Vollständige Version anzeigen : es gibt was neues von i&m *freu*
*Flocke*
23.11.2007, 17:26
als I&M liebhaberin freu ich mich, dass es endlich mal wieder was neues gibt.
die family serie hat ein neues gesicht bekommen und es gibt ganz neu eine tagescreme mit leichtem lichtschutzfaktor. :-D:-D
die creme nennt sich gesichtscreme plus.
natürlich mußte ich sie gleich auch mal testen. :zustimm:
mein erster eindruck:
:-D sehr schöne sehr sahnige konsistenz. ganz anders, als man es sonst von i&m kennt. viel leichter und viel sahniger. fühlt sich sehr schön an. :zustimm:
der duft der family serie ist zwar nicht so meiner, aber die creme könnte mir durchaus gefallen, wenn sie im längeren test "besteht".
trotz des lichtschutzes kein weisseln, kein klebriges gefühl, kein zugekleistert sein.
und es spannt auch nix.
hier mal die incis:
aqua, aloe barbadensis, titanium dioxid, oleo europea, glycerin stearate se, butyrospermum parkii, sesamum indicum, simmondsia chinensis seed oil, hydrogenated olive oil, sorbitol, hyaluronic acid, cetyl alcohol, daucus carota, xanthan gum, tocopherol, potassium sorbate, parfum (citral, limonene, linalool).
preislich liegt sie bei 9,80 € für 100 ml.
also eine schöne günstige alternative. ;-)
NK-Creme mit LSF finde ich ja immer interessant :-) Wie hoch ist er denn?
lg LieLua
Sommernachtstraum
23.11.2007, 17:54
Das würde mich auch interessieren... :zustimm:
*Flocke*
23.11.2007, 18:02
lsf 5 ;-)
nicht soo hoch, aber immerhin.
Danke für die Info.
Zumindest im Winter finde ich das vollkommen ausreichend. Im Sommer wahrscheinlich auch, ich bekomme ja eh keinen Sonnenbrand :-) Aber für den Preis werde ich sie wohl sowieso mal ausprobieren.
lg LieLua
Oh, das hört sich ja gut an :-) Nach einer NK-Creme mit LSF habe ich auch schon gesucht. Den Preis finde ich ok, die Creme werde ich auf jeden Fall testen.
Und es gibt sie ab sofort?
NK-Creme mit LSF finde ich auch höchst interessant!!!
Darf ich mal ganz doof fragen was I&M ist und wo's das gibt? Ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen bisher und ich dachte, ich kenn langsam alle Marken....
Voilà (http://www.iundmnaturkosmetik.de/)!
Erstehen kann man I und M entweder im eigenen oder externen Online-Shops (z.B. fmk-naturwaren (http://www.fmk-naturwaren.de/)).
Paradiddle
23.11.2007, 19:59
NK-Creme mit LSF finde ich auch höchst interessant!!!
Darf ich mal ganz doof fragen was I&M ist und wo's das gibt? Ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen bisher und ich dachte, ich kenn langsam alle Marken....
I&M gibts bei mir irgendwie auch in keinem Reformhaus, bestelle das immer in Flockes Shop :-)
ansonsten kannst du mal hier (http://www.iundmnaturkosmetik.de/ueber.html) gucken!
ahhhh, danke euch beiden, dann geh ich doch mal stöbern....
NEINNNNN ich gehe NICHT stöbern, ich habe grade den Lidl ausgeraubt......
Aber man wird doch mal gucken dürfen....
:fiesgrins:
*Flocke*
24.11.2007, 10:42
die creme gibt es ab sofort. wobei sie bei i&m auch noch nicht gelistet ist.
werde aber wohl ein paar einkaufen.
heut morgen hab ich sie wieder ausprobiert und ich find sie immer noch wirklich gut für den preis.
Bella Luna
24.11.2007, 16:13
Hallo Flocke,
hab mich mal über die Creme informiert. Was ich noch genial finde, was du nicht erwähnt hast: die gibts im Spender! :dollfreu:
Hast du die Handcreme im Spender auch schon? Würd dann gerne beide mitbestellen.
Sind die Rezepturen auch neu oder nur die Aufmachung?
LG
Bella Luna
Schlaubi
24.11.2007, 21:58
Wie riecht denn die neue Creme?
Bella Luna
24.11.2007, 22:55
Wie riecht denn die neue Creme?
In der Beschreibung steht "duftet zart nach Mandarine" :zustimm:
LG
Bella Luna
Schlaubi
25.11.2007, 12:12
Mandarine? Klingt fein. Ob die Proben davon schicken???
sebamedchen
25.11.2007, 12:43
kann man die neue creme irgendwo sehen ?
seifennase
25.11.2007, 13:24
riecht dann die komplette Family Serie nach Mandarine :-o
oder ist nur die Creme überarbeitet?
Ich hatte mal eine Probe der alten Creme, die hat bei mir total gebrannt im Gesicht :-(
Schlaubi
25.11.2007, 14:58
Oh, brennen ist schlecht...
seifennase
25.11.2007, 15:12
ich hatte das Problem auch bei der Kindercreme, die Aloe Creme war bei mir ganz ok, aber am besten ist für meine Haut immer noch Freistil
Bella Luna
25.11.2007, 17:10
Hallo zusammen, :wink:
hoffentlich schneit Flocke bald hier rein, um unsere Fragen zu beantworten. :-D
Den "alten" Duft fand ich auch nicht unbedingt umwerfend. :nein:
Ich hab auf der HP von B&W gelinzt. Da sind die neuen Produkte schon abgebildet. Bestellen möchte ich aber bei Flocke :zustimm:
*Flocke*
26.11.2007, 10:13
Hallo Flocke,
hab mich mal über die Creme informiert. Was ich noch genial finde, was du nicht erwähnt hast: die gibts im Spender! :dollfreu:
Hast du die Handcreme im Spender auch schon? Würd dann gerne beide mitbestellen.
Sind die Rezepturen auch neu oder nur die Aufmachung?
LG
Bella Luna
ja stimmt, sie ist im spender.
ja, die handcreme teste ich auch grade. :-D
gefällt mir auch ganz gut, wobei die rezeptur glaub ich die gleiche geblieben ist.
soweit ich informiert bin, ist nur die aufmachung neu, aber an der rezeptur wurde nix verändert.
ausser, dass es eben die neue tagescreme gibt.
ja, sie riecht leicht nach mandarine, aber der duft ist wohl der gleiche, wie vorher.
bilder kann ich gerne zeigen, sobald ich die originalpackungen hier habe.
habe derzeit nur nen tester, bzw. proben. ;-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.