Vollständige Version anzeigen : Herr Alverde ich wünsche mir
Hallo :wink:
welche Produkte von Alverde, die es noch nicht gibt, würdet ihr euch wünschen?
Also, ich hätte gerne:
ein milderes Peeling für´s Gesicht, dass schön mit Wachskügelchen peelt, das Aprikose vertrage ich überhaupt nicht :nein:
Masken, die fehlen ganz schmerzhaft im Sortiment, ein erfrischende Maske für den Sommer, eine pflegende für den Winter und natürlich ein Reinigungsmaske.
Vllt. liest ja Herr Alverde mit und bekommt einen kleinen Anstoß ;-)
LG
Jimmy
Auja, ich auch. Ich hätt gern einen günstigen Pedant zu logonas Kokosöl und dekorative Kosmetik...
Deeeheeekoooooo!!! :anbet:
Alverde Deko soll´s ja mal gegeben haben, mit Holzlippies und Puder undundund, hab´s leider nicht mehr kennen gelernt :-(
Das muss ja lange vor meiner NK Zeit gewesen sein. Und warum ist es futsch?
sunflower123
13.01.2008, 19:51
ich würde mir eine haarspitzenpflege wünschen.
außerdem eine körperbutter.
eine fußcreme fände ich auch toll.
dekorative kosmetik fehlt auch. gibt ja bis jetzt nur den lippenpflegestift.
ein anti-pickel-tupfer, und vielleicht auch noch ein abdeckstift.
:wink:
genau, eine Fußcreme UND ein Fußspray.
sunflower: You remind me of: Genau , eine Nk Schrundensalbe :bitte:
Schicken wir das alles dann als Mail an Herr oder FRAU Alverde ?
ich würde mir eine haarspitzenpflege wünschen.
außerdem eine körperbutter.
eine fußcreme fände ich auch toll.
dekorative kosmetik fehlt auch. gibt ja bis jetzt nur den lippenpflegestift.
ein anti-pickel-tupfer, und vielleicht auch noch ein abdeckstift.
:wink:
Au ja!!!! Auch will!!!
dass ist der Schaffer von den dm-Märkten
http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6tz_Werner
Ja, Haarspitzenpfege ist toll !!! :-D
Ich hätte auch gern Körperpflege, die toll nach Kokos duftet. :zustimm: Ansonsten vielleicht auch nach Pflege die pudrig und/oder nicht nach NK duftet. Auf jeden Fall brauchen wir Masken, Masken, Masken und weitere Spezialpflege... :wart:
Ich erinnere mich noch dunkel (sehr dunkel...ich werd/bin alt...) an die dekorative Kosmetik von Alverde. Ich fand sie schon damals richtig gut und ich hatte nie wieder einen so tollen weißen Kajal... :frust:
Die Serie hat sich wohl damals nicht so gut verkauft. Die Aufmachung war sehr ökomäßig (schlecht gestylte Alutuben die auch gern mal kaputt gingen fürs Make-up) und sprach nicht sonderlich an. War :meinemeinung: damals schon richtig gut und auch preislich sehr günstig. Ich denk mal die Zeit ist reif für einen neuen Versuch.... :peitsche:
Deko wär klasse! und gegen so ein ordentliches Haarspitzenfluid hätt ich auch nichts einzuwenden ;-) Ansonsten vielleicht noch ne Spülung ohne Glycerin :pfeif:
Ein Püderchen so wie Hauschka (Tapiokastärke und Seide :traeum:)
Thurisaz
13.01.2008, 20:30
*wünsch*
- Deko!! :-D
- Haarkuren
- Gesichtsmasken
Das war's, bin genügsam ;-)
zahncreme
körperbutter
deko :bitte:
Hier noch eine Stimme für Deko, die Kajalstifte waren toll ! !
Masken wären auch gut:zustimm:
Marzipanschweinchen
13.01.2008, 20:34
Eine Körperbutter wäre super mit dezentem Duft für immer und jeden Tag :-D
Haarpflege könnte man erweitern (mehr shampoos) und eine Haarmaske machen oder eine Kur die drinnen bleiben kann.
Gesichtsmasken fehlen sehr !
Und er könnte was erfinden wie Henna, allerdings zum blondieren ( mit Natur) :liebe: ob ich das noch erleben darf !?
Schlaubi
13.01.2008, 20:39
DEKO!!!!!!!!! Mit Puder- und Bodybutter!!!
lillibee
13.01.2008, 20:41
Eigentlich wurde hier schon das wichtigste genannt:
*Masken (Feuchtigkeitsmaske, Reinigendemaske, ausgleichende Maske
*Deko!!!! mit allem Drum und Dran...damals war die Nachfrage nach NK noch nicht sooo groß wie heute...heute ist es ja fast IN NK zu benutzen/essen
*Bodybutter
*Anti-Pickeltuper wär auch nett
*Gesichtspflege/Körperpflege, die nicht nach NK riecht, sondern schön fruchtig...vllt so wie die Lavera Body Spa Serie.
*Gesichtscremes nicht so "abdichten"
*Shampoos, die ein milderes Tensid enthalten...meine Kopfhaut kann nur die Urtekramshampoos ab
*pflegendere Spülungen, die nicht so wie die z/m riechen
*Haarspitzenpflege
*GW, das nicht nach Wildrose riecht und trotzdem kein Alkohol enthält
AvaAdore
13.01.2008, 20:45
Mehr Auswahl in Sachen Gesichtswaschzeugs (ein Schaum wie der von Alterra z.B.) und Gesichtswasser;
Deos zum Sprühen (so wie die von Terra Naturi);
noch einen anderen Augen-Make-Up-Entferner (der aktuelle ätzt mir die Augäpfel weg, hab mir selbst einen auf Basis von Rosenöl und Rosenwasser gebaut)
NK für Männer
aaaalso
ich wünsche mir von herrn alverde:
-Gesichtsmasken
-Deko
-Bodybutter
-Antipickelkrams
-ein besseres bodypeeling
-Haarmasken
-was für braunes haar vllt:)
wäre aber schon froh, wenn nur eins erfüllt würde!
Haarkuren und Gesichtsmasken fände ich auch gut...
ohhh und ich wünsche mir ganz sehnlichst die rosenbodylotion wieder zurück :bitte:
haarkur, spitzenpflege, maske, abdeckstift und deko.... :traeum: irgendwas davon wär schon mal genial!
carolina
13.01.2008, 21:48
ich wünsche mir..
sprühdeo
deko (toll: mascara, MU, puder, rouge.. optional: lidschatten, kajal, lippi)
gesichtsmasken: feuchtigkeit, reinigung, intensivpflege (anti-age u/o empfindl. haut)
bodybutter
haarpflege: kokosöl
Ja AvaAdore NK für Männer fänd ich auch gut. Hab meinen jetzt mal einen Artikel über böse böse Incis gezeigt und ENDLICH macht er sich nicht über mich lustig sondern meinte sogar: Da machts das Zähneputzen irgendwie noch weniger Spaß..jetzt wollt ich mal mit und für ihn bei Dm einkaufen gehen und weiß irgendwie nicht was ich ihm da als Duschgel empfehlen soll.....
Wenn man an Adidas uns Co gewöhnt ist will man nicht unbedingt nach Kakao, Zitrone usw riechen..
Haarspitzenpflege
Deko
Haarkuren
ach das wäre echt toll :traeum:
Pandraigin
13.01.2008, 22:41
Ich hätt so gern:
-Gesichtsmasken
-dass die rosa Lippenpflege nicht limitiert ist, sondern ins Sortiment kommt
-ebenfalls das rosa Duschgel da
-eine Bodylotion die nach Kirsche riecht :schaem:
-Kosmetik
:-D
Haarspitzenpflege
Deko
Haarkuren
ach das wäre echt toll :traeum:
Das möchte ich auch alles haben:zustimm: und noch ein Augengel wie das von Alterra! ;-)
Da muss ich auch mal mitmachen.
Ich wünsche mir vom Herrn Alverde:
- Haarkuren
- mehr Auswahl an Shampoos und Spülungen
- mehr Auswahl an Duschgelen und Bodylotions (vor allem wieder die Wildrose/Sanddorn)
- Gesichtsmasken
- Pflanzenhaarfarbe
- Fußcreme
Betty Blue
13.01.2008, 23:50
Haarspülung in Olive/...
Lockenpflege, bitte ohne Silikone
Deo, das wirkt, ohne Aluminium arbeitet UND nicht nach Calendula riecht
Vielleicht ein pflegendes Haarwachs wobei, ich momentan eine handgemachte Lieblingsbodybutter dafür verwende und glaube, dass die nicht zu toppen ist...
Ich hätte auch gerne Alverde Deko und ganz besonders gerne eine Wimperntusche und eine Haarkur!!
casiopeia
14.01.2008, 07:16
Deko und Deo!!!
2espresso
14.01.2008, 07:49
Ich wünsche mir...
- Deko :zustimm:
- Haarpflege ohne Alkohol
- alkoholfreie Lotions, Körpercreme, Körperbutter
- Henna
- Fußcreme
- Körperpuder
PashaaGirl81
14.01.2008, 08:48
Jaaaaaaa....... :dollfreu: Haarmasken, Lippies, MU, Haarspitzenpflege und vor allem eins: grosse Auswahl an Schaumfestiger und Haarsprays!!!!!!!!!!
Ich wünsche mir:
- mehr Shampoos und Spülungen
- Haarkuren
- Deo
- Pflanzenhaarfarbe
Schnuffi
14.01.2008, 09:12
Ich wünsche mir Deko+Gesichtsmasken+Körperbutter+mehr Bodylotion+mehr Duschcremes+Duschöl
Ich hätte gerne mal eine BL/BB/BÖ, die nicht so penetrant frisch/zitronig riecht... Ansonsten bin ich für Deko und mehr Haarpflege sehr offen.
hat jemand gestern im fernsehen das dings von alverde gesehn? ich glaub das war auf vox *kopfkratz* kann aber auch ATV (nur Ö) gewesen sein.
war so ne bio-sondersendung und die haben auch alverde vorgestellt, und wie die neue produkte "erfinden".. :-)
ich wünsch mir:
Deko
Ein wirksames Deo
Gesichtsmasken
Bodybutter
Bodylotion (jaa ich gebs ja zu, das meiste von schnuffi abgekupfert :-D )
Grinsemiez
14.01.2008, 11:55
hätte gerne:
- phf
- haarkur
- gesichtsmasken
Ich hätte gerne mal eine BL/BB/BÖ, die nicht so penetrant frisch/zitronig riecht...
:zustimm:
Deko, Masken, Haarkur. Und eine Überarbeitung der Cremen - haben meiner Haut sehr gut getan, aber so abgedichtet, dass ich im Sommer die Schweißperlen auf der Oberlippe stehen hatte. Das kannte ich zuvor gar nicht. :-o
Mann, das wäre wirklich nett, wenn es das von alverde gäbe! :traeum:
Hariello
14.01.2008, 12:25
Wie viele hier, hätte auch ich gerne:
- Haarkur(en)
- Gesichtsmasken
- Henna/ PHF
- Deko - auch für Blass-Junkies (vor allem schönes Rouge und tollen, hellen, losen Puder)
- Körperpflege mit schöneren Düften (dezent-lecker oder dezent-krautig-frisch, aber nicht so´n Zitronenaroma....)
- die Gesichtspflege hat mir nie gefallen, habe anderweitig meine HG gefunden, bin aber für Neuheiten offen :-D
- Sonnenschutz, Sonnenpflege bzw. Gesichtspflege mit Sonnenschutz!
Bitte, bitte Herr Alverde :anbet:, Deko allein wäre schon toll!
Lieber Herr Alverde!
Folgendem Beitrag habe (fast) nichts hinzuzufügen:
Deko, Masken, Haarkur. Und eine Überarbeitung der Cremen - haben meiner Haut sehr gut getan, aber so abgedichtet, dass ich im Sommer die Schweißperlen auf der Oberlippe stehen hatte. Das kannte ich zuvor gar nicht. :-o
Zudem würde ich mich über noch ein paar mehr Duschgel-Sorten freuen, wie z.B. eins mit Kokosduft.
Ein oder zwei weitere Shampoo- und Spülungsorten wären auch toll, wobei ich darum bitten möchte, die Aloe-Hibiskus-Serie nie nie niemals aus dem Programm zu nehmen! :bitte:
*Summer*
14.01.2008, 14:18
-haarkuren (schön reichhaltig;-))
-gesichtsmasken
-sonnenschutz (finde NK sonnenschutz ziemlich teuer...)
vll. werden unsere träume eines tages war:-D
- Haarkuren
- Badezusatz (nicht nur die Salze in diesen Minibeutelchen)
- Bodybutter oder reichhaltige BL
- reichhaltige Augencreme (mag die Passionsblume nicht)
- Zahnpasta
- WIRKSAMES Deo
- Reinigungsmilch fürs Gesicht, die noch milder als die Wildrose ist
Außerdem wünsche ich mir, dass das Wildrosen-GW und das Sanddornfluid niemals aus dem Programm genommen werden!
Ich stimme mit den meisten hier ziemlich ueberein und wuensche mir:
-Reinigungsmaske
-Fusscreme
-deko
-mehr "kuschel-duefte"
-zahncreme
-sonnenschutz
-Badezusaetze, die nicht nur im Beutel riechen ;-)
-einen neuen Duft fuer das Meeresalgen-GW :urgs: (Waschgel und Ampullen find ich komischerweise nicht unangenehm)
:bitte: ich wünsche mir:
- Bodybutter
- BL mit Kakao/Vanille-Duft
- Sonnenschutzpflege
Weizenblond
14.01.2008, 16:54
- Haarkur
- Cremes ohne Bienenwachs
- Hyalurongel
PS: von Herrn Alterra (Rossmann) wünsche ich mir
- Shampoos (nicht dieses Dusch-Shampoo, sondern ein richtiges oder mehrere)
- Haarspülung
Bodygloss
14.01.2008, 16:58
-sonnenpflege
-schönere shampoos
-gesichtsmasken
Vielleicht sollte mal jemand nen link von diesem thread an DM mailen ;-)
VanillaCake
14.01.2008, 17:12
-Produkte gegen unreine Haut
-Gesichtsmasken
Your-Immortal
14.01.2008, 17:29
Oh Gott ich wünsch mir so viel von Alverde!
1.eine Haarkur für strapaziertes trockenes Haar
2.ein Schampoo von dem man kein Kopfhautjucken bekommt
3.eine Neutralserie(creme,reinigungsmilch,gw) ohne ätherische öle und mit wenig alkohol
4.ein Nagelhärter,Nagelöl
5.Haarspitzenfluid
6.Deko-Kosmetik(matte Lidschatten,Lippenstift,Lipgloss,Eyeliner,Kajal,Ma scara,Nagellack,Mineralpuder)
7.Parfüm
8.Zahnpasta,Zahnbürste,Zahnweisspulver,Mundspülung
9.Fusscreme,Fussbad
10.Wimpernbalsam
11.eine komplett vegane Serie
casiopeia
14.01.2008, 17:30
Zahnbürste? Was soll die den Besonderes haben?
Your-Immortal
14.01.2008, 18:02
Keine Ahnung.Hab mal gelesen das manche KK Zahnbürsten schlecht für die Zähne wären
my_melody
14.01.2008, 18:07
Genau, die Cremes liegen so pappig auf der Haut.
Ich hätte gerne noch Zahncreme, eine Creme für die Haarspitzen und ich will unbedingt die Deko zurückhaben!!!!!
Der Kompaktpuder war soooooo schön und auch die Holzlippis habe ich geliebt.
Wenn's die braune Mascara wieder gäbe, würde ich die immer wieder nachkaufen. Das war meine allerliebste Mascara.
Kupferrot
14.01.2008, 18:45
Ich wäre mit Deko (vieeeel Auswahl :-D) schon sehr zufrieden.:zustimm:
Nett wären Pflanzenhaarfarbe und Zahnpasta.
Cremes und Haarpflege sind für mich nur ohne Glyzerin interessant.
Your-Immortal
14.01.2008, 18:48
Genau, die Cremes liegen so pappig auf der Haut.
Ich hätte gerne noch Zahncreme, eine Creme für die Haarspitzen und ich will unbedingt die Deko zurückhaben!!!!!
Der Kompaktpuder war soooooo schön und auch die Holzlippis habe ich geliebt.
Wenn's die braune Mascara wieder gäbe, würde ich die immer wieder nachkaufen. Das war meine allerliebste Mascara.
Nein.Hör auf mit dem Geschwärme.
Ich schreib sofort Alverde an das die die Deko wieder einführen.
Wer macht mit?Wenn alle Beautys mit machen führen die das bestimmt wieder ein.
also ich wäre auf jeden fall dabei, denn ich lieeebe alverde und deko wäre wirklich das größte!
Dunkelbunt
14.01.2008, 19:44
dekorative Kosmetik, wieder, gab´s ja schon mal vor ewigen Zeiten
wenigstens mal Concealer
Haarkur
Haarpflegespray
Zahnpflege
Nagelöl
verschiedene Gesichtsmasken
Badeöl
Seren
Fruchtsäureprodukte
andere Kapseln mit Öl
intensive Körperplegecreme
neue Duftnoten
Es sollen doch eh bald Neuerungen kommen :zustimm:
Wartet also einfach noch ein bisschen ab mit euren Wünsche-loswerd-Mails ;-)
Dunkelbunt
14.01.2008, 20:29
echt? :freu: Weiß man da schon genauer, was das sein wird?
sunshine1987
14.01.2008, 20:53
bodybutter (mit eher pudrigem duft)
lotions mit vanille und/oder kokosduft (nicht immer diese zitrusnoten :roll:)
haarkur
Your-Immortal
14.01.2008, 23:09
Das mit der Haarkur haben die doch schon vor 2 Jahren gesagt.Und immer noch keine da.
Ich will Deko und noch mehr..
Max und Moritz
14.01.2008, 23:16
Deko, Fusscreme, Haarspitzenpflege, Körperbutter, NK-Duft...
es soll nun doch Deko geben http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?p=2678580#post2678580
AvaAdore
15.01.2008, 15:07
Vielleicht noch sowas wie das Aloe Vera Spray Sensitiv fürs Gesicht zum Sprühen von Santaverde, nur in billiger...
Und ne Schüttellotion!!
AvaAdore
15.01.2008, 15:09
Und eine nicht zu pappige Sonnencreme oder Sonnenöl...am besten beides :)
Ava hör auf ich fang gleich an zu :heul: Bezahlbare Sonnenpflege .. und auch noch Aloe Vera Produkte .. das wär echt was.
Naja, nicht zu gierig sein.. ich freu mich schonmal sehr das es Deko gibt ;-)
sarah133
16.01.2008, 09:19
Ich will die Wildrosen BL zurück!
Ich habe sowieso nie verstanden warum man die rausgenommen hat. :zickig:
killerbarbie
16.01.2008, 10:21
Ich möchte einen sanften Selbstbräuner für en Körper, der aber auch reichhaltig ist (...die alverde Bodylotions reichen mir nicht...).
Und DEKO und MASKEN, kann es gar nicht fassen, daß es mal eine Deko-Serie gab....seufz.
Und Haar-Stylingprodukte, die die Haare nicht in Beton verwandeln, so wie dieses komische grüne Gel/Schaumfestiger...igitt!:wuerg:
Und eine Serie für sensible Haut, die nicht so auf der Haut klebt. Und eine Gesichtspflege mit LSF fände ich einfach traumhaft!!!!:traeum:
lillibee
16.01.2008, 10:37
Ich möchte einen sanften Selbstbräuner für en Körper, der aber auch reichhaltig ist (...die alverde Bodylotions reichen mir nicht...).
Und DEKO und MASKEN, kann es gar nicht fassen, daß es mal eine Deko-Serie gab....seufz.
Und Haar-Stylingprodukte, die die Haare nicht in Beton verwandeln, so wie dieses komische grüne Gel/Schaumfestiger...igitt!:wuerg:
Und eine Serie für sensible Haut, die nicht so auf der Haut klebt. Und eine Gesichtspflege mit LSF fände ich einfach traumhaft!!!!:traeum:
Deko gibts doch bald...schau mal in den Alverde Thread
Deko gibts schon. Allerdings noch nicht in allen Märkten. Aber bis Ende Januar soll es in jedem DM eingeführt sein.
Mascara-Junkie
20.01.2008, 14:27
Wow, das gefällt mir ...
Ich wünsche mir:
*** Haarkuren
*** Gesichtsmasken
*** Deo
*** für den Körper
*** Pflegeproduke für unsere lieben Männer, die immer unseren
Shoppingmarathon ertragen müssen im DM :-D
und bestimmt noch viel mehr
Oh, ich wünsche mir noch eine Selbstbräuner-Bodylotion :zustimm:
Also keinen "reinen" Selbstbräuner, sondern so einen Mix aus BL und Bräuner, wie es das ja von diversen Marken schon gibt :lolli:
Wie die bräunende Feuchtigkeitspflege von alverde für's Gesicht (welche ganz toll ist!), aber für den Körper :-D
Auf jeden Fall eine reichhaltige Körperpflege (Mil, Butter). Die Lotions sind mir im Winter alle viel zu dünn. Hab die Aloe getestet, die ja schon für trockene Haut sein soll. Meine Haut säuft das Zeug weg wie nix, ich kann nach 2 Stundne schon wieder schmieren Da brauch ich die anderen gar nicht erst zu testen. :-(
Dann schöne leckere Gesichtsmasken.
Mehr Auswahl an Deos.
Badeöle.
Haarkuren.
Mir fällt bestimmt noch was ein, wenn ich ne Weile nachdenke, das waren alles nur die spontanen Ideen. :-D
Mascara-Junkie
22.01.2008, 15:42
Und noch was:
Vielleicht Nagellack und Pflegeprodukte für Kleinkinder ....
NAGELLACK! :-D
eine bodybutter
mehr auswahl an shampoo und spuelung
haarkur
ein gesichtspflege FLUID, dass auch wirklich an fluid erinnert und nicht an die blaue nivea creme... und am bestem mit LSF
mehr deos (kann das calendula nicht mehr riechen :wuerg:)
bronzer fuer den koerper
bessere haarstyling sachen
und mehr LE :-)
und eine zahnpasta die lecker schmeckt bitte... die bluetezeit ist zum :wuerg:
- Haarspitzenpflege
- Haarpflege speziell für einzelne Haarfarben (braun :pfeif:)
- Gesichtspflegeserie für unreine Haut
- besser/süßer duftende Körperpflege
windelwinni
30.01.2008, 09:50
Cremige, gut duftende Reinigungsmilch oder vllt. Reinigungsschaum
Mascara in grün
Duschöl
Gesichtsfluid mit LSF oder leichte Creme o.ä.
Körperöl in Vanille/Sanddornduft, auf jeden Fall warm und nicht so zitronig !
LG
Windelwinni
Ich hätte nichts dagegen, wenn die Duschcreme Ylang-Mate wieder ins Programm aufgenommen wird :top:
Max und Moritz
30.01.2008, 13:30
Ich will nur dass die grosse DM Filialen in Österreich und Ungarn dasselbe Sortiment bekommen wie die mickrigste DM Filiale in der abgelegensten deustchen Kleinstadt. Und ich meine DASSELBE Sortiment. Und zur selben Zeit.
Herr Alverde, hören sie auf andere Länder als Deutschland so stiefmütterlich zu behandeln! :menno:
ich hätte für den sommer gerne eine sonnenmilch oder eine sonnencreme!! :-)
sipronto
22.02.2008, 09:50
Ich will nur dass die grosse DM Filialen in Österreich und Ungarn dasselbe Sortiment bekommen wie die mickrigste DM Filiale in der abgelegensten deustchen Kleinstadt. Und ich meine DASSELBE Sortiment. Und zur selben Zeit.
Herr Alverde, hören sie auf andere Länder als Deutschland so stiefmütterlich zu behandeln! :menno:
*unterschreib* !!
sipronto
Sommernachtstraum
22.02.2008, 09:57
Haarwachs mit Kokosduft
mehr Duschgels (Frucht, Kokos, etc.)
ein schrubbeligeres Körperpeeling
Haarkur
mehr Shampoos mit Zuckertensiden
Feuchtigkeitsmaske
Bodybutter und BL mit leckeren Düften
Mirime Tinúviel
22.02.2008, 11:06
Ich will nur dass die grosse DM Filialen in Österreich und Ungarn dasselbe Sortiment bekommen wie die mickrigste DM Filiale in der abgelegensten deutschen Kleinstadt. Und ich meine DASSELBE Sortiment. Und zur selben Zeit.
JAWOHL! :five: Ganz genau, zuerst gehört mal dieses "Problem" behoben, dann können wir von mir aus über eine Erweiterung des Sortiments reden. :-D
seifennase
22.02.2008, 11:10
noch eine Stimme für die ALTE Duschcreme Ylang Mate, andere Düfte wären auch nicht schlecht, z.b. Ingwer (wie das Duschgel !) oder was pudriges, vanilliges
eine Lippenpflege mit Vanilleduft wäre auch schön...
und ein sanftes Zahngel (wie das Rosmarin/Salbei von lavera..oder logona?
verwechsle die immer...)
Black.Sun
22.02.2008, 21:05
* haarspitzenfluid
* mehr auswahl an shampoos und spülungen
* gesichtsmasken
* eine handcreme die nicht nach calendula riecht!
* ein gesichtswasser ohne alkohol, welches nicht nach wildrose riecht! (ich mag diesen geruch überhaupt nicht! dafür aber meine haare :unglaublich:)
* haarkuren
* einen lippenbalm der nach einer frucht riecht / schmeckt
materialfehler
22.02.2008, 22:59
Ich will die ALVERDE DEKOKOSMETIK in ÖSTERREICH haben!!!!!!!!!!!!!!!!
:bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte:: bitte::bitte::bitte:
Ich hätt auch gern mehr Auswahl bei Haarshampoos und Spülungen. Irgendwie brauch ich die Abwechslung ;)
Außerdem hätte ich gern noch mehr Deko!! Mehr Lidschatten, mehr Lippenstiftfarben (die Farben sind nicht so meins), einfach mehr!
Ne richtige Haarkur wär auch nicht schlecht.
Und für LSF in den Gesichtscremes wär ich auch. Das ist nämlich die einzige Gesichtscreme, die ich überhaupt vertrage!
summerjoy
22.02.2008, 23:21
Würd mir folgendes wünschen:
- Deko auch in Österreich und nicht erst im September :-D
- Haarkuren...vielleicht gleich Cassia :-)
- Pflanzenhaarfarbe
- Haarspitzenfluid
- Gesichtsmasken
- Serie gegen Pickel
- Bodybutter
- Was fürs Baden (in der Badewanne)
- mehr Shampoos und Condis
- Sonnenschutz allgemein und in Gesichtscremen
- Fußcreme
- Zahnpasta
- Mundspülung
- Rasierschaum :-D
Ich wünsche mir, dass die Papaya-Sanddorn-Duschcreme nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie niiiiiiiiiiiiiiiiieee aus dem Programm genommen wird, denn die ist ja soooooooooooooooooooooo toll !!! :anbet:
* Ausbau der Babypflege
* Ausbau der Haarpflege und die Shampoos endlich alle ohne böse Tenside, Haarkur! ganz wichtig
* PHF
* Gesichtsmasken
* Fußpflege
* ein MU in 00 (01 ist n Tick zu dunkel)
* Rasiergel/-schaum
und dem Wunsch, dass die Papaya-Sanddorn niemals nicht verschwindet, schließ ich mich an, die lieb ich auch sehr
Ich wünsche mir auch einiges ;)
*mehr Shampoos und Spülungen (ohne SLS, ALS)
*Haarkuren und Haarspitzenfluid
*Aftersunpflege
*Sonnenschutz für die Haare, den Körper (der keine Pickel macht :bitte: )
*fruchtige Duschcremes und passende Bodylotion
*reichhaltige Bodybutter (mit schönem Winterduft-> bitte kein Zimt :wuerg:)
*Lippenpflege mit Sonnenschutz (vielleicht sogar mit bronzeschimmer :schaem: )
*Handcreme mit anderem Duft
*Nagelöl
*Pflegeserie für fettende, unreine Haut
*MF
Ein neues Fluid für Mischhaut ohne Bienenwachs, aber unbedingt mit dem gleichen Duft:liebe:!
Ein weniger reichhaltiges, dafür etwas besser deckendes Makeup und mehr Farben:zustimm:!
Losen Puder (kein Bronzer)
Kajal in Türkis und Petrol
Pinkfarbenes Rouge (bzw. kühler als Mauve)
Stärker peelendes Dusch-Peeling
Ein neues Fluid für Mischhaut ohne Bienenwachs, aber unbedingt mit dem gleichen Duft:liebe:
Stärker peelendes Dusch-Peeling
Unterschreibe ich sofort!!
Meine Haut mag kein Bienenwachs, daher kann ich von Alverde nur die Jojoba und die Passionsblume anwenden :nein:
Und Peeling brauch ich auch richtiges Hardcorezeugs, nich nur solche Flöckchen :-D
Unterschreibe ich sofort!!
Meine Haut mag kein Bienenwachs, daher kann ich von Alverde nur die Jojoba und die Passionsblume anwenden :nein:
Und Peeling brauch ich auch richtiges Hardcorezeugs, nich nur solche Flöckchen :-D
Genau Lilli:five:, also los, Herr Alverde, wir sind schon zu zweit!:-D
:five:
Lass uns ne Petition schreiben und Unterschriften sammeln (zwei haben wir ja schon :-D) Und Demos und Mahnwachen vor DM-Shops abhalten!
:five:
Lass uns ne Petition schreiben und Unterschriften sammeln (zwei haben wir ja schon :-D) Und Demos und Mahnwachen vor DM-Shops abhalten!
Super Idee, vielleicht klappts ja dann! :lol: :lol: :lol:
Klar klappt das.
Wir sind das Volk... äh der Kunde mein ich ;-)
Sehr geehrter Herr Alverde,
ich wünsch' mir von Ihnen eine Creme für fettige und Mischhaut OHNE Bienenwachs.
Und - wie so viele hier - endlich eine Haarkur!
Die Deko-Kosmetik finde ich super, aber die Lippenstiftfarben ... naja. Bitte etwas mehr Auswahl!
Herzliche Grüße
Ihre lumi :-)
nagellack! bitteeeeee!!! passend zu den lippies in burgunder rot, shiny terra und aubergine :-D
also ich finde die lippiefarben ganz ganz toll. ich habe jahrelang nach DEM lippie gesucht (1x fuer tagsueber, 1x nude und 1x sinnlich rot :-D) und hab die hoffnung schon aufgegeben dass ich lippenstift-kompatibel bin ;-) und da kommt alverde mit 6 farben daher und ich finde auf anhieb 4 absolut perfekte lippies (apricot rot fuer tagsueber, shiny terra als nude zu smokey eyes in aubergine uebrigens :-D, burgunder rot und aubergine zum abends ausgehen)! einfach genial, herr alverde! *feedback* :-D
Rotkäppchen
23.02.2008, 11:22
Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber eine Bodybutter wär toll :liebe:
MF!!!!!
mineral blush, mineral e/s, mineral coverstick etc... :-D
-kokosoel
-kakaobutter, sheabutter, mangobutter (wie bei sante)
-aloe vera shampoo
-mandel-serie mit shampoo BL, DG, oel, deo, farbloser leichter gesichtscreme, reinigungsmilch :-D
mandorla
04.03.2008, 23:30
Jaaaaaaaaaaaaaaaa MF!!!
Und bitte endlich mal eine kompakte:zustimm:
Ich wünsche mir
- eine parfümfreie Gesichts- und Körperpflege!!!:bitte:
Ich wünsche mir:
-Deko
-parfumfrei Serie
-reichhaltigere Bodylotions
-cremigere Duschgels
-Sonnenschutz für Erwachsene und Kinder
-Kinderpflegeserie(ev. auch ohne äth. Öle)
-mehr Auswahl an Shampoos und Kuren
-Badezusatz
- unbdingt Abschminkttücher
Bezüglich Deko hab ich schon nachgefragt, es ist in Ö geplant aber es steht noch kein konkreter Termin fest! Wissen wir eh was das bedeutet:mecker:
Noch ewig warten:menno:
-Eine Haarkur
-Einen Duft, Parfüm oder EdT egal, der wie das Alverde Deo duftet. :traeum:
2espresso
05.03.2008, 11:20
- eine Haarkur ohne Alkohol
- zusätzliche Spülungen ohne Alkohol
- Bodylotions ohne Alkohol
- Körpercreme oder -butter
- noch viel mehr Auswahl bei der tollen Deko
- noch ein Deo, vllt. zB dem weleda Zitrus Deodorant nachempfunden
- eine Haarkur ohne Alkohol
VanillaCake
05.03.2008, 12:23
-eine Leave-Inn (am besten mit leckerem Geruch, wie z.B. von der A/H Spühlung :verliebt:
Liselotta
05.03.2008, 18:16
Bitte eine schöne Bodybutter.
minimalibu
06.03.2008, 00:08
eine gesichtscreme mit lsf, am allerliebsten mit durchsichtigem zink (gibts in australien, supersonnenschutz und natürlich)
au ja, sonnenschutz. das wäre toll...
ob die alverde menschen hier reinschauen :gruebel: koennte sein... mit der deko ging das ja auch ganz flott :-D
wie waer es denn wenn wir dem herrn alverde etwas arbeit abnehmen nd das etwas geordneter aufschreben, so zb:
nagellack:
1 (die naechste person, die auch dafuer ist, schreibt statt eins eine 2 hin, etc)
MF:
1
haarkur:
1
sonnenschutz:
1
spitzenpflege:
1 (am besten kokosoel :-D)
bodybutter
1 (bevorzugt kakaobutter :-D)
leichte gesichtspflege
1 (fuer empfindliche haut - am besten mandel)
wenn euch noch was einfallen sollte, einfach dranhaengen, so hat der herr alverde eine viiiiel bessere uebersicht was wir UNBEDINGT!!!! brauchen :-D
lene2002
06.03.2008, 11:47
Einen DM in Schleswig-Holstein !
Könnt Ihr euch eigentlich noch an dieses tolle Shampoo Wildrose und Weizenprotein erinnern, das so vor 3 Jahren durch das Aloe-Hibiskus ersetzt wurde?
Das hätte ich gerne wieder im Sortiment, und natürlich auch den passenden Condi dazu! War das beste Zeug für meine Haare, das ich je hatte. Machte schön weich, aber nicht platt.
Und Aloe-Hibiskus ist leider keine wirkliche Alternative für mich ...
Könnt Ihr euch eigentlich noch an dieses tolle Shampoo Wildrose und Weizenprotein erinnern, das so vor 3 Jahren durch das Aloe-Hibiskus ersetzt wurde?
Das hätte ich gerne wieder im Sortiment, und natürlich auch den passenden Condi dazu! War das beste Zeug für meine Haare, das ich je hatte. Machte schön weich, aber nicht platt.
Davon kenn ich noch die Spülung, die war echt toll :zustimm:
Aber die AH Spülung find ich genauso gut... es wäre aber schön,wenn es beides gäbe :ups:
sanddorn
08.03.2008, 19:25
Von Alverde wünsche ich mir eine Sommerbräune-Bodylotion und eine Körperbutter.......
lillibee
08.03.2008, 19:56
-mildere Shampoos
-pflegendere Spülungen
-Gesichtspflege ohne Alkohol und ÄÖ
ein vernünftiges Duschpeeling und mehr Auswahl bei den Duschgels allgemein und Badezusätze in Literflaschen zu vernünftigen Preisen statt dieser komischen Badesalze
Amelie_333
08.03.2008, 23:25
-Gesichtspflege ohne Alkohol und ÄÖ
:five: *unterschreib*
NatürlicheSchönheit
13.03.2008, 18:24
ein vernünftiges Duschpeeling
ab der kommenden Woche soll ein neues Duschpeeling geben: Zitrone Rosmarin...
lillibee
13.03.2008, 19:53
ab der kommenden Woche soll ein neues Duschpeeling geben: Zitrone Rosmarin...
Woher weißt du das denn????
hoffentlich gibt es dieses Peeling nächste Woche !! Es klingt so gut..:habenmuss:
Zwetschkal
13.03.2008, 21:17
JAAAAA! Das war toll! Der Duft war ein Wahnsinn. Verwende zwar das Aloe-Hibiskus aber das Wildrose/Weizenproteine war um einiges besser, v.a. der Duft :traeum:
Zwetschkal
13.03.2008, 21:18
Und wünschen tu ich mir, dass in Ö endlich die DEKO gibt!!!!!
NatürlicheSchönheit
13.03.2008, 22:24
Woher weißt du das denn????
Weil ich mich heute mit einer netten Verkäuferin bei meinem Lieblings-dm unterhalten habe und die mich bestens informiert hat... :-)
Ich hätte gerne:
- Selbstbräuner Bodylotion
- Gesichtsmasken
- Haarkuren
- Sonnencremes
- Fußcreme
Herr Alverde heißt übrigens Ulrich Maith. Vielleicht sollten dem mal diesen fred zukommen lassen ;-).
also das Duschpeeling gibt´s mittlerweile im DM, ist scheinbar ne Kopie des Weleda Cellulite Duschpeelings ;-) Erfahrungs- und Vergleichwerte hab ich noch keine.
Was ich mir zurückwünsche ist das Orangenblüten Pflegeöl, wurde angeblich wegen zu wenig Absatz eingestellt :-( die neueren Pflegeöle mag ich alle vom Geruch her nicht *bäh*
Ich wünsch mir MEHR von ALLEM ;-)
und DG für Männer!
Ich wünsche mir:
- Haarspitzenfluid
- Leave-In
- Sommerhauch Bodylotion
- Granatapfel Duschgel und Bodylotion
- Bodysprays
Max und Moritz
21.05.2009, 14:20
Ich will die Deko in Ö sehen :menno:
Und ein Sunblocker mit LSF 100 :-D
Sensibelchen84
21.05.2009, 14:29
Ich wünsche mir:
- Haarspitzenfluid
- Leave-In
- Sommerhauch Bodylotion
- Granatapfel Duschgel und Bodylotion
- Bodysprays
Oh ja Granatapfel Duschgel und Bodylotion wäre super!!! Genauso wie Bodysprays. :zustimm:
Ich würde mir außerdem ein neues Shampoo + Spülung wünschen. Vielleicht für coloriertes Haar. Sonnenpflege wäre noch suuuuuuper toll!
ich bins
21.05.2009, 14:29
sommerhauch- bodylotion
haarspitzenfluid
ich bins
21.05.2009, 14:30
mehr lippenpflegeprodukte!!!
etwas schimmeriges, etwas rose-farbenes.
:o)
MlleLaBelle
21.05.2009, 14:30
Erdbeerduschgel
Nagellack
mehr Haarkuren
SweetClover
21.05.2009, 14:57
Das gibts viel, wurde aber bestimmt alles schon genannt:
schöne sahnige Körperbutter (nicht so fest wie die von Logona), am besten mit Kokosduft
eine Sanddorn BL wie von Weleda, genauso schön pflegend und dennoch leicht für den Sommer, aber billig
Zahnpflege, mit und ohne Fluorid
Shampoo für schnell fettendes Haar, am besten mit Kokosduft :traeum:
Sonnenpflege!! Natürlich mit hohem LSF und UVA/UVB Balance
Feuchtigkeitsspray fürs Haar, am besten auch mit Kokosduft :-D
neue DGs mit Orangen-und Granatapfelduft (und natürlich Kokos :-))
Duschöl für sehr trockene Haut
sanftes Handpeeling
Ach, wäre das schön:traeum:
Für Körperbutter bin ich auch unbedingt :habenmuss:
Pflege mit Arganöl fänd ich toll :zustimm:
und alles was fruchtig riecht, ohne übermäßig süß zu riechen. Feige fänd ich ja auch toll aber die Duschcreme riecht irgendwie nach Speiseeis statt nach frischer Feige :leider:
Ansonsten steh ich zur Zeit total auf Kokos und Granatapfel :-D
- Haarspitzenpflege
- Sonnenpflege
- Nagellacke
- mehr Körpercremen
-...
ach das wäre zu schön...
- Bodylotion oder Bodymilk mit Q10, duftmäßig gerne in die zitronige Richtung
- Granatapfel Handcreme
- Leave-In und Spitzenpflege
- Shampoo und Spülung für blondes Haar mit Kamille und /oder Zitrone
- Bodybutter mit leichtem Kokos- oder Vanilleduft
- Irgendwas mit Birnen/Apfel Duft
Sportyspicy
21.05.2009, 17:31
Ich würde mich soooo freuen, wenn es das Anti-Aging-Makeup in einer gelblichen Nuance geben würde :-),mir sind leider alle drei Farben viiiiel zu kalt und gerade der letzte Farbton würde gut passen, sofern er denn etwas wärmer wäre ;-)
Reinigungsmilch und Gesichtswasser für Allergiker, passend zur Jojobacreme.
ZWILLING
21.05.2009, 18:02
Bodybutter
Sonnenmilch
Gesichtspflge mit LSF ohne Emulgatoren
Sommerhauch BL
mehr fruchtige und süße Düfte
Bananenpuder
Herr Alverde, wenn sie ganz ganz clever sind, dann stellen sie eine reine und pure Mineralfoundation her (vielleicht ohne Mica, nur Titandioxid und wenig Zinkoxid plus Eisenoxide), am besten gepresst und loose. Zum drüber mattieren oder Glitter ins Spiel zu bringen gibts dann ja Finishing-Powders von euch... Viele verschiedene Farben bitte, dann werden wohl sämtliche Beautys den dm leer kaufen! ;-)
Ich frag mich sowiso, warum NK-Hersteller auf den Zug noch nicht aufgesprungen sind...
Ich wünsch mir:
Mehr ohne ÄÖ, ev. mehr Lanolincremes fürs Gesicht und vor allem für den Body mal eine nette Milch mit Lanolin!
Kupferrot
21.05.2009, 18:54
MF gibt es bestimmt nicht, weil es nur dann Sinn hat, wenns wirklich viele Töne sind. Und das braucht Platz.;-)
Ich will immer noch mehr, nein, viel mehr :-D Kajals! :zustimm: Und Augenbrauenstifte!
Glyzerinfreie Spülungen und Shampoos wären toll :traeum:, nur glaube ich nicht, dass Alverde das macht.
choquilla
21.05.2009, 18:56
da hast du recht, alena. mf ist die nk schlechthin und wer verkauft sie in den läden? l'oréal, maybelline, essence und artdeco..
versteh ich auch nicht.
ich wünsche mir auch ne schöne bodybutter, aber was schlichtes, von mir aus gern ohne duft. ne sheabutter oder olivenölbutter..
und überhaupt vermisse ich bei alverde äö-freie sachen. ne bl oder dg. mir fällt nur die jojobacreme ein. da hat alterra mehr zu bieten *ansporn :-D
ein leave in, genau.
noch was geliges fürs gesicht oder after sun. ohne äö.
oder ne fußbutter, die kann mit äö sein. was desodorierendes.
duschcreme, die aber wirklich cremig ist (ohne äö).
überhaupt ne parfümfreie duschcreme hab ich noch nie gesehen!!!!! :menno:
Körpercreme Lavendel
Duschgel Lavendel
Leave-in für die Haare
Selbstbräuner
Bodypeeling ohne Kokosraspeln (wer nimmt schon gerne sein Müsli mit unter die Dusche ;-) )
Edit: Haarspitzenpflege
Bodylotion Vanille
Bodylotion Lavendel
Bodylotion Sanddorn (so wie bei Weleda)
Gesichtspflege mit Granatapfel
Haarspitzenpflege
verschiedene Haarmasken
Bodylotion Vanille
Und eine fruchtig-spritzige Bodylotion hätte ich auch gerne wieder. Ich hab' den Duft der Orange/Ingwer damals geliebt...
SnowQueen
22.05.2009, 00:19
Ich würde mich soooo freuen, wenn es das Anti-Aging-Makeup in einer gelblichen Nuance geben würde :-),mir sind leider alle drei Farben viiiiel zu kalt und gerade der letzte Farbton würde gut passen, sofern er denn etwas wärmer wäre ;-)
bitte aber nicht dann die anderen Farben rausnehmen ;-) - die Warmtöne als Zusatz zur Farbpalette, nicht stattdessen (bittebittebitte) - denn endlich gibt es mal kühle MU-Farben, die sind nicht so leicht zu finden :-)
Granatapfel- und Sanddorncreme fände ich auch nicht schlecht, allerdings glaube ich nicht, daß es sich zu so einem günstigen Preis auch umsetzen läßt (wie der Hinweis auf der vorigen Seite - "wie Weleda, aber billiger") es sei denn, die Pflanzenzusätze sind als Spurenelemente drin ;-) Genau die beiden Rohstoffe sind relativ teuer. Vielleicht machen sie ja eine Linie "Alverde Exklusiv" :-D
Ansonsten:
- Lavendelkörpermilch
- Lavendelduschcreme im Programm lassen
- Vanillekörpermilch
- Duschgels, die weniger austrocknen
- Bodylotions mit weniger Glycerin und Myristyl- / Cetearylalcohol
- eine milchigere Handcreme
- bessere Haarshampoos (Haare sind jetzt entweder klätschig oder strohig)
- stärker pigmentiertes Lipgloss
- stärker pigmentierte Lidschatten (die Trios gehen in die richtige Richtung, könnten aber noch verbessert werden)
- noch helleres Make-Up :D (Anti-Age sowie normales - ich nehme nur AA weil die anderen zu dunkel sind)
- verbessertes Rouge, das nicht so schnell verschwindet / bzw. fleckig wird
- Versiegelung der Produkte, damit man sieht, was schon auf war - muß ja nicht flächendeckend in Folie geschweißt sein, aber vielleicht so kleine Siegel an den Öffnungen, insbesondere bei Lipgloss und Mascara!
Solange die Mascara nicht versiegelt ist, werde ich keine kaufen.
Grinsemiez
22.05.2009, 10:45
ich hoffe immernoch auf phf :-D
Mietzekatze
22.05.2009, 11:17
Ich wünsche mir von Alverde:
- eine Serie für Männer mit After Shave Balsam oder Creme und Duschgel
- Duschgel, das frisch riecht, irgendetwas mit Meer oder Aqua (gab's sogar mal)
- reichhaltige Augencreme ohne Bienenwachs
- fettfreies Sonnenfluid fürs Gesicht
Hallo Herr Alverde, :-)
Ich wünsche mir:
:traeum: *träum* :traeum:
- Eine Gesichtscreme OHNE Gylcerin (evtl. mit Lanolin und überhaupt: eine Creme orientiert an Martina Gebhardt)
- eine Sonnencreme fürs Gesicht ohne Glycerin ohne chemischen Filter, mit mineralischem Filter (zum Wählen: Eine Sonnencreme OHNE Nano-Partikel, eine mit). LSF möglichst hoch, so ab 20.
- Mineralfounation
:-) :-) :-) oh, das wäre großartig :-) :-) :-)
lg Annele
Zahnpflege, mit und ohne Fluorid
oh ja, da schließe ich mich an
sipronto
22.05.2009, 14:50
- eine gesichtspflege mit ganz, ganz wenigen inhaltsstoffen, auf jeden fall ohne äther. öle, bienenwachs und so leicht wie möglich
- duschgel/-shampoo in einem für männer (schätzchen würde es sofort kaufen!), auch ein rasierschaum (den könnte ich ja dann auch verwenden)
- sonnenpflege
(- und dass meine lieblingssachen nicht ständig vom markt genommen werden!!)
Glitzchen
22.05.2009, 15:26
- mal ein neues duschgel/creme, das/die wirklich GUT riecht und nicht so stinkt wie diese beiden neuen :wuerg:
Tigerlily
22.05.2009, 22:21
Einen Augenbrauenstift (am Besten natürlich in mehreren Farben)!
Fliederbeere
22.05.2009, 22:29
Den Wunsch nach hellerem Makeup unterschreibe ich gleich mal. Und gäbe es das Wildrosen-GW auch in einer Sprühflasche, wäre es wirklich perfekt.
-die BL Mandarine-Vanilleblüte möcht ich wieder haben.
-eine Körpermilch bei der Babypflege wäre noch toll :zustimm:
-Transparent-Puder
-weniger Sojaöl in den Produkten
-bei der Männerpflege würd ich auch dabei sein
- ein zitroniges duschgel, auch bodylotion wäre toll; v.a. für den sommer :-)
- orangen-duschgel - fürs ganze jahr :-)
- selbstbräuner für den körper
- haarspitzenpflege
- eine handcreme die nach mandeln duftet
- sonnencreme
- transparent-kompaktpuder (ein helles und ein dunkleres)
- mehr lidschattenfarben
- ein Duschgel für Schatzi mit einem richtig männlichem Duft
- eine Rasierseife oder ein Rasiergel
- ein Gesichts-Wasserspray mit Thermalwasser nur gaaaaaaaaaanz leicht zitrusfruchtig parfümiert
- Lippenpflegestifte mit Fruchtaroma und/oder Glimmerpartikeln
- stärker pigmentierte Lidschatten
- haltbarere Lipglosse
- eine Mascara die Volumen schenkt und v.a. hält!
-ein Leave In für die Haare
-eine Pflegeserie für unreine Haut, die nicht wachsig ist
-Selbstbräuner für den Körper
-stark deckendes Make-up (in Kombination mit der Camouflage?)
-mehr Auswahl bei den Flüssigseifen
Mondenkind
24.05.2009, 11:39
Ich hätte gerne - wieder - ein Gesichtswasser für trockene/sensible Haut ohne Alkohol (das alte habe ich leider nicht gekannt, bin erst nach der Umstellung Alverde-Junkie geworden)
Ich hoffe, dass sich eure Wünsche nach den Duschgels mit fruchtig-süßlichen Düften nicht erfüllen. :cool: Ich will eher kräuterige Sachen. Aber bloß nicht männlich. Rosmarin wäre schön. Und Salbei.
Und, wie gesagt, weichere Eyeliner.
Salbei :zustimm: Oder Minze, grade jetzt für den Sommer.
Sonnenschutzserie, ev. auch für Kinder ohne äth. Öle
Männerpflege-Duschgel, Aftershave, Rasierschaum oder Creme, Deo
Duschgel mit cremigeren Duft, ev. auch mit anderer Konsistenz, das gelige mag ich nicht so
Aloe Vera Gel ohne zusätzliche Inhaltsstoffe
Zitronenduschgel
Minzeduschgel, das richtig stark kühlt-beim wasserminze hat man rein gar nix gemerkt
stärker pigmentierte Glosse, Lippenstifte und Lidschatten
Henna und Haarfarben
vielleicht auch eine Neurodermitis Serie
Georgina
24.05.2009, 14:04
Ich möchte Gesichtswasser zum Sprühen (gerne was mit Neroli), Granatapfel und Minze Duschgel, Minze Shampoo und eine beruhigende Creme ohne Emulgator, sondern mit Lanolin (im Stil von MG).
Eine Honig Haarkur wäre auch toll.
Georgina
24.05.2009, 14:06
Und ich will unbedingt wieder Holzlippenstifte so wie früher!!! Bitte wieder den herrlichen Farbton "Bronze" anbieten.
SweetClover
24.05.2009, 15:03
Ich möchte Gesichtswasser zum Sprühen (gerne was mit Neroli), Granatapfel und Minze Duschgel, Minze Shampoo und eine beruhigende Creme ohne Emulgator, sondern mit Lanolin (im Stil von MG).
Eine Honig Haarkur wäre auch toll.
Lustig, genau das wollte ich heute posten, nachdem ich ein bisschen HSE geschaut habe;-) Wäre toooooll für den Sommer!
Georgina
24.05.2009, 15:18
Irgendwie ist das mit der Minze eine echte Marktlücke. Gibt viel zu wenig Minzprodukte.
Und Alverde wäre eine günstige Alternative zu den teuren Wellments Minzsachen.
SweetClover
24.05.2009, 15:43
Finde ich auch:zustimm: Ätherisches Minzöl ist was ganz tolles, für den Sommer gibt es nichts besseres, und so teuer ist Minze doch nicht?
*BerlinCityGirl*
25.05.2009, 11:24
eine Spitzenpflege
nicht so glibbrige Flüssigseifen
was zum Baden
Nagellack
und einen Reinigungsschaum wie von Caudalie
SweetClover
25.05.2009, 17:55
eine Spitzenpflege
was zum Baden
Nagellack
Oh ja, da bion ich auch total dafür! Am besten in schönen Duftrichtigungen (Lavendel, Rose, Citrone, Kokos, Orange - die üblichen Verdächtigen halt :-D)
Lieber Herr Alverde,
Ich wünsche mir:
* einen fruchtigen Lip Balm
* endlich mal eine Gesichtspflege ohne Mandelöl, am besten für normale Haut bzw. jeden Hauttyp (die ich auch vertrage, Wildrose und Aloe sind nichts, Jojoba ist ok - aber eben ohne Duft)
* DG + BL, mit Apfel oder Birne
* DG + BL mit Gurkenduft (ich liiiiebe zB das Fresh&Care von DuschDas)
* DG + BL mit Erd-, oder Himbeeren (das Waldbeer ist schon ganz gut, nur das Basilikum stört)
* allgemein sollten die DGs weniger austrocknend sein
* von den Lippies hätte ich gerne eine schöne transparente Nudefarbe ohne Schimmer
* weichere Kajals
*BerlinCityGirl*
25.05.2009, 22:21
Lieber Herr Alverde,
Ich wünsche mir:
* einen fruchtigen Lip Balm
* endlich mal eine Gesichtspflege ohne Mandelöl, am besten für normale Haut bzw. jeden Hauttyp (die ich auch vertrage, Wildrose und Aloe sind nichts, Jojoba ist ok - aber eben ohne Duft)
* DG + BL, mit Apfel oder Birne
* DG + BL mit Gurkenduft (ich liiiiebe zB das Fresh&Care von DuschDas)
* DG + BL mit Erd-, oder Himbeeren (das Waldbeer ist schon ganz gut, nur das Basilikum stört)
* allgemein sollten die DGs weniger austrocknend sein
* von den Lippies hätte ich gerne eine schöne transparente Nudefarbe ohne Schimmer
* weichere Kajals
Ich hab den schwarzen Kajal und find den sehr weich, fast sogar schon zu weich :nixweiss:
Ach den weißen hab ich auch und der ist auch weich.
welche hast du denn?
*BerlinCityGirl*
26.05.2009, 01:19
eine Spitzenpflege
was zum Baden
Nagellack
UND einen Nagel(haut)pflegestift!!!!!!!!! :zustimm:
Gute Nacht :bett:
[/B]
Ich hab den schwarzen Kajal und find den sehr weich, fast sogar schon zu weich :nixweiss:
Ach den weißen hab ich auch und der ist auch weich.
welche hast du denn?
Nee, hba mir deswegen keinen gekauft. Fand den Tester viel zu hart.
Sommernachtstraum
26.05.2009, 14:51
:bitte: Minze-Shampoo
:bitte: Minze-Duschgel
:bitte: Minze-Bodypeeling, das schön schrubbelt (wie die Peelings von Balea)
:bitte: Minze-Menthol-Fußcreme, die auch noch schön pflegt
:bitte: Sonnencreme und -milch (rein mineralisch OHNE Nanotechnologie, ohne Parfum, ohne Emulgatoren und Konservierungsmittel) für fette/normale Haut und für trockene Haut, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder
:bitte: After Sun (kühlend, ohne Emulgatoren und Konservierungsmittel)
:bitte: Ein schönes frisches Gesichtswaschgel und eine Waschcreme, leicht schäumend und frisch duftend
:bitte: Eine fruchtige und nicht schmierende Bodylotion
Oh ja, ganz viele Produkte mit Minze wünsche ich mir :-).
Mal was anderes:
Kennt jemand von euch Pflegeprodukte die nach Minze duften? Oder sowas wie das Fresh&Care von DuschDas? Habe mich heute schon mal kurz umgeschaut, aber nichts gefunden. So richtig schöne frische Produkte wären genau das richtige für den Sommer.
Oh ja, ganz viele Produkte mit Minze wünsche ich mir :-).
Mal was anderes:
Kennt jemand von euch Pflegeprodukte die nach Minze duften? Oder sowas wie das Fresh&Care von DuschDas? Habe mich heute schon mal kurz umgeschaut, aber nichts gefunden. So richtig schöne frische Produkte wären genau das richtige für den Sommer.
Gell, das Fresh&Care von DD ist einfach nur klasse! Nehm im Moment nichts anderes mehr.
Ich hätte gern:
1. eine Bodybutter
2. eine Bodybutter
3. eine Bodybutter
Mit leckerem Duft natürlich, im Sommer gern orangig-zitronig, im Winter darfs dann Richtung Kakao oder Vanille gehen.
Die Körpercreme Rose-Mandel ist auf jeden Fall ein guter Anfang und prima für trockene Haut geeignet; aber eine schöne Bodybutter wäre eine gute Ergänzung :zustimm:
SweetClover
26.05.2009, 18:19
Ich hoffe inzwischen auch auf PHF:-)
@SweetClover: früher hab ich die von Sante benutzt, gibts auch bei dm, versuchs doch mal!
Eine Fussbutter mit Shea-Butter und Jojobaöl mit Zitrus- und/oder Minzeduft!
DM kann ja mal bei Khadi nach dem Rezept fragen :-D.
Elfchen87
26.05.2009, 18:30
Also was mir bei Alverde fehlt wären GUTE Gesichtsmasken,am liebsten schön fruchtig oder eine mit totem Meer Salz, gerne im Sachet und in der Tube! Ich finde die derzeitige nämlich echt bescheiden...
SweetClover
26.05.2009, 18:31
Danke Vala, wollte mir die eh mal genauer ansehen:zustimm:
Haarstyling-Produkte, die auch halten....aber das geht wohl nicht mit NK :nixweiss:
Sweet Clover, welche Farbe soll es denn werden?
Mondenkind
26.05.2009, 19:21
Vala, ich finde, das Stylinggel hält ohne Ende. Ich :liebe: es, mein HG. Ich kriege abends die Haare nicht durchgekämmt. Allerdings kenne ich den Festiger und das Haarspray nicht, falls Du die meinst :-)
Eine gute Neutralserie für Allergiker - ohne Alkohol.
@Mondenkind: ich kenne nur den Festiger, der war nix...ein NK-Haarspray hatte ich mal von Sante, das war auch nix...vom Zerstäuber wurden die Haare klitschnass und die Frisur war hin. Da das von Alverde auch aus dem Zerstäuber kommt, trau ich mich da nicht ran. Gebranntes Kind :pfeif:
Trockent das Stylinggel die Haare aus? Bisher nehm ich immer nur Haarwachs, eben weil ich keinen Alkohol nehmen möchte. Meine Haare sind recht kurz und fransig und blondiert, von daher also sowieso schon recht angegriffen. Das Foto auf dem Ava ist schon älter und stammt aus Langhaarzeiten ;-)
Mal was anderes:
Nicht nach Minze, aber sehr frisch riecht das Balea Bambusmilch Duschgel. :zustimm:
Mondenkind
26.05.2009, 19:43
@ Vala
Bei mir trocknet das Gel nicht aus. Ich habe aber auch derzeit keine Farbe im Haar. Ich habe auch kurze Haare und bin super glücklich, dass ich ein NK-Gel gefunden habe, das hält ohne Ende. Wollte mein KK-Gel von L'Oreal nicht mehr nehmen. Beim dm gibt es hin und wieder Probiergrößen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
@ rain: echt? da bin ich immer drum herum geschlichen, weil es so unscheinbar aussieht. Aber egal. Ich kauf es nicht ich kauf es nicht ich kauf es nicht..arrgghh....NEIN ich brauch es nicht ;-) nicht schon wieder schwach werden ;-)
@Mondenkind: nach so ner Probiergröße guck ich mal, danke :-)
*BerlinCityGirl*
26.05.2009, 20:17
Nee, hba mir deswegen keinen gekauft. Fand den Tester viel zu hart.
Also den schwarzen kann ich dir jedenfalls empfehlen, der wird dir bestimmt gefallen :zustimm:
LG
Nicht nach Minze, aber sehr frisch riecht das Balea Bambusmilch Duschgel. :zustimm:
Dann werde ich das beim nächsten DM-Besuch mal schnuppern gehen. Danke für den Tipp.
SweetClover
04.06.2009, 23:17
Haarstyling-Produkte, die auch halten....aber das geht wohl nicht mit NK :nixweiss:
Sweet Clover, welche Farbe soll es denn werden?
Hi du, habe deine Frage erst jetzt gesehen, sorry! Am liebsten wäre mir ein schönes dunkles Braun. Aber da bin ich leider nicht fündig geworden, alle zu hell oder eben zu dunkel (schwarz). Ich glaube, ich warte bis zum Herbsrt, bis ich mir einen Naturfriseur leisten kann. :zustimm:
Habt ihr schon mitbekommen, der Thread wurde von den alverde-Leuten entdeckt, weil ihn eine Beauty auf der Alverde Twitter-Seite gepostet hat! Jetzt heißt es hoffen, dass viele unserer Wünsche in Erfüllung gehen :freu:
Ich wünsche mir, dass es ein riesiges Deko Agebot gäbe! Zusätzlich würde ich mir Haarfarben wünschen und noch viel mehr Shampoos. Die Baby Serie könnten sie auch noch ausbauen. Alverde könnte eben so präsent wie Balea sein.
-ein Leave In für die Haare
-eine Pflegeserie für unreine Haut, die nicht wachsig ist
-Selbstbräuner für den Körper
-stark deckendes Make-up (in Kombination mit der Camouflage?)
-mehr Auswahl bei den Flüssigseifen
Weiterhin würde ich mir wünschen:
-Farbpflegeshampoo (so wie von Logona, also auf Haarfarben abgestimmt)
-Farbpflegekuren (so wie die Sachets von Reelle, die es leider nicht mehr gibt)
-Henna (aber bitte auch in blond)
-ein neues Serum (Ersatz für das PB Serum)
-Nagellack
-Nagellack
:five::zustimm:
Aber bitte ein ganz Puristisches, mit möglichst wenig Inci´s..:bitte:
-Nagellack
wie die gibt es nicht mehr??? NEIIIIN! Das war einer meiner HG's, die Blond-Serie!
Sommernachtstraum
05.06.2009, 11:24
:bitte: Minze-Shampoo
:bitte: Minze-Duschgel
:bitte: Minze-Bodypeeling, das schön schrubbelt (wie die Peelings von Balea)
:bitte: Minze-Menthol-Fußcreme, die auch noch schön pflegt
:bitte: Sonnencreme und -milch (rein mineralisch OHNE Nanotechnologie, ohne Parfum, ohne Emulgatoren und Konservierungsmittel) für fette/normale Haut und für trockene Haut, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder
:bitte: After Sun (kühlend, ohne Emulgatoren und Konservierungsmittel)
:bitte: Ein schönes frisches Gesichtswaschgel und eine Waschcreme, leicht schäumend und frisch duftend
:bitte: Eine fruchtige und nicht schmierende Bodylotion
Mir ist noch was eingefallen:
:bitte: Eine Babyserie mit hochwertigen und wenigen Inhaltstoffen, ohne Duftstoffe (sollte beinhalten: Waschlotion, Babyöl, Wundcreme, Pflegemilch, Babybad mit Zuckertensiden)
:bitte: Kokosshampoo, -spülung und -Kur
Grinsemiez
05.06.2009, 11:56
wie die gibt es nicht mehr??? NEIIIIN! Das war einer meiner HG's, die Blond-Serie!
dann schnell losrennen und hamstern - die reelle sachen gehen gerade zum reduzierten preis raus.
hab auch einiges gehamstert. reellle ist die einzige marke, die ich kenne, die zeugs für schwarzes haar hat bzw. hatte. :menno:
ich bins
05.06.2009, 12:28
ich sags nochmal:
bitte bitte farbige oder zumindest schimmerige lippenpflege im festen sortiment! calendula ist einfach nicht genug!
Vielleicht beschränken wir uns in diesem thread besser auf stichpunktartige posts mit Wünschen und verzichten auf sonstiges. Dann ist er für Herrn Alverde übersichtlicher ;-). :pfeif:
ich sags nochmal:
bitte bitte farbige oder zumindest schimmerige lippenpflege im festen sortiment! calendula ist einfach nicht genug!
*Fingerheb* Dafür bin ich auch!!! Und weniger glitzeriger Bronzingpowder! Wie wärs mit MF? Oder optional, weil viele so schwarmen einfach ein dunkleres Camouflage dazu?
:bitte: Kokosshampoo, -spülung und -Kur
Bin unbedingt dafür! :sabber:
Phantasia
05.06.2009, 15:21
Ich wär auch für weitere Lippenpflegestife, der mit Orange war toll! Wär super, wenn es den auch im festen Sortiment geben würde. :zustimm:
Farbshampoos fänd ich auch :top:
Und auf jeden Fall ein Leave-In!!! :anbet:
ich sags nochmal:
Wie wärs mit MF? Oder optional, weil viele so schwarmen einfach ein dunkleres Camouflage dazu?
...genau das sind auch meine wünsche an herrn alverde :zustimm:
Ah, ich würde mir ja sooo gerne mehr von Alverde kaufen! Wenn nur die Lippenstifte länger als 10min halten täten, meine Haut auf die Cremes nicht spinnt und es wirklich was für sehr trockene Haut gäbe, das a) genug füttert und b) auch verträglich ist, ohne knallrote Birne!:-(
Alverde wär' sonst genau das Richtige für NK-Molly.
Das einzige von Alverde, was ich bisher kritiklos gut gefunden habe, war die Ampullenkur Kiwi-Traube. Die war ausgezeichnet verträglich und hat auch noch wunderbar gewirkt! Das sollte doch überall anders auch funktionieren...?
Zugegebenermaßen gibt's da ein Problem: ich bin nicht mal Allergikerin. Meine Haut zickt nur wegen jeder Kleinigkeit...:-(
Is allgemein schwierig, da was zu finden, das nicht reizt. Aber Alverde täte mir bei besserer Verträglichkeit ausgezeichnet gefallen: NK, billig genug zum mal gaaanz groß zuschlagen wenn Frusttag:schaem: und auch vom ganzen Produktdesign her sympathisch.
Finde es soooo schade, daß ich bislang nur eins wirklich verputzt habe!
Herr Alverde, könnte man da vielleicht ein paar wenige, fundamentale Pflegeprodukte auf anspruchsvolle Zickenhäutchen anpassen?
:bitte::bitte::bitte:
Georgina
05.06.2009, 20:35
Bitte ins Sortiment aufnehmen:
- Lippenpflegestifte mit transparenter Farbe (leichter Rotschimmer z.B.)
- ein Serum mit Ectoin und ohne Glycerin
Bin auch für den Orangen-Lippenpflegestift im festen Sortiment! Oder einen mit Vanille!
ich bins
05.06.2009, 20:57
am liebsten einen, der leicht tönt und einen, der schimmert, dann haben alle was davon.
orange zum beispiel find ich schon sehr speziell, könnte ich nicht tragen.
lieber was neutrales.
Sieht man nicht, die orangene Farbe ;-)
Catacomb Kitten
05.06.2009, 22:46
Doch, ein bischen schon. Also, bei mir zumindest.
hm, vielleicht fällt es mir auch nur nicht auf :pfeif:
Catacomb Kitten
06.06.2009, 12:41
Bei Wintertypen siehts auf jeden Fall etwas komisch aus. Wenn man leicht gebräunt ist, ist es wahrscheinlich kein Problem.
Generell kann Alverde mal das Bienenwachs in die Tonne kippen. Dieses wachsige an den Cremes ist auf Dauer ja einfach schröcklich :urgs:.
hm, weiß nicht was für ein Typ ich bin, mit hennaroten Haaren dachte ich immer ich sei Herbst, jetzt vermutlich Sommer...hm auf jeden Fall sieht das orangene bei mir nicht schlimm aus.
@Zottel: vielleicht haben die von Alverde einen Vertrag mit dem deutschen Imkerbund ;-)
CupcakeLove
08.06.2009, 10:20
Ich wünsche mir
- das Duschgel Kirschblüte-Chai aus der LE vom Winter 2007/2008 (?) im festen Sortiment (habe damals mehrere Flaschen gebunkert, der Duft ist so irre.... aber ewig halten die ja auch nicht. :grein:)
- eine passende Bodylotion dazu
- die Rückkehr der Sanddorn-Ingwer-Bodylotion
Ich wünsche mir...
...
Die Zitrone-Melisse-Spülung zurück! (Wie kann man die beste Spülung nur verschlimmbessern?)
Das Passionsblumenserum zurück! (Wie kann man nur dieses einzigartige Produkt nicht besser bewerben, sodass es sich nicht so gut verkauft, wie es das verdient!)
Ansonsten wünsche ich mir eine Umstellung aller Shampoos auf eine Rezeptur ohne Betaine, da ich darauf - wie viele andere auch, nur so nebenbei - allergisch reagiere.
Dann fände ich die Antiagingcreme noch klasse, wenn sie ohne Färbung erhältlich wäre.
Und bitte, bitte, bitte nehmt weder die Aloe-Olive-Bodylotion noch die Kiwi-Ampullenkur aus dem Sortiment!
P.S.: Zottel: Stimmt! Dafür wäre ich auch!
CupcakeLove
08.06.2009, 10:49
Ich wünsche mir...
...
Die Zitrone-Melisse-Spülung zurück! (Wie kann man die beste Spülung nur verschlimmbessern?)
Oh ja, die war wirklich toll! So schade, dass es die nicht mehr gibt! :-(
Echt, die gibts nicht mehr? bin nicht mehr up to date....inwiefern haben sie die denn "verschlimmbessert"? Als ich noch lange Haare hatte fand ich die auch toll. So ein Glanz :liebe:
Die Spülung hätte ich auch gerne wieder :seufz:
beerli86
08.06.2009, 12:25
ich hätt auch nix dagegen, wenns die wieder geben würd... aber die zitronenblüte/aprikose find ich fast noch besser(hab mir gestern daraus einen spitzen- und längenkur gemacht....wirkt toll und duften tuts auch himmlisch :-D )
CupcakeLove
08.06.2009, 13:19
@Vala: Die wurde ersetzt durch die Zitronenblüte-Aprikose-Spülung. Ich weiß nicht genau, was außer den beiden offensichtlichen Zutaten daran anders ist, aber diese Spülung erscheint mir relativ wirkungsfrei. Also, sie macht nichts Böses mit meinen Haaren, aber ich hab eigentlich das Gefühl, ich könnte sie auch weglassen und es wäre nichts anders.
SweetClover
08.06.2009, 14:24
Ich kenne die alte Spülung nicht und kann zu der nichts sagen, aber mir gefällt die neue total! Macht einen sehr schönen Glanz! In Kombi mit dem Lavera Zitronenmilch-Shampoo meine liebste Haarpflege!
Wenn ich hier so lese, was es alles für tolle Sachen von alverde gab...:-o Mann, warum müssen die immer alles rausnehmen? Dann sinds halt irgendwann 1000 Produkte, na ja, egal, dann gibts halt nen extra alverde Supermarkt:-D
GingerGirl
08.06.2009, 14:56
- mehr Produkte mit Wildrosenduft :zustimm: *LECKER*
- am besten gleich noch ein Wildrosen-Deo dazu
- mehr Lidschattenfarben
- flüssigen Eyeliner im Döschen ohne den doofen Pinsel
- die Reinigungsmilch mit Wildrosenduft soll billiger werden, ich verbrauch das nämlich eimerweise
- bessere Duft-Auswahl bei Lotions, Lippenpflege, Duschgel (ich mag nicht diesen zitronigen Duft bei vielen Produkten)
CupcakeLove
08.06.2009, 14:57
Wenn ich hier so lese, was es alles für tolle Sachen von alverde gab... Mann, warum müssen die immer alles rausnehmen? Dann sinds halt irgendwann 1000 Produkte, na ja, egal, dann gibts halt nen extra alverde Supermarkt
Finde ich auch. Das ist für mich keine Qualitätskosmetik mehr. Damit meine ich nicht, dass die Sachen nichts taugen. Qualitätskosmetik heißt für mich, dass man irgendwann ein Produkt findet, mit dem man richtig gut zurecht kommt, und dass man dieses Produkt auch noch die nächsten 20 Jahre verwenden kann. Eben WEIL es gut ist.
Diese ständige Sortimentsumstellerei befriedigt nur noch sinnloses Kosmetik-Hopping. Das betrifft aber viele Marken, nicht nur Alverde.
Finde ich auch. Das ist für mich keine Qualitätskosmetik mehr. Damit meine ich nicht, dass die Sachen nichts taugen. Qualitätskosmetik heißt für mich, dass man irgendwann ein Produkt findet, mit dem man richtig gut zurecht kommt, und dass man dieses Produkt auch noch die nächsten 20 Jahre verwenden kann. Eben WEIL es gut ist.
Also... das Passionsblumenserum und die Zitrone-Melisse-Spülung hätte ich auch jahrelang verwendet.
Letztere habe ich verwendet, seit es sie gab, und wann immer ich eine andere versucht habe, bin ich reumütig zu ihr zurückgekehrt - keine andere hat so einen Wahnsinnseffekt bei mir. Hätte mir nicht vorstellen können, dass die verändert wird (und die jetzige macht nicht halb so einen Glanz und nicht halb so glatte, geschmeidige Haare bei mir).
Das Passionsblumenserum ist hingegen auch objektiv einzigartig. Kein Alkohol. Dafür Zink PCA, Q10 und Milchsäure. Und nur relativ wenige Inhaltsstoffe. Also möglichst verträglich bei sensationellen Inhaltsstoffen mit starker Wirkung. Gut gegen Falten und gegen Hautunreinheiten. Und das nehmen sie dann vom Markt. Und zwar ersatzlos! Ich versteh es einfach nicht. Ehrlich nicht. :nein:
SweetClover
08.06.2009, 15:23
Eben, ich hasse es total, immer meine HGs zu verlieren! Dann hat man mal was gefunden, und dann ists auch schon wieder draußen. Echt nervig :nein:
CupcakeLove
08.06.2009, 16:47
Das Passionsblumenserum ist hingegen auch objektiv einzigartig. Kein Alkohol. Dafür Zink PCA, Q10 und Milchsäure. Und nur relativ wenige Inhaltsstoffe. Also möglichst verträglich bei sensationellen Inhaltsstoffen mit starker Wirkung. Gut gegen Falten und gegen Hautunreinheiten. Und das nehmen sie dann vom Markt. Und zwar ersatzlos! Ich versteh es einfach nicht. Ehrlich nicht. :nein:
Boah, das wusste ich ja gar nicht! Also, dass das PB-Serum so toll war. Hätt ich das bloß mal eher gewusst und gebunkert. :-(
Wollen wir nicht eine Unterschriftensammlung oder sowas machen? :-D
Und bitte, bitte, bitte nehmt weder die Aloe-Olive-Bodylotion noch die Kiwi-Ampullenkur aus dem Sortiment!
P.S.: Zottel: Stimmt! Dafür wäre ich auch!
Oh ja, die BL liebe ich heiss und innig und wir sind 5 Nasen und alle total überzeugt, dass wir nie eine bessere Creme als After-Sun hatten als diese BL. Ich find die auch besser wie diese andere, die etwas reichhaltiger sein soll. Pflegt irgendwie trotzdem besser.
Ich war heute beim DM und habe alle aktuellen Duschgels durchgeschnuppert. Es ist jetzt wirklich kein einziges mehr dabei, das NICHT süß riecht. Deshalb will ich unbedingt die Lavendeldusche zurück oder zumindest eines, das blumig oder kräuterig riecht. Geht ja gar nicht :zickig:!
Nordseeperle
08.06.2009, 18:58
Für mich hätte ich unheimlich gerne ein Gesichtswaschgel, das weniger alkoholisch duftet. Ich muss mal die Reinigungsmilch ausprobieren, aber die Konsistenz von solchen Produkten mag ich generell nicht gerne.
Und für den Mann an meiner Seite wäre eine Alverde-Männerserie toll - der ist nämlich auch auf dem NK-Trip, kann aber die süßlich-blumigen Düfte vieler Alverde-Produkte nicht leiden. Rasiercreme, Balsam, Waschgel würden ihm schon reichen.
lillibee
08.06.2009, 21:11
Männerserie (Reinigung, Pflege, Rasur, Shampo)
Spitzenpflege (einmal doll pflegend und einmal leichter)
Wasserminze Duschgel (zurück)
Shampoo für SEHR schnell fettendes Haar
Gesichtspflege mit wenigen Incis (höchstens 10 siehe Martina Gebhardt, ohne Alkohol)
Herr Alverde, jetzt muss ich Sie aber mal rügen:
Wo bleibt denn die Serie ohne ätherische Öle??? Kann denn nicht mal jemand an die vielen Allergiker denken??? Was sollen wir denn mit einer einzelnen Creme anfangen!!!
... Produkte für die Badewanne :wanne:
... Serie ohne ÄÖs und Wachse
... Männer-Serie
... LeaveIn für die Haare
Glitzchen
21.06.2009, 13:59
seh ich wie Zottel, die DG sind mittlerweile echt so lala, ich will eines das nach rosmarin, salbei o.ä. riecht.
mal eine bodylotion à la weleda aloevera milk wär toll, leicht zu verteilen und leicht von der pflege. alles andere muss ich derart in meine haut einreiben dass es ne halbe stunde braucht.
und BITTE ENDLICH EINE SOMMERHAUCHBODYLOTION, lang wart ich nicht mehr :zickig:
Findet ihr Olive DG auch süß? Ich finde das eher herb :nixweiss: Aber ein Salbei DG wär natürlich der Hit. Ich mag aber auch süße Sachen, vondaher habe ich nicht so das Problem.
Ich mag das Olive DG. Das riecht frisch-herb ohne männlich.
beautician
21.06.2009, 14:34
Ich hätte gerne mal eine Serie für die unreine Haut, so wie von Alterra!
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.