Vollständige Version anzeigen : Was hilft wirklich gegen Augenringe?
Erdbeere
28.08.2004, 13:26
so und was hilft jetzt wirklich?
habe bisher keine Creme gefunden :-? und leider auch noch keinen Heiligen Gral Concealer.
Bäh, grad heute wo ich eingeladen bin, sehen sie wieder ma schrecklich aus, nicht nur dunkel sondern auch noch faltig! Igitt!
Ach ich hatte so gehofft, dass die Dinger sich verflüchtigen wenn ich aufhöre zu rauchen, aber leider :nein:
Nun war ich auch noch gestern beim Friseur und die Haare, na klar, sin dzu kurz geraten und meine von der Sonne erblondeten Haare sind wohl mit abgeschnibbelt worden...
Och, nu seh ich straßenköterblon aus mit Ringen unter den Augen und wollte heute Abend so hübsch sein, weil da so viele "Beauties" kommen, menno!
Ach wollt mich nur mal ausheulen.....
Erdbeere
Hallöchen, bei Augenringen lege ich mir immer 2 Teebeutel schwarzen Tee auf die Augen, ca 15 min. :beruhig:
Aber bei Falten, keine Ahnung :wein:
[ Geändert von meduhsa am 28.08.2004 13:36 ]
Ach Erdbeerchen :beruhig: ,
nicht traurig sein, das kriegst Du schon hin!
Ich schlage vor, daß Du vor dem Schminken eine Feuchtigkeitsmaske macht, zumindest um die Augen herum, dann ist die Haut schon mal schön prall und Du kannst versuchen etwas Concealer oder helle Foundation sehr vorsichtig einzuklopfen. Immer nur etwas auf die Ringfingerspitze geben und ganz zart unter die Augen tupfen, NICHT zu viel.
Was bei mir gegen müde Augen oder Ringe immer gut hilft, ich meine optisch, ist Rouge.
Ich grins mich immer breit im Spiegel an und trage es auf den höchsten Punkt der Wangen auf, schön zu den Schläfen hin ausblenden. Evtl. auch etwas unter die Augenbrauen, aber auch nicht zu viel, sonst sieht es verheult aus. Eine HELLERE Foundation sieht übrigens immer jünger und frischer als, wie zu dunke, finde ich.
Ja, und die Haare: vielleicht kommt es Dir nur so schäbbig vor, jetzt wo die blonden Spitzen ab sind. Wahrscheinlich sehen die Haare aber nun gesünder aus. Schön stylen und viel Glanz rein, das bringt doch auch schon was.
Dann würde ich "Lieblingsklamotten" anziehen, also etwas in dem Du Dich wohl und gut fühlst,
vielleicht etwas sexy?! Ich rate zu helleren Tönen, gerade beim Oberteil. Schwarz oder so wirkt meist sehr hart u. macht älter. Hast Du etwas Shimmer oder Glitter fürs Dekoltee u. Hals, Oberarme? Kann auch toll wirken, aber auch wieder nicht ZU VIEL, immer alles dezent, sonst sieht es nach Karneval aus.
Dann legst Du noch einen tollen Duft auf, trinkst zu haus ein Glas Prosecco (natürlich nur, wenn Du nicht fahren mußt!) und legtst eine fetzige CD ein (ich empfehle die Stones!)
Dann kann`s losgehen, und immer denken: Du bist sowieso DIE SCHÖNSTE!
Ich wünsch Dir einen tollen Abend! :prost:
Maren
Erdbeere
28.08.2004, 14:06
Oh wie lieb !
Das tröstet mich schon etwas!
Mit der Feuchtigkeitsmaske und dem "prallen" das hört sich immer toll an, genau den Effekt würde ich nämlich benötigen, aber ichglaub ich hab bisher immer das Falsche genommen! Jedenfalls hat es nich tfunktioniert. Ich hab halt meine Fettdepots auch eher unten herum, grad das Gesicht und das Dekoltee haben nicht viel Fettdepots mehr :-?
Hach am liebsten würd ich mir da ne Eigenfettunterspritzung machen lassen, ich glaub dann wär mein Problem gelöst, na oder auch nicht........
Na und eigentlich sieht man halt nur wie ich sonst so lebe. Bin voll berufstätig und hab 2 Kinder und eigentlich keine Hilfe...
Na ja, kann man auch stolz drauf sein oder :-?
Trotzdem frustige (nun nich tmehr so doll )
Erdbeere ;-)
Hallo Erdbeere,
versuchs doch mal mit der Augenmaske von Christine Kaufmann. Habe damit sehr, sehr gute Erfolge erzielt. Meine Augen sahen morgens immer wie "Matsche" aus, doch das ist jetzt vorbei.
Viele Grüße
Karin
Erdbeere
30.08.2004, 20:51
Schlimm ist ja, dass meine Augen sooo empfindlich und trocken sind, Zur Zeit teste ich gerade diverse NK Mittel aus und hab auch eine Creme von Avene als Probe bekommen, allerdings nur gegen Rötungen (die ich aber auch habe, vor allem an der Nase!
Danach ist dann wohl CK dran....ihr macht mich ja hier ganz kirre
;-)
Erdbeere
Hallo Erdbeere,
hast Du schon die Creme von Physiogel ausprobiert. Nefret hat mich damit angefixt und ich bin restlos begeistert! Die entrunzelt die Augen im Nu. :zustimm:
LG Sporty
Ich habe auch ziemlich dunkle Augenringe, aber so richtig hat noch keine Augencreme dagegen geholfen... :-( Auch nicht mehr schlafen etc...
Bei manchen Leuten sind Ringe einfach Veranlagung, wenn die Audern zu weit oben liegen und dadurch immer durchschimmern
Da hilft nur ein guter Concealer! :-)
Hallöle zusammen!
Hat jemand von Euch auch Probleme mit Augenringen bzw. so Eintiefungen unter den Augen?
Und dann natürlich die Quizfrage: Hat jemand ein Mittel dagegen?
Ich ärgere mich damit irgendwie schon ganz schön rum :-( .
Ist da Concealer eine Lösung? Dabei gleich mal: Was muss man denn beim Concealer-Kauf beachten? Aber eigentlich kaschiert der ja auch nur und beseitigt nicht die Ringe, oder sehe ich das falsch?
Ihr könnt mir bestimmt helfen, da bin ich mir gaaaanz sicher :zustimm: !
Ich danke Euch schon jetzt mal sehr!
Liebe Grüße
Josili
perwoll-hamster
01.12.2004, 14:39
hi Josili
das problem hab ich auch :-(
ich kann die nicht mal abdecken,concealer aus der drogerie haut total ausgetrocknet und sah furchtbar aus
und mf bekomm ich nicht hin,da werden die eher noch betont
mittel kenn ich leider auch nicht..
Hallo,
ich habe auch recht starke Augenringe, die ich aber schon recht erfolgreich "bekämpfe".
Empfehlen kann ich dir die Augencreme von Clinique (All about Eyes), leider ist das keine NK (deswegen musste ich sie leider absetzen, weil sie auch Parabene enthält, gegen die ich allergisch bin...). Aber als ich sie noch genommen habe, waren meine Augenschatten wirklich wesentlich verbessert!
Ansonsten hilft nur noch ein Concealer. Mit Abstand am besten fand ich den von YSL (Touche Eclat Radiant Touch), den benutzen auch viele Models. Er deckt wirklich sehr gut ab, sieht überhaupt nicht pappig aus und gibt auch viel Feuchtigkeit... Nimm auf keinen Fall eine zu dunkle Farbe als Concealer, das lässt die Augenschatten noch dunkler wirken. Ich hab immer die Nr. 01 genommen, auch im Sommer wenn ich braun bin.
Viel Erfolg,
Joyjoy :-)
Also ich hab heute mal versucht meine Augenringe (die gar nich stark sind, ich hab sie erst bemerkt als mein Freund meinte, hihi guck ma, du hast ja auch Augenringe :-D) mit extra angemischter MF (also deutlich heller als die normale MF und mit viel Mica) abzudecken.
Und glaubt es mir oder nicht, das ging nicht! :-? Die Stelle da wo die Augenringe sind war zwar deutlich heller als der Rest, aber darunter sah man immer noch die Augenringe :tocktock:
Morgen versuch ich es nochmal *murr*
Silith
perwoll-hamster
01.12.2004, 15:22
ja bei mir sah mans auch immer noch durch und sie waren halt zusätzlich noch betont.
Hi Joyjoy,
danke für die Tips. Das werde ich mal probieren. Parabene sind zwar übel, aber Augenringe auch :-? . Diesen YSL-Concealer gibt's überall in den Kaufhäusern?
Wie benutzt man den eigentlich? Einfach "draufmalen" ? Also ich komme ja nicht vom Mond, aber
Concealer habe ich, ehrlich gesagt, noch nie benutzt.
Vielen Dank!!!
Josili
Hi! Den Concealer von YSL benutze ich auch. Hab schon viele Concealer getestet, daß war der mit dem am Abstand besten Ergebnis. Der ist relativ teuer, hält aber wirklich sehr sehr lange, weil er so sparsam im Gebrauch ist. Es gibt ihn glaube ich in zwei Farbnuancen. Ich nehme immer die hellere der beiden.
Im Allgemeinen nimmt man bei Concealern immer einen helleren Farbton als Dein Teint selbst ist.
Ansonsten hilft gegen Augenringe wenn man viel Wasser trinkt, nicht raucht und ausreichend schläft. Aber das hilft ja gegen vieles... :-D
Hallo Leidensgenossinnen,
ich hab auch ziemlich starke Augenringe. Und ich glaub, ich hab schon alles ausprobiert...und bin frustriert :aufreg: Ich hab auch schon Ärzte gefragt, 1000e Cremes ausprobiert...nix :leider: Naja, also inzwischen hab ich mich damit abgefunden.
Ich benutz seit neuestem MF. Man sieht die Augenringe zwar immer noch durch, aber es sieht nicht abgedeckt aus und kriecht nicht in die Fältchen.
Dass man sie immer noch ein bissel sieht macht mir aber nix. Mit anderen Concealern hab ich sie auch nie ganz wegbekommen und wenn doch mal, hat man den Concealer so deutlich gesehen, dass das die Augenringe noch viel mehr betont hat.
Ich nehm übrigens die gleiche Farbe MF wie für den Rest des Gesichts.
Lg :-)
Vermischt du die MF mit Wasser oder trägst du sie "pur" auf? Bin gerade mit MF am rumprobieren, aber an meine Augenringe hab ich mich damit noch nicht rangetraut...
Den YSL müsste es eigentlich in allen großen Kaufhäusern geben oder vielleicht bei Douglas, ich kauf meinen immer im KaDeWe, daher weiß ich es ehrlich gesagt nicht so genau...
Auftragen geht ganz einfach: Hinten auf den Stift drücken, dann kommt vorne (wo eine Art Pinsel ist) der Concealer raus. Du kannst entweder direkt auf die Haut damit malen oder etwas davon mit den Fingern abnehemen (vielleicht hygienischer ;-) )
Dann tupft man das Zeug ganz dünn auf die Augenringe (und falls du auch dunkle Lider hast auch da drauf). Das beste Ergebnis erzielst du wenn du die Schicht noch nicht gleich in die Haut reinklopfst, sondern einen Moment wartest (wenn du noch ganz weiß um die Augen bist). Denn dann wird das Zeug irgendwie noch viel deckender, keine Ahnung warum, aber in meiner Ausbildung zur Visagistin hab ich echt viel damit rumexperimentiert... :-D
Und wenn du dann etwas gewartet hast (ein paar Sekunden) klopfst du es schön in die Haut rein, bis du zufrieden bist mit dem Ergebnis... Eine zweite dünne Schicht ist meistens gar nicht mehr nötig, kann aber individuell auch gemacht werden...
Hört sich jetzt irgendwie viel komplizierter an als es ist... :-(
Also dann, liebe Grüße,
Also ich schwöre auf den Bobby Brown Concealer! Den gibt es zwar leider nur in einer Farbe und auch nicht "für nachgeschmissen", aber er läßt sich perfekt einfach auftragen, hält super lange und vor allem: er deckt Augenringe ab wie nix sonst. Kaufen kann man BB nicht überall aber in größeren Städten bei Karstadt oder Kaufhof, zum Beispiel.
LG irisu
Super, danke!
Bin auf dem Weg ins KaDeWe :-D !
Liebe Grüße
Josili
Meinen letzten Touche Eclat hab ich zollfrei im Flugzeug gekauft, hihi! Was ich dabei gespart hab, ging dann aber gleich wieder für was anderes auch dem Bereich Kosmetik drauf :-D
Ich hatte die MF erst trocken auf die Augenringe aufgetragen und dann feucht die normale auf dem Rest des Gesichts (weiß nur nicht mehr, warum :-D).
Morgen versuche ich es mal feucht auf den Augenringen, sonst geb ichs auf - so schlimm sind meine Augenringe wie gesagt ja nicht.
@joyjoy - weißt du, wie teuer die Creme von Clinique ungefähr war? Mein Freund hat schlimme Augenringe und da wollte ich ihm zu Weihnachten was gegen schenken.. Ich dachte an eine Creme, wo ich Pigmente reinmische zum Abdecken... :gruebel:
Silith
@Silith- Das "All about Eyes" kostet, wenn ich mich nicht irre, so ca. 33 Euro... Also nicht ganz billig, aber bei mir hat es wirklich etwas geholfen. Aber wenn ich ehrlich bin: Der Concealer hat wohl weitaus mehr weggezaubert als die Creme :-D Also keine Wunder erwarten...
Ansonsten kann es vielleicht sein, dass dein Freund zu wenig trinkt... Ich muss mich auch immer dazu zwingen genügend zu trinken (ich weiß zwar nicht, wie man 2 Liter Wasser am Tag runterkriegen soll ohne einen Gluckerbauch zu haben- aber Trinken soll halt wichtig sein, wenn man Augenringe wegkriegen will..)
Aber wenn du deinem Freund etwas Pigmente in die Creme reintust, dann wirds bestimmt klappen... Viel Erfolg!!!
Nee mein Freund trinkt schon ziemlich viel, er hat nur im Gesicht einfach dünne, durchscheinende Haut, ich denke, soviel kann man da nicht machen wenn die Haut halt so it.
*kopfkratz* Aber ich hab auch keine Ahnung von Augenringen, das Problem stellt sich mir ja jetzt erst seit kurzem :-D
33€, hätt ich mir bei Clinique ja schon denken können :-D Was ist denn in so Cremes drin, dass die gegen die Augenringe helfen? Ich hätte das halt gerne kombiniert... Wenn ich ihm nur Creme schenke hilft es nichts, weil es ja nicht abdeckt, und nur was zum Abdecken kann ich ihm ja auch nicht geben, da braucht er ja vorher ne Creme drunter :-D
:gruebel:
Ich trag meine MF trocken auf. Aber ich werd am WE noch ein paar weitere Versuche starten. Vielleicht krieg ichs ja optimal hin.
Ich werds Dich wissen lassen :zustimm:
Lg :-)
bloodyMary
01.12.2004, 23:11
*hihi* ich glaube mein freund würde ein Creme, die von Clinique ist und wo zudem noch Pigmente drin sind, niemals regelmäßig benutzen. Einmal aus Höflichkeit und dann ständ sie in der Ecke *gg* :-D
Liebe Grüße
Nee also mein Freund ist ja sehr eitel und ärgert sich jeden Tag aufs neue über seine Augenringe. Mehr als die Augenringe abdecken würde er aber niieeee mals nie tun :-D
Und einfach nur Seife und Creme benutzen auch nicht, hat er nie gemacht, braucht er nicht, er ist ein MANN! :-D
Aber zum Abdecken würde er es schon hernehmen (wenn es denn abdeckt).
Er benutzt ja auch die Brennnessel Seife die ich ihm geschenkt hab, weil ich ihm gesagt habe bei anderen lässt die Seife Haare neu wachsen ;-)
Silith
Lady-Protector
22.01.2005, 12:49
hilfeee!! meine augenringe sind anscheinend leider vererbt (obwohl sie bei meiner mutter nicht ganz so schlimm sind) und sie gehen auch nicht durch viel schlafen,viel wasser trinken und gesunde ernährung weg.
hat jemand vielleicht dasselbe problem und eine tolle creme dagegen gefunden? mein heiliger gral war bis jetzt das "Uncircle Eye Treatment" von Estee Lauder, hat aber nach ca. 1 jahr anwendung auf einmal nicht mehr gewirkt. jetzt probier ich was von biotherm (hydra detox yeux), auch voon clinique hab ich was probiert.
mitterlweile bin ich ratlos. die cremes sind recht teuer, helfen tut aber keine.
thema abdecken: normaler concealer deckt zuwenig (meine augenringe sind blau-violett!!), daher benutze ich camouflage-make-up unter den augen (und davon nicht wenig!). hat jemand erfahrung mit dem camouflage-make-up von bobbi brown?? das soll ja angeblich soo toll sein...
wäre für alle tipps dankbar. vor allem von leuten mit demselben problem. hab es langsam satt, so auszusehen als ob ich mir die nächte in irgendwelchen bars um die ohren schlagen würde *g*
Hallo Lady!
Ich hab auch ziemliche Augenringe, immer, ob mit viel oder wenig Schlaf! Die Farbe der Haut ist einfach ganz anders dort als im übrigen Gesicht! Ich nehme den Airbrush Concealer von Clinique, der deckt zumindest meine Ringe wunderbar ab! Viele hier nehmen auch den Touche Eclat von ich glaube YSR (weiß grad nich genau), der soll noch besser sein! Werde mir den auch mal als nächsten zulegen.. Mit Cremes gegen Augenringe hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht, die bringen meiner Meinung nach alle nichts!
Liebe Grüße
Calista
[ Geändert von Calista am 22.01.2005 13:04 ]
hi Lady-Protector,
ich hab die selben probleme wie du. mit augencremes hab ich bislang auch nicht so tolle erfahrungen gemacht. von der weleda augencreme wildrose war ich schlichtweg enttäuscht. die alverde augencremen waren echt zum vergessen - haben meine haut um die augen ausgetrocknet.
das komische an der ganzen sache ist, bei mir zumindest: je weniger ich unter den augen creme, desto weniger sieht man die augenringe. deswegen versuche ich mich momentan etwas zurückzuhalten.
beim abdecken verwende ich auch den touche eclat von YSL und komme gut mit dem zurecht. dadurch, dass er sehr dünnflüssig ist, setzt er sich nihct in der haut ab. ich verwende den abdeckstift gelegentlich auch im gesicht, bei pickel und rötungen. er hat eine ganz zarte konsistenz. einzig: der preis ist ein hammer! puh! aber was tut man nicht alles gegen augenringe!
lg pippi
Lady-Protector
22.01.2005, 13:38
tja, den touche eclat hab ich natürlich auch schon gekauft und einige zeit lang verwendet. er deckt mir aber trotzdem zuwenig ab und ist entwas zu dünnflüssig für meinen geschmack, daher bleibt er nicht da wo er hinsoll.
und der preis ist wirklich ein hammer, aber ich bin bereit auch mal mehr geld für etwas auszugeben, wenn das ergebnis meinen erwartungen entspricht.
Erdbeere
22.01.2005, 13:48
Hallo, ichhab das gleiche Problem und leide ziemlich drunter. Heiligen Gral hab ich auch nicht entdeckt, leider!
Ich benutze auch den von YSL, bin aber nicht so recht überzeugt und so suche ich weiter......
Hat noch wer nen Tip?
Erdbeere
Ich habe auch starke Augenringe und schwöre auf den Touche Eclat von YSL. Wichtig bei der Anwendung ist, dass man ihn noch ca 20-30 Sekunden auf der Haut lässt, bevor man ihn dann mit den Fingern verteilt, denn dadurch wird er etwas pudriger und deckender als wenn man ihn sofort eintupft... Ich würde es mal mit ihm versuchen. Der Preis ist natürlich krass, aber meiner Meinung nach alle male wert...
Auch die richtige Farbwahl des Concealers ist bei Augenringen wichtig...die meisten nehmen immer zu dunkle Farben, dadurch betonen sie den Effekt noch.
LG Joyjoy
Erdbeere
22.01.2005, 13:53
Ja, das versuche ich dann mal, wobei es heute ein Härtefall ist... :-(
Erdbeere
Vielleicht probierst du doch mal den von Clinique, der ist nicht so dünnflüssig, finde ich. Hm, ich überleg mir gerade, ob der Touche überhaupt was für mich ist, wenn der so dünn ist.. Werds mal probieren, obwohl ich eigentlich mit dem Airbrush total zufrieden bin.
Ich trag da manchmal auch zwei Schichten übereinander auf, wenn nötig, geht wunderbar.
LG
:damals: noch ein alter Trick: Rohe Kartoffelscheiben enthalten Kalium, das dunkle Augenringe verschwinden lässt.
Erdbeere
05.05.2005, 13:57
Ach menno, meine doofen Augenringe vergällen mir echt alles. Tiefliegend aber irgendwie dennoch geschwollen sind diese blöden Dinger und als wär das nicht genug sind meine Augen immer irgendwie gerötet und die Lider wirken verquollen. Ich mag schon nicht mehr in den Spiegel sehen. Sehe immer krank aus und so als hätte ich mir die Nacht um die Ohren gehauen. Ungeschminkt Oh Graus, sehe ich totkrank aus wie eine Wasserleiche und geschminkt? Na ja, auch net viel besser. Nichts hilft wirklich, keine Creme, kein Concealer etc... (oder kennt jemand einen der wirklich hilft)
Ach das vergällt mir echt die Laune
Hat denn vielleicht jemand hier einen tollen Tip für mich oder mag wenigstens mit mir jammern
Erdbeere
Laeticia272
05.05.2005, 14:05
Hallo Erdbeere,
ich kann Dich gut nachvollziehen, ich habe auch starke Augenringe, sehr dünne Haut unter den Augen, die Adern scheinen bläulich durch. Ich habe die Suche nach einem ultimativen Mittel aufgegeben, aber wenn einer eins weiss her damit :-D :-o :-o Ich kann soviel schlafen wie ich will, an der frischen Luft spazieren gehen, hilft alles nix und wenn ich mal eine nacht feiern war, sehe ich am nächsten morgen zum http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d025.gif Habe die Augenringe schon als Kind gehabt, also wohl kaum Hoffnung, die jemals ganz wegzubekommen http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d030.gif
Ich kann auch nur mit dir jammern :schaem:. Hatte schon als Kind leicht violette, vertiefte Schatten unter den Augen. Auch in Zeiten, wo ich extrem viel Bewegung an der frischen Luft gemacht habe und viel geschlafen habe, hat sich gar nichts geändert. Schon mit 18 habe ich mir sauteure, wirkungslose Spezialcremes wie die Uncircle von Estee Lauder gekauft, die außer meinem Kontostand gar nichts verändert haben. Und wegen der Vertiefung der Ringe hilft auch Concealer nur begrenzt. Mittlerweile habe ich mich halt damit abgefunden :nixweiss:. Auf jeden Fall finde ich die Augenringe gleich blöd wie meine Schlupflider - so eine Sache, wo man einfach nix ändern kann...
Hallo Erdbeere,
bei mir hilft der Airbrush Concealer von Clinique. Der deckt meine dunklen Ringe wirklich fast komplett ab. Einige sind wohl mit den Farbtönen vom Airbrush nicht so zufrieden, das kann ich nicht bestätigen. Vielleicht ist er einen Versuch wert? Falls du wie ich sehr hell bist, auf jeden Fall die hellste Nuance nehmen (es gibt glaube ich zwei).
Der Touche Elat von YSL hat zwar einen noch helleren Ton, deckt aber imo nicht besonders toll ab. Ich nehme ihn manchmal über dem von Clinique, um da noch etwas aufzuhellen.
Ansonsten: ärger dich nicht zuviel! Das macht die Augenringe bestimmt auch nicht heller. ;-)
LG Calista
Eine Freundin von mir deckt ihre Augenringe mit diversen Produkten von Bobbi Brown ab. Ist allerdings ne Wissenschaft für sich, am besten lässt du dich da wohl mal von einer Douglas- Mitarbeiterin beraten ;-) Denn es gibt so viele unterschiedliche Farbnuancen.
Vielleicht reicht ja schon ein gelblicher Concealer als Unterlage, um die Augenringe ein wenig abzumildern... hast du das schon mal versucht?
aphrodite28
09.05.2005, 10:22
ich kenne das nur zu gut.
also am besten helfen immer noch täglich mindestens 2 liter wasser zu trinken. da sich nierenprobleme in form von augenringen wiederspiegeln. vielleicht trinkst du zu wenig?! ein erster erfolg stellt sich aber erst nach 3 wochen ein, da nach dieser zeit der körper erst regestriert hat, das er immer genügend flüssigkeit zugeführt bekommt.
bei notfällen hilft auch hämoridencreme oder heparintropfen aus der apotheke gut. einfach drauftupfen.
und dann kann ich den touche eclat von YSL sehr empfehlen. der dekt alles perfekt ab.
[ Geändert von aphrodite28 am 09.05.2005 15:19 ]
Meine sind leider auch veranlagung :-( Die sehen nur etwas besser aus wenn ich sehr erholt , gebräunt und ausgeschlafen bin. Und selbst dann muß ich sie leicht abdecken. Das beste was ich für mich gefunden habe ist der Kanebo Concealer. YSL hatte ich auch jahrelang, allerdings hat er einen rosastich und der Kanebo passt einfach besser. Mit Bobby Brown und Mac komme ich leider gar nicht klar.
Ich gebe über den Concealer immer noch ein wenig Augengel dann setzt er sich nicht ab. Aber ich denke da muß man immer etwas rum experimentieren.
sweetsusi
09.05.2005, 14:51
Tja
Hallo Augenringlis,
also ich hatte auch ziemliche Augenringe. Ich hatte das Glück, sie wegzubekommen.
Wahrscheinlich war es dann aber auch nicht so schlimm wie bei euch.
Ich habe sie mit Hyalurongel und Sanddornfluid von I&M erfolgreich bekämpft.
Sollte ich mal völlig unausgeschlafen sein, hilft der YSL Concealer wirklich toll bei mir.
Frau.Hitzeblitz
09.05.2005, 15:49
Meine Haut an den Augen ist so dünn, dass sogar dicke blaue Adern durchscheinen!
Und ich wurde doch schon tatsächlich öfters gefragt ob ich mir das hinmale.
Ja natürlich, ich stehe jeden morgen dafür extra 20 min früher auf....
Wegen der roten Augen mit den geschwollenen Lidern; bist du vielleicht im Gesichtsbereich ständig leichter Zugluft ausgesetzt? Hatte ich nämlich 'mal. Mein Rechner stand auf dem Schreibtisch und der Lüfter pustete mir ständig aber unmerklich ins Gesicht. Gleiches Bild: dicke rote Augen. War sofort weg, nachdem der Rechner unter dem Schreibtisch verschwunden war :zustimm: . Überleg mal, ob es etwa in dieser Art sein könnte.
Gruß
Baghira ;-)
Ich will auch jammern!!!!!!!
habe immer schon dunkle augenringe gehabt, da meine haut sehr sehr dünn ist! ( gesicht und auch körper!!!!) wunderbar einfühlsame menschen (*hüstel*) haben mich auch schon öfter gefragt ob ich mich leicht geprügelt hätte! tzs
habe auch scho einige concealer ausprobiert.. gerade lancome.. auch ardeco aber der setzt sich immer ab *grrr*
gemein!
naja wie meine mutter immer sagt: hauptsach gesund *gggg*
lg tröt
jaaa, das thema gab's betimmt schon öfter.... trotzdem würd ich gerne ein bißchen darüber quatschen bitte! :-)
also, woher kommen die viecher überhaupt?
was gibt es -mal abgesehen von zuwenig schlaf- für ursachen? irgendwelche mangelerscheinungen vielleicht?
was kann man dagegen tun?
ich halte es ja für eine illussion, dass irgendwelche cremes helfen können, aber ich möchte diese illusion gerne behalten! ;-) also, habt ihr bei irgendeiner creme den eindruck, dass sie hilft?
oder bei irgendetwas anderem?
was empfehlt ihr zum abdecken?
sonst noch tips/ratschläge/erfahrungen/wissen?
lg, uupsi
Klarissa
24.05.2005, 17:14
..vielleicht hast du das auch schon oft gelesen oder gehört aber ich weiß aus der erfahrung einer sehr guten freundin das es bei ihr an durchblutungsstörungen liegt und vorallem weil sie zu wenig trinkt - = flüssigkeitsmangel
:-)
Charisma
24.05.2005, 17:45
Leider habe ich auch keine Ahnung, von woher diese scheußlichen Dinger in meinem Gesicht kommen.
Ich trinke jeden Tag um die 2 l Wasser und habe auch genügend Schlaf. Trotzdem weigern sie sich hartnäckig, aufzugeben und zu verschwinden :sauer:
Also Tipps würde ich auch gerne lesen :zustimm:
ich weiss nicht mehr so ganz was die erklaerung dafuer ist, aber man soll jeden Morgen auf nuechternem Magen ein Glas warmes Wasser trinken...
Viel Glueck
Ich hatte schon als Kind diese schrecklichen Augenringe. Liegt bei mir daran, dass die Haut sehr hell und um die Augenpartie sehr dünn ist, so dass die blauen Adern durchscheinen. Ich benutze Concealer (Airbrush von Clinique), aber ich konnte sie bisher nur mindern - ganz wegschminken hab ich bislang nicht hingekriegt. Leider.
Frau.Hitzeblitz
24.05.2005, 20:22
Geht mir genauso wie Colleen!
Nehme halt einfach hellen Abdeckstift und puder ab...
Was ja auch helfen soll,also beim Überschminken, sind lichtreflektierende Sachen, aber wenn alles matt im Gesicht ist, außer an den Augen sieht das doof aus find ich.
Frau Hitzeblitz, der Airbrush-Concealer ist auch mit lichtreflektierenden Substanzen - aber nach ein paar Stunden glänzt der Rest von mir mit der Augenpartie um die Wette :lol: - nee, im Ernst, so krass ist der Effekt nicht. Abdeckstift ist mir von der Konsistenz her zu pampig, setzt sich auch in den Augenfältchen ab - und an abpudern ist bei mir eh nicht zu denken, damit würde ich die Fältchen nur noch mehr betonen.
Hallo Ihr "Beringten",
habe auch lange lange Zeit mit Augenringen "gekämpft" :frust: und dann von Chanel (ich weiß, keine NK und ziemlich teuer - hielt bei mir aber auch gut 5 Monate) eine Augencreme gegen Augenringe genommen, die (zwar nicht sofort, dauerte schon ne Weile :wart: ) wirklich gut geholfen hat... Wenn Ihr es näher wissen wollt, schau ich nach, wie die hieß...
Auf jeden Fall ist es so gut geworden, dass ich meine "Ringe" jetzt nicht mal mehr abdecken muss (klar gibts Tage, da ist`s a bissi schlimmer, aber ich bin zufrieden)
Alles Gute
Minki
Hi,
Augenringe sind - denke ich - oft Anlagesache. Meistens hat man sie von Mamas oder Papas Seite geerbt. Außerdem liegt es oft an der Gesichtsform. Wenn man tiefliegende Augen hat, dann erscheint die Partie unter den Augen sowieso meist etwas dunkler. Ich habe festgestellt, daß "meine" Schatten dunkler/intensiver werden, wenn ich lange vor dem PC gesessen habe oder "abgebrasselt" bin.
Natürlich kann es auch sein, daß körperlich oder seelisch etwas nicht im Lot ist.
Ich habe mich mal bei MAC in Köln schminken lassen und die Dame hat mir unters Make-up eine lilafarbene Creme - nur auf die Augenschatten apliziert. Wech waren sie! :five: Dieses lila Wunder habe ich natürlich mitgenommen und obwohl es nur 10 ml sind, habe ich sie bestimmt schon zwei Jahre.
Ich fänd es zwar auch schöner, wenn meine Augenringe ganz weg wären aber da dies bei mir nur nach zwei Wochen Urlaub der Fall ist, nehm` ich halt das lila Wunder. :-D
lg
Chandra
Minki, immer her damit! Ich bitte um genauste Informationen! :trippel:
LG :-)
wildseide
24.05.2005, 22:27
Ich habe mich mal bei MAC in Köln schminken lassen und die Dame hat mir unters Make-up eine lilafarbene Creme - nur auf die Augenschatten apliziert. Wech waren sie! :five:
Chandra
LILA! Ich begreife nicht, wie man mit lila Farbe violette Augenringe wegbekommen kann! Bei PL gibt es auch einen lavendelfarbenen Concealer, der allgemein für dunkle Verfärbungen ist. Der Augenring-Concealer ist blitzblau. Wie das funktioniert ist mir ein Rätsel. Gibt es hier Farbexpertinnen, die diese Wirkung erklären können?
mich begleiten meine augenringe auch schon ein leben lang - ist glaub ich wirklich veranlagung.
@ Chandra:
wie heisst das wunderding von MAC genau und was kostet es??
ist das sowas wie eine concealer-creme?? bitte, bitte info!!
:habenmuss:
Das mit dem lila verwundert mich ja jetzt auch. Normalerweise neutralisiert man doch mit der Komplementärfarbe?! :-?
@ calista: Die Creme von Chanel heißt Eye lift und ist auch direkt gegen Augenringe ausgeschrieben... (Preis weiß ich nicht genau, aber 40 € bestimmt :-(
Wie gesagt, ein bisschen Geduld musst du mitbringen, aber geholfen hat`s bei mir super!!!
:zustimm:
Viel Erfolg
Hallo Ihr,
@Pharma, das lila Make-up heißt "Select cover-up, cache-cernes" von M.A.C. Wieviel es gekostet hat, weiß ich leider nicht mehr, weil es schon so lange her ist. Ich habe aber - wie gesagt - immer noch etwas im Tübchen. Man trägt es allerdings auch nur hauchdünn unter dem normalen Make-up auf. Lila kam mir damals auch recht "seltsam" vor, aber man überdeckt ja auch rote Äderchen bzw. Rötungen mit "grün", hat was mit Komplementärfarben zu tun. Aber was soll`s: "Wenn`s scheee mocht" und das tut es! :zustimm:
LG
Chandra
o sorry Dharma, ich habe Deinen Namen falsch geschrieben.
@Wildseide, ich habe nicht von violetten Augenschatten gesprochen. Meine Augenschatten sind dunkel, eher bräunlich, wahrscheinlich weil ich ein dunkler Typ bin.
Ich glaube violette Augenschatten haben eher blonde Menschen. Da könnte ich mir auch vorstellen, daß meine lila Farbe nicht richtig ist.
lg
Chandra
Puckimaus
01.06.2005, 19:21
[quote]
Calista schrieb:
Minki, immer her damit! Ich bitte um genauste Informationen!
Genau!
Bitte schnell!
;-)
Puckimaus
01.06.2005, 19:24
Upps, sorry hast ja schon geantwortet! :-D :schaem: :-D
Magiceyes
30.09.2005, 10:40
Ich habe zwar keine Augenringe, aber dunkle Verfärbungen, weil meine Haut um die Augen herum dünn ist. Ich habe jetzt endlich das Richtige gefunden und sieht so super toll und natürlich aus. :hurra: :hurra: :hurra:
MINERALFOUNDATION!!
Der Concealer "Pomelo" von Monave ist mein Geheimtipp für euch... ;-)
LG,
Magiceyes
Schön das es bei dir so gut funktioniert :-) Ich habe es auch ausprobiert und es deckt wirklich super, aber leider kriecht es im Laufe des Tages doch ziemlich in die Fältchen :-( suche jetzt doch lieber wieder einen flüssigen Concealer :nixweiss:
lg
ReDana
Magiceyes
30.09.2005, 15:56
Wie haste es aufgetragen?
Ich trage es feucht gaaanz dünn auf und lass es trocknen. Erst dann kommt es richtig zur Geltung.
LG, Magiceyes
MF als Concealer hab ich auch schon getestet. Deckt wirklich sehr gut - aber meine Augenpartie wurde von Tag zu Tag trockener :-( Deshalb verwende ich jetzt wieder die Artdeco Camouflage.
Wenn du damit zurecht kommst - super!
Ist mir auch nicht bekommen, weil es so austrocknend wirkt. Bin wieder beim flüssigen Concealer von Lavera gelandet (wobei da sogar der hellste recht dunkel ist... leider).
Seit ich denken kann habe ich mit Augenringen zu kämpfen... egal ob ich ausgeschlafen habe oder nicht, einige Schatten unter den Augen sind einfach immer da.
Seit einiger Zeit stolpere ich immer häufiger über Augencremes, die diese Schaten mildern sollen.... deshalb meine Frage:
Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Pflegemittelchen und wenn ja mit welcher Marke und war der Versuch erfolgreich?
Ansonsten wäre ich für anderweitige Tipps sehr dankbar.... Gurkenscheiben und schwarzen Tee habe ich schon hier gefunden... war bei mir allerdings wenig erfolgreich..... außer bei meinem Freund... der hat sich sehr :kicher: :abroll: :lautlach: kaputt gelacht, als er mich mit meinen Pads bzw. Scheiben auf den Augen erwischt hat... :-D
Ich frage mich immer, wie Cremes die Schatten mildern sollen... natürlich gibt es welche, die Glanzpartikel enthalten, aber das ist ja auch nur temporäres Kaschieren. Ich habe jedenfalls seit meiner Kindheit das selbe Problem, sehe stets unausgeschlafen und verheult aus. Ein echtes Ärgernis. Leider helfen auch Eßlöffel aus dem Gefrierfach nix, denn ich bin ja nicht verquollen, sondern habe richtige dunkle Balken unter den Augen. Da hilft nur Concealer. Ich habe es auch mal mit Camouflage probiert, sah damit aber sehr zugekleistert aus - wahrscheinlich, weil ich nie die Zeit hatte, es wirklich Schicht für Schicht aufzutragen... Ich benutze einen Concealer von Jade und bin damit auch recht zufrieden, allerdings deckt auch er mir nicht genug. Eine Mischung aus Camouflage und Concealer wäre schon toll - kann sowas nicht mal jemand schnell erfinden? :-D
hallo,
ich hänge mich mal an das thema ran, habe aber eine ähnliche frage schon hier (http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=20266&forum=20&start=10) gestellt, aber in alten threads wird einem ja nüscht beantwortet! :-D
ich bin erst mitte zwanzig und brauche keine richtige augencreme, da ich bisher nicht an augenfältchen etc. leide (eine der wenigen sachen, die mich zumindest bisher nicht ärgern ), dafü habe ich aber unabhängig meines (meist langen) schlafes, bewegung an der frischen luft und großem wasserkonsum immer dunkle ringe unter den augen und meist auch nur maulwurfschlitze zum rausgucken. selbst wenn ich nicht übernächtigt bin, sehe ich de facto nahezu ständig so aus.
concealer etc. mag ich nicht und daher ist meine frage an euch, ob ihr irgendeine (augen-)creme oder ein -gel oder eine -maske oderoderoder kennt, die/das (wenigstens) beim abschwellen der lider und tränensäcke hilft und die augen somit etwas fitter macht. muß ja auch nicht speziell für die augen sein, ich heiße alle tips willkommen!
möglichst NK, habe bisher i&m augenbalsam getestet, war ganz nett, hat aber nichts gegen meine sehschlitze gemacht...
wäre ganz klasse, wenn ihr mir helfen könnt
ach ja, die haushaltstricks habe ich wohl alle durch, die helfen aber auch nur einige minuten, am besten ist da noch der löffel aus'm eisschrank... :wink: zu zeanra: bei mir hält's fünf minuten (wenn ich sie 10 minuten drauf hatte...)
liebe grüße
venera
Magiceyes
21.11.2005, 21:10
Hallo, ich kann euch verstehen. Jahrelang habe ich auch mit Augenringen und Augenschatten gekämpft. Seitdem ich OPC nehme und vier Liter Wasser am Tag trinke sind die Ringe und die Schwellungen weg. Aber die dunklen Verfärbungen sind leicht geblieben. Sobald ich wieder flüssig bin, werde ich mir bei www.rootsherbal.com ein ayurvedisches Produkt gegen die Augenringe bzw. -schatten kaufen. Das gegen Dehnungsstreifen hat mir schon sehr geholfen :zustimm:
LG, Magiceyes
Vier Liter Wasser? Respekt, aber das könnte ich nie und nimmer. Ich bin schon stolz auf meine zwei bis zweieinhalb... :-D
Magiceyes
21.11.2005, 21:16
Ja, ich hatte immer gruselige Lymphflüssigkeit unter den Augen. Das sah ja sowas von Banane aus.. Gott sei dank, ist sie jetzt verschwunden.
Yves Rocher Luminelle Concealer drüber. Und super find ich ja die Augencreme Clinique Anti Gravity. Kostet aber stolze 38 Euro.
@venera:deshalb hatte mir wohl die Suchmaschine dein Thema nicht mehr rausgegeben? ;-)
Habe von cremes mit K1 gelesen, ist aber eben super teuer und wenn das Ergebniss nicht stimmt... dann hätte ich gleich nen Haufen Kohle zum Fenster rausgeworfen und darauf habe ich keine Lust..... :roll:
[ Geändert von Rubina am 21.11.2005 21:36 ]
Magiceyes schrieb:
Ja, ich hatte immer gruselige Lymphflüssigkeit unter den Augen. Das sah ja sowas von Banane aus.. Gott sei dank, ist sie jetzt verschwunden.
Okay, das ist dann natürlich extrem störend. Meine Schwellungen gehen eine halbe Stunde nach dem Aufwachen von ganz allein zurück; bei mir sind´s halt wirklich die schwarzen Balken...
Sweetheart
21.11.2005, 21:23
viel trinken.....beim Gesicht waschen das "Splashen" hilft sehr stark da es entstaut...vielleicht auch mal Kopfkissen wechseln, wenn man zu flachliegt staut sich das Blut im Kopf...
aber manche neigen einfach dazu, dünne Haut, sehr blaue Äderchen....
die Wunderaugengels...mmhhh...normale Augenpflege vielleicht im Kühlshrank lagern, kühlende Wirkung bringt auch was...hatte mal von einem Kontaktlinsenset so eine blaue Augenmaske, da ich wenig raussah bin ich damit über Schuhe gestolpert und hab mir das Knie aufgeschlagne, also:nono*Ggg*
bei Teebeuteln würde ich aufpassen, kann das Auge selbst sehr wohl reizen...genauso die berühme Hämorroidensalbe, uiui
vielleicht einfach einen abdeckstift nehmen und minimal unter dem Auge abdecken.
YR hört sich interessant an... und ist auch nicht so teuer.... werde mal beim nächsten Bummel bei einem Shop vorbeischauen...
@magiceyes: habe mal bei roots.... vorbeigeschaut.... die vorher nachher bilder wirken etwas unseriös.... oder? :misstrau:
...wenn es wirklich helfen würde, dann würde ich auch so Pülverchen zusammenrühren....:traeum:
Hi Leute!
Ich leide seit meiner Kindheit an AR und KEINE Creme und kein Gel konnte bis jetzt Linderung verschaffen! Es ist wohl einfach so, wenn sie vererbt sind, kann man nix dagegen tun. So wie andere Leute blaue Augen haben, haben wir halt AR.
Roots Herbal bringt genau so wenig wie alle möglichen Cremes (ich nenne hier nur Vichy, YR, Oil of Olaz, Nivea....usw. usf..)...ich versuche einfach, viel zu schlafen und möglichst viel Pflege nebenbei zu betreiben. Die Augencreme nehm ich sowieso seit Jahren! Zur Zeit benutze ich auch noch die Augenmaske von Schaebens´s (Schlecker), die ist eher gegen Fältchen, aber kann ja nicht schaden! Man mogelt sich halt so durchs Leben.
Und solche Sachen wie Teebeutel und Quark - das ist ja eher was für vorübergehende AR!
Ich find es nur so albern, wie es immer auf den betreffenden Packungen steht: Verringert AR! Das ich nicht lache!!! Sorry, aber das Thema nervt mich halt. Weil kein Mensch auf dieser Welt weiß, was man dagegen machen kann....
:nein:
hab da son hausmittelchen von oma:
einfach löffel nehme un kurz auf die augen drücken...(hilft angbelich weil die löffel ja kalt sind...also keine plastiklöffel nehmen...)
sweetsusi
21.11.2005, 21:46
@
Danke, aber das hilft doch nicht bei AR, die immer da sind...sonst wär ich die erste, die es ausprobiert! :-D
@alpha: Ja, ich habe damit auch schon seit ich denken kann zu kämpfen.... aber es gibt doch immer wieder neue Entwicklungen.... warum allso nicht auch mal bei diesem leidigen AR Problem? (Mein Freund steht gerade hinter mir und meint ich wäre einfach zu optimistisch und naiv.... :unglaublich: ;-) )
vererbung ist ja gut und schön, aber weder meine mutter noch mein vater sehen immer so fertig aus wie ich (und die schlafen nicht mal halb so lange)... :roll:
snowwhite
21.11.2005, 21:57
ich habe auch schon alle möglichen cremes ausprobiert um meine augenringe wegzubekommen. ich habe einfach extrem dünne haut unter den augen (und leider auch allgemein), durch die die äderchen immer bläulich durch schimmern. noch dazu sind meine augenringe regelrecht ins gesicht "gemeißelt" - sind richtige vertiefungen. zumindest das müsste man doch irgendwie in den griff bekommen. die haut muss doch da irgendwie praller zu bekommen sein! .oO {vielleicht durch collagenspritzen? ;-) (kleiner scherz)}
der beste concealer, den ich bisher gefunden habe, ist der von artdeco (in der hellsten farbe, da ich auch sonst sehr blass bin). der ist flüssig, lässt sich gut verteilen und deckt gut.
Ich habe zur Zeit eine Probe von Vichy am Start - also zum Abdecken. Deckt echt supergut !!! Heißt Dermablend, die Probe hab ich vor 4 wochen aufgemacht und sie hält immernoch! :-)
Ansonsten nehm ich den Cocealer von Maybelline. Der ist echt gut.
Was sollste auch anderes tun als abdecken?!?! Man will ja nicht rumlaufen wie ne Leiche :-D
... habe gerade bei HSE vorbeigeschaut und eine Augencreme von RicardaM. Dermaxyl.... gegen Augenringe gefunden.... kennt die schon jemand???
Neee....
ERZÄHL doch mal ;-)
...hab mal geschaut....hört sich ja mal wieder gut an. ;-)
Wie ist der Preis? Hab völlig vergessen zu schauen!
;-) :-D 30ml kosten 24,99 Euro.... nicht gerade ein Schnäppchen und auf gar keinen Fall NK.... aber bei HSE kann man ja zurück schicken..... nur Schade, dass man kein 30 Tage Umtauschrecht hat..... :-D
[ Geändert von Rubina am 21.11.2005 22:40 ]
Sweetheart
21.11.2005, 22:43
rubi :lehrer: du wirst doch nach deiner Umstellung auf NK doch nicht wieder mit Ricci sündigen? :-D haben eh schon einige über die DOC Linie berichtet...
:engel: Neeeee, nicht wirklich!!!!
Da ich mit alverde so gut fahre... und preiswert ist es auch..... aber trotzdem, es wäre halt so schön, die Augenringe zu lindern.... :teufelfies:
NK? Versteh nur Bahnhof!!!
Naja, es gibt ja auch diese K1-Creme...bei eBay immernoch für 50 Euro! Find ich Wahnsinn!! Aber soll laut Hersteller speziell gegen AR sein...
Hat das schon jemand probiert?
Hat denn schon mal jemand Eisen versucht ? Bei den Schüsslersalzen heißt es immer, dunkle Augenringe seien ein Indiz für Eisenmangel. Wobei man natürlich noch die 3, also Ferrum phosphoricum D6 zusätzlich zum Eisenpräperat nehmen sollte.
Ich weiß nicht, ob die Methode den Praxistest besteht. Deshalb würde mich interessieren, ob das schon mal jemand probiert hat.
Liebe Grüsse, Bonnie
PS Ich rede von dunklen (bläulichen) Augenringen, also nur die Farbe um die Augen, besonders innen an der Nasenwurzel, NICHT von Augenschwellungen oder richtig dunklen eher braunen Verfärbungen um die Augen, also auch oben auf dem beweglichen Lid (das wäre nämlich die 1, Calcium fluoratum). Das schmeißen hier manche in einen Topf oder durcheinander ;-)
[ Geändert von Bonnie! am 21.11.2005 23:02 ]
@alpha: NK = Naturkosmetik
@ Bonnie:genau diese ätzenden bläulichen Ringe meine ich, allerdings nicht auf dem Oberlid.... sollte ich mich mal beim Arzt auf Eisenmangel überprüfen lassen? Blutbild wäre sowieso mal wieder fällig! :-)
Sweetheart
21.11.2005, 23:12
vielleicht könnte auch schröpfen im Gesicht helfen...
Hallo,
ich habe auch schon immer mit Augenringen zu kämpfen.
Meine Methode dagegen: Vichy Oligo 25-Stift, am liebsten direkt aus dem Kühlschrank. Den Stift benutze ich abends und morgens. Und dann natürlich Concealer, in meinem Fall der vom Body Shop (Lightning Touch), den benutze ich seit einigen Jahren... Mein HG!!! :zustimm:
Hallo Rubina, wie gesagt, ich weiß es nicht, ob es zutreffend ist. Die Schüsslersalze bestehen ja nicht alle Praxistests ;-)
Aber wenn beides zusammen kommt, Eisenmangel und dunkle Augenringe, könnte man mal versuchen, ein gutes Eisenpräperat mit dem Schüsslersalz Nr. 3 zu kombinieren. Der Körper kann das Eisen dann besser speichern.
Meine Mutter sollte mal einen Eigenblutspende für ihre OP abgeben und ihr Blut konnte nicht genommen werden, weil der Eisenwert im Keller war. Das Eisenpräperat allein hat es nicht geschafft, das Eisen in den grünen Bereich zu bringen. Erst die kombinierte Einnahme mit der Nr. 3 hat geholfen, das Eisen dann auch zu speichern.
Aber es gibt noch andere Augenringe. Die sind bräunlich und eine richtige Verfärbung, nicht nur durchscheinendes Blut. Das ist dann die Nr. 1 der Schüsslersalze, Calcium fluoratum D12. Die sind auch oben auf dem beweglichen Lid.
Liebe Grüsse, Bonnie
kikidabest
21.11.2005, 23:28
also ich hab da auch schon ein thread zu aufgemacht und hab halt was von der nivea creme gehört..nach langem überlegen gekauft, benutze sie seit einer woche und die hilft aber ich muss dazu sagen dass meine AK nicht sooo extrem sind.....
amsonsten ist der concealer von YSL meiner meinung der beste!!!!!! :-D
@Bonnie: Danke für deine ausführlichere Erklärung, da mein letzter Bluttest wirklich schon etwas her ist, werde ich das mal abchecken... wer weiß, vielleicht habe ich ja wirklich einen Mangel... :-)
Magiceyes
21.11.2005, 23:53
Hallo Bonnie,
lange nichts mehr von dir gelesen. Schön, dich zu lesen ;-)
Ich möchte mir gerne Schüsslersalz 1 besorgen, weil ich die mal wegen meinen braunen Schatten ausprobieren will. Was muss ich bei der Anwendung beachten? Gibt es Nebenwirkungen? Wo finde ich viele Informationen zu den Schüsslersalzen? Wo kann ich das Salz günstig erwerben?
Fragen über Fragen... Hoffe, du fühlst dich nicht allzu bombardiert von mir :-D
LG, Magiceyes
Hallo Magic Eyes :-),
ich schreibe oft im Handmade-Forum ;-)
Zu Schüsslersalze hatte ich auch schon ausführlich geschrieben, hier:
http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=14606&forum=25#208348
Hoffentlich beantwortet das alle deine Fragen. Wenn nicht, melde dich !!
Schön, daß du deine Signatur geändert hast !! Freut mich, daß deine Haut besser wird mit den BJ :zustimm:
Liebe Grüsse, Bonnie
PS Die 1 ist auch gut bei Dehnungsstreifen. Aber dunkle Augenringe sehe ich auf deinem Bild nicht.
hallo bonnie und einen guten morgen in die runde,
eisenmangel kann ich bestätigen, nehme allerdings seit geraumer zeit eisenpräparate ein und das blutbild wird immer besser, doch ie augen sehen immer noch verquollen und (unten) blua-lila aus. aber ich lasse mich ja gerne anfixen und probiere vielleicht diese salze aus. schaden kanns ja net...
liebe grüße
venera
Magiceyes
22.11.2005, 12:49
@ Bonnie:
Danke für den Link. Werde ich mir heute Abend durchlesen.
Also braun sind meine Augen schon drumherum, aber nicht so schlimm wie bei manch anderen. Auf dem Foto habe ich sie mit einem Abdeckstift kaschiert.
LG, Magiceyes
Magiceyes
22.11.2005, 19:34
Hallo Bonnie!
Ich habe den Thread über die Schüssler Salze gerade bis S. 7 gelesen und leider nicht viel verstanden. Ich verstehe das ganze System mit den Potenzen usw. nicht. Deshalb habe ich jetzt auch keine konkreten Fragen. Ich werde mir mal morgen das von dir genannte Buch bestellen (ich glaub Weltbildverlag) und mich erstmal schlau lesen. Dann werde ich sicherlich auch konkrete Fragen haben.
Ich befürchte schon, dass ich auch alle Salze nehmen muss :roll: . Mein armer Geldbeutel....
LG, Magiceyes
glitzermaus
26.01.2006, 03:23
Mir wurden nr. 8 und Nr. 10 gegen Augenringe empfohlen und ich werds wohl mal probieren :-)
Laeticia272
26.01.2006, 13:08
@Magiceyes + Bonnie: Welche Schüsslersalze soll man denn bei Augenringen einnehmen? :-? Gibt es die fertig in der Apo zu kaufen? Ich habe eher dunkle Augenringe, die an der Nasenwurzel oder Innenseite neben dem Auge beginnen und halt ein wenig unter dem Auge, auf dem Oberlid nicht. Ich habe gerade gelesen, daß viel trinken auch wohl einen enormen Einfluß auf Augenringe hat, ich trinke immer recht wenig :schaem: habt ihr durch 3 oder 4 l am Tag trinken denn eine Besserung erzielt, oder durch das Trinken von entschlackenden Kräutertees, die Schlackenstoffe ausspülen sollen? :-?
Mandarinchen
26.01.2006, 14:36
Von Vichy Oligo gibt es doch auch etwas gegen Augenringe...Hilft das?
Ich habe gerade gelesen, daß viel trinken auch wohl einen enormen Einfluß auf Augenringe hat, ich trinke immer recht wenig habt ihr durch 3 oder 4 l am Tag trinken denn eine Besserung erzielt, oder durch das Trinken von entschlackenden Kräutertees, die Schlackenstoffe ausspülen sollen?
Ich trinke ca 3-4 Liter Wasser pro Tag, habe aber auch Augenringe und geschwollene Lider. Bei mir zumindest liegt es nicht an unzureichendem Trinken :leider:
Ich decke meine ARinge jetzt mit Concealer von BB ab.... klappt ganz gut, sie "blinken" jetzt nicht mehr so hervor... schade, dass es die DOC nicht mehr gibt..... mittlerweile würde ich meinen NK Vorsatz glatt mal über Bord werfen..... :-D tue ich ja auch schon, zumindest bei der Decoline mit BB.... :scheinheilig:
strawberry_mango
27.01.2006, 18:33
Ich hab den Stift von Vichy, den Oligo 25 Yeux. Ist zwar mit 15€ etwas teuer, scheint aber ganz gut zu halten.
Kühlt irre gut und ist angenehm, pflegt die Augenpartie. Das beste: wenn ich den Stift regelmäßig verwende, hab ich fast gar keine Augenringe, mein Freund meinte neulich schon, dass ich noch ein klein wenig Concealer bräuchte, dabei hab ich gar keinen verwendet. :-o :-D
...... hmmm.... ob ich den mal ausprobieren soll???
Eigentlich halte ich nicht viel von vichy.... :gruebel:
sushiact
11.04.2006, 20:13
Im med1 forum (http://www.med1.de/Forum/Augen/2826/) wird schon lange darüber diskutiert. Das alter der betroffenen geht von 16 (so wie ich) bis 50.Die meisten haben jedoch mit VERERBTEN AUGENRINGEN zu kämpfen.
Hoffentlich werden hier viele etwas zu sagen haben und deshalb-----
----jetzt meine (sicher von anderen schon oft gestellte) frage: Was macht ihr dagegen??? / Was kann man dagegen machen??? und Wer war mit welcher methode bereits erfolgreich???
Na also, geht doch. ;-)
So nun zu deiner Frage: Gegen vererbte Augenringe kann man, denke ich mal nicht viel machen, außer abdecken.
Sligoangel
11.04.2006, 20:50
Hab diese aktivierende Augencreme von Balea,
bringt keine Wunder, macht aber wenigstens bissl wach, weils dich durchblutung minimal anregt :-D
@ sushiact
trag mal unter einstellunegn ein,das du männlich bist!
dann glaubens die damen auch *gg*
sushiact
12.04.2006, 14:10
Mit welcher creme bzw. gel seid ihr bis jetzt am erfolgreichsten gewesen???
Ich glaube eher weniger, dass irgendeine Creme gegen Augenringe hilft.
Da die Haut ja so dünn ist, deshalb hat man ja Augenringe.
Nur wenn es eine Creme gäbe, die die Durchblutung so stark anregt, dass sich die Gefäße zusammenziehen (oder andersrum?) und die kleinen Blutgefässe nicht mehr sieht und somit keine Augenringe mehr hat.
Fusseltrine
12.04.2006, 16:00
ziemlich am anfang schrieb jemand es müsste eine mischung aus concealer und camouflage geben -> gibts auch: von benefit "lying eyes", etwas fester und stärker deckend is das "boi-ing".
LG
Fusseltrine
sushiact
12.04.2006, 16:21
@jolie
Nja so ne creme gibts schon. nämlich : Hämorrhoiden Salbe/creme.
Der nachteil dabei ist halt , dass wenn man mit dem schmieren dieser salbe aufhört das gewebe völlig einsinkt und dann alles noch viel schlimmer aussieht.
Ist einer bekannten passiert und die wusste dann gar nicht mehr wie sie die augenringe kaschieren soll...
Ohjee das klingt ja garnicht gut!
Ich hatte es damals auch mit solch einer Salbe probiert, hat nichts gebracht.
Überlege mir schon länger mir dort eine Eigenfetttransplantation zu machen oder mit Laser was....naja...
Bei mir ist es nämlich so, dass morgens die Augenringe garnicht sichtbar sind, da alles etwas geschwollen ist und dicker erscheint durch die Gewebsflüssigkeit oder was da sonst für ne flüssigkeit ist, wenn die Augen anschwellen. Auch bei wärme, z. B. beim Baden merkt man die Augenringe auch fast garnicht mehr.
sushiact
12.04.2006, 18:36
Echt???
Also, bei mir sind die ringe immer gleich stark. Klar, wenn ich total wenig geschlafen hab dann sehen sie noch schlimmer aus, aber sonst immer gleich.
Als mir damals eine kosmetikerin diese Cover Cream von Horst kirchberger (echt gutes produkt) empfohlen hat, meinte sie, dass bei mir die augen einfach tiefer in den augenhöhlen liegen als bei anderen und dadurch die feinen adern mehr durchscheinen.
Ich hab meine augenringe echt schon ewig. Sogar auf baby fotos sieht man die schatten nur ganz leicht--- wahrscheinlich wegen dem dicken babyspeck.
Und seitdem der ganze schulstress und das aufstehen in der früh auch noch dazugekommen sind, hat sich halt alles verschlimmert....
Und seitdem der ganze schulstress und das aufstehen in der früh auch noch dazugekommen sind, hat sich halt alles verschlimmert....
Hi,
ich hab den Thread hier nicht gelesen und weiß deshalb nicht, ob auch Dir das schon empfohlen wurde, oder Du es bereits gemacht hast, aber lass Dich vom Arzt doch mal auf einen Nährstoffmangel durchcheken. Bei Stress entsteht der ja sehr leicht und kann eben auch oft Ursache von Augenringen sein.
Wie schläfst Du denn? Liegt Dein Kopf eher hoch oder eher niedrig?
Liebe Grüße
sushiact
12.04.2006, 18:59
also, grundsätzlich schlaf ich nur auf auf einem kissen, dass ist aber ziemlich flach.Ich schlaf immer auf dem bauch ,den kopf nach rechts gedreht, zur wand hin.
Des weiteren hab ich ein sehr niedriges bett. Und weil es während der winterzeit sehr kalt war , hab ich selten das fenster die ganze nacht offen gehabt.
ich weiss dass man bei augenringen erhöht und bei offenem fenster schlafen soll. Das mit dem erhöht schlafen hab ich schon ausprobiert und es war ziemlich unbequem.Deshalb hab ichs dann gelassen.
hab ne frage: weil vorher jemand gepostet hat, dass man das festsetzen des concealers in den feinen fältchen durch auftragen von fixierpuder verhindern kann.
Wenn es einem als 16 jähriger junge einfach zu peinlich ist, im drogeriemarkt nach dem genauen hautton zu fragen, was soll man dann für ein puder zum fixieren nehmen???
Könnte mir da vielleicht jemand eines empfehlen???
sushiact
12.04.2006, 19:01
@ava82
Weil du irgendwas wegen nährstoffmangel gepostet hast... was verstehst du da genau darunter??? Meinst du einfach dass mir wichtige vitamine und mineralstoffe fehlen???
(ich nehm ürbigens seit ein paar wochen eisen+vitamin c kapseln?
Es könnte auch einfach nur Eisenmangel sein, der führt auch zu Augenringe.
@ava82
Weil du irgendwas wegen nährstoffmangel gepostet hast... was verstehst du da genau darunter??? Meinst du einfach dass mir wichtige vitamine und mineralstoffe fehlen???
Das kann leider an so vielem liegen. Eventuell an Sauerstoffmangel im Blut oder im Gehirn, was an Eisenmangel oder Blutarmut liegen kann.
Augenringe können aber auch auf Probleme mit der Niere, der Leber oder dem Darm hindeuten.
Da würde ich wirklich mal einen Check beim Arzt machen lassen.
sushiact
12.04.2006, 19:24
Nja, meine mutter ist ärztin. Und sie sieht das nicht so eng. Sie denkt einfach dass ich mir da einen viel zu großen kopf drum mach und wieder mal den Hypochonder spiele.
Da ich aber als 5 jähriger schonmal was mit eisenmangel hatte, glaub ich dass das jetzt vielleicht auch wieder damit zu tun hat.
Ich muss einfach mal zum hausarzt gehen ,mich durch checken und auch die blutwerte überprüfen lassen.
Ich decke momentan meine Augenringe einfach mit dem Concealer Kit von BB ab. Das mildert es etwas ab.
Blutwerte sind normal. Ich glaube, das ich mich halt damit arrangieren muss. ;-)
MissTweety81
15.04.2006, 17:15
Ich hab mal von einer Augenärztin gehört, die sich täglich abgekühlte grüne- Teebeutel auf die Augen legt, so für 5 Minuten..
soll gut gegen Fältchen, juckende Augen und vielleicht ja auch gegen Augenringe helfen
Liebe Grüße
Hat denn schon mal jemand Eisen versucht ? Bei den Schüsslersalzen heißt es immer, dunkle Augenringe seien ein Indiz für Eisenmangel. Wobei man natürlich noch die 3, also Ferrum phosphoricum D6 zusätzlich zum Eisenpräperat nehmen sollte.
Eisenmangel führte bei mir auch zu unglaublich schlimmen augenringen, kein Abdeckstift, Camouflage etc hat geholfen. Ich hab deshalb immer weißen Liedschatten benutzt. Seit ich auf meinen Eisenspiegel achte sind die Ringe viel besser, also weniger zu sehen.
Ansonsten hilft vorallem VIEL trinken, gesunde Schlafgewohnheiten (nicht zu lang oder zu kurz schlafen, früh ins bett) und eine gesunde Ernährung. Mit Cremes habe ich da bisher noch keine guten Erfahrungen gemacht- alles wirkungslos...
:seufz:
Schade.... ich warte immer noch auf die ultimative Creme gegen Augenringe.... vielleicht gibts ja irgendwann mal etwas auf dem Markt? ;-)
sushiact
15.04.2006, 23:33
also seitdem ich jeden tag mind. 3 liter trinke sind meine augenringe auch besser geworden.
steffi83
31.05.2006, 10:21
hallo!
leide unter augenringe, mit dem ysl concealer lassen sie sich super wegschminken, allerdings nervt die ständige abdeckerei, vorallem kann ich nach paar stunden wieder nachschminken.
(augenringe sind durch medikamente entstanden, lt hautärtzin dauert es leider noch eine zeit bis die weg sind)
eine freundin hat mir empfohlen, an den stellen ganz wenig selbstbräuner aufzutragen, aber irgendwie hab ich angst vor selbstbräuner im gesicht.
gibts möglichkeiten die irgendwie wegzubekommen?
bin über jeden rat sehr dankbar!
Anjachen
31.05.2006, 10:32
Hallo liebe Steffi,
oh ja, ich fühle mit dir mit! Meine Haut ist ziemlich zart und hell, also hab ich auch immer das Problem mit dunklen Augenringen. Die Augenringe entstehen durch Wasser und Pigmenteinlagerungen in der Haut. Bei dir verursacht durch die Medikamente - bei mir leider gang und gäbe...
Ich habe auch schon so ziemlich alles probiert - leider so richtig nichts geholfen.
Mit Selbstbräuner habe ich auch schon im Gesicht experimentiert - da muss man aber das ganze Gesicht machen, dann sonst hat man ja "braune" Augenringe!
Zur Zeit benutze ich die Spezialpflege von Balea - soll angeblich Augenringe mindern. Fühlt sich gut an auf der Haut, aber so richtig helfen tuts leiter nicht :-(
Ich hab mal gehört, dass eine VitaminK Creme helfen soll (hilft auch angeblich bei Besenreißern im Gesicht) - ausprobiert habe ich sie noch nie, vielleicht sollte ich das aber mal tun ?!
Vielleicht hilft es dir ja, das ich mit dir mitfühle?!
Liebe Grüße,
Anjachen
phoenixfeatherholly
31.05.2006, 12:05
Hallo,
tippe doch mal "Augenringe" in die Forumssuche ein. Da findest du etliche Threads, die sich damit beschäftigen.
Viel Erfolg :-)
Thema / Erstellt von Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was tut ihr gegen Augenringe? ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
Rubina 15.04.2006 23:33
von sushiact 66 3.772 Cremen und Pflegen
augenringe + hämorridencreme?? ( 1 2)
fea 19.01.2006 20:44
von fea 13 529 Cremen und Pflegen
MF Technik Augenringe ( 1 2)
Missperfect 15.01.2006 20:16
von mina 15 660 Schminktisch
Augenringe abdecken ( 1 2 3)
Posp 14.01.2006 14:22
von Vio 29 1.546 Schminktisch
Augenringe in Küche bekämpft!!! ( 1 2 3)
Girl_25 17.12.2005 15:16
von Weltenbummlerin 22 982 Cremen und Pflegen
Augenringe!!!! Vichy oligo 25????
kikidabest 16.11.2005 11:12
von missyqueen 8 316 Cremen und Pflegen
Augenringe - leider vererbt! ( 1 2)
alpha 16.10.2005 20:19
von alpha 11 507 Cremen und Pflegen
Mein Tipp für Augenringe und Augenschatten
Magiceyes 30.09.2005 17:00
von Zottel 4 550 Cremen und Pflegen
Alverde - auch für Augenringe? ( 1 2)
kiluna 13.09.2005 16:19
von Sophia 10 344 Cremen und Pflegen
AUGENRINGE ( 1 2)
uupsi 01.06.2005 19:24
von Puckimaus 17 914 Cremen und Pflegen
Augenringe heul ( 1 2)
Erdbeere 09.05.2005 19:20
von tröt 11 785 Cremen und Pflegen
Augenringe und -fältchen ( 1 2 3)
cateye 31.03.2005 12:53
von cateye 28 1.534 Cremen und Pflegen
Concealer gesucht gegen Augenringe ( 1 2)
enka 13.03.2005 01:33
von 13 473 Cremen und Pflegen
Augenringe-Veranlagung? ( 1 2 3)
Lilac 09.03.2005 19:40
von Thurisaz 22 1.018 Cremen und Pflegen
starke Augenringe
Lady-Protector 22.01.2005 14:36
von 8 293 Cremen und Pflegen
Gegen Augenringe
Lilac 10.01.2005 11:47
von mina 3 276 Handmade
Augenringe ( 1 2)
Josili 02.12.2004 12:55
von 18 749 Cremen und Pflegen
augenringe
Erdbeere 31.08.2004 13:59
von Uti 7 410 Cremen und Pflegen
steffi83
31.05.2006, 13:00
so, hab mich da jetzt mal durchgelesen. mit dem traurigen ergebnis, dass mir das abdecken nicht erspart bleiben wird.:-(
werd nächstes monat mal wieder zu meiner hautärztin schauen, hoffenlich hat die was in ihrer zauberkiste!
die apothekerin hat mir eine augencreme von juvena empfohlen, aber ich glaube es sind sich hier alle einig, das cremen nix hilft bei augenringen.
@anjachen hi, tut gut zu hören, dass es andere mit demselben problem gibt, zur zeit sehe ich nämlich nur menschen mit wunderschönen augen ohne schatten:betruebt: . sollte wieder mal ins solarium, vielleicht fallen die dunklen ringe nicht so auf, wenn man bissl braun ist?!
:schaf: das schaf ist aber lieb, da vergißt man kurz die augenringe
ich bin auch so eine "oooh, hast du schlecht geschlafen?" / "bist du krank? du siehst ja total fertig aus!"-kandidatin und hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass ohne abdecken nix geht. :nein:
was die schatten ein wenig mindert, ist die evening primrose augencreme von korres, weil die ein bisschen weißelt. der gleiche effekt wie beim abdecken ist das aber natürlich nicht.
sushiact
31.05.2006, 14:32
hallo artgenossen/innen , mir gehts haar genau so. Ich hab schon seit ich ganz klein war augenringe und probier seit einiger zeit alles um die dinger wegzubekommen. Nehme schüssler salze. Ich hab schon mit vielen gepostet die berichteten dass ihr ringe nach 1 jahr schüssler salze nehmen komplett weg waren. ich probiers jetzt mal so. Die ganzen cremen hab ich schon längst aufgegeben....
blondesgift
26.06.2006, 23:16
Halo ihr lieben!
ich bin eigentlich noch n relativ junges küken (22) muss mich aber trotzdem mit augenringen/tränensäcken rumärgern...die anderen sehen vielleicht nicht so kritisch aber mich NERVT es total-hab auch schon relativ viel probiert bis jetzt hat mich aber noch nichts wirklich überzeugt) Habt ihr vielleicht noch einige tipps auf lager? (auch was concealer und co betrifft)?!
hab da auch mal was von hämorrhoidencreme gehört-hat damit schonmal jmd erfahrungen gemacht?
LG
Als erstes gilt es rauszufinden, woran deine Augenringe/Tränensäckchen liegen!:-) Wenn du von Natur aus sehr dünne Haut hast und die Äderchen durchscheinen, läßt sich da kaum was machen außer abdecken. Auch bei den Tränensäcken kann das u.U. an zu fetthaltigen Cremes im Augenbereich liegen. Bei manchen soll ein kühlendes Augengel beim Abschwellen helfen. Hast du die nur morgens? Welche Augencreme/Creme generell benutzt du?
Sehr gut vertragen als Concealer habe ich Lancômes Effacernes. Recht teuer mit 23€. Deckt aber super. Du kannst auch mal die TB`s durchsforsten. In Sachen Concealer kann dir hier wohl jede BJ nen Tipp geben.
Angelina
26.06.2006, 23:46
Leider kann ich nur etwas aus dem KK-Bereich empfehlen: Gegen Schwellungen hilft super das Gel "Facteur Decongestionnant" von Isabelle Lancray. Damit wurde ich sogar meine Tränensäcke los. Im Augenbereich darf ich keine fetten Cremes benutzen, sonst gibt es sofort dicke Augen. Der beste Concealer ist immer noch von YSL.
Ich kam mit dem YSL als Abdeckstift gar nicht klar. Ich finde eher, dass er so was wie ein Highlighter ist aber kaum abdeckt bei starken Augenringen.:nein:
der quick concealer von clinique deckt wie hölle, finde ich. ;-)
kullerauge
27.06.2006, 08:22
ich finde die camouflage von artdeco super. "normaler" abdeckstift bringt bei wirklich dunklen augenringen nicht viel find ich :nein:
Hast du vielleicht Probleme mit der Haut? Ich leide schon eigentlich seit immer an massiven Augenringen und jetzt nach 36 Jahren hat eine Hautärztin mir erkären können, daß das ein Zeichen meiner Neurodermitis ist und man da außer Abdecken nichts machen kann
blondesgift
27.06.2006, 09:53
:danke: an alle..
ja hab schon probleme mit der haut, aber eher in richtung fettig, unrein,akne...
so arg dunkel sind die augenringe nicht,sind eher irgentwie angeschwollen aber schon tiefer gelegen (augenringe)- so wie viele bestimmt nach ner durchsechten patrynacht aussehen...
kann auch dran liegen, wie man schläft, vielleicht ist es mit nem häheren kissen besser
ich ärgere mich auch schon ewig mit diesem lästigen Thema herum...:heul:aber Abdeckstifte und co. lehne ich trotzdem irgendwie ab, nach ner weile hält das doch eh nicht mehr wirklich, oder?:gruebel:
naja, vielleicht sollte man es einfach mal probieren!
das einzige was bei mir wirklich hilft, ist der schlaf!:leiderja:
das merke ich gerade, wenn ich Urlaub habe etc...
sonst halte ich mich derzeit irgendwie mit Masken über Wasser!:betruebt:
aber du hast recht, das nervt ganz schön und auch wenn es die anderen nicht so genau sehen können wie man selbst, bildet man sich zumindest ein, dass sie es sehen...:seufz:
hedoisre
27.06.2006, 13:32
Meine Augenringe werden auch durch zu wenig Schlaf und vor allem auch durch das Rauchen hervorgerufen. Als ich noch zur Kosmetikerin ging, meinte die auch, dass die wohl fast alleine durchs rauchen kämen :betruebt:
Bei mir hilft also leider auch nur eins: abdecken.
blondesgift
27.06.2006, 14:46
mmh..also rauchen tu ich nicht, mein kopfkissen find ich fast zu hart (aber meine ma meinte es sei ein ganz tolles;-) wieso ist denn ein hartes kopfkissen so toll? würd mich mal echt interessieren...schlaf schon aber relativ unregelmäßig(hab nen total komischen rhytmus den ich aber in nächster zeit auch kaum ändern kann)...
zu euren concealertips: :danke: erstmal,für mich ist auch wichtig das er gut verträglich ist /bin yiehmlich empfindlich und krieg schnell pickelchen (ich glaub nur der von clinique ist ohne duftstoffe und anderes böses zeugs oder?)
Hamsterherz
27.06.2006, 15:38
hm...
-nachts Oberkörper/Kopf hoch lagern, Rückenlage, viel Schlaf !
benutze ich mit Erfolg:
-Nivea Aqua Beauty belebende Augenpflege
-Rimmel Hydrasense Concealer
lemon_melody
27.06.2006, 17:44
Sagt mal, habt ihr auch davon gehört? Kartoffelschalen sollen gegen Augenringe helfen??? :-?
SushiCat
27.06.2006, 18:11
:danke: an alle..
ja hab schon probleme mit der haut, aber eher in richtung fettig, unrein,akne...
so arg dunkel sind die augenringe nicht,sind eher irgentwie angeschwollen aber schon tiefer gelegen (augenringe)- so wie viele bestimmt nach ner durchsechten patrynacht aussehen...
meinst du also eher so zwei cm unterhalb der Augen? Das hab ich nämlich auch schon so lange ich denken kann! Man sieht es schon auf Fotos auf denen ich erst 15 bin. Es hilft einfach nix :nein: Es sind keine Augenringe und auch keine richtigen Tränensacke. Wie so komische Wassereinlagerungen, aber wovon??? Ich war schon bei sehr vielen Ärzten deswegen, aber keine konnte mir richtig helfen. Erst haben sie alle gedacht, dass es mit meinen Nieren zusammen hängt, gibt da wohl eine Verbindung. Aber dem war auch nicht so... ich bin ratlos. Hab sogar schon an OP gedacht und versuche mich jetzt erst mal wieder damit abzufinden. :frust: An Cremes hab ich auch schon alles probiert :-?
Morgens ist es immer besonders schlimm, vielleicht durch das Liegen. Wenn ich viel draußen bin wird es etwas besser, aber ganz weg sind diese Schwellungen nie.
Falls du also DIE Creme findest: Ich kaufe sie sofort!!!!
Dieses Thema beschäftigt mich leider auch seit langer, langer Zeit und nachdem Blutwerte bei mir im grünen Bereich sind, hilft da leider nur eines:
-genügend, guten Schlaf (nicht zu lange und erst recht nicht zu kurz ;-)
- und abdecken :-)
blondesgift
27.06.2006, 22:04
@lemon: ja das hab ich auch im neuen rezeptebuch gelesen: rohe kartoffelscheiben auf s auge legen (das mit dem schwarzen tee wusste ich schon)muss ich mal demnächst ausprobieren...im rezeptethread stand auch man kann den 1. aufguss vom grünen tee fürs gesicht verwenden....vielleicht sollte ich das auch mal probieren (anstellen von schwarzen tee)
Lg
Karin4479
08.08.2006, 13:14
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für meine Augenränder. Ich bin 27 Jahre und leide sehr unter diesen Rändern. Ich habe lange Zeit geraucht und dann 1 1/2 Jahre aufgehört. Leider wurde es nicht besser. Ich trinke täglich mind. 2 Liter Wasser und treibe Sport. Aber es wird leider nicht besser. Kann mir jemand einen Tip geben? Habe schon mal was von Salzen gehört, die dagegen helfen sollen. Stimmt das??
Bummi die wilde Hummel
08.08.2006, 14:39
Hallo
dein Problem kenn ich .Augenringe lassen einen viel älter erscheinen:-(
Also ich verwende das Augengel von La roche posay,es wirkt abschwellend und ich hab das gefühl das sich auch bei den Augenringen etwas tut.
Und sonst benutz ich einen Concealer zum abdecken.Mehr tips kann ich dir nicht geben weil ich nur das gel von LRP kenne,habe früher einmal nivea augengel probiert ,wirkt angeblich gegen dunkle ringe aber ich hab das gel nicht vertragen.
Die Salze die du angesprochen kannst ,das weiß ich nicht ,ob das hilft:-?
LG und herzlich willkommen:-)
:hallo:
verwende doch mal die Suchfunktion.... es gibt schon einige Threads zu diesem Thema.
Ich habe auch schon viel ausprobiert und bin leider zu der Erkenntnis gekommen, dass mir nur genügend schlaf und abdecken hilft.
sushiact
09.08.2006, 08:57
hallo,hier ist noch ein mitleidender.Hab schon augenringe seit ich geboren bin (jetzt bin ich 16) und Hab schon ALLES probiert. Am besten hilft viel viel trinken bei mir und natürlich immer abschwellendes augengel.Letztens hab ich auch gemerkt dass wenn ich für längerer zeit auf kaffee total verzichte ,die augenringe um einiges besser werden. (@Bummi die wilde Hummel: Wie heisst den dieses Gel von LRP genau???)Weil ihr schon diese salze angesprochen habt: Die heissen schüssler salze und ich nehme sie schon seit geraumer zeit. Man muss die aber für mind. 1 jahr nehmen dass sie ganz weggehen. Ihr könnt euch hier im forum beraten lassen. Postet einfach ein bild von eurem gesicht und fragt "Bonnie" welche salze sie bei euch gegen AR empfehlen würde (ist verschieden von färbung zu färbung)
Hoffe ihr habt Glück damit!!!:daumen: Werde euch berichten wie sie bei mir wirken.:-D
viele grüsse
PS: was verwendet ihr denn zum abdecken???
Bummi die wilde Hummel
09.08.2006, 11:16
hallo,hier ist noch ein mitleidender.Hab schon augenringe seit ich geboren bin (jetzt bin ich 16) und Hab schon ALLES probiert. Am besten hilft viel viel trinken bei mir und natürlich immer abschwellendes augengel.Letztens hab ich auch gemerkt dass wenn ich für längerer zeit auf kaffee total verzichte ,die augenringe um einiges besser werden. (@Bummi die wilde Hummel: Wie heisst den dieses Gel von LRP genau???)Weil ihr schon diese salze angesprochen habt: Die heissen schüssler salze und ich nehme sie schon seit geraumer zeit. Man muss die aber für mind. 1 jahr nehmen dass sie ganz weggehen. Ihr könnt euch hier im forum beraten lassen. Postet einfach ein bild von eurem gesicht und fragt "Bonnie" welche salze sie bei euch gegen AR empfehlen würde (ist verschieden von färbung zu färbung)
Hoffe ihr habt Glück damit!!!:daumen: Werde euch berichten wie sie bei mir wirken.:-D
viele grüsse
PS: was verwendet ihr denn zum abdecken???
Das Augengel heißt Hydraphase,und ich nehme den Touch Magique concealer von Loreal,es gibt sicher auch bessere aber den nehm ich schon ewig und vertrag ihn ganz gut:-)
bienchen0506
14.08.2006, 13:32
Hey Leute!!
Kann mir jemand helfen?
ich habe seit kurzem lästige Augenringe.
Sogar meine Kosmetikerin wundert sich!!!
hilfe!!!!
lieben gruss
michaela
Augenringe? hmmmm versuchst du mit Augencreme Acitve C von La Roche-Posay (Apotheke). Wit. C kann helfen. Wenn du nicht genug schläfst(gut habe ich das geschrieben?), dann kann auch gute Creme nicht helfen.
Oder wenn man nicht ausreichend Flüssigkeit zu sich nimmt.
Meine Augenringe sind auch immer stärker zu sehen wenn ich mal nen Tag nicht so viel Trinke. :-)
kleene-hexe
14.08.2006, 14:13
hallo:-) gibt ja verschiedene arten von augenringen:also dunkle ringe,stark verquollene augen..welche gattung ist es denn bei dir??beschreib mal!!liebe grüße:-D
ähm...falsches unterforum? ich hätte das entweder in den kosmetik- oder den gesundheitsbereich geschrieben. hat ja nix mit haaren zu tun :nein: .
;-)
also seitdem ich in der Sonne lag sieht man meine Augenringe nicht mehr, da die Haut dort braun geworden ist schimmert es nicht mehr so blau
Mir hilft die Augenmaske von M.Asam mit K1, aber auch nur vorrübergehend, aber nützlich wenn ich was vorhab... bei mir sind ie leider Veranlagung, die gehen nüsch mehr wech...
Ich werde demnächst versuchen sie mit den Schßler Salzen wegzukriegen
DanaSchröder
16.09.2006, 14:43
Ich hab ( dem Himmel sei Dank ! ) keine Augenringe. Nur wenn ich unausgeschlafen bin und das fängt mein Make-Up auf.
Aber meine Mum nimmt immer Teebeutel auf die Augen udn sie sagt das hilft gut ?!
Habe mir jetzt die high tech Augencreme von Ricci bestellt und verwende sie, mal sehen ob sie bei längerer Anwendung tatsächlich gegen Augenringe hilfr :lupe:
kanajalana
12.10.2006, 11:34
Ich habe mal einen kleinen praktischen Tip.
Ich habe mal gelesen, dass auf dem Rücken schlafen die Augenringe verringert (soll was mit der Durchblutung zu tun haben).
Also als ich mir mein Bein gebrochen hatte und daher monatelang nur auf dem Rücken schlafen konnte, hatte ich keine Augenringe. Bei mir hats geklappt.
Weiß ja nicht, wie das bei anderen aussieht.
Leider kann ich normal überhaupt nicht auf dem Rücken schlafen ... :nein:
Man sollte eher mit etwas höher gelegten Kopf schlafen damit der Lymphfluss besser fließen kann
Hallo Rubina,
ich habe heute einen ähnlichen Thread "Augencreme von Börlind LL Regeneration" eröffnet.
Zu deinem Problem, das kenne ich auch. Ich nehme schon seit Anfang 20
einen Concealer bzw. Abdeckstift für die Augenschatten. Am besten finde ich den Concealer von YSL. Leider kein NK-Produkt und auch sehr teuer ca. 28,00 Euro.
Es geht auch mit einem Abdeckstift von NK z.B. Lavera.
lg
hexe
kanajalana
12.10.2006, 14:14
Man sollte eher mit etwas höher gelegten Kopf schlafen damit der Lymphfluss besser fließen kann
Na wenigstens das mach ich :-)
Aber könnte es sein, dass es eher von Vorteil ist, mit höher gelegenem Kopf auf dem Rücken anstatt auf dem Bauch oder Seite zu schlafen? :-?
...in der Beschreibung der Augencremes steht auch oft "kann optisch das Erscheinungsbild von Augenringen mildern"...das sagt gornischt. :nein:
ich habe auch Augenringe seitdem ich denken kann... ;-(
Ich habe lange aufgehört etwas dagegen zu unternehmen; ich habe schon alles ausprobiert. Natürlich, wenn ich ausgeschlafen bin, viel getrunken hab und gesund gegessen hab, sind sie nicht so stark aber trotzdem immer noch da.
Was bei mir sehr gut hilft, um sie abzudecken sind die Meteorites von Guerlain! Das ist das Beste, was ich je hatte!!!!
Na wenigstens das mach ich :-)
Aber könnte es sein, dass es eher von Vorteil ist, mit höher gelegenem Kopf auf dem Rücken anstatt auf dem Bauch oder Seite zu schlafen? :-?
Naja, ich denke dein Rücken wird es dir danken, wenn du mit höher gelegenem Kopf NICHT auf dem Bauch liegst ;-) aber von der Seite denke ich ist es kein problem :nixweiss:
lioara :wink:
Die Meteorites hab ich auch...puderst Du damit rüber oder was machst Du?
Der Puder deckt doch nicht sooo sehr...:nixweiss:
Fusseltrine
12.10.2006, 18:29
Ich glaube gegen meine Augenringe kann man nix machen - denn die liegen einfach in meiner Gesichtsphysionomier begründet. Deshalb glaube ich keinem dieser Wundermittelchen: Zumindest bei mir is die Ursache ja die, dass ich zeimlich große Augenhöhlen habe (hört sich gruselig an). Also die Haut unter den Augen liegt etwas tiefer - da hilft ja NIX um die Schatten zu verringern. Wenn ich wenig schlafe oder Hunger leide ;) dann sind die noch tiefer. Aber was sollte man dagegen tun, außer sich fett unter die augen spritzen lassen?
LG
@Rubinia: :knuddel:
ich nehme immer erst eine getönte Tagescreme (Make up wäre ideal... aber ich nehme keins) und dann einfach die Meteorites mit dem Schwämmchen tupfen. Bei mir wirken die Wunder! Ich hatte auch andere Aufhellungspuder gehabt aber nie haben sie so aufgehellt wie "das Original". Ich meine doch diese bunten Meteorites, nicht die Glitzer-Dingsbums (wobei meine auch glitzern ;-) ).
Hab mir heute den neuen Concealer von L'oreal gekauft. Und der deckt die Augenringe echt super ab!
chinekatze
13.10.2006, 08:04
Also mir hilft auch das Schlafen auf dem Rücken - bei so vielem!
Habe superdünne Haut, die Äderchen schimmern alle durch - wobei das ist schon kein Durchschimmern mehr nur :-)
Aber seitdem ich auf dem Rücken schlafe (wurde von meinem Orthopäden dazu gezwungen ;-)), hab ich weniger Augenringe, weniger Couperose (weil immer auf der Wangenseite, auf der ich bevorzugt auflag, war es schlimmer), weniger geschwollene Äuglein und keine Fältchen mehr zwischen den Brüsten ;-)
Was auch extrem was gebracht hat ist, gaaaanz vorsichtig und sanft ohne Reiben und Zerren abzuschminken und die Augenpartie auch sonst möglichst in Ruhe lassen...
Seitdem ich keine Augencreme mehr benutze ist es viel besser.
kanajalana
13.10.2006, 11:20
Was auch extrem was gebracht hat ist, gaaaanz vorsichtig und sanft ohne Reiben und Zerren abzuschminken und die Augenpartie auch sonst möglichst in Ruhe lassen...
Stimmt, wenn ich mal Augencreme benutze (gegen meine imaginären Fältchen - bin ja wohl noch etwas zu jung dafür :schaem: ) sind sie auch gleich viel schlimmer. Ich sehe dann sowas von unausgeschlafen aus ... :nein:
Also mir hilft auch das Schlafen auf dem Rücken - bei so vielem!
Habe superdünne Haut, die Äderchen schimmern alle durch - wobei das ist schon kein Durchschimmern mehr nur :-)
Aber seitdem ich auf dem Rücken schlafe (wurde von meinem Orthopäden dazu gezwungen ;-)), hab ich weniger Augenringe, weniger Couperose (weil immer auf der Wangenseite, auf der ich bevorzugt auflag, war es schlimmer), weniger geschwollene Äuglein und keine Fältchen mehr zwischen den Brüsten ;-)
ohjeee auf dem Rücken schlafen das werde ich wohl nicht schaffen :nein:
es ist soooo ungemütlich
chinekatze
13.10.2006, 11:29
Das hab ich am Anfang auch gedacht!
War schon immer ein Bauchschläfer, auch Seite oder so ging gar nicht!
Aber dann wurde ich durch die OP dazu gezwungen und nach einer Weile gewöhnt man sich daran.
Anfangs wars echt schwer - aber irgendwann ist man soooo müde, da würdest du im Stehen schlafen... Die Umstellung braucht nur etwas ;-)
Hi,
habe auch schon so einiges Ausprobiert um meine AR weg zu bekommen... (Teebeutel, Löffel, Fett-/Augencremes...). Habe mir jetz vor kurzem die neue Augencreme von Garnier Narologie gekauft. Ergebnis ist ok, allerdings verschwinden die Augenringe leider nicht ganz. Also kein Wundermittel, aber empfehlenswert. Man wirkt auf jedenfall frischer, und sieht nicht angemalt oder wie nach einer durchzechten Nacht aus. Für mich eine annehmbare Lösung, da ich eigentlich nie / bzw. nur sehr selten/ungern Make-up/Abdeckstifte usw. benutze.
Lg Shantay
Hatte auch ne zeitlang derbe Augenringe. Derzeit bin ich bei dieser Pflege gelandet:
-abends: Alverde Advocado-Creme für sehr trockene Haut
-morgens: balea Aqua-Augen-Gel
Momentan sind sie wirklich besser geworden.
Klar versuche auch viel zu trinken und auf frisches Obst zu achten...manchmal mehr, manchmal weniger...
;-)
Habe bei einer Beautyklinik gelesen, dass man jetzt seine Augenringe irgendwie durch eine Fettunterspritzung loswerden kann... :panik:
Keine Ahnung, ist bestimmt Megateuer und für mich dann auch zu heftig, da ich super Angst vor Spritzen habe
sushiact
14.10.2006, 21:08
@chinekatze
hei, das ist mal ein cooler tipp. Das muss ich mal versuchen. Wie hast du das denn geschafft. ich merke selber dass wenn ich mal auf dem rückken schlaf, meine augen viel weniger geschwollen sind. (bin übrigens auch ein mitleidender)
grüsse!
Also ich habe Augenringe weil meine Haut dort so dünn ist (allerdings wird sie erst im laufe des vormittags dünner, da sie noch leich geschwollen sind und man das dann noch nicht sieht) und die Adern vor allem blaue Adern durchscheinen. Ich überlege mir nun, diese evtl. mit einem Laser entfernen zu lassen. Ich denke mal das würde funzen :nixweiss:
Bei mir sind das Problem nicht die Augenringe als solches, denn die kann man ja abdecken - ich hingegen habe seit meiner Kindheit zusätzlich zu den bläulich schimmernden Adern so kleine Hubbel unter den Augen - wie kleine Grieskörnchen. Keine Ahnung was das genau ist - jedenfalls ist es durch nix wegzubekommen. :nixweiss: Kennt das jemand von euch?
chinekatze
20.10.2006, 09:41
@sushiact: Wie gesagt - ungezwungen hätt ich das glaub ich auch nicht geschafft auf dem Rücken! Aber es geht mittlerweile geht es super. Ich schlaf schon seit drei Jahren jetzt auf dem Rücken - mit zeitweisen Unterbrechungen. Der Bauchschläfer kommt halt immer wieder phasenweise durch.;-) Aber dann seh ichs auch wieder - die Fältchen und so... Also wieder ab auf den Rücken...
@jolie: Keine Ahnung, ob Laser bei blauen Äderchen hilft? Kenn nur den für die roten - der ist auch am Auge anwendbar. Aber blau? Wär ja toll - denn die hab ich auch dazu, aber meine Ärztin sagte, blau wär wohl ein Problem :-(
janesmith
20.10.2006, 10:43
@alabama: ja, die hab ich auch! aber man spürt sie nicht wenn man mit dem finger über die stelle fährt, dh. es sind keine erhobenen grießkörnchen; man sieht sie auch nur, wenn man die haut unter den augen ein wenig auseinander spannt und zieht. mir ist das aber erst vor ein paar monaten zum ersten mal aufgefallen.... ich weiss auch nicht woran es liegen kann.... vielleicht weil die haut an dieser stelle so extrem dünn ist?
Beautyholic
20.10.2006, 21:17
Bei mir hilft da nur BB Abdeckcreme für die Augen! Mein HG. Egal wie schlimm meine Augenringe sind.
Bei mir hilft keine Abdeckcreme, da es danach noch bläulischer bis grau aussieht
frechgrins
09.11.2006, 15:11
WOW ist ja super oder auch nicht auf jedenfall bin ich nicht mehr die einzige die sich mit sollchen augenrändern herum quält.
ich nehme jetzt einen corector und einen concealer von bobbie brown benuze immer augencreme und nehme viel eisenhaltige präerate zu mir da mir mal jemand gesagt hat es wäre ein eisen mangel! nur das viel wasser trinken muss ich mir noch angewöhnen!!!!!
weiss jemand mit welchem lidschatten ich die augen auf keinenfall schminken darf damit die augenringe sich nicht widerspiegeln?????!!!!!!
Herzdame
09.11.2006, 16:51
Also ich hatte eeewig lange augenringe und -schatten, schon von kindheit an, dann hab ich mal einen blutbildtest gemacht, und dabei kam eisenmagel heraus. seitdem ich immer schoen meine eisenkapseln nehme sind sie komplett (!) verschwunden!! :zustimm: :-o
Hi!
Kennt ev. jemand dieses Produkt aus der Werbung (das in der grünen Tube) gegen Augenringe? Bin mir nicht sicher. Glaub von Neutrogena oder Vichy bin mir aber nicht ganz sicher. Die Dame aus der Werbesendung stößt dann auch die Pedale eines Fahhrads mit den Händen weg.
Weiß ev. jemand was ich meine?
Lg.
Stefan
Nachdem meine Mutter heute - charmant charmant - zur Begrüßung nicht "Hallo" sagte, sondern mich allen Ernstes völlig bestürzt fragte, woher ich denn das blaue Auge hätte, muss ich mich wohl doch mal um meine Augenringe kümmern :dollschaem:
Also: Ich brauche alle Tipps, die ihr für mich habt
HER DAMIT, bitte :bitte:
Für die akute Soforthilfe brauche ich die besten Concealer bzw. alle sonstige Tipps zum Wegmogeln und Verstecken der dunkelblauen Biester.
Und dann hänge ich ja noch dem Wunschtraum nach, dass es vielleicht irgendein Mittel (Creme, Gel, wasauchimmer) gibt, was die Dinger irgendwie wegmacht und beseitigt.
Ach so: Preislage ist erstmal wurscht - hauptsache es taugt was ;-)
chaosfee
16.01.2007, 23:05
Hallöchen!
Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber ich habe noch keine Creme kennen gelernt, die tatsächlich gegen Augenringe hilft....aber als Concealer kann ich nur den Touche Eclat von YSL empfehlen. Ich habe auch Schatten unter den Augen und gehe nicht aus dem Haus ohne abzudecken.
Ansonsten hilft nur viel Wasser trinken, Tee trinken, und falls du rauchst, sofort damit aufhören :-)
Liebe Grüße
ella
lilalena
17.01.2007, 01:19
hey,
ich hatte früher auch ziemlich heftige augenringe, aber mittlerweile ist es besser geworden: ich benutze die augencreme aqua beauty von nivea, dabei ist es sehr wirksam die creme sanft mit den fingerspitzen einzuklopfen;
als concealer verwende ich: manhattan wake up concealer (recht günstig) und stäube danach noch etwas puder auf dann hält es besser
sonst: viel schlaf!?
lg lena
Ich trinke regelmäßig 2l mindestens am Tag, schlafe durchschnittlich immer 8 Stunden, rauchen tu ich auch nicht.
Warum also hab ich diese Biester? :grein:
Die Concealer schaue ich mir mal an. Muss ja auch von der Farbe her irgendwie hinhauen...
Danke euch beiden schonmal!
Falls noch jemand Ideen hat - immer weiter her damit :-)
Hallo, ich hab auch Augenringe und bezeichne sie immer als meinen "Familienschmuck", denn das ist definitiv Veranlagung und Vererbung. Ich schlafe und trinke genug, aber trotzdem sind sie immer da. Eine Zeitlang hab ich alles an Cremes und Gels ausprobiert, was Linderung der Augenringe versprach, aber außer Hautreizungen hat das überhaupt nichts gebracht.
Deshalb benutze ich immer den Concealer von Art Déco und habe mich mittlerweile einfach damit abgefunden - Hauptsache, man kann die Dinger gut verstecken ... :-D
EDIT: Ach ja, wenn Du in die Forum-Suche mal "Augenringe" eingibst, wirst Du mehrere Threads zu dem Thema finden, vielleicht findet sich da ja noch der eine oder andere Tipp.
hallo, ihr lieben!
ich habe leider auch augenringe und das schon seid meiner frühen kindheit, meine mutter war mit mir als ich klein war regelmäßig beim kinderarzt, wegen den augenringen und weil ich auch so blass bin!
aber der arzt sagte immer wieder das gleiche, das ich kern gesund bin!
oft sind die augenringe einfach vererbt worden, da kann man dann nichts machen! da kann man so viel schlafen und trinken wie man will und gesund leben, das hilft alles nichts, ich fürchte, wir müssen uns damit abfinden und sie einfach unter make up oder concealer verstecken oder sie stolz mit uns herumtragen ,weil sie einfach zu uns gehören!
missmiez
17.01.2007, 12:32
Hallo själ :wink:,
ich hab Augenringe, seit ich Säugling war :heul: , und mir hat rein gar nix dagegen geholfen. Im Teenie-Alter habe ich mir anhören müssen: "Die sieht aber verlebt aus..." oder ähnliche Kommentare, hab richtig Komplexe deswegen gehabt. Probiere im Augenblick die Chanel Augencremes gegen Schwellungen und Augenringe, aber leider jibbet nix, das hilft. Lasse mich aber nur zu gern eines besseren belehren :-D
Ich weiss, ist enttäuschend, aber Abdecken bringt immer noch am meisten!
Liebe Grüße und mach Dir nicht zuviel daraus :knuddel:
ich finde auch nicht, das das was mit dem Rauchen zu tun hat, ich hab immernoch welche, ohne Veränderung, ich denke bei mir ist es veranlagung, da hilft sowieso nix.... da heißt es nur abdecken....
Mich interessiert der Concealer von Bobby Brown, hat den vllt. schon jemand probiert???
Bienchen92
17.01.2007, 15:11
hallo,
ich hab das gleiche problem, hab ziemlich starke augenringe und da ich auch noch so blass bin (wintertyp) sieht man sie natürlich besonderst schön.. :-(
wenn ich dann auch noch stress in der schule habe oder nicht viel geschlafen bin, werden sie noch stärker.
momentan benutze ich von YSL den touche eclat.
bis jetzt der beste concealer den ich je hatte, durch lichtreflektierende pigmente werden die augenschatten kaschiert, dann noch etwas stark abdeckendes puder drüber und man sieht sie fast gar nicht mehr. :zustimm:
ich überlege gerade, ob ich mir eine augencreme zulege.
hat da jemand tips?
materialfehler
17.01.2007, 16:27
hej själ!
auch eine 'schwedin'?
warst du schon mal blutabnehmen?
eine freundin von mir hat mal ärgsten eisenmangel gehabt (vegetarierin, ihr organismus hat das seltsamerweise nicht verkraftet) und augenringe.
sie hat eben ihr blut untersuchen lassen und ihre ernährung umgestellt so wies er arzt geraten hat. augenringe weg, parallel zum eisenmangel. der war auch weg.
obs wirklich an irgendeinem mangel (oder zuviel! zuviel von vitaminen ist auch schlecht, fast gleiche symptome wie bei mangel, also wenn vitaminpräparate, dann mit arzt reden) liegt, weiß ich nicht, ein versuch wärs wert.
vor allem, wenn du die dinger nciht schon seit klein auf hast.
ansonsten kannst du wohl nicht viel machen, außer dem, was schon gesagt wurde.
kära hälsningar,
mörkret
Rockarinchen
17.01.2007, 19:14
als concealer verwende ich: manhattan wake up concealer (recht günstig) und stäube danach noch etwas puder auf dann hält es besser
Da kann ich nur zustimmen, ansonsten habe ich mein HG gegen Augenringe noch nicht gefunden :-( Mich plagen die Dinger auch schon seit Kindheit an und dadurch, dass ich sehr blass bin, fallen die auch dolle auf (Gott sei Dank, in dem Fall, trage ich eine Brille...Ohne Rand :unglaublich:) Cremes habe nicht geholfen und da habe ich schon viele durch und mittlerweile aufgegeben. Eisenmangel ist es auch nicht und Schlaf habe ich soweit auch genug (nur mit dem Trinken hapert's, aber auch zu Zeiten mit viel Wasser hat es nicht geholfen).
Wie gesagt, mein HG gegen die lästigen Augenringe habe ich auch nicht gefunden, aber der Concealer von Manhattan ist besser als alle anderen Abdeckstifte/-cremes, die ich bisher hatte.
Das einzige was man da machen kann ist die Dinger abdecken, wie die anderen schon geschrieben haben, leider!:menno:
maike416
18.01.2007, 13:04
ich kannauch nur abdecken. beimir ists nämlcih veranlagung, mein papa hat mir seine augenringe und migräne vererbt (danke papa!). wenn ich dann mal wenig geschlafen hab, hab ich lkw-reifen unter meinen augen.
hat schon jemand den Concealer von Clinique probiert? all about eyes creme.
hat der von Ysl eine starke Deckkraft?
Hallo
Also ich habe das selbe Problem....hab auch schon mehr Magnesium genommen weil das die Schlackenstoffe unter dem Augen besser abtransportiert. Durch diese Stoffe bekommt man auch oft augenringe...ein wenig besser ist es geworden aber nicht viel.
Es gibt auch schon extra Magnesiumhaltige Augencremes.
Das ultmative Wundermittel wirds wohl nie geben....leider..
Zum Andecken hab ich von billig bis teuer auch schon so viel probiert
mittlerweile nehm ich lieber nur Kompaktpuder dafür unter dem auge etwas mehr...das find ich immer noch besser als Conclealer...weil ich find die taugen alle nichts...:nein:
Falls ihr von einen doch sehr überzeugt seit...bitte hier schreiben !
hat schon jemand den Concealer von Clinique probiert? all about eyes creme.
hat der von Ysl eine starke Deckkraft?
Lass die Finger von dem von Clinique...den hatte ich mir auch gekauft
im laden auftragen lassen..sah toll aus...aber zuhause...vergiß es...
der totale schrott...das geld hät ich mir sparen können.
Wenn du nicht aussehn willst wie draufgespachtelt dann kauf ihn nicht.
Egal wie dünn ich ihn aufgetragen hab...es sah einfach nur schlimm aus.
la.cerise
18.01.2007, 13:31
lg lena
genau dasselbe mach ich auch und der concealer is auch der beste den ich bis jetzt hatte...^^ und falls es nach einem mal nicht gut aussieht kann man ohne probleme noch ne zweite (aber n bissl dünnere ;-) ) schicht machen ohne gleich wie "zugespachtelt" auszusehen also dann im prinzip: concealer-punder-concealer(-puder) aber das zweite mal braucht man auch gar kein puder eigtl weil das dann schon von dem puder "aufgesaugt" wird oder so^^
auf jeden fall is das super wenns mal n bisschen mehr braucht^^
Oh, na danke, das du mich vorgewarnt hast:knuddel: .... ich hätte mir den schnurstracks gekauft, hat wohl ein zu starke Deckkraft, das er gleich fleckig aussieht??? :-(
Gibt´s noch jemand der für YSL tendiert? hab ja zur Zeit den Indefectable(??) von Loreal, der deckt auch schön, könnte aber einen Tick stärker decken.
ich hab das mit dem Puder auch schon versucht, aber ich finde das sieht bei mir doof aus, so zugepudert(ich hoffe ihr wisst was ich meine):seufz:
Also ich benutze garkeine concealer, ich nehme stattdessen von vichy das dermablend Make up oder von Avene dieses couvrance kompakt Make up.
Mit allem anderen bin ich bisher nicht zurecht gekommen!!
Vollmilch
28.01.2007, 10:58
Ich habe nachgeschaut und noch ein Thema zu Augenringen gefunden, deswegen öffne ich mal eins.
Viele haben augenringe, wie auch ich, mache merh manche weniger, aber was kann man wirksames dagegen machen ?
Habe schon slche Pads(glaueb Nivea) ausprobiert, aber nur mit sehr mäßigem und schnell verklingendem Erfolg.
Hat jemand schon etwas ausprobiert, was wirklich hilft ?
Habe gehört, das Q10 helfen soll, jedoch bin ich erst 20 (und Männlich) und habe mir sagen lassen, das sollte man eher in höherem alter benutzen, weil die Haut davon abhängig wird !
mfg Moritz
Es gibt schon Themen zu deinem Problem:
Hier (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=29404), hier (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=29159&highlight=augenringe+hilfe) und hier (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=2302&highlight=augenringe+hilfe).
Da könntest du dich mit deiner Frage durchaus anschließen ! ;-)
:gruebel: naja, so sonderlich viel info steht da jetzt grad nicht in den threads....warum wurden eigentl 2 von leuten mit je nur einem Post eröffnet, die sich nie wieder meldeten :gruebel:
Mich wuerden auch Lösungen zum Thema Augenschatten und Augenringe interessieren :-) Gibt es da überhaupt eine Lösung? :gruebel:
Aber trotzdem könnte man ja durchaus schon bestehende Threads weiterführen und nicht noch einen für unübersichtlichkeit hinzufügen!
da bin ich natuerlich ganz deiner meinung. das sollte keine kritik an deinem post sein ;-)
Vollmilch
28.01.2007, 14:18
endschuldigung, aber ich ahbe die bestehenden Threads ncith gefunden, wie finde ich die, damit ich es das nächste mal weiß !?
Vollmilch
28.01.2007, 14:34
Sind diese Artikel wie Physiogel, Christine Kaufmann oder eine Feuchtigkeitsmasek eher für ältere frauen, oder hilft/ist sinnfoll auch für Männer von 20 jahren ? Oder sollte ich lieber Teebeutel benutzen ?
bluelita
28.01.2007, 16:38
hallo vollmilch! ich würde dir jetzt aber trotz allem gerne gerade hier auf deine frage antworten, weil ich mir gestern das ultimative schmink-ding gegen augenringe gekauft habe ;-)ich selbst habe auch ziemlich dunkle augenringe und sehe immer etwas kränklich aus, wenn ich nicht alles schön abdecke! lange rede kurzer sinn: war vorgestern beim bobbi brown center und liess mich beraten! sie hat mich auch gleich geschminkt :) das ding heisst: creamy concealer, porcelain white. es ist so ein 2-in-1-döschen und hält sicher eeeeewigs hin. habe mir gleich auch noch den pinsel dazugekauft. also erst kommt so ne weisse creme auf die schatten (mit pinsel auftragen und dann mit dem mittelfinger einklopfen) danach machst du weiter mit make-up. wenn du damit fertig bist, nochmals die creme auf den schatten ein wenig einklopfen, danach kommt so ein heller puder drauf. und ich schwöre dir: es hält echt den ganzen tag!! also ich finds genial! habe ausserdem schon x-tausend andere sachen ausprobiert und das hielt nie.... liebe grüsse bluelita
Vollmilch
28.01.2007, 21:30
naja, hört sich zwar toll an, und danke auch, aber ich bin keine Frau und wenn man bei mir schminke sehen würde, wäre mir das SEHR peinlich !!
Ich poste die tage mal ein Bild von mir, dann könnt ihr mir genau sagen, was bei mir am besten hilft.
Missperfect
29.01.2007, 08:56
Ich habe LEIDER auch diese "ätzenden" Augenringe und mich durch alles was die Kosmetikbranche hergibt durchgetestet.
Mein hl. Grahl ist und bleibt creamy concealer von BB.
Ich hatte gedacht MF mit Squalan könnte eine Alternative sein, aber es sieht zu maskenhaft aus und zieht nach einigen Std. in die Augenfältchen.
Ich würde alles geben, diese "Dinger" loszuwerden, aber keine Chance, es ist wohl Vererbung.
L.G.
Anja
bluelita
29.01.2007, 11:07
Nee, du musst echt keine angst haben, man sieht schlichtweg NIX, dass es geschminkt ist! wirklich nicht!
Ich habe den Eindruck, dass die Augencreme von Balea gegen Augenringe und Schwellungen ein kleines bisschen hilft...
eine freundin von mir hat mal gehört, das das durchblutungsstörungen wären. (sorry, konstruktiver kann ich nicht werden..)
aber vlt können ja mal medizinisch gebildete recherchieren oder infos zu geben? würde mich mal echt interessieren, wie es sozusagen physisch zu augenringen kommt?
Vollmilch
29.01.2007, 16:09
Also, ich habe jetzt mal ein Bild von meinen AUgenringen gemacht, sieht zwar bei dem einen aus, als würde ich schielen udn beim anderen, sieht man mein (schlechtes) Hautbild.
naja aber erstmal zu den Augenringen,w as kann ich machen
p.s: wenn ihr mehr Bilder von mir sehen wollt, im Thread "Helft meinen Locken :)"
Vollmilch
29.01.2007, 16:23
Ja es ist eher ne Schwellung, aber kenne mich da ncith so aus, dachte das fällt auch unter die Kategorie.
Fazit: morgen früh gibts Schwarztee :)
Laeticia272
29.01.2007, 20:46
hallo vollmilch! ich würde dir jetzt aber trotz allem gerne gerade hier auf deine frage antworten, weil ich mir gestern das ultimative schmink-ding gegen augenringe gekauft habe ;-)ich selbst habe auch ziemlich dunkle augenringe und sehe immer etwas kränklich aus, wenn ich nicht alles schön abdecke! lange rede kurzer sinn: war vorgestern beim bobbi brown center und liess mich beraten! sie hat mich auch gleich geschminkt :) das ding heisst: creamy concealer, porcelain white. es ist so ein 2-in-1-döschen und hält sicher eeeeewigs hin. habe mir gleich auch noch den pinsel dazugekauft. also erst kommt so ne weisse creme auf die schatten (mit pinsel auftragen und dann mit dem mittelfinger einklopfen) danach machst du weiter mit make-up. wenn du damit fertig bist, nochmals die creme auf den schatten ein wenig einklopfen, danach kommt so ein heller puder drauf. und ich schwöre dir: es hält echt den ganzen tag!! also ich finds genial! habe ausserdem schon x-tausend andere sachen ausprobiert und das hielt nie.... liebe grüsse bluelita
an alle :wink: , die den BB Creamy Concealer benutzen, setzt der sich in den Augenfältchen ab und deckt er auch stärkere Augenringe ab?
Ich habe z.Z. von MAC den Select Cover up concealer, benutze den schon seit Monaten, bin damit aber nicht sehr zufrieden, da er sich 1.) in den Fältchen absetzt und 2.) nicht richtig abdeckt, die Augenringe scheinen durch
corradogirl
04.02.2007, 17:49
@vollmilch
augenschwellungen sind schlacken! das kommt von ungesunder ernährung wie:
zu viel fleisch wurst eier käse fisch ect. einfach alles was tierisches eiweis enthält. natürlich auch süssigkeiten. helfen tut viel wasser trinken 2liter aber ohne kohlensäure,mineralstoffe auffüllen! und die säurebomben weglassen;-)
schüssler salze sind auch sehr gut
Vollmilch
05.02.2007, 09:13
also ich ahbe das mit den Teebeuteln heute mal ausprobiert
hab sie mir auf die augen gelegt und 10 minuten gewarte, aber bsher ist keien Unterschied zu sehen !?
sollte man die länger rauflassen oder immer drücken, oder sonst was ?
Vollmilch
08.02.2007, 23:32
Hat irgendwie nich geholfen ! :(
sollte man das mit den Teebeuteln häufiger machen ?
monikitty
09.02.2007, 00:57
Hey , lege doch einen Löffel in den Kühlschrank und halte sie auf deine geschlossene Seite (natürlich mit der nach aussen gewölbten seite)!!!;-)
monikitty
09.02.2007, 00:58
oh sorry meinte auf deine geschlossenen augen!!!:schaem:
Vollmilch
18.02.2007, 03:22
mit der nach ausen gewölpten seite und ncith | mit der gewölptren seite nach ausen !?
Also die ausgehölte seite weg vom auge !? :)
ich probiers aus
Shileina
18.02.2007, 08:13
Hi,
wie ist denn die Position Deines Kopfes beim Schlafen? Wenn ich mit dem Kopf etwas erhöht schlafe, bilde ich mir ein, morgens nicht so geschwollene Augen zu haben. Vielleicht hilft's Dir ja auch...
Hallo Vollmilch (leckerer Nick, ich liiiiieeebe Vollmilch)
Was du hast ist eine Mischung zwischen Tränensäckchen und Augenringen.
Meine erste Frage an dich wäre: Sieht deine Augenpartie jeden Tag so aus, oder ist sie an manchen Tagen auch glatt?
Wenn du mir diese Frage beantwortet hast, kann es weiter gehen mit dem Antworten.:-)
LG Tiziana
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.