Vollständige Version anzeigen : MAC Beauty Powder Blush Collection Mar 08
cinderellabarbarella
07.02.2008, 19:11
Habe gerade das auf specktra.net entdeckt:
http://specktra.net/f250/beauty-powder-blush-collection-mar-08-a-89753/
Beauty Powder Blushes: A micronized powder blush with a subtle pearlize pigment, 8 new shades
* Shy Beauty - Pastel apricot with gold pearlized pigments. (LE)
* Feeling - Plum with silver pearlized pigments. (LE)
* Sweetness - Intense blue pink with pealized pigments. (LE)
* Joyous - Peach with gold pearlized pigments. (LE)
* True Romantic - Mid-tone pink with silver pearlized pigments. (LE)
* Serenely - deep brownish red with gold pearlized pigments. (LE)
* Eversun - neutral peach bronze with gold pearlized pigments. (LE)
* Secret Blush - Neutral plum with gold pearlized pigments. (LE)
Der Orginalpost stammt von MAC-Whore auf Specktra.net!
Auf die LE freue ich mich schon! Mich interessieren:
Feeling - Plum with silver pearlized pigments. (LE)
Sweetness - Intense blue pink with pealized pigments. (LE) (würde ja prima zu meinem Sweetness l/g passen :-D)
True Romantic - Mid-tone pink with silver pearlized pigments. (LE)
Ich bin mal gespannt, wie die dann aussehen. Ich stelle die mir vom Effekt her so ähnlich vor, wie die MSF's, das wäre toll :traeum:. Hoffentlich glitzern sie nicht (zu sehr)
cinderellabarbarella
07.02.2008, 19:43
Die BP sind, meiner Meinung nach, schon dezenter als die MSF.
Ich liebe allerdings die BP und darum wird es sicher teuer.
Aber glowen tun sie auch? :bitte:
Wie siehts mit Glitzer aus?
das ist ja mal wieder was, worauf ich mich freuen kann :freu:
cinderellabarbarella
07.02.2008, 20:05
Aber glowen tun sie auch? :bitte:
Wie siehts mit Glitzer aus?
Ich bilde mir ein das manche glowen und einige glitzern auch, ist aber immer Farbabhängig.
Das habe ich gerade bei Specktra gelesen
beauty powder blush is amazing! its buildable, can be worn sheer or built up. I tried the brightest looking one on the pink one, called sweetness and whoa!!! dont let this one fool ya, it may resemble dollymix but it goes on beautifully! not super bright at all, i even made the suggestion dollymix should go and this should replace it. They do have the texture of a beauty powder with a subtle pearlized look, not super glowy.Quelle:Specktra
cinderellabarbarella
07.02.2008, 20:12
Das klingt ja verführerisch . . .:traeum:
Ja leider...mein armes Geld :-(
Verstehe trotzdem noch nicht so ganz den Unterschied zwischen Blush und MSF. :nixweiss:
Jaaa, ich will endlich Fotos sehen :trippel:
cinderellabarbarella
07.02.2008, 20:23
MSF glowt sehr stark, die meisten BP glowen eher gedämpft manche glaube ich mich zu erinnern stehen glowmäßig den MSF um nichts nach.
Ich hoffe aber das Dir Deine Frage jemand anderer noch besser beantwoten kann. :schaem:
Bin mir bei meiner gegebenen Antwort nämlich selbst nicht ganz sicher. :-(
Moonflower
07.02.2008, 21:20
wann kommen die blushes denn genau raus? :trippel:
denn irgendwie sprechen sie mich mehr an,als das fafi blush.....
summerjoy
07.02.2008, 21:29
Warum hab ich da jetzt rein geschaut :lalala: :ohnmacht:
Hören sich ja voll interessant an....bin schon gespannt auf swatches :trippel:
JanaMausi
07.02.2008, 22:48
Oh ja, ein Beauty Powder würd mich auch mal interessieren.
Ist das dann genau das gleiche wie ein Rouge, oder glitzern/schimmern/glowen die dann noch mehr, oder was?
MrsWoods
08.02.2008, 09:18
Gaah! Die klingen ja perfekt!! Was meint ihr, wann die rauskommen? In den USA ja am 13.3., das könnte ein Problem werden, wenn die nicht bis zum 22. hier sind, denn danach bin ich in den USA und da sind die dann bestimmt ausverkauft. Grrr! Das Gesicht meiner Mum möchte ich sehen, wenn ich sie mit einem Einkaufszettel, mit detailliertem Datum zum Douglas schicke, um Rouge für Unsummen zu kaufen :-D "Mama, genau an DEM Tag!" :unglaublich:
Du kannst dir doch auch was PSen lassen ;-). Ich bin auch gespannt, wann die rauskommen. Bei N lag ich ja mit dem Gloss total daneben, deshalb muss ich mir die live anschauen. Wenn der Erscheinungstermin für D feststeht, und ich da eh hingehe... :-D
MrsWoods
08.02.2008, 09:38
Ja, ich muss da wirklich gucken wie ich da rankomme - denn die schreien ja geradezu "MrsWoooooods, kauf uns, kauf uns!" :-D Die klingen so schön sommerlich-zart :traeum:
cinderellabarbarella
08.02.2008, 17:08
Ja sie klingen sehr verfüherisch! :-D
godmother
08.02.2008, 17:12
uui :-o
neeein, ich brauche kein beauty powder...
ICH WILL EINEN SCHIMMERBRICK.
ja, ich gehe fremd :lol:
*sich bestärkt*
cinderellabarbarella
08.02.2008, 17:15
Ah ja Du gehst fremd . . . :lautlach:
Hört doch mal auf mit der schlimmstüblen Anfixerei hier! Das wird ja immer schlimmer :lalala:
Franzüüü
08.02.2008, 19:21
godmother, was lese ich denn da du gehst fremd. Biste wohl nicht mehr MAC treu:-o:nono:. Nee scherz solange du mit dem schimmerbrick glücklich wirst!!
godmother
08.02.2008, 19:22
hihi, klingt grade so, als würde ich mit dem gärtner durchbrennen... :lol:
ich bin auch noch am überlegen (werd ihn wahrscheinlich nicht kaufen) weil er so ähnlich aussieht, wie ein rouge, dass ich schon habe... und es wird wieder bei e/s enden... :-D
Franzüüü
08.02.2008, 19:23
oder bei Fafi!!
godmother
08.02.2008, 19:25
auf jeden fall... :-D
Chinda-chan
08.02.2008, 21:15
Die werden bei mir einziehen, vorraussichtlich. :-)
Weiß wer, wie viel die kosten werden?
godmother
08.02.2008, 21:17
maaaaaaaine :-D
*melian*
08.02.2008, 21:33
Der True Romantic klingt genaus so, als ob er was für mich wäre.
Stellt sich nur die Frage: brauche ich wirklich noch einen Blush?! :scheinheilig:
lillypearl
08.02.2008, 22:06
Also, wenn die so toll aussehen wie sie klingen dürfen bei mir auf jeden Fall einziehen:
Freu:verliebt:
Mata Hari
09.02.2008, 01:11
Weiß wer, wie viel die kosten werden?
Sie werden wohl den günstigeren Preis eines Blush (und dieselbe Größe) haben und nicht den teureren der normalen Beautypowder :-D
Chinda-chan
09.02.2008, 10:11
Glaubst du?
JanaMausi
09.02.2008, 10:34
Also mich interessieren:
Weiß aber noch nicht, ob ich mir nicht doch für den Anfang mal einen normalen Blush holen soll. Hab nämlich noch gar keinen. :schaem:
Sie werden wohl den günstigeren Preis eines Blush (und dieselbe Größe) haben und nicht den teureren der normalen Beautypowder :-D
:zustimm: so hab ich das auch bei Specktra gelesen
Moonflower
09.02.2008, 11:09
maaaaaaaine :-D
die beiden interessieren mich auch *kaltertybin*
Das "Feeling" erinnert mich an mein Powderblush "Flirt&Tease". Da passt auch die Beschreibung.
Ich muss diesem Beauty Powder widerstehen! Ich glaube ich habe bereits genug Blush für den Rest meines Lebens!
Aischi
cinderellabarbarella
09.02.2008, 11:58
Beim letzten Iconlook hat ein Beautypowder 21 Euro gekostet, ein Blush 20,50 Euro. ;-)
godmother
09.02.2008, 12:10
@moonflower: ich bin auch ein kalter typ :five: und blass genug, als dass die bei mir auch als rouge durchgehn :-D
summerjoy
09.02.2008, 12:36
Das "Feeling" erinnert mich an mein Powderblush "Flirt&Tease". Da passt auch die Beschreibung.
Ich muss diesem Beauty Powder widerstehen! Ich glaube ich habe bereits genug Blush für den Rest meines Lebens!
Aischi
Aber geh....da hast noch nciht bei mir vorbeigeschaut....eines mehr oder weniger ist auch schon egal :fiesgrins:
godmother
09.02.2008, 12:40
@summer:
:lol: :rolllach:
aber du hast recht :teufelfies:
cinderellabarbarella
09.02.2008, 16:47
Ich persönlich freue mich schon sehr auf die BP; kann es kaum mehr erwarten! :wart:
Halt typische BJ . . . ;-)
godmother
09.02.2008, 16:48
an alle fafi fans (cinderella! :-D)
schau mal auf
www.maccosmetics.com
und klick dann auf USA ^^
JanaMausi
09.02.2008, 16:57
Was is denn da? bin ich blind?
Meinst du die Fafi Werbung?
Will auch wissen!^^
cinderellabarbarella
09.02.2008, 17:01
Ich hatte es ja schon geahnt Das Du mich anfixen wirst . . . trotzdem DANKE! :sing:
Da kann man schon neue *Spielsachen* sehen, ich gehe mal komplett durchgucken . . . :schleich:
godmother
09.02.2008, 17:02
jaa... dieses "spray logo"
fafi-coming soon :-D
an sowas merkt man dann, dass es ne größere LE wird ;-)
JanaMausi
09.02.2008, 17:03
Aso, ja das kenn ich schon. *freu*
Aber sonst sieht man noch nix, oder?
Aber wir sind grad bissel off-topic^^
cinderellabarbarella
09.02.2008, 17:03
Ja, groß im Sinne von böse . . . ;-)
an alle fafi fans (cinderella! :-D)
schau mal auf
www.maccosmetics.com
und klick dann auf USA ^^
Das hat doch mit den BPBs garnichts zu tun, oder :gruebel:?
godmother
09.02.2008, 17:08
nein, sorry... ist mir nur grade eingefallen und musste raus!
also back-topic:
bei mir müssens mindestens 2 sein :-D
werde im junkies thread weiterlabern, falls es jmd interessiert ;-)
Uiuiui, das True Romantic hört sich extrem gut an.
Weiß schon jemand, wann die Sachen in Deutschland (vor allem in FfM) rauskommen??
:-o
Das wird teuer! (http://i242.photobucket.com/albums/ff188/Lushiousbeautytalk/Swatches/DSC00793.jpg)
Above : Sweetness, Feeling, Eversun & Secret Blush
Under : Joyous, Sweet Romantic, Shy Beauty & Serenly
:danke: malice!
Hab mir gerade bei Specktra noch die Close Ups angesehen :verliebt:
Chinda-chan
19.02.2008, 09:00
Shy Beauty, Secret Blush, Feeling, True Romantic :habenmuss:
Sweetness ist auch sehr hübsch, aber ich hab schon so viele rosa Blushes, ne, noch einen brauch ich net... und rosa Beauty Powder hab ich auch also ist das echt net nötig. :nein:
*melian*
19.02.2008, 12:17
Uuuui, sind die hübsch! Ob ich da wohl schaffe, mir die beschlossenen zwei zu kaufen?! Ich seh schon, ich werde wieder mit mehr raus marschieren. Aber die sehen so hübsch aus, vor allem Feeling und True Romantic. Sweetness finde ich aber auch sehr nett. :-)
MrsWoods
19.02.2008, 12:50
Feeling, Sweetness, True Romantic. Verdammt, ich wollte doch sparen :-D
oh das sind ja tolle farben, da werde ich sicher das eine oder andere kaufen :zustimm:
Kann mir bitte eine Beauty den Unterschied zwischen Beauty Powder pressed und Iridescent Powder pressed erklären? Finde die Beschreibungen auf der Macseite etwas wischi waschi.
*Summer*
19.02.2008, 14:35
:nein: tut mir leid chrystal, da kann ich dir leider nicht weiter helfen:nixweiss:
finde die farben der beauty powder blushes auch total schön:ohnmacht: am allerbesten gefällt mir vom bild her schonmal joyous!!! serenly sieht auch toll aus, hört sich aber in der beschreibung sehr dunkel an "deep brwonish red" oder was meint ihr? außerdem gefallen mir noch eversun und shy beauty, wobei ich nicht weiß, ob shy beauty fast ein bisschen zu hell für frühjahr/sommer ist :lupe:
Phantasia
19.02.2008, 15:20
Feeling oder True Romantik :habenmuss:
JanaMausi
19.02.2008, 15:22
Feeling oder True Romantik :habenmuss:
Genau die beiden hab ich auch im Auge! :lupe: :five:
Phantasia
19.02.2008, 15:24
Genau die beiden hab ich auch im Auge! :lupe: :five:
:five: Bist du auch Sommer? :-)
Ich hoffe die Farben stehen mir, kenn mich mit Blushes nich so aus :schaem:
Was kosten die eig?
TheSource
19.02.2008, 15:29
:weiche:
JanaMausi
19.02.2008, 15:32
:five: Bist du auch Sommer? :-)
Ich hoffe die Farben stehen mir, kenn mich mit Blushes nich so aus :schaem:
Was kosten die eig?
Ja, ich bin auch Sommer (und zwar ziemlich hell).
Die Farben müssten von der Beschreibung her gut passen.
Kosten werden sie so um die 20€, soweit ich mich erinnere...
Laut Specktra werden sie wohl soviel kosten wie die normalen Blushes (also 20,50€)
Phantasia
19.02.2008, 15:34
Ja, ich bin auch Sommer (und zwar ziemlich hell).
Die Farben müssten von der Beschreibung her gut passen.
Kosten werden sie so um die 20€, soweit ich mich erinnere...
Ziemlich hell bin ich auch :zustimm:
Gut, dann reicht mein Douglas-Gutschein :-D :trippel:
JanaMausi
19.02.2008, 15:42
Hast du ein Glück, ich will auch nen Gutschein... :grein:
Aber ich werd mir auch ohne Gutschein einen holen, denk ich. *g*
Moonflower
19.02.2008, 15:46
weiß denn jemand,wann es die zu kaufen gibt?
fragr mich nämlich,ob ich dann das fafi blush kaufen soll....das hat nämlich keinen schimmer und ich hätt dann lieber eines mit schimmer.......
TheSource
19.02.2008, 15:46
Die glowen dezenter als die MSF LE.
Habe Sunkissed Pearl LE und ein paar andere noch hier und mag sie sehr.
Yogamode habe ich doppelt und seit Ewigkeiten im SeSki, will keiner haben - bis der nächste Hype kommt. Und jetzt habe ich mich entschlossen, Yogamode zu behalten :-D
JanaMausi
19.02.2008, 15:50
Source, glowen die dann nur, oder glitzern/schimmern die dann auch?
Weil das brauch ich dann doch nicht so unbedingt...
Ich hab da immer dieses Bild von "ich seh aus wie ne Christbaumkugel" im Kopf, das mag ich net so.
TheSource
19.02.2008, 15:52
Die glowen nur ganz dezent. Jedenfalls die bisherigen.
Der Sunkisses Pearl LE bspw ist ein ganz, ganz wunderbarer Highlighter (auch und grade) für den Sommer, weil der nicht glitzert sondern wirklich nur supezart schimmert. Die MSF LE (nicht die Natural) glowen definitiv mehr.
JanaMausi
19.02.2008, 15:57
Das klingt doch schonmal vielversprechend... *hrhr*
Das Problem ist: ich hab keinen gescheiten Pinsel dafür. Ich hätt ja so gern das Stinktier, damit ich solche Sachen schön einarbeiten kann, aber der ist leider so teuer... *heul*
Bin ganz schön gespannt auf die Swatches auf der Haut, im Töpfchen sieht man den 'Glitzer' ja schon ziemlich deutlich :gruebel:. Aber ich muss wohl meine Wunschliste noch etwas kürzen, es sind zwar nur drei, aber ich kann doch nicht auf einen Schlag 60€ für Rouge ausgeben :-o
Phantasia
19.02.2008, 16:03
Hört sich toll an :trippel:
Hach, ich freu mich schon.. Wird mein 1. richtiger Blush :-o
@JanaMausi: Hab leider auch keinen gescheiten Pinsel dafür, ich hoff das klappt mit meinem Kabuki einigermaßen :nixweiss:
Mir gefallen auf den Bildern Sweet Romantic, Feeling und Eversun & Secret Blush.
Also sind diese ähnlich den MSF nur mit weniger Glow? Wofür sind dann bitte die Iridescent Powder pressed? Erbarmt sich eine Beauty und erklärt es mir?
JanaMausi
19.02.2008, 18:13
Das würd mich auch mal interessieren, steig da auch noch nicht so ganz durch... :schaem:
Ich hab ja auch noch kein Beautypowder... kann man das denn mit einem normalen Rougeinsel auftragen, oder sollte man das Stinktier nehmen?
TheSource
20.02.2008, 09:09
Es geht auch ein guter Rougepinsel. Für MSF bevorzuge ich den 136er.
Bzw. die Substitute an guten Malerpinseln.
Man kann das wirklich nicht oft genug betonen, dass sie in Qualität und Haltbarkeit den hochwertigen Kosmetikpinseln in nichts nachstehen. Ich habe fast alle MAC Pinsel und trotzdem auch einen Haufen Künstlerpinsel und kann nicht behaupten, dass sie in irgendeiner Weise schlechter sind.
Habe das anderswo schon ein paar Mal geschrieben: Bevor gute Kosmetikpinsel überhaupt auf den Markt kamen, pinselten alle Visagisten und Maskenbildner mit guten Künstlerpinseln - und machen es bis heute.
EnKore hat ein Review spezifisch günstiger Alternativen zu MAC Pinseln gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=D9lPfKzQAXE
Chinda-chan
20.02.2008, 09:13
Ich täte Rougepinsel sagen... aber es werden mit der Le ja angeblich auch Brushes repremoted... also, je nachdem welche und wie die aussehen, kannst ja dann schlussfolgern was besser ist. Oder du testest einfach deine Pinselchen durch und nimmst den, der dir am meisten zusagt. ;-)
Also wie genau die Beauty Powder Blushes sind, kann ich euch net sagen, hab ja noch keinen. ;-)
Zu den Beauty Powder kann ich aber sagen, sie geben leicht Farbe ab (also viel leichter als ein Blush) und haben einen leichten Glow(+ganz, ganz leichten Glitzer), also weniger als eine MSF (die sind ja so und so durch Mineralen und gepacken unterscheidet) und die Iridescent Powder pressed (Schimmert viel mehr!).
Ich SCHÄTZE daher, die Beauty Powder Blushes werden dezentere, leicht glowige Blushes sein. :-)
TheSource
20.02.2008, 09:19
Sie sollen etwas mehr Farbe abgeben als die Beauty Powder, da es Blushes sind. Mit halt spezifischem Glow nach Konzeption. Grade Email von M. bekommen :-)
Chinda-chan
20.02.2008, 09:21
Eh, wie ich mir dachte. Von der Farbabgabe zwischen Blush und Beauty Powder und mit leichten Glow halt. Ach, ich freu mich schon... wissen wir schon, wie viel die kosten werden?
Das klingt sehr gut! Ich freu mich auch auf sie!
wissen wir schon, wie viel die kosten werden?
ja:Sie werden wohl den günstigeren Preis eines Blush (und dieselbe Größe) haben und nicht den teureren der normalen Beautypowder :-D
Chinda-chan
20.02.2008, 10:18
Ich meinte den GENAUEN Preis. ;-)
Ich hab noch keinen Blush von Mac aber das Wiki sagt 20,50€
Chinda-chan
20.02.2008, 10:26
Aber das sind ja nur die normalen Blushes... heißt net, das die hier genauso viel kosten. :-)
http://www.youtube.com/watch?v=NAYWRsLxzWU
leider auf holländisch :-D(ab 4:30 kommen die Beautypowder Blushes)
Weitere Bilder! (http://specktra.net/f217/mac-beauty-powder-blushes-mar-08-a-89757/)
*melian*
21.02.2008, 09:41
Danke Jools! :blume:
Und die Gute hat auch noch genau die BPB gekauft, für die ich mich auch interessiere. :-D Ich glaube, die sehen sehr nach :habenmuss: aus.
Mir gefallen auf den Bildern Sweet Romantic, Feeling und Eversun & Secret Blush.
Also sind diese ähnlich den MSF nur mit weniger Glow? Wofür sind dann bitte die Iridescent Powder pressed? Erbarmt sich eine Beauty und erklärt es mir?
Nach den neuesten Bildern werde ich mich wohl auf diese BPB stürzen und ganz genau unter die Lupe nehmen:
Sweetness (habe noch nie so ne "knallige" Farbe getragen, weiß nicht ob ich mich traue)
:-o Sweet Romantic :-o (Favorit)
Feeling
Secret Blush
Shy Beauty
Wann kommen die denn jetzt wohl ungefähr in Deutschland raus? April? :gruebel:
Und kommen die eigentlich eher in der UK eher raus oder gleichzeitig? Ich bin Anfang April wahrscheinlich in London :-)
Ich hoffe ja auf den 29.3. :trippel: Fafi und N kamen -glaub ich- auch nicht soo viel später raus. Hat schon jemand bei seinem Counter nachgefragt?
*melian*
22.02.2008, 09:17
Wann kommen die denn jetzt wohl ungefähr in Deutschland raus? April? :gruebel:
Und kommen die eigentlich eher in der UK eher raus oder gleichzeitig? Ich bin Anfang April wahrscheinlich in London :-)
Manana, im UK kommen alle MAC LEs eines Monats immer am ersten Donnerstag desjenigen Monats heraus. Die BPB also wahrscheinlich Anfang April. :-)
Manana, im UK kommen alle MAC LEs eines Monats immer am ersten Donnerstag desjenigen Monats heraus. Die BPB also wahrscheinlich Anfang April. :-)
:danke:
Am ersten Donnerstag....:gruebel:
Das müsste der 3. sein.....und ich bin am 1. da :heul:
Nach London werd ich wohl kein Geld mehr für die Beautypowders haben :ups:
Na ja....einer vielleicht ja noch :-p
Phantasia
22.02.2008, 16:12
Ich kann die Bilder nich sehen :seufz:
Pinkaura
23.02.2008, 13:32
oh jeh.. die LE ist ja wie für mich gemacht.. :-D Gut dass noch etwas Zeit zum Sparen ist.. ;-)
:habenmuss:
* Joyous - Peach with gold pearlized pigments. (LE))
* Eversun - neutral peach bronze with gold pearlized pigments. (LE)
die muss ich auf jeden fall haben.. obwohl wenn die wirklich 20€ je stück kosten.. hmm.. schwierig..:gewissen:
* Secret Blush - Neutral plum with gold pearlized pigments. (LE)
* Serenely - deep brownish red with gold pearlized pigments. (LE)
... und die Blushes muss ich mir in Echt anschauen, und spontan entscheiden:-D
gibt es mittlerweile schon genauere Infos wegen Preis und/oder Datum?
lg, Pink
Ich bin ja gespannt, wie die so aussehen werden. Ich tippe mal auf dezenter als im Pott oder? Mich interessieren alle 3 mit nem Doppel-e "ee" :-D Aber wirklich SEHR abhängig vom Finish.
Mhhh ich verwende eigentlich gar kein Rouge.. Aber vielleicht gehen die auch als Lidschatten ;)
Gefallen würden mir Feeling und Secret Blush denke ich. Mit Rosa und Apricot und Rotbraun fange ich so gaaar nichts an...
Bin bei Specktra nicht angemeldet, aber vielleicht gibts ja bald andere Fotos zum Ansehen :)
Die sehen ja wirklich seeeeeehr interessant aus!!! Ich hab' auch noch keinen BP, ich glaube, ich hätte gerne Secret Blush und Shy beauty! Feeling muss ich vorher noch ansehen.
Ich brauche KEINEN BP, ich brauche KEINEN BP, ich brauche KEINEN BP, ich brauche KEINEN BP.................... ich brauche k....... :stumm: doch, ich brauche mindestens EINEN BP! :pfeif:
Ich habs gewußt. :menno: Ich hätt hier nicht reinschauen dürfen. :seufz:
Bin gespannt auf die bei Specktra versprochenen swatches! :sing:
My MA told me they will be released here on March 1st together with Fafi. (Just one more week )
They will probably cost 20,50 € just like the normal powder blushes.
:panik: in einer Woche??? Also das kann ich irgendwie echt nicht glauben :nein:
My MA told me they will be released here [in Germany] on March 1st together with Fafi. (Just one more week )
They will probably cost 20,50 € just like the normal powder blushes.(Quelle:Specktra)
:panik: in einer Woche??? Also das kann ich irgendwie echt nicht glauben :nein:
edit: swatches (http://specktra.net/1030127-post3.html)
Ähm, ich will mal klarstellen, dass ich nicht die Specktra-Holly bin!!! :lehrer:
Nicht, dass hier Missverständnisse auftreten!
edit: Bei Specktra hat übrigens eine Susanne gepostet und mir werden die Zitate untergeschoben. :gruebel:
Holly, tut mir leid! Ich hatte das mit dem Zitieren verpeilt :sorry:. Natürlich wollte ich dir nichts unterschieben, habs oben geändert. Hoffe, du bist mir nich böse :dollschaem:
Holly, tut mir leid! Ich hatte das mit dem Zitieren verpeilt :sorry: :dollschaem:
Kein Problem! :wink: :blume:
JanaMausi
23.02.2008, 19:37
Am 1. März schon? Omg, ich dachte, ich kann erstmal was für die Fafi ausgeben und für die BPs noch ein bisschen sparen...
Allerdings muss ich dann nur einmal in die Stadt fahren. :-D
Also auf den letzten Swatch gefällt mir True Romantic schonmal sehr gut! Freu mich schon! *hibbel*
Ich will auch swatches von den anderen Blushes (vor allem Feeling, Secret Blush und Shy Beauty)!!!! :trippel:
Billie28
23.02.2008, 20:44
In Frankfurt gibt es die Blushes wahrscheinlich auch am 1.März zusammen mit Fafi.
Die Blushes sind soooooooooooooscnön :verliebt:
JanaMausi
23.02.2008, 21:00
In Frankfurt gibt es die Blushes wahrscheinlich auch am 1.März zusammen mit Fafi.
Die Blushes sind soooooooooooooscnön :verliebt:
Du hast sie ja schon gesehen, oder?
Erzähl doch uns Unwissenden mal ein bisschen was! *hibbel*
Wie sehen die einzelnen Farben aus? Mich würden vor allem Feeling und True Romantic interessieren... ;-)
Billie28
23.02.2008, 21:11
Ich habe mir jetzt nicht wirklich Namen gemerkt, ich weiß nur, dass ich alle bis auf zwei möchte :-D
Habe gerade nochmal bei Specktra geschaut: der Sweetness ist mir viel zu pink (echt sehr krass) und der Eversun ist mir zu braun (eher ein Bronzer *find*).
Alle anderen fand ich auf den ersten Blick ganz toll, Sweet Romantic und Feeling haben mir besonders gut gefallen. Die anderen kann ich nicht wirklich zuordnen. Aber alle haben einen schönen dezenten Schimmer und sind alltagstaugliche Farbe
:ohnmacht: ich hab doch keine Zeit, Ende März hätte mir so viel besser gepasst :heul:
Meint ihr, am Montag ist noch alles da?
Billie28
23.02.2008, 22:31
Sie konnt nicht sicher sagen, dass die Sachen am 1. März da sind, aber sie denkt schon. Sie haben zwar schon die Tester, aber noch keine Ware.
Chinda-chan
23.02.2008, 22:36
1. März? :-o
Da kommt doch die Fafi raus... Gott, dann wird das teuer... :-o
Emmichen
23.02.2008, 23:59
Och nee, das finde ich jetzt richtig doof, dass Fafi und die BP zusammen rauskommen, kann mich auf so viele tolle Sachen gleichzeitig gar nicht konzentrieren :schaem:
Gut, dass mich von Fafi nix interessiert :-) Naja, ich werde es so oder so nicht schaffen, am 1.März zum Counter zu fahren, ich plane den 3. ein. Dann könnt ihr ja berichten, ob die Sachen am 1. schon da waren ;-)
Och nee, das finde ich jetzt richtig doof, dass Fafi und die BP zusammen rauskommen, kann mich auf so viele tolle Sachen gleichzeitig gar nicht konzentrieren :schaem:
:-D :-D Geht mir ähnlich.
Die Blushes lenken mich völlig von Fafi ab. Naja, wenn ich dadurch was sparen kann, umso besser! Da hat sich MAC dann ins eigene Knie geschossen.
Ich will jetzt endlich swatches der ganzen Kollektion sehen! :irre: :grein: :wart:
Sshaythiel
24.02.2008, 10:52
Will auch mehr swatches sehen...die Blushes interessieren mich mehr als Fafi....besser so...mal sehen ob ich mich dann bei MAC noch bremsen kann...ich befürchte eher nein....:-D
TheSource
24.02.2008, 11:49
:sabber:
Pinkaura
24.02.2008, 12:02
wwaaaas, schon am samstag:-o Das wär doch suuuuper :hurra::hurra:
Dann kann ich gleich nach meiner Klausur (8:00 bis 9:00) hin schauen:zustimm: Das ist doch eine Motivation zu lernen.. btw.. das sollte ich jetzt auch machen...:schaem::-D
Frl.Flauschig
24.02.2008, 12:04
die sind alle sooo schön! :grein: :sabber:
godmother
24.02.2008, 13:50
ui ja, am samstag werd ich zu MAC gehn... (beauty powders "anschauen" XD)
und am dienstag fafi kucken und swatches machen... :-D
ui ja, am samstag werd ich zu MAC gehn... (beauty powders "anschauen" XD)
und am dienstag fafi kucken und swatches machen... :-D
Viel Spahaß! :wink:
Mich interessiert ja mal wieder wie stark die Blushes glitzern. Wenn stark, dann :nono:. :-D
*Summer*
24.02.2008, 15:39
das überfordert mich total , dass die jetzt mit der fafi rauskommen:panik: will doch auch einen blush aus der fafi und 2 von den beauty powder blushes, das wären 60 € für blush:peitsche:
ich hab auch gedacht, dass die beauty powders später kommen ... na gut jetzt kommen sie halt zusammen mit fafi. man muss das leben halt nehmen, wie es kommt ;-) :-D
Anesthetize
24.02.2008, 17:56
kommen die beauty powders dann auch in den douglas onlineshop? *hoff*
bestimmt kommen die auch in den Dougi Onlineshop
Anesthetize
24.02.2008, 18:24
:freu:
swatches;-) (http://www.lushiousbeautytalk.nl/viewtopic.php?p=20759#20759)
Phantasia
26.02.2008, 22:36
:ohnmacht: Feeling :habenmuss:
Swatch (http://specktra.net/f217/mac-beauty-powder-blushes-mar-08-a-89757/#post1035000):rouge: ist der schöööööön:ohnmacht:
godmother
27.02.2008, 16:23
sweetness und true romantic... :ohnmacht:
Emmichen
27.02.2008, 16:37
Ich bin noch unentschlossen ob ich lieber Sweetness oder Fashion Frenzy kaufen soll :-?
True Romantic gefällt mir auch seeehr gut :-D
Dann nimm doch alle drei :teufelfies:
Ich möchte die am liebsten jetzt gleich haben :trippel:
Emmichen
27.02.2008, 17:09
3 Blushes auf einmal kaufen ist mir etwas zu hart :-o
Zumal sich von den Swatches her Fashion Frenzy und Sweetness ja doch sehr gleichen :zustimm:
:gruebel:
Ich suche sowas wie Petalpoint oder Pearl Blossom...
Was meint ihr käme denen nahe?
godmother
27.02.2008, 17:12
fashion frenzy is matt... und sweetness ist mit pearlschimmer... :-D
Emmichen
27.02.2008, 17:13
OK, das Finish ist etwas anders, aber die Farbe ist eigentlich schon mehr oder weniger gleich. Also fällt die Entscheidung noch zwischen matt und schimmerig :-D
godmother
27.02.2008, 17:14
ich brauch beides :-D ;-)
Emmichen
27.02.2008, 17:18
Brauchen tue ich eigentlich nix, aber haben wollen ganz viel :lautlach:
Ach ich schau sie mir mal live an und dann entscheide ich am besten spontan :-D
Brauchen tue ich eigentlich nix, aber haben wollen ganz viel :lautlach:
Ach ich schau sie mir mal live an und dann entscheide ich am besten spontan :-D
:five:
ich denke auch, dass es das beste ist, sich die sachen live anzuschauen. ich rücke meistens auch mit einer liste aus, was ich mir genau anschauen will und treffe meine entscheidung dann vorort.
JanaMausi
27.02.2008, 18:04
Oh mein Gott, Feeling, True Romantic und Secret Blush sind ja mal geil! *sabber*
Aber ich wollt mich doch auf einen beschränken... Weil ich werd ja am gleichen Tag auch noch Fafi shoppen gehen. Das wird mein finanzieller Untergang... :ohnmacht:
godmother
27.02.2008, 18:16
so gehts dahin, jana...
ich brauch auch den sweetness, obwohl der so aussieht wie der fashion frenzy mit pearl...
aber mein dummes hirn redet mir ein, dass ich beide brauch :irre: :unglaublich:
und true romantic... hach*
Ich bleib dabei:
Hoffentlich kommen die Sachen wirklich Samstag, dann fahr ich Montag morgen ganz früh nach FfM (wann macht eigentlich der Dougi auf :gruebel:). Ich hoffe, dass mir einer der drei dann nicht so gut gefällt :-D
Kann mich bitte noch jemand beruhigen und sagen, dass Montag noch alles da sein wird? :bitte:
JanaMausi
27.02.2008, 19:53
Da is bestimmt noch was da. Ich denk ehrlich gesagt nicht, dass da Horden von Menschen reinstürmen werden, so als ob es bei Aldi neue Angebote gibt... :-D
laut beck kommen die blushes am 01.03. raus.
ich freu mich schon, hab joyours, serenly und secret bestellt :zustimm: (und zwei klitzekleine fafi paintpots... :-D ) die sachen werden wohl am samstag abgeschickt
Weiß jemand wann die Powders bei Dougi online sind?
Sonst muss auch der Beck herhalten... :schleich:
SchokoAddict
28.02.2008, 14:07
Ich bleib dabei:
Genau so sieht meine Liste auch aus :five:
Bei mir sind momentan Feeling und Secret Blush im Rennen. Aber vielleicht kommt noch ein rosaner/pinker dazu? :gruebel:
Welcher ist denn nicht gar so knallig?
JanaMausi
28.02.2008, 14:20
Also Sweetness sieht im Topf schon sehr knallig aus, soll aber im Auftrag nicht so extrem sein, wie man meint.
True Romantic geht auch in die rosa Richtung (denk ich^^), den werd ich mir auf jeden Fall angucken. Ich bilde mir ein, dass jemand den mal mit dem Dame aus dem normalen Sortiment verglichen hat, die beiden sollen sich ziemlich ähnlich sein, bloß dass True Romantic mehr Schimmer hat.
Billie28
28.02.2008, 15:58
Sweetness fand ich schon sehr heftig auf der Haut, schon fast neon :-D
JanaMausi
28.02.2008, 17:37
Echt? Bei Specktra (ich glaub, dort wars, bin mir aber nicht mehr so sicher) hab ich gelesen, dass man den angeblich sehr schön layern kann, von dezent bis kräftig...
Naja, ich guck sie mir übermorgen mal an! :tutu:
MrsWoods
28.02.2008, 18:22
Ich bleib dabei:
Darleene
28.02.2008, 18:34
Ich machs ganz einfach und nehm einfach alle *g*
*melian*
28.02.2008, 18:52
Och menno. Und ich muss wieder bis zum 6.3. warten. Diese Donnerstags-Regelung im UK ist echt zum :wuerg:.
Dabei will ich doch sooo unbedingt True Romantic und Feeling haben. Ich find diese zwei einfach wunderschön! :verliebt:
Bei Douglas Online (http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=064200&Action=loadMarken&logfrom=homepa&logto=064200&n-state=http://www.maccosmetics.de/whats_new/wnoverview.tmpl~~~G!005E6E476AAA!Xhb4YAsvDpVawHxH~ ~~~@http://syndicator.elcintl.com/syndicator/Douglas/maccosmetics_de) ist schon eine Kategorie angelegt, aber man kommt noch nicht hin
und auf der deutschen Homepage (http://www.maccosmetics.de/templates/collections/collection.tmpl?CATEGORY_ID=CAT12509) sind sie auch schon, auf der .com noch nicht :aetsch:
Och menno. Und ich muss wieder bis zum 6.3. warten. Diese Donnerstags-Regelung im UK ist echt zum :wuerg:.
Aber es hat wenigstens den Vorteil, dass du immer genau weisst wann die LEs rauskommen. Bei uns hingegen herrscht da bis zum Schluss Verwirrung :lol:
Schätze mal, dass dadurch auch manche LEs in UK früher rauskommen, oder? :nixweiss:
JanaMausi
28.02.2008, 19:54
Oh nein, jetzt gefallen mir schon vier Farben... *help*
Zu Feeling, True Romantic und Secret Blush ist jetzt noch Shy Beauty dazugekommen. :ohnmacht:
*melian*
28.02.2008, 21:35
Aber es hat wenigstens den Vorteil, dass du immer genau weisst wann die LEs rauskommen. Bei uns hingegen herrscht da bis zum Schluss Verwirrung :lol:
:kicher: Bei euch bleibt halt die Spannung bis zum Schluss erhalten.
Schätze mal, dass dadurch auch manche LEs in UK früher rauskommen, oder? :nixweiss:
Also bisher hatte ich es erst einmal, dass eine LE hier früher raus kam als in D. Aber das lag nur daran, dass zufällig der 1. auf einen Donnerstag gefallen ist, an dem in D Feiertag war. :-)
Aber theoretisch müsste das schon funktionieren. Ich dachte ja zuerst schon, dass ich bei den BPB das Glück hätte. :roll:
Emmichen
28.02.2008, 22:12
Bei Douglas Online (http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=064200&Action=loadMarken&logfrom=homepa&logto=064200&n-state=http://www.maccosmetics.de/whats_new/wnoverview.tmpl~~~G!005E6E476AAA!Xhb4YAsvDpVawHxH~ ~~~@http://syndicator.elcintl.com/syndicator/Douglas/maccosmetics_de) ist schon eine Kategorie angelegt, aber man kommt noch nicht hin
und auf der deutschen Homepage (http://www.maccosmetics.de/templates/collections/collection.tmpl?CATEGORY_ID=CAT12509) sind sie auch schon, auf der .com noch nicht :aetsch:
Vielleicht kommt ja dann doch alles schon komplett am 01.03. auf die Homepage (und dann auch zum bestellen), das wäre ja fein :-D
swatches;-) (http://www.lushiousbeautytalk.nl/viewtopic.php?p=20759#20759)
Da kommt nur eine Error-Meldung?! :betruebt:
Komisch, gestern hat es noch funktioniert...
mandragora
29.02.2008, 13:20
Mich interessiert da nur Shy Beauty.
Pinkaura
29.02.2008, 16:48
Ich hab mir heute Shy Beauty geholt:hurra:.. soooo schön:verliebt: .. ich hab die anderen gar nicht mehr anschauen müssen und hab gewusst, den will ich.. gekostet hat er € 20,50...
werden die bei euch schon normal verkauft, oder eher so 'unter der Ladentheke' für Stammkunden?
Pinkaura
29.02.2008, 17:01
hmm.. es war so.. ich hab gesagt ich such etwas highlighter mäßiges.. und die Maccine hat dann gemeint sie hätte was von Fafi da.. hab das auch ausprobiert, aber die glitter-pigmente waren mir da zu grob und dann hat sie gemeint, sie hätte die powder blush collection da, und da könnte ich nur mal schauen ob mir was gefallen würde..
und während ich mir den shy beauty angeschaut habe hat sie auf irgend einen Zettel geschaut und gesagt.. du.. ich darfs doch heute schon verkaufen.. :-D
@Pinkaura
Das war beim Steffl nehm ich an? :-D
Also die neuen Sachen (Fafi + Beauty Powder) waren noch nicht draußen mit Aufstellern sondern nur in den Laden, oder?
Pinkaura
29.02.2008, 17:53
@Pinkaura
Das war beim Steffl nehm ich an? :-D
Also die neuen Sachen (Fafi + Beauty Powder) waren noch nicht draußen mit Aufstellern sondern nur in den Laden, oder?
Nein nicht einmal ;-) Ich war in der SCS.. und von Aufstellern hab ich heut auch noch nicht viel gesehen..
die Maccine hat gesagt, sie baut es heute auf wenn keine Kunden da sind... aber die Schaufenster waren schon beklebt mit Fafi
Achso, alles klar ;-)
Muss ich mich eben doch noch bis morgen gedulden :trippel:
Ich hoffe der Gerngroß kriegt auch die Fafi Püppchen :bitte:
Emmichen
29.02.2008, 23:30
So habe gerade bei Dougi den Feeling bestellt, habe mir die Swatches nochmal angeschaut und der gefiel mir dann doch am besten.
Ich freue mich schon soo :hurra:
So, ich hab mir jetzt mal den Secret Blush bestellt. Ich hoffe er gefällt mir in Echt auch! Hoffentlich liefern die schnell!!! :trippel:
Sshaythiel
01.03.2008, 08:23
Hab mir den Feeling und True Romantic bestellt...
JanaMausi
01.03.2008, 09:43
Menno, ihr habt sie praktisch schon alle^^
Ich werd sie mir erst in Natura anschauen, ich kann sowas nicht aus dem Net bestellen, ohne es gesehen zu haben.^^
Heute nachmittag ist es so weit! *freu* :-D
Menno, ihr habt sie praktisch schon alle^^
Ich werd sie mir erst in Natura anschauen, ich kann sowas nicht aus dem Net bestellen, ohne es gesehen zu haben.^^
Heute nachmittag ist es so weit! *freu* :-D
Viel Spaß!!! Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und schauen ob ein dezentes rosa/ mauve dabei ist? :bitte:
mandragora
01.03.2008, 09:58
Hab mir Shy Beauty gekauft! :freu:
JanaMausi
01.03.2008, 10:10
Viel Spaß!!! Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und schauen ob ein dezentes rosa/ mauve dabei ist? :bitte:
Mauve? Meinst du so einen pflaume-Stich?
Mauve? Meinst du so einen pflaume-Stich?
Jein, eher so altrosa...passend zum Alter. :-D Die girlypinken Sachen (wie sweetness) kann ich nicht tragen.
JanaMausi
01.03.2008, 10:20
OK, ich werd mal gucken! Freu mich schon so. :-D :tutu:
Stargazers
01.03.2008, 10:31
Hab mir Shy Beauty gekauft! :freu:
foto zeigen :-D
mandragora
01.03.2008, 10:37
Bin grad dabei die Fotos hochzuladen. Ich hab aber nur meine Handykamera mit 2 Megapixel. :-( Swatches kann ich gar nicht machen, da sieht man gar nix scharf.
JanaMausi, könntest du dir bitte, bitte :bitte: die Farben genau anschauen und dann berichten! Ich kann sie leider gar nicht live sehen und würde mich so sehr für die Wärmeren interessieren. Den Joyous habe ich jetzt mal bestellt aber bei den anderen Farben war ich so unsicher. Bisher habe ich auch nur ganz wenig Vergleiche mit den Blushs aus dem regulären Sortiment gelesen.
Das wäre soooo lieb von dir :blume:!
Mandragore, kannst du Shy Beauty vielleicht mit einer Farbe aus dem regulären Sortiment vergleichen?
Werde ich dann auch gleich machen, wenn mein Joyous angekommen ist.
JanaMausi
01.03.2008, 10:49
JanaMausi, könntest du dir bitte, bitte :bitte: die Farben genau anschauen und dann berichten! Ich kann sie leider gar nicht live sehen und würde mich so sehr für die Wärmeren interessieren. Den Joyous habe ich jetzt mal bestellt aber bei den anderen Farben war ich so unsicher. Bisher habe ich auch nur ganz wenig Vergleiche mit den Blushs aus dem regulären Sortiment gelesen.
Das wäre soooo lieb von dir :blume:!
Welche würden dich denn interessieren? ich glaub, ich mach am besten ne Liste, damit ich nichts vergess. :-D
mandragora
01.03.2008, 10:56
Im FaFi Thread sind ein paar Fotos von mir nun. :-)
Du bist ja süß- eine Liste für uns im Beauty-Exil-Lebende :knuddel:...
Mich würden vorallem Eversun und Secret Blush interessieren.
Wünsche dir und euch allen viel Spaß beim Shoppen und freue mich schon auf eure Berichte!
JanaMausi
01.03.2008, 11:26
Is doch kein Problem, ich hoff nur, die MACcine schaut mich nicht gar so doof an, wenn ich meine Liste rauskram und mir alles aufschreib. :lol:
Also für Holly einen rosa/mauve/altrosa Ton und für ItsMe einen warmen, v.a. Eversun und Secret Blush. *notier*
Sonst noch jemand, wenn ich schon mal dabei bin? :-D
Moonflower
01.03.2008, 12:15
Ich hab gestern nacht noch sweetness bestellt :-D
MrsWoods
01.03.2008, 12:44
Ich hab Sweetness und True Romantic bestellt :-D. Bei dem ganzen Fafizeug musste der Feeling dann doch weg bleiben.
Phantasia
01.03.2008, 12:54
Ich glaub ich wag mich gleich mal trotz "Emma" in die Stadt..
Feeling, ich komme :dollfreu:
Mensch, und ich muss mich mit meiner Examensarbeit rumschlagen :-(
War/ ist heute jemand von euch in FfM und kann berichten, wie's da so aussieht, mit dem Beautypowderblush Bestand? :-D
Und ich versuche immernoch verzweifelt herauszufinden, wann der Douglas Montag morgen aufmacht, aber ich kanns nirgendwo finden :menno:
Phantasia
01.03.2008, 13:03
Weiß jemand, wann der Douglas zu macht?
Um 18 oder um 20 Uhr?
Muss nämlich noch duschen etc. da wird 18 Uhr wohl knapp :pfeif:
Seid ihr so lieb - falls ihr eure Schätzchen heute schon in Händen haltet - und macht ganz viele Fotos? :bitte:
@Jana:Danke schon jetzt! :kuss:
Hab mir Shy Beauty gekauft und bin ganz begeistert :-)
http://i229.photobucket.com/albums/ee276/eva-fee/Album%20zwei/BILD4085.jpg
http://i229.photobucket.com/albums/ee276/eva-fee/Album%20zwei/BILD4086.jpg
godmother
01.03.2008, 15:37
ich liebe meinen sweetness...
die anderen fand ich leider nicht so toll ;-)
SchokoAddict
01.03.2008, 16:54
Ich hab mir die BP Blushes heute live angeschaut, für mich sind nur Sweetness und True Romantic was, die anderen waren mir zu warm ;-)
godmother
01.03.2008, 16:55
wieder mal typisch, schoko, die farbschwester :irre: :lol:
kann jemand mal fotos machen, wo er Shy Beauty, Sweetness oder True Romantic aufgetragen hat?
MrsWoods
01.03.2008, 16:59
Ich schließ mich mal an, obwohl ich ja "nur" hellbrunette bin :-D
*Summer*
01.03.2008, 16:59
eben bestellt: joyous und serenly, hoff sie sehen so toll aus wie auf den swatches bei specktra:anbet:
SchokoAddict
01.03.2008, 17:07
Ich schließ mich mal an, obwohl ich ja "nur" hellbrunette bin :-D
kann jemand mal fotos machen, wo er Shy Beauty, Sweetness oder True Romantic aufgetragen hat?
Ich hab meine bestellt, sobald sie da sind, mach ich Fotos ;-)
War heute natürlich auch bei MAC. :-D
Es durfte der Feeling mit. Wunderschön! :verliebt:
Wie würdest du den Feeling beschreiben? Und mit was ist der vergleichbar? Auf den habe ich es nämlich auch abgesehen, komme aber erst am Dienstag zu Mac.
SchokoAddict
01.03.2008, 17:41
Vader, mir war der Feeling zu bräunlich auch der Haut, irgendwie undefinierbar altrosa mit Brauneinschlag :irre:
Ich wollte Feeling genau deswegen haben. Stimmt schon, der ist nicht eindeutig kalt, aber an mir sieht er sehr schön aus.
Schokos Beschreibung ist durchaus zutreffend. Meiner Meinung nach ist da braun und rosa gut ausbalanciert.
JasminPaul
01.03.2008, 17:51
Ich hab mir Joyous gegönnt. Nach langer Zeit mal wieder ein Ausflug in die "warme" Welt, aber aufgrund meines gelben Teints und der braunen Augen, harmoniert er trotz meines kühlen Hautuntertons sehr gut. Für manche Looks brauch ich manchmal einfach waaaaarm. Von Fafi wurde es komischerweise nur ein L/S - High Top. Der Rest hat mich nicht überzeugt...
SchokoAddict
01.03.2008, 18:13
Ich wollte Feeling genau deswegen haben. Stimmt schon, der ist nicht eindeutig kalt, aber an mir sieht er sehr schön aus.
Schokos Beschreibung ist durchaus zutreffend. Meiner Meinung nach ist da braun und rosa gut ausbalanciert.
Und ich dachte schon, mein Eindruck hätte mich getrügt :irre:
Ich würd auch sagen, dass der Feeling eher neutral ist, das mit der Balance von Rosa und Braun kam mir auch so vor.
Nein, hat nicht getrügt, du liegst sehr richtig damit. Ich hab in meiner Sammlung 5 eindeutig kühle Blushes. Mir fehlte was Neutrales. Feeling ist genau das richtige wenn ich mal knallroten Lippenstift tragen will, der ist mit einem kühlen Ton auf den Wangen kombiniert too much. Komm mir damit vor wie Miss Piggy. :irre: :-D
Sternchen0081
01.03.2008, 18:23
Ich hab mir shy beauty gekauft. Der Rest hat mir irgendwie nicht so zugesagt
SchokoAddict
01.03.2008, 18:32
Nein, hat nicht getrügt, du liegst sehr richtig damit. Ich hab in meiner Sammlung 5 eindeutig kühle Blushes. Mir fehlte was Neutrales. Feeling ist genau das richtige wenn ich mal knallroten Lippenstift tragen will, der ist mit einem kühlen Ton auf den Wangen kombiniert too much. Komm mir damit vor wie Miss Piggy. :irre: :-D
Stimmt, zu nem roten Lippie sieht pinker/rosa Blush nicht so gut aus :zustimm:
Phantasia
01.03.2008, 18:44
Hab mir den Secret Blush geholt :-)
Danke Tuuli und Schoko! Hm, dann muß ich mir den wohl doch ganz genau vor Ort angucken, hört sich aber an wie mein Tawny von BB, doppelt brauche ich so einen Ton nicht, auch wenn er sehr praktisch ist für manche Looks.
Ich hab ja auf was lilanes gehofft, wegen dem Plum in der Beschreibung...
Bluebell
01.03.2008, 19:16
Ich hatte auch auf was lilanes gehofft, das hätte mir noch gefehlt. Die Maccine hat mir feeling aufgetragen, er war ganz ok, aber nicht so ein Wow-Effekt wie erhofft.
Ich hab mir shy beauty gekauft. Der Rest hat mir irgendwie nicht so zugesagt
Ich habe mir auch Shy Beauty gekauft. Die Fafi Palette 1 und der l/s Not so Innocent mussten auch noch mit.
GsD bin ich mit l/g nicht angefixt, da bleiben meine Haare beim kleinsten Windstoß am Mund kleben:-(
Sternchen0081
01.03.2008, 20:13
Ich habe mir auch Shy Beauty gekauft. Die Fafi Palette 1 und der l/s Not so Innocent mussten auch noch mit.
GsD bin ich mit l/g nicht angefixt, da bleiben meine Haare beim kleinsten Windstoß am Mund kleben:-(
Den not so innocent hab ich mir auch gekauft, der ist einfach toll.
Den not so innocent hab ich mir auch gekauft, der ist einfach toll.
Ja, vor allem man kann ihn auch toll mit anderen Farben mischen und z.B. dunkle l/s aufhellen :-D
Sternchen0081
01.03.2008, 20:42
Ja, vor allem man kann ihn auch toll mit anderen Farben mischen und z.B. dunkle l/s aufhellen :-D
Ja das kann man. Ich hätte mir fast den lilanen auch gekauft, aber hab mich dann doch dagegen entschieden :zustimm:
Ich kann ja nich alles haben :-D
godmother
01.03.2008, 20:43
ich glaub, da mach ich jetz keinen eigenen fred auf, aber hat sich jmd was aus der strobe LE gekauft?
ich hab mir den rosanen tinted lip conditioner gekauft, der is einfach klasse :top:
Maria!!! Strobe LE? Noch was Neues? Mata Hari hatte vorhin nach Euristocrats gefragt, die Heatherette kommt doch auch noch... Meine Geldbörse dreht durch!
Phantasia
01.03.2008, 20:54
http://up.picr.de/827472.jpg
Secret Blush :-)
JanaMausi
01.03.2008, 20:57
Also Leutchen, ich bin auch wieder da. Von den Blushes hab ich mir den True Romantic gekauft.
Zu der "Liste": :-D
Holly, also der Feeling ist so ein rosa/braun Mix, der True Romantic geht mehr Richtung rosé. Ich weiß nicht, was dir besser gefällt, sommertauglich müssten beide sein.
ItsMe: der Eversun hat schon einen starken Goldton, mit peach/orange, würd ich sagen. Den Shy Beauty würd ich als rosé mit Gold beschreiben.
Ich hoffe, ich konnte helfen, solche Beschreibungen sind gar nicht so einfach. :-D
ich war am überlegen ob ich mir das Strobe Liquid mitbestelle....aber das hätte dann doch definitiv meinen Rahmen gesprengt, bzw. die meines Liebsten:lautlach:
Werde das mal in Natura begutachten.....:trippel:
Also Leutchen, ich bin auch wieder da. Von den Blushes hab ich mir den True Romantic gekauft.
Zu der "Liste": :-D
Holly, also der Feeling ist so ein rosa/braun Mix, der True Romantic geht mehr Richtung rosé. Ich weiß nicht, was dir besser gefällt, sommertauglich müssten beide sein.
ItsMe: der Eversun hat schon einen starken Goldton, mit peach/orange, würd ich sagen. Den Shy Beauty würd ich als rosé mit Gold beschreiben.
Ich hoffe, ich konnte helfen, solche Beschreibungen sind gar nicht so einfach. :-D
Vielen Dank, Jana. Da kann ich auf jeden Fall was damit anfangen. Werde mich morgen nochmal ausführlich mit dem Thema auseinandersetzen! Für dich: :blume: !
Phantasia, der Secret Blush sieht ja auch toll aus. Wie gut, dass der schon auf dem Weg zu mir ist. :freu:
JanaMausi
01.03.2008, 21:37
Kein Problem, Holly!
Muss morgen gleich mal den True Romantic ausprobieren. *freu*
Den Feeling hatte ich auch in der Hand, aber der war mir zu bräunlich...
Shy Beauty war auch nicht schlecht, aber dieser Goldschimmer hat mich dann doch davon abgehalten.
JanaMausi
01.03.2008, 22:14
Im Fafi Thread hab ich grad meine Ausbeute gepostet, da ist auch ein Bild vom True Romantic mit drin, wenn es jemanden interessiert.
Das Bild ist zwar voll blöd geworden (liegt an der doofen Cam), aber die Farbe ist so in etwa schon getroffen. Muss ich morgen im Tageslicht noch mal vergleichen. :lupe:
JanaMausi, du Süße- vielen Dank für deine Mühe und dass du uns deine Augen geliehen hast :kuss:.
Eversun fällt dann wohl schon mal weg.
Hat jemand, der die Blushs auch persönlich gesehen hat, vielleicht noch einen Tipp für mich? So etwa: Wenn man NC20/25 ist und Margin, Melba, Peachykeen, Blushbaby und Gingerly mag, dann würde XY Beauty Powder die Sammlung gut ergänzen... :rouge:
... und Joyous zieht übrigens bald ein...
JanaMausi
01.03.2008, 22:35
Gern geschehen, ItsMe!
Was suchst du denn, dass der Eversun wegfällt?
Die anderen Blushes kenn ich leider nicht, da kann ich dir nicht mehr weiterhelfen. :nixweiss:
Der BPB ist praktisch mein erster Blush jetzt (außer einem von P2^^).
Nach langem hin und her hab ich mir grad secret blush und feeling beim Dougi bestellt :trippel: Bin schon voll gespannt, ob sie mir zusagen :bitte: Musste mich nämlich voll und ganz auf eure Beschreibungen hier verlassen ;-) Denn hier in den Bergen bei den sieben Zwergen... nun ja, nix live und in Farbe gucken :-( :frust:
Kein Problem, Holly!
Muss morgen gleich mal den True Romantic ausprobieren. *freu*
Den Feeling hatte ich auch in der Hand, aber der war mir zu bräunlich...
Shy Beauty war auch nicht schlecht, aber dieser Goldschimmer hat mich dann doch davon abgehalten.
Und? :trippel: Wie ist der True Romantic?
Mittlerweile schleich ich um Feeling und True Romatic (und eventuell Shy Beauty) rum und kann mich einfach nicht entscheiden. :-(
Mir fehlen auch die Vergleichsmöglichkeiten irgendwie... Also Mädels, biiiitte, her mit Swatches und Fotos!!!
Ach so, falls mir da jemand weiterhelfen kann: Ist Shy Beauty (oder einer der anderen Blushes) mit dem Light Flush zu vergleichen von der Farbe her?
Emmichen
02.03.2008, 12:30
Hab mir jetzt bei Dougi noch den True Romantic geordert :-D
Moonflower
02.03.2008, 12:32
Ich bin so gespannt auf meinen sweetness :trippel:
wehe die sachen sind dienstag nicht da :peitsche:
Sportyspicy
02.03.2008, 13:44
Ich hab seit gestern den Feeling und er ist sooo schön, sieht bei mir (NW25) total natürlich und dezent aus, gehöre ja sonst eher der Pink-Fraktion an und das ist zur Abwechslung mal dezenter.
Ich hab übrigens bei Mac Secret Blush (der mir auch sehr gut gefallen hat) mit Cubic im Topf verglichen, und fand sie recht ähnlich :-) Secret Blush war etwas dunkler.
Sportyspicy
02.03.2008, 18:00
Kann jemand was zum Serenely sagen? Ich habe mir gestern zwar alle Beauty Powder Blushes angeschaut, aber den irgendwie sträflich vernachlässigt. Er wurde bei meiner Freundin aufgetragen, aber bei ihr sieht sowieso alles toll aus.
Ich suche zur Abwechlsung mal ein bräunliches Rouge, habe ziemlich viele Pinktöne und bräucht mal was dezenteres. Auf der Homegage wird der Serenely als mattes Bronze mit Goldglanz beschrieben. Das käme dem nahe, was ich gerne hätte. Ich wüßte nur gerne, ob er bei mir NW25/30 nicht zu warm ist, mir stehen kühle Töne besser.
... und ich bekomme bei Douglas Online die ganze Zeit diese blöde Fehlercode 40-Meldung. Weiß wer, was das heißt?
JanaMausi
02.03.2008, 19:29
Und? :trippel: Wie ist der True Romantic?
Mittlerweile schleich ich um Feeling und True Romatic (und eventuell Shy Beauty) rum und kann mich einfach nicht entscheiden. :-(
Mir fehlen auch die Vergleichsmöglichkeiten irgendwie... Also Mädels, biiiitte, her mit Swatches und Fotos!!!
Ach so, falls mir da jemand weiterhelfen kann: Ist Shy Beauty (oder einer der anderen Blushes) mit dem Light Flush zu vergleichen von der Farbe her?
Ich find ihn sehr schön, aber das Auftragen war erstmal sehr witzig:
ich hab den Pinsel in das Töpfchen getippt und hatte dann auf der Wange erstmal einen total rosa Tupfen! :-o Dachte dann erstmal: oh Gott, der is wohl doch nix für mich! Aber hab ihn dann schön verblendet und auf einmal sah man fast gar nix mehr. Als wär er in die Haut "eingezogen". :-D
Bin schon am Überlegen, ob ich mir noch ne Farbe holen soll. Aber ich tu mich da immer so schwer, was mir steht.
Wisst ihr noch ne Farbe, die einem hellen Sommertyp stehen könnte? Sweetness mag ich aber nicht, ist mir zu "barbiemäßig". ;-)
Etwas schön dezentes, alltagstauliches, nicht ganz so rosa, aber kühl? :help:
godmother
02.03.2008, 19:31
sweetness sieht nur im töpferl barbiemäßig aus ;-)
ein schönes, kühles rosa.
aber klar, mag nicht jede
;-)
JanaMausi
02.03.2008, 19:33
Ich hab ihn gestern schon angeschaut, ist aber nicht so meins.
godmother
02.03.2008, 19:38
sonst fällt mir leider nichts mehr von den BP ein, die farben waren, finde ich, sonst sehr warm :-(
Ich finde Secret Blush noch recht neutral :-)
Mich kribbelt's übrigens furchtbar in den Fingern, mir den Secret Blush noch zu bestellen :-)...aber den Cubic hab ich ja...aber die Textur ist so schön :gewissen:
Jana, was ist denn mit Feeling? Ich werde sie mir morgen anschauen, von den Beschreibungen her hatte ich an Sweetness, Feeling und True Romantic gedacht (bin ja auch Sommer)
Phantasia
02.03.2008, 21:29
Ich find den Secret Blush sooo toll!
Und ich überleg auch grad, ob ich mir noch einen holen soll :pfeif:
Wreden die eig ins reguläre Sortiment aufgenommen? :schaem:
Ich hab jetzt auch endlich Beautypowderblushes :tutu:
Mit durften Sweetness und True Romantic :traeum:, Feeling war mir doch irgendwie zu warm/bräunlich.
links, bzw. oben ist True Romantic, rechts bzw unten Sweetness. Beide im Tageslich aufgenommen, Hautfarbe NW 15/20 :-D
http://img82.imageshack.us/img82/7043/23275818qn9.th.jpg (http://img82.imageshack.us/my.php?image=23275818qn9.jpg)
http://img85.imageshack.us/img85/4725/17621613at9.th.jpg (http://img85.imageshack.us/my.php?image=17621613at9.jpg)
Emmichen
03.03.2008, 14:22
Tolle Swatches :daumen:
Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen True Romantic :trippel: :sing:
*grrrrrr* True Romantic ist richtig toll!
Den wollte ich eventuell auch, aber musste mich für einen entscheiden. Gute Wahl! :top:
:knicks: Ich finde True Romantic halt relativ neutral, genau sowas hab ich gesucht! Der erinnert mich ein bißchen an den neutral Pink e/s aus der N-Collection :gruebel:. Und weil ich ja damit gerechnet hatte, drei Blushes und einen l/g zu kaufen, bin ich ja mit 2 Blushes noch günstig bei weggekommen :-D
Ich hab mir Feeling gekauft, auch schön neutral. :-D
Emmichen
03.03.2008, 14:37
Bei mir waren es Feeling und True Romantic und ich warte sehnsüchtig auf das Päck vom Dougi :post:
Sportyspicy
03.03.2008, 14:59
... habe eben in der MiPa noch den True Romantic gekauft.
Eigentlich wollte ich ja den Dame aus dem normalen MAC-Sortiment haben, aber dann habe ich sie verglichen und festgestellt, dass sie recht ähnlich sind. Der True Romantic hat einen hübschen Glow, der Dame ist ja eher matt.
Am Sa. habe ich ja schon den Feeling gekauft und heute habe ich ihn drauf. Musste ihn für meine Kollegin eben mitbringen, weil sie ihn so toll findet ;-)
godmother
03.03.2008, 15:02
ich liebe meinen sweetness... so ein schöner rosaton!
lässt mein gesicht richtig strahlen, und dieser leichte glow :ohnmacht:
Sportyspicy
03.03.2008, 15:49
Godmother, stell doch mal ein Foto ein.
Ich schleiche um den Sweetness ja auch die ganze Zeit schon rum...
Hab mir nun noch den Sectret Blush bestellt :-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.