Vollständige Version anzeigen : Ich will nen Airbag...
...für meine Blush- und Puderdöschen! Heut morgen hab ich schon wieder ein sündhaft teures Puderdöschen zerdeppert :aufreg: :aufreg: :aerger: Alles hin! Und der ganze Badezimmerboden glänzt jetzt in schimmerndem Sonnenbeige :-o Vor kurzem ist mir meine Blushdose aus der Hand gerutscht - klirr - Deckel ab - Spiegel kaputt!!! Jetzt hab ich den Blush eingewickelt in einer Gefriertüte :schaem: dabei. Sonst versaut er mir ja das Kosmetiktäschchen.
Ich verlange von der Kosmetikindustrie Döschen aus Gummi oder mit Airbag. Oder mit kleinem Fallschirmchen. Wenn´s aus der Hand rutscht gleitet es sanft zu Boden und nix passiert....:traeum: :ironie:
:abroll: :abroll: :abroll:
ach, Sonne, ich kann Dich ja so gut verstehen...
Aber die Idee mit dem kleinen Fallschirm ist einfach zu köstlichen....
BubbleTea
19.01.2005, 10:42
:troest:
Oder du schminkst dich in einem Zimmer, das mit Watte ausgelegt ist :-D
BubbleTea schrieb:
:troest:
Oder du schminkst dich in einem Zimmer, das mit Watte ausgelegt ist :-D
:traeum: oh, das wäre natürlich auch eine Alternative. Ein Badezimmerboden aus wolkenweichen Wattebällchen :traeum:
Mensch, das ist wirklich doof, Sonne. Mir passiert so etwas bevorzugt mit wunderschönen Körperölen in Glasflaschen und natürlich immer dann, wenn ich sie zum ersten Mal benutzen will :mecker:.
Mit einem Rouge ist mir das auch schon passiert: bestellt, ausgepackt und *peng*. Ich werde mich also deinem Architekten anschließen, wenn er dir ein "watteweiches Wolke 7 Badezimmer" entwirft :-D.
Liebe Grüße
Uschi
Hier, ich auch!
Vorgestern schminke ich mich mit meinem Lieblings e/s und denke noch, boah, den e/s mag ich so gerne, da sieht man ja schon Boden, das hab ich noch bei keinem anderen e/s geschafft.
Dann will ich das Döschen liebevoll zurück ins Regal stellen... ... klirr... ...
Mein Lieblings e/s liegt jetzt im Müll :grein:
Ich will auch n Wattebäuschchen-Badezimmerboden...
Silith
Sowas brauche ich auch, Sonne! Gestern habe ich es doch tatsächlich geschafft mein ganzes Kästchen mit all meinen Schminksachen fallen zu lassen...Auf Fliesen! :aerger:
Sofort war alles wirklich überall im Zimmer verteilt und seitdem fehlt mir mein liebster Lippenstift...Habe schon alle Möbel gerückt, aber ich habe den Verdacht das mein Hund den sich geschnappt hat...(So nach dem Motto, alles auf dem Boden ist meins..)
Ich brauche kein Wattebällchen- Badezimmer, sondern eine
Wattebällchen - Wohnung !! :-p - bei meinem Geschick...
godiva schrieb:
Sofort war alles wirklich überall im Zimmer verteilt und seitdem fehlt mir mein liebster Lippenstift...Habe schon alle Möbel gerückt, aber ich habe den Verdacht das mein Hund den sich geschnappt hat...(So nach dem Motto, alles auf dem Boden ist meins..)
:unglaublich: ich stell mir grad Deinen Hund mit Kussmund vor!!!! *Brüll* :abroll: :abroll:
Uschi schrieb:
Mensch, das ist wirklich doof, Sonne. Mir passiert so etwas bevorzugt mit wunderschönen Körperölen in Glasflaschen und natürlich immer dann, wenn ich sie zum ersten Mal benutzen will :mecker:.Liebe Grüße
Uschi
Mit Körperölen???!!! :-o :-o :-o Na, dass stell ich mir ja noch toller vor. Wo ich eh so gern das Bad putze :ironie: Und dann auch noch das Öl von den Fliesen runter bekommen. Oh ne! :nein:
simsamred
20.01.2005, 10:03
Mensch, das ist wirklich doof, Sonne. Mir passiert so etwas bevorzugt mit wunderschönen Körperölen in Glasflaschen und natürlich immer dann, wenn ich sie zum ersten Mal benutzen will
:-o Oh Ja, das kenne ich auch , ABER mein Bad roch noch Tagelang schön danach. :-D
Ich versuche auch bewußt Glasflaschen zu meiden - aber leider Haben gerade Hauschka und Weleda soviele Glasflaschen. :-(
ich stell mir grad Deinen Hund mit Kussmund vor!!!! *Brüll*
:lautlach:
ich stell mir grad Deinen Hund mit Kussmund vor!!!! *Brüll*
Und es ist auch noch eine "Sie"!! Ich habe sie heute schon scharf beobachtet, aber wahrscheinlich benutzt sie den Stift nur in meiner Abwesenheit! :lol:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.