Vollständige Version anzeigen : Lippenstift lässt Busen wachsen
Tequila87
08.02.2008, 18:20
Gerade kam bei taff (pro sieben) dass in Lippenstiften Östrogene enthalten sind die das Brustwachstum anregen. Hier (http://www.krone.at/index.php?http%3A//www.krone.at/krone/S15/object_id__89778/hxcms/index.html) ist ein Bericht darüber.
Was haltet ihr davon? Meint ihr das stimmt, oder ist das absoluter Humbug?
Außerdem wie ist es möglich dass im Lippenstift Östrogene enthalten sind? Wie sollen die denn da reinkommen? Die meisten Lippies bestehen doch nur aus Fetten, Wachsen und Pigmenten. :-? :-? :-?
:-o
Naja, in den Lippenstiften (konventionellen) sind ja nicht nur Fette, sondern verschiedene chemische Stoffe drin, viell. wirken ja irgendwelche Konservierungsstoffe wie Östrogene?? Wahnsinn...ich habe mir doch gerade gestern einen neuen Lippie gegönnt...
Paradiddle
08.02.2008, 18:32
doppelt
Paradiddle
08.02.2008, 18:33
@Piana: Und schon eine Wirkung bemerkt ;-)?
Pharmchemexpert
08.02.2008, 18:50
Diese Thematik ist richtig verfälscht und besonders "reißerisch" aufbereitet worden!
Die Rede ist von der so genannten "Östrogen-Dominanz" durch östrogenartig wirkende Fremdstoffe in unserer Umwelt! Nicht nur in Lippenstiften k ö n n e n (müssen aber nicht unbedingt) "Xeno-Öszrogene " enthalten sein.
Viel bedenklicher aber, dass Frauen, die künstl. Hormone (Pille, Mittel gegen Beschw. in den Wechseljahren) einnehmen, deren Metaboliten wieder auf der Toilette ausscheiden. Diese Xeno-östrogene gelangen ins Klärwerk, wo sie nicht eliminiert werden können und danach somit in unsere Gewässer gelangen.
...Und wo kommt unser Trinkwasser her? Quelle: Unter anderem unsere Gewässer...
Wie gesagt, östrogenartig wirkende Stoffe kommen überdies auch woanders vor (Plastik, Sonnenschutzmittel etc...)...
artlover
08.02.2008, 19:22
So ist es!
Bin Lippenstiftjunkie, mein Busen war und ist schon immer D einfach! Null Schrumpfung, null Wachstum :-D
Um den Busen zum Wachsen zu bewegen, empfehle ich Hardcore-Hühnchenfleisch-Essen in Asien. Die pumpen ihr Federvieh mit Hormonen voll.
Pharmchemexpert
08.02.2008, 19:30
Um den Busen zum Wachsen zu bewegen, empfehle ich Hardcore-Hühnchenfleisch-Essen in Asien. Die pumpen ihr Federvieh mit Hormonen voll.
:rolllach: :rolllach:
:daumen:yeah:lol::lautlach:
Frl.Sucre
08.02.2008, 19:43
:-D:-D:-D:-D:-D
Silikon adé?
:lautlach:
Vielleicht hat das Ganze ja eher eine psychologische Komponente: Frau mit Lippenstift ist sexier als Frau ohne Lippenstift, also sehen die Männer auch automatisch größere Brüste – oder so?
:rolllach:
Mist, dann dusch ich den Lippie wieder von den Brüsten runter! Hätt ja sein können... :rolllach:
Hasenmannfrau
08.02.2008, 20:03
Har har ich find diese ganzen Busenwachs-Freds einfach nur zu geil :lol: Ob Tee, oder Lippie.... neee watt schön :unglaublich:
ach verdammt und ich habe schon Hoffnung für meine kleinen Muffins gesehen ;-)
schnuffica!
08.02.2008, 20:32
bei den mengen an lippi die ich ****** müsste ich von 75a min auf c gekommen sein!
dann nehme ich den lippi auch vom t shirt runter :schaem: dachte nur...
na ja... dann nicht....
:lautlach: so quark....
SugarBitch
08.02.2008, 20:50
Ach heute sind doch überall Hormone drin
und selbst wenn, wer will denn nicht größere Boobs haben?
PS: Ich find kleinere Brüste hübsch
Hasenmannfrau
08.02.2008, 20:53
PS: Ich find kleinere Brüste hübsch
Wenn ich Dein Avatar so betrachte, halte ich sie für Dich auch für zweckmäßiger :-D
SugarBitch
08.02.2008, 21:25
*lol* Ich brauch ja keine! Und auch sonst hab ich damit rein gar nichts zu tun, aber rein optisch find ich kleinere Brüste schöner als so riesen Melonen.
Da hab ich immer so Talkshowgäste in Leopardenstrumpfhosen vor meinem geistigen auge mit den Worten "Hey, Alles Echt, du stehst doch dadrauf"
*Schüttel*
Nein, Brüste sind nichts für mich
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.