Vollständige Version anzeigen : Haarspray gesucht!
Hallo Beauties
hat eine von euch einen guten Tipp für mich: Ich suche ein Haarspray, was die Haare bei feuchtem Wetter vor Kräuseln schützt. Ich habe lange Haare und eine leichte Naturwelle, die ich aber immer glatt föne. Bei Regenwetter oder Nebel sehen die Haare eifach grauslich aus :-o
Das Regenschirm Spray von John Frida hat übrigens geloost.
Irgendwelche anderen Vorschläge?
Liebe Grüsse
snoopy
:hilfe:
Alsterperle
19.01.2005, 10:23
Hallo Snoopy,
Da hab ich einen Tipp für Dich: Fix anti-frizz von L´Oréal. Da steht auch extra drauf "Fixierspray mit Schutz vor Luftfeuchtigkeit". Das funktioniert bei mir super ! :top:
(ich habe allerdings von Natur aus glatte Haare, die ich oft auf Wickler drehe. Ich schütze meine damit bei feuchtem Wetter, damit es sich nicht aushängt, aber die Wirkung die Du suchst müsste ja die gleiche sein).
Beste Grüße von
der Alsterperle
Hallo Alsterperle
:danke: für deinen Tipp.
Sicherlich bekomme ich Haarspray in jedem dm-Markt, oder?
Liebe Grüsse
snoopy
und schon wieder angefixt! :post:
Alsterperle
19.01.2005, 12:15
Hallo Ihr Beiden,
nein, das gibt´s leider nicht im DM - ist ein Friseurprodukt von L´Oréal. Ich habe es in einem Laden für Friseurbedarf gekauft, solche gibt es eigentlich in vielen Städten. Oder halt einen L´Oréal-Friseur in der Nähe suchen. Aber man bekommt es auch in online-shops, z.B. hier: http://www.hairshop-online.de/shop/product_info.php/products_id/14313
Ist auch leider teuer – regulär ca. 14 Euro für 300ml, manchmal gibt es aber auch Extra große Sondergrößen im Angebot. Ich hab mal meins gekauft in einer Sonderauktion für 3,99 Euro und mich dann gleich mit mehreren Flaschen eingedeckt :-D
ich würde mal nach dem günstigsten Preis googeln, manchmal findet man es auch im ebay.
/die Alsterperle
winnie_the_pooh
19.01.2005, 12:37
also bei deinem problem kann ich glaub ich nicht wirklich helfen ... weil ich eher selten spray verwende ... aber momentan bin ich so aufs eindüfteln fixiert :feil: :tocktock: und verwende das spray von nivea für volumen (das für coloriertes haar riecht auch gut :-D )
weil das pickt die haare nicht so zusammen wie andere sprays gibt aber dennoch halt (den ich aber eigentlich auch nicht soooo brauche)
Alsterperle schrieb:
Ist auch leider teuer – regulär ca. 14 Euro für 300ml,
... und schon wieder abgefixt! :ohnmacht: :weiche: :urgs:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.