Vollständige Version anzeigen : Die schönsten warmen MAC e/s?
Hallo zusammen,
ich benötige die Hilfe der MAC-Expertinnen hier: bitte erzählt mir doch mal, welches eurer Meinung nach die schönsten warmen E/S sind:
Braun
Grau
Rosé
Lila
Gold
Ich möchte mir einer 15er Palette füllen und bin mit dem Angebot etwas überfordert. Finish kann matt und satin sein, nicht soo gerne frostig.
Bin gespannt auf eure Vorschläge.
Lieben Dank schon mal von
Krisja
Im BJ-Wiki und hier (http://macproductgallery.com/gallery/main.php) gibt es viele Produktbilder. Ich denke, du musst dir selber mal einen Überblick verschaffen, denn ob eine Farbe einem gefällt oder nicht, ist ziemlich Typ-abhängig.
Hallöchen,
als Mac-Expertin würde ich mich nicht bezeichnen, eher Anfänger! Ich bin Herbst-Typ und ich liebe folgende Farben:
Matt:Signed Sealed!!!
Handwritten
Blackberry
Poison Pen
Satin:Shale!!!
Club
Brule
Girlie
Frost:Satin Taupe
Rice Paper!!!
Mothbrown!!!
Diese Frost-Farben finde ich nicht zu glitzrig! Ich stehe auch mehr auf den Satin-Look. Aber auf diese 3 Farben möchte ich nicht verzichten.
LG Aischi
Anesthetize
09.10.2008, 19:52
Ricepaper
Naked Lunch
Cranberry
Satin Taupe
Sumptous Oilve
:liebe:
Ricepaper
Naked Lunch
Cranberry
Satin Taupe
Sumptous Oilve
:liebe:
Dann hab ich alles richtig gemacht :-D - bis auf Cranberry sind diese alle in meiner Palette. Und ich find sie toll!
Anesthetize
09.10.2008, 21:19
:five:
georgianna
10.10.2008, 12:42
Woodwinked (Veluxe Pearl) ist auch eine sehr schöne Altgold-Farbe und die Textur ist wirklich sehr gut, tolle Farbabgabe und Haltbarkeit :-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.