PDA

Vollständige Version anzeigen : Dauerwimpern, gibs was neues????

~~Naima~~
24.01.2005, 08:46
Hallo zusammen,

also ich bin der Meinung, das Wimpern eine Frau schöner machen, und dem Gesicht einen sexy ausdruck werleihen. Nun habe ich mich entschlossen Dauerwimpern machen zu lassen. Weiß jemand ob es da nun eine neue Methode gibt?? ich hatte mal gehört das man die mit Utraschalle anbrigt, und die somit sehr lange halten (bis zu 6 Monaten), oder kennt jemand über haupt etwas neues???? Für Antworten wäre ich sehr dankbar :danke: :bitte:

Prettybetty
24.01.2005, 09:33
Was sind denn "DAuerwimpern"??? :-o

Ich hab ja mal von Wimpernverlängerungsgel von Dior gehört, aber das brächte wohl nicht wirklich was. Durch die gute "Fettung" der Wimpern sähen die bloß dicker und dunkler aus, ohne mehr oder länger zu werden...

Betty

~~Naima~~
24.01.2005, 09:45
das sind Wimpern die Du Dir anbringen lassen kannst, und die halten dann so ca 2-3 Wochen.
Die werden meistens angeklebt.

24.01.2005, 10:42
Ich kenne auch nur die Variante mit dem Kleber, wo die Wimpern dann 14 Tage halten... Von Ultraschall habe ich in dem Zusammenhang noch nichts gehört, bin aber neugierig... Erzähl doch bitte, falls du was darüber rausfindest...

LG Joyjoy :-)

~~Naima~~
24.01.2005, 10:51
@joyjoy: ja werde ich machen, aber Du auch wenn Du was hörst. Ich wäre dir sehr sehr dankbar

24.01.2005, 12:15
Na klar, mach ich :-)

Liebe Grüße, Joyjoy

Prettybetty
24.01.2005, 17:10
Dauerwimpern: 21,50 - 25€ beim anbringen.
Brennt laut Auskunft der Kosmetikerin beim Auftragen manchmal: Kleber im Auge
Wimpern halten gut gepflegt (nicht reiben, nicht tuschen) so lange, bis die natürliche Wimper drunter ausfällt. Ansonsten 3-6 Wochen

Ich trau mich nicht!!! :-(

~~Naima~~
25.01.2005, 08:11
aha, aber die werden ja geklebt. Und so wie sich das anhört trau ich mich auch nicht so recht.

Mary1985
25.01.2005, 09:21
Prettybetty schrieb:
Dauerwimpern: 21,50 - 25€ beim anbringen.
Brennt laut Auskunft der Kosmetikerin beim Auftragen manchmal: Kleber im Auge
Wimpern halten gut gepflegt (nicht reiben, nicht tuschen) so lange, bis die natürliche Wimper drunter ausfällt. Ansonsten 3-6 Wochen

Ich trau mich nicht!!! :-(

nicht tuschen?? das würd ich glaub ich nicht so lange aushalten... in der zeit gibt es sicher ein neues produkt was getestet werden muss :-D