PDA

Vollständige Version anzeigen : Kosmetikerin in Marburg gesucht

FrouFou
08.01.2008, 13:54
Hallo liebe Beauties :wink:, da ich seit Absetzen der Pille ziemliche Hautprobleme habe, bin ich am Ueberlegen mir die Haut regelmaessig ausreinigen zu lassen - und wuerde mich ueber Empfehlungen von euch freuen :-)! Habe per Google z.B. ein medizin. Kosmetik-institut entdeckt (in der Leopold-Lucas-Str.) kennt das jemand? Hat leider keine Homepage....

Eilan
08.01.2008, 14:07
Meine Ma geht zur Kosmetikerin in einem Kaff nahe Marburg. Soll ich sie mal nach Adresse und Tel-Nr. fragen? Meine Ma ist immer total zufrieden mit dieser Kosmetikerin

Kallima
08.01.2008, 16:10
hallo verena,
in der oberstadt ist so ein laden, nennt sich beautybazar glaub ich... kennst du sicherlich.
ich weiß, dass die da hauschka-behandlungen machen. war noch bei keiner behandlung, aber die sind dort immer sehr nett.

FrouFou
08.01.2008, 16:14
@ Eilan, das waere super-nett, dann koennt ich mal rumtelefonieren und Preise vergleichen ;-)

@Kallima: Ja ich kenne den Laden, allerdings vertrage ich Hauschka im Gesicht sogar nicht :-( aber es stimmt, nett sind die da. Kauf da oefter mal Rohstoffe etc. zum selber ruehren

~*CAReINA*~
08.01.2008, 16:33
Huhu :hallo:
... ich meine mich zu erinnern, dass "die vom Beautybazar" in der Oberstadt auch andere Behandlungen machen - bin mir aber nich mehr sicher...

LG,
CAReINA

Eilan
08.01.2008, 16:47
Sie haben Post! :-)

FrouFou
08.01.2008, 17:50
@ Eilan: danke nochmal, find ich schon mal positiv dass es eine Homepage gibt :-) nachteil ist, dass es fuer mich wohl schlecht erreichbar sein wird ... mal sehen

CAReINA, jetzt wo Dus sagts, das kann sein...muss ich mich mal erkundigen.

Kallima
09.01.2008, 09:37
Huhu :hallo:
... ich meine mich zu erinnern, dass "die vom Beautybazar" in der Oberstadt auch andere Behandlungen machen - bin mir aber nich mehr sicher...

LG,
CAReINA

bin ich mir auch ziemlich sicher!
berichte dann doch mal, wenn du was passendes gefunden hast ;-) !

FrouFou
09.01.2008, 13:08
Klar, mach ich! :-)