Vollständige Version anzeigen : Tagescreme für mama
hi ihr lieben,
ich suche eine schöne Tagescreme für meine mama. möchte sie ihr zu weihnachten schenken.
sie ist 54 jahre alt, hat erweiterte poren, leichte couperose (heißt das so :misstrau: ???) und wünscht sich so ne richtig besondere creme. kosten sind erstmal egal, sie soll nur gut pflegen.
NK mag sie nicht übrigens :-(
wenn euch was einfällt, lasst es mich bitte wissen :tratsch:
Dankeschöööööön....
Lilli-Marie
05.12.2007, 09:55
Das ist natürlich immer schwierig, weil du ja nicht weißt, was sie mag oder verträgt. Was benutzt sie denn momentan?
Ich habe meiner Mum auch mal Pflege schenken wollen. Dazu habe ich erst mal Proben besorgt (aus der Apotheke, Douglas etc.), die sie dann ausgetestet hat. Eine Creme gefiel ihr sehr gut, die bekam sie dann zum Geburtstag:-) Ist halt keine Überraschung, aber das war uns egal. Sie hat sich sehr gefreut!
Oder du schenkst ihr einen Gutschein und gehst dann zuammen mit ihr etwas kaufen.
noch ein punkt für avene :top:
sunflower123
05.12.2007, 12:45
hm... es ist immer schwierig, da eine "allgemeine empfehlung" zu geben, denn jede haut ist anders, und vor allem: jede haut REAGIERT anders auf eine creme. selbst wenn die hautbilder ähnlich sind...
deswegen würde ich es auch gut finden, wenn du ihr einfach ganz viele proben besorgst (das ist ja auch schon mal arbeit, viele proben sammeln zu gehen :-)) und die creme, die deiner mama dann am besten gefällt, kaufst du ihr in originalgröße! ich finde also, es muss ja nicht schon am weihnachtsabend die "siegercreme in originalgröße" drunterliegen... ich find das mit den proben sogar eine schöne idee. (zumindest ich freu mich über proben immer wahnsinnig :-D)
klar, es ist dann keine "überraschung" mehr, aber dafür hat sie bestimmt mehr freude damit! :zustimm:
vielen dank ihr lieben :knuddel:
nach avene werde ich mal schauen gehen...
ansonsten werde ich ihr vielleicht ein paar proben holen und sie soll erstmal testen was sie so verträgt. ich selbst benutze ja auch gerne weleda und hätte ihr auch gerne was davon geholt aber sie mags ja nicht :-(
habt ihr tips welche proben ich mal holen soll?
Jenna Ray
05.12.2007, 15:44
Dior, Helena Rubinstein, Chanel, Estee Lauder,Clinique oder Shiseido.
Von Avene die "Ysethal" oder "Eluage". Vielleicht mag sie auch Cremes von Eucerin oder Roc aus der Apotheke. Die haben auch viele Anti Age Cremes.
Wenn du sagst, dass du für deine Mutter ein Geschenk suchst, werden die dir sicher freigiebig Proben der passenden Produkte geben :zustimm:.
wie tief willst du in die tasche greifen???
schau mal hier http://www.beautyboard.de/showthread.php?s=&threadid=166011
der bericht von cecilie hört sich toll an,aber der preis ist :hammer::leider:
LG vaio
Your-Immortal
05.12.2007, 20:32
caudalie aus der apo.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.