Vollständige Version anzeigen : MAC LE Fafi
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
~Nikita~
16.12.2007, 19:15
Ich habe soeben eine neue MAC LE gefunden die wohl für Februar 2008 angesetzt ist.
Hier ein Link dazu: http://latentchic.wordpress.com/
Ich finde die Sachen sehen so süss aus. :sabber:
bittersuess
16.12.2007, 19:18
Ich freu mich schon so drauf :tutu:
Bin schon ganz gespannt auf das Rouge und die e/s und eben einfach alles :-D
die sachen sehen toll aus! :verliebt:
Sternchen0081
16.12.2007, 20:48
Oh wie süß sehen die Sachen denn aus :habenmuss:
oh, ich glaub davon brauch ich garnix :angst: :nein:
Das Design ist ja mal voll peinlich :nein:Aber das Quad gefällt mir. Wenn ich mir das hole, werde ich die eyeshadows rausoperieren und in eine normale 4er Palette geben
Anesthetize
16.12.2007, 21:24
Die LE wird spurlos an mir vorbeiziehen... das Design ist ja furchtbar :weiche:
GsD ich brauch davon auch nichts! :-)
Leider nicht meine Farben - brauche nix... werde eher auf Nude-Frühlings LE warten...
Ich habe einen leichten Schock bekommen als ich das Design gesehen habe. :angst: Soll das die 12-16jährigen ansprechen? :fiesgrins:
Ich finde dieses Design eher abschreckend :-D Gibt es in dieser LE jetzt ein oder zwei Quads??
JasminPaul
16.12.2007, 21:50
Die LE wird spurlos an mir vorbeiziehen... das Design ist ja furchtbar :weiche:
Ganz meine Meinung. Is ja wirklich gruselig... :unglaublich: :urgs: :weiche:
:patsch:
Kunstbanausen...
Ok, dann bin ich wohl eine der 12 bis 16 Jährigen. Ich liebe Fafi, sie ist eine tolle Designerin. Aber vermutlich kapiert man sowas auch nur, wenn man selbst ein künslerisch creativer Mensch ist. Dafür opfere ich dann gerne eure "Reife".
Nicht, dass ihr mich missversteht..ich habe kein Problem mit den Meinungen und Geschmäckern anderer, aber wenn da jemand schreibt "soll das die 12 bis 16-jährigen ansprechen? " fühle ich mich angegriffen, da es mir gefällt. Hab ja auch aus Taktgefühl den Schnabel gehalten, als vor ein paar Wochen alle die holiday Täschchen angesabbert haben und ich mich fragte, ob die von MAC dieses Omidesign im Drogenrausch fabriziert haben.
dürften 2 quads sein, auf dem aufsteller sind 2 zu sehen und im großen mac-thread wurde die tage schon ein anderer gezeigt. eventuell wirds bei mir was kleines, ein paintpot oder so. die quads hauen mich nu nicht so um, genauso wie das design im allgemeinen.... aber naja, erst mal bessere pics abwarten
Habe ich doch richtig gesehen. Also das Quad mit Pink Venus drin gefällt mir nicht so gut, außerdem hab ich den e/s eh schon
Honeybunny
16.12.2007, 22:45
Seltsam seltsam o_O
Aber der Lipgloss und die zwei Puder gefallen mir gut :-)
Ich schaus mir mal vor Ort an und entscheide dann ;-)
JasminPaul
16.12.2007, 23:40
Kunstbanausen...
Ok, dann bin ich wohl eine der 12 bis 16 Jährigen. Ich liebe Fafi, sie ist eine tolle Designerin. Aber vermutlich kapiert man sowas auch nur, wenn man selbst ein künslerisch creativer Mensch ist. Dafür opfere ich dann gerne eure "Reife".
Na ich denke nicht, dass das etwas mit "kapieren oder nicht kapieren" und "kreativ ja oder nein", sondern einfach mit persönlichem Geschmack zu tun hat. ;-) Und diesbezüglich ist jeder gsD wohl etwas anders gepolt.
Naja, allerdings ist "soll wohl 12-16jährigen ansprechen" weniger ne Wertung über das Produkt, als über die Käuferinnen - somit unterstellt man leicht abwertend, den erwaschsenen Frauen, die es gut finden, einen kindlichen Geschmack, der deutlich negativ betont wird mit :weiche: ;-) Nur soviel dazu. Kann also verstehen, dass man sich in seinem Geschmack beleidigt fühlt. Würd ich ja auch, wenn einer mir sagt: ALLE, DIE DIE HEIRLOOM TASCHEN TOLL FINDEN, HABEN DEN GESCHMACK EINER VERSTAUBTEN OMA ;-)
:lautlach: dafür
Und back to Wesentliches...:
Also FAFI find ich schön - aber nicht so recht, was die daraus gemacht haben. ziemlich überladen teilweise. Die Taschen - da würd ich mich als Künstlerin ja echt beschweren. Aber so ein einzelnes Mädel auf ner Puderdose ist süß. Fand da die BARBIE-Lösung im Sommer gelungener. Hier etwas Too Much... Dennoch: auch mal was.
Interessieren tun mich brennend gleich !!! 6 !!! LE-PaintPots SEHEN WILL!!! Das Gloss sieht auch gut aus, aber davon gab es schon so viele - sehen für mich immer gleich aus: PINK POODLE, SWEETIE CAKES, STANDING OVATION, MALIBU BARBIE :gaehn: - auch, wenn es eigentlich meins ist...
Was habt ihr gegen Kunst :-?
DieKriegerin
17.12.2007, 05:45
Ist zwar auch nicht so ganz meine Richtung - aber irgendwie hat das ganze was. Ist mal was anderes. Auf den ersten Blick sind es leider nicht meine Farben. Aus der Nähe anschauen, möchte ich mir die Sachen dann aber doch schon.
Ich werde auf jeden Fall was bestellen davon..sind eigentlich genau meine Farben bzw. die Richtung :-D Und das Design gefällt mir schon...obwohl ich Fafi bisher nicht kannte ;-)
MiuMiuMiau
17.12.2007, 08:03
Ich finde die LE eigentlich auch total süß, aber die Farben werden wohl nicht so meins sein :-(
Ich bin ganz begeistert, ich fahre auf solche Designs voll ab :tutu:
Ich würde allein schon wegen der Verpackung kaufen :schaem:
Die Verpackung finde ich häßlich, allerdings ist mir das völlig schnuppe, solange der Inhalt stimmt :-D
Ich bin besonders auf die Paint Pots gespannt, sonst "brauche" ich nicht wirklich was.
Wuuaa!!! :-o
Alles, alles, alles :habenmuss: :-D
mir gefällts auch nicht, und über kunst kann man streiten sui :-)
für mich is das keine kunst. mich sprichts schlichtweg nicht an weil mir das design zu kitschig ist. fand aber auch die antiquitease taschen hässlich :-D
naja... für mich eben nicht. ;-) es gibt auch leute, die dieses blut-fäkalien-geschmiere von *fälltmirgradnichtein* als kunst empfinden - da gehör ich auch nicht dazu. also NICHT dass ich das jetzt mit der fafi-LE in verbindung bringen würde, aber es gibt halt sachen, die polarisieren. für mich ist beides keine kunst. ;-)
bittersuess
17.12.2007, 10:49
Ich find das Desing bzw den Deckel von dem Rouge zB ganz toll, die Täschchen dagegen find ich nun nicht so den Brüller, kann mir aber vorstellen das es bestimmt einigen, vorallem auch hier den Userinnen die Fafi mögen, gefallen wird. Von daher ;) !
Bin eben mal gespannt was die LE mit sich bringen wird.
:nixweiss:
Art Urbain Künstlerin (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,428393,00.html) , aber die Quads werd ich mir trotzdem live anschauen müssen :lupe: Die Farben sehen derzeit..nicht so vielversprechend aus :wein:
Charis08
17.12.2007, 13:00
Also ich glaub ich warte auch mal auf's Frühjahr was da so kommt... die Fafi LE ist nicht so wirklich meins von den Farben her und das Design ist mir ein bisschen zu knallig :-D
Ich finde es aber gut von MAC jetzt wieder ein flippiges, modernes Design als LE rauszubringen, da die beiden letzten LE's vom Design her ja doch sehr klassisch/schlicht waren, so ist jetzt für jeden was dabei meiner Meinung nach :meinemeinung:
Schade nur dass die Stylistics ziemlich teuer sind...bin gespannt wieviel man für die Fafi LE berappen muß
Wer sich heutzutage schon alles Künstler nennt, da geb ich nix drauf :nono: Habe mir das Design jetzt noch mal angesehen, wenn wenigstens diese Köpfe nicht drauf wäre, sondern nur der Schriftzug wäre es noch ganz o.k. Denen bei Mac sollte man mal sagen "Weniger ist (meistens) mehr" :-)
Die Sachen sehen echt süss aus :zustimm: Muß ich aber erst live sehen :-)
Ich habe einen leichten Schock bekommen als ich das Design gesehen habe. :angst: Soll das die 12-16jährigen ansprechen? :fiesgrins:
Bin 15 und finde das design auch fürchterlich;)
ne, aber hast schon recht, ist wirklich EXTREm kindisch...
MiuMiuMiau
17.12.2007, 13:55
ne, aber hast schon recht, ist wirklich EXTREm kindisch...
Sorry, aber wenn ich sowas lese, frag ich mich doch, wer "kindisch" definiert... Etwa eine 15-jährige? :roll:
Mal abgesehen davon, dass das Design nicht jedem gefallen muss und es vielleicht arg verspielt ist- können wir diese Definitionen von kindisch, "teeniehaft" und dergleichen nicht einfach nachlassen und jedem seinen eigenen Geschmack gönnen?
Ich mein das nicht böse, aber kann man nicht normal über etwas diskutieren, ohne persönliche Wertungen vorzunehmen?
Charis08
17.12.2007, 14:01
Mal abgesehen davon, dass das Design nicht jedem gefallen muss und es vielleicht arg verspielt ist- können wir diese Definitionen von kindisch, "teeniehaft" und dergleichen nicht einfach nachlassen und jedem seinen eigenen Geschmack gönnen?
Finde ich auch :zustimm:
Wär doch schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten...stellt Euch vor, ständig alles ausverkauft was wir haben wollen :-D
Ich finds toll. :zustimm:
Manga etc. ist ja grad in und wird übrigens auch von sehr vielen Erwachsenen gerne gesehen / gelesen. Ich denke, diese LE hat absolut nix mit "kindisch" oder dergleichen zu tun. Ab wann kategorisiert man etwas denn als "kindisch"?? Wie viele Erwachsene sind z.B. "hello kitty" Fan?? Warum hat man nicht auch als Erwachsener das Recht, an solchen Zeichnungen / Designs Freude zu haben?? :-? Muss man irgendwann um die 18 den Schalter umstellen und darf keine Comics mehr lesen bzw. gut finden? :-o Warum verkaufen dann Läden wie H&M noch Hoodies mit Sternchen drauf? Darf man die nur noch bis 16 kaufen? :-D Design ist eine Frage des Geschmacks, nicht des Alters ;-)
Natürlich darf man das auch noch als Erwachsener. Wenn einem so etwas nicht gefällt, braucht man es ja nur nicht kaufen. Deswegen hab ich ja auch keine Hello Kitty Sachen oder diese H&M sternchen Hoodies. Ich hab dafür ein ausgeprägtes Winnie The Pooh Faible :-D
also mir gefallt der lippenstift, der nagellack und der blush :rouge: total gut muss ich mir mal genauer anschaun :lupe:
den winnie pooh fable hab ich auch :five:... auch wenn ich den nur daheim ausleb... und meine hello kitty schlaf- und wohlfühlanzüge möcht ich auch nicht missen :)...
MiuMiuMiau
17.12.2007, 14:19
Ja,ich weiß nicht. Hat hier irgendjemand bei der Barbie LE "Ihhh,wie kindisch, ich bin ja so erwachsen" geschrien?
Es muss einem nicht gefallen, mir sind die Fafi Sachen wohl auch etwas zu knallig vom Design her,aber hier einen auf super-reif und erwachsen machen und dann das Design der LE und indirekt auch den Geschmack der anderen madig zu reden, finde ich ziemlich sinnfrei.
Vor allem möchte ich nicht wissen, was besagte Personen dann bei sich zu Hause so rumliegen haben. Vielleicht was von Hello Kitty, Spongebob oder "ohne dich ist alles doof"?
Vor allem möchte ich nicht wissen, was besagte Personen dann bei sich zu Hause so rumliegen haben. Vielleicht was von Hello Kitty, Spongebob oder "ohne dich ist alles doof"?
Ich hab mich ja schon geoutet :-D
ich finds toll dass es LEs gibt und die nicht alle gleich aussehen ... obwohl ich zugeben muss dass mir persönlich fafi auch nicht so gefällt (zumindestens auf meinem amu-zeugs ....) und die stylistics eher mein ding ist.
hauptsache das design wechselt sich ab ... :)
fafi gibts ja auch als wunderschöne schutzhüllen fürn MAC (apple mac ... computer und so ihr wisst schon *g* ... ) ....
Ja,ich weiß nicht. Hat hier irgendjemand bei der Barbie LE "Ihhh,wie kindisch, ich bin ja so erwachsen" geschrien?
Es muss einem nicht gefallen, mir sind die Fafi Sachen wohl auch etwas zu knallig vom Design her,aber hier einen auf super-reif und erwachsen machen und dann das Design der LE und indirekt auch den Geschmack der anderen madig zu reden, finde ich ziemlich sinnfrei.
:anbet: Genau darauf wollte ich hinaus! :-D
Ich steh manchmal auf "Kitsch" und find die Sachen bis auf die Taschen süß :dollschaem: und dass mit meinen fast 40 Jahren :ohnmacht:
Bei mir werden definitiv ein paar Sachen einziehen :-D
MiuMiuMiau
17.12.2007, 17:09
Ich steh manchmal auf "Kitsch" und find die Sachen bis auf die Taschen süß :dollschaem: und dass mit meinen fast 40 Jahren :ohnmacht:
Ja,warum auch nicht? Ich steh total auf einige Hello Kitty Sachen, ich liebe mädchenhafte Dekoartikel, meine Tannenbaumkugeln sind rosa,violett,babyblau und glitzern - so what? :-D
Chinda-chan
18.12.2007, 09:44
Mir gefällt das Design... und die Farben. :-D
Ich sehe schon, das wird teuer... :roll:
Beautypowder *sabber*, Quads *sabber*, Lippies *sabber* und der Lack sieht auch toll aus! *sabber-sabber*
*aufwisch*
Weiß wer wann die Le zu uns kommt? Chinda muss sparen... dabei wird die Orignals und N auch net billig *drop*
Bei mir werden definitiv ein paar Sachen einziehen :-D
Warum auch nicht, ich mag auch so kitschige und verspielte sachen und bin fast 35 :-D :-D Ich schlaf z.B immernoch in Snoopy Nachtwäsche und hab Snoopy U-Wäsche und Socken :-D
Ich find die LE alleine wegen der Aufmachung toll... weiß einer,wann die bei uns rauskommt in etwa?
JanaMausi
19.12.2007, 17:00
Ich find die Sachen irgendwie auch süß. :liebe:
Hab die Designerin vorher gar nicht gekannt...
Will auch wissen, wann das zu uns kommt. Aber glücklicherweise erst nach Weihnachten, dann hat man vllt wieder bissel Kohle.^^
Am meisten interessieren mich ja die e/s Paletten, bin grad sowieso auf dem AMU-Tripp.:-D
Ich hab mich letzte Woche mit meiner Lieblings-Macciene über die Sachen unterhalten...
Sie hat die LE selbst noch nicht gesehen und wollte mir garnet glauben, das ich schon Bilder im I-Net gesehen hab. :-D
Sie hat gemeint - die LE soll aber Barbie toppen!! :-o
Da haben sie sich ja einiges vorgenommen...
Jedenfalls freu ich mich schon tierisch darauf! :tutu:
Werd wohl in der ersten Jan. Woche mal wieder am Counter vorbeigucken und fragen wann die Fafi LE zu uns kommt - vielleicht wissen sie da schon was...
godmother
26.12.2007, 11:06
hab mich jetz mal da durchgeklickt und folgendes gefunden:
6x Lipstick (LE)
4 x Lipglass (LE)
2 x Eyeshadow Quad
6 x Paint Pots (LE)
1 x Fluidline (Repro: Blacktrack)
2 x Eye Kohl (Repro: Smolder, Fascinating)
1 x Zoomlash Mascara (Repro: Zoomblack)
2 x Blush (LE)
2 x Iridescent Powder (1 LE, 1 Repro: Belightful)
2 x Nail Lacquer (LE)
#210 Brush - Precision Eyeliner Brush (LE)
#129 Brush (Repro)
#208 Brush (Repro)
#182 Brush (Repro)
3 x Fafinette character dolls
3 x Fafinette character bag
:verliebt::verliebt::verliebt:
(also die rosa-eyeshadow palette ist mein must-have... und blush, schon allein wg der aufmachung und und und und)
PS: hab im internet auch was über eine "heatherette - MAC - collaboration" gehört, soll auch 2008 rauskommen...
:tutu:
PPS: kann mir immer noch nicht verzeihen, dass ich die "lure" damals verpasst hab, weil ich im urlaub war... :-(
Ich werd mir auf jeden Fall ein Quad und ein Blush gönnen :zustimm: :liebe: Evt. noch ein Lippgloss, aber erstmal sehen,was mein Geldbeutel so sagt :-D
*Summer*
26.12.2007, 12:50
ich muss sagen, mich spricht das design auch total an :anbet: sobald jmd. weiß, wann die LE bei uns erscheint, bitte bescheid geben :-D
Franzüüü
26.12.2007, 12:54
Also ich würd am liebsten den Lipstick oder den Lipgloss haben. Der Rest spricht mich nicht so an!
Ich will ein Quad (das andere gefällt mir nicht) , bei dem rest muss ich noch auf richtige Bilder warten :-)
Weiß jemand mehr über die LE-Brush 210? Was da anders sein wird, als bei der 209????
PAINTPOTS PAINTPOTS!!!
godmother
26.12.2007, 14:01
also ich hab gelesen, dass sie in USA anfang februar rauskommt, ich denke dann mal, dass sie bei uns anfang-mitte feb da ist...?! :liebe:
ich find das design auch einfach... :tutu:
Weiß jemand mehr über die LE-Brush 210? Was da anders sein wird, als bei der 209????
PAINTPOTS PAINTPOTS!!!
den 210 gabs schonmal, wurde glaub ich letztes jahr disc., er hat längere und flexiblere borsten als der 209, mag den lieber für flüssigere Lidstriche.
georgianna
26.12.2007, 15:01
US-Release lt. Specktra soll wohl der 13 Februar sein, dann kommt das vielleicht hier auch zu meinem Geburtstag :zustimm:
Das Design reißt mich jetzt nicht sooo zu Begeisterungsstürmen hin (hat Barbie auch nicht ;-) ) aber die Farben von den Quads sehen gut aus und die Blushes auch. hier (http://specktra.net/f250/fafi-mac-collaboration-discussion-86090/index7.html) im Post Nr. 162 kann man ein paar Farben gut erkennen. Paint Pots klingt für mich ebenfalls nach :lupe: .
Am meisten gespannt bin ich auf den 210er, der soll ja doch sehr gut sein und ich bräuchte dringend einen guten Eyeliner-Pinsel :dollfreu:
Franzüüü
26.12.2007, 16:13
Ah ich hab ne Frage! Wann genau kommt die LE??
godmother
26.12.2007, 16:58
so ca anfang mitte februar ;-)
Glamerous Gabby
26.12.2007, 19:32
ahhhh, warum guck ich hier rein???? :panik: Also ich find die LE toll! :ohnmacht: Ich befürchte ich brauche davon ganz viel! :panik: Mich spricht das Design auch an! :schaem: Aber ich stehe ja auch auf Hello Kitty und Konsorten... :dollschaem: Davon abgesehen finde ich die Produkte in den Verpackungen auch sehr schön (was man bisher davon sehen konnte)... ich bin schon sehr gespannt. Zum Glück kommt die LE erst im Februar!
so ca anfang mitte februar ;-)
Das ist gut, dann kommt noch mindestens 1 Gehalt dazwischen :-D Und wenn sie Mitte Februar kommt, hab ich sogar 2 Gehälter dazwischen :fiesgrins: *mirschonmalGeldbeiseitepack*
godmother
26.12.2007, 19:46
jap, die sind wirklich böse... noch böser, weil vorher im januar noch die origins LE kommt.... waaaai :panik:
Franzüüü
26.12.2007, 21:00
da kann ich schon mal vorsparen anfangen. Die LE in Januar interessiert mich nicht!!!:irre:
godmother
26.12.2007, 21:08
G* von der origins interessieren mich auch "nur" die sculpt and shade powders... ;-)
Franzüüü
26.12.2007, 21:10
dann ist ja gut godmother!! Ich dachte du willst auch die Parrott haben!
godmother
26.12.2007, 21:30
der lidschatten parrot klingt auch schön *anfix* ... aber ich werde ihn mir nur ansehen... wenn ich mir das immer wieder vorsage... klappt es vielleicht... irgendwann... :schnellweg:
Kunstbanausen...
Nicht, dass ihr mich missversteht..ich habe kein Problem mit den Meinungen und Geschmäckern anderer, aber wenn da jemand schreibt "soll das die 12 bis 16-jährigen ansprechen? " fühle ich mich angegriffen, da es mir gefällt. Hab ja auch aus Taktgefühl den Schnabel gehalten, als vor ein paar Wochen alle die holiday Täschchen angesabbert haben und ich mich fragte, ob die von MAC dieses Omidesign im Drogenrausch fabriziert haben.
Nicht aufregen.Es sind wahrscheinlich überseriöse personen mit null Sinn für Humor,ich verstehe die ganze Empörung auch nicht.Die Sachen sind einzigartig und witzig,genauso wie die Hollyday Sachen.
Die Mädels vetreten halt die Meinug-"ja net auffallen",das ist der Grund,warum so viele tolle,innovative Marken und produkte nie nach DE schaffen.Schade.Mehr Mut und Witz bitte.
farbsatt
27.12.2007, 06:43
es gibt auch leute, die dieses blut-fäkalien-geschmiere von *fälltmirgradnichtein* als kunst empfinden - da gehör ich auch nicht dazu.
Hermann Nitsch. (http://images.google.de/images?gbv=2&svnum=10&hl=de&q=hermann+nitsch&revid=275037807&sa=X&oi=revisions_inline&resnum=0&ct=broad-revision&cd=1)
ahja, kam nur auf nietzsche und da war mir klar dass ders nicht war :-D
Richtig so SexySellerie ! :top: Ich kenne von Spongebob jede Folge auswendig - zuerst durch meine Tochter , dann fand ich den selber cool :-D und ich bin ja 34 . Und ich finde auch nicht dass man mit einem hellblauen e/s peinlich ist -oder aussehen muss - es kommt stark darauf an was man damit macht ;-)
Was ich eigentlich fragen wollte : WO SEHT IHR ALLE DIESE BILDER ? ..... BEI MIR KOMMEN KEINE BILDER :menno: :mecker: nur Texte auf englisch - egal wo ich mich durchklicke kann nix finden :-(
.
MiuMiuMiau
27.12.2007, 09:42
Bei specktra sind jede Menge Bilder im Diskussionsthread. :nixweiss:
Richtig so SexySellerie ! :top: Ich kenne von Spongebob jede Folge auswendig - zuerst durch meine Tochter , dann fand ich den selber cool :-D und ich bin ja 34 . Und ich finde auch nicht dass man mit einem hellblauen e/s peinlich ist -oder aussehen muss - es kommt stark darauf an was man damit macht ;-)
Was ich eigentlich fragen wollte : WO SEHT IHR ALLE DIESE BILDER ? ..... BEI MIR KOMMEN KEINE BILDER :menno: :mecker: nur Texte auf englisch - egal wo ich mich durchklicke kann nix finden :-(
.
Alter Browser? :-?
Wenn ihr schon über Fafi lästern müsst, dann schaut euch doch mal bitte vorher den Background der Künstlerin an, dann können wir weiterdiskutieren :-D
godmother
27.12.2007, 19:14
@ blonde bombers: spongebob rules ;-) und fafi auch ;-)
Bei specktra gibts jetzt gute Pics von den Quads, ich glaub ich will jetzt doch beide :-D
godmother
27.12.2007, 20:00
würdest du n link posten...? liebschau* ;-)
MiuMiuMiau
27.12.2007, 20:05
hier (http://specktra.net/f250/fafi-mac-collaboration-discussion-86090/index7.html)
godmother
27.12.2007, 20:07
:danke:
waaaai* also der rosane quad MUSS sein... XD
farbsatt
27.12.2007, 20:18
Und ihr meint wirklich, dass die Quads etwas grösser sind?
godmother
27.12.2007, 20:32
größer als...? :-?
farbsatt
27.12.2007, 20:33
Na als die normalen Quads.
godmother
27.12.2007, 20:39
glaub ich mal ned... aber ich lass mich gern eines besseren belehren ^^
farbsatt
27.12.2007, 20:40
Hm, hab ich hier gelesen irgendwo. Von den Bildern her kams mir jetzt nämlich auch nicht so vor.
godmother
27.12.2007, 20:51
vor allem denke ich, dass die lidschatten alle quasi den selben umfang haben...???
ich glaub, wir werdens erst im februar erfahren ^^
Franzüüü
27.12.2007, 20:56
ich freu mich schon auf die le!!:trippel::irre:
godmother
27.12.2007, 20:58
mitfreu* :tutu:
Franzüüü
27.12.2007, 21:09
*auch ein Freudentanz machen will* :tutu:
Das ist gut, dann kommt noch mindestens 1 Gehalt dazwischen :-D Und wenn sie Mitte Februar kommt, hab ich sogar 2 Gehälter dazwischen :fiesgrins: *mirschonmalGeldbeiseitepack*
:five: Ich lege auch schonmal vorsichtshalber was beiseite... :-D
Also so auf den ersten Blick spricht mich schonmal der Lipgloss sehr an... :pfeif: Aber ich befürchte, bis es soweist ist, "brauche" ich noch mehr von der LE...
godmother
28.12.2007, 13:04
jaaaaaa, zB das rosa lidaschatten quad... :-D
Franzüüü
28.12.2007, 13:16
naja ich denke ich werde im nächsten monat vlt. sparen! Dann kann ich ausgeben was ich will!
Amaryllis
28.12.2007, 14:30
Also, mich spricht das Design total an. Es ist eben mal was anderes :nixweiss:
Vor allem die Glosse und das eine Quad mit dem gruenlichen und dem gelben e/s find ich toll! Muss mal weiter bei specktra nach Bilderns suchen... :schleich:
da kann ich schon mal vorsparen anfangen. Die LE in Januar interessiert mich nicht!!!:irre:
Mich reizt die Origins auch nicht :five:
JanaMausi
28.12.2007, 18:45
Also, mich spricht das Design total an. Es ist eben mal was anderes :nixweiss:
Vor allem die Glosse und das eine Quad mit dem gruenlichen und dem gelben e/s find ich toll! Muss mal weiter bei specktra nach Bilderns suchen... :schleich:
Genau das gefällt mir auch gut! Kann jemand erkennen, ob das kühle Farben sind? Ich glaube schon, oder? :lupe: Besonders das Grün da drin hat es mir angetan. Kann mir noch jemand sagen, was die Quads immer kosten? Ich weiß nur, dass die 6er Paletten um die 38€ kosten. Quads sind dann bestimmt billiger, oder? *hoff*
Chinda-chan
28.12.2007, 18:50
Mausi - in den Quads ist je Farbe mehr drin als bei den 6er Paletten... der kostet auch so 38 Euronen.
Oder besser gesagt: von den vier Farben ist je soviel drin wie in einem normalen e/s. Wenn man so denkt kosten 4 Refills zusammen schon 44 (ohne Palette), ist also eh günstig, finde ich...
JanaMausi
28.12.2007, 18:53
Ok, dankeschön. Muss ich mir dann noch überlegen, aber sie sehen doch so schön aus.^^
Franzüüü
28.12.2007, 19:22
Mich reizt die Origins auch nicht :five:
:abgemacht::tratsch:
Amaryllis
28.12.2007, 20:06
Ohje, ob die kuehl sind kann ich leider auch nicht erkennen (hab da sowieso z.T. Schwierigkeiten mit :schaem:) - aber das waere fuer mich da absolute KO-Kriterium...
kosmetikmania
30.12.2007, 11:56
Im Magazin des Kölner Stadtanzeigers vom 29./30. Dezember (Nr. 301, S. 5) stand folgendes:
..."Und weil für den Manga-Look viel Schminke nötig ist, setzt jetzt auch die Kosmetikmarke Mac auf Comic: Ab März gibt es das Fafi Manga-Make-up zu kaufen, natürlich in den entsprechenden Leuchtfarben und mit sehr viel schwarzem Lidstrich. Als Inspiration sind die Packungen ringsum mit Manga-Mädchen bedruckt."...
:-)
elsalvadore
30.12.2007, 12:10
Ich finde die Quads soooo schön, ob man die LE auch online bei Douglas bestellen kann?
Fafi sind doch aber keine richtigen Mangas, oder? Wäre doof, Mangas boykottiere ich nämlich prinzipiell :-D
das ist mir aber sehr unangenehm das die LE grad zu meinem Geburtstag rauskommt :pfeif: :fiesgrins:
Chinda-chan
30.12.2007, 12:28
Fafi sind doch aber keine richtigen Mangas, oder? Wäre doof, Mangas boykottiere ich nämlich prinzipiell :-D
Wieso den das? :-?
Chinda-chan
30.12.2007, 12:29
März ist aber gut, da hab ich wieder genug Geld. :-D
Amaryllis
30.12.2007, 12:47
Ist Manga nicht was ganz anderes? So in etwa wie Chindas Ava? :gruebel:
Fafi sieht doch ganz anders aus...
Chinda-chan
30.12.2007, 13:20
Bei Manga gibts viele verschiede Zeichenstile (gibt ja auch unterschiedlichste Künstler)... nur einige Merkmale sind die selben. Aber stimmt, mein Ava ist im Manga-Anime Stil. :zustimm:
Nur so, ich mag's halt nicht so ;-)
Amaryllis
30.12.2007, 13:34
Ich find das (fuer mich) typische Manga auch nicht soo toll, aber ich :liebe: z.B. Sailormoon und Fafi find ich eben auch toll :zustimm:
Dito!
ich freu mich schon so sehr auf die Quads
godmother
30.12.2007, 14:54
@nahaja: jaaaa, vor allem auf das rosa-quad... freu*
JanaMausi
30.12.2007, 14:59
Ich find die Quads auch soooo toll, aber das mit dem Grün gefällt mir mehr. :liebe:
Dann kommen wir uns beim Kaufen wenigstens nicht in die Quere. :-D
Franzüüü
30.12.2007, 15:01
Höö ich dachte die kommen so mitte Februar raus?? Ich hoffe wenn dann kommen die Anfang März raus!:angst:
JanaMausi
30.12.2007, 15:08
Mit den Terminen bei MAC ist das eh immer so ne Sache... Manchmal werden sie auch verschoben, oder sowas.
So genau kann das im Moment keiner sagen, glaub ich. Wart einfach noch ein bisschen, mit der Zeit kristallisiert es sich dann raus. :-D
godmother
30.12.2007, 15:11
:-D obwohl, die grüne is auch schön... ;-) ...aber rosa steht mir eindeutig besser G*
ich nehm einfach gleich beide :-D
godmother
30.12.2007, 15:58
6x Lipstick (LE)
4 x Lipglass (LE)
2 x Eyeshadow Quad
6 x Paint Pots (LE)
2 x Blush (LE)
2 x Nail Lacquer (LE)
#129 Brush (Repro)
#208 Brush (Repro)
#182 Brush (Repro)
wird wohl alles für mich interessant sein...
die bags müsst ich erst in natura sehn, bevor ich da groß was sagen kann, aber so kosmetiktäschen kann frau ja immer "brauchen" ^^
hab grad nochmal die quads angeschaut... werd mich wohl erst damit schminken lassen, um zu sehn, welches mir besser steht... mir steht sowohl rosa als auch grün... ^^
was ist für euch am interessantesten? :-D
elsalvadore
30.12.2007, 16:43
6x Lipstick (LE)
4 x Lipglass (LE)
2 x Eyeshadow Quad
6 x Paint Pots (LE)
1 x Zoomlash Mascara(Repro: Zoomblack)
2 x Blush (LE)
2 x Nail Lacquer (LE)
#129 Brush (Repro)
#208 Brush (Repro)
#182 Brush (Repro)
wird wohl alles für mich interessant sein...
die bags müsst ich erst in natura sehn, bevor ich da groß was sagen kann, aber so kosmetiktäschen kann frau ja immer "brauchen" ^^
hab grad nochmal die quads angeschaut... werd mich wohl erst damit schminken lassen, um zu sehn, welches mir besser steht... mir steht sowohl rosa als auch grün... ^^
was ist für euch am interessantesten? :-D
An den Quads und den l/g's werde ich wahrscheinlich wirklich nicht drumherum kommen, aber auch die Mascara ist so verlockend. Ich sollte schonmal mit dem Sparen beginnen :zustimm:
6x Lipstick (LE)
4 x Lipglass (LE)
2 x Eyeshadow Quad
6 x Paint Pots (LE)
2 x Blush (LE)
2 x Nail Lacquer (LE)
#129 Brush (Repro)
#208 Brush (Repro)
#182 Brush (Repro)
Wie schon gesagt, die Quads und der eine nagellack auf dem Bild gefällt mir
ohhh, diese LE könnte auch was für mich sein ^^! wenn es soweit ist muss ich dann nur noch dran denken und in einer mittagspause schnell zum mac store spurten.
das einzige was mich an der letzten LE interessierte, die cool eyes palette nämlich, gab es nicht mehr als ich dort nachfragte :-( .
lg
godmother
30.12.2007, 16:55
jaaa, der nagellack ist auch verlockend...
ich glaub ich gründe einen: spendet-damit-ich-mir-fafi-leisten-kann-fond :-D
jaaa, der nagellack ist auch verlockend...
ich glaub ich gründe einen: spendet-damit-ich-mir-fafi-leisten-kann-fond :-D
dann bewerbe ich mich hiermit als schatzmeister :lol: !
godmother
30.12.2007, 16:59
:lautlach:
aber echt, irgendwer muss ja mitleid mit uns kosmetikverrückten haben... oder? :-D
Franzüüü
30.12.2007, 17:53
und ich kauf sie alle?? :-D
godmother
30.12.2007, 17:54
jajaja, da sind dir aber der schatzmeister und der fond-gründer sehr böse und betreiben telefonterror... :-D
Franzüüü
30.12.2007, 18:00
:-D also ich trete dann mit in den Club ein!!
Frl.Sucre
30.12.2007, 18:52
Uh, Fafi! :verliebt:
Für mich sind der pinke Lippie und der 210er :habenmuss:
Vielleicht noch der Nagellack.
Hat jemand den 210er? Habe gelesen, dass er besser als der 209er sein soll. :-?
Billie28
05.01.2008, 08:23
http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=zh-CN&u=http://www.zghzp.com/news/08/1491447.html&sa=X&oi=translate&resnum=6&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dfafi%2B%2522deep%2Btruth%2522%2Bmac%2 6gbv%3D2%26hl%3Den%26safe%3Doff
die übersetzung ist leider nicht so toll :-D und ich hoffe mal, die Farbangaben stimmen nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Sachen aus dem regulären Sortiment dabei sind :-(.
billie zu dem thema hat risser was auf specktra gesagt. das ist ne chinesische page und da gibts wegen den import-lizensen für china andere angaben, sachen aus dem normalen sortiment oder repromotes. hier (http://specktra.net/f250/fafi-mac-collaboration-discussion-86090/index9.html#post974428) hat sie das recht schön erklärt.
MrsWoods
05.01.2008, 11:05
Oooh, ich werde mir wohl den "lila" Paint Pot, und den zweiten Lipstick von rechts - diesen roten - mal näher ansehen müssen. Mindestens... :trippel:
Ist das wirklich die Zusammensetzung der QUads?
Four-color eyeshadow set
Silver Ring 幽幻银灰色 Silver Ring unseen magic silver-grey
Naked Lunch 珠光浅茶色 Naked Lunch pearlescent light brown
Pink Venus 清爽水粉色 Pink Venus fresh water pink
Vanilla 香草白色 vanilla white
Four-color eyeshadow set
Nylon 光泽的奶油黄 Nylon shiny yellow butter
Juxt 鲜嫩青草绿 Juxt fresh green grass
Paradisco 柔和的杏红色 Paradisco soft apricot red
Deep Truth 闪金光的深蓝 flash of dark blue gold
Das ist ja nix LE dabei :tocktock: auch die Blushes, Fluidlines :menno: oder versteh ich da was falsch? zu den Paintpots steht auch nix - dafür sind aber 5 f/l gelistet - dabei müssten es doch p/p sein. Da stimmt doch was nicht?
EGAL!
Also wenn ich mir so die Bilder von dem Look anschau - ich glaub da brauch ich so gut wie alles!!! :-D
Deswegen hab ich mir bis zur Fafi LE auch MAC Kauf-Verbot verhängt... :pfeif:
Sshaythiel
05.01.2008, 12:07
von der Fafi brauch ich net viel glaub ich, evtl. nen Gloss und den lila und türkisen Pantpot...mal sehen...
JanaMausi
05.01.2008, 12:13
Ist das wirklich die Zusammensetzung der QUads?
Four-color eyeshadow set
Silver Ring 幽幻银灰色 Silver Ring unseen magic silver-grey
Naked Lunch 珠光浅茶色 Naked Lunch pearlescent light brown
Pink Venus 清爽水粉色 Pink Venus fresh water pink
Vanilla 香草白色 vanilla white
Four-color eyeshadow set
Nylon 光泽的奶油黄 Nylon shiny yellow butter
Juxt 鲜嫩青草绿 Juxt fresh green grass
Paradisco 柔和的杏红色 Paradisco soft apricot red
Deep Truth 闪金光的深蓝 flash of dark blue gold
Das ist ja nix LE dabei :tocktock: auch die Blushes, Fluidlines :menno: oder versteh ich da was falsch? zu den Paintpots steht auch nix - dafür sind aber 5 f/l gelistet - dabei müssten es doch p/p sein. Da stimmt doch was nicht?
EGAL!
Ich hab mich auch grad wegen den Quads gewundert. Schade, dass die alle auch im normalen Sortiment sind.
Aber Juxt wollt ich eh demnächst haben, gut dass ich ihn mir nicht schon gekauft hab.:-D
Aber jetzt kann mir doch bestimmt jemand sagen, ob die Farben von den Quads (besonders dem zweiten) kühl sind? :-?
farbsatt
05.01.2008, 12:17
Hm, dann hätt ich wieder den Silver Ring zum abgeben :-)
Amaryllis
05.01.2008, 13:24
Also, Juxt und Paradisco sind meines Erachtens nach warm. Hab die beiden schon und trage sie auch gerne :zustimm:
Und nur wegen Nylon, Deep Truth und der Aufmachung wegen lohnt sich das Quad fuer mich mit den Farben leider nicht. Aber die Glosse und Lippis sehen toll aus :liebe:
also ich werde dann wohl nur das rosa e/s quad kaufen weil die farben aus dem anderen quad habe ich schon. die paintpots möchte ich auch gerne haben und die lippies und die glosse und und und ... bin ich froh, dass ich im märz geburtstag habe :zustimm:
Glamerous Gabby
05.01.2008, 14:32
Also wenn das wirklich die Farben aus den Quads sind hab ich 6 von 8 e/s schon! :-( Und wegen 2 e/s ein Quad kaufen? :nein: Aber ich find die doch so schön! :-( Naja, wenigstens geb ich dann weniger aus, als erwartet..
Ich muss ganz ehrlich sagen, mich spicht die gesamte LE überhaupt nicht an. *freu* Geld gespart.
farbsatt
05.01.2008, 15:08
Ich werd mir das Quad mit Vanilla holen. Und vllt. nen Paint Pot.
JanaMausi
05.01.2008, 15:18
Also, Juxt und Paradisco sind meines Erachtens nach warm. Hab die beiden schon und trage sie auch gerne :zustimm:
Und nur wegen Nylon, Deep Truth und der Aufmachung wegen lohnt sich das Quad fuer mich mit den Farben leider nicht. Aber die Glosse und Lippis sehen toll aus :liebe:
Mist, und ich hätte schwören können, dass wenigstens Juxt kühl ist.:-o:-(
Bist du dir sicher?
cinderellabarbarella
05.01.2008, 15:21
Mist, und ich hätte schwören können, dass wenigstens Juxt kühl ist.:-o:-(
Bist du dir sicher?
Teile Deine Meinung.:zustimm:
Ich finde Juxt absolut warm, auch durch den Goldschimmer...
Ich zittier das grad einfach mal! ;-)
Auf orchis Beitrag achten!!!
http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=zh-CN&u=http://www.zghzp.com/news/08/1491447.html&sa=X&oi=translate&resnum=6&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dfafi%2B%2522deep%2Btruth%2522%2Bmac%2 6gbv%3D2%26hl%3Den%26safe%3Doff
die übersetzung ist leider nicht so toll :-D und ich hoffe mal, die Farbangaben stimmen nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Sachen aus dem regulären Sortiment dabei sind :-(.
billie zu dem thema hat risser was auf specktra gesagt. das ist ne chinesische page und da gibts wegen den import-lizensen für china andere angaben, sachen aus dem normalen sortiment oder repromotes. hier (http://specktra.net/f250/fafi-mac-collaboration-discussion-86090/index9.html#post974428) hat sie das recht schön erklärt.
godmother
05.01.2008, 16:27
bei mir geht die site leider nicht... :-(
georgianna
05.01.2008, 17:06
Ich werd mir das Quad mit Vanilla holen. Und vllt. nen Paint Pot.
:five: das ist auch mein Plan. Außerdem steht bei mir der 210er auf der Liste :-)
Fafi in der Teen Vogue: "PLAY WITH COLOR AND JUST HAVE FUN." (ganzer Artikel bei Specktra) - das klingt doch nach einer schönen LE :zustimm:
godmother
05.01.2008, 17:13
oh ja, und ich freu mich schon so... *geldspar
cinderellabarbarella
05.01.2008, 17:16
Ich finde es traurig das sie reguläre Farben in den Quad gepackt haben ,für mich.:-(
JanaMausi
05.01.2008, 17:21
Ich zittier das grad einfach mal! ;-)
Auf orchis Beitrag achten!!!
Versteh ich das dann richtig, dass das bei uns dann andere Farben sein werden? Oder nur andere Bezeichnungen? *ganz verwirrt bin* :wie:
georgianna
05.01.2008, 17:25
Also ich hab Risser so verstanden, daß wohl aus lizenzrechtlichen Gründen die Beschreibungen für China von den LEs abweichen, d.h. wir können wohl mit etwas anderen Farben rechnen :zustimm:
georgianna
05.01.2008, 17:29
Sie hat es für Moonbathe so beschrieben: They are re-promote/regular items with pearl white packaging like Fafi & MAC for China. MAC must get import licenses first when they import goods from USA/Canada to China, so they replaced some limited items by regular ones with import licenses numbers.
(Quelle Specktra)
Heißt also, die Color Story sieht dann für uns etwas anders aus :liebe:
farbsatt
06.01.2008, 14:26
Hier nochmal Fafi-Bilder, kann sein, dass die schon waren...
:pfeil: klick (http://flickr.com/photos/7366849@N02/2170860728/)
:pfeil: klick (http://flickr.com/photos/7366849@N02/2170064957/)
:pfeil: klick (http://flickr.com/photos/7366849@N02/2170860836/)
:pfeil: klick (http://flickr.com/photos/7366849@N02/2170082477/)
:pfeil: klick (http://flickr.com/photos/7366849@N02/2170081011/)
Franzüüü
06.01.2008, 14:31
da kann man ja alles sehen. Danke sprechstunde!!
godmother
06.01.2008, 14:42
G* böseböse, mich hier derartigst anzufixen, aber dann kann ich schonmal ne liste machen rofl*
also der leicht beige und der hellrosa l/g sind definitiv meins, dann noch der hellrosa schimmerpuder, evtl ein schönes rouge, die rosa palette(vanilla/hey/pink venus/howzat), evtl mascara und die größte der beauty bags... UND UND UND...
wie siehts bei euch aus?
PS: hab hier noch was böses... G*
http://specktra.net/f250/fafi-mac-collection-february-08-a-87908/
Franzüüü
06.01.2008, 14:46
böses hab ich schon genug gesehen godmother!! Du bist ne Zitrone *lol*
godmother
06.01.2008, 14:53
G* ja, ich bin die zitrone ^^ und, ist die LE auch was für dich, franzüüü?
danke für die bilder :sabber:
das wird teuer, da sind ja sechs PP dabei :liebe:. die muss ich unbedingt haben :zustimm:
godmother
06.01.2008, 15:01
...für mich wirds auch auf jeden fall teuer... und mein geldbeutel is jetz schon am :grein:, aber ich schau da immer erfolgreich weg :-D
Hmm, also wenn ich ehrlich bin - ich richte mich mal auf 2 Quads, alle PaintPots, alle Lippies und alle Glasse ein, dazu evtl. noch die Blushs, beide Nagellacke und so 2 Puder. :-D
Die Täschchen find ich ja auch noch toll! :verliebt:
Muss das so sehen - am Counter kanns ja nur besser werden - was mein Geldbeutel betrifft!! :rolllach:
godmother
06.01.2008, 19:18
jaaa, endlich jemand, der die täschen auch so toll findet wie ich... :-D :five: und mindestens mehr oder weniger alles der fafi collection kauft... *G
^^ :five:
Alles, alles MEINS!! :-D
godmother
06.01.2008, 20:08
...und MEINS! :-D
JanaMausi
06.01.2008, 20:10
Hey, lasst mir wenigstens noch ein Quad übrig! :-o
Sagt mal, gibbet die Quads eigentlich auch an den normalen Countern ??
godmother
06.01.2008, 20:15
nagut, aber nur eins... :-D ;-) :rolllach:
ja, warum nicht? :-?
cinderellabarbarella
06.01.2008, 20:16
@Godmother: Vielleicht meint sie die ganz limitierten aller Stylistics?
Sagt mal, gibbet die Quads eigentlich auch an den normalen Countern ??
ich nehme an ja.
godmother
06.01.2008, 20:23
@cinderella: achso, ja... aber ich denke, weil die sache mit fafi ziemlich groß gehalten wird, dass die sachen auch überall erhältlich sind... oder hoffs zumindest für alle MACfans...
Ich hoffe das auch inständig :-D Denn son Quad hätt ich wohl gerne ;-) Aber sonst gibts ja noch Beck...
Also nach FFM kommen die Sachen! :zustimm:
Soll ja ein riesen Ding werden! Die LE soll Barbie toppen!!
Haben sich die Leute von MAC wenigstens vorgenommen. ;-)
Stargazers
06.01.2008, 20:58
wo shet ihr denn die sachen, bin ich blind, ich find bei dem link keine bilder... :-?:-?:-?
edit: hab schon die anderen links gefunden.
aber wirklich erkennen auf den winzigen bildern kann ich nichts.. =)
Hier sind noch mehr Fafi-Bilder von chimpyblue05@MUA:
http://www.makeupalley.com/m~70234837
Stargazers
06.01.2008, 21:07
@ Pad, Danke, tolle große fots :zustimm: :wink:
Die Fafi 1 Palette find ich ganz schön :-)
godmother
06.01.2008, 21:07
jetzt weiß ich sicher, dass das rosa quad meins ist... und auf jeden fall sugar trance l/g.. und und und und und...
:habenmuss:
Oh, danke für die Bilder :-) ! Irgendwie gefallen mir die Quads nicht so besonders...aber das rechte Blush sieht toll aus!
godmother
06.01.2008, 21:12
doch, die linke palette ist sehr schön... das linke blush, das linke shimmerpuder.... und der rechte l/g
Glamerous Gabby
06.01.2008, 21:15
:ohnmacht:
Jetzt weiss ich, dass es definitiv teuer für mich wird!! :panik: Nach meiner ersten Freude, dass in den Paletten die e/s drin sind, die ich schon habe jetzt der Schock! :lol: Ich "brauch" wahrscheinlich doch beide!
Die beiden Blushes sehen ja auch toll aus! :lupe:
Was macht man denn mit den Iridescent Powders? Benutzt man das auch als Blush oder so wie die MSF´s?
:unglaublich: mir gefällt/steht die komplette LE nicht, höchtens vll der pinke Blush :top:
godmother
06.01.2008, 21:27
G* dann hast dein geldbeutel nochmal glück gehabt, polaris...
@gabby: du kannst die irridiscent powders sowohl als rouge, oder auch übers ganze gesicht geben, wenn du s glitzrig magst...
cinderellabarbarella
06.01.2008, 21:34
Nach Fafi lautet die Devise :
PINK RULES THE WORLD !
:zustimm: :zustimm: :zustimm:
godmother
08.01.2008, 21:04
G* es gibt nur ein leben vor und mit fafi, aber keins danach :rolllach:
cinderellabarbarella
08.01.2008, 21:08
@Godmother: Für Dich liebe Godmother trifft das wohl mit Sicherheit zu.
Hier sind noch mehr Fafi-Bilder von chimpyblue05@MUA:
http://www.makeupalley.com/m~70234837
:danke: für den link padmita!
*melian*
08.01.2008, 22:07
Fafi ist nix für mich. :nein: Da bleibt mehr Geld für die N LE. *g*
SchokoAddict
09.01.2008, 08:33
Ooooh, die Fafi LE spricht mich seeehr an :-D Davon muss ich einiges haben :pfeif: Die Aufmachung gefällt mir sehr gut :liebe:
:gruebel:
also die quads finde ich :gaehn: vielleicht sind sie in natura besser.
den p/p perky werd ich mir wohl holen, weil ich p/p für eine sehr gute sache halte :top:
ansonsten....mal schauen. das design ist hui, aber nur dafür geb ich so viel geld nicht aus ;-)
Sind die Iridescent Powders zum Konturieren/als Rouge gedacht oder fürs ganze Gesicht?
Madame1010
09.01.2008, 11:01
Ich finds auch superhübsch :anbet: Da müssen bei mir auch einige Sachen mit. :-D
Chinda-chan
09.01.2008, 14:45
Ich finde auch das die Bider vom Quad... die Farben so verwaschen aussehen, sicher net so knallig, wie ich es mir vorgestellt hatte. :seufz:
godmother
09.01.2008, 14:51
ich werds mir erst in natura anschauen... dann ists sicher!
cinderellabarbarella
10.01.2008, 21:19
Ich finde man keinen Look kaufen ohne ihn gesehen zu haben. :zustimm:
JanaMausi
11.01.2008, 14:53
Also ich bin im Moment bissel enttäuscht. die bilder von den Quads auf specktra sehen irgendwie gar nicht so "strahlend" aus, wie ich mir gewünscht hab. Hab gehofft, dass die Farben in dem Quad mit dem grünen e/s richtig schön klar und frisch sind.
Ich hoffe aber immer noch, dass das nur an den dunklen Bildern liegt. Muss ich mir auf jeden Fall live anschauen, vor allem weil ich noch nen Gutschein für MAC von meinem Freund hab. :liebe:
Flamingo
11.01.2008, 18:56
Ooooh ich hatte eigentlich gedacht, vor der LE sicher zu sein... Aber so wies aussieht brauch ich den Sugar Trance l/g :zustimm:
cinderellabarbarella
11.01.2008, 21:59
Fafi :-D
Franzüüü
11.01.2008, 22:00
Ich muss das real sehen!!
cinderellabarbarella
11.01.2008, 22:32
Man sollte jeden Look vor dem Kauf erst gesehen und getestet haben. :zustimm:
godmother
12.01.2008, 10:19
jo... *wos da baua ned kennd, frissd a ned* :-D
faaaaaaaaaaaaafi, ich kommme.... :tutu:
[QUOTE=godmother;2661710]*wos da baua ned kennd, frissd a ned* :-DQUOTE]
:lautlach:
soweit ich mich richtig erinnere :gruebel:, sahen die bilder der barbie l/e auch 'ausgewaschen' aus. ich würde mir das einfach ansehen und dann entscheiden.
bei mir kommt im zweifelsfall halt alles mit :-D :-D
godmother
12.01.2008, 10:32
@lilith: genau, alles kommt mit ^^ ich bin schon total heiß auf die beauty bags, da will ich eh mal ein schönes... für meine pinsel hab ich eins aus der antiquitease, aber für lidschatten, puder (zum mitnehmen) is ne plastik bag besser... :tutu:
:-D
@lilith: genau, alles kommt mit ^^ ich bin schon total heiß auf die beauty bags, da will ich eh mal ein schönes... für meine pinsel hab ich eins aus der antiquitease, aber für lidschatten, puder (zum mitnehmen) is ne plastik bag besser... :tutu:
also die täschchen von der diesjährigen weihnachtsedition haben mir gar nicht gefallen :nein: und ich mag schwarz sowieso lieber egal ob es sich jetzt um täschchen oder was anderes handelt ;-)
godmother
12.01.2008, 10:47
G* jaaa, ich steh auch total auf schwarz!
(habs ja nicht wg d täschen, sondern wg der pinsel gekauft G*) des nehm ich jetz einfach her... soviel geld will ich auch nicht für rumliegendes ausgeben, dann lieber n paar neue e/s l/g... :-D
JanaMausi
12.01.2008, 17:06
soweit ich mich richtig erinnere :gruebel:, sahen die bilder der barbie l/e auch 'ausgewaschen' aus. ich würde mir das einfach ansehen und dann entscheiden.
bei mir kommt im zweifelsfall halt alles mit :-D :-D
Na dann hab ich ja doch noch Hoffung, dass das Quad was für mich ist. ;-)
Ich will die LE jetzt habeeeeeeeeeen! SOFORT!!! :-D
cinderellabarbarella
13.01.2008, 10:04
Sind die Iridescent Powders zum Konturieren/als Rouge gedacht oder fürs ganze Gesicht?
Kommt auf die Farbe an,ich nehme sie immer als Blush.
Kontuieren geht aber sicher auch gut,wenn es nicht gerade rosa oder corale ist.
cinderellabarbarella
13.01.2008, 10:15
also die täschchen von der diesjährigen weihnachtsedition haben mir gar nicht gefallen :nein: und ich mag schwarz sowieso lieber egal ob es sich jetzt um täschchen oder was anderes handelt ;-)
Ich mochte die Taschen der Pinselsets und Hollidaysets auch nicht.
Fand die nicht so wirklich meins. :nein:
godmother
13.01.2008, 10:16
ja SO toll wie die fafi sahen sie freilich nicht aus... aber der inhalt hat überzeugt :-D
cinderellabarbarella
13.01.2008, 10:21
Fafitäschchen will ich mindestens eins,weil die sind von Designe her viel schöner als das Barbietäschchen mit nur dem Logo und pinken Nähten zum Beispiel waren.
Außerdem mag ich Plastik lieber und es hält länger.
Franzüüü
13.01.2008, 10:33
und wieviel kosten die taschen denn. Mich sprechen immer noch die lipglasses an!!
godmother
13.01.2008, 10:35
leider keine ahnung... :-(
Franzüüü
13.01.2008, 10:37
:-( naja irgendjemand wirds schon wissen!!
cinderellabarbarella
13.01.2008, 10:45
Ich will auch wissen,wo ist der Allwissende? :schaem:
godmother
13.01.2008, 10:45
ich glaube aber, dass es da noch keine liste gibt... :-(
Franzüüü
13.01.2008, 10:48
dann müssen wir gott fragen, der ist doch der allwissende!!
cinderellabarbarella
13.01.2008, 10:50
:wart: <- Das bin quasi ich die wartet. ;-)
cinderellabarbarella
13.01.2008, 10:52
Philoshopische Frage: Ob sich Gott wohl für uns MACjunkies und MAC interessiert?
godmother
13.01.2008, 10:53
also ich als GOD-mother... :-D
...hmm, wenn gott mal gute schminkprodukte sucht, wird er hier sicher fündig... :-D
ich hab mich mal durch google gewühlt und für alles preise gefunden, aber nicht für die beautybags... aber ich denke, dass sie so um die 25€kosten werden...
cinderellabarbarella
13.01.2008, 10:55
Ich werde sie lange haben und darum würde ich sie auch um 25 Euronen kaufen,falls mir nicht ein Pinsel dazwischen kommt.
Pinsel sind nämlich wichtiger. :zustimm::zustimm::zustimm:
Franzüüü
13.01.2008, 10:57
die meisten so kosten. Ich muss mal nachguggen gehen, vlt find ich mehr??
Ja man weiss ja nicht ob gott eine frau oder ein mann ist. Kennt ihr den Film Dogma?
godmother
13.01.2008, 10:59
ich werd sie auch auf jd. fall kaufen...
in der LE gibts (leider) gar keine pinsel, sonst hätt ichs mir auch überlegt G*
vielleicht is gott ja metrosexuell und nimmt gern MAC ;-)
Franzüüü
13.01.2008, 11:02
Die Regulären taschen kosten von 15-35 Euro.
Vielleicht gibt es einen MAC-Gott??
cinderellabarbarella
13.01.2008, 11:03
@Godmother: Dein letzter Satz ist genial,ohne dabei schleimen zu wollen.
Hoffentlich nicht zu metrosexuell . . . :schaem:
godmother
13.01.2008, 11:04
@franzüüü: ja, hier *meld* :-D :rolllach:
@cinderella: :-D näää, er achtet nur sehr auf sein äußeres LOL* wobei ne frau als gott auch gut wär... G*
Franzüüü
13.01.2008, 11:05
du bist sicher barmherzig und schenkst mir geld oder die mac produkte!!
cinderellabarbarella
13.01.2008, 11:08
@Franzüüü: So klingen also alle Deine Gebete,ich habe es fast geahnt.:-D
godmother
13.01.2008, 11:08
LOOOL*
*lässt MAC produkte zu euch kommen*
ich hoff nur, es gibt keine lieferungsprobleme... :-D
Franzüüü
13.01.2008, 11:09
ich denke es wird schon geben, weil ich nicht glaube dass es wirklich kommt!!
godmother
13.01.2008, 11:11
jetzt ist euch die MAC göttin nicht mehr gewogen und zieht ihre lieferung zurück, bei solch pessimistischer einstellung :rolllach: :-D
cinderellabarbarella
13.01.2008, 11:12
Lieferung direkt auf den persönlichen Schminktisch mit Wunsch auch mit Autogramm von Gott,für alle seine Groupies.
Also alle Beautyjunkies,die es wurden dank seiner Werbegeschenke von MAC,grins.:-D
Franzüüü
13.01.2008, 11:13
Das ist doch leider die Realität. Die Mac Göttin ist egoistisch:roll::lautlach:
godmother
13.01.2008, 11:15
heeeeeeeeey... gleich lass ich sämtliche LEs in euren beautykoffern verschwinden... :wolke: :-D
cinderellabarbarella
13.01.2008, 11:15
Aber he wir sind doch jede unsere eigene MACgöttin,kein Wunder das wir egoistisch sind! ;-)
godmother
13.01.2008, 11:18
:-D cinderella hat recht...
nur bräuchten wir auch alle ein göttliches konto G*
cinderellabarbarella
13.01.2008, 11:19
Meinst Du das Konto vom späteren GÖTTERgatten?
Franzüüü
13.01.2008, 11:20
genau ein göttliches Konto wäre nicht schlecht. Da könnt ich kaufen ohne Limit!!
godmother
13.01.2008, 11:27
ich sagte ja schonmal... n scheich mit ner no limits american express black *grins
Franzüüü
13.01.2008, 11:31
ja!!
cinderellabarbarella
13.01.2008, 11:40
Kann mich erinnern Godmother . . . :-D
:irre:
Ohne Worte (http://www.nenz.web-log.nl/)
:grein:
Das ist so mies...nur weil ich Püppchen sammel (Blythe, Pullip usw.), werd ich gleich mehr Geld los als viele andere :menno:
Astérisque
19.01.2008, 09:46
:irre:
Ohne Worte (http://www.nenz.web-log.nl/)
:grein:
Das ist so mies...nur weil ich Püppchen sammel (Blythe, Pullip usw.), werd ich gleich mehr Geld los als viele andere :menno:
Die sehen ja echt total süß aus :-o. Da könnte ich mir sogar vorstellen, eine zu kaufen und mir auf meinen Schminktisch zu stellen :schaem:. Ich finde aber auch das ganze Design super, ist mal was Anderes :zustimm:.
godmother
19.01.2008, 09:51
:-o
sind die süüüüüüüüüüüüß... also die fafi is für mich die absolute :habenmuss: collection...
und, was wollt ihr so?
cinderellabarbarella
19.01.2008, 09:59
Ich glaube ein Quad hat nur LEs und den werde ich mir wenn die Farben von der Konsistenz her passen dann holen.
Bei Glass kann ich auch meist kaum wiederstehen.
Das größte Täschchen muß auch mit, und vielleicht noch das mittlere.
Blush muß bei mir einen Glanz haben und darf nicht matt sein, dann ist das was für mich.
@Godmother:Willst Du wirklich alles Godmother?
godmother
19.01.2008, 10:03
naja, also ALLES will ich ned, aber sicher sind: 1quad, 1beautybag, paintpots, beautypowder, l/gs und was mich sonst noch anmacht...
(dafür bin ich dann bei der N brav und kauf nur 1charged water... ^^)
cinderellabarbarella
19.01.2008, 10:06
@Godmother: Weißt Du ob der blaue Paintpot frost ist?
Charged Waters waren die letztes Jahr nicht schonmal, oder sind die gar fix?
Wecher Quad könnte es bei Dir werden?
godmother
19.01.2008, 10:13
also die charged waters sind nur beim pro dauerhaft...
(und da ich in münchen wohne und nicht schnell mal hinfahren kann... ;-) )
The preliminary colour details are as follows:
6x Lipsticks (LE)
-Fun 'n Sexy
4 x Lipglasses (LE)
-Sugar Trance
-Squeeze It
2 x Eyeshadow Quad
-Fafi Eyes 1: Vanilla, Pink Venus, Howzat, Hey
-Fafi Eyes 2: Shockwave, You're Fresh, Prankster, Bold as Gold
6 x Paint Pots (LE)
-Perky
-Cash Flow
1 x Fluidline
-Repromote: Blacktrack
2 x Eye Kohl
-Repromote: Smolder
-Repromote: Fascinating
1 x Mascara
-Repromote: Zoomlash in Zoomblack
2 x Blush (LE)
-Fashion Frenzy
-Hipness
2 x Iridescent Powder
-Repromote: Belightful
-Sassed Up
2 x Nail Lacquer (LE)
Brushes
-#210 Brush - Precision Eyeliner Brush (LE)
-#129 Brush (Repromote)
-#208 Brush (Repromote)
-#182 Brush (Repromote)
3 x Fafinette character bags
Gelb= definitiv meins ^^ (= minimum)
wird also ne sehr große LE... hab leider noch nirgends genauere details gesehen (zB ob die paint pots in frost oder so sind)
aber der lila, rosa, blaue paintpot is definitiv meiner... sieht aufm bild schon so geil aus... und wenn das blaue quad sehr schön ist... :habenmuss:
und evtl noch ein paar pinselchen... :liebe:
und *hier* (http://specktra.net/f250/fafi-mac-collection-february-08-a-87908/) sind die Bilder!
cinderellabarbarella
19.01.2008, 10:21
@Das mit den Charged Waters habe ich mich schon lange gefragt, danke fürs auklären. ;-)
Da ist ganz schön viel gelb, aber ich kann es irgendwie verstehen. :-D
Habe gestern die SS bei MAC getestet, die sind leider nichts für mich. :-(
godmother
19.01.2008, 10:23
du meinst die shadesticks?
ja, die finde ich auch nicht SO gut, hab zwar ein paar, als base sind sie gut, aber alleine finde ich sie "zu wenig"...
...wenn ich dann wieder so n großeinkauf beim oberpollinger mache, schauen wieder alle, weil ich so ne große MAC tüte krieg :-D :rolllach:
TheSource
19.01.2008, 10:37
Genauere Infos wären wirklich mal gut.
Die generelle Berichterstattung in der Journal-Presse geht viel zu sehr auf Aufmachung usw. ein, für so hochgetunte MAC-Junkies enthält das alles viel zu wenig detaillierte Information. Und an den Countern hat man teilweise auch den Effekt, dass man mehr weiß als die Maccine. Schreibt mir eine Freundin heute im Messenger, dass sie einen Parrot ordern wollte und die am Counter wussten nicht mal, dass der in der Originals LE ist :irre:
Gibts bei Specktra keine Infos?
Hab jetzt aber auch keine Lust, bei Specktra rumzusuchen, fällt mir ein :-D
Ich trinke meinen Macchiato und erfreue mich des Wochenendes :-D
godmother
19.01.2008, 10:40
also es gibt ein paaar wenige swatches auf specktra... aber sonst :nein:
(das mit den MACcinen kenn ich, mein MACcino im oberpollinger wusste da (also über fafi) auch nicht bescheid, obwohl er sonst top ist...) :-D
TheSource
19.01.2008, 10:45
Ja, die paar habe ich gesehen, dachte ev. wären schon mehr da.
Also ob eine Farbe lustre oder frost bzw. pearl oder frost ist, ist schon eine wichtige Info.
godmother
19.01.2008, 10:47
ja, find ich auch... aber irgendwie halten die damit total hinterm berg... ich hab grad noch bei fafi geschaut, aber sowas hab ich auch nicht gefunden, nur ein paar pics...
btw hab meinen ava fafi-gerecht umgestaltet G* :-D
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.