PDA

Vollständige Version anzeigen : Balea Asia Display

busaya
15.02.2008, 00:19
Hab gerade auf der Dm Seite die Info für
DIESE (http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/dm-Sortiment/Neu_20bei_20dm/Balea_3A_20ASIA-Display.html)
Produkte entdeckt. Da steht aber kein Datum der Einführung. Kennt jmd. diese Sachen, habt ihr die schon gesichtet?
Mich würd das Duschpeeling sehr interessieren.

Es geht um Bodylotion, Dusch- und Badeprodukte mit asiatischen Duft- und Pflegestoffen.

Delila
15.02.2008, 00:35
Ich hab die Produkte bei uns im Tübinger DM schon gesehen, jedoch waren sie ziemlich versteckt aufgestellt. Allerdings hab ich nichts davon mitgenommen und getestet. (Muss erst mal alte Sachen aufbrauchen)

Lakiki
15.02.2008, 07:05
Mich würde die Bodylotion interessieren :zustimm:
Bei Budni habe ich aber nichts gesehen :-?

rosaFee
15.02.2008, 08:59
Den Ständer habe ich diese Woche in meinem DM gesichtet.
Hab nichts davon gekauft.
Das Duschpeeling duftet m.M. nach lecker.
Rest hat mich nicht begeistert!

Caithlin
15.02.2008, 09:07
Ich hab das Display vorgestern hier in Mannheim im dm gesichtet - die Sachen sehen echt schön aus (super Design) und riechen lecker.
Leider muss ich auch noch einiges aufbrauchen, also habe ich auch nichts gekauft.
Obwohl mich der Badetee schon ganz heftig angeflirtet hat...

Chiquita
15.02.2008, 09:33
Also bei unserem dm gab es zwei Displays, aber so wirklich hat mich von den Sachen nix umgehauen.
Die BL roch ganz gut und auch das dazugehörige Reis-Frangipani DG. Das grüne Duschgel mit Bambus und grünem Tee roch sehr merkwürdig, fand ich...ich glaub, ich muss davon nix haben :-D

Grashai
15.02.2008, 10:31
Ich hab den neuen Aufsteller bei uns auch entdeckt, aber für mich war nix dabei, roch alles nicht wirklich außergewöhnlich, teilweise eher unangenehm (für mich zumindest ;-))