PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo gibt's noch Revlon Make-Up??

billiejean
27.01.2005, 08:49
Hallo,
hab gestern entsetzt festgestellt, dass Müller Revlon Make-up anscheinend aus dem Programm genommen hab, grade jetzt, wo ich meine Liebe zu Skinlights wieder entdeckt hab :-o
Weiß jemand, wo es noch Revlon gibt (vielleicht sogar in Mannheim oder Umgebung??) oder wo ich's online bestellen kann ??
Vielen vielen Dank schon mal!

kay
27.01.2005, 08:55
Hallo!
Bei uns gibt es Revlon im Kaufstadt sowie bei Karhof... und andersrum... :-D
Ansonsten....
:-?

Schöne Grüße
Kay

Tira-Misu
27.01.2005, 10:32
Hallo billiejean!

Stimmt bei Karstadt und Kaufhof gibt es Revlon noch. Ich habe es auch schon in einzelnen, kleiner Parfümerien gesehen, allerdings nicht bei Douglas. Vielleicht schaust du dort auch mal nach. Ob es online zu kaufen gibt :nixweiss:

Merlin
27.01.2005, 10:35
Hi Billiejean!

Der Kaufhof in Mannheim, der gegenüber von C&A am Paradeplatz, führt noch Revlon, ob er genau das Make up hat weiß ich aber leider nicht.

Liebe Quadratstadtgrüße,
Merlin.

billiejean
27.01.2005, 11:25
oh viiielen vielen Dank!
such das Skinlights Face Illuminating Puder.
Ist die Marke am Aussterben? mag sie ja normal nicht so, aber das Puder ist wirklich super!

Honeymelon
31.08.2005, 22:47
Für alle die es noch nicht wissen, REVLON gibt es wieder habs heute bei Müller endeckt :-)

Gruß Honey :-)

Shakira
31.08.2005, 23:04
Kaufhof und Karstadt haben Revlon auch erst wieder seit diesem Jahr.
Der Müller in meiner Nähe hats noch nicht, haben aber gesagt das es bald wieder ins Programm kommen soll.
Ich kauf seit 2 Jahren deshalb mein Revlon immer bei Ebay :zustimm:

Beautyholic
31.08.2005, 23:07
Die Revlon-Serie wurde nur ,,erneuert,, und gibts wieder. Bei uns im Müller(Kaiserslautern). Hat jemand Erfahrung mit dem Colorstay Make up?

Shakira
31.08.2005, 23:10
Ich hab das Revlon Colorstay und das Revlon Colorstay "Stay Natural" :zustimm:

Beautyholic
31.08.2005, 23:17
Ich habe nämlich fettige Haut. Aber mattiert das gut? Außerdem habe ich sehr helle Haut. Hat das Revlon Make up einen Gelbstich oder kommt mir das nur so vor?

Shakira
31.08.2005, 23:45
Bei mir hat das Revlon den ganzen Tag mattiert als ich extrem fettige Haut hatte und jetzt wo ich trockene Haut habe mische ich es mit dem Stay Natural, weil es mir sonst zu trocken ist :zustimm:
Es gibt wirklich alle Farbtöne von hell bis dunkel mit leichtem gelbstich und mit leichtem rosastich, da muß man echt testen.
Als ich das letzte Mal bei Ebay eins gekauft hab, hab ich es bei einer amerikanischen Ebay-Händlerin gekauft, die gleiche Farbe wie sonst, als es dann kam war ich entsetzt, weil es mindestens 2 Töne heller war, als das was ich bei einem deutsch Ebay -Händler gekauft hab, obwohl mir gesagt worden ist , daß die deutschen, englischen und amerikanischen Farben die selben sind.

Beautyholic
31.08.2005, 23:54
Danke, ich bräuchte den hellsten Ton der hat einen rosa Stich. Bei Müller haben die das Colorstay Make up aber erst ab dem Ton Sand Beige. So ein Mist.

Monika227
31.08.2005, 23:55
ich denk wenn ich das noch verwechsle, dann gibts das bei unserem Müller noch, die haben das nur woanders hingestellt :-D

Shakira
01.09.2005, 00:00
Also mir hat die Müllerin gesagt, daß es vor ein paar Jahren aus dem Programm genommen wurde und das sie es wahrscheinlich Ende des Sommers wieder ins Programm nehmen :-?
Ich hab noch nicht geschaut, weil ich momentan noch versorgt bin.

Aber echt blöde,wenn die es erst ab Sand beige haben :-(

MissieJoy
01.09.2005, 00:15
Ich hab ein neues Ivory da (in den USA bestellt) . Mir ist die Deckkraft inzwischen aber beinahe zu viel...ich probier es mal die Tage, sonst stelle ich es vielleicht bei Second Skin rein. Beautyholic- falls ja, hättest Du Interesse?

LG

Beautyholic
01.09.2005, 21:09
@MissieJoy:Wenn das so ziemlich der hellste Ton mit rosa Unterton wäre, hätte ich interesse. Habe nämlich sehr helle Haut.Und die meisten Make ups haben einen Gelbstich, das sieht an mir total furchbar aus. Vielleicht kannst du ein Bild reinsetzen. Das wäre supi!