PDA

Vollständige Version anzeigen : Pickelchen an Beinen

-schneeball-
04.02.2008, 10:55
Ich habe eigentich überall echte reine feinporige Haut. Nur an den Beinen ist meine Haut total empfindlich und ich bekomme sehr schnell kleine pickelchen, besonders auf den Waden. Woran kann das denn liegen?
Ich suche erstmal auch eine Bodylotion, die frei von Parabenen, Parfüm, ätherischen ölen und Mineralöl ist. Könnt ihr mir da helfen? Es sollte auch nicht so teuer sein.

Your-Immortal
04.02.2008, 11:46
Hast du es schonmal mit einer Teebaumöl Lotion probiert?
lg

-schneeball-
04.02.2008, 11:49
Tebaumöl ist bei mir ganz schlimm. davon krieg ich richtig schlimmen ausschlag. Das ist bei mir sehr häufig bei irgendwelchen ätherischen ölen, welche ist deswegen total meiden möchte.

Your-Immortal
04.02.2008, 12:07
Vieleicht wäre was mit Urea gut für dich.Ich habe mit Allpresan aus Apotheke gute Erfahrungen gemacht?
lg

-schneeball-
04.02.2008, 12:18
oh, das ist eine gute Idee. davon hab ich schon gutes verwendet. Weißt du zufällig wie es die Firma mit Tierversuchen hält? weil nur für schöne beine sollten keine tiere leiden

Your-Immortal
04.02.2008, 12:29
Sie machen keine!Deswegen habe ich sie ja empfohlen!
Die Firma steht auf der Liste der vier Pfoten.Der kann man vertrauen!
Lg

Habibi
04.02.2008, 13:14
Ich habe eigentich überall echte reine feinporige Haut. Nur an den Beinen ist meine Haut total empfindlich und ich bekomme sehr schnell kleine pickelchen, besonders auf den Waden. Woran kann das denn liegen?
Ich suche erstmal auch eine Bodylotion, die frei von Parabenen, Parfüm, ätherischen ölen und Mineralöl ist. Könnt ihr mir da helfen? Es sollte auch nicht so teuer sein.
Rasierst oder epilierst Du Deine Beine? (Oder musst Du vielleicht keins von beiden tun?) Vielleicht verträgst Du auch den Rasierschaum/die Seife nicht, dann könntest Du mal eine Rasiercreme (keine Seifencreme!) wie die von Lush probieren, die ist sehr sanft zur Haut.