Vollständige Version anzeigen : "Gute" Pflege aus der Apotheke
windelwinni
02.12.2007, 20:51
Was ist denn so aus der Apotheke zu empfehlen (Gesichts- u. Körperpflege) mit halbwegs "guten" Incis, was der NK nahe kommt (also möglichst wenig Stoffe enthält, die von Öko-Test abgewertet werden) ?
Bin gespannt auf Eure Vorschläge !:lesen:
LG
Windelwinni
Schlaubi
02.12.2007, 20:55
Tja, wüßte ich auch gerne.
Glaube so Firmen-mäßig kann man das nicht sagen, kommt auf die Produkte an.
windelwinni
02.12.2007, 20:57
Muss auch nicht Firmenmäßig sein, mich interessiert, mit was ihr warum zufrieden seid. Gesichtscreme, Körperlotion etc. mit wie gesagt halbwegs guten Incis.:zustimm:
LG
Windelwinni
also im moment benutze ich die unreine Haut serie von Eucerin, nur leider habe ich von den incis keine ahnung:(
wenn du mehr wissen willst, schreib ich mehr:P
windelwinni
02.12.2007, 21:39
Louis Widmer :-)
Kannst du das ein wenig näher erläutern ?? Was kannst du empfehlen und warum ????
LG
Windelwinni;-)
P.S. Soweit ich weiß, sind die Widmer-Produkte ohne Tierversuche, oder ???
also von widmer kann ich nur aus erfahrungen meiner mutter berichten, die echt super zufrieden ist und von deo über gw,dg,bl,tc und nc die ganze palette hat...
die sachen haben einen tollen duft und laut meiner mama tolle pflegewirkung
Die Imlan Pflege finde ich schön!:-)
SabrinaBerlin
03.12.2007, 10:35
Nehm gegen meine unreine Haut Cleanance von Avene.... find das spitzenmäßig, soweit ich das nach 3 Wochen beurteilen kann.. aber INCI*s.. keine Ahnung.. hab ich nach der positiven Wirkung verdrängt.. :-)
Jenna Ray
03.12.2007, 10:46
Ich nehme auch die Cleanance Sachen von Avene und bin super zufrieden und das Hyaluronserum von Avene ist toll. Von Inhaltsstoffen habe ich keine Ahnung.
Und für den Körper sind schon seit Jahren die Sachen von EUBOS mein HG: Die Waschlotion, die Dermo Protectiv Lotion sensitive und das Duschöl.
Inhaltsstoffe :nixweiss:
sushiact
03.12.2007, 21:14
ich liebe die avene cilcalfat (hoffentlich richtig geschrieben). Die trag ich immer auf wenn ich wo gerötet bin.
lg
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.