Vollständige Version anzeigen : Müller - Gibt es da was Besonderes?
Ich hätte, wenn ich wollte, nächste Woche die Chance, zu einem Müller zu kommen. Bevor ich das aber einplane, würde ich gerne wissen, was an Müller besonders lohnend ist.
Gibt es interessante Eigenmarken? Haben die Firmen, die ich sonst nicht so bekomme (Kleinstadt Douglas, Rossmann, Schlecker)? Haben die Angebote, die ich mir vorher vielleicht im Netz angucken kann?
Erzählt mal, was ist an Müller besonders!
AvaAdore
25.11.2007, 16:37
Die Naturkosmetik (Terra Naturi) ist ganz nett. Zwar nicht so individuell und vielseitig wie die von z.B. Rossmann. Aber dafür haben sie schöne NK-Sprühdeos!
AvaAdore
25.11.2007, 16:39
Und die aktuellen Prospekte gibts unter: www.mueller.de ;-)
da gibts als NK-eigenmarke terra naturi, körper- und gesichtspflege, cremes, masken, und sehr preiswertes henna und herkules-sägemannkämme:liebe:. eine wirklich sehr schöne drogerie. war vor 2 wochen das erste mal in einer filiale. gefällt mir mindestens genau so gut wie dm.
Your-Immortal
25.11.2007, 16:40
Ich finde die Eigenmarke Terra Naturi ganz gut.
Terra naturi mag ich gerne besonders die Waschgels =)
Brainiac
25.11.2007, 16:49
Cadea ist auch noch eine Eigenmarke von Müller, aber eben KK!
Die Terra Naturi Body Lotions find ich ganz gut. Catrice gibt´s auch, zumindest in meinem Müller. :zustimm:
Edit: Die Haarpflege von "Ultimate of Switzerland" (Eigrnmarke) hat mich bisher nicht überzeugt, hatte mal ne Haarkur davon (für coloriertes Haar) und mochte die gar nicht.
sunflower123
25.11.2007, 17:11
die bikinirasierer von cadea (eigenmarke) sind genau dieselben wie die beim dm von balea - nur sind sie günstiger!! deswegen nehm ich, wenn ich beim müller bin, immer gleich welche mit!
beim müller gibts auch reformware - da sind ein paar nette sachen dabei, z.b. käse-cracker mit kürbiskernen :zustimm: und sie haben auch viele schöne teesorten. (ich mag besonders den yogi tee "lemon mint" :top: )
allgemein haben sie einfach eine sehr große auswahl, was kosmetikprodukte, parfüms etc. betrifft. man findet so gut wie alles dort (was jetzt kk betrifft).
aber - wie schon gesagt - sie haben auch die eigenmarke terra naturi. und die produkte von weleda gibt es auch, günstiger als woanders!!!
Also ich geh toootal gern in den Müller, nur komm ich letzter Zeit leider nicht mehr so oft hin! :-(
Die Terra Naturi Sachen mag ich total gern, auch von der KK-Eigenmarke gibt es schöne Sachen! :zustimm:
Was mir halt auch immer öfter mal auffällt, die Sachen sind zum Teil schon billiger wie in anderen Drogerien!!
RougeNoir
25.11.2007, 17:20
bei Müller gibts Make up Factory (nicht in allen Filialen; ist MuF eigentlich eine Müllereigenmarke?), mittleres Preissegment und, soweit ich mich erinnern kann, sind ein paar nette e/s dabei.
Na, ich denke, Terra Naturi interessiert mich weniger, aber gucken werde ich auf jeden Fall. Vielleicht ist ja doch etwas dabei.. Aberdas Weleda günstiger ist, ist eine tolle Info.
Die Müller-Seite mit den Prospekten war sehr hilfreich. Einer der Düfte von meiner Wunschliste ist im Angebot. Sind die Angebote immer schnell weg oder habe ich noch Chance?
Cadea gucke ich mir gerne an. Gab es das früher nicht in den KD-Drogerien? Oder irre ich?
Was ist mit dem Make up Factory-Sachen? Sind die gut?
Hm, Reformsachen - da gucke ich bestimmt und decke mich ein.
Zwei Seelen, ein Gedanke!
Ich habe MuF noch nie gesehen!
Davon abgesehen, dass ich an Müller Terra naturi mag (Eigen-NK-Marke), ist Müller, anders als dm, eine Drogerie, die auch höherpreisige Kosmetika führt, und zwar in beiden Schienen (KK und NK). Ein Stöbern lohnt bestimmt schon unter dem Aspekt, dass eben auch Hochglanz-Tiegel ins Auge fallen und damit schon visuell der Seele schmeicheln. ;-) Chanel steht, bildlich gesprochen, neben Börlind, und mittendrin Catrice, Artdeco und Konsorten.
Und nicht vergessen, von den Süßwaren noch eine Bio-Schokolade mitzunehmen (ist günstiger als bei dm, aber genauso lecker - was allerdings natürlich Geschmackssache ist) ... als kleine Stärkung für nach dem Bummel! ;-)
Ich hab immer abwechselnd die "Müllerphase" und die "DMphase" :-D
Der Müller hat ein breiteres Sortiment, was KK betrifft, da bekommt man wirklich ALLES und einfach günstiger als in der Parfumerie. Zumindest bei unserem Müller, die haben auch vor einer Woche neu eröffnet, auf 3000 qm und da bekommt man jetzt wirklich ALLES, war ganz geplättet... Falkestrumpfsortiment.... Pfannen.... Toaster... Gläser... Geschirr... fast wie der Kaufhof in klein, aber feiner... CD´s / DVD sowieso... :-o
Ansonsten find ich für KK den Müller und für NK den DM. Vor allem, was "Naturkost" betrifft. Die ganzen Tees und die Ökoesserei ist bei DM eindeutig besser.
Liebe Grüsse
Maia
Ihr meint also, ich solle das unbedingt einplanen, weil es sich lohnt?
Einen dm habe ich ja nicht, also hilft mir der Vergleich so gar nicht weiter. Ich habe ja nur den Rossmann zur Verfügung.
Ihr meint also, ich solle das unbedingt einplanen, weil es sich lohnt?
Einen dm habe ich ja nicht, also hilft mir der Vergleich so gar nicht weiter. Ich habe ja nur den Rossmann zur Verfügung.
Ohne Rossmann zu nahe treten zu wollen, dennoch: mit Rossmann GAR NICHT zu vergleichen!
Und Anne Lind gibt es auch noch, eine ganz interessante NK-Marke, die ich sonst noch nirgends gesehen habe.
Sehr nett finde ich übrigens auch, dass ich bei "meinen" Müllern bislang auch immer Parfümpröbchen abgefüllt bekam, wenn ich welche haben wollte.
carolina
25.11.2007, 18:07
anne lind is doch von annemarie börlind so ein ableger??!!
hatte da mal ne bodylotion von..war ganz nett..aber zu flüssig irgendwie
Ich habe meinen Einkaufszettel geschrieben. Mal sehen, ob ich alles kriege.
Ich werde dann berichten, ob ich gut Geld ausgegeben habe.
Viel Spass dann beim Shopping! :-)
Anne Lind bei Müller? Interessant.. hab ich in meinem noch nie gesehen :-( So eine BL wollte ich schon immer mal haben, und wenn die flüssig sind um so besser :-D
Meine Favoriten bei Müller:
Reinigungsmilche von Terra Naturi (es gibt 3 Sorten für verschiedene Hauttypen), schön sahnige Konsistenz :top:
getönte Feuchtigkeitscreme von Terra Naturi - ohne "Zupapp-Gefühl", sehr helle Farbe, sehr gute Deckung für eine getönte Creme :top:
die Parfum-Abteilung :top:
In die Parfüm-Abteilung, Cali, will ich auf jeden Fall!
Sahnige Konsistenz? Dann wird Terra Naturi ja doch interessant. Getönte Creme ist auch immer von Interesse. Die hellen Töne lasse ich für Euch über, ich brauche mehr den mittleren Bereich.
Ich finde die RMs wirklich sehr schön, v.a. auch verglichen mit ähnlichen Produkten auf ähnlichem Preisniveau ;-)
Es gibt auch eine etwas dunklere getönte Creme ;-)
Schlaubi
25.11.2007, 20:50
Terra naturi Gesichtscreme macht mir Mitesser, aber die Handcreme mir Avocade ist top!
Die Eigenmarke für Babypflege mag ich auch. Und die Kindertomatensoße in Bio für meinen Sohn...
Müller hat sehr viele gute Eigenmarken (sowohl NK als auch KK) und ausserdem auch viele Drogerieartikel aus dem hochpreisigen Segment - viele teurere Make-up-Marken wie Chanel, Dior, Lauder, Clinique usw. und das ganze gute Parfüm!!!
Deswegen gehe ich suuper gerne zum Müller!
Parfümerie, Drogerie, Spielwaren, Schreibwaren, Multimedia - alles in einem!
Meine Favoriten bei Müller:
Reinigungsmilche von Terra Naturi (es gibt 3 Sorten für verschiedene Hauttypen), schön sahnige Konsistenz :top:
getönte Feuchtigkeitscreme von Terra Naturi - ohne "Zupapp-Gefühl", sehr helle Farbe, sehr gute Deckung für eine getönte Creme :top:
die Parfum-Abteilung :top:
:zustimm::zustimm::zustimm:
Ja, das sind auch meine Favoriten.
Ausserdem noch ganz nett:
Müller hat dieses leckere Litamin Duschgel, was nach After Eight riecht. Habe das sonst noch nirgendwo gesehen.
Und die Eigenmarke "Body & Soul" hat auch ein paar lecker duftende Körperpflegesachen.
Makeup Factory ist eine Müller Eigenmarke und wird von Artdeco hergestellt. Die Qualität ist daher entsprechend gut. Da greife ich auch gerne mal zu.
Ach ja, wenn du dm nicht kennst: bei Müller gibt es auch essence.
also ich würd den müller auf jeden fall einplanen. terra naturi hat superlecker riechende körperöle, die gesichtsmasken sind für mich auch immer wieder ein absolutes :habenmuss:
zudem die günstige müller-phf. ich hab erst letztens hier im forum nen thread über die parfum-abteilung gelesen, da war jemand mit deren service sehr zufrieden (darüber kann ich nix sagen, bin nicht so ein extremer parfum-fanatiker). tjo und sowas wie blütenpollen, tees usw. bekommt man da auch. er ist auf jeden fall nen besuch wert :zustimm:
Müller hat dieses leckere Litamin Duschgel, was nach After Eight riecht. Habe das sonst noch nirgendwo gesehen.das hätt ich mal soooooooo gerne, aber mein Müller hat das nicht :nein:
ich mag beim Müller:
PHF
die Süßigkeitenabteilung *g*
die Schreibwarenabteilung
Terra Naturi konnte mich nicht wirklich überzeugen, aber das ist ja immer Ansichtssache
:zustimm::zustimm::zustimm:
Ja, das sind auch meine Favoriten.
Ausserdem noch ganz nett:
Müller hat dieses leckere Litamin Duschgel, was nach After Eight riecht. Habe das sonst noch nirgendwo gesehen.
Bei uns gibts das DG im Edeka :-)
Your-Immortal
26.11.2007, 11:26
Gibts eine Cadea Creme für empfindliche Haut?
Sportyspicy
26.11.2007, 11:54
Das Feuchtigkeitsserum von Ultimate of Switzerland ist suuuper!!! Bei fettiger oder Mischhaut reicht es als alleinige Pflege, bei normaler / trockener Haut braucht man evtl. noch was drüber - gerade im Winter.
Ich hatte damit die feinsten Poren meines Lebens :-D
HAbe es dann nur aus Jux und Dollerei nicht mehr nachgekauft. ABer es ist wirklich top und sehr fein. Kostet um die 10€, ist sparsam anzuwenden.
Es git da seeeehr schöne Lidschatten von Make up Factory!
Hab mir gerade heute einen gegönnt :verliebt: - ist ne Marke, die es nur bei müller zu kaufen gibt!!!
Mich hat der Besuch beim Müller jetzt etwas erschlagen. Ich wußte gar nicht, wo ich zuerst hingucken sollte. Die haben ja tatsächlich eine tolle Auswahl. Und es ist ganz schön, dass mein Arbeitgeber mir ermöglichen wird, dort in nächster Zeit öfter mal hinzukommen. Wenn ich zu einer unseren neuen Gschäftsstellen fahre, komme ich direkt an einem vorbei.
Tatächlich mitgenommen habe ich mir nur wenige Sachen, die ich sicherlich auch woanders bekommen hätte (Weleda und Düfte von Sander und Mexx). Frage ist nur, ob zu dem Preis? Ich muß da in den nächsten Tagen mal recherchieren.
Wie ist denn das Cadea Serum? Weiß das jemand? Das ist ja sensationell günstig.
Das Litamin Schoko-DG gibt es auch bei Marktkauf. Daher habe ich es nämlich. Und bei Kloppenburg habe ich es auch schon gesehen.
Das Litamin Schoko-DG gibt es auch bei Marktkauf. Daher habe ich es nämlich. Und bei Kloppenburg habe ich es auch schon gesehen.
Danke für die vielen Hinweise zu dem DG. Aber in FFM gibt es weder Edeka, noch Marktkauf noch Kloppenburg. Daher hatte ich mich so gefreut, es bei Müller entdeckt zu haben.
Die regionalen Unterschiede sind ja echt enorm.
bzgl Litamin After 8 ;-) war ich heute im Marktkauf erfolgreich
Meine gute Tat für heute?
Meine gute Tat für heute?:zustimm: :-D
hihi @hamse:
Dein Profil-Bild ist der :hammer: :-D
Was ist Litamin After 8 denn für eine Duftrichtung? *fastschonangefixtbin*
After Eight kennst Du doch bestimmt? So riecht das Duschgel; Schokoladig-Pfefferminzig.
Weil ich heute bei Müller total überrascht war, außer Terra Naturi und Weleda noch andere NK-Marken zu erblicken, wollte ich euch meine Entdeckung nicht vorenthalten.
Seit neuestem gibt es dort auch ziemlich umfangreiche Sortimente von Laveré, Biomaris, Santaverde, Farfalla, Sante, Babor und Korres (letztere beiden wohl keine reinen NK-Firmen, soweit ich weiß.) :hurra:
LaFeeMorte
10.11.2008, 17:35
die gibts bei uns nicht....
LaFéeMorte, vielleicht kommt das bei euch noch dazu - habe heute zum ersten Mal diese Sachen gesehen! "Mein" Müller ist allerdings auch groß und großstädtisch, vielleicht beeinflusst das das Sortiment.
:schieb: Muß das jetzt mal rauskramen...
Da gibts doch bestimmt Neues?
LipSmacker oder neue Duschgels/Pflegen?
Weiss jemand mehr?
Unser Müller ändert grad sein Sortiment. Ich weiß nicht, wie das bei anderen Müller Filialen ist, aber unserer bekommt jetzt eine Abteilung mit NK! Die ganze Zeit hatten die nur Weleda und Terra Naturi. Jetzt haben sie auch Sante und Lavera (kann sein, dass auch Logona dabei ist, die gute Frau war noch am gucken, wie sie alles unterbringt). :dollfreu: Preisschilder waren leider noch keine dran, bin aber mal gespannt. Morgen geh ich nochmal hin, wollte ja eigentlich eine TErra Naturi Handcreme. Wollte der guten Frau aber auch nicht dazwischenfunken beim Einräumen.:schaem:
Weil ich heute bei Müller total überrascht war, außer Terra Naturi und Weleda noch andere NK-Marken zu erblicken, wollte ich euch meine Entdeckung nicht vorenthalten.
Seit neuestem gibt es dort auch ziemlich umfangreiche Sortimente von Laveré, Biomaris, Santaverde, Farfalla, Sante, Babor und Korres (letztere beiden wohl keine reinen NK-Firmen, soweit ich weiß.) :hurra:
Die Marken gibt es seit ein paar Tagen auch hier in meiner Filiale. Sehr schön!:-)
Ich finde Müller viel besser als dm und als Schlecker sowieso, Vor allem auch aus dem Grund weil es da auch noblere Kosmetikmarken gibt als Loreal und Jade :-D
Bin auch begeistert, unser Müller hat eine viel größere Auswahl an allem, vor allem an KK Kosmetik und Alessandro!
Nur zu blöd, wenn ein DG im Angebot ist und ausgerechnet DIE Sorte, die man wollte ausverkauft ist. :aufreg:
Aber ich habe grad mal geguckt, was es für tolle Sorten an Schaumbad von Litamin gibt. :traeum: Da geh ich morgen mal im MÜller nachschauen, was die da haben. Ich bade zwar nicht gern, aber das Zeug lässt sich auch wunderbar zum Duschen zweckentfremden!:duschen:
Ich kann mich da nur mit Terra Naturi anschließen.
Find ich suuuper
Ich kann mich da nur mit Terra Naturi anschließen.
Find ich suuuper
Ja, mag ich auch sehr! Hab zwar noch Rose/Mandel Handcreme, will aber auch die anderen Sorten mal ausprobieren! Der Preis ist auch top! :daumen:
Calypso_
10.03.2009, 13:52
Unser "Kleinstadt-Müller" ändert scheinbar auch das Sortiment.Hab dort gestern,das erste mal überhaupt Lavera-Sachen live gesehen.:schaem.
Aber nur Lippenpflegestifte.
Ahja dann hab ich noch ne mir unbekannte Marke entdeckt.
Hypo-irgendwas oder so.Gesichtscremes,reinigung usw. Weiße tiegel mit goldener schrift,eher stolze preise.
Kennt das jemand?und hat evtlö jemand erfahrungen damit?
und um mich meinen Vorrednerinnen anzuschließen.
terra naturi is super! hab die orange/aloe vera serie.
vertrag sie super,is mir aber auf dauer leider zu wenig.
choquilla
10.03.2009, 20:38
hatte ja heute duschgel-schnupper-tag.
body & soul (eigenmarke) olive hat mich ziemlich an tbs-olive erinnert. nur günstiger.
und terra naturi avocado/nochwas roch auch sehr lecker.
*Rosenrot*
10.03.2009, 20:44
Ja, mag ich auch sehr! Hab zwar noch Rose/Mandel Handcreme, will aber auch die anderen Sorten mal ausprobieren! Der Preis ist auch top!
Ich hab die Handcreme Orange/Aloe Vera und das Deospray. Ich liebe den Duft, obwohl mir beim Deo etwas zuviel Alkohol drin ist (zumindest vom Geruch her, selbst auf rasierter Haut vertrage ich es gut). Es ist das einzige NK-Deo, das gut bei mir wirkt.
KitKatMaybe
14.03.2009, 18:28
Ich vergöttere die Body & Soul-Serie vom Müller, besonders die Badebomben sind wirklich einsame Spitze! :zustimm: Besonders gefällt mir auch die Mandel-Vanille-Linie (Oder war es Vanille-Mandel? ;-)).
Brainiac
14.03.2009, 18:47
Unbedingt CadeaVera angucken, ist vergleichbar mit Balea aber trotzdem anders... Hab das Melone Rasiergel und ich liebe den Duft so sehr!!!!
Von der Body-&Soul Serie liebe ich das 'Granatapfel' DG..
Einfach himmlisch!
Und den CadeaVera Rasierschaum 'Melone' hatte ich auch schon öfters..der riecht schön erfrischend.
Ich gehe immer zu Müller um DG von Palmolive zu kaufen, zumindest in Kassl gibt es nämlich nur dort das DG mit Shea Butter.
GingerGirl
17.06.2009, 12:28
Müller ist toll, da kriegt man alles mögliche, wenn man was sucht, ich geh da oft bummeln und bewundern was es so alles gibt. Im Vergleich zur Karstadt-Drogerie ist Müller auch günstiger, z.B. bei Parfüms.
Ich kauf da aber vor allem die Henna-Farben, weil sie günstig sind, und jetzt hab ich vor die Naturkosmetik von Terra Naturi auszuprobieren - die Cremes haben gute Bewertungen gekriegt.
Auch von Lavera haben sie fast alles.
Müller ist neben DM meine Lieblingsdrogerie.
Bloß die Werbung, die da ab und zu läuft, ist furchtbar. Dieses Schlagerlied da.
Catweezle
17.06.2009, 15:37
Ja, das stimmt.
Und diese Woche gibt es in meinem Müller 10 % auf alles.
Hab das letzte Alien sunessence ergattert. :pfeif:
LG
Catweezle
Ich :liebe: Müller!! Ich könnt da manchmal stunden verbringen. Da gibt es so viel. Mir ist der auch viel lieber wie der dm, weil es da find ich viel mehr auswahl gibt
Kitty Hawk
17.06.2009, 20:47
die parfümerie ist super.. ich liebe es durch die gänge zu schlendern und nach guten preisen zu suchenv :schaem:
Ja, Müller ist tolli! *lieb*
Nur die Eigenmarke Cadea Vera mag ich von Müller gar nicht..
Die DG's davon sind ziemlich schlimm..
Summerlove
17.06.2009, 23:35
Als ich das erste Mal in einem Müller war (glaub Februar war's) bin ich soo begeistert gewesen. Ich find das so toll, so groß, so hell. Bei uns in der Nähe gibt es keinen. Aber wenn ich wo einkaufen bin und ich weiß da ist einer muss ich rein. :-D
Hat schon mal jemand was von der Marke 'Nature Friends' getestet?
Da gibts ne Orangen-, ne Apfel- und ne Rosenserie mit BL und DG von..
Mich reizt das Apfel und das Orange nämlich..
Naja, da gibts viele schöne Sachen, beim Müller :pfeif:
Allerdings sind in unserm größten Müller die Verkäuferinnen sowas von inkompetent, faul und unfreundlich, daß ich nur noch selten hingehe.
Neulich habe ich gesehen, daß Müller wohl nun auch Vichy führt. Ich mag Vichy:zustimm:
Toll finde ich die vielen Rabattaktionen!
LG,
Mojitas
Ja, Müller ist tolli! *lieb*
Nur die Eigenmarke Cadea Vera mag ich von Müller gar nicht..
Die DG's davon sind ziemlich schlimm..
Naja, so schlecht finde ich manche Sachen gar nicht. Die BL hatte ich mal und fand die eigentlich richtig gut und auch die Handseifen finde ich jetzt nicht schlechter als die von Balea oder Isana.
Duschbad hatte ich erst 1 x und fand das nicht wirklich prickelnd, deshalb hab ich bisher keinen weiteren Versuch gestartet, obwohl die jetzt ein paar neue Sorten haben, die ich schon mal gerne testen würde.
Die ganze Gesichtspflegesachen reizen mich gar nicht.
Was ich wirklich schon häufig gekauft habe und immer wieder gerne dort kaufe, ist der Cadeavera Rasierschaum. Am liebsten mag ich Melone, aber die anderen sind auch klasse. Ach ja, und den Lippenpflegestift Milch & Honig kaufe ich auch immer wieder nach. Ich :liebe: den Duft, die Konsistenz und die Pflegewirkung.
Müller ist der Drogeriemarkt, in dem ich mit Abstand am häufigsten einkaufe, was einfach daran liegt, dass ich in der Stadt, in der ich wohne, nur einen kleinen Rossmann und einen sehr viel größeren Müller habe. Und dort wo ich arbeite, ist direkt am Bahnhof ein richtig großer Müller - da ich mit dem Zug pendle, laufe ich zwangsläufig jeden Tag daran vorbei. Und wenn ich noch etwas Zeit habe, schlendere ich einfach gerne mal durch die Reihen.
Wie ist eigentlich dieses Gesichtsgel von Cadea? (Aloe?)
Kennt das jemand?
Ich bin schon ein paar Mal drum herum geschlichen, aber weiß nie so recht.
devilina
29.06.2009, 19:16
Im Hamburger Umland hat nun auch ein Müller eröffnet. In Ahrensburg!
ISt für mich zwar nicht wirklich um die Ecke, aber ich werde da trotzdem mal hin müssen :grins:
Auch wenn er erst ein paar Tage geöffnet ist, war schon jemand da und weiß, ob es da auch Makeup Factory gibt? Das soll es ja nicht in jeder Filiale geben??
Danke!
choquilla
29.09.2009, 19:59
wusstet ihr, dass es von body & soul eine wellness-linie gibt? steht bei den fruttini, vandini-sachen..ich geh sonst nie in diese ecke.
komplett mit bl (im pumpspender), dg, duschpeeling, peelingsalz (riesenpott), öl, jeweils handcreme und BODYBUTTER!!!!! in bb-tiegel ähnlich balea, konsistenz wirkte sehr buttrig (hab nur mal mit diesem zwischendeckel draufgestupst, wirkte sehr fest (verreiben konnte ich ja nicht testen). also fester als die alverde-butter zB. knapp 3€.
duftrichtungen:
-vanille und irgendwas (nichts widersprüchliches, glaube nuss oder so) - könnten einige hier lieben, weil mir war es zu pudrig-süß :-D aber schon ein schöner winterduft an sich
-olive-feige (wusste ich nicht, obs mir gefällt, hatte schon was..)
-orange-minze (würde ich als ersatz für balea fußbutter kaufen, war orangiger, nicht so grapefruitlastig (und eben fester)
- himberre-irgendwas
-cranberry
- und noch eine, aprikose??
inci: kk, aber die butter: "aqua, sheabutter, kakaobutter.." (in der reihenfolge, kein glycerin usw. dazwischen!) ..kurz vor den kons.stoffen erst dimethicone...
mir war das jetzt alles zu stark erstmal, aber meine haut zickt grad eh rum wegen parfüm, da gefällt mir meist gar kein duft.
aber ich werd mir die serie nochmal (wenn ich etwas aufgebraucht hab) ansehen, die buttern interessieren mich wegen der konsistenz.
hat jemand noch erfahrungen??
choquilla
29.09.2009, 20:07
und die pflanzenölseifen von cadeavera sind von 65 auf 45ct. runtergesetzt.
gibts in
- mandelöl (hab ich in benutzung, finde ich recht cremig-pflegend),
- honig-milch,
- meeresbrise,
- lavendel (hab ich heute mitgenommen, rieche kaum lavendel, aber die farbe macht gute laune),
- calendula
und noch 2, glaube ich..
Ich hab mir bei Müller eine Korres Body-Milk und ein Shampoo gekauft.
Korres ist sonst nicht so leicht zu bekommen und mir gefällt Beides :zustimm:
Schlaubi
03.10.2009, 21:03
KORRES BEI MÜLLER??? Wo war es denn einsortiert????
Schlaubi, da gibt es bei uns ein Regal mit Naturkosmetik (jaa, Korres ist keine NK ;-)) und steht es eben auch.
Aber ich kenne nur "meinen" Müller, der ist sehr groß, und weiß nicht, ob jeder Müller dasselbe Sortiment hat :nixweiss:
Schlaubi
04.10.2009, 18:37
Was kostet denn so eine Korres Creme bei Müller? Bei uns waren keinerlei Preise dran.
Es gibt `ne LE von Pflegelippies mit Vanille Zimt!
sunshine1987
05.10.2009, 11:34
Vanille Zimt :sabber:
Schlaubi,
was für pflegelippies? auch von Korres oder was anderes? :-)
Schlaubi
05.10.2009, 13:26
Nee, von Cadea Vera, oder wie die Müller Marke heißt. Ist aber viel Zimt drin, gestern getestet.
sunshine1987
05.10.2009, 13:41
ach so,das ist ja super!
danke für den tipp :blume:
choquilla
07.10.2009, 01:05
wusstet ihr, dass es von body & soul eine wellness-linie gibt? steht bei den fruttini, vandini-sachen..ich geh sonst nie in diese ecke.
komplett mit bl (im pumpspender), dg, duschpeeling, peelingsalz (riesenpott), öl, jeweils handcreme und BODYBUTTER!!!!! in bb-tiegel ähnlich balea, konsistenz wirkte sehr buttrig (hab nur mal mit diesem zwischendeckel draufgestupst, wirkte sehr fest (verreiben konnte ich ja nicht testen). also fester als die alverde-butter zB. knapp 3€.
duftrichtungen:
-vanille und irgendwas (nichts widersprüchliches, glaube nuss oder so) - könnten einige hier lieben, weil mir war es zu pudrig-süß :-D aber schon ein schöner winterduft an sich
-olive-feige (wusste ich nicht, obs mir gefällt, hatte schon was..)
-orange-minze (würde ich als ersatz für balea fußbutter kaufen, war orangiger, nicht so grapefruitlastig (und eben fester)
- himberre-irgendwas
-cranberry
- und noch eine, aprikose??
inci: kk, aber die butter: "aqua, sheabutter, kakaobutter.." (in der reihenfolge, kein glycerin usw. dazwischen!) ..kurz vor den kons.stoffen erst dimethicone...
mir war das jetzt alles zu stark erstmal, aber meine haut zickt grad eh rum wegen parfüm, da gefällt mir meist gar kein duft.
aber ich werd mir die serie nochmal (wenn ich etwas aufgebraucht hab) ansehen, die buttern interessieren mich wegen der konsistenz.
hat jemand noch erfahrungen??
kennt die sachen echt keiner?? oder sind sie so schlecht? mich fixen die körperbuttern an..:pfeif:
Schlaubi
07.10.2009, 09:16
Hatte vergessen danach zu schauen, sorry. Dafür weiß ich auch immernoch nicht wie teuer die Korres Tagescremes so sind.
Da fällt mir gerade ein, ein älteres Modell Vanille Butter hatt im Ökotest mal ganz gut abgeschnitten. Aber das war vermutlich noch eine ältere Rezeptur. Ich erinnere mich nur an Vanille.
Die günstigste Korres TC kostet etwa 20 Euro
choquilla
07.10.2009, 11:51
danke schlaubi!! ich werde einfach immermal dran vorbeilaufen...:ups:
die körperpeelings sahen auch gut aus..nur salz mit öl (und ich glaube shea, bin mir aber nicht mehr sicher), so ein 0,5kg-pott..kann man schnell selber machen. aber wer das nicht mag oder eben wegen des dufts..hach, ich fix mich ja selber an! :mecker:
Schlaubi
07.10.2009, 12:14
Oh, das ist mir ein bisserl zu teuer, echt. Bin ja nicht Krösus.
habt ihr schon den neuen LE-Labello von Cadeavera entdeckt?
Vanille-Zimt, schmeckt wie der Balea YoungCare Vanille Labello + Wrigleys Big Red, ich mag ihn
habt ihr schon den neuen LE-Labello von Cadeavera entdeckt?
Vanille-Zimt, schmeckt wie der Balea YoungCare Vanille Labello + Wrigleys Big Red, ich mag ihn
Klingt für mich nach :habenmuss:
Leider gibt es den in unserem Müller (Schweiz) noch nicht, dafür ne LE-Lippenpflege mit Maracuja. Die fixt mich aber gar nicht an.
Kitty Hawk
09.10.2009, 19:32
ja ich hab ihn und er ist toll :-)
ja ich hab ihn und er ist toll :-)
Riecht er denn auch richtig schön nacht Zimt?
Schlaubi
09.10.2009, 19:59
Zimt ist ordentlich drin.
:habenmuss::essen::trippel:
Lottissima
12.10.2009, 21:33
Also, die Bodybuttern von Body & Soul fixen mich auch sehr an - ich glaube, da werde ich mir eine von kaufen. Meine Rewe Körperbutter Olive ist nämlich fast alle. Die war aber wirklich prima, pflegt ganz toll und hat eine schöne Konsistenz, aber eher dick-cremig als richtig buttrig, trotzdem wunderbar. So wie die Alverde-Körperbutter. Die wanderte allerdings heute morgen in die Tonne, hat viel zu wenig gepflegt und bildete unter der Dusche immer einen Film. Aber eine BJ probiert ja gerne mal neues...
Bei Müller mag ich auch die Terra Naturi-Sachen - im Gegensatz zu Alverde und Alterra duften sie toll und sehen schön aus :meinemeinung: Ich habe WG und RM aus der Avocado/Sanddorn Serie für trockene Haut. Als nächstes steht die getönte TC auf dem Wunschzettel...
heu-schreck
12.10.2009, 21:56
Aus der Avocado/Sanddorn habe ich mir neulich die Gesichtsmaske gegönnt.
Hab total empfindliche / trockene Haut und hab sie erstaunlich gut vertragen. :top:
Dufttechnisch finde ich Terra Naturi auch besser als Alverde (außer Macadamia BB von Alverde, die ist herrlich).
Lottissima
12.10.2009, 22:20
In der Dose fand ich auch, dass sie wunderbar roch, auf der Haut fand ichs erst ganz schlimm (so wie Altpapier oder ranzig), wurde dann aber mit der Zeit besser. Aber mir ist die einfach zuwenig... :nixweiss:
im Hallenser Müller (innenstadt) hab ich vor ein paar tagen n paar neue sachen gesehen (weiß nicht ob die neu waren, ich war shon länger nicht mehr im müller)
also DG Cadeavera:
-Ananas-Minze
-Drachenfrucht
-Wasserlilie
-Traube/Arganöl
Lottissima
04.11.2009, 19:54
Meine Bodybutter Orange/Minze von Body & Soul ist nach nur einem Tag ausprobieren in die Tonne gewandert. Meine Güte hat die gestunken, und oberwachsig war sie auch (war auch wirklich Beeswax drin). Hab mir nur die Hände eingecremt, wollt sie gar nicht an meinen Körper lassen... :wuerg:
Die getönte TC von Terra Naturi war mir leider zu hell (habe Farbton Sand gekauft), dabei habe ich wirklich helle Haut. Leider war sie auch nichts für trockene Haut, hat ordentlich gespannt. :leider:
strawberry_juice
05.11.2009, 20:24
ich hab letztens bei müller abschminktücher mit apfel zimt duft(winter edition) von cadeavera gekauft. die riechen soo lecker nach apfel und in den augen haben die nicht gebrannt.
Gibt es Korres jetzt doch nicht mehr bei Müller?
Ich war der festen Überzeugung, das es in meinem Müller noch vor einem paar Wochen Korres Produkte in der NK Abteilung gab :misstrau:
Kann mir jemand sagen wie teuer die Lippenbutter ist?
Schlaubi
06.11.2009, 10:23
Das wüßte ich auch gerne!
Ich geh heute zu meinem Müller. Mal sehen, was alles mit muß...
Und ich kann ja mal schauen, ob es Korres gibt und was die Lippenbutter kostet.
Insa
Schlaubi
07.11.2009, 14:40
Das wäre toll, danke!
Franzüüü
07.11.2009, 19:22
Hallo,
ich war heute beim Müller, sie haben Korres.
Vielleicht haben sie umgestellt oder so?
In meinem Müller gab es kein Korres. Jedenfalls habe ich es nicht entdeckt. Sorry
Schlaubi
07.11.2009, 22:09
Ja sowas!
Also in meinem Müller gibt es Korres..
Hat Müller eigentlich auch schon irgendwelche Weihnachts DG's? (von CadeaVera oder so?)
Catacomb Kitten
08.11.2009, 11:28
In meinem Müller gibts auch Korres, allerdings nur diese Kings & Queens Körperpflege.
Nach Weihnachts-LEs hab ich neulich geguckt, hab aber noch nichts gesehen.
Schlaubi
08.11.2009, 15:28
Kings und Queens gehört zu Korres????
Das wusste ich auch nicht, dachte Korres wär Korres und Kings&Queens eben Kings&Queens..
Catacomb Kitten
08.11.2009, 16:13
:zustimm: Steht etwas kleiner gedruckt auf dem Etikett.
bei uns haben die auch korres... Was ist an Korres eig so toll?, ich hab ein paar bodylotions geschnuppert aber so der Burner fand ich die nicht?!:nixweiss:
Also ich möchte gern das Wassermelonen Körperpeeling von Korres, das riecht ja so toll..
Und 2 DG's fand ich auch klasse.
Catacomb Kitten
08.11.2009, 16:40
Das Mango DG von Kings & Queens duftet auch traumhaft:traeum:...
Schlaubi
08.11.2009, 18:17
Ach, echt? Kings und Queens ist auch Korres?!
Catacomb Kitten
08.11.2009, 18:23
Ja, sag ich doch:-)
Ja, das Mango DG ist super, aber sehr süß finde ich, aber auch das Limette/Zitrone (das Grünlich-Gelbe) oder so ähnlich riecht super toll fruchtig und das 'Spicy Ginger' (hieß es so?) war auch nicht schlecht.
Zu Weihnachten schenke ich mir aber erst mal das Wassermelonen Körperpeeling.*strahl*
Schlaubi
09.11.2009, 11:32
Ja da bin ich aber platt!
Catacomb Kitten
09.11.2009, 23:09
:zustimm: Das Limette/Zitrone DG (oder so ähnlich) riecht exakt wie das alverde Z/A Shampoo. Bestimmt schön für den Sommer.
Ich sehe mal wieder, wir haben einen ähnlichen Geschmack, Licorne:five:
Ich habe gerad gelesen, das eine Beauty sich einen Cadea Vera 'Vanille/Zimt' Lippenpflegestift gekauft hat! *ab zu Müller renn*
Ich habe mir eben den Cadea Vera 'Vanille&Zimt' Pflegestift gekauft und finde ihn sehr toll, er riecht genau wie der Balea Pflegestift (Vanilla' von letztem Jahr Winter.*lieb*
Lottissima
10.11.2009, 14:04
Bei meinem Müller habe ich nichts von Korres oder Kings & Queens gefunden. :-( Dabei ist der gar nicht soooo klein! Stehen die Sachen bei euch in einem extra Regal oder ganz normal bei den anderen DGs dabei?
Ja, die stehen in extra Regalen, nicht bei den normalen DG's.
Lottissima
10.11.2009, 17:10
Danke, Licorne, dann ist der Müller wohl doch zu klein... na ja... :dickeaugen:
Bei mir sind die Korres und Kings&Queens Sachen in der Nähe der Naturkosmetik zu finden. Da wo Börlind, Lavere, Farfalla usw in den Regalen stehen.
Zitronenschnute
10.11.2009, 18:09
Also ich geh toootal gern in den Müller, nur komm ich letzter Zeit leider nicht mehr so oft hin! :-(
Die Terra Naturi Sachen mag ich total gern, auch von der KK-Eigenmarke gibt es schöne Sachen! :zustimm:
Was mir halt auch immer öfter mal auffällt, die Sachen sind zum Teil schon billiger wie in anderen Drogerien!!
Also in meinem Müller ist alles teurer als in anderen Drogerien...also wirklich ALLES
Lottissima
10.11.2009, 21:02
Das ist doch mal ein guter erster Beitrag! :-D :willkommen:
Eisblume82
12.11.2009, 20:01
Es gibt jetzt eine LE der Cadeavera Reinigungstücher...und zwar eine Winteredition mit Apfel-Zimt Duft:verliebt:
MissLiebReizend
12.11.2009, 20:11
Es gibt jetzt eine LE der Cadeavera Reinigungstücher...und zwar eine Winteredition mit Apfel-Zimt Duft:verliebt:
Toller Tip!!! :idee:
Golden Brown
13.11.2009, 00:34
Die gabs doch auch schon letzten Winter. :zustimm:
Oooohh die muss ich haben.
Ich hofe die duften so toll wie sie klingen?:-)
strawberry_juice
13.11.2009, 17:39
die sind diese woche (also bis samstag noch) auf 0,99€ reduziert.
normal kosten die 1,49€.
Bei mir im Müller gibt es eine Kosmetik aus der Schweiz Namens SANKOM.
Kennt das Jemand? Ich kann im Netz nichts darüber finden (außer irgendwelche Abnehmwürfel usw.)
müller ist bei mir wirklich drauf und dran meine lieblingsdrogerie zu werden und somit dm vom thron zu stoßen. wir haben in meiner stadt erst seit kurzem einen und ich hätte mich stunden drin aufhalten können!
vermutlich werde ich mich demnächst erstmal durch das korres und make up factory sortiment testen.
mich hat ja auch diese joghurt creme angefixt, wenn ich genug geld und platz wieder im schrank habe, wandert sie mir mit
Was für eine Joghurtcreme?? *wissen will*
Ich habe mal an den Cadea Vera 'Apfel-Zimt' Tüchern gechnuffelt aber die sind gar nicht toll.
Riechen nach komischen Apfel und null nach Zimt.
loveliness
04.12.2009, 10:46
müller ist bei mir wirklich drauf und dran meine lieblingsdrogerie zu werden und somit dm vom thron zu stoßen. wir haben in meiner stadt erst seit kurzem einen und ich hätte mich stunden drin aufhalten können!
vermutlich werde ich mich demnächst erstmal durch das korres und make up factory sortiment testen.
Meine ist es schon längst :-D
heu-schreck
04.12.2009, 16:52
geht mir auch ähnlich... :-D
Ich hab heute von MakeUpFactory (Schminki-Hausmarke) eine sehr schicke Pinseltasche und nen Lippenpinsel (brauch ich eher selten und will mir daher keinen teuren von MAC zulegen) gekauft.
Sehr hübsch!
loveliness
04.12.2009, 17:38
Hey heu-schreck, noch ein müller fan :five: Make-up Factory gibts nur beim müller oder?
Ich fahr jetzt gleich los zu meinem ersten Müller-Besuch. :-) Irgendwie hab ich den immer übersehen. BIn mal gespannt.
Ich habe gestern bei Müller bereits die 2 neuen DuschDas Deo's 'Fresh'n&Care' und 'Heavenly Fresh' gesichtet.
Verwendet eigentlich jemand Gesichtspflege von CadeaVera?
Mich interessieren das Feuchtigkeitsgel (zieht das gut ein, klebt es?) und die getönte Creme Vanille (wie fällt die Farbe aus, wie ist die Konsistenz?). Würde mich über Erfahrungsberichte freuen! :-)
Das Fluid ist klasse, habe ich letzten Sommer benutzt. Sehr ergebig zieht super ein, klebt nicht und pflegt schön.
Fluid? Meinst du das Gel oder gibt es auch ein Fluid? :gruebel:
Sorry meinte natürlich das Feuchtigkeitsgel. Das in der blauen Verpackung.
sunberry
04.03.2010, 16:09
Ich hab auch das Gel und mag es wirklich gern. Es riecht gut und zieht bei mir auch schnell ein. Ist vor allem was für den Sommer, im Winter nehm ichs ab und zu dünn unter der normalen Creme. Ich finds auch ziemlich ergiebig.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.