf jeden Fall schonmal das Glanz- und Pflegeshampoo und die Bl, von der Uting so schwärmt :-D

wolfwalkerin
19.02.2008, 14:59
Bei Aldi-Süd gibt es die Sachen erst ab 28.02. - sind noch nicht auf der Website ... ;-)

Uups :schaem:
Dann konnte ich da natürlich nix finden ;-) Da werde ich wohl noch 2x schlafen müssen, oder ich flitze gleich mal schnell in den Aldi und besorge mir ein Prospekt :-D

Bilby
21.02.2008, 16:15
Jetzt sind die Sachen auch auf der Website (http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/angebote_ab_do_7977.htm) zu sehen!

:habenmuss: Shampoos – ähm, alle drei ...? :gruebel: :schaem:
Körperbalsam mit Nachtkerzenöl
evtl. das Duschgel Aprikose

Phantasia
21.02.2008, 16:19
Ich werde mir wohl alles angucken und meine Nase entscheiden lassen :-D

bettyboop
21.02.2008, 18:57
Hab mir letztes mal die Aprikosen-Mandel Gesichtscreme gekauft, die werde ich sicher nochmal nachkaufen. Die Wildrosencreme war nicht so meins.
Die Shampoos gabs doch letztes mal nicht, oder?
Hört sich gut an, ich fürchte ich werde da auch alle 3 probieren müssen... und den Körperbalsam, gabs den schon? Kennt den jemand?

uting
21.02.2008, 19:01
die körpercremes gabs alle schon. gerade den mit nachtkerze kann ich in jeder hinsicht schwer empfehlen.

Phantasia
21.02.2008, 19:12
Hab mir letztes mal die Aprikosen-Mandel Gesichtscreme gekauft, die werde ich sicher nochmal nachkaufen.

Was für ne Haut hast du?
Die hab ich nämlich auch schon ins Auge gefasst :lupe:

Gingin
21.02.2008, 19:21
Die Sachen gibts in Österreich gar nicht (und nicht - wie sonst dauernd -nur später), oder?

bettyboop
21.02.2008, 19:25
@Phantasia

hab so eine eher trockene Fetthaut... zuwenig Pflege, und es bröselt, zuviel oder falsche Pflege und ich glänze wie ein Pfannkuchen frisch aus der Pfanne.
Ich finde, die Mandelcreme pflegt schön und mattiert.

Phantasia
21.02.2008, 19:27
@Phantasia

hab so eine eher trockene Fetthaut... zuwenig Pflege, und es bröselt, zuviel oder falsche Pflege und ich glänze wie ein Pfannkuchen frisch aus der Pfanne.
Ich finde, die Mandelcreme pflegt schön und mattiert.

Wird gekauft, danke :-)

Sommernachtstraum
21.02.2008, 19:58
Ist die Mandelcreme vergleichbar mit der Weleda Mandel FC oder der Passionsblumen-TC von Alverde?

Gingin
21.02.2008, 20:23
Mädels, zu Hülf, ihr wisst das doch sicher! Gibts die Aldi (Hofer)-NK-Aktionen auch in Ö?

UlleK
21.02.2008, 22:24
Ui ich hab auch die Nachtkerzensachen ins Auge gefasst. Obs das in Ö gibt weiß ich tut mir leid.

bettyboop
21.02.2008, 22:33
Die Alverde Passionsblume habe ich auch und mag ich auch gerne. Die Aldi-Mandel ist ein bißchen cremiger von der Konsistenz und man kann davon ein bißchen mehr nehmen als von der Passionsblume. Die Mandelcreme hinterläßt bei mir einen matteren Teint und hat einen neutraleren Duft.

kasaba
21.02.2008, 23:09
Neeeeeein, schreibt doch nicht sowas!!!
Ihr zwingt mich auf ganz fiese Art und Weise, meinen Kosmetikbestand zu vergrößern... :nono: :-D
Ich bin nämlich noch auf der Suche nach ner NK-Creme, die ich im Gesicht vertrage. Habe ziemlich trockene Haut und meistens waren die Sachen nicht fettig genug oder mir hat Feuchtigkeit gefehlt (habe Weleda und Alverde getestet).
Und ich hätte jetzt vom Aldi die Hautzart- und die Nachtkerzencreme ins Auge gefasst, für 3 Euro kann man nicht so viel falsch machen...
Kennt auch jemand die Nachtkerzencreme?
@ Uting: Darf ich dich fragen, wie deine Haut am Körper denn so beschaffen ist, dass dir der Nachtkerzenbalsam so gefällt? :-) (Eigentlich will ich drauf hinaus, ob er was für seeeeehr trockene Haut ist... :-D)

antiqua
22.02.2008, 00:14
Neeeeeein, schreibt doch nicht sowas!!!
Ihr zwingt mich auf ganz fiese Art und Weise, meinen Kosmetikbestand zu vergrößern... :nono: :-D
Ich bin nämlich noch auf der Suche nach ner NK-Creme, die ich im Gesicht vertrage. Habe ziemlich trockene Haut und meistens waren die Sachen nicht fettig genug oder mir hat Feuchtigkeit gefehlt (habe Weleda und Alverde getestet).
Und ich hätte jetzt vom Aldi die Hautzart- und die Nachtkerzencreme ins Auge gefasst, für 3 Euro kann man nicht so viel falsch machen...
Kennt auch jemand die Nachtkerzencreme?
@ Uting: Darf ich dich fragen, wie deine Haut am Körper denn so beschaffen ist, dass dir der Nachtkerzenbalsam so gefällt? :-) (Eigentlich will ich drauf hinaus, ob er was für seeeeehr trockene Haut ist... :-D)

Leider bin ich weder Uting, noch habe ich den Nachtkerzenbalsam, dafür allerdings von Lacura-NK die Nachtkerzenlotion vom vergangenen Jahr.

Ich kann leider (;-)) nur gestehen, dass sie bei trockener Hautbeschaffenheit sehr gut geeignet ist, die Haut reichlich zu pflegen, ohne als Fettschicht obenauf zu liegen. Sie zieht bei aller pflegetechnischen Reichhaltigkeit schnell ein.

Allerdings muss man den Geruch schon mögen! ;-) Meiner ist es nicht so unbedingt, aber für die Pflegewirkung nehme ich den gern in Kauf!

Fazit: Kaufen! ;-)

PalmaKunkel
22.02.2008, 08:49
Hach!, werd dann wohl auch mal wieder dahin gehen und werfe alle Februar-Sparvorhaben über Bord. Ich seh mich schon mit Shampoo-Flaschen bepackt an der Kasse stehen, dabei hab ich doch grad in Sachen Shampoo schon meinen HG gefunden, aber gegen ein nettes Zweit-Shampoo ist ja eigentlich auch nichts einzuwenden. Die Aprikosen-Mandelöl Creme kauf ich dann aber erst nächstes mal nach.

Sommernachtstraum
22.02.2008, 08:55
Tja, dann werde ich wohl am Donnerstag zu Aldi "müssen" :-D

uting
22.02.2008, 12:23
aber ich bin uting:-D

@ Uting: Darf ich dich fragen, wie deine Haut am Körper denn so beschaffen ist, dass dir der Nachtkerzenbalsam so gefällt? (Eigentlich will ich drauf hinaus, ob er was für seeeeehr trockene Haut ist... )

ich finde ihn relativ reichhaltig und schön von der konsestenz, er lässt sich gut verteilen und zieht sehr gut ein, hinterlässt ein schön sattes hautgefühl. ich habe normale haut mit tendenz zur trockenheit. (dh, ich kann auch mal mit seife oder NKgel duschen ohne danach zu cremen, aber maximal 2 mal hintereinander, dann wirds trocken und spannt etwas, gerade an armen und schienbeinen). der balsam ist schon was für trockenhäuter finde ich, soll ja auch "aufbauend" wirken.:zustimm: was mir besonders gut gefällt ist der duft. riecht schön fruchtig ohne zitrusanklänge. :zufrieden:

Black.Sun
22.02.2008, 12:32
ich muss auch am donnerstag umbedingt zum aldi! spätestens um 10 uhr bin ich am start :lol:
vorallem das volumen und glanz shampoo ( meine sammlung erweitern :-D) hats mir angetan... und die hautzart-pflegecreme.

dann bin ich bestimmt für ein jahr eingedeckt :dollschaem:

katta
22.02.2008, 12:45
Hat denn schon jemand die Sanddorn-Augencreme getestet?

sen81
22.02.2008, 14:59
Ich glaube die Augencremes gab es das letzte Mal gar nicht (oder doch?).

beauty007
22.02.2008, 15:15
eigentlich wollte ich meine ganzen Shampoos endlich mal aufbrauchen und dann nur noch das kaufen womit ich wirklich zurecht komme.

Aber diese Shampoos.....für diesen Preis und dazu noch NK nach dem BIDH Siegel.
Da kan nman nicht nein sagen

Eleonora
22.02.2008, 16:19
Ich werde mir auf jeden Fall die beiden Augencremes mal näher anschauen, ich glaube, dass ich beide :habenmuss: :-D

kasaba
22.02.2008, 17:30
Vielen Dank, antiqua und uting!!! :schmatz:
Oooohhh je, das klingt echt nach :habenmuss:... Hatte mal ne Alverde Lotion, die hat garnicht gereicht. Momentan nehm ich entweder Suhada Sheabutter oder vom Aldi so ne Urea Lotion, die erst im Angebot war. Da muss mal ABwechslung rein, oder? :-D
Werd mal den Schnuppertest machen und wahrscheinlich zuschlagen... :lol:

Gelini:)
23.02.2008, 11:49
also den körperbalsam nachtkerzenöl kann ich auch sehr empfehlen.. Dachte zwar eigentlich er wär etwas dickflüssiger, aber er lässt sich super verteilen und pflegt auch trockene stellen (zb. ellbogen) super. Ich mag NK düfte eigentlich nicht so, find den aber okay.
hab mir auch die handcreme nachtkerzenöl gekauft. noch nicht getestet, aber die riecht leider nicht ganz so gut.
wenn jemand das pflege oder volumen shampoo getestet hat, bitte melden!!!!

beauty007
23.02.2008, 12:00
hat jemand die Shampoos schon getestet??

Malika
23.02.2008, 12:11
Ohh, also wir sind hier zwar nicht in der Deko-Abteilung, aber ich habe mir gerade diesen Link angeschaut und mich interessiert der Concealer-Pen (http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_7993.htm)! Kann mir bitte jemand sagen, ob es den jetzt zum ersten Mal gibt oder kennt den schon wer? :-) Dann wüsste ich gerne was über die Farben, es gibt "Savannah" und "Cashmere", was zunächst nicht sehr aussagekräftig klingt ;-). Von außen sieht der Stift auf jeden Fall aus wie mein geliebter Touche Eclat...wäre doch zu schön, wenn es mal eine günstige Alternative gäbe... Aber wahrscheinlich sind die Farben wie bei allen anderen Imitaten zu dunkel für mich...

marina
23.02.2008, 18:26
Zitat kasaba:
Momentan nehm ich entweder Suhada Sheabutter oder vom Aldi so ne Urea Lotion, die erst im Angebot war...

Schön' dank auch :schwitz: habe just nachdem ich diese deine zeilen las noch genau 1 minute vor dem pc verbracht, sprang dann ruckartig auf, verließ das haus und stürmte in den aldi und besorgte mir eine urea-crem von lacura (war nich so schlimm, weil ich eh noch buttermilch brauchte für meine maske heut abend...)
Wie heißt deine denn genau?!

Schlaubi
24.02.2008, 21:30
Bei den Handcremes finde ich die mit der gelben Blume drauf gut, die andere nicht.
Diesmal gibt`s keine Masken.

kasaba
24.02.2008, 22:16
Gern geschehen, marina! :lol:
Meine Lotion heißt Ombia MED 10% Urea Körperlotion (Mit Dexpanthenol und Urea), in so nem Pumpspender is die.
Ich find die echt toll, am Anfabg dachte ich, dass sie net reichhaltig genug is, aber die pflegt wirklich gut!
Bin schon gespannt auf die Lacura NK-Sachen, hab bei der letzten Aktion nichts davon gekauft. Fragt mich net, warum! :irre: :-D

Schlaubi
24.02.2008, 22:38
Warum ;-)?

kasaba
25.02.2008, 00:24
:zahn:
Ich glaub, weil ich mir eingebildet hab, dass ich nix brauch... So eine doofe Annahme! :lol: Daraus bin ich aber schlau geworden und weiß nun: Ich muss was einkaufen, ich *brauche* Kosmetik!!!

Helwa
25.02.2008, 00:58
Hi,

also ich habe die Gesichtspflege schon seit letzten Jahr.
Erst die mit Aprikose, war super verträglich, angenehm in Geruch, Konsistenz und Auftragen und natürlich super INCIs, siehe auch Codecheck.ch, auf die Dauer war sie mir aber etwas zu leicht und nicht reichhaltig genug, obwohl ich eigentlich keine sehr trockene Haut habe, bin aber nicht mehr die Jüngste, auch wenn ich mich so fühle.
Ich habe dann die mit Nachtkerze genommen (ist glaube ich eine Nachtcreme), ich benutze sie aber morgens und abends und komme gut damit klar, ist auch wirklich nicht zu fettig, kann ich also nur sehr empfehlen.
Die mit Wildrose steht noch ungeöffnet im Schrank, da muss ich also passen.

LG

Lillifee
25.02.2008, 08:39
Guten Morgen Ich benutze seit kurzem d. Aprikosencreme ,für mich super. Leider gibt es bei uns kein Aldi süd, hatte d. Creme von ebay. Kann mir jemand die Aprikosencreme + Sandorn Augencreme besorgen? Natürlich übernehme ich d. Kosten. :habenmuss:

Lillifee
25.02.2008, 08:50
Na gut muß erst mal los mein Sohn braucht ein Schulpraktikum. Die Sachen von Aldi sind toll und Preiswert, man muß nicht immer ein Vermögen ausgeben. VG an alle

Lillifee
25.02.2008, 10:05
Oh darf ich sowas übehaupt schreiben ?

Lillifee
25.02.2008, 10:35
Hallo, ich bin es noch mal. Meine Anfrage hat sich erledigt. Ich habe mal geschaut und von Florena gibt es eine serie auch mit Aprikosen und d. Reinigung u. GW ist auch mit Hamametis. Ich werde das erst ausprobieren. VG

UlleK
25.02.2008, 15:53
Lilliefee falls du doch noch Interesse hast ich bring dir gerne was von meinem Raubzug am Donnerstag mit. Florena ist halt keine NK und ich denk für den Preis kann man nix falsch machen:-D

Phantasia
25.02.2008, 16:07
Ich freu mich schon :trippel:

beauty007
25.02.2008, 16:51
hat jemand die Shampoos schon getestet? den ndie gab es doch sicherlich schon mal oder?

Phantasia
25.02.2008, 16:58
hat jemand die Shampoos schon getestet? den ndie gab es doch sicherlich schon mal oder?

Nein, die gibts zum ersten Mal.

Lillifee
25.02.2008, 17:12
Hallo, Ullek wenn Du das machen würdest wäre Toll aber wie tauschen wir unsere Daten aus. Ich freu mich so......

beauty007
25.02.2008, 17:13
bin nämlich am überlegen,ob ich mir das ein oder andere Shampoo kaufen soll.

Denn eigentlich wollte ich meine mal aufbrauchen,aber jedoch bei dem Preis!?!

Lillifee
25.02.2008, 17:30
Hallo, Ullek noch mal ,habe Dir eine E-mail geschrieben, wenn Du Sie bekommen hast schreib bitte zurück dann können wir uns austauschen. Vielen, vielen Dank.

Lillifee
25.02.2008, 20:19
Lilliefee falls du doch noch Interesse hast ich bring dir gerne was von meinem Raubzug am Donnerstag mit. Florena ist halt keine NK und ich denk für den Preis kann man nix falsch machen:-D

Hallo, Würde mich freuen wenn Du dich meldest.:zustimm:

UlleK
26.02.2008, 12:21
Hast ne PN Lillifee:-)

Lillifee
26.02.2008, 12:57
Ja Danke hast Du meine auch erhalten? Ich hab das zum ersten mal gemacht.??

Lillifee
26.02.2008, 13:00
Hallo, Ich freue mich wenn alles klappt. VG :zustimm:

Schlaubi
26.02.2008, 21:46
Also Aldi riecht netter als Florena und Florena Apricose macht bei mir auch mehr Fettglanz als die von Aldi. Habe Mischhaut. So angefixt???
Wie sind denn die NK-Sachen von Aldi nord, weiß das jemand? Besonders die TC mit aloe??? Nein, ich habe kein aldi nord, aber ich bin neugierig und junkie, you know...

Schlaubi
26.02.2008, 21:48
Florena ist aber keine NK..., nur anbei...

anaxa
26.02.2008, 22:43
:hallo: Was ihr hier schreibt hört sich ja richtig gut an!

Ich bin gerade wieder dabei meine NK Kosmetik zu erweitern. Leider habe ich (objektiv und mit wachen Augen betrachtet) noch jede Menge Zeugs im Haus.

Jetzt bin ich voll angefixt und muss von jedem Produkt mindestens eine Ausgabe haben. Weiß irgend jemand ob es die Angebote von Aldi schon Mittwoch abend gibt? :bitte:

Ich muß nämlich Donnerstag morgen zum Arzt und kann nicht ganz früh nach Aldi und darf natürlich nix verpassen... :trippel:

Phantasia
26.02.2008, 22:45
anaxa, ich würd mir da jetzt nich so nen Stress machen :-D
Denk nich, dass die Sachen sooo schnell ausverkauft sein werden.
Das dachten wir ja auch alle, als Lidl NK im Angebot hatte, aber da war bei den meisten noch alles da :irre:

anaxa
26.02.2008, 22:53
Dann bin ich ja beruhigt... :zufrieden:

Ich habe das erste Mal in meinem Leben spontan daran gedacht, einen Arzttermin wegen Duschgel etc. zu verschieben!

Wahrscheinlich bin ich damit ein fortgeschrittener BJ... :irre:;-)

Sommernachtstraum
27.02.2008, 11:13
Ich habe das erste Mal in meinem Leben spontan daran gedacht, einen Arzttermin wegen Duschgel etc. zu verschieben!

Wahrscheinlich bin ich damit ein fortgeschrittener BJ...

:lol:...:zustimm:

Lillifee
27.02.2008, 14:27
Hallo, Ullek Du hast eine PN von mir. Viele Grüsse

antiqua
27.02.2008, 15:14
Dann bin ich ja beruhigt... :zufrieden:

Wahrscheinlich bin ich damit ein fortgeschrittener BJ... :irre:;-)

:rolllach: Möglich wär´s! ;-)

anaxa
27.02.2008, 15:22
Vielleicht sollte ich ja doch den Arzttermin verschieben... ;-) Wenn ich dem Arzt erzähle warum, komme ich noch ganz woanders hin... :unglaublich:

katta
27.02.2008, 19:42
:lautlach:

antiqua
27.02.2008, 20:11
Vielleicht sollte ich ja doch den Arzttermin verschieben... ;-) Wenn ich dem Arzt erzähle warum, komme ich noch ganz woanders hin... :unglaublich:

;-)

Vielleicht aber hat er auch ein schick gepflegtes Weib, das zufällig Mitglied bei den BJ ist und zur Zeit ein wenig unpäßlich ist. Möglich, dass Dir der Arzt dann am Telefon bei Absage des Termins antwortet: "Oh ja, liebe Frau anaxa, bitte kommen Sie eine Stunde später, bringen Sie dafür aber unbedingt die Überweisung vom Hausarzt, zwei Duschgele und dreimal die Nachtkerzen-BL mit!" :-D

Sorry for OT!

anaxa
27.02.2008, 21:29
:rolllach:

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit... Ansonsten: "Kein Problem Doc, ich habe immer 2 Stofftüten in meiner Handtasche für zufällige Beautyeinkäufe. Darf es noch ein After Shave für den Herrn sein...?" ;-)

Ich habe übrigens wirklich immer 2 Stofftüten dabei! Irgendwo muß ich ja sparen... :schaem:
Außerdem schneiden die meisten anderen Tüten irgendwann so in den Händen ein...ähhh...so ab einem
gewissen Einkaufsgewicht...

antiqua
27.02.2008, 21:37

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit... Ansonsten: "Kein Problem Doc, ich habe immer 2 Stofftüten in meiner Handtasche für zufällige Beautyeinkäufe. Darf es noch ein After Shave für den Herrn sein...?" ;-)

Ich habe übrigens wirklich immer 2 Stofftüten dabei! Irgendwo muß ich ja sparen... :schaem:
Außerdem schneiden die meisten anderen Tüten irgendwann so in den Händen ein...ähhh...so ab einem
gewissen Einkaufsgewicht...

Du meinst so in etwa die Größenordnung jenseits des 11. Duschgels ... :gruebel:

anaxa
27.02.2008, 22:05
Du meinst so in etwa die Größenordnung jenseits des 11. Duschgels ... :gruebel:

Ja genau, ich merke du bist auch ein Kenner! :top:

Man braucht doch etwas Abwechselung...und für den Aldi-Preis muß ich einfach noch mal richtig zuschlagen... :-D

Phantasia
27.02.2008, 22:30

Nur noch 1x schlafen :trippel:

Ich hol mir auf jeden Fall das Glanz-Shampoo und die Aprikosen-Gesichtscreme und mind. 1 BL. Vlt noch ne Handcreme, wenn mir die Düfte gefallen :-)

beauty007
28.02.2008, 07:05
soll ich das Glanz oder Pflege shampoo nehmen. ich möchte nur eines nehmen,denn sonst brauche ich meine anderen sachen nie auf :engel:

UlleK
28.02.2008, 08:25
So ihr lieben ich bin dann mal im aldi:wegrenn:

Unequa
28.02.2008, 09:02
soll ich das Glanz oder Pflege shampoo nehmen. ich möchte nur eines nehmen,denn sonst brauche ich meine anderen sachen nie auf :engel:

Ich muss ja heut sowieso zum Aldi, das trifft sich ja sehr gut. Und ich hab das gleiche Problem wie du. Was sollen wir nur tun? :schaem:

beauty007
28.02.2008, 09:08
Ich habe mich für das Pflegeshampoo entschieden.

Und zwar: Da ich bereits ein Glanz Shampoo von Sante habe.;)

Denn beide wollte ich nun auch wieder nicht,was mache ich dann nur damit,wenn es mir nicht gefällt,wieder wegschmeißen :-? nein,erst mal das probieren und wenn es mich wirklich überzeugt,kann ich es ja im laufe der nächsten Tage imme rnoch kaufen.

Denn ich denke,die Sachen werden nicht innerhalb von 1-2 Tagen ausverkauft sein

Unequa
28.02.2008, 09:36
Ich habe mich für das Pflegeshampoo entschieden.

Und zwar: Da ich bereits ein Glanz Shampoo von Sante habe.;)

Denn beide wollte ich nun auch wieder nicht,was mache ich dann nur damit,wenn es mir nicht gefällt,wieder wegschmeißen :-? nein,erst mal das probieren und wenn es mich wirklich überzeugt,kann ich es ja im laufe der nächsten Tage imme rnoch kaufen.

Denn ich denke,die Sachen werden nicht innerhalb von 1-2 Tagen ausverkauft sein

Hmmm, ich denke ich werde auch das Pflegeshampoo nehmen, habe zwar viele reichhaltige Shampoos, aber ich denke meine Haare brauchen das. Und das Glanzshampoo wird nicht ganz so pflegend sein wie das Pflegeshampoo... wie der Name schon sagt :irre:

Eostara
28.02.2008, 10:03
Ich habe Folgendes erworben:
- Glanzshampoo
- Pflegeshampoo
- Bodylotion hautstraffend
- Concealer (in dem beigen Ton)
- Kajal grün
- Kajal grau
- Handcreme mit Nachtkerzenöl

Und aus dem Standardsortiment:
- Volumen-Mascara

Werde aber heute noch mal kurz gehen, weil ich die Tagescreme mit Q10 vergessen habe. Die wollte ich eigentlich auch noch haben.

Miez1983
28.02.2008, 10:51
mennooo überleg grad echt ob ich nicht auch hin will. aber mit nk shampoos kam ich nie so zurecht. aber die aprikosen creme fand ich immer super und die shampoos hören sich nett an:-)

katta
28.02.2008, 11:03
Ich hab mir den Concealer in beige gekauft und die Augencreme Sanddorn. Eigentlich wollte ich noch das Glanzshampoo, aber das irgendwie merkwürdig gerochen :urgs:

Black.Sun
28.02.2008, 11:11
ich war heut auch schon bei aldi ;-) und da gings bei der naturkosmetik zu wie blöde...:-o

hab mir das volumen-shampoo (hmm... riecht iwie komisch, aber naja^^), die aprikosen creme und noch die handcreme mit nachkerzenöl für meine mum gekauft.
an dem glanz-shampoo hab ich auch mal geschnuppert (wollts ja eigentlich auch kaufen)... aber des stinkt! :urgs: wäh richtig abartig!

Crystal
28.02.2008, 11:14
Ich hab mir den Concealer in beige gekauft und die Augencreme Sanddorn. Eigentlich wollte ich noch das Glanzshampoo, aber das irgendwie merkwürdig gerochen :urgs:

Ist der Concealer dem Touche Eclat ähnlich? Sprich: Arbeitet der auch mit Lichtreflektion?

katta
28.02.2008, 11:24
Kenne den Touche Eclat leider nicht, aber auf der Packung des Concealers steht was von lichtreflektierenden Mikropigmenten. Also scheinbar ja.

Crystal
28.02.2008, 11:32
Aha, und was für eine Farbe ist dieses Beige, was du hast? Kennst du die Mäc Farben und könntest vergleichen? Ich denke im Aldi gibt es doch sicher keine Tester...

katta
28.02.2008, 11:41
Nee, Tester gibt es keine. Bei Aldi gibt es nur 2 Farbtöne, rosé und eben das beige. Kenn mich bei den Mac Farben nicht wirklich aus, würde so auf ein NC 30 tippen.

Theju
28.02.2008, 11:44
Ich möchte den Concealer auch unbedingt haben. Hoffentlich gibt es den dann noch. :bitte:

Malika
28.02.2008, 11:55
Wie ist denn die Farbe von dem beigen Concealer? Kann die jemand mit den Farben des Touche Eclat vergleichen?
Ich kenne mich bei den MAC-Farben auch nicht so aus, aber NC30 ist ziemlich dunkel, oder?

Crystal
28.02.2008, 11:58
Hat denn schon jemand den Concealer getestet und kann was dazu berichten? Also wenn das ca. NC 30 wär, dann würde er mir wahrscheinlich passen. NC 30 ist ein mittlerer gelblicher Beige Ton.

katta
28.02.2008, 12:04
Nee, dunkel ist der nicht. Ich bin selbst blond und hab relativ helle Haut, und ich denke, der Ton wird ungefähr hinkommen bei mir.

Malika
28.02.2008, 12:08
Mir wird NC30 zu dunkel sein, dann fahre ich lieber gar nicht erst hin zum Aldi...

Crystal
28.02.2008, 12:14
Hab mal was zu dem Thema gefunden: Lacura Concealer vs. Touche Eclat!
(http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/woman/fashion/beauty/article771448.ece)

Nur leider haben sie nicht dazu geschrieben welche Farbe das ist!

Malika
28.02.2008, 12:52
Ah, das ist interessant! Danke, Crystal! :blume:

Ich denke, der Lacura Pen ist wieder so was für Leute, die nicht wirklich Augenringe haben ;-) und nur eine zarte Abdeckung brauchen. Außerdem wahrscheinlich eher nix für ganz helle Häutchen. Aber man weiß leider nicht, welche Farbe sie bei dem (recht hellhäutigen) Model auf den Bildern verwendet haben...

beauty007
28.02.2008, 12:53
riechen alle Shampoos so komisch???:-?

sen81
28.02.2008, 13:04
Der Lacura hat dort um einiges schlechter abgeschnitten als YSL, aber von den Bildern her sehe ich echt keinen Unterschied zwischen dem beiden.

Crystal
28.02.2008, 13:31
Ich glaube ich hole ihn trotzdem, mit 5 € kann man ja nicht viel falsch machen. irgendeinen Verwendungszweck werde ich für ihn haben wenn er als Concealer nix taugt. Muss eh einkaufen gehen...

Bilby
28.02.2008, 14:04
Isch war zu Aldi! :-D

Die Shampoos haben alle viel Alkohol drin. Vom Duft haben sie mich auch nicht begeistert. Hab nur das Pflegeshampoo Wildrose mitgenommen, außerdem nach den vielen Empfehlungen hier den Körperbalsam Nachtkerzenöl, der sehr ... gewöhnungsdürftig riecht. :leiderja:

PalmaKunkel
28.02.2008, 14:07
riechen alle Shampoos so komisch???:-?

War an den Shampoos interessiert, aber jetzt schnuppere ich die wohl erst mal an und werde dann berichten. Wenn der Geruch gar so übel ist, na ja, dann hab ich halt Geld gespart.

sen81
28.02.2008, 14:07
Ich denke, der Lacura Pen ist wieder so was für Leute, die nicht wirklich Augenringe haben ;-) und nur eine zarte Abdeckung brauchen. Außerdem wahrscheinlich eher nix für ganz helle Häutchen. Aber man weiß leider nicht, welche Farbe sie bei dem (recht hellhäutigen) Model auf den Bildern verwendet haben...

Naja, gerade WEIL es nur für eine leichte Aufhellung gedacht ist und eher mit Lichtreflexen statt Abdeckung funktioniert, wird es wohl nicht zu stark und dunkel pigmentiert sein und auch für helle Häutchen geeignet sein - denk´ich mal.
Die Farben werden sich wahrscheinlich nur im Ton und nicht in der Helligkeit unterscheiden - schließlich sollen beide gleich gut aufhellen.

Hier haben ein paar Briten was dazu geschrieben - nicht gerade viel, aber eine findet ihn so gut wie den YSL:
http://forums.moneysavingexpert.com/showthread.html?t=748675

katta
28.02.2008, 14:15
Also ich bin bisher super zufrieden mit dem Ding. :top:
Hab jetzt auch keine wirklichen Augenschatten, aber erstens passt der Ton ganz gut und außerdem kann man ihn notfalls auch als Lidschattengrundierung verwenden. Ich finde, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

lalala
28.02.2008, 15:52
Ich war eben auch beim Aldi! :-D :sing:
Zum Glück habe ich alles bekommen was ich wollte. Hatte schon Panik, weil ich erst mittags ein Auto hatte und dachte dann ist vielleicht alles weg :panik:
Aber zum Glück war noch genug da. Musste nämlich dringend die Nachtcreme Nachtkerzenöl (2x) und die Hautzart-Pflegecreme Aprikosen-Mndelöl (2x) nachkaufen. Die vertrag ich nämlich so gut, dass ich schon jedes mal das Aldiblättchen durchstöber wanns die Sachen wieder gibt. :habenmuss:
Außerdem mussten noch einmal der Hautzartbalsam Aprikose und Körperbalsam Wildrosenöl mit. Die riechen beide wunderbar und haben meine Haut auch ganz zart gemacht. Hab jeweils an einem Unterarm getestet.
An den Shampoos hab ich geschnuppert, aber die waren alle ganz furchtbar :wuerg: Hab dann keins gekauft, sonst wäre vielleicht das Glanzshampoo ins Körbchen gehüpft. :schaem:
Liebe Grüße, lalala

sen81
28.02.2008, 15:56
Dein Würg-Smiley kotzt dem Schäm-Smiley auf den Kopf :)

lalala
28.02.2008, 16:02
:beifall: Hahaha, das ist mir eben gar nicht aufgefallen. Sieht ja lustig aus. :-D

uting
28.02.2008, 16:05
ich glaube die haben den duft des nachtkerzenölbalsams verändert:-o. hab mir grad blind ne tube gekauft und er riecht definitiv weniger fruchtig, mehr wie die normale NK :wein:. auch im direktvergleich mit ner alten resttube. verdammt!!!

Liv
28.02.2008, 16:23
An den Shampoos hab ich geschnuppert, aber die waren alle ganz furchtbar :wuerg:

hrm, ist wohl hier einhellige meinung, dass die shampoos stinken :-( schade, aber dann kann ich mir wenigstens die kohle und den weg sparen

Miez1983
28.02.2008, 17:11
so war auch im aldi. mitgenommen habe ich:

handcreme olive
handcreme nachtkerze
concealer
kajal schwarz
augenbrauenstift braun

und die shampoos haben sowas von eklig gerochen, dass ich ganz schnell wieder von der idee geheilt war doch nochmal ein nk shampoo zu probieren. kann aber auch daran liegen, dass ich gerade schön mit schauma duft gewaschen hatte...:-D

beauty007
28.02.2008, 17:13
also ich habe jetzt das Pflege shampoo und ich muss sagen,das stinkt :meinemeinung: nicht

Phantasia
28.02.2008, 17:31
Hab auf dem Weg zum Aldi eigentlich beschlossen, mir sowohl das Pflege- als auch das Glanzshampoo zu holen.
Hab mir weder das eine, noch das andere geholt.. Die haben echt gestunken :stink: :meinemeinung:

Dafür hab ich mir die BL mit Aprikose und mit Nachtkerzenöl geholt. Und die TC mit Aprikose.

cherry
28.02.2008, 17:46
Also ich war auch gerade da. Mitgenommen hab ich:

-Wildrosen-Bodylotion (da haben die den Duft offensichtlich auch verändert - meiner Meinung nach zum negativen :-( )
- beide Handcremes
- einen grünen Kajal (super, sowohl Farbabgabe, als auch Farbe! Außerdem ist da noch nen guter Spitzer dabei und am Kajal direkt so nen Applikator, mit dem man die Übergänge blenden kann!)

Aber die Shampoos.... :panik: :urgs: :wegrenn:

oOPrincessOo
28.02.2008, 17:48
Meine Aldi Errungenschaften:

Glanz Shampoo (ich hoffe es ist besser als es riecht)
DB Aprikosen-Mandelöl
KB Aprikosen-Mandelöl
TC Aprikosen-Mandelöl (hab sie mir grad ins Gesicht geschmiert und bin gespannt was meine Haut dazu sagt, ...hab seit Monaten Nachts garkeine Creme mehr benutz :-?)
Kajal Smoke
Handceme Nachtkerzenöl

Die Handcreme find ich schonmal ganz gut und der Rest wird morgen getestet :-)

Ripley
28.02.2008, 18:12
Ich bin extra auch zu Aldi gefahren und wollte mir das Glanzshampoo holen, aber der Duft :wuerg: das ist ja echt schlimm! Dann hab ich noch an den andren gerochen, aber die waren auch alle so schlimm :grein:

Mist!

Elena
28.02.2008, 18:14
Ich bin extra auch zu Aldi gefahren und wollte mir das Glanzshampoo holen, aber der Duft :wuerg: das ist ja echt schlimm! Dann hab ich noch an den andren gerochen, aber die waren auch alle so schlimm :grein:

Mist!

:zustimm:

Ich hab nur ein Duschgel mitgenommen :engel:

................ich glaub, ich fahr morgen noch mal hin :schleich:

Sommernachtstraum
28.02.2008, 18:41
Ich wollte mich echt eindecken mit der Aldi-NK, aber die Gerüche sind echt :urgs:... Da bleib ich lieber bei Alverde, das kann ich auch nachkaufen, wenn ich mag :-).

Miez1983
28.02.2008, 18:48
wobei ich den duft der aprikose-mandel echt super finde!!! die creme an sich auch!!! hab ich beim letzten mal gleich 4 stück gekauft gehabt. aber jetzt war es mir zu langweilig und was neues musste dann ausprobiert werden.

Eleonora
28.02.2008, 19:15
also ich habe jetzt das Pflege shampoo und ich muss sagen,das stinkt :meinemeinung: nicht

Ich habe auch und nur :engel: das Pflegeshampoo gekauft und finde auch, dass es nicht stinkt...
Aber ich kaufe evtl. morgen noch die Bodylotion und ein Duschgel; war alles noch nicht sooooo vergriffen, wie ich erwartet hätte.

Mozartkugel
28.02.2008, 19:25
Obwohl ich eher ein bisschen sparen wollt, war ich heut auch beim Aldi (da war noch alles in ca. 100facher Ausfertigung da.. ;-))
Augencreme Sanddorn (bin grad aufm Sanddorn-Trip)
Körperbalsam Aprikose-Mandelöl
Duschgel Aprikose
Volumen Shampoo (das war noch das, was am besten roch!)
Ich bin froh, dass ich hier im Forum immer rechtzeitig von solchen Aktionen erfahr (und auch gewarnt werde, wenn was geruchstechnisch gar nicht geht, wie z.B. das Glanz-Shampoo).
Morgen wird gleich getestet! :wink:

PalmaKunkel
28.02.2008, 19:47
Hab auch mal Shampoos geschnuppert, fand sie aber gar nicht so schlimm, hab aber trotzdem keins mitgenommen und auch sonst nichts für mich :-), nur für meine Mutter die Wildrosenöl-Creme.

Schlaubi
28.02.2008, 20:20
Hat jemand die nicht NK-Hautöle schon mal getestet???

Unequa
28.02.2008, 20:26
Ich hab mir jetzt doch das Glanzshampoo gekauft, Macadamiaöl und Seidenproteine klingen doch mal interessant :-D

Phantasia
28.02.2008, 20:28
Ich hab mir jetzt doch das Glanzshampoo gekauft, Macadamiaöl und Seidenproteine klingen doch mal interessant :-D

Fand ich ja auch, aber der Geruch ging echt nich..
Aber vielleicht könnt man da PÖ reinkippen :gruebel:

Bitte schnell testen, wers hat!! :-D

Crystal
29.02.2008, 08:52
Habe mir gestern auch den Concealer geholt, aber es gab nur noch 5 Stück (!) und nur noch den rosanen. Hätte nicht gedacht dass die Resonanz so groß sein wird beim Concealer, auf jeden Fall hatten sie bei uns 2 Kartons davon.

anaxa
29.02.2008, 12:40
Ich bin gestern morgen so schnell wie möglich nach Aldi und habe mir alle Produkte (außer den Shampoos, da bin ich überversorgt. Naja, ansonsten eigentlich auch... :schaem: ) mal gekauft. Ich habe hier so viel Gutes darüber gehört... :-)

Ich werden die Produkte jetzt nach und nach auf Verträglichkeit meiner allergiebelasteten Haut testen. Hoffentlich klappt es! :trippel:

Schlaubi
29.02.2008, 13:39
Die Sanddorn Augencreme ist etwas wachsig finde ich...

UlleK
29.02.2008, 16:39
Der Nachtkerzenkörperbalsam dafür spitze ich bin soooooooo weich:-D

Mozartkugel
29.02.2008, 16:44
Die Sanddorn AC hab ich mir auch geholt. Stimmt schon, n bisschen wachsig, aber ich mach einen Tropfen Wasser dazu, dann passts. Ansonsten find ich die ganz gut, zum Glück kein zu penetranter Geruch (mag ich bei Augencremes gaaar nicht) und pflegt auch gut, v.a. bei dem Preis.:top:

Helwa
29.02.2008, 18:59
Hi,

also ich hab die Nachtkerzencreme, die ich schon länger morgens und abens verwende geholt. :-)
Dann noch, was ich vom Geruch akzeotabel fand. Für mich waren das das Aprikosen-Duschgel (hab auch schon damit geduscht, ist hut und trocknet auch nicht zu sehr aus). Das Volumen-Shampoo, die anderen fand ich auch:nein:

Und zwei Kajals, Khaki und Smoke (das ist ein etwas silbriges Dunkelgrau). Trage heute den Khaki und finde ihn toll, läßt sich gut auftragen und hält super. Ich frage mich, ob er genau wie der Manhatten (gehört wie Lacura zu Dr. Scheller) X-Act ist, der hier so viele gute Kritiken bekommen hat? Jedenfalls wird er auch als longlastung beworben und er ist einfach spitze, dazu noch den Spitzer, ich bion zufrieden :top:

LG
Helwa

Eostara
29.02.2008, 19:06
Ich finde die reichhaltige Handcreme mit Nachtkerzenöl super. So zarte Pfötchen hatte ich schon lange nicht mehr und der Duft geht auch.

rotschopf
29.02.2008, 19:06
Konnte heute beim Einkauf auch nicht an den Produkten vorbeigehen :-D

Gekauft habe ich:
- Kajal Earth
- Kajal Khaki
- Volumenshampoo
- Nachtkerzenhandcreme

Die Kajals machen einen wirklich guten Eindruck und auch die Handcreme ist ganz gut (meine ist zwar besser, aber unpraktisch zum Mitnehmen;-))
Und auf das Shampoo bin ich mal gespannt!

Caramel
29.02.2008, 20:32
Also, entgegen der Meinungen hier finde ich, dass die Shampoos lecker riechen. Bisher hab ich zweimal meine Haare mit dem Pflege Shampoo Wildrose gewaschen, sie waren im trockenen Zustand leicht kämmbar. Den Duft find ich wirklich toll! :traeum:

laurali
29.02.2008, 20:46
also ich hab das glanzshampoo gestern abend ausprobiert.. meine haare glänzen zwar, aber trotzdem nicht mehr wie sonst auch schon *g*
der geruch geht so.. ist geschamckssache :D
es schäumt nicht so sehr aber sonst ist es ganz ok!

Phantasia
29.02.2008, 21:20
Ich hab die Hautzart-Pflegecreme getestet.
Den Geruch mag ich garnich :stink: Aber verfliegt zum Glück recht schnell.
Sie mattiert gut, aber ist mir zu leicht.
Ich heb sie mir für den Sommer auf ;-)

Hab meine Mama so neugierig auf NK gemacht, dass sie die auch getestet hat. KK verträgt sie nämlich nich, aber NK wollte sie auch nich ausprobieren :roll:
Auf jeden Fall hab ich sie heute erwischt :-D Und sie ist ganz begeistert.
Ich werd ihr wahrscheinlich die Wildrosen-Creme holen.

anaxa
01.03.2008, 11:15
Ich habe gerade meiner Nichte NK empfohlen und da sie nicht soviel Geld hat habe ich sie gleich auf die Aldi Angebote aufmerksam gemacht... Vielleicht gefällt es ihr... :-)

Gelini:)
01.03.2008, 21:41
hab den nachtkerzen körperbalsam und die handcreme noch von letztem mal wos die gab... im geruch ist das ja ein TOTALER (!) unterschied. der körperbalsam riecht mMn total gut und die handcreme stinkt wie noch was. Beide machen aber super weiche haut!!

Jinie_m
01.03.2008, 21:58
Meine Mama hat heute an mich gedacht als sie bei Aldi war :-D
Ich hab jetzt die Handcreme und den Körperbalsam mit Nachtkerzenöl
2 mal die Gesichtscreme Aprikosen-Mandelöl
Duschgel(oder wars Duschcreme :nixweiss:) Wildrose
Die Gesichtscreme ist ja traumhaft :verliebt: könnte die perfekte Tagescreme für den Sommer sein.
Werde am Montag glaub ich noch etwas Hamstern gehen :schleich:
Liebe Grüße
Jinie

rosenquarz
01.03.2008, 22:03
wobei ich den duft der aprikose-mandel echt super finde!!! die creme an sich auch!!! hab ich beim letzten mal gleich 4 stück gekauft gehabt. aber jetzt war es mir zu langweilig und was neues musste dann ausprobiert werden.

Finde ich auch und deshalb decke ich mich immer mit Bodylotion und Duschgel ein :verliebt: Dieses Mal durfte auch das Wildrosen-Shampoo mit ;-)

oOPrincessOo
02.03.2008, 13:13
Ich habe dir Aprikosen TC jetzt 3 Tage ausprobiert und bin schon begeistert:daumen:
Den Geruch mag ich auch nicht aber der verfliegt ja recht schnell.
Ich glaub zwar für den Sommer ist sie mir zu reichhaltig aber das wird sich dann zeigen.
Auf jeden Fall werd ich morgen nochmal losgehen und schauen ob ich noch 1-2 Tiegelchen ergattern kann :-D

Die Nachtkerzen Handcreme find ich gut :zustimm:

Die Aprikosen DB / BL gefällt mir garnicht, der Geruch :stink:

Das Glanzshampoo find ich ja ganz schrecklich, meine Haare werden davon total hart :-(

Eleonora
02.03.2008, 13:34
Ich habe jetzt noch je einen Körperbalsam Wildrose und Aprikose gekauft, sowie das Volumen Shampoo.
Die Balsame sind echt :top:
Das Shampoo wird morgen erst ausprobiert...Aber ich finde; es riecht ganz gut.

starwoman2010
02.03.2008, 23:13
Ich hab heute zum ersten Mal den Körperbalsam Nachtkerzenöl benutzt. Er zieht schön ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Der Geruch ist meiner Meinung nach irgendwie undefinierbar, aber nicht unangenehm, leicht fruchtig (auch wenn ich nicht weiß, nach was er riecht).
Habe auch noch Shampoo und Duschgels gekauft, die müssen aber noch warten, bis sie an der Reihe sind.

Perle*
03.03.2008, 10:48
Also kann nur sagen, die Eyeliner sind butterweich zum Auftragen, ist echt klasse aber denke das dadurch mehr verbraucht wird. und sie halten bombenfest. :-)

Außerdem hab ich mir das Volumenshampoo mitgenommen, also ich finde das riecht so wie die Alverde Sachen, eben richtig zitronig. finde es auch recht gut, obwohl ich anfangs Bedenken hatte, weil ziemlich viel Alkohol drin ist.

Die Nachtkerzen Gesichtscreme muss ich erst noch testen, hab ich noch zu im Schrank stehen

Schlaubi
03.03.2008, 21:40
In manchen eyelinern ist BHT, wen`s interessiert.

Eleonora
04.03.2008, 11:11
Ich habe jetzt das Volumenshampoo und das Pflegeshampoo getestet und finde den Geruch jeweils ok.
Die Shampoos an sich sind auch toll, ich bin begeistert :top:

Liv
04.03.2008, 16:49
ich hab auch mal die nase in die drei shampoos gesteckt und mir dann das volumen und das pflege shampoo mitgenommen. die riechen glaube ich wegen dem hohen gehalt an alkohol so fies aus der flasche.

das volumenshampoo riecht nach der alkoholfahne nach birke, ähnlich dem alverde birke-salbei. in den haaren ist der geruch nicht fies und nicht lang anhaltend. von mehr volumen hab ich allerdings nichts feststellen können. ist allerdings ansonsten ein angenehmes shampoo, das auch ordnetlich geschäumt hat. (habs verdünnt benutzt.)

Unequa
04.03.2008, 20:56
Ich hab das Glanzshampoo heute getestet und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Die Haare glänzen wirklich doll und sie sind sehr weich, fast zu weich für meinen Geschmack. Nach dem 1. Versuch kann ich sagen, es ist :top:, mal sehen wie es sich im Langzeitgebrauch macht. Der Geruch ist zwar nicht so toll, aber jetzt auch wieder nicht so schlimm, außerdem verfliegt er sehr schnell in den Haaren.

*Rosenrot*
05.03.2008, 08:34
Ich hab mir gestern trotz Sparmonat 2 aprikose-DG gekauft, weil die so toll gerochen haben. gott sei Dank mochte ich den geruch vom Shampoo nicht, dann wäre der Sparmonat komplett in die Hose gegangen :-D

Knutscha
06.03.2008, 15:55
Ich hab jetzt auch das glanzsshampoo... Ist das wirklich richtige NK? Ich weiss ja nicht,die Inhaltsstoffe klingen so komisch,aber ich bin jetzt auch nicht so der INCI-Experte.

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ichs heute abend schon testen soll...

lalala
06.03.2008, 18:52
Hallo :hallo:
ich muss meine Meinung zum Balsam Wildrose ändern... der riecht ääähm wie soll ich sagen sehr intensiv. :stink: Hab mich gestern nach dem duschen eingecremt und kann das gar nicht riechen :urgs: Außerdem hat er meine Hände ganz trocken gemacht. Hab ihn jetzt in meiner Familie weitergereicht, weil wegwerfen wollte ich ihn auch nicht.
Hab sogar vor dem Kauf probegeschnuppert, aber da wars ok. Schon komisch.
Der Aprikosenbalsam ist dagegen wirklich super :verliebt: riecht fruchtig und macht superweiche Haut wie ein Babypopo. :top:
liebe Grüße, lalala

marina
06.03.2008, 19:00
Habe mir diese woche gleich noch eine zweite nachtkerzenöl-gesichtscreme für die nacht holen müssen. die find ich suuuper. Macht auch das gesicht ganz zart, is leicht und den geruch find ich gut. Sogar mein freund meinte vorm schlafengehn, ich riech total lecker. Die Aprikose für den tag find ich auch duftig, aber die bleibt jetzt erstmal stehn, weil ich sonst ein zu arges pflegedurcheinander hab.

Phantasia
07.03.2008, 16:03
Die Nachtkerzenöl-Creme findet meine Mama auch super, sie benutzt sie allerdings tagsüber ;-)
Ist ihre erste NK-Creme, sie benutzte vorher Nivea :leider:

Aber davon ist sie jetzt dank Lacura weggekommen :-D Ich denke, ich hole ihr noch 1,2 Tigel.

Und mir noch ein Shampoo, auch wenn es stinkt :pfeif:
"Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke...." :-D

Auryn
13.03.2008, 20:10
Mal ne Frage, aber sind alle Lacura Sachen NK? Hab nämlich einen Powder Rouge und nen Compact Powder, aber ich sehe nirgends einen Verweis auf NK... :-?

PalmaKunkel
13.03.2008, 20:14
Nein, die sind keine NK, aber alles wo Lacura Naturkosmetik draufsteht ist NK.

Jinie_m
13.03.2008, 20:20
Ich war jetzt die ganze Zeit begeistert von der Hautzart Gesichtscreme, aber jetzt wo es langsam wärmer wird, fange ich an unter der Creme zu schwitzen :mecker::peitsche:
Dabei fand meine Haut die Creme gut... :-(
Ich habe jetzt die Alviana Rosencreme und schaue mal wie ich mit der klarkomme (die NC davon ist schonmal super)

PalmaKunkel
14.03.2008, 08:28
Hast Du schon mal versucht sie dünner aufzutragen? Die ist halt schon ein bisschen reichhaltig. Bei meiner eher trockenen Haut ist sie toll als Übergangscreme zwischen Winter und Sommer und Herbst und Winter.

Auryn
14.03.2008, 16:19
Ah ok danke, hätte mich jetzt auch gewundert, wenn das auch NK wäre!

Jinie_m
14.03.2008, 16:25
Ich habe sie immer schon schön dünn auf die mit GW angefeuchtete Haut aufgetragen, werde sie wohl im Winter verwenden...:zustimm:
Mit der Alviana creme habe ich das Problem jetzt garnicht :freu:

Sweet-Massie
24.03.2008, 10:57
lacura is cool hab en paar schöne sachen davon aber jez kb die uafzuzählen

Jinie_m
24.03.2008, 11:22
Das Duschgel Wildrose hab ich nun auch mal getestet...
Ich mags nicht :nein:
Mir geföllt der Geruch leider gar nicht, habs jetzt an meine Mama abgetreten ;-)

Eostara
24.03.2008, 11:39
Ich habe gestern mal mit der hautstraffenden BL mit Wildrose gecremt. Der Rosenduft ist zwar relativ natürlich, aber ziemlich penetrant. Mal gucken, ob wir dauerhaft Freunde werden.

liebelle
09.04.2008, 16:04
Hi Mädels,

hab zufällig gestern noch Restbestände an Bodylotion und Duschgels gefunden und mir jeweils die Variante "Aprikose-Mandel" gekauft.
Den Körperbalsam dann gleich ausprobiert.
Aber sagt mal: wie kann denn bitte ein NK-Produkt so dermassen intensiv nach Aprikose duften ? Es gibt doch gar kein Ätherisches Öl aus der Aprikose !

Habt Ihr Euch das auch schon mal gefragt ? Also doch wieder ein synthetischer Duft, oder wie ?!!?!?

Gruss
Liebelle

opalizam
09.04.2008, 16:31
Wenn ich mich recht erinnere ist das keine hundertprozentige NK... :nein:

lalala
09.04.2008, 18:36
Hallo!

Ich benutze ja jetzt schon ca. 1 Jahr die Aprikosen Mandelcreme als Tagescreme und nachts die mit Nachtkerze. Als letztens meine Tiegel leer waren habe ich die neu gekauften geöffnet und da ist mir schon mal der neue Duft aufgefallen. Damit konnte ich noch gut leben aber beim Auftragen hat mein Gesicht gebrannt und nach ca. einer Woche habe ich dann bemerkt, dass meine Haut ganz trocken geworden ist und ich um die Augen Trockenheitsfältchen bekommen habe. Ich vermute, die haben nicht nur den Duft verändert sondern auch noch andere INCIs. :nein: Leider kann ich das nicht mehr nachgucken, weil ich keine alte Verpackung mehr habe.
Das ganze ärgert mich ganz schön, da ich mit Lacura NK eigentlich meinen Geischtspflege HG gefunden hatte :aufreg: :betruebt: Vorallem habe ich jetzt hier Vorräte die bis zur nächsten Aktion gereicht hätten und ich vertrags nicht mehr :aerger:
Im Moment benutze ich Alverde Passionsblume und die Fältchen sind wieder weg. :zustimm:

Liebe Grüße,
lalala

Phantasia
09.04.2008, 18:53
Ich find die Düfte leider total schrecklich :-(

bettyboop
09.04.2008, 19:09
Ich glaube die Mandel-Aprikosen Gesichtscreme ist dieses Jahr anders als letztes Jahr. Erstens finde ich den Geruch viel aufdringlicher.
Zweitens, die Creme von letztem Jahr ist ganz leicht eingezogen und hat schön gepflegte, matte Haut gemacht, die von dieser Saison fuzzelt total beim eincremen...hab dann lauter winzig kleine weiße Fuzzel im Gesicht/an den Händen, woran liegt das denn?

Caramel
09.04.2008, 19:16
Ich bin auch total enttäuscht von vielen Produkten der letzten NK Aktion:
das Duschgel (Aprikose) ist super-aggressiv und trocknet aus, die Shampoos (Volumen und Glanz) haben bei mir übelstes Kopfhautjucken beschert, und die Bodylotion (Rose) riecht wirklich penetrant, dafür find ich die Pflegewirkung ok...

Jinie_m
09.04.2008, 19:21
Den aufbauenden Körperbalsam mit Nachtkerzenöl habe ich nun auch ein paar mal an meinem Edelkadaver gestestet und muss sagen, der anfangs nette Geruch entwickelt sich in etwa so auf meiner Haut: :stink::urgs:
von der Pflegewirkung bin ich auch nicht wirklich angetan:nein:

opalizam
09.04.2008, 19:23
Ich glaube die Mandel-Aprikosen Gesichtscreme ist dieses Jahr anders als letztes Jahr. Erstens finde ich den Geruch viel aufdringlicher.
Zweitens, die Creme von letztem Jahr ist ganz leicht eingezogen und hat schön gepflegte, matte Haut gemacht, die von dieser Saison fuzzelt total beim eincremen...hab dann lauter winzig kleine weiße Fuzzel im Gesicht/an den Händen, woran liegt das denn?

Genau so kenne ich das auch :zustimm: - deswegen hat sie für mich durchaus HG-Charakter...

Bloß gut, dass ich mir neulich keine mitgenommen hatte, weil ich noch so viele Vorräte habe...

lalala
09.04.2008, 19:39

Ja, genau. Ich hab die Creme immer morgens benutzt. Die alte hat angenehm geduftet, super gepflegt und ist schnell weggezogen. Und jetzt... nix mehr. Mich hatte es schon gewundert, dass die Cremes beide so auf der Haut gebrannt haben, nachdem ich dann die Trockenheitsfältchen bekommen habe, hab ich mal die Creme gewechselt, da ich kurz zuvor die neuen Tiegel geöffnet hatte.
Mich ärgert sowas echt... die können doch nicht einfach die Inhaltsstoffe ändern. :flop:

pati
09.04.2008, 19:49
bei mir haben das shmpoo Volumen (total trockenes Haar verursacht) und die Mandel-Aprikosen Gesichtscreme (ist nicht eingezogen/trocken Haut/geruch war:wuerg:) leider auch total versagt

PalmaKunkel
09.04.2008, 19:54
Das ist ja echt superärgerlich. Ich benutze zur Zeit noch einen Tiegel von der Aprikosen-Mandelöl Creme aus der letzten Herbstaktion. Gut, dass ich mir beim letzten mal keinen mitgenommen habe. Warum müssen die nur immer alles verschlimmbessern :peitsche:. Bestimmt haben die dann ordentlich Duftstoffe reingeknallt und deswegen jetzt Deine Probleme, lalala. Die Creme, die ich hier noch hab, riecht total dezent, eigentlich nach kaum was und genauso mag ich es auch. Hatte darin auch meinen HG gefunden, vor allem jetzt für die Übergangszeit zwischen Frühling und Sommer.

PalmaKunkel
09.04.2008, 19:57
bei mir haben das shmpoo Volumen (total trockenes Haar verursacht)

Ich hab das Pflege-Shampoo vorgestern ausprobiert, ohne Spülung, um zu sehen wie es ist, aber meine Haare waren total struppelig und ließen sich schwer durchkämmen. Jetzt hab ich's nochmal mit ordentlich HBP als Spülung versucht, wenn's dann auch nicht besser wird, endet es als Duschgel.

Liv
21.04.2008, 19:19
so, ich hatte mir ja auch das Volumenshampoo und das Pflegeshampoo gekauft und sie sind beide in der Langzeitanwendung super grausam bei mir. Vom Pflegeshampoo kommt mir großflächig die Kopfhaut runter und das Volumenshampoo verursacht trockenen Struwelpeter Look. Für mich wars ein Reinfall.

Neala
21.04.2008, 19:24
Hm, ich hab mir schon 2 mal Lidschatten-Duos von Lacura geholt und beide stinken total :urgs: Schöne Farben sind es, aber das wars dann schon..

Schlaubi
21.04.2008, 22:37
Das NK Volumenschampoo finde ich nicht schlecht... hm...

Lillifee
22.04.2008, 07:27
Guten morgen,
ich mag die Hautarztcreme mit Aprikose sehr gern.

Eostara
22.04.2008, 08:17
Guten morgen,
ich mag die Hautarztcreme mit Aprikose sehr gern.

Hautzart, oder?

Das ist dann wohl ein Freudscher Versprecher. Nix für ungut.

Schlaubi
22.04.2008, 13:32
Angeblich hat die Creme eine verschlimmbesserte Rezeptur. Keine Ahnung, habe die aus der letzten Serie...

Theju
16.07.2008, 20:58
Ende Februar gab es den Lacura Concealer. Meiner ist seit ner Weile leer. Ich vermisse ihn. :grein:

Weiß jemand, ob und wann der wieder kommt?

Unequa
17.07.2008, 08:39
Ich hab das Glanzshampoo und finde es eigentlich sehr gut.

smara
20.08.2008, 18:09
Hallo liebe BJs!
Ab Montag bibt es bei Aldi süd wieder NK-Kosmetik!