PDA

Vollständige Version anzeigen : Romantische Blumen und junge Augen mit Avon

lorchen
23.01.2008, 12:01
Hallo Schönheiten!

Ein Duft für Frühlingswillige und ein Cremchen für müde Augen - perfekte Produkte für Windermuffel ;-)

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0108/wish.jpgwish of love EdT

In kräftigem Pink präsentiert sich die Umverpackung des ersten EdT aus der Wishes Serie. Ein romantischer Duft soll es sein und nach Blumen duften :-)
Der Flacon ist zurückhaltend designt, weiblich und schlicht.
Man erzählte mir von Cranberry und Kirschblüte in der Kopfnote, roséfarbener Hyazinthe und Rosenblättern im Herzen und von einer Basis aus Sandelholz und Zeder.
Der Duft ist sehr frühlingshaft, blumig, leicht süß (aber nicht zu süß) und erinnert mich an flatternde Röcke und Sonne im Gesicht :traeum:
Ich denke, er ist perfekt für junge Frauen, oder auch junggebliebene, die einen Gute-Laune-Duft suchen, der dezent an Frühling erinnert.

Details: erhältlich ab sofort, 50 ml, 21 €

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0108/avon_eye.jpgAnew Ultimate regenerierende Augenpflege

Zustätzlich zur neuen Anew Ultimate aufbauende Tagescreme wurde diese Augencreme in das Anew Ultimate Paket mit aufgenommen.
Schauen wir uns das High Tech Cremchen doch mal an: "Der Pflegekomplex setzt sich aus zwei Komponenten zusammen – Die reichhaltige Basiscreme pflegt die Haut morgens und abends, altersbedingte Hautschäden werden repariert und der natürliche Alterungsprozess wird deutlich verzögert. Mit dem Elixier im Deckel wird die Haut über Nacht tiefenwirksam regeneriert."
Der Tiegel sieht aus, als hätte er einen wirklich großen Deckel. Wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass der Deckel zum Aufklappen ist: Da versteckt sich das nächtliche Elixier!
Die regenerierende Tagescreme hat einen leicht beigefarbenen Ton, ist völlig geruchsneutral und zieht auf meinem Handrücken sofort und rückstandsfrei ein. Diese Creme wird morgens und abends verwendet und soll dem gesamten Augenbereich festere Konturen verleihen.
Zusätzlich soll man noch abends über der Creme das Elixier anwenden. Es soll das Erscheinungsbild schlaffer Haut und Pölsterchen unter dem Auge mildern.
Elixier - das hört sich nach einem Fluid an. Aber weit gefehlt, es hat eine wachsartige Konsistenz. Es erscheint mir sehr, sehr reichhaltig, schon die Berührung mit den Fingerspitzen hat für meinen halben Handrücken gereicht.

Details: erhältlich ab Anfang Februar, 15 ml, 28 €

--------------

Mehr über Avon (http://www.avon.de).

Bilder sind Eigentum von Avon.

--------------

susi
23.01.2008, 12:53
das parfum klingt gut!

susi
23.01.2008, 12:53
kostet jetzt nur 13€ bei dem link :-o

Colleen
24.01.2008, 10:55
Woooooah, die Augenpflege!!! :habenmuss:

Ich hatte ja schon bereits zwei Tiegel der Anew Ultimate Augenpflege (siehe auch mein Testbericht) und die war schon sensationell. Die hier klingt ja noch besser! :sabber: :sabber: :sabber:.

Von Avon-Augencremes war ich bisher noch nie enttäuscht :-).

Monika227
24.01.2008, 11:20
oh ne neue Augencreme bräucht ich auch, meine Äuglein sind so trocken.... aber die is ja sooooo teuer :-o

Colleen
24.01.2008, 11:26
Monika, ich benutze aktuell die "Ageless Results Renewing Eye Cream" von Avon. Die ist so reichhaltig, dass ich sie nur abends verwenden kann. Das könnte vielleicht auch was für Dich sein?

Monika227
24.01.2008, 11:40
muß ich mal gucken gehen, danke... das is immer im Winter so doof :menno:

Colleen
24.01.2008, 11:42
Es ist eh schwer, eine gute Augenpflege zu finden! :leiderja:

Für diese neue Avoncreme sind wir eigentlich beide noch zu jung, die ist für 50+ :oma: .... :lol:. Aber wenn's scheeee macht ;-).

Colleen
06.02.2008, 08:44
:hallo:

Ich hab die Augencreme gestern abend zum ersten Mal benutzt. Die Konstruktion ist ja schon genial mit dem Serum im Deckel und der Creme im Pott :-D.

Die Creme dürfte wohl in etwa der Anew Ultimate Augencreme entsprechen, die ich bisher benutzt habe. Die Konsistenz scheint zumindest gleich zu sein (muß mal die INCIs vergleichen): Sehr pflegend, zieht aber dennoch gut ein, so dass man auch problemlos drüber schminken kann. Das Serum ist hingegen schon eher fettig - deswegen benutzt man es wohl auch nur abends. Jedenfalls haben trockene Häutchen echt keine Chance mehr! Mal gespannt, was der Langzeittest ergibt :trippel:.

Natalie
06.02.2008, 14:30
das parfüm könnte ein dupe vom young, sexy, lovely von YSL sein.der flakon und das "thema" erinnern mich stark daran.

Monika227
06.02.2008, 15:31
das parfüm könnte ein dupe vom young, sexy, lovely von YSL sein.der flakon und das "thema" erinnern mich stark daran.

Das könnt ich mal überprüfen, wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin. Vorausgesetzt das Young Sexy Lovely ist in der Stadt zu finden :-)

Natalie
07.02.2008, 00:12
das wäre toll, monika!!!würde mich echt interessieren:-):trippel:

rêveuse
07.02.2008, 19:07
Das Parfum hört sich echt seeehr gut an....:-D Aber wie teuer ist das denn überhaupt ? (z.B. bei Douglas oder so...) Sonst muss mein sowieso schon magersüchtiges Sparschwein wohl abnehmen... :heul:

Monika227
10.02.2008, 23:16
ich glaub nicht daß es das bei Douglas gibt, das ist doch von Avon :gruebel:

lavee73
11.02.2008, 10:36
nö :nein: avon gibt's nur bei avon, aber kannst ja mal auf der website schauen avon.de

sonnenschein110
22.02.2008, 12:55
Ich hab das young sexy lovely, kostet 39 Euro bei Douglas.Find es nicht schlecht, aber der Preis ist etwas übertrieben find ich. Würd den blumig-fruchtig-spritzig beschreiben.

Wish das ist aber anders. da sind neben Cranberry und Kirsche auch holzige Noten drin.
2 völlig andere Nutnoten find ich.

LG Mandy