PDA

Vollständige Version anzeigen : Worst of 2007

Loreley
26.11.2007, 11:28
Um den Jahresrückblick zu komplettieren: hier ist Platz für eure übelsten Beauty-Flops des Jahres 2007. :flop:

Gesicht
YR Anti Imperfections Tagespflege (:angst: Hat bei mir POD ausgelöst.)
LRP Tolériane Waschgel (zu austrocknend für mich)
Microfasertücher (hautreizend)

Körper
YR Duschcremes und -gele (diese künstlichen Gerüche kann ich gar nicht mehr leiden :nein:)
Nature Friends Lippenpflegestift (einfach nur :urgs:)
Jil Sander Style EdP (super Duft, der auf meiner Haut leider ganz scheußlich wird :stink:)

Haare
NK-Shampoos, speziell von Logona und Lavera (irritieren meine Kopfhaut, trocknen meine Haare aus und lassen mir beim Waschen mehr Haare ausgehen als gewöhnlich)
Wella Volumen-Sprühlotion (schreckliches Zeug)

Deko
MF-e/s (komme damit überhaupt nicht klar)

lene2002
26.11.2007, 11:45
Auch wenn vieles nicht so gut war, so richtige Flops hatte ich fast garnicht.
Zum Glück !

Gesicht :
Dr. Demes - erst toll, später Trockenheit und Pickel
Handmade Cremes - ich habe irgendwie nicht die richtigee Kombi gefunden und nach einem halben Jahr aufgegeben
Hauschka Gesichtsmilch - leider Pickel, dabei rieche ich sie so gerne

Deko :
Mineralfoundation - viel getestet, klappt leider nicht :nein:

Luciliu
26.11.2007, 12:05
Meine Flops 2007:

Gesicht
-YR Anti Imperfections Tagespflege (hat die Haut extrem ausgetrocknet, hat mehrere Wochen gedauert, bis alles wieder beim alten war)
-Vichy Skinset Creme und Reinigungsschaum, der Schaum hat überhaupt nicht gereinigt, hat ein ganz klebriges Gefühl hinterlassen, besser als "geht so" war die Creme auch nicht
-Alverde "Calendula" AMU-Entferner, hat tierisch gebrannt

Körper
-Weleda Citrus Deo, absolut keine Schweißhemmung und vor Geruch schützt es auch nicht lange

Haare
-Ultimate of Switzerland Haarkur für coloriertes Haar von Müller, hat extrem ausgetrocknet, Haare waren filzig
-Sonnenschutz Leave-In von Balea, mega-klebrig, hat ausgetrocknet und beschwert
-Sante Henna-Volume-Shampoo, hat nicht gereinigt und nicht gepflegt, hat bei meinem Freund Schuppen verursacht

Deko
-MF - damit komm ich nicht zurecht, Haut sah auch ganz komisch aus
-Manhattan Wake-Up Concealer, zu flüssige Konsistenz, zu wenig Deckkraft

venera
26.11.2007, 12:10
deko:
jade maybelline moisture lipstick: der melonen"duft" ging mir bereits am dritten tag so sehr auf die nerven, dass ich das gute teil weit weg bringen musste, um meine nerven zu schonen (zu mama :-D).

körper:
sämtliche körperöle, besonderes feindbild: alverde cellu-öl :weiche:

gesicht:
alverde meeresalge waschgel und alverde rosengesichtswasser: in einem moment der verzweiflung wieder mal probiert und damit den supergau ausgelöst.

insgesamt hielt es sich mit flops dieses jahr in grenzen. letztes jahr sah meine liste doch um einiges länger aus. :panik:

Bilby
26.11.2007, 12:18
Gesicht
- Mandelcreme von Weleda und Shea-Creme von Martina Gebhardt – Fettglanz und drunter spannende, trockene Haut
- Alverde Passionsblume Cremes: zu wenig für meine Haut und der Geruch :stink:

Körper
- Balea med ultra sensitive BL: viel zu leicht
- Alterra Bodylotion parfümfrei: viel zu leicht, null Pflege

Deko
- Lakshmi Cold Kajal: null Farbabgabe, null Wirkung, dafür aber richtig teuer :weiche:

Kati
26.11.2007, 12:30
:menno: balea körperöl limette...dabei soll es doch so toll sein..hat bei mir aber totaaal die verstopften Poren auf Rücken und Arm (!!!!!) verursacht..hatte ich noch nie zuvor..also, weg damit..

die_anne
26.11.2007, 12:33
kanebo sensai silk --- atopisches ekzem

RougeNoir
26.11.2007, 12:37
ich glaube es waren gar nicht so viele Flops in diesem Jahr :gruebel: (einiges so lala aber richtige Flop, hm ich überlege) oder ich hab alle verdrängt :-D

Gesicht
Sanoflore Gesichtspflege (zuviele (äth.) Öle, teilweise stechender Geruch)

Clinique Lippenpflegestift (bringt gar nicht)

Körper
?

Haare
Reelle Haarkur für braunes Haar (riecht langanhaltend eklig!, keine besondere Pflegewirkung)

Sanoll Haarspitzentagescreme (hat nichts bewirkt und riecht unangenehm)

Deko

P2 Cremerouge (sehr gering pigmentiert, hat man nicht gesehen)

sonstiges
?

mir fällt sicher noch was ein, ich ergänze die Liste dann...

Diddlinchen
26.11.2007, 12:47
Meine Beautyflops 2007
(ich habe dieses Jahr mit NK angefangen, daher eine lange Flop-Test-Liste, die ein Loch in meinen Geldbeutel gerissen hat... ich war dafür halt nicht auf Urlaub ;-), dafür bin ich nun in einigen Fällen schon bei meinem HG angekommen :hurra:):

Gesicht

LN Klärendes Reinigungsgel (für den Preis was Besseres erwartet)
LN Balancing Day lotion (:urgs: grauslicher Geruch und mag meine Haut garnicht)
LN Manukagel (:urgs: grauslicher Geruch - Wirkung ok)
LN Manukaöl 100% rein (:urgs: grauslicher Geruch)
LN Revitalisierendes Feuchtigkeitsgel (klebt total und spannt - Feuchtigkeitswirkung bei mir gleich null )
Primavera Jojobaöl (habe ich mit dem Manukaöl gemischt, weil man das nicht pur verwenden darf - ich bekam Unterlagerungen - vermutlich weil Jojoba in Wirklichkeit ein flüssiges Wachs ist)
Alverde Aloe Fluid (:urgs: grauslicher Geruch, klebrig... habe ich nicht mal an den Beinen ausgehalten - mußte entsorgt werden)
Hauschka Gesichtsmilch (kriege 24 h später Unterlagerungen und Pickel - definitiv zu anregend für meine Haut -- riechen tut die Milch aber top und ich hätte sie unheimlich gerne weiterverwendet)
Hauschka Gesichtswaschcreme (bekam POD davon, Gesicht fühlt sich außerdem nicht richtig sauber an, weil so eine Schicht zurückblieb und teuer obendrein - no go)
Hauschka Gesichtstonikum normal (irgendwie hat es nichts gebracht... das Spezial ist aber :top:)
Hauschka Reinigungsmaske (dieses Heilerdezeug... sauteuer und kein Unterschied bei der Haut im Vergleich zur Luvos Heilerde Nr. 2 --- die finde ich deutlich besser und erfreulicherweise auch noch deutlich günstiger + sie riecht nicht so komisch!)
Hauschka Hautkur (war absolut ok, aber vieeeeel zu teuer -> ich nehme nun Tautropfen Rosenwasser und gut ist ;-) )
Kanebo Sensai Sponge Chief (ein seltsames Waschtuch...)

Deko

Hauschka Mascara (egal welche - kriege Pandaaugen und lang nicht so schöne Wimpern, wie von der Double Extension von L'oreal)
Hauschka Tönungspflegecreme (Basiert auf Rosencreme, ich habe wie eine Speckschwarte geglänzt, für meine Mama hingegen ist sie Creme top, weil anderer Hauttyp)

Körper

Alverde Seifen (egal welche, die waren alle nur austrocknend)
LN purifying soap (mit diesem Rosmarinzeug drinnen - wähhhh) und die nourishing soap (ok, aber keine tolle Wirkung festgestellt, somit zu teuer)
Balsan (diese Hornhautentfernung für die Füße - riecht wie beim Tintenkiller der Teil, der die Tinte killt und ich bin zu ungeschickt, um mir das Zeug selbst über die Watte zu schütten :schaem: - funktioniert hat es aber, nur muß man es mehrfach anwenden und ich habe kaum Hornhaut, weil ich Sommer wie Winter total pingelig pflege... will also nicht wissen, wie das bei Leuten ist, die "wirklich" Hornhaut haben ... ach ja: von wegen, dass man dann ein paar Wochen seine Ruhe hat... bei mir hat das Mittel eher anregend gewirkt und ich habe keinen Bock jedes Wochenende diese Prozedur zu machen... also wieder zurück zum guten alten geruchsneutralen Bimsstein ;-)

Haare
Alverde Salbei/Birke-Shampoo (:urgs:)

Da gab's bestimmt noch andere Sachen, die ich jedoch schon verdrängt habe :-D

LG Diddlinchen

Sirius
26.11.2007, 13:16
Gesicht:
Balea Young Soft & Pure: hat binnen kürzester Zeit Pickel sprießen lassen (sehe aus, wie ein Streuselkuchen)

Clarins Khôlkajal (loser Puder-komme nicht mehr auf den richtigen Namen, war eine Sommeredition): gibt kaum Farbe ab, Applikatorschwämmchen ist steinhart, tut beim Auftragen richtig weh und der Puder krümelt,

Karni Mata
26.11.2007, 13:27
ich poste mal nur meinen supergau..die kleineren katastrophen habe ich verdrängt;-)

Care von Stella McCartney!!!

hat innerhalb weniger tage mein schönes hautbild, was ich mir mühsam mit meinem umstieg auf NK erarbeitet habe, zunichte gemacht:-( und sauteuer war das experiment auch noch:-o

lg, Carmen...die auch gleich aus wut ihre sporthose von Stella in die hinterste ecke gepfeffert hat:-D

Malika
26.11.2007, 13:30
Mir fällt spontan auch nicht viel ein:

Deko:

MF :-(
(ich gebe zu, dass ich nicht alle Firmen getestet habe, aber man merkt ja doch, ob etwas gar nicht sein Ding ist...)

Haare:

Das bezieht sich nur auf die Anwendung:
Alverde Schaumfestiger in den Haaransatz :urgs: (klebt und macht den Ansatz stumpf und glanzlos)
--> in den Spitzen/Längen bewirkt er aber das genaue Gegenteil: toller Glanz und schön definierte Spitzen :liebe:

viv
26.11.2007, 14:06
Deko:
hauschka kajal "resedagrün mit glanz" -das ist GRAU. nix grün, sondern einfach GRAU. ich hab ihn sogar zweimal, weil ich dachte ich hätte ausversehen den grauen kajal erwischt. ausserdem ist er viel zu hart.

shampoo:
urtekram und logona shampoo -zu viel glycerin, trocknet aus, das urtekram quasi schlimmer als jede sls-bombe, ist aber ein prima pinsel-reiniger

lippenpflege:
sante pflegestift -wird ranzig nach 3 wochen

Pivoine
26.11.2007, 14:17
Gesicht
-Annemarie Börlind Gesichtswasser und das passende waschgel
hat total unreine Haut gemacht...
-hauschka, rosencreme
tolle creme, leider viel zu reichhaltig und meine hatte eine total komusche konsitenz

Körper
-reelle champagner duschgel
gaaanz dolle ausschlag davon bekommen
-Garnier Bodycocoon
nicht reichhaltig genug, merkwürdiger duft

Deko
-kanebo 38°C mascara
irgendwie keine wirkung:-?
-essence eyeliner pen

sonstiges
-DKNY be delicious
fehlkauf

Jeanny
26.11.2007, 14:18
Meine Beautyflops dieses Jahr:

Gesicht
-Garnier Nahrologie Augencreme... geht gar nicht, pflegt null und das AMU verschmiert.
-Alverde Nachtcreme Passionsfrucht. Ist zwar nicht so wachsig wie andere Alverde cremes, zieht aber trotzdem nicht ein und hinterlässt ein komisches Hautgefühl :urgs:

Körper
-CadeaVera DG Milch+Honig: Kaum Schaum und trocknet aus. Aber toller Duft ;-)

Haare
-Reelle Glanz Shine Spray :weiche: So sich-wachsig-anfühlende-speckige Barbiehaare hatte ich davor noch nie :flop:

-NK Shampoos (bis auf wenige Ausnahmen):Meine Haare fetteten zu stark nach davon und die Spitzen wurden total trocken und strohig.

Deko
-Manhattan Wake-Up Concealer
-Catrice Allround Mascara :flop:

Hariello
26.11.2007, 14:38
Meine Flops im Jahr 2007 waren:

Gesicht:
-Alverde "Calendula" AMU-Entferner, hat auch bei mir tierisch gebrannt (habe ich gleich zurück gebracht)
-Laveré "Energy Sensation" Creme, ist nie richtig eingezogen und hat böse Pickel verursacht :weiche: (danke "Staudigl", dass ich sie auch ohne Rechnung zurück geben dürfte :anbet:) !
-Aubrey Organics "Vegecol" Gesichtscreme, dito, (war aber zum Glück nur ne gratis Probe :daumen: )!
-Hauschka "Hautkur", teuer und null Effekt!
-Alles aus der Care-Serie von Stella Mc Cartney, was ich zum Glück auch nur in Form von Proben getestet habe= Unreinheiten!
-Diverse Living Nature-Produkte, ebenfalls Proben= klebte irgendwie!
-Clarins "Expertise3p",ein Spray, das die Haut gegen elektromagnetische Strahlen schützen soll, habe es als Testmuster bekommen, echter Blödsinn, der sich zudem auf der Haut nicht gut angefühlt hat

Körper/Hände:
-Balea Duschgel "Orchidee", im dm roch es noch angenehm zart-blumig, zu Hause habe ich den Geruch unter der Dusche nicht ausgehalten :stink: (hab´s aber brav aufgebraucht :-D)!
-Alverde Handcreme: wachsig auf der Haut, keine Pflegewirkung

Haare:
-Aubrey Organics "GPG Glanzpflege" Shampoo, obwohl ich es gut ausgespült habe, waren meine Haare irgendwie pappig :unglaublich: , was soll´s, `war `ne Gratisprobe

Deko
-alle neuen Clarins Mascaras (hab ich gratis bekommen- was für ein Glück, die sind ja alle sooo schlecht- jedenfalls bei mir)
-loses MF-Rouge- bin einfach zu deppert es richtig zu dosieren und aufzutragen und sehe damit immer aus wie ein Clown :panik: - naja, vielleicht nächstes Jahr....
-Clarins "Eclat Minute Embellisseur Teint" Silikonbombe, ab zu Ebay :-D

Wie gut, dass ich so viele Proben hatte, sonst wäre dieses Jahr echt teuer geworden :ohnmacht:!

Meine Haut hat das viele Testen unbeschadet überstanden und jetzt bin ich der richtigen Pflege ja auch weitgehend treu :engel:

Guapa
26.11.2007, 14:59
Ich wollte dieses Jahr komplett auf NK umgestiegen und habe viel Geld ausgegeben. Hier meine persönlichen Flops:

Gesicht
Dr. Hauschka Rosencreme leicht (weiß jetzt, dass ich ätherische Öle nicht vertrage, mein Hautbild sieht grauselig aus!)
Dr. Hauscka Gesichtstonikum
Dr. Hauschka Waschcreme
Dr. Hauschka Reinigungsmilch
Weledas Iris-Reinigungsmilch
Weleda Iris-Feuchtigkeitscreme

Körper:
Weleda Malven-Pflegemilch (so weiche Haut, aber ätherische Öle!)
Alverde Cellulite Öl (Neurodermitis ausgelöst)
Alltera BL parfümfrei (riecht merkwürdig, zu leichte Pflege)
Weleda Lavendel-Entspannungsbad (Jucken am ganzen Körper)
Shea-Creme unraffiniert (mir ist vom Geruch soo übel geworden)
Salzseife (meine Haut juckt davon)

Shampoo/Kur:
Neobio Fruchtshampoo
Alterra Duschgel (kann man auch als Shampoo benutzen, null Pflege)
Alverde Birke/Salbei
Isana f. empfindliche Kopfhaut (strohige Haare)
Lavera Rosen-Repair-Haar-Kur
Schauma Repair & Pflege (Kopfhaut ausgetrocknet)
Logona Gingko

Deko:
Dr. Hauschka Transluscent Kompaktpuder
Dr. Hauschka Tönungsfluid
Lavera Tönungscreme

Puhh, ich bin mir nicht mal sicher, ob ich alles aufgeschrieben habe.
Meine Haut hat das ganze Testen leider nicht gut überstanden. Sie braucht sicher viel Zeit, um sicher wieder zu regenieren.
Jetzt weiß ich wenigstens, was ich nicht vertrage und kann jetzt sparen!

PalmaKunkel
26.11.2007, 16:16
Alverde Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid - sowas von wachsig und pappig im Gesicht :-(, für meine trockenen Hände aber immerhin ein Segen :-)
Alverde Duschcreme Ylang Mate - hat mich in keinster Weise vom Hocker gehauen
Leider, leider Weleda Coldcreme - hat zwar wunderbar strahlende Haut gemacht, aber mir auch regelmäßig Pickel :menno:

sunshine1987
26.11.2007, 16:51
Haare

-alle Shampoos und Condis mit Silikon (glisskur,pantene,herbal...)
-alverde aloe hibiskus (gute pflege aber der geruch :urgs:)
-Hauschka Shampoo (:urgs:)

Körper

-fast alles mit paraffin und parabenen (penaten,garnier etc)
-Duschgel
-Balea Cocos Handlotion
-Balea Fußlotion Grapefruit-Minze

Gesicht

-YR Anti-Imperfections Creme
-sämtliche Labellos (nehme nur noch Weleda,alterra und alverde)
-Alverde GW Meeresalge :urgs: (allg. GW mit alk)
-Blendamed exotic energy zahnpasta
-Tautropfen (:urgs: mag den duft nicht)
-zu reichhaltige cremes

Camilla
26.11.2007, 19:04
Dr. Hauschka Hautkur-Ampullen! Teuer & sinnlos. Null Effekt und Null Spass beim benutzen. Da kann man sich ja gleich Wasser ins Gesicht reiben...

meryl01
26.11.2007, 19:22
Gesicht:

Bebe Waschgel.
Bebe creme,
Hildegard Braukmann jeunesse,
Cadea Masken

Körper

Garnier bodycoocoon
duschgel von Bebe
Duschgel ISana kokos

Haare

Ultra beauty garnier
Schauma
head & shoulders

Deko

Catrice Volume lipgloss
Jade unstopable
manhattan flirt mascara

VanillaK
26.11.2007, 19:23
Gesicht: oh mann wo soll ich da anfangen?
-jüngster Fehlkauf: Aok pur Lift Pflege TC und NC -ganz üble Unterlagerungen und Pickel, hatte 3 Wochen was davon!
-Babylove Calendula-hoch gelobt hat aber Monsterpickel verursacht am Kinn...schade :leider:
-die gesamte Effaclar Serie von LRP-trockene Haut, Rötungen und Pickel nach 2 Wochen Anwendung!
-Skin yoga Feuchtigkeitsmousse von Art deco-verstopfte Poren und Pickelalarm nach nur einer Anwendung!!!

Körper&Haare:

-Herbal essences feuchtigkeits-Shampoo-toller Duft aber null Pflege
-Alverde Shampoo und Sante BC Spülung-meine Haare sahen so strohig aus!
-Duschdas Duschgel-Ausschlag!
-Nivea fresh energy deo-keine Wirkung

Deko:
-Jade stretch & define Mascara-null effekt, nur schwarz
-MF-leider-ist nicht meins...*duck* Habe Anfang des Jahres soooo viele Pröbchen getestet aber nix dabei (außer Loreal) was ich länger benutzt habe...
-Lipfinity Lipstick-trocknet deie Lippen extrem aus !

Mir fällt sicher noch mehr ein...:flop::roll::nono::betruebt:

Mooncraft
26.11.2007, 19:24
Aubrey Organics GBS Shampoo.... Filznest auf dem Kopf garantiert, und das bei sonst eher fettigen Haaren.

Weleda Rosmarin... und Alverde Salbei dinges. Bei mir bringen Zuckertenside einfach nix, da kann ich auch mit Wasser waschen.

Ivana
26.11.2007, 21:30
Kérastase Bain Resistance: Wirklich ein SCHRECKLICHES Shampoo - meine Haare waren total trocken, fetteten aber unheimlich schnell nach! TEURER Fehlkauf!

Isadora Mineral Foundation - einfach total unebene Hautoberfläche, Betonung von Hautschüppchen, stumpf wirkender Teint, wird schnell bröckelig

Clinique Skin Smoother Pore Minimizing Make up: total ungleiches Hautbild, lässt sich sehr schwer verteilen, wirkt ungleichmäßig

essence Aloha Sun Nail Polish - trocknet auch nach 2 Stunden nicht, ist fast durchsichtig, blättert superschnell ab

Dior 5 Couleurs Palette 290 Tender Chic wegen dem braunen Lidschatten - die macht Augenringe, wo keine sind!

MAC Lidschatten Zeal - irgendwie sieht man davon gar nix, total durchsichtig, auch wenn man haufenweise davon aufträgt!

Ganguro
26.11.2007, 21:44
Gesicht
- DEFINITIV Nivea Oxygen Nachtpflege (ich dachte mein Gesicht fällt auseinander, hat böses jucken und Pickelchen verursacht)

Ivana
26.11.2007, 22:07
Und gerade eben:
essence Stay on! Lip Fix - totaaal schlecht, ist wohl purer Alkohol, brennt wie Feuer auf den Lippen und der Effekt ist fast gleich null! :flop:

nickymaus
26.11.2007, 22:18
Bei mir waren es die Aubrey Organics Shampoos und zwar allesamt.
Die Shampoos ließen sich überhaupt nicht im Haar verteilen, auch nicht nach vorherigen Aufschäumversuchen in der Hand. Zum dank hatte ich dann verfiltzte Haar, die noch dazu 0 gepflegt waren....
Ich habe mir sogar alle Haarshampooprobem noch einmal bestellt weil ich es einfach nicht glauben konnte. Aber es war wieder das selbe in Grün. :-(

Aber da es Proben waren hab ich zumindest nicht viel Geld rausgeschmissen.

Ansonsten blieb ich 2007, bis jetzt vor dem großen Reinfall verschont!

Ivana
26.11.2007, 23:43
Ah und nicht zu vergessen:
Hornhaut Ex (wg. meiner Lanolin-Allergie)

sowie

Neutrogena Pure Glow Tägliches Gesichtspeeling:
Hinterließ nach dem Runternehmen mit Wasser eine total dicke Schicht, die total klebrig und nur noch mit Handseife wegzukriegen war!!! Furchtbar! :sauer:

leah_stern
27.11.2007, 07:31
mein absolutes looser-produkt war dieses jahr das alva roll-on deo orange/vanille. den geruch fand ich einfach nur fürchterlich, irgendwas zwischen penetrant und muffig trifft's wohl und die deo-wirkung war gleich null. steht bei mir immer noch fast voll im schrank und ich kann mich noch nichtmal überwinden, es nur an tagen zu benutzen, an denen ich eh zuhause rumgammel.

Suseken Mahlzahn
27.11.2007, 08:11
Uiuiui... Da gibt es so ein paar Dinge
Gesicht : YR Bio Specific beruhigendes Feuchtigkeitsspray
M.Asam Hyaluronserum - Auslöser POD
M.Asam perfect Teint- macht merkwürdiges Hautgefühl,kleb zu
M.Asam Tages-und Nachtcreme - Auslöser POD
Körper : YR Duschgele mag Geruch nicht mehr
Duft : Avon Perceive - Katzenpipigeruch
Es hält sich also in Grenzen.

Femina
27.11.2007, 10:56
- Logona Roll-on Deo Oriental - komischer Geruch
- Santé Wimperntusche - kann man gleich nichts draufmachen
- L´Oréal Nagellack, besonders haltbar - meine Nägel splitterten fürchterlich
- Celyoung Creme - anfangs gut, später komisches Hautgefühl (war eh nur mal ein Versuch, da ich nur noch NK nehme)

Deronda
27.11.2007, 11:39
Meine beiden Alverde-Flops:
- Alverde Deo-Stick: Angenehmer Duft, aber Wirkung gleich null:-(
- Alverde Augencreme Augentrost: wachsig, kaum Pflegewirkung:-? - werde ich an eine liebe Freundin verschenken, die die Creme sehr gerne mag.

Ansonsten finde ich Alverde aber wirklich toll und bin dankbar, dass es die Marke gibt! :top:

beauty007
27.11.2007, 16:07
GESICHT:-balea GW für normale und Mischhaut,davon habe ich Unterlagen bekommen
-essence AMU waterproof
-Nivea AMU

KÖRPER:-cadea hautstraffende BL :zunge:
-Eucerin Hand Intensivpflege ,null wirkung und:stink:

HAARE:-Gliss Kur Shining blonde, danach hängen meine Haare total herunter
-Joghurt+Molke Shampoo von Sanoll,ebenfalls fettige und strähnige Haare

DEKO:-Rimmel e/s geben keine Farbe ab
-Nivea e/s genau das gleiche wie Rimmel ,und wenn dann mal Farbe,hält sie nicht lange

krissie
27.11.2007, 17:24
-Dr. Hauschka Produkte -hab davon schlimme Unterlagerungen bekommen
-Bebe Morning Energy :zunge:
-Isana Sun Sensation Bl -null Bräune und austrocknend
-Rdl young M-u -komische Farbe,schlecht verteilbar
-Rdl young e/s -keine Farbabgabe

killerbarbie
27.11.2007, 17:52
Gesicht:
-Apotheke Scheller alles aus der Serie für sensible Haut. Ging gar nicht, hat meine Haut gereizt, ausgetrocknet und auch ganz schrecklich gerochen. Schade um das Geld:wuerg:
-Weleda Augencreme Wildrose für anspruchsvolle Haut...Hat die feine Haut unter den Augen noch mehr ausgetrocknet, so daß die Fältchen noch mehr auffielen
-Toleriane-Serie von LRP. Hat kurze Zeit schöne Haut gemacht, dann noch unruhiger als vorher...
-Weleda Mandel-Feuchtigkeitscreme. Hat mir Monster-Pickel auf der Stirn beschert
-Dr. Hauschka Rosencreme leicht, hat meine Haut auch schrecklich ausgetrocknet

Haare:
-Logona Farbglanzshampoo Haselnuß (Schuppen!)
-Logona Anti-Schuppen-Shampoo mit Wacholdröl (noch mehr Schuppen!)
-Lavera Mangomilch (Kopfhaut spielte nicht mit)
-Alverde Stylinggel (Uhu-Kleber für mein Haar...aaaah!)

Körper:
-alle Lotionen von Alverde. Leider viel zu leicht, trocknen meine Hut aus und es juckt...

frauke
27.11.2007, 18:23
Gesicht:
Sante 3in1 Reinigungstücher (brannte wie verrückt, war zum Glück eine Probe)
Declaré Hydro Intensiv Maske (brannte ebenfalls, konnte ich netterweise umtauschen)

Körper:
-Clinique Aloe Vera BL (im Hochsommer wäre die Pflegewirkung vielleicht noch o.k., aber ansonsten :nein:
- Nivea Summer Beauty (ich kann den Selbstbräunergeruch einfach nicht ertragen)

Haare:
Sanoll Haarbalsam Molke Aloe Vera (überhaupt keine Wirkung)
Alverde Wildrosen Spülung (fast keine Wirkung)

Deko:
MF von Isadora und essence (ich sehe einfach keinen Unterschied zu piepnormalem Puder)

Daffodil
27.11.2007, 18:29
-Balea Duschgel "Orchidee", im dm roch es noch angenehm zart-blumig, zu Hause habe ich den Geruch unter der Dusche nicht ausgehalten :stink: (hab´s aber brav aufgebraucht :-D)!

Ohja, das ist wirklich :urgs:
ICh benutz das immer um meine BHs zu waschen, bis die dann getrocknet sind ist der Geruch schon wieder verflogen :-D

Mein Flop: Balea young BL Exotic Fruit .. bei der ersten Anwendendung noch topp, beim zweiten Mal hats schrecklich gebrannt und ich hab Pickelchen davon bekommen :misstrau: Mochte meine Haut wohl nich, dabei hat die SO gut gerochen :-(

D3stiny
27.11.2007, 19:55
Körper:

Bei mir definitiv die Balea Cocos-Handcreme..in der Tube riecht sie gut, aber auf dem Händen...naja.. desweiteren klebt sie und zieht kaum ein.
Wr aber glaube ich sowieso nur eine limited Edition...;)

Haare:

Das Gliss Kur Schampoo mit Kur in einem...hat meine Haare nur klebrig gemacht..

Ich ergänze die Liste nach und nach..

Kuniko
27.11.2007, 20:50
...mein "worst of 2007" war definitiv die "sheer blonde"-Haarpflegeserie von John Frieda. Habe ich angefangen, kurz bevor ich auf dieses Forum hier gestoßen bin, und nach ein bißchen stöbern war mir auch klar, warum meine Haare strähnig, platt und fast matschig sind (habe vorher schauma benutzt). Bin dann wieder umgestiegen und schwupps, meinen haaren gings besser! Das teure zeugs steht jetzt ungenutzt bei mir herum...

minamara
27.11.2007, 20:59
haare:

alverde schaumfestiger: die haare haben sich dadurch statisch aufgeladen und sind strohig geworden... :weiche:

haarseifen: die funktionieren bei mir allesamt nicht... zum verkleben der haare aber ideal... :roll:

die neuen lavera shampoos: probleme mit der kopfhaut und schuppen entstehen dadurch...

Charley
27.11.2007, 21:34
Bei mir wars zum Glück auch nich so viel...

Gesicht:
Neutrogena Pure Glow Reinigungspads :weiche::weiche::weiche: Sch***aggressives Zeug!
Deko:
ein Billig-Flüssigliner fürs Auge. Viel zu hart für mich :-( Also ich meine der Strich, nicht der Pinsel

Linea
27.11.2007, 22:05
dieses jahr hatte ich nicht so viele schlimme flops, aber ein paar gab s da schon. mal überlegen :gruebel:

Körper
- Balea dg (viel zu austrocknend)
- balea bl (hat mir einen neurodermitisschub verursacht)

haare
- die "neuen" nivea shampoos (schuppenalarm!)
- sante shampoos (machen filziges trocknes haar)
- timotei shampoo (trocknet aus)
- sante haarwachs (viel zu schwer)
- logona kokosöl (macht filziges haar)

gesicht (... da hab ich am meisten rumprobiert)
- balea waschgel, gesichtswasser und creme aus der grünen serie (fettige haut und pickel)
- aok first beauty rosa serie, alles davon weil ich ja immer gleich die komplette serie kaufe zum "testen" :roll: (pickel)
- alterra minz waschschaum (ok, macht mir aber fettige haut)

deko
- essence e/s (zu glitzrig und zu wenig pigmentiert)
- essence kajals (viel zu hart & tränende augen)
- p2 puder (pickel und unterlagerungen)

Tiggerchen
27.11.2007, 23:15
Ich hatte heuer mehr Top als Flop

Flop:

Hauschka Shampoo Orange- Sandorn

Body Shop- eigentlich alles was ich von dort habe, weil ich es einfach nicht vertrage:
Duschgels
Body Butter Mango und Pink Grapefruit
Lidschatten - die 4 in einer Box
Lipgloss- da war mir übel vom Geruch und Geschmack
Seife Mango- Hände ausgetrocknet

Bobbi Brown: "Bone": Lidschatten hält dadurch lange, aber es brennen davon die Augen und tränen leicht. Sicher auf Dauer nicht so gut

Handcreme von Sante- leider zu wenig Pflege für mich
Fußcreme von Weleda- auch zu wenig für meine trockenen Füsse

D3stiny
27.11.2007, 23:20
...mein "worst of 2007" war definitiv die "sheer blonde"-Haarpflegeserie von John Frieda. Habe ich angefangen, kurz bevor ich auf dieses Forum hier gestoßen bin, und nach ein bißchen stöbern war mir auch klar, warum meine Haare strähnig, platt und fast matschig sind (habe vorher schauma benutzt). Bin dann wieder umgestiegen und schwupps, meinen haaren gings besser! Das teure zeugs steht jetzt ungenutzt bei mir herum...

Von Sheer Blonde war ich definitiv auch sehr enttäuscht... hab gedacht das Zeug wäre super-gut, weil das schon einiges kostet, und auch viel drum geworben wurde. Aber nix. Mein Haar wurde dadurch strohig und klebrig, war nix mit schönem, glänzendem Haar.
Hab das Shampoo und die Spülung zähneknirschend aufgebraucht, jetzt benutze ich wieder Schauma, und siehe da, meine Haare lassen sich wieder kämen :-D

lG

lieP
27.11.2007, 23:33
edit

DieKriegerin
28.11.2007, 05:41
Flops hatte ich eigentlich nur zwei soweit ich mich erinnern kann:

Balea Handcreme mit Cocos-irgendwas: Riecht Bäh und bleibt wie ein Film auf der Haut "stehen" :flop:

Babylove Körpermilch mit Mandelöl: wird beim cremen immer mehr auf der Haut und riecht mehr nach Lavendel als nach Mandel :flop:

anoukh
28.11.2007, 11:10
Gesicht
Weleda Mandelfeuchtigkeitscreme - Unverträglichkeit
La Roche Posay Nutritic (zum Skifahren) - Unverträglichkeit und grauslicher Geruch
Labello SOS Lip Balm - dito

Körper
Korres Duschgel Feige - Unverträglichkeit

Haare
Keine Experimente :-)

a.

hekate
28.11.2007, 11:30
spontan fallen mir ein:

deko:
- nivea mu "stay real" - komischer farbton, war aber nur ne probe

körper:
- balea feuchtigkeitsspray aloe - bäääh riecht das widerlich!

ich ergänze aber auch.

MrsWoods
28.11.2007, 15:54
Mh, bei mir war es:

Gesicht:
* Weleda Mandelcreme (weiß nicht mehr welche): ich hatte das Gefühl, meine Haut ist komplett abgedeckt und kann nicht mehr atmen. Sie hat sofort angefangen zu schwitzen!
* Neutrogena Visibly Clear Serie: hat bei mir irgendwie einen allergischen Schub ausgelöst - was sah ich heiß aus :roll:
* Balea Lippenpflege im Töpfchen, Honig-Mandel und Wild Berry: Pflege gleich Null und auch arg künstlich. Nichtmal als Lipgloss verwendbar.

Haare:
* Henna Balsam Plus: hat rein gar nichts gebracht sondern höchstens noch ein wenig strohiger gemacht
* SBC: anstatt zu pflegen, werden meine Haare strohig :-(

Körper:
* Garnier Bodysommer: stinkt erbärmlich und wirkt nach einer Zeit auch gar nicht mehr. Abgesehen davon habe ich eine Unverträglichkeit gegenüber Parafinum Liquidum entdeckt...

esmeralda1977
28.11.2007, 15:58
Eigentlich nur ein 100%iger Flop: Dieses Abschminkelixier von Loreal. Meine Wimperntusche hing immer noch fröhlich da, wo sie war. Chemie pur und auch noch ohne Effekt. Hab das Zeugs für die Reise gekauft. Never again! Da lobe ich mir die Öl/Seife-Reinigung.

Piana
28.11.2007, 16:19
Gesicht

Lacura Aprikosen-Mandelöl Creme (NK) - widerlicher Geruch und keine gute Durchfeuchtung

Körper

Blütezeit Orangen BL (leider schnell umgekippt)

Haare

Schauma Kiwi Antikalk Serie
Lush Jungle Condi (von der Wirkung ok, aber Geruch wurde bald schlimm..)

Deko

Estee Lauder Pure Color Crystal Gloss
Masterpiese Max Mascara
p2 Volume Mascara

Dolly
28.11.2007, 19:28
also bei mir waren die flops

martina gebhardt black mud serie (pickelalarm)
neutrogena visibliy clear pads (zu agressiv)
caudalie (allergie...)
m. asam grüne serie (erst :top:, dann :flop:)

und mit mf komm ich auch nicht klar, schade

Eostara
28.11.2007, 19:58
Bei mir ebenfalls AOK Pur Lift und zwar NC und Augencreme.
Die Nachtcreme hat mir die Poren zugepappt, egal wie viel oder wenig ich aufgetragen habe und die Pflegewirkung von der Augencreme war gleich Null.

D3stiny
28.11.2007, 22:40
Mir ist noch ein riiiiiiiesger Flop eingefallen:

Air Mousse Make up von Astor

Deckt überhaupt nicht und stinkt total bääääh.
Bei Make up werde ich keine Experimente mehr machen, vergreife mich da jedesmal und bleibe jetzt nur noch bei Bewährtem.

Piana
28.11.2007, 22:54
Gesicht

Lacura Aprikosen-Mandelöl Creme (NK) - widerlicher Geruch und keine gute Durchfeuchtung

Körper

Blütezeit Orangen BL (leider schnell umgekippt)

Haare

Schauma Kiwi Antikalk Serie
Lush Jungle Condi (von der Wirkung ok, aber Geruch wurde bald schlimm..)

Deko

Estee Lauder Pure Color Crystal Gloss
Masterpiese Max Mascara
p2 Volume Mascara

Da ist mir noch was eingefallen - Sante Haarspray (null Halt, unbrauchbar)

Eilan
28.11.2007, 23:55
Meine Flops 2007 sind

Haare

-Neobio Honig Shampoo
-Neobio Apfel Shampoo
-Neobio HBP
-Aubrey Organics Rosa Mosqueta Wildrose Nourishing Conditioner
-Aubrey Organics Rosa Mosqueta Wildrose Nourishing Shampoo

Gesicht

- Lacura Lippenpflegestife "sun"

Deko

-MF Monave Sandra
-Essence Forget it! Concealer 3in1

Körper

-Lacura Milch&Honig Körpercreme
-Terra Naturi Orange-Aloe Vera Deo

supreme
29.11.2007, 07:22
alles krieg ich da nicht mehr zusammen, aber einige Flops:

MF an sich (ist nichts für mich :nein:)
Asam Pflege (egal für was) -> Unverträglichkeit
Augencremes mit Parfum (macht keinen Sinn und vertrag ich einfach nicht)
Jeanne Piaubert Nourilys (auf Dauer Pickel)
Benefit Eye Brow Zing: sehr schwitziges, wachsiges Gefühl
HSE24 -> es reicht einfach (angepatschte Ware, ewige Lieferzeit usw)

Amelie_333
29.11.2007, 09:14
Aaaalso :gruebel::

- Speick-Thermal NC.....Feueralarm!!!
- Alverde Wildrosen GW....dito
- NK-Aprikosen GC vom Hofer....riecht :urgs:
- Nivea Oxygen Power TC....Pickelalarm!!

Eostara
29.11.2007, 10:21
Bei mir ebenfalls AOK Pur Lift und zwar NC und Augencreme.
Die Nachtcreme hat mir die Poren zugepappt, egal wie viel oder wenig ich aufgetragen habe und die Pflegewirkung von der Augencreme war gleich Null.

Heute morgen kam noch die Augencreme aus der grünen Linie von M. Asam dazu. Bin mit verklebten Augen aufgewacht und als ich mich nach dem Waschen wieder neu eingecremt habe, hats plötzlich so gebrannt und gerötet, daß ich sie wieder abwaschen musste.
Nun wird sie an den Händen aufgebraucht.

Max und Moritz
29.11.2007, 10:25
Alverde Haarschaum, Alverde Haarspray - null Halt, dafür wurden meine Spitzen noch kaputter :-(

Scheherazade
29.11.2007, 10:51
Logona Gingko-Shampoo, bei mir stumpfe verfilzte Haare.

Unequa
29.11.2007, 11:00
Bei mir auch das Logona Gingko Shampoo, immer wieder ein anderes Ergebnis, das sich nicht sehen lassen konnte und das Babysanft Shampoo vom Schlecker, Ergebnis: trockene, strohige Haare.

Sirius
29.11.2007, 12:13
Oh, ich hab' noch was:

Deko: Stay natural Concealer von Essence - deckt absolut nicht ab. Und es dauerte Ewigkeiten, bis endlich mal Farbe an diese Pinselspitze gekommen ist.

drea
29.11.2007, 12:28
Gesicht:
Yalia Tagesgesichtscreme Rose Bambus

winternight`s tale
29.11.2007, 15:58
Meine Flops:

Gesicht:
Santa Verde, Aloe Vera Gel pur-sofort nach dem Auftragen hat es angefangen fürchterlich zu brennen,mein Gesicht wurde knallrot.Obwohl ich es auch sofort abgewaschen habe, hatte ich rote Flecken im Gesicht ,die erst nach 3 Stunden wieder verschwunden waren :-o

Haare:
Sanoll,Stutenmilch Shampoo und Brennessel Molkeshampoo -Juckreiz und Schuppen en masse!!!Zwei Monate ist es her und ich kämpfe immer noch mit juckender Kopfhaut und Schuppen :-(

lua
29.11.2007, 16:16
Vanilla by Bettina Barty Bodylotion... total über*******ert, mit einem ekligen Duft & null Pflegewirkung...

shampoofreak
29.11.2007, 16:33
:flop: : Sante Glanz Shampoo, Balea Strawberry Labello, Lavera Lippenbalsam Bronze

Brainiac
29.11.2007, 18:36
Alverde Aloe Vera Fluid, Alverde Meeresalge GW und Waschgel

Kati
29.11.2007, 19:02
isana duschpeeling von rossmann..pfui was ein ekelhafter geruch..hab es heute noch komplett voll weggeworfen.

VanillaK
30.11.2007, 18:58
Loser Puder von Logona-stinkt und wird total schmierig auf der Haut...:urgs:
(dann lieber 3 Euro mehr ausgeben für Hauschka :liebe:)

Krümelchan
30.11.2007, 19:27
Flops... ja da gab es einige...:muell:

uma Monolidschatten... kaum Farbabgabe
Manhattan Surfer Girl sealing Mascara...verklebt nur die Wimpern
Nivea Visage Zone Action BL... war ne Probe, klebte wie der Teufel
RdLyoung Gesichtspuder... war nach 8 Wochen schon alle
Wet and Wild Lipgloss aus der Tube... kleber auf den Lippen
Essence Hand und Nagelcreme...übler Geruch
Essence Top Speed Nagellack...trocknet zu schnell aus, wird denn so pappig dass es nur für 6 mal lackieren reicht
P2 last eyeliner? kaum Farbabgabe, zu wenig Inhalt und schnell abgebrochen
ne Peeloffmaske von Jeune trocknete kaum, ließ sich in stücken abziehen
Manhattan wanted Lips :wuerg:

aber ich les ja immer fleissig mit und lern aus den Fehlkäufen anderer

Elly
30.11.2007, 21:43
Für mich Logona Ginko... Damit hatte ich schrecklich strohige Haare.

*Rosenrot*
30.11.2007, 21:47
Blütezeit Shampoo :nein:

beautycare
30.11.2007, 21:58
Mary Kay Time Wise Wunderset. Wahnsinnig teuer, anfangs ein sehr schönes Hautgefühl, nach ca. 2 Wochen hatte ich allerdings das Gefühl dass unter der schönen Oberfläche meine Haut regelrecht verhungert...NIE WIEDER!

anoukh
11.12.2007, 21:34
Gesicht
Weleda Mandelfeuchtigkeitscreme - Unverträglichkeit
La Roche Posay Nutritic (zum Skifahren) - Unverträglichkeit und grauslicher Geruch
Labello SOS Lip Balm - dito

Körper
Korres Duschgel Feige - Unverträglichkeit

Haare
Keine Experimente :-)

Nachsatz: Haare
Lavaerde - so fein ich Lavaerde für's Gesicht finde, so grauslich fand ich sie zum Haarewaschen.

a.

Vanilla Sky
11.12.2007, 21:48
Balea Peel off Maske

Keine Ahnung, ob ich zu wenig draufgeschmiert habe, aber nachdem sie getrocknet ist, habe ich sie kaum ohne schmerzen abziehen können. Mit anderen Peel off Masken hatte ich das Problem nie.

Quengel
12.12.2007, 07:53
Deko
- Lakshmi Cold Kajal: null Farbabgabe, null Wirkung, dafür aber richtig teuer :weiche:[/QUOTE]

Genau :five: , ist bei meinem auch so.

Lavera Make up:
hat sich nur so schlierig auftragen lassen und dann gekrümelt.

Sante Bio-Sanddorn-Fluid
War klebrig und unangenehm auf der Haut - ich hab es weggeschmissen

Sante Tönungsfluid
War mir viel zu dunkel

bubbels_123
12.12.2007, 08:09
halöööö :-)

also ich habe mir alle die flopps durgelesen und lustigerweise waren viele dabei, die auch bei mir gefloppt hatten

ich habe aber dieses jahr was dazu gelernt und bin frech genug und bringe die sachen, die entweder meine erwartung nicht entsprechen oder bei mir verschlechterung des hautbildes ausgelöst haben (oder beides) EINFACH WIEDER ZURÜCK :-D .... zugegeben, die gucken zwar, aber z.b. DM machte nie probleme, sogar douglas hat es benutzt wieder zurückgenommen ...
... kalr es darf nicht die hälfte genutzt worden sein :nein:

also mädels keine löcher mehr in den portmonais! :zustimm:

-Lisa-
12.12.2007, 08:35
:-DGesicht
Garnier SOS anti pickel stift
:-DKörper
Dove Nutrie Body Milk
:-DHaare
L'orèal Studio Line Invisible FX (Haarspray)
:-DDeko
Maybelline Jade Expression Kajal (weiß)

Sahmara
12.12.2007, 11:09
Eine P2 oder Essence Mascara, weiß nicht mehr, sie war Metallic-rot und irgendwas mit Caviar war drinnen, sollte u.a. pflegend sein. Ist nach 1 Woche in die Tonne geflogen, weil die nix, aber auch gar nix gebracht hat, außer schwarzer Farbe.

Alverde getönte Tagescreme gold beige, habe ausgesehen wie eine Karotte (wegen komischer Farbe) die man in Butter gewendet hat (extreme Speckschwarte auf Nase & Stirn) :urgs:

Hidro Fugal Sprühdeo forte im Glasfläschchen: hat meine Haut total ausgetrocknet, hat gejuckt & war knallrot mit Pickelchen. Hat sogar noch viele Tage nach absetzten noch ganz komisch unter Haut gestochen :-o

Fructis Haarschaum Volume & Strong: bringt überhaupt nix!! Aber jetzt würde ich mir sowieso keinen solchen Mist mehr in die Haare schmieren (dank diesem Forum)

noralie
12.12.2007, 22:11
Alterra Gesichtswasser Orchidee:
Zu penetranter, zu künstlicher Vanillegeruch. (Im Gegensatz zur riechenden, von mir sehr geschätzen, AC.) Brannte zudem auf meiner Haut.

Chrimaluxe Concealer Fleur:
Staubig, Deckkraft gleich Null.

Sante Reinigunstücher:
Gereizte, gerötete Haut. Einmal benutzt, nie wieder.

Lavera Feuchtigkeitscreme Sommerbräune:
Gibt eine hübsche Bräune, tut meiner Haut gut... -aber der Geruch bereitet mir asthmatische Anfälle.

Sante Deo Roll-on Mild Wave:
Riecht lecker, zeigte aber keine Wirkung

Alverde Birke-Salbei Shampoo:
Ich: trockenes, strohiges Haar - Mein Mann: Schuppen, juckende Kopfhaut.

Trivia
30.12.2007, 07:00
Gesicht

:pfeil: Getönte Tagescreme von Alverde ... viel zu klebrig! :urgs:

Körper

:pfeil: Eigentlich nur etwas für die Fingernägel: P2 Nail Serum! :muell:

Haare

:pfeil: NK-Shampoos haben bei mir total versagt! :seufz:

Deko

:pfeil: MF von Isadora ... deckt nicht und sieht einfach nicht gut aus! :nein: