PDA

Vollständige Version anzeigen : No! No! Haarentfernung - Testbericht

Shopschnuff
22.11.2007, 22:04
Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie ist mein Eintrag unter "Laserhaarentfernung zuhause" untergegangen (jedenfalls habe ich keine Antworten bekommen), deswegen versuche ich es mit einem neuen Thread. Einige Beauties suchten in den letzten Monaten verzweifelt nach Erfahrungsberichten zu dem obengenannten (hoffentlich)Wunder-Gerät und die gibt es seit kurzem und auf Englisch unter: http://distressedderma.com/sephora-nono-review/. Man kann der Testerin sogar Fragen stellen und es gibt beinahe täglich neue Antworten.

Was meint Ihr dazu? Klingt zu gut um Wahr zu sein? Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand antworten würde... Bin noch ganz neu hier:-)
LG
Shopschnuff

kasaba
22.11.2007, 22:30
Hab grad mal in dem alten Thread nachgeschaut und ich wäre da eher skeptisch, genau wie die anderen Beauties, die sich dazu geäußert haben... :misstrau:
Bevor ich an der Uni z.B. das erste Mal mit Laser gearbeitet habe, musste ich mir ne Sicherheitsbelehrung anhören und durchlesen und unterschreiben, also mit Lasern ist nicht zu spaßen, obwohl es natürlich auch auf die Intensität des Gerätes ankommt. Ich schätze auch, dass es seinen Grund hat, warum eine derartige Haarentfernung nur von Spezialisten durchgeführt werden sollte.
Und ist das Gerät zu schwach, wird es nichts bringen und man könnte sich auch nen Laserpointer an den Damen-Schnurri halten.
Meine bescheidene Meinung lautet: Finger weg von sowas! :lehrer: :klugscheiss:
:-D

Kati
23.11.2007, 22:01
Hallo..
habe auch schon fast das Telefon genommen und mir dieses NoNo-Gerät bestellt, wäre ja fast zu schön gewesen..habe aber auch, leider, schon gehört, dass diese Methode wirklich nicht helfen soll..schade schade, ein Traum wäre für mich in Erfüllung gegangen. Aber Ksaba hat recht..nur Profis sollten so etwas durchführen..und nicht umsonst ist die Laser-Methode so teuer.. :menno:

Shopschnuff
05.12.2007, 15:57
Hallo Beauties,

Danke für eure Meinungen. Ich denke, ich muss ein wenig differenzieren: Es geht mir gar nicht um die permanente Haarentfernung. Sondern darum, endlich mal eine Haarentfernungsmethode zu finden, die meine Haut nicht reizt und mir ein paar stoppelfreie Tage schenkt. Wie so manche Schönheiten hier im Forum, habe ich wohl zu viel Süden und Orient im Blut (was an sich nicht schlecht ist)... Nur so langsam habe ich das Gefühl mehr Haare an den Beinen zu haben, als Antonio Banderas... Und seit der Geburt meines Sohnes vor drei Jahren ist es noch schlimmer geworden, obwohl Hormonspiegel lt. Frauenärztin in Ordnung ist....
In dem Ami-Forum schreiben die Mädels, dass dieses Gerät auf jeden Fall Shaving und Waxing schlägt (keine Schatten /Stoppeln am nächsten Tag, bis 48 St.). Die Glücklichen, die 1xWoche die Beine rasieren müssen, brauchen mit Sicherheit so ein Gerät nicht... Aber ich könnte jede Stunde ran und meine Beine sehen trotzdem aus wie das Kinn vom George Clooney 12 Stunden nach der Rasur... Nur bei ihm sieht es sexy aus:-)
Im deutschsprachigen Internet habe ich bisher leider keine objektiven Bewertungen gefunden von den Frauen, die das Gerät über einen längeren Zeitraum getestet haben. Deswegen habe ich beschlossen, den Versuch zu wagen und wohl die letzte von mir noch unentdeckte (bezahlbare) Haarentfernungsmethode auszuprobieren. Am liebsten würde ich die neueste Generation bestellen, die über www.sephora.com vertrieben wird, die liefern aber leider nicht nach Europa. Und hier wird No!No! bisher nur über http://www.trendteleshop.de/product_info.php?pName=no-no-haarentfernung&gclid=CM-pwfGvkZACFR2kXgod5zBc4g verkauft, aber da kriege ich seit Wochen niemanden ans Telefon, was den Laden für mich nicht besonders vertrauenswürdig macht... Ebay will ich auch nicht wg. Garantieansprüchen... Sobald ich gefunden habe, wo ich das Gerät bestellen kann (mit mind. 4 Wochen Rückgaberecht), werde ich es anfordern, ausgiebig testen und natürlich hier berichten... Oder kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich's in DE finde?

LG
Schopschnuff

sen81
05.12.2007, 19:42
Wenn das funktionieren wird, kaufe ich es auch!

Ivana
05.12.2007, 20:03
Ist das denn nun ein Laser-Haarentfernungsgerät oder mit was sollen da die Haare entfernt werden??? (in der Beschreibung ist das so ziemlich wischi-waschi beschrieben?)
Also teuer ist es allemal!!!

Shopschnuff
10.12.2007, 11:03
Hallo Ivana,

Auf www.my-no-no.com steht folgendes: no!no! basiert auf einer neuen und aufregenden Entwicklung in der Haarentfernungstechnologie mit dem Namen Thermicon. Thermicon verwendet die wissenschaftlichen Grundsätze der Wärmeübertragung, um einen sanften Wärmeimpuls in das Haar zu leiten.

Eine der einmaligen Innovationen von no!no! war die Entwicklung eines thermodynamischen Drahtes zur Übertragung der Wärme auf das Haar. Der patentierte thermodynamische Draht und der eingebaute Sicherheitsmechanismus haben es Radiancy ermöglicht, diese professionelle Haarentfernungstechnologie zu einem Produkt für die Heimanwendung zu adaptieren.

Also, Laser ist es nicht... Es gibt auch ein paar Videos auf der Homepage. Warum dauert es immer so ewig lange bis all die neuen Sachen aus dem Beauty-Schlaraffenland USA nach Europe kommen? Hab noch keine Quelle gefunden hier. DHersteller

Shopschnuff
10.12.2007, 11:07
Sorry, war zu schnell... Habe folgende Antwort vom Hersteller bekommen auf meine Frage, wo man das neueste Gerät in Deutschland kaufen kann:
Hi Again,

At the moment the no!no! next generation is not out for sale.

R&D department still working on it's developing.

Drora Rothschild

Product Manager

Ich such dann mal weiter...
LG Shopschnuff

Brave
10.12.2007, 11:56
Hallo Shopschnuff,
bei www.trendteleshop.de verkaufen sie auch so etwas. Ist es das, was Du meinst?
Gruß
Brave

Shopschnuff
10.12.2007, 12:55
Hallo Brave,

Danke für den Tipp. Aber das ist der Laden, wo niemand ans Telefon geht... Seit Wochen versuche ich's... Ich kann doch nicht 200 EUR überweisen und hoffen, dass es gut geht und ich das Gerät tatsächlich bekomme... Und wenn das Ding nicht funktioniert? Das muss schon ein zuverläßiger Anbieter sein. Die Blades muss man dann auch alle paar Wochen nachkaufen, falls das Gerät hält was es verspricht und ich es behalte...

Über http://online.tvshop.com/de konnte man No!No! auch bis vor ein paar Wochen kaufen, aber dann ist angeblich der Lieferant (nicht der Hersteller!) pleite gegangen...

Aber vielleicht ist es auch ein Wink des Schicksals:-)
LG
Shopschnuff

melle
05.02.2010, 10:07
Hallo Brave,

Danke für den Tipp. Aber das ist der Laden, wo niemand ans Telefon geht... Seit Wochen versuche ich's... Ich kann doch nicht 200 EUR überweisen und hoffen, dass es gut geht und ich das Gerät tatsächlich bekomme... Und wenn das Ding nicht funktioniert? Das muss schon ein zuverläßiger Anbieter sein. Die Blades muss man dann auch alle paar Wochen nachkaufen, falls das Gerät hält was es verspricht und ich es behalte...

Über http://online.tvshop.com/de konnte man No!No! auch bis vor ein paar Wochen kaufen, aber dann ist angeblich der Lieferant (nicht der Hersteller!) pleite gegangen...

Aber vielleicht ist es auch ein Wink des Schicksals:-)
LG
Shopschnuff
Hallo Schopschnuff,
heute gibt es bei QVC den no!no! als Tagesangebot für 145,38€.
Ab morgen dann wieder regulär erhältlich. Aber trotzdem günstiger als woanders!
Habe mit QVC gute Erfahrungen gemacht. Das heißt QVC ist ein guter Anbieter zum Testen. Ich bin auf eurer Forum gestoßen, weil ich auch nach Testberichten gesucht habe. Heute sind um 11, 14 und 17 Uhr verschiedene Beautysendungen bei QVC. Vielleicht zeigen sie ihn dann nochmal ausführlicher. Ich werde versuchen mal reinzuschauen. Vielleicht bestelle ich ihn auch. Wenn du ihn auch bestellen solltest, würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.
Liebe Grüße!
melle

Jesebel
05.02.2010, 23:40
Hat jemand von Euch bestellt oder schon Erfahrungen gesammelt?

Ist bei QVC UK auch erhältlich mittlerweile.

vivian64
08.02.2010, 12:38
Ich häng mich mal interessenhalber hier mit rein. Ich warte auch auf Testberichte.

Aromatisch
19.04.2012, 14:56
Schubs.
Bei Pixiwoo gibt es einen Bericht über das Ding. http://pixiwoo.blogspot.de/2012/04/nono-hair-removal.html

Zarty
19.04.2012, 18:59
Warum wurd dann nicht berichtet? Würd mich auch wirklich interessieren.