PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu Türchen-Gewinnspiel

Cactus
27.11.2007, 15:21
Hallo,

ich wollt nicht in den Adventskalenderthread damit zumüllen ... :ups:
deshalb hier:

Darf ich an dem Gewinnspiel auch mehrmals teilnehmen? Oder nur einmal?
Oder bis ich was gewonnen hab (gesetzt dem Fall :-D) und dann nicht mehr?
Oder so oft ich will? :habenmuss: :-D

Tanja
27.11.2007, 15:24
Hi Du,

Du kannst so oft Du willst teilnehmen. Halt pro Geschenk ein Mal! Ich hab letztes Jahr zwei Mal gewonnen.

Cactus
27.11.2007, 16:12
Ui, super, danke für die Antwort :-)

Windsbraut
27.11.2007, 16:20
Ich hatte vor zwei Jahren, nachdem ich gewonnen hatte, aus Fairness, um den anderen die Chancen zu erhöhen, auch was zu gewinnen, an den weiteren Tagen nicht mehr teilgenommen, nachdem ich gewonnen hatte. (War ziemlich am Anfang gewesen.)
Da ich damit aber allein auf weiter Flur stand, werd ich das nicht mehr tun, wenn ich überhaupt noch was gewinnen sollte mit meiner stümperhaften knittelverreimerei :-D

Dürfen darf man aber alles :-)

LG:wink:

Ina
27.11.2007, 17:17
Es ist ein Spiel. Und zum Spiel gehört auch ne Portion Glück. Und wer täglich mitmacht, kann halt unter Umständen täglich was gewinnen. ich selbst habe im letzten jahr auch zweimal gewonnen.
Ich beteilige mich aber immer nur an Türchen, mit denen ich wirklich was anfangen kann. Wäre ja beknackt, wenn ich was gewinnen würde, was für mich nur solalaaaa ist :roll:, während es für jemand anderes ein "das hab ich mir immer schon gewünscht" sein könnte.

Cactus
27.11.2007, 17:31
Ich beteilige mich aber immer nur an Türchen, mit denen ich wirklich was anfangen kann. Wäre ja beknackt, wenn ich was gewinnen würde, was für mich nur solalaaaa ist :roll:, während es für jemand anderes ein "das hab ich mir immer schon gewünscht" sein könnte.

Ja, so wollte ich das auch handhaben :zustimm:
Heute hab ich bei einem nicht mitgemacht, wär nix für mich. Obwooooohl, das könnt ich dann verschenken, hätt ich schon ein Geschenk für meine Mama :teufelfies: ;-)
Nein, stimmt schon, es sollen lieber die Leute bekommen die es sich wirklich wünschen, für sich selbst.

Sternchen0081
27.11.2007, 18:34
Ich hatte vor zwei Jahren, nachdem ich gewonnen hatte, aus Fairness, um den anderen die Chancen zu erhöhen, auch was zu gewinnen, an den weiteren Tagen nicht mehr teilgenommen, nachdem ich gewonnen hatte. (War ziemlich am Anfang gewesen.)
Da ich damit aber allein auf weiter Flur stand, werd ich das nicht mehr tun, wenn ich überhaupt noch was gewinnen sollte mit meiner stümperhaften knittelverreimerei :-D

Dürfen darf man aber alles :-)

LG:wink:

So hab ich das bis jetzt auch gehalten :zustimm:

Liria
27.11.2007, 21:55
Ich mach auch nur bei den Türchen mit, die mich interessieren! :zustimm:
Und wenn ich was gewonnen hab, höre ich auf!! Andere sollen doch auch gewinnen.

Bei meinem ersten mal Türchen-Spiel war ich so fleißig, das ich 2x gewonnen hab, hatte dann aber sooo ein schlechtes Gewissen, das ich den zweiten Gewinn einer BJ geschickt hab, dich kein Glück bei dem Spiel hatte... :schaem:

pailycat
27.11.2007, 23:39
Sorry, mir macht das Reimen als Hobby so viel Spaß :dollfreu: Ich könnte andauernd und hab auch schon gewonnen :-D Deshalb meine Fragen:

Kann man auch "außer Konkurrenz" just for fun mitmachen
- möchte auch nicht als gewinngeil gelten :schleich:

Wie genau sind die Vorgaben von Claudia einzuhalten
- Bsp: von heute: Vorgabe beim Türchen "Reich" und "kalt gepresst" - ist da auch "reich" (Adj.) erlaubt :gruebel:

Betty Blue
28.11.2007, 01:37
Ich mache auch nur dann mit, wenn mich der Gewinn interessiert... könnte ja sein, das ich einen Preis gewinne, den ein/e andere/r BJ liebend gerne gehabt hätte und bei mir steht's dann unbenutzt rum.

Wär' doch wirklich zu schade!

lorchen
28.11.2007, 09:35
Paily, das Wort kann auch als Wortbestandteil eingebaut werden, z. B. gereicht.