Vollständige Version anzeigen : Proben von handgesiedeten Seifen
sockengirl
04.01.2008, 20:59
Hey
Möchte gerne mal handgesiedete Seifen ausprobieren.
Und deswegen würd ich erstmal gerne kostenlose Proben haben wollen.
Wisst ihr wo man sowas anfordern kann? Hab nix gefunden.
Und wenn ihr einen Tipp habt für eine Seife gegen - unreine Haut mit paar Pickeln, großen Poren+ Fettglanz in der T-Zone und Mitessern dann her damit!!! :-D
Danke
lg Socke
hm, kostenlose proben wirst du eher nirgends bekommen :nein:
aber ich würde es einfach riskieren und 1 salzseife bestellen. die sind wirklich :top:
Kostenlose Proben habe ich auch noch nicht gesehen, aber bei Olivia kannst Du doch Minibars bestellen für 2€.
lillibee
04.01.2008, 23:38
Sehe ich so wie meine Vorrednerinnen.
Und wenn du sie nicht mögen solltest...Seife kann man super zum Wäsche waschen benutzen!! Einfach zerkleinern...oder eben die Reste und ab in die Maschine.
Waldfussel
08.01.2008, 19:47
Wenn wir kostenlose Proben anbieten würden, würden wir sicher arm dabei. Aber Du kannst sicher bei jeder gewerblichen Siederin hier im Forum per Mail anfragen, was sich zum Testen günstig machen lässt.
Wenn wir kostenlose Proben anbieten würden, würden wir sicher arm dabei.Hab mir auch grad so gedacht .... bis selbst so ne Mini-Seife verbraucht ist ... :ohnmacht: ...und dann kriegt man theor. 5 solche kostenlose Minis ...muss man gar keine mehr kaufen :-D Geht wirklich nicht .
Aber fragen darf man ja . :zustimm:
Waldfussel
08.01.2008, 19:59
...
Aber fragen darf man ja . :zustimm:
Ja, finde ich auch. Schließlich ist man heute so dran gewöhnt, mit Proben zugeworfen zu werden...
Hier möchte ich mich auch mal einklinken, da ich auch sehr oft nach Proben gefragt werde und mir tut es auch immer leid, dies zum Teil abzulehnen, da Musterstücke immer nur im begrenzten Umfang zur Verfügung stehen. Ich kann auch verstehen, daß man gern diese netten kleinen Tester bekommt (ich finde sie ja auch immer schön). Bei großen Firmen wie Weleda, Hauschka usw. wird dies in die Preiskalkulation mit eingerechnet. Dafür sind wir Sieder aber doch "zu klein". Ich denke aber auch, daß jeder Sieder gern bereit ist, die richtige Seife zu finden. Frag einfach mal nach.
Gruß Doris
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.