Vollständige Version anzeigen : Ketten-PN hier im Forum
Ihr lieben Junkies :wink:
wie mir von einer lieben Beauty :knuddel: mitgeteilt wurde, kursiert hier im Augenblick eine Ketten-PN durchs Forum. Auch wenn der Inhalt noch so nett geschrieben wurde, es ist und bleibt eine Kettennachricht. Diese haben nur den Sinn und Zweck, den Datentransfer oder die Serverleistung zu beeinträchtigen und Seiten auszubremsen oder lahmzulegen.
Infos zu Kettenmails und anderen netten Meldungen, die gerade im Internet unterwegs sind, findet ihr hier:
http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoaxlist.shtml
Seid deshalb bitte so lieb und verschickt die Engel-PN nicht weiter, denn Einige haben diese schon x-fach erhalten.
:danke:
Ladina12345
20.11.2007, 16:21
Eu ich hasse solche Kettenbriefe.
OK!!
Ich gebe zu, dass ich selber eine von einer lieben Beauty bekommen habe und nicht unhöflich sein wollte
und sie auch weitergeschickt habe :dollschaem:
Ja, ich habe sie auch weggeschickt. habe auf eine Pn einer lieben Beauty reagiert. Als dann aber die Rückmails kamen (wieder und wieder Engelein :irre:) hab ichs ignoriert.
Ich weiss auch nicht. Normalerweeise mach ich bei so kettenmails sofort dicht :zickig:. Ich ignorier die. Aber diesmal hab ich nicht widerstanden :dollschaem:
Hasenmannfrau
20.11.2007, 16:53
ich hab sie auch bekommen. Aber nur einmal. Von wem sag ich nicht :-D Hab sie auch nur wieder an dieselbe Person zurückgeschickt ;-)
Betty Blue
20.11.2007, 16:57
Hab auch mitgemacht *schäm*, aber gleich eine Mail mit Link auf diesen Thread hier und der Bitte, das ganze NICHT zu unterstützen, hinterhergeschickt...
Normalerweeise mach ich bei so kettenmails sofort dicht :zickig:. Ich ignorier die. Aber diesmal hab ich nicht widerstanden :dollschaem:Geht mir auch so...aber ich habe meinen auch von einer wirklich liebe Beauty bekommen und dachte..ne, dass kannste jetzt nicht machen, kannst jetzt kein Spielverderber sein :unglaublich:
Habe soeben grad wieder eine bekommen.
Habe gleich den Hinweis auf diesen link zurückgemailt.
Windsbraut
20.11.2007, 17:03
hab auch mitgemacht, weil die so süß war :dollschaem:
aber normalerweise mach ich das nich ;-)
BubbleTea
20.11.2007, 17:03
ich hab sie auch bekommen. Aber nur einmal. Von wem sag ich nicht :-D Hab sie auch nur wieder an dieselbe Person zurückgeschickt ;-)
So war's bei mir auch.
Man kann ja da auch schlecht unhöflich sein... aber an 8 weitere Leute? :nein: :-D
Wir geloben also Besserung :engel:
Betty Blue
20.11.2007, 17:08
Jawoll! :zustimm:
lunatica
20.11.2007, 17:22
ja, wir geloben.
ist mir auch so gegangen wie den anderen.
:zustimm:
Ich hasse :mecker: so einen Dreck. Jetzt brauch ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben und kann das löschen :fiesgrins:.
Danke Topi :kuss:.
Ich lösche die auch ohne schlechtes Gewissen einfach :fiesgrins:
Ich hasse Kettenmails/-pns
Ich habe auch Eine bekommen mit Engeln.
Habe sie ignoriert und gelöscht.
Was ist eigentlich Zweck solcher blödsinnigen Ketten - PN`s?
Ups, stand im ersten Posting. Wer lesen kann....
Liebe Grüße
bloodyMary
20.11.2007, 17:48
Hab auch eine bekommen, und den Absender auf den Thread verwiesen.
Sternchen0081
20.11.2007, 18:28
Wow ich hab das jetzt schon dreimal bekommen. Ich müsste also 24 Pn's mit der Mail verschicken.
Dunkelkönigin
20.11.2007, 18:28
hab auch mitgemacht, weil die so süß war :dollschaem:
aber normalerweise mach ich das nich ;-)
ich auch nicht. aber diesmal bin ich auch schwach geworden.
ich tus nich wieder :anbet: :dollschaem:
Schnurbseltini
20.11.2007, 18:36
Ich hab die auch einmal weitergeleitet, das hatte ich das hier aber noch nicht gesehen :sorry:.
Alle weiteren, dich ich noch bekommen habe lösche ich dann jetzt.
Übrigens ist bei mir nach den 8 Minuten nix passiert :menno:, dabei hatte ich so gehofft, dass auf einmal der Nars Orgsam Blush in meinem Badzimmer liegt :-D
Sternchen0081
20.11.2007, 18:38
Ich hab die auch einmal weitergeleitet, das hatte ich das hier aber noch nicht gesehen :sorry:.
Übrigens ist bei mir nach den 8 Minuten nix passiert :menno:, dabei hatte ich so gehofft, dass auf einmal der Nars Orgsam Blush in meinem Badzimmer liegt :-D
Ich frag mich bei anderen Kettenbriefen und mails auch immer, warum ich nich schon gestorben bin, nur weil ich sie nich weitergeleitet hab
Windsbraut
20.11.2007, 18:46
*hrhrhr ... tjaa... und DAS, was ich mir gewünscht hab, ist auch nich hier eingetrudelt - aber nun - ganz ehrlich? Ich hab da auch net mit gerechnet - das wär ja mit ner Concorde nich in 8 Minuten zu schaffen ... ;0) :-D
Hallo allerseits :wink:
ich habe die Engel-PN von einer total lieben BJ bekommen und ihr zurückgeschrieben, dass solche Dinge IMMER bei mir verenden :-D -- egal, von wem sie kommen.
Ich habe mir nämlich vor einiger Zeit mal die Mühe gemacht, auszurechnen, was passiert, wenn wirklich jeder die (in diesem Falle) 8 PNs verschickt.
1. Runde: 8 Adressaten -- OK
2. Runde: 8 x 8 = 64 Adressaten -- naja
3. Runde 8 x 64 = 512 Adressaten -- erste Meldungen treffen ein "der BJ-Server ist so langsam :roll: :-D
4. Runde 8 x 512 = 4096 Adressaten -
5. Runde 8 x 4096 = 32.768 Adressaten.
Jau, da wird's langsam bunt :-D
In diesem Falle waren ja keine bösartigen Drohungen dabei - solche finde ich immer besonders perfide. Einfach nur freundlich; aber die Auslastung ist gesichert ;-)
Liebe Grüße
Sowka :-)
SchokoAddict
20.11.2007, 20:26
Ich hab den Thread hier peinlicherweise auch erst jetzt gesehen :dollschaem:
Ich mach sonst auch nie bei sowas mit, aber dieses Mal konnte ich nicht anders :ups: Ich gelobe Besserung :schaem:
angelheaven
20.11.2007, 20:29
Ich hasse solche Mails auch. Vorallem wenn drinsteht: In soviel Minuten/Stunden/Tagen wirst du das und das erleben :unglaublich: :tocktock:. Hab sie nicht weiterverschickt und bin ganz froh, dass solche Sachen nicht mehr verschickt werden können.
Ich hab auch zwei Stück bekommen - aber ignoriert. Ich bitte die beiden Beauties nicht böse zu sein, dass sie nix zurück bekommen haben - aber ich mag solche Mails auch nicht :nein: Nerven nur noch :leiderja:
Chrisantiss
20.11.2007, 21:04
Ich hab auch so eine PN bekommen und bin ehrlich gesagt ziemlich stinkig deswegen und enttäuscht, das es selbst hier im Forum sowas jetzt gibt.
Natürlich hab ich diese PN nicht weiter geschickt.
Mag ja nett gemeint sein, aber inzwischen sollte man über solche Kettennachrichten Bescheid wissen.
Ich hab auch so eine PN bekommen und bin ehrlich gesagt ziemlich stinkig deswegen und enttäuscht, das es selbst hier im Forum sowas jetzt gibt.
Natürlich hab ich diese PN nicht weiter geschickt.
Mag ja nett gemeint sein, aber inzwischen sollte man über solche Kettennachrichten Bescheid wissen.
Ich hab sie auch weitergeschickt :dollschaem: hätte gar nicht gedacht, dass das jemanden sauer machen kann, also sorry an diejenigen, ich hatte das hier auch noch nicht gelesen...
farbsatt
21.11.2007, 11:43
Ohman, danke Lady für den Hinweis.
ich hab keine bekommen. ist wohl auch besser so :nixweiss:
OT: hasenmannfrau: :-o du hast mir ja meine ehemalige sig geklaut :lehrer: :zickig:
:-D
RougeNoir
21.11.2007, 12:10
Ich hab den Thread hier peinlicherweise auch erst jetzt gesehen :dollschaem:
Ich mach sonst auch nie bei sowas mit, aber dieses Mal konnte ich nicht anders :ups: Ich gelobe Besserung :schaem:
Ich hab sie auch weitergeschickt :dollschaem: hätte gar nicht gedacht, dass das jemanden sauer machen kann, also sorry an diejenigen, ich hatte das hier auch noch nicht gelesen...
...Übrigens ist bei mir nach den 8 Minuten nix passiert :menno:...
kann ich unterschreiben :ups: :dollschaem:
beauty007
21.11.2007, 13:26
:schaem: ich muss eingestehen ich konnte auch nicht anders als sie weiterzuverschicken.
Normalerweise igoniere ich solche Nachrichten,aber die Engel waren doch wirklich total süß :schaem:
:schaem: ich muss eingestehen ich konnte auch nicht anders als sie weiterzuverschicken.
Normalerweise igoniere ich solche Nachrichten,aber die Engel waren doch wirklich total süß :schaem:
Dem schließ ich mich an, es erging mir ebenso.
Ich hatte alle 8 über die BJs angeschrieben, so muss keiner über Mail Adressen senden. Habe ich von ner BJ über E- Mail erhalten. Da es 8 süße Engel waren, hab ich´s mit gemacht.
Eine BJ fragte, ob sie - wenn alle zurück kommen wieder neu geschickt werden müssen. ( Süß ne?)
Ich schrieb:
Ich sag da einfach mal nein sonst hält man sich ja dran. Bin davon ausgegangen das auch der Gag in den 8 Minuten liegt, das wenn alle 8 von dir angeschriebenen- innerhalb von 8 Minuten antworten-
wäre möglich - doch nicht unbedingt zu erwarten.
Doch süß sindse ja.:-)
Auch ganz bestimmt nicht um den Server auszulasten. Mir wurden die Engel 2 mal zurückgesendet, am selbigen Tag. Nette Post dazu insgesamt von 6.
Das ich BJs damit stinkig machen konnte - und das hier, hätt ich nicht gedacht:dollschaem:
Aahhhh, Poeni, du bist also die Übeltäterin :mecker: :-D
Immerhin gut zu wissen, dass die Aktion von keinem Neuling mit wirklich bösen Absichten gestartet wurde. Allerdings kann so eine nett gemeinte Sache auch böse ins Auge gehen, wenn man Sowkas Hochrechnung betrachtet. :-o
Aber wir habens ja nun schriftlich, dass ihr sowas in Zukunft nicht mehr macht :vertrag: :lol:
:danke:
Ich hab sie auch bekommen. Und hatte eigentlich vor, sie nicht weiterzusenden (so süß die Englein auch sein mögen).
Beim Bedanken (ja, ich hab mich wirklich darüber gefreut - vor allem, weil sie von einer wirklich sehr netten BJ gekommen sind) hab ich sie dann aber irgendwie noch einmal reinkopieren müssen - die BJ sollte ja wissen, worüber ich mich freue (und nein, in diesem Fall wäre mir ein Betreff irgendwie als zu wenig aussagekräfig erschienen - darum ging das so einfach nicht). :dollschaem: Aber sonst war ich brav! ;-)
... eigentlich mag ich solche Ketten-Mails auch überhaupt nicht, war aber kurz davor sie weiterzusenden, weil die Absenderin eine ganz liebe Beauty ist und ich nicht unhöflich sein wollte :dollschaem: - zum Glück hab' ich gerade noch rechtzeitig diesen Thread entdeckt. :schaem:
Lieben Gruß
Minthe
:schaem: :schaem: :schaem:
:dollschaem: wir geloben Besserung :-D
littleornella
21.11.2007, 16:54
ich habe sie nicht weitergesandt, und dies auch per pn mitgeteilt.
mache ich auch nicht bei der arbeit, auch hier hat der server schon genug zu tun ohne diese "unnütze" zusatzarbeit.
ich komme mir aber schon als spielverderber vor, wenn ich ansage, dass ich nicht weiterleiten werde....
Windsbraut
21.11.2007, 17:18
wir sind schon ein irrer Haufen hier :-D ... anderswo wegen Server wegen Bishaftigkeit plattgelegt und hier,weil wir alle so nett und höflich sind :tutu: irgendwie fast wieder witzig, oder :-)
Wenigstens bin ich nicht die Einzige, die das Gefühl hat, einer lieben Beauty vor den Kopf zu stoßen, wenn sie die PN nicht beantwortet :schaem:
Danke für den Thread topi :blume:
...und windi, brauchte es diese PNs, um zu zeigen, dass wir hier alle nicht ganz bluna sind :irre:? :lol:
wir sind schon ein irrer Haufen hier :-D ... anderswo wegen Server wegen Bishaftigkeit plattgelegt und hier,weil wir alle so nett und höflich sind :tutu: irgendwie fast wieder witzig, oder :-)
Man kann sich ja auch verstellen, oder? ;-)
Wenigstens bin ich nicht die Einzige, die das Gefühl hat, einer lieben Beauty vor den Kopf zu stoßen, wenn sie die PN nicht beantwortet :schaem:
Danke für den Thread topi :blume:
...und windi, brauchte es diese PNs, um zu zeigen, dass wir hier alle nicht ganz bluna sind :irre:? :lol:
Vielleicht nicht ganz bluna, aber alle schön! :-D
littleornella
22.11.2007, 15:59
genau! hauptsache wir ham die haare schön. (und uns alle lieb)
Lauressa
23.11.2007, 11:22
ich hab die Engelchen auch eiskalt ignoriert :teufelfies:
Ich mach bei sowas auch aus Prinzip nicht mit und hab die EngelPNs geloescht. :-D
Hab aber in meinem TB Bescheid gegeben,daß ich keine Engelchen haben möchte
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.