PDA

Vollständige Version anzeigen : Günstig Öl bekommen?? Wo??

Bettina20
22.01.2005, 19:24
Guten Abend!

Da ihr euch wohl alle 10000 mal besser auskennt als ich, würde ich gerne von euch erfahren wo ich günstig Öle bekommen. Egal ob Internet oder in Läden (komme aus Ddorf).
Ich würde mir gerne Mandelöl, Avocadoöl, Nachtkerzensamenöl und Traubenkernöl holen. Große Mengen.
Weil ich viel möchte sollte es auch wirklich günstig sein :-D

Über Antworten wäre ich sehr dankbar!
LG, Betty

Zottel
22.01.2005, 19:48
Steht alles unter Rohstofflieferanten!!!

Elaeisbär
22.01.2005, 20:01
Bei Calendula (Naturkosmetikladen) auf der Friedrichstr. , auf der Seite am Graf-Adolf-Platz. Die haben ein großes Öl-Sortiment. Allerdings habe ich keinen Preisvergleich, da ich mich da nicht so auskenne. Kannst ja mal da anrufen...
Ich glaube, dass es in Benrath noch einen Spinnrad geben muss, bin aber nicht sicher.
Gruß aus dem Hafen :wink:

Snorkfräulein
23.01.2005, 00:39
Bei baccararose.de gibt es Öle, meiner Meinung nach recht günstig, vor allem die Versandkosten sind sehr fair.

Mary1985
23.01.2005, 09:47
yap baccararose.de ist sehr günstig! hab da schon bestellt. die frau hat auch einen shop bei ebay wo man mit glück noch etwas günstiger bestellen kann (vergleichen).

Bettina20
23.01.2005, 09:58
Dankeschön!
Dann versuch ichs mal im Internet.
Bei Calendula geh ich immer einkaufen, hab aber noch nicht auf Öle geachtet.
Schöne Grüße zum Hafen aus Kaiserswerth :wink:
Hab da mal gejobbt, Schwan, kennste den?
LG, Betty

Elaeisbär
23.01.2005, 12:18
Hi Betty!
Klar kenn ich den Schwan, da um die Ecke wohne ich. Aber Kaiserswerth würde mir auch gefallen, das kenn ich nur vom spazieren und Fahrradtouren. gibt doch tatsächlich einige schöne Ecken in Düsseldorf.... :hurra:
lg,
ela