Vollständige Version anzeigen : @ wienerinnen
hallo!
kennt jemand die kräuterdrogerie in der kochgasse 34, 1080 wien? bzw. die produkte für die gesichtspflege wie z.b. http://www.kraeuterdrogerie.at/index.html
die incis hören sich doch gut an, oder?
lg, galore
Hallo Galore :zustimm:
:willkommen:
Sieht gut aus, obwohl ich schon 3 Jahre in Wien lebe kenne ich diesen Shop nicht.
Ich muß aber vielleicht dazu sagen dass ich mir bevor ich dieses Forum kennengelernt habe wenig Gedanken über Naturkosmetik und Inhaltsstoffe gemacht habe. Ich bin nun erst langsam beim "Umgewöhnen" (teilweise)
Warst Du schon in dem Shop?
lg
Maja
wonderwall
20.01.2005, 11:50
;-)
hola!
ich werd da mal heut hinschauen *g* hab früher aus und lass mich dort mal beraten ;-)
berichte dann....
lg ww
kenne diesen shop leider gar nicht :nein:
wonderwall unbedingt berichten!
apropos: wer ist hier noch aller aus österreich bzw wien?
Hallo! ja das würde mich auch interessieren :zustimm: :zustimm: :zustimm:
obwohl ich ja ehrlich gestehen muß dasss ich bald nach Krems ziehe :-D
Wien ist mir irgendwie zuviel :schaem:
lg Maja
maja schrieb:
Hallo! ja das würde mich auch interessieren :zustimm: :zustimm: :zustimm:
obwohl ich ja ehrlich gestehen muß dasss ich bald nach Krems ziehe :-D
Wien ist mir irgendwie zuviel :schaem:
lg Maja
lg pippi
[ Geändert von pippi am 08.06.2005 21:41 ]
bin aus Nähe Graz! :zustimm:
wonderwall
20.01.2005, 17:26
;-)
hola!
wieder da bin und, wie schon vielleicht erraten, ich bin aus wien ;-) dh austauschen etc. möglich
sodala, ich war in dem laden, und ich muss sagen, dass er recht lieb ist, man kann dort auch essen und bücher kaufen, aber auch ätherische öle, massageöle, pflegelinien von div. NK firmen (hauschko. börlind, tautropfen, sante - duschgel, shampoo-...) und auch die eigene linie nach ayurveda...
ich hab mir das gesichtswasser für pitta-vata gekauft, weil meine haut leichte entzündungen (pickel, rote flecken) hat u beruhigt werden muss, gleichzeitig aber auch feuchtigkeit braucht, dieses GW is lt. beratung besser als das für kapha-vata was eher anregend adstringierend wirkt (was an sich gut is für meine mischhaut, aber in meinem jetzigen zustand zu "scharf")
welcher ayurveda typ ich selbst bin, weiß ich nicht, aber den kann man dort auch bestimmen lassen, hab ich aber nicht gemacht, weil ich keine zeit hatte....aber ich schau bestimmt wieder hin
btw: GW hat schon einen stolzen preis: 14,99€ *puuuhhh* hoffe es wirkt auch....
lg ww
Hi Pippi!
von wo kommst Du?? Meintest Du Wien oder NÖ??
toll es gibt hier mehrere aus österreich!! Ich dachte anfangs ich bin ganz alleine!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
lg Maja
hi,
ich war heute auch in der kräuterdrogerie, die ayurveda-sachen waren mir dann aber doch zu teuer (obwohl ich ja jetzt auf der suche nach einem gw bin und es mich schon reizt..) wonderwall musst uns dann sagen, wie´s wirkt.
habt ihr eine ahnung, ob man in wien martina gebhardt oder living nature sachen kaufen kann? oder kennt´s einen österreichischen online-versand?
lg, galore
Ich bin auch Österreicherin. Oder genauer: In Graz lebende Kärntnerin!
Tanzmaus
20.01.2005, 18:23
Hallo,bin auch eine Wienerin!:blume:
Das Geschäft kenne ich, aber rein gegangen bin ich noch nie.
Ist ja in der Nähe vom Campus.
Lg Tanzmaus :prost:
maja: bin von nö, studier aber in wien.
wonderwall: super! tauschen ist immer gut! ;-)
alle: wie seid ihr auf diese seite gekommen? zufall, oder geheimtipp? bei mir wars zufall ;-)
lg pippi
Ich auf diese Seite gekommen, weil ich nach verschiedenen NK-Sachen gegoogelt habe. Habe dann lange mitgelesen, bevor ich mich angemeldet habe. Und jetzt bin ich süchtig :-D
marla: da muss ich dir recht geben, die seite macht wirklich süchtig. vor allem find ich die leute hier sehr nett. jeder hilft jedem, das find ich einfach genial ;-)
hello,
komme auch aus wien :-)))
kenne das geschäft nicht, werde aber auch mal hinschaun wenn es dort so nette sachen gibt
Tanzmaus
20.01.2005, 21:21
Ich bin durch die Christine Kaufmann auf diese Seite gekommen.
Sie hat einmal bei HSE24 alle „Beautyjunkies“ schön Grüssen lassen.
Und ich fand diesen Namen so witzig, so dass ich gleich im Internet zu suchen angefangen habe.
:freu: :gruppenkuscheln:
Ja - ich bin auch ne Wienerin - und die Kräuterdrogerie in der Kochgasse kenn ich auch, haben echt viele Kräuter, die man offen, grammweise kaufen kann.
Noch mehr Kräuter gibt es aber in der Drogerie Eveline in der Wassergasse 13 im 3. die hat angeblich 500 Kräutersorten offen, und auch viel NK, Sanoll und Primavera und Tautropfen und so.
Beide Geschäfte sind sehr nett.
Und dann gibt es noch die Kosmetikmacherei in der Florianigasse75, die verkauft auch Rohstoffe und hat auch ne HP Kosmetikmacherei (www.kosmetikmacherei.at)
da war ich aber noch nie, will aber unbedingt hin, denn immer bei Art of Beauty bestellen ist so aufwenidig
lg
Becsi
Hallo Becsi!
becsi schrieb:
Und dann gibt es noch die Kosmetikmacherei in der Florianigasse75, die verkauft auch Rohstoffe und hat auch ne HP Kosmetikmacherei (www.kosmetikmacherei.at)
da war ich aber noch nie, will aber unbedingt hin, denn immer bei Art of Beauty bestellen ist so aufwenidig
lg
Becsi
Ich habe auch schon einmal bei Art of Beauty bestellt. Die Kataloge habe ich bekommen, aber die Ware dann (übers Internet bestell) leider nie? :-? Hast Du da schon öfter etwas bestellt? Ich habe es dan nicht mehr probiert!
lg Maja
steinbeisserchen
21.01.2005, 08:48
Hallo ihr!
Ich bin auch Wienerin!
Dachte auch dass ich die einzige hier in dem Forum wäre!
Schicke euch allen ganz liebe Grüße.
PS in der Drogerie Staudigl gibt es so gut wie alle NK-Marken, die haben im Sommer umgebaut und sich in zwei Geschäfte (ein Reformhaus, ein NK-Laden) aufgeteilt.
Liebe Grüße
steini
winnie_the_pooh
21.01.2005, 10:10
wohne auch in wien ... aber das ist ja bekannt :-D
becsi schrieb:
:ohnmacht: ich glaub jetzt gibts echt keine ausreden mehr fürs nicht-selber-anrühren ....
wonderwall
21.01.2005, 10:27
;-)
hola!
na wir sind ja doch ein recht ansehliches häufchen hier *gg*
gw= teuer, stimmt, aber wenns wirkt, wie gesagt, werde berichten, einmal muss frau sich ja was gutes gönnen *hihi*
@staudigl: stimmt die haben viel, aber ich hab nicht Living Nature oder logona etc. entdeckt
@logona: gestern war ich in einem naturkosmetik-laden bei mir in der nähe, der auch NK behandlungen macht, hab gleich einen termin ausgemacht *g*, und was hab ich da entdeckt? ---> das von schon so vielen bj's hochgelobte "logona antifaltenfluid"!!!
jawohl, gibts auch bei uns, adresse: Naturkosmetik, WÄhringerstr. 138, 1180 Wien
lg ww
Prettybetty
21.01.2005, 12:17
Österreicherin unter Preußen...:-D
durch Zufall auf der SEite gelandet wg Beautyproblem :zustimm:
Angelika
21.01.2005, 14:11
Soooo viele sind wir hier - super! :-)
Und vielen Dank an Becsi - die Kosmtikmacherei ist ja echt ganz was Neues für mich!
Zu der Kosmetik aus der Kräuterdrogerie: Ich hatte schon mal die Reinigungsmilch und ein Pröbchen der Pitta-Creme - beides war leider nix für mich :nein:
Die RM hat so entsetzlich gerochen (Schwarzkümmelöl?), dass ich sie einfach nicht verwenden konnte und von der Pitta-Creme hatte ich ein wunderbar glühendes, krebsrotes Gesicht :roll:
Aber, wenn es euch interessiert - man bekommt Pröbchen!
Living Nature und MG hab ich auch schon verzweifelt gesucht - LN hat (oder hatte bis vor ca. einem Jahr) keine Österreich-Vertretung, da muss man in D bestellen. MG ist prinzipiell erhältlich, aber aus irgendeinem Grund wird es anscheinend kaum geführt.
Ich hab aber schon ab und zu in einem Bioladen ("Naturkost Spittelberg", 1070 Wien) MG-Schätzchen bestellt - der Laden führt MG zwar auch nicht, aber wenn man darum bittet, wird die Bestellung beim nächsten Großeinkauf mitgenommen :top: Service!
Man zahlt den normalen Preis, kein Porto - allerdings kann man eben nicht testen oder anschauen, man muss genau wissen was man möchte!
@ Maja:
Hmm, das ist komisch, hast Du nicht angerufen und gefragt?
Bestellen tut man bei AOB indem man Frau Hitzenberger einfach ein Mail schckt. Und ca. 10 Tage später ist dann ein Päckchen da. Rückbestätigung kriegt man aber nie, also nicht wundern.
Ich bestelle gemeinsam mit einer Freundin, das klappt eigentlich sehr gut. Hat noch nie was gefehlt, oder ist nicht angekommen. Wir haben sicher so an die 6 Bestellungen abgewickelt im letzten Jahr. Aber es ist mühsam, wegen 100g Kakaobutter zu bestellen, deswegen ist es gut, wenn einem die Basics ausgehen, dass es auch Shops in Wien gibt.
Aber vom Angebot her ist AoB nicht zu schlagen, die haben fast alles.
lg
Becsi
[ Geändert von becsi am 21.01.2005 19:01 ]
Katriona
21.01.2005, 19:37
Hallo!
Und noch eine Wienerin!
Allerdings erst seit ca. einem Jahr - also genauer gesagt, bin ich eine Oberösterreicherin die es nach Wien verschlagen hat
Zu den BJs hab ich über Google gefunden, als ich Testberichte zu einigen Kosmetikprodukten gesucht hab.
MissMarple
21.01.2005, 20:12
hallo an alle "ösis" ;-);-);-)
riesig :freu: landsleute hier zu sehen!
bin grazerin und zurzeit in erlangen.....aber bald wieder zuhaus
lg an alle
hi,
gibt´s im staudigl auch martina gebhardt??
lg, galore
martina gebhart gibts bei staudigl nicht, leider!
@becsi
Ja das war sicher auch meine Schuld! Ich habe die Sachen bestellt, und dann nie bekommen, da ich aber dieselben Probleme mit Schlecker hatte, habe ich es gleich aufgegeben übers Internet zu bestellen. (Ach ja und Daniel Jouvance liefert auch nicht nach Ö. obwohl ich immer die hübschen Newsletter bekomme. )
Ich hatte als ich die Zutaten bestellt habe auch jobmäßig viel um die Ohren gehabt und mir dann gedacht "ist e wurscht"
:nein: :nein: :schaem: :schaem:
lg Maja
phoebeee
21.01.2005, 23:18
hallo! bin auch aus der nähe von wien und ganz neu hier im forum :)) deswegen kenn ich mich noch net so ganz aus, wie kann ich zb einen eigenen avatar hochladen??
Hallo und herzlich willkommen! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
,....das habe ich leider auch noch nicht geschafft :-? :-?
lg Maja :daumen:
wonderwall
02.02.2005, 12:19
;-)
hola
hab einen österreichischen webshop gefunden, der eigene nk produkte verkauft (neways)http://www.giftfrei.at.tf/
vielleicht ist das eine alternative zu dt. shops.... leider führt der keine nk-marken
lg ww
Ladies,
und noch eine Österreicherin, südlich von Graz zuhaus !!
:party: :party: :prost: :prost: :party: :party:
***hab den thread erst heute gelesen***
Ein herzliches "Servas die Madln"!!
hallo!
und auch ich komme aus Oesterreich! genauer gesagt aus st. poelten!
Ephiny
wonderwall
10.02.2005, 17:23
;-)
sodala: ich habe auf der mariah (die wienerInnen kennen sich aus *g*) in der apo "krone" entdeckt, dass die ur viel NK haben, dh nicht nur weleda u sämtliches von hauschka sondern auch "lakshimi" (ayurveda...is hier uim forum schon mal vorgekommen) und "la mer" (aber nicht das sauteure aus USA, sondern das von der ostsee).....
also wenn ihr mal wieder shoppen seid, einfach mal in die apo schauen, vielleicht werdet ihr fündig ;-)
lg ww
hi wonderwall, das ist super! "auch mal hinschaun werd" ;-)
sagt mal andere frage: gibt es eigentlich auch ein österreiches beauty-forum? ....... oder ist grad eines im entstehen? wisst ihr etwas?
lg
tonyfant
10.02.2005, 19:03
Husch husch, alle Wienerinnen in das Forum für Privates und auf meine Anfrage nach Wien-Insidertipps antworten!!! Hab schon ganz viele Tipps von wonderwall, aber noch mehr kann ja nicht schaden ;-) !
P.S.: Beneide jeden, der im schönen Österreich leben darf (und nicht wie ich im ollen Berlin :wuerg: )
:-D tonyfant
du, aber berlin ist doch auch toll! :-) ich find diese stadt aufregend!!! und die leut sind total nett. war damals mit meiner musikgruppe zu besuch in berlin und die ham uns alle so liab aufgenommen.
tonyfant: die kann ich dir aber auch hier geben die tipps oder? im privates bin i so selten;-)
aaaaaaaaaalsoo...........
wenn du gern in cafes gehst, dann empfehl ich dir das "cafe landtmann" oder generell die cafes im ersten bezirk. "sacher", "aida" sind dann schon was für größere geldböserln...
sehenswert ist auch ein besuch in schönbrunn (gloriette ganz oben auch anschauen). und wenn du eine kaiserin sisi-fan bist, da gibts jetzt eine recht nette ausstellung - mit so einem 3-er ticket kannst du dir 3 attraktionen ansehen. es gibt in wien - wirst aber eh schon wissen - so eine visiting-card. ich glaub zu 24 und zu 72 stunden. da kann man sich kreuz und quer alles anschauen.
die innenstadt ist sowieso sehenswert mit all seinen sehenswürdigkeiten! ich liebe wiens innenstadt..... in keiner stadt hab ich je so ein flaire gespürt...... "na will nicht angeben" :-D ...... noch nicht gespürt......
ein besuch im prater, falls du auf "rummelplatz" stehst. aber das riesenrad sehen ist schon ganz nett.
wenns noch fragen gibt, frag sie ;-)
lg pippi
tonyfant
11.02.2005, 12:30
@ pippi: :danke:
wonderwall
11.02.2005, 16:59
;-)
hola!
@pippi: du findest die aida teuer? also ich find, sie ist noch eine der billigsten konditoreien in wien, außerdem gibts sie fast in jedem bezirk (schaut ja überall gleich aus) und diese cremeschnitten *träum* und die heiße schoko *seufz*
lg ww
wonderwall: ja hast recht, es gibt teurere konditoreien, zb. kurkonditorei oberlaa, die sind schon ordentlich teuer, find ich. aida war ich schon seit jahren nicht mehr, früher fand ichs zumindest teurer.....aber wie gesagt, war schon lang nimmer dort ;-)
lg
Hallo zusammen,
ich bin zwar keine Wienerin, sondern eigentlich aus Bayern und lebe in einer Kleinstadt am Bodensee, aber die Kräuterdrogerie kenne ich auch!
Die Tees sind toll, ebenfalls die Öle. Sehr zu empfehlen ist der Venustee und der Agni-Tee. Ich bin ca. alle zwei Jahre mal in Wien, weil meine liebe Studienfreundin Lisi da wohnt. Kraeuterdrogerie ist dann immer Pflicht. wir shoppen erst mal ewig, legen Teevorräte für ca. 6 Monate an und stärken uns dann beim Mittagstisch.
Viele Grüsse an die Wienerinnen und die anderen Damen, E.
Nachdem ich mittlerweile keine Lust mehr hab in kleinen Reformläden nach bestimmten Shampoos und Spülungen zu suchen nur um ein "des hamma ned" zu hören :aufreg: hab ich heute mal versucht in Wien einen Bioladen zu finden der so ziehmlich alle Marken im Sortiment hat die auf meiner Einkaufsliste stehen. :lupe:
als da wären: Urtekram, Logona, Hauschka, Weleda, Sante, Alverde) und bin hier fündig geworden
Biomarkt Maran (http://www.biomarkt.co.at/index.siteswift)
war in der Filiale in der Kaiserstrasse (nähe U6 Burggasse) und hab mir endlich mal das Logona Ginko Shampoo und die Sante Brilliant Care Spülung besorgen können, die Urtekram AloeVera Spülung konnte ich leider auch nicht einfach so im Regal stehen lassen.:-D die werd ich auch noch mal ausprobieren.
Also den Shop kann ich jedenfalls empfehlen :-)
hi,
ich bin in der nähe wiens zuhause.....
lg karin
Thurisaz
05.03.2005, 16:27
Und ich bin auch aus Wien :zustimm:
Schau mir gerade die HP der Kosmetikmacherei (http://www.kosmetikmacherei.at) an! :-o Das ist ja blöööderweise bei mir quasi ums Eck :-D Da werd mich mal hinschaun und endlich mal Kosmetik selber machen, jawohl! :zustimm:
Aaah ich seh grad da gibts auch Kurse! :-o *machen-mag!*
[ Geändert von Thurisaz am 05.03.2005 16:27 ]
Ich bin ja nun keine Wienerin mehr ;-) werde mir aber demnächst den Shop Maran anschauen. Das hört sich ja toll an und ich brauche noch so viele Sachen ;-) Wenn ich im Internet bestelle komme ich immer nach der Bestellung darauf was ich alles vergessen habe ;-) Wien - ich komme!
lg Maja :-D
HI !
Bin auch Wienerin, lebe aber seit einigen Jahren im Raum Ebreichsdorf.
Dieses Forum finde ich absolute Spitze ( leider erst vor Kurzem gefunden ) aber schon süchtig.
Muss auch gleich einige Rezepte versuchen.
Kann mir jemand sagen wo ich preisgünstig Hyaluron bekomme.
Ganz freundliche Grüsse
Gabi :freu:
Der Maran in Florisdorf, Angererstr. soll der allerschönste sein.
Ist das für die "normale" Wienerin zu weit weg ??
LG
wonderwall
06.03.2005, 14:26
;-)
*hihi* einige eingeschworene innere-bezirke-wienerInnen nennen floridsdorf u donaustadt meist abschätzig transdanubien und tun so als würde sie über eine "grenze" fahren, wenn sie mal dorthin müssen *hihi*
mir is das wurscht, wenn ich dort mal zu tun hab, werd ich auch zum maran schauen ;-)
lg
ww
Thurisaz
06.03.2005, 15:44
Nach Floridsdorf komm ich nie aber der Maran in der Kaiserstrasse ist auch ganz gut :zustimm:
christina
07.03.2005, 18:00
hi, alle miteinander!
:-D
bin auch österreicherin, aus der grazer umgebung! ;-) :-)
bin derzeit auf MF-suche, möcht das unbedingt ausprobieren; aber meines wissens gibt's das nur über's internet! bzw. zum selbst-mischen über "art-of-beauty".
bin derzeit aber leider etwas im stress, wünsch mir aber mal zeit zum "mixen". ;-) :-?
ansonsten bin ich auch auf der suche nach der super-tollen-richtigsten gesichtspflege, seeeeeehr schwierig; vor lauter ausprobieren bekomm ich schon unreine haut - bäh! :nein: :-( :-o
liebe grüsse - chris :schaf:
wonderwall
07.03.2005, 19:13
;-)
hi christina!
willkommen ;-)
ich finds auch blöd, dass man in Ö die MF nur übers inetz teuer bestellen kann *brrr*
aber ich bin zum mixen eh viel zu faul *hihi*
jaja, das ausprobieren kenn ich...da muss mensch durch
wie schauts in GU bzgl. NK-Läden aus?
lg ww
miss_vau
08.03.2005, 14:11
Hallo zusammen!
Ich habe gerade ein wenig auf dieser Seite http://www.seifensieder.at/grau.htm gestöbert (lecker :-D ) und mit Freude gesehen, daß die Seifensieder mit einem Stand auf dem Schönbrunner Ostermarkt 2005 vertreten sind.
Ich werde vielleicht mal dort vorbei schauen, da ich zur Shopping-freien Zeit (Ostersonn- und montag) in Wien weile und vielleicht ist es ja für die Beauties aus Wien interessant:
http://www.ostermarkt.co.at/files/info.html
War schon mal jemand von Euch dort?
Liebe Grüße
miss vau
christina
08.03.2005, 14:22
hi, wonderwall! ;-)
also, derzeit bin ich in der süsteiermatk beruflich "ansässig", daher bin ich, was beautyläden betrifft, nicht gerade am neuesten stand... :-( :-(
aber ich komm hin und wieder nach graz zum shoppen.
da ich ( wie schon berichtet ) derzeit auf der suche nach einer ultimativen gesichtspflege bin, und mit NK ( ausser dr. hauschka - über die apotheke ein probierset bestellt ) nicht so bewandert bin, kann ich dir in dieser hinsicht leider keine grosse hilfe sein. :-( :-?
aber: ich werd jetzt MF-proben über mineralfoundation.de bestellen und ausprobieren.... :-D ;-)
liebe grüsse -chris :schaf:
sooo obwohl ich normalerweise die threads nur lese, weil ich zu faul bin um zu schreiben muss ich kurz sagen....
ich bin auch aus österreich! (oö-linz)
ziehe aber bald nach wien.. und ich freu mich scho auf die ganzen läden und auf ALLES!!! (ausser auf den dialekt *hihi* ;-) :-D )
nungut.. wieder mal genug geschrieben für mindestens 3 monate :-D :-D
tröt
Klarissa
08.03.2005, 15:26
..."außer auf den dialekt" ? :menno: :-D aber der ist doch so "liab"
:-) pfiarti und bis bald in wien :-D
klarissa
Thurisaz
08.03.2005, 17:26
miss_vau schrieb:
Hallo zusammen!
Ich habe gerade ein wenig auf dieser Seite http://www.seifensieder.at/grau.htm gestöbert (lecker :-D ) und mit Freude gesehen, daß die Seifensieder mit einem Stand auf dem Schönbrunner Ostermarkt 2005 vertreten sind.
Ich werde vielleicht mal dort vorbei schauen, da ich zur Shopping-freien Zeit (Ostersonn- und montag) in Wien weile und vielleicht ist es ja für die Beauties aus Wien interessant:
http://www.ostermarkt.co.at/files/info.html
War schon mal jemand von Euch dort?
Liebe Grüße
miss vau
Auf dem Ostermarkt auf der Freyung ist auch wieder ein Seifenstand, da geh ich dieses Wochenende vielleicht hin *freu*
http://www.allesseife.at
Den Ostermarkt in Schönbrunn kenn ich aber auch nicht. Ist sicher schön! :zustimm:
Klarissa
08.03.2005, 17:32
@thuriaz :hurra: :hurra: :hurra:
supa !!! danke für den tip!!!
die freyung ist nicht weit von mir - da werd ich am weekend gleich hinschaun. hab mir die hp angesehen da gibts ja ganz tolle sachen :-)
danke
Klarissa
08.03.2005, 18:10
@thuriaz oh :-o :-o jetzt bin ich ganz schön "angefixt"- da gibts ja total viele seifen!!!!!!!!!!!!!! - und ich weiß jetzt schon nicht welche ich nehmen werde :-D ich glaub ich werde mich direkt dort erkundigen, vorallem sieht man ja dann meine haut und man kann mir dann die richtige empfehlen *freu
wonderwall
09.03.2005, 10:53
;-)
und erst die körper-butter, ich bin süchtig nach der konsistenz, ich find die von balea ja schon genial u die is KK, ich will gar nicht wissen, was ich erst zu der NK sag....
aber 9€ is schon happig *seufz*
naja, vielleicht erbarmt sich ja ein osterhasi meiner *hihi*
lg ww
Klarissa
09.03.2005, 10:55
die körpercremen hab ich grad gesichtet !!! :-o uje -- muss da gleich am samstag hin *freu :-D
miss_vau
09.03.2005, 16:16
Leider komme ich nach der Zugangsänderung nicht mehr in das Forum "Privates" :betruebt: Ich habe nämlich jetzt Ostern doch noch zwei Shopping-Tage drangehängt und in besagtem Forum waren (glaube ich) noch ein paar Shopping-Tips für Wien... Falls also jemand von Euch zuuuufällig :-D diesen Thread nochmal liest - ich will in Wien Geld ausgeben :menno: , am Liebsten für Beauty und Gesundheit und freue mich über jeden Tipp!
Die Kräuterdrogerie, *********** und der biomarkt maran stehen schon auf meiner Liste.....
Liebe Grüße und Danke schon mal!
miss vau
Thurisaz
09.03.2005, 16:22
Klarissa schrieb:
@thuriaz oh :-o :-o jetzt bin ich ganz schön "angefixt"- da gibts ja total viele seifen!!!!!!!!!!!!!! - und ich weiß jetzt schon nicht welche ich nehmen werde :-D ich glaub ich werde mich direkt dort erkundigen, vorallem sieht man ja dann meine haut und man kann mir dann die richtige empfehlen *freu
Ich freu mich auch schon auf den Stand! Das gesamte Sortiment werden sie wahrscheinlich nicht mithaben, aber auf dem Weihnachtsmarkt hatten sie eine schöne Auswahl. Ich habe für meine Mutter diese "Badeherzen" gekauft, mit Rose und Palmarosaöl, die ist hellauf begeistert davon :-D
Klarissa
09.03.2005, 20:30
@thuriaz ich mich auch !!! :five:
ich gehe entweder am samstag oder am sonntag hin -da gibts sicher supa tolle sachen die ich dann wieder alle haben will :-D
Hallo, bin ebenfalls aus Wien! :wink:
Sagt mal weiß jemand welche NK es in der Gewußt wie-Drogerie gibt? Ich kenne nur den Maran in der Kaiserstraße, die haben zwar sehr viele Haarpflegeprodukte, aber für Gesicht+Körper nur sehr wenig Auswahl (von Logona gibt es zB die komplette Haarpflegepalette, aber ansonsten nichts außer zwei Badezusätze.. dabei haben die doch so viele schöne Produkte :-(). Die nächste GW-Drogerie wär eine ziemliche "Reise" für mich, deswegen frag ich lieber vorher.
Außerdem bin ich noch auf der Suche nach I&M, Sanoll und Martina Gebhardt- hat das schon jemand gesichtet? Übers Internet bestellen ist nämlich immer so eine Sache (ich schnüffel gerne mal an den Produkten bevor ich mich entscheide, und die Versandkosten aus D sind auch nicht grad ohne..).
lg,
Shouten
Hallo :-) ,
ich lese schon länger begeistert hier im Forum mit, jetzt kann ich hoffentlich auch mal was nützliches beitragen:
ich wohne zwar in Graz, da dieser thread aber anscheinend nicht nur von Wienerinnen mitverfolgt wird hier ein Tip für Grazerinnen: heute war ich wieder mal in der Kaiser-Josef-Apotheke, und was seh ich da: die haben einen neuen Ständer mit den Seifen von seifensieder.at, inklusive Infobroschüren! Hab natürlich gleich alles angeschnuppert!
Hab mir aber keine Seife mitgenommen: ich "spitze" schon länger auf Olivias Seifen , mir sind die Versandkosten aber zu happig - es gibt aber einen Grazer inet-Versand (www.seifenwelt.at), der auch einige wenige Olivia-Seifen im Programm hat - gestern gefunden und heute bestellt! Liefert in Graz sogar gratis aus, ich kann aber natürlich noch nix zu Verläßlichkeit/ Schnelligkeit sagen. Ich freu mich schon irrsinnig aufs Ausprobieren!
Liebe Grüße
Sigrid
Klarissa
10.03.2005, 09:28
@shouten
war am letzten samstag in der gewußt wie drogerie im donauzentrum, die haben dr. hauschka sachen, tauropfen, lavera shampoos, und noch ein paar marken die aber nicht 100% NK sind - wie zum beispiel börlind usw.. :-)
wonderwall
10.03.2005, 09:33
;-)
in der gw-drogerie gibts noch zusätzlich zu dem, das Klarissa schon erwähnt hat:
lavera pflege (gesicht, körper), braukmann (nicht ganz NK), heliotrop (auch nicht ganz NK, wenn ich richtig bin), ahava (totes meer kosmetik), ihre eigene linie (aber mehr körper), verschd. seifen, logona farben u urte kram-shampoos.....
gebhardt, i&m, living nature....etc. wirst du hier vergeblich suchen....es kann sein, dass kleinere kaufhäsuer mal ein bissi mehr von sanoll haben.....
tipp: janne hat den thread, wo ich nach reiner feuchtigkeitsmaske gesucht hab...einen link gepostet, wo es ein reformhaus im 23. gibt, das angeblich logona sachen (auch fürs gesicht hat)
lg ww
PS: miss_vau: soll ich dir den beitrag über wien per pn schicken?
miss_vau
10.03.2005, 11:13
miss_vau: soll ich dir den beitrag über wien per pn schicken?
Oh, das ist aber nett! :beifall: Wenn das geht - gerne! Ich sag schon mal :danke: ! Freu mich schon auf meinen Wien-Besuch.
Klarissa
10.03.2005, 11:16
VIEL SPASS IM NETTEN FEINEN WIEN :-D
:hurra:
Thurisaz
10.03.2005, 11:26
Martina Gebhardt-Produkte hab ich bisher in Wien auch noch nirgends gesehen.
Aber falls ihr mal nach Linz/Oberösterreich kommt kann ich auch die Sanfte Pflege (http://www.sanfte-pflege.com/) wärmstens empfehlen! Die haben dort - soweit ich das beurteilen kann - so ziemlich alles was es an NK so gibt :-D Auch Martina Gebhardt... ich werd da wiedermal reinschaun wenn ich in Linz bin, meine Eltern besuchen :zustimm:
wonderwall
10.03.2005, 11:29
;-)
@miss_vau: du hast eine PN bekommen ;-)
@linz: kewl, da kann sich die großstadt ja was vom land abschneiden *beneid*
werd mir gleich mal die site anschauen
lg ww
hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub ich hab im 23. (fröhlichgasse 42, biodrop naturkost, vermute ich), mg gesehen. wenn ich dort wieder vorbeikomme, werd ich nochmal nachschauen.
ansonsten hab ich mg vereinzelt schon in wien gesehen.
lg, lana
Danke für eure Antworten! Also gibts bei GW anscheinend auch nicht mehr als im Maran. Etwas seltsam finde ich dass Sanoll hier kaum aufzutreiben ist- ist ja eine österreichische Marke, und in D scheint das in jedem zweiten Naturkostladen zu stehen.
Von MG gibt es eh zwei Produkte im Maran (hab mir leider nicht gemerkt welche), habe aber gehofft irgendwo mehr auftreiben zu können, besonders die Lippenpflege klingt so toll (und gehört auch zu den wenigen halbwegs bezahlbaren Dingen :-o) :lol:
miss_vau
10.03.2005, 16:32
@miss_vau: du hast eine PN bekommen
Merci, ist schon ausgedruckt und im Filofax ;-)
Hallo Vedra und :willkommen:
Ich wohne zwar in Wien, aber der Tip mit Graz ist auch gut.. falls ich mir da was sehe werde ich wohl meine Schwester hinschicken müssen ;-)
Besonders die Körperkonfekte bei seifensieder.at habens mir angetan, bin nämlich schon seit längerem auf der Suche nach etwas ähnlichem wie den massage bars von Lush. Leider sind sie im Vergleich etwas zu teuer und die Duftrichtungen find ich von den Beschreibungen her auch nicht so toll, aber vielleicht kommt ja noch was nach.
lg,
Shouten
[ Geändert von shouten am 10.03.2005 16:35 ]
Hallo nochmal,
ich muss gleich noch eine Frage nachlegen :pfeif: Hat schon jemand in Wien Neobio gesichtet? Würde mir so gerne den 'legendären' Henna-Balsam plus zulegen.
Wenn nicht- kennt jemand zumindest einen Internet-Versand dafür, der günstig nach Österreich liefert? Der Versand bei dem ich bald zuschlagen werde mit der meiner Meinung nach größten Auswahl und dem günstigsten Porto nach A (visana.de (http://www.visana.de)) hat die Marke leider nicht im Programm. :-(
hi shouten,
hab letztends in der 'gewusst wie' drogerie Neobio stehen gesehen. leider habe ich mir nicht gemerkt welche shampoos - aber viel waren es eh nicht.
im donauzentrum gibt es eine grosse g.w. drogerie, die ist recht groß und nett.
lg, Dharma
Klarissa
11.03.2005, 08:21
@shouten- ich war gestern in der gewußt wie drogerie im donauzentrum und die hatten sehr viele shampoos von der marke -- vielleicht eine e-mail hinschicken, ob sie dieses vielleicht haben ?
die homepage ist www.gewusstwie.at
:-)
wonderwall
11.03.2005, 09:02
;-)
morgen!
und hast du den AV saft erstanden?
ich werd die woche wieder kurz zu meiner mutter ziehen, in den 2. dann werd ich auch mal ins DZ zur GW schauen, die is größer als die bei mir im 18., hab einen gutschein, den ich loswerden will *hihi*
derweil is meine haut aber ganz ok *freude* vielleicht gönn ich mir was deko mäßiges....
lg ww
bei manchen gewußt-wie-drogerien gibts nur die "neuen" neobio shampoos, ergo auch denn henna balsam nicht, weil der zu der alten serie gehört. in bad vöslau gabs die alten noch, aber in wien?würd mich auch interessieren.
lg, lana
Ich hab auch schon versucht den Henna Balsam Plus hier in Wien aufzutreiben, bisher ohne Erfolg. :-(
Hab grade zwei Onlineshops angeschrieben wegen Bestellung einer größeren Menge von 10 bis 15 Flaschen... wenns funktioniert könnten sich ja alle im Raum Wien die Ihn haben wollen bei mir melden, selbstverständlich ohne Aufpreis :-)
Wer daran interessiert wäre kann mir ja mal unverbindlich eine PN schicken. :-)
Klarissa
12.03.2005, 00:23
@kitty - ja ich habe ihn seit gestern - und schon 2x davon getrunken - :urgs: :wuerg:
schmeckt sehr sehr grauslich- mal schaun was der so kann ....
:-)
nochmal kurz wegen dem Neobio Henna Balsam Plus.. (wens interessiert) werd keine große Menge bestellen, aber ich war heut bei einem Naturkostladen auf der Quellenstrasse, die haben NeoBio Sachen dort, auch ein paar Spülungen und Shampoos aber keinen Henna Balsam. Die Verkäuferin meinte aber das sie den besorgen könnte also hab ich mal 5 Flaschen bestellt. Eventuell nimmt sie den dann auch mit ins Sortiment auf, dann sollte er dort zu bekommen sein, aber das ist eben noch nicht sicher, werd erstmal abwarten ob und wann meine Bestelung eintrifft. :-)
miss_vau
31.03.2005, 15:52
Hallo zusammen!
Bin zurück aus Wien und habe beim Schlendern zwei ganz tolle Shops entdeckt :scheinheilig: Schön war's in Wien, wird sicher bald wiederholt.
Beide Shops sind im 1. Bezirk, genauer gesagt in der Ferstel Passage/Palais Ferstel. Da wäre einmal Olivarium:
http://www.olivarium.com/index.php?id=11&C=at&L=0
alles rund um die Olive ;-) Eine neue Lieferung Tade-Seifen wird laut der netten Dame gerade bestellt. Sie schien recht verwundert, daß die Tade-Seifen in letzter Zeit so reißenden Absatz gefunden haben :-D
Und zum Zweiten Xocolat:
http://www.xocolat.at/
DAS Schokoladenparadies!! :sabber:
Viele Grüße
miss vau
wonderwall
04.04.2005, 11:35
;-)
oja, die beiden shops sind supi *g*
vor allem beim schoki shop is vorbeigehen sehr schwierig *mampf*
lg ww
btw: wie waren die tipps, die ich dir geschickt hab?
holger,
soweit ich weiß gibt es in der garnison-straße nähe der uni einen kleinen bioladen, die haben neobio produkte. aber ob sie das henna plus haben , kann ich leider nicht sagen.
lg pippi
miss_vau
04.04.2005, 16:24
Hallo wonderwall!
wie waren die tipps, die ich dir geschickt hab?
so many tips - so little time ;-)
Im Griensteidl waren wir, das war direkt in der Nähe unseres Hotels. Sehr klassisch mit einem richtigen, vornehmen Ober. Die Kulturtips sind auch toll, allerdings hatten wir nicht so viel Zeit für uns wie wir gehofft hatten (Familien-Ostern :mecker: ) Naja, war auch nett, wir haben eine Busrundfahrt gemacht, leider waren wir für einen Fiaker zu viele. Naja, wir werden sicher heuer noch einige Male in Wien sein, also sind Deine Tips bei mir gut aufgehoben ;-)
Hier noch ein Tip für eine WIRKLICH schicke Bar mit tollen Cocktails: die H12 Wine & Bar im Style Hotel in der Herrengasse! So leckere Cocktails habe ich schon lang nicht mehr bekommen.
http://www.stylehotel.at/cgi-bin/nav.pl?cmd=home&language=de
Außerdem waren wir hervorragend japanisch essen:
http://www.yugetsu.at/
http://lokaltipp.at/lokale/homepage_9_305
Hach, ich muß aufhören, sonst sabber ich mir noch auf die Tastatur :-o
Tschau
miss vau
Thurisaz
04.04.2005, 17:38
Ich will auch den Neobio Hennabalsam!!! :-D
@Holger: Wo in der Quellenstrasse ist denn der Naturkostladen wo man den Hennabalsam bestellen kann?
Ach, ich glaub ich warte zum Ansporn noch auf neue Fotos auf deiner HP wo du den Balsam schon verwendet hast ;-)
Also nochmal kurz wegen dem Neobio Henna Balsam plus..
Der Shop in der Quellenstrasse sagte mir nach über 3 Wochen und mehmaligem nachfragen das sie den Balsam nicht bekommen können.. :frust: :sauer:
Dann hab ich mich an die österreichische Hauptvertretung für Neobio in Baden bei Wien gewendet :telefon: dort wurde mir ebenfalls gesagt das dieses Produkt nicht mehr importiert wird :-( weil es aus dem alten Sortiment ist und sowieso aufgelassen wird :-o :ohnmacht:
Offizieller Wortlaut "GRÜNER KAFFEE-WEIZEN-CERAMID-SPÜLUNG
ersetzt den neobio Henna-Balsam"
Ich denke mal die Chance ist sehr gering das ich noch irgendwo eine verstaubte Flasche davon in einem kleinen Bioladen bekomme, und selbst wenn was mach ich dann wenns wirklich so gut wirkt und ich es nie mehr nachbekomme?
Da ich mit der Hauptvertretung gesprochen habe die alle anderen Shops in Österreich mit Neobio beliefert denke ich mal es gibt keine anderen möglichkeiten mehr.
Ich hab mir jetzt diese Weizen-Ceramid Spülung bestellt, mal sehen ob die wirklich vergleichbar ist :misstrau: :lupe:
Ich weis ja nicht ob das auch für Deutschland gilt, aber eventuell solltet Ihr beim nächsten Einkauf lieber gleich 2 Flaschen von dem Balsam mitnehmen, man weis ja nie..
Sobald ich paar Ergebnisse zu der neuen Spülung hab werd ich hier was dazu schreiben. :-)
Neobio Henna hab ich gestern von ner netten Beauty ertauscht hier in Wien :-D Sie konnt ihn nicht leiden, bin mal gespannt wie er mir gefällt.
Ich hätte hier noch ne Frage zum Thema NK:
Sagt mal, kennt Ihr in Wien eine NK-Kosmetikerin????
wonderwall
07.04.2005, 08:40
;-)
hola!
jeps kenn ich, eine die mit hauschka u lavera arbeitet. is auf der oberen währingerstrasse also im 18., der link steht aber eh bei adressen u links, hab ihn eingetragen...vielleicht kommst du über mein profil hin....
lg ww
becsi schrieb:
Neobio Henna hab ich gestern von ner netten Beauty ertauscht hier in Wien :-D
:grein:
sag mal willst du den nicht verkaufen, hab gehört das Zeug ist ganz schlecht für die Haare.. :fiesgrins: ;-) :-D
Hallo Holger,
Ich wußte gar nicht, dass der Neobio-Henna-Balsam so schwer zu bekommen ist. Vor ein paar Tagen habe ich mehrere Flaschen davon in der "Gewußt wie"-Drogerie in Graz (Südtirolerplatz) gesehen. Habe ihn aber nicht gekauft, da Henna bei mir austrocknet und ich nicht weiß, ob der Balsam das nicht auch tut.
LG, Marla
Ich hab ja schonmal deine Haare gesehen Marla, sehen ja super gesund aus :verliebt: ich denke die brauchen den Balsam nicht.
Aber es wurmt mich schon das ich ihn nicht bekommen kann.. :menno: :mecker:
Ich bin aus Kärnten! - die "Össis" sind ja schon ein ziemlich beachtliches Häufchen
Hätt ich mir nicht gedacht!
lg, Karina
@ Holger
Danke :schaem: :-D Wenn ich das nächste mal in diese Drogerie komme, kann ich ja mal schauen, ob sie den Balsam noch haben, falls du ihn gerne haben möchtest.
Ich hol den Thread mal wieder hervor :-) Da ich den Henna Balsam Plus auch mal testen will wollte ich fragen, ob den schon jemand in Österreich gesichtet hat? Wäre echt super!
Leider nicht... ich hätte ihn auch sooo gerne
Oh schade... Ich denke ich werde mal ne Mail an Neobio schicken und nachfragen. Falls ich was weiß melde ich mich wieder hier!
ja Peanut, danke, das wäre echt toll wenn du uns das mitteilen könntest
ich habe vorige Woche auch noch ein Mail an Neobio geschickt und angefragt wo in Österreich der HBP zu kaufen ist.. hab leider noch keine Antwort bekommen
Hallo,
bin auch Österreicherin, eigentlich aus Graz, aber seit 2 Jahren in Wien.
Werde mir den Biomarkt Maran mal anschauen, bin ja gerade auf der Suche nach Haarpflege, mit der ich meine schwarzen Haare schön glänzend bekomme :-)
in den Biomarkt Maran möchte ich nach meinem urlaub auch schauen!
Und - soviel ich weiß, jedenfalls hab ich ihn mir damals gekauft - in dem Reformgeschäft in der Neubaugasse. Weiß jetzt den Namen im Augenblick nicht, aber wenn man von der Mariahilferstraße kommt, dann kommt es ziemlich bald auf der linken Seite.
Sehr geehrte Frau ...........!
Anbei senden wir Ihnen die unten angeführten Filialen
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Blaukovics
Gewußt wie wellness & beuaty
Naturparfümerie Staudigl Gewußt wie "Zum Eisbären" Drogerie Bogner
Heinz u. Christa Staudigl Ges.n.b.R. Elisabeth Vesely GmbH Herbert Bogner KG
Wollzeile 4 Hietzinger Hauptstraße 72 Frauenstiftgasse 7
1010 - Wien 1130 – Wien 1210 - Wien
T.: 01/512 82 12 T.: 01/877 22 89 T.: 01/292 10 43
Web: www.staudigl.at F.: 01/877 22 89 17 F.: 01/292 10 43 5
Drogerie Moser Drogerie Frischengruber Parfümerie Cellar
Johannes Moser Anneliese Frischengruber Josef Cellar
Sandleitengasse 43 Hütteldorferstraße 251 Perchtoldsdorfer Straße 5
1160 – Wien 1140 – Wien 1230 - Wien
T.: 01/489 58 19 T.: 01/914 13 80 T.: 01/865 62 92
F.: 01/489 58 19 F.: 01/914 13 80 F.: 01/865 62 92
Gewußt wie Reform by Prokopp Gewußt wie Reform by Prokopp
Christian Prokopp GmbH Christian Prokopp GmbH
Gersthofer Straße 57 Donaustadtstraße 1 - Donauzentrum
1180 – Wien 1220 - Wien
T.: 01/479 34 53 T.: 01/203 32 57
F.: 01/478 52 78 F.: 01/203 32 57 20
Gewußt wie Reform by Prokopp
Christian Prokopp GmbH
Kaufpark Alt Erlaa
1232 - Wien
T.: 01/667 77 97
Diese Filialen führen angeblich Neobio und auch den HBP
rohrspatz
23.07.2008, 09:39
ich hab mir den HBP schon in Wien gekauft.
ich glaub in einem Biomarket (http://www.biomarket.at/index.php).
es kann aber auch einfach der Fall sein das etwas gerade nicht vorrätig ist.
damals wollt ich eigentlich die Honigspülung nachkaufen, dies aber gerade nicht gab. :gruebel: da fällt mir ein, die Honigspülung hab ich immer noch nicht nachgekauft, und das ist jetzt schon über ein Jahr her...
wenn du den HBP findest, riech auf jeden Fall dran bevor du ihn kaufst, ich mag den Geruch wirklich gern, aber ich weiss das ihn viele nicht ausstehen können :stink:
ich hab auf der Suche nach dem Namen vom Biomarket übrigens eine Liste (http://www.naturkost.de/nkl/aut.htm)gefunden mit allen Naturkostläden in Österreich, an den Symbolen erkennt man welche davon auhc Kosmetik führen.
ich war gestern im biomarkt maran in der landstrasse hauptstrasse und war ein kleines bisschen enttäuscht: alle sachen, die ich haben wollte hatten sie nicht (v.a. das kokosöl von Logona).
Habt ihr einen guten Tipp für NK in Wien?
auf der Wiedner Hauptstraße gibt es zwei Geschäfte!
Diddlinchen
23.07.2008, 10:44
Hi, ich lebe in NÖ, bin aber oft in Wien. Den Fred hier finde ich gut, weil es in A zum Teil echt schwierig ist, die Sachen zu bekommen, die es in D an jeder Ecke zu bestellen gibt.
Schönen Tag,
LG Diddlinchen :blume:
sipronto
23.07.2008, 11:47
hallo!
ich habe im basic bio-supermarkt auf der schönbrunnerstrasse (12. bezirk U4 station meidlinger hauptstrasse eine große auswahl an NK vorgefunden. was genau es war, kann ich leider nicht mehr sagen, es war aber einiges :-0! hier der link: http://www.basic-ag.at/basicbio/index.html
war gerade in deutschland - dort ist das bio- und NK angebot bedeutend besser :leiderja: (besonders das warenangebot beim DM ist toll, hier musste ich ordentlich zuschlagen...), ich hoffe, österreich zieht bald nach!
liebe grüße - sipronto
anna.ania
22.08.2008, 21:09
hey an alle österreicher und vorallem an die wiener...
also ich habe mich zwar durch den thread gelesen, trotzdem will ich mal extra nachfragen:
Wo kriege ich Henna Farbe von renommierten PHF Hersteller wie Sante,...etc.pp in WIEN???
liebe grüße aus dem 18. ;-)
anna.ania
23.08.2008, 20:41
sin den momentan keine wiener im froum unterwegs ;-)
das gibts in der stiftgasse... ist ne nebenstraße von der mariahilfer, unten wo der gerngroß ist - www.bio-kosmetika.com wäre die seite davon :-) sind wirklich nett dort.
Supercute
23.08.2008, 20:52
Stimmt, die von Bio-Kosmetika sind echt nett: U3 bis Neubaugasse, dann in die Seitengasse neben Peek & Cloppenburg einbiegen.
Ich stöber aber lieber anonymer z.B. in der Gewusst Wie Drogerie im Donauzentrum, die sind gut sortiert, haben auch PHF. Die geben auch am Telefon sehr nett Auskunft.
Für Hautöle kann ich euch noch die www.Kosmetikmacherei.at empfehlen, die erreicht man mit der Bim J, die sind auch sehr nett.
Supercute
23.08.2008, 21:23
Übrigens wen's interessiert: ab Dezember kriegen wir im DM auch die Alverde Deko.
*schieb*
ich war gestern im biomarkt maran in der landstrasse hauptstrasse und war ein kleines bisschen enttäuscht: alle sachen, die ich haben wollte hatten sie nicht (v.a. das kokosöl von Logona).
Habt ihr einen guten Tipp für NK in Wien?
Hey!
der Beitrag ist zwar lange her, aber ... egal ... Mein Kokosöl habe ich bei Bio-Kosmetika gekauft.
Beim Biomaran im 16. Bezirk, gibt es auch das Logona Kokosöl. Es steht nicht dort, wo die anderen Logona Sachen stehen, sondern im Regal wo auch die Sachen von ?Tautropfen? (ich glaube so heißt die Marke) ... am besten du fragst mal nach, wenn du das Kokosöl noch nicht hast oder noch nicht gefragt hast :-)
Weiß jemand welche Marken die "Drogerie Mayerhofer" im 16. Bezirk in der Maroltingergasse führt (suche hauptsächlich nach Haarpflege & Gesichtspflege...)? Stimmt es, dass sie Sanoll und Styx führen? Reingehen will ich noch nicht, da der Laden ziemlich klein und dunkel aussieht :angst:
Reform-Drogerie Peter Mayerhofer
Kosmetikartikel, Waschmittel, Reinigungsmittel
Adresse: Maroltingergasse 55
1160 Wien
Telefon: 01/495 50 73 Fax: 01/889 92 80
Öffnungszeiten: Mo-Fr 8-12 und 14-18, Sa 8-12 Uhr
Öffentl. Verkehrsmittel: 48 A
zur Merkliste hinzufügen
Detail-Information: Reinigungsmittel: Salmiak, Terpentin, Soda, Nitro; Waschmittel: Tepol, Bioreform; Kosmetikartikel: Haslinger Duschmittel, Styx, Aina, Sanoll-Shampoo
Sehr geehrte Frau ...........!
Anbei senden wir Ihnen die unten angeführten Filialen
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Blaukovics
Gewußt wie wellness & beuaty
Naturparfümerie Staudigl Gewußt wie "Zum Eisbären" Drogerie Bogner
Heinz u. Christa Staudigl Ges.n.b.R. Elisabeth Vesely GmbH Herbert Bogner KG
Wollzeile 4 Hietzinger Hauptstraße 72 Frauenstiftgasse 7
1010 - Wien 1130 – Wien 1210 - Wien
T.: 01/512 82 12 T.: 01/877 22 89 T.: 01/292 10 43
Web: www.staudigl.at F.: 01/877 22 89 17 F.: 01/292 10 43 5
Drogerie Moser Drogerie Frischengruber Parfümerie Cellar
Johannes Moser Anneliese Frischengruber Josef Cellar
Sandleitengasse 43 Hütteldorferstraße 251 Perchtoldsdorfer Straße 5
1160 – Wien 1140 – Wien 1230 - Wien
T.: 01/489 58 19 T.: 01/914 13 80 T.: 01/865 62 92
F.: 01/489 58 19 F.: 01/914 13 80 F.: 01/865 62 92
Gewußt wie Reform by Prokopp Gewußt wie Reform by Prokopp
Christian Prokopp GmbH Christian Prokopp GmbH
Gersthofer Straße 57 Donaustadtstraße 1 - Donauzentrum
1180 – Wien 1220 - Wien
T.: 01/479 34 53 T.: 01/203 32 57
F.: 01/478 52 78 F.: 01/203 32 57 20
Gewußt wie Reform by Prokopp
Christian Prokopp GmbH
Kaufpark Alt Erlaa
1232 - Wien
T.: 01/667 77 97
Diese Filialen führen angeblich Neobio und auch den HBP
Der führt wirklich Neobio? Wiso steht es auf der Website von Neobio nicht in den Bezugsquellen? Hat sie schon jemand dort besichtigt?
summerjoy
16.11.2008, 09:38
Die gewußt wie drogerie im dz hat ne große auswahl an neobio :zustimm:
Achtung!!Neueröffnung ab 27.11.2008 in der Lindenstrasse 13-15, 1070Wien bio Supermarktmit 8.000 bio Produkte und Naturkosmetik-Abteilung: LIVItbio.Habe es soeben in der Zeitung gelesen.www.livit.at.
Genau zum Zeitpunkt wo die Geschäfte so voll sind.Kling Glöckchen klingeling
sipronto
22.11.2008, 02:06
juhuuuu! :dollfreu:
AnnaMoon
22.11.2008, 16:53
ich kann den Biomarkt in der Franz-Klein Gasse 5, 1190 Wien, sehr empfehlen.
hat wirklich eine recht große Naturkosmetik-Ecke.
Wollte verkünden:TOPSI in der Alserstrasse sperrt zu(wird aufgelassen),Alle Produkte -25%,war schon 2x dort.
ich kenn nur topsi in der josefstädterstraße und in der ringstraßengalerie. wo ist denn das auf der alserstraße? wie lang ist das noch? bin ja erst ab sonntag wieder in wien. :seufz:
Wo sich die Strassenbahn 43 und 44 trennen bzw.zusammenkommen,kommt auf die Richtung an vom Gürtel hinunter auf der rechten Seite.Stadt auswärts natürlich links vis a vis vom Billa.
irre, die is mir noch nie aufgefallen.
Weiß jemand von welcher Marke die Seifen beim Biomaran sind?
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.