PDA

Vollständige Version anzeigen : MAC LE : The Stylistic

bittersuess
10.12.2007, 19:17
Ich finde die Kollektion so fabelhaft und ich finde das es Zeit für einen eigenen Thread ist :lolli:

Die Kollektion umfasst:

Stylistics Lipstick $22.00

In Vogue Neutral mid-tone brown + gold pearl (frost)
Soft Pout Sheer pink peach
Stylistic Vibrant yellow red (cream)
The Scene Berry (cream)

Stylistics Lipglass $20.00

Conversational Sheer creamy white + pink pearl (frost)
Witty Intense red
Tastemaker Deep wine red and gold
Hyper Chic Neutral caramel brown (frost)

Sheerspark Pressed Powder $22.00

Solitaire Beige and gold pearl
Warm Ice Soft pink peach
Pave Dirty pink and gold pearl
Fashionette Berry and red and pink pearl

Sheer Mystery Powder $45.00

Model Chic Warm beige
Lighthearted Caramel
Dark Secret Deep caramel

Brushes

316 Stylistics Special Edition Brush $22.00
224 Stylistics Special Edition Brush $32.00
129 Stylistics Special Edition Brush $42.00

Stylistics Clutch $60.00

Vintage-inspired evening clutch

Perfume $60.00

Air Style

Quelle: http://www.temptalia.com/mac-cosmetics-stylistics-color-story-product-photos

Ich bin schon gespannt auf Sheerspark Pressed Powder die mit 23€ noch bezahlbar sind. Die Sheer Mystery Powder sind sicherlich auch toll aber viel zu teuer - meiner Meinung nach.

Bin schon gespannt was ihr euch zulegen werdet und was ihr zu berichten habt :zustimm:

susi
10.12.2007, 19:21
gibts die LE bei euch noch nicht? :-o
bei uns kamen die glaub am 1. dez raus oder so... :misstrau:

die puder waren sehr schön, aber mir alle zu dunkel - und die sheerspark pressed powders haben mich voll enttäuscht. NULL farbabgabe, und richtig grober glitter (teilweise 1mm durchmesser :-o) also da ist essence noch besser, sorry. ich hätt wirklich gerne eins gehabt, aber :zickig:

die lippensachen wraen mir zu teuer :schaem:

bittersuess
10.12.2007, 19:43
Pah, Morgen werd ich mal vorbei sehen und bin gespannt ob wir überhaupt die Metal X haben werden :nein:

Man. Sind die nicht so toll? Die Sheerspark Pressed Powder schauen so toll aus auf den Bildern. Und vorallem sind alle so toll verpackt, mit diesen Perlen.. :verliebt:

susi
10.12.2007, 19:47
ja ich wollt auch unbedingt 2 (warm ice und fashionette) haben, hab aber nichtmal eines mitgenommen... :zickig:

seid ihr denn ein größerer counter? ich glaub in Ö hats überhaupt nur einer oder zwei - der steffl, und vielleicht salzburg...

der rest hat das garnicht :-(

bittersuess
10.12.2007, 20:12
Counter in Stuttgart ,) Ist ( denke ich ) schon größer :-? ;-)

Dabei schauen die so toll aus. :nein:

Stargazers
10.12.2007, 20:44
hab die heute lvie gesehen, fand ich garnicht ansprechend.
die 4 (e/s?) haben kaum farbe abgegeben :-?

susi
10.12.2007, 20:51
ja :zickig:

Stargazers
10.12.2007, 20:53
susi, hab grad erst deinen beitrag oben gelesen, völlig recht hast du, da hat essence mehr "farb"abgabe... (und bei denen kommt ja schon eig. nichts ab)

echt komisch.... mac? :nein:

susi
10.12.2007, 20:55
das sollen schätungsweise keine e/s sein sondern eher sowas wie beautypowders, MSF und co... also so multifunktionszeugs.. aber das hat mich echt enttäuscht :seufz:

Surinam
10.12.2007, 21:24
Dann setz ich mal meine Fotos auch hier ab, wo sie eigentlich hingehören :-D

Stylistics Sheer Mystery Powder, Model Chic

5802

5803

5804

Mijoux
10.12.2007, 21:56
suri :five:

du hast recht, der puder ist ein :traeum:

http://s3.directupload.net/images/071210/temp/j32adhcn.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1272/j32adhcn_jpg.htm)

Stargazers
10.12.2007, 22:07
wozu benutzt man die bunten puder denn? :-)

Surinam
10.12.2007, 22:10
wozu benutzt man die bunten puder denn? :-)

sollen laut meiner Maccine "Allrounder" sein, Lidschatten, Rouge usw. :nixweiss: ich hab sie nicht ausprobiert ;-)

Stargazers
10.12.2007, 22:13
den einen dunkel-rosanen fand ich nämlich sehr hübsch :zustimm:

hab mir nicht alle angeguckt *mist*

ist da auch ein weißer/silberner..so als highlighter für die wangen bei gewesen?

preis?

Surinam
10.12.2007, 22:17
hier hast Preise und Produkte der kompletten LE klick mich (http://www.maccosmetics.de/templates/collections/collection.tmpl?CATEGORY_ID=CAT9935)

Stargazers
10.12.2007, 22:23
danke...

aber irgendwie ist das gesuchte da garnicht bei... gibts grad NOCH eine LE, ich meinte nämlich so puder, loses ind hohen puder dosen in 6 verschiedenen farben... :gruebel:

*ichglaubichmussnochmalhin*

black
10.12.2007, 22:26
Mich fixen von den Stylistics-Sachen ja eigentlich mehr die Verpackungen an, als der Inhalt :lol:

Surinam
10.12.2007, 22:26
danke...

aber irgendwie ist das gesuchte da garnicht bei... gibts grad NOCH eine LE, ich meinte nämlich so puder, loses ind hohen puder dosen in 6 verschiedenen farben... :gruebel:

*ichglaubichmussnochmalhin*

meinst vielleicht die "of Beauty" klick mich (http://www.maccosmetics.de/templates/collections/collection.tmpl?CATEGORY_ID=CAT9932)

Stargazers
10.12.2007, 22:28
:blume:

jep, die meine ich, sorry fürs spammen..

dankeschön :blume: :blume:

Donna
10.12.2007, 22:45
Ich war live leider auch enttäuscht von der LE, obwohl ich mich im Vorfeld total drauf gefreut hatte.

Naja das kam dann schlussendlich mit:

http://img222.imageshack.us/img222/9565/22799088tc5.png

http://img222.imageshack.us/img222/9371/98448103dz0.png
Sheerspark Pressed Powder "Warm Ice"
Lipglass "Witty"
und 129 Stylistics Special Edition Brush

Am Besten sind wirklich die Verpackungen :lol:

georgianna
10.12.2007, 22:56
Die Puderdose sieht toll aus, @Donna :zustimm:
Und die Clutch erst :liebe: Zum Glück gibts die Sachen nicht bei uns am Counter, da komme ich nicht erst in Versuchung, darüber nachzudenken :weiche:

black
11.12.2007, 08:17
Ich war live leider auch enttäuscht von der LE, obwohl ich mich im Vorfeld total drauf gefreut hatte.

Donna, warum warst du denn enttäuscht? Sind die Farben oed? Oder ist es die Preise nicht Wert?

Produkte-mässig fixt mich nur der Lippie SOFT POUT an, sonst nix. Alles andere gefällt mir wie gesagt nur wegen der Verpackungen :schaem:

Liria
11.12.2007, 08:54
Also mir gehts da wie blacky - die Verpackungen sind chic, aber sonst! :nein:

Überhaupt die Preise!!! :-o
Is ja schon bisschen unverschämt! :weiche:

Crystal
11.12.2007, 09:15
suri :five:

du hast recht, der puder ist ein :traeum:

http://s3.directupload.net/images/071210/temp/j32adhcn.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1272/j32adhcn_jpg.htm)

Hi!
Sind diese flachen Päckchen Eyeshadow Sample oder was ist das? Sorry, kann es nicht richtig erkennen.

black
11.12.2007, 09:46
Crystal, das sind Eyeshadow Refills für die Paletten, denke ich.

Mijoux
11.12.2007, 09:54
Crystal, das sind Eyeshadow Refills für die Paletten, denke ich.

ja genau, das sind refills :zustimm:

Crystal
11.12.2007, 09:56
Ach entschuldigung, solche hatte ich noch nie gesehen, zu dem Counter wo ich hingehe im Dougi gibt es nämlich keine Refills.

black
11.12.2007, 09:58
Man kann auch normale e/s aus ihren Pötten heben und in eine Palette tun ;-) Die Pötte bringste dann zu sechst zurück zum Counter und schon kriegst nen gratis Lippie :-D

SchokoAddict
11.12.2007, 16:48
Ich hab mir vorhin auch die LE angeschaut :lupe: Ich muss sagen, ich war enttäucht :-( Ich wollte mir das rosa-pinkfarbene Mystery Powder und evtl. einen Gloss kaufen. Die Sheersparked Pressed Powder empfand ich als extrem schlecht in der Farbabgabe :flop: Auf dem Handrücken hat man bei mir fast nichts gesehen :nein: Die Glosse und Lippies fand ich auch nicht so berauschend :gaehn: Wenn ich dann noch bedenke, wie hoch die Preise für diese Kollektion sind...:panik:

Donna
11.12.2007, 23:54
Donna, warum warst du denn enttäuscht? Sind die Farben oed? Oder ist es die Preise nicht Wert?

Ja für den Preis hätte ich mir schon mehr erwartet. Die Verpackungen sind wunderschön (nur die von den l/s haben mir nicht so gut gefallen), aber der Inhalt nicht berauschend.
Die Sheer Mystery Powder waren mir zu normal. Stinknormalen Puder kann ich auch in passenderer Farbe aus dem normalen Sortiment haben.
Die Sheerspark Pressed Powder haben alle kaum Farbe abgegeben. Die sind richtig hart und eigenartig. Hatte mich ursprünglich für Fashionette interessiert, aber der war dann garnix. Warm Ice ist mir von allen am "benutzerfreundlichsten" vorgekommen und hat einen hübschen pinken Glitzer, aber ich muss ehrlich gestehen, ich hab ihn hauptsächlich mitgenommen, damit ich überhaupt etwas von den hübschen Perlenverpackungen hab :ups:
Die l/g sind hübsch, aber nichts außergewöhnliches. Und sie sind etwas unpraktisch.. der Hals ist so schmal, dass nur wenig Gloss am Applikator obenbleibt, da muss man mehrmals Farbe aufnehmen damit das für die komplette Lippe reicht.
Bei den l/s hat mich auch keine Farbe vom Hocker gerissen. Stylistic war mir zu grellrot, auf sowas dunkles wie The Scene hatte ich keine Lust und die andren waren mir zu unscheinbar. Und wie gesagt von allen Verpackungen hat mir die der l/s am wenigsten gefallen.
Bei den Pinseln hab ich allerdings überhauptnichts einzuwenden. Obwohl ich meinen zugegebenermaßen noch nicht benutzt hab :lol: Er ist einfach so schön anzuschauen, ich trau mich garnicht :-D
Also Fazit: Ich finde nicht, dass da (vom Inhalt her) etwas dabei ist, das nach :habenmuss: schreit. Vor allem nicht für den Preis.
Aber ich bin nunmal :tocktock: und musste schon allein wegen den Verpackungen das ein oder andre haben.

black
12.12.2007, 07:42
:danke:

Vielen Dank für dieses Feedback, Donna! Somit werde ich mir wohl kein Bein ausreissen für diese LE. :nein: Schön sind die Verpackungen schon, aber bei mir ist eh alles im Alu-Koffer verstaut...
Wenn ich später mal ein gutes Angebot finde, werde ich mir den Lippie SOFT POUT noch kaufen, aber nicht auf biegen & brechen :leider:

susi
12.12.2007, 08:25
donna - ich hab bei den sheersparks auch fashionette ausprobiert - und zuerst gedacht das wäre ein plastik-"tester" (wie die oben in der box, der lippie is ja auch aus plastik) :-o und wollte schon nach nem richtigen fragen, bis ich die 2 glitzerkörner auf meinem finger gesehn hab.. da war meine NEIN-entscheidung schon gefallen :-D

Lillith
12.12.2007, 11:44
susi, donna und alle mädels aus wien :
gibts die clutch mit den pinsels beim steffl?

Mijoux
12.12.2007, 11:48
hallo lilith :wink:

die pinsel hab ich gestern gesehen :zustimm:

OT: hast du eigentlich schon was von unserem wiener treffen am freitag gehört ???????

Lillith
12.12.2007, 11:53
hallo lilith :wink:

die pinsel hab ich gestern gesehen :zustimm:

OT: hast du eigentlich schon was von unserem wiener treffen am freitag gehört ???????

oh nein mijoux! :weiche: ich dachte die gibts bei uns gar nicht. :habenmuss:

und zu OT: von dem treffen wusste ich nichts. ich nehme an ihr trefft euch nachmittags. da kann ich nicht weil ich eine vorlesung bis 19 uhr halten muss. aber ich wünsch euch allen viel spass und einen schönen nachmittag! ich komm dann beim nächsten mal mit :zustimm:

Mijoux
12.12.2007, 11:56
oh nein mijoux! :weiche: ich dachte die gibts bei uns gar nicht. :habenmuss:

und zu OT: von dem treffen wusste ich nichts. ich nehme an ihr trefft euch nachmittags. da kann ich nicht weil ich eine vorlesung bis 19 uhr halten muss. aber ich wünsch euch allen viel spass und einen schönen nachmittag! ich komm dann beim nächsten mal mit :zustimm:

dann freu ich mich mal auf das nächste mal dich kennen zu lernen :zustimm:

Eostara
12.12.2007, 12:24
Hat eine von euch mal im Vorbeilaufen den zugehörigen Duft getestet?
Wie ist der so?

MiuMiuMiau
12.12.2007, 13:21
Die Urteile der Deko betreffend sind ja echt vernichtend...

Scheint ja eine viel zu teure LE zu sein für wenig Außergewöhnliches/Qualität

Mijoux
12.12.2007, 13:25
ich find das mystery powder nicht zu teuer :nein:. sind ja zwei stück und mein "normales" kostet ja pro stück auch 24,50.

Surinam
12.12.2007, 19:54
ich find das mystery powder nicht zu teuer :nein:. sind ja zwei stück und mein "normales" kostet ja pro stück auch 24,50.

:five: sehe ich genauso, nur hab ich da zum Aufpreis von ca € 4,-- noch eine tolle Verpackung dazu, und das normale Puder kann auch nicht mehr ;-)

susi
12.12.2007, 19:59
ich hab die clutch nicht gesehn - auch den duft nicht..

missmiez
12.12.2007, 20:04
@Lilith: Die Clutch wird ohne Pinsel verkauft, die gibts alle nur einzeln.

@Mijoux, Suri: Ich find auch, dass die Puder nicht zu teuer sind. Und dann soo eine tolle Verpackung :liebe: Ich hab auch irgendwo gelesen, dass die dann auch für die Blot bzw. Select Sheers passen.

Surinam
12.12.2007, 20:04
Die Clutch gabs beim Steffel, hab die dort gesehen, aber ob sie noch eine haben :nixweiss:

bittersuess
16.12.2007, 17:39
Ich war nun endlich beim Breuninger in Stuttgart, ansich fand ich alles toll. Leider fand ich alles ziemlich teuer und so umgehauen hat es mich nicht, das was mich aber so anmacht ist dieses Design :D Ich denk nicht das ich mir etwas zu legen werde davon, irgendwie ist mein Hype darum wieder abgeflacht ;-)

Lillith
16.12.2007, 18:28
Also, ich war beim Seffl und hab mir die Stylistic-Sachen angesehen. :zustimm: Die Clutch hätte mich fast, aber auch nur fast, verleitet sie zu kaufen aber 82 Euro :nein: :zickig: Jetzt hoffe ich auf das Christlkind, vielleicht bringt mir das ja was von den Stylistics :-D

Honeybunny
16.12.2007, 18:50
Also, ich war beim Seffl und hab mir die Stylistic-Sachen angesehen. :zustimm: Die Clutch hätte mich fast, aber auch nur fast, verleitet sie zu kaufen aber 82 Euro :nein: :zickig: Jetzt hoffe ich auf das Christlkind, vielleicht bringt mir das ja was von den Stylistics :-D

82,-?! :-o
OMG! Schade, die hätte ich gerne gehabt, aber das ist echt zu teuer :zickig: