Vollständige Version anzeigen : Ich bestelle Kosmetik am liebsten bei...
da ich ja eine ziemlich Bestellsüchtige bin und seit 2 Wochen das Bett hüte...mich einige Anbieter sehr enttäuscht haben und ich "den guten alten YR" wiederentdeckt habe, wollte ich mal eine kleine Umfrage machen. Wo bestellt ihr gerne Kosmetik, wo seid ihr vorsichtig usw. Unsere Umfrage erlaubt "nur" 10 Kandidaten, deswegen müsstet ihr weitere einfach mal dazuposten und bitte auch Service, Produkte & Zufriedenheit dazu schreiben :-)
ich bestelle bei liz earle in großbritannien. der service ist :top: und die goodies prima. einzig die versandkosten sind mit 11 euro sehr hoch und der versand von england hierher dauert ein paar tage länger.
ja das stimmt :zustimm: Habe immer supernette Mails von Liz Earle bekommen und auch Proben :zustimm:
Meine Favouriten aktuell sind YR, Avon, Douglas.de -> die haben mich nicht "sitzen" lassen, Rückabwicklung ist auch möglich, alles klappt schnell und zuverlässig. YR und Douglas kann man auch ohne VK machen, Avon & YR haben auch immer nette Aktionen, wobei natuerlich der YR unterm Strich am allerbesten abschneidet wg. Aktionen, Rabatte usw.
ich bestell am liebsten bei natürliche-pflege
der service ist so super, es gibt ebenfalls jede menge goodies, ab 35 € keine vk- darunter 3,50 €. und bei unverträglichkeit werden die produkte ohne probleme zurück genommen, die beratung ist ebenfalls spitze.
der service von liz earle ist auch 1a- allerdings sind die vk schon irre hoch, und es lohnt sich nur eine sammelbestellung.
in D bestelle ich am liebsten bei Douglas, aber nur dann, wenn ich einen 10% Gutschein habe. Die leifern recht schnell und problemlos.
Was fehlt in der Aufstellung ist die Zentral Drogerie. Ein sehr schön Laden in München, der 20% auf´s Sortiment gibt und zusätzlich dazu jeden Moant super extra Aktionen hat.
VG
Jimmy
:-D Visana.de
Liefern super schnell und freundlich.
MrsWoods
20.11.2007, 14:48
Lush :-)
Und Seifen bei Autumnjoy.
Und natürliche Pflege.
Bei allen dreien wurde recht schnell geliefert, der Kundenkontakt war erfreulich und es gab super Goodies! :hurra:
dannyrose
20.11.2007, 14:58
:zustimm:
Seifen bei Autumnjoy,
und Kosmetik bei natürliche-pflege.
Meistens, super schnelle Lieferung, der Kundenkontakt meganett :-) und immer Goodies dabei!
Und ab und zu kaufe ich Geschenke bei Douglas, was auch recht schnell geht, und reibungslos abläuft. Wenn man bedenkt, das ich die Geschenke direkt über Douglas, schön verpackt direkt an den, zu Beschenkenden schicken lasse.
Lush :-)
Stimmt, hatte ich ganz vergessen! Schnell und nette Goodies. :zustimm:
ich bestell am liebsten bei natürliche-pflege
der service ist so super, es gibt ebenfalls jede menge goodies, ab 35 € keine vk- darunter 3,50 €. und bei unverträglichkeit werden die produkte ohne probleme zurück genommen, die beratung ist ebenfalls spitze.
Noch ein Strich für Natürliche Pflege! Und als BJ bekommt man sogar 5 % - besser gehts echt nicht. :zustimm:
Max und Moritz
20.11.2007, 16:05
- Natürliche_pflege: toller Service, viele Angebote, freundliche Beratung, Bj-Rabatt :zustimm: und ein Wahnsinnssortiment an NK. Eigentlich unschlagbar!
- Maienfelser Naturkosmetik. Aber nur, weil Natürliche_pflege sie nicht im Sortiment hat :-D
*Flocke*
20.11.2007, 16:42
- Maienfelser Naturkosmetik. Aber nur, weil Natürliche_pflege sie nicht im Sortiment hat :-D
psst...:pssst:
vielleicht bald doch....
hach das ist aber schön, dass so viele gerne bei uns bestellen. :-D:schaem::schaem:
das freut mich natürlich wirklich sehr.
Ich bin kein großer Kosmetik-Onlineshopper.
Habe mal bei YR was bestellt, Service und Goodies waren toll, Preis ist auch in Ordnung, allerdings habe ich die Produkte teilweise nicht vertragen.
Beim CCB hab ich auch mal bestellt, war damit auch zufrieden.
Besonders gut fand ich das Kosmetikkaufhaus (das hab ich bei der Umfrage auch ausgewählt), obwohl ich erst einmal bestellt habe, hat mich der Service überzeugt. Meine Bestellung hatte den Betrag von 25 Euro erreicht, also vielen die Versandkosten weg. Allerdings war ein Artikel dann nicht lieferbar und der Wert der Bestellung lag dann unter 25 Euro. Musste aber trotzdem keine Versandkosten zahlen. Leckere Milka-Pralinen und Proben hab ich auch dazu bekommen. Das fand ich echt nett! :top:
Ansonsten hab ich ab und zu mal Kosmetik in Online-Apotheken bestellt.
Max und Moritz
20.11.2007, 16:56
Uiiiiiiiiii Katrin, also das wäre der Hammer! :top::danke:
Meine immer-wieder-nachgekaufte-Lieblinge, die ich auf jeden Fall bestellen würde: Morgentaucreme, Orangencreme, Sommerblütenwasser, und Baumshampoo.
dannyrose
20.11.2007, 17:15
Uiiiiiiiiii Katrin, also das wäre der Hammer! :top::danke:
Meine immer-wieder-nachgekaufte-Lieblinge, die ich auf jeden Fall bestellen würde: Morgentaucreme, Orangencreme, Sommerblütenwasser, und Baumshampoo.
Also wenn wir schon bei "Wünschdirwas" sind, möchte ich aber die Öle von Maienfelser. :zufrieden:
*Flocke*
20.11.2007, 17:29
Also wenn wir schon bei "Wünschdirwas" sind, möchte ich aber die Öle von Maienfelser. :zufrieden:
sorry, dass wir den thread mißbrauchen....:schaem:
könnt ihr mir das evtl. per mail schreiben? :schaem:
dann kann ich mir eine liste machen, damit ich nix vergesse, wenn wir wirklich die produkte dazu nehmen.
unsere kosmetikerin ist nämlich total überzeugt von den produkten und ich lass mich immer gerne überzeugen. ;-)
littleornella
20.11.2007, 18:11
ich bestelle gerne bei fmk-naturwaren. super freundlich, schnelle lieferung und guter service. nette goodies.
ich bin sehr zufrieden.
nella
Noch eine Stimme für Natürliche Pflege :top: bin immer sehr zufrieden, Auswahl, Preise (BJ-Rabatt), Proben und der nette Service (man bekommt wenn's geht auch was besorgt was nicht im Sortiment ist), einfach super!
Wenn's dort doch mal was nicht gibt:
visana oder maxximer, die sind auch sehr gut. :-)
Ok, gaaaaaaanz selten mal HSE, weil ich die Himalaya-Waschcreme und die Schüttellotion von Christine Kaufmann so gerne mag.
Fmk! (warum wurde das vergessen?)
weil ich kein NKler bin und nur 10 Namen nehmen kann :-)
Ich bestelle ganz gern bei YR, da gibts auch hin und wieder hübsche Geschenke :dollschaem:
Dort hab ich aber auch schon länger nichts mehr bestellt, weil ich fleissig am aufbrauchen bin und Schminkzeug eh genug habe ... und Duschgels und Shampoos etc. kaufe ich eh am liebsten beim DM oder im Naturkaufhaus :-D
Dann will ich auch mal:
-Natürliche Pflege (Vorteile wurden alle schon erwähnt:-))
-Maienfelser (da bestelle ich immer meine Hydrolate)
-FMK (da habe ich bestellt bevor es die Natürliche Pflege gab.
Vorteil: hohe Rabatte Nachteil: kein Living Nature
-Alegria: da habe ich früher meist LN bestellt
-Douglas: wenn es mal Parfüm sein soll
-Oasis: Die Verbindung von NK und Tee fand ich immer sehr gut
-Lush: ca. 1 mal pro Jahr (ist halt immer wieder was besonderes)
beachbear
21.11.2007, 11:15
ich bestelle nur bei Avon . Bei YR kauf ich auch sehr gerne,aber da bei uns in der Gegend eh ein Laden ist,kauf ich gleich vor Ort
Danamaus
21.11.2007, 11:26
Bestell auch bei YR! Das Parfüm Evidence! Und Körperpflege hauptsächlich bei Hse oder QVC ( Ricarda m.M.Asam. JW, Beate Johnen) Je nachdem - muss immer alles ausprobieren! Hole mir aber auch zwischendurch kosmetika oder duschgels bei dm oder müller! Parfüms manchmal bei douglas (wenns ein Angebot gibt) oder günstiger im Internet! Wenn ich ehrlich bin bräucht ich das nächste halbe Jahr nichts neues - aber ich gestehe ich bin süchtig :dollschaem: Frau kann nie genug haben, oder? :liebe: :unglaublich:
Bestell auch bei YR! Das Parfüm Evidence! ...
Oh ja, ich auch. Das ist mein Lieblingsparfum und riecht einfach :traeum:
irgendwie läuft alles schief...muss nochmal posten & tippen *hach*:
also kurz und bündig, da mein erster Post nun "weg" ist: habe wg. Dauererkrankung bei Jouvance, Ricaud, YR und Avon nach Jahren mal wieder bestellt.
Resumé:
-YR und Douglas waren die schnellsten
-Jouvance brauchte 7 Tage und das Goodie (MU SEt) ist nicht dabei
-Avon brauchte bei mir als Neukunde an die 9 Tage gg. Vorkasse, die zweite Bestellung dauerte ca 3 Tage
-auf Ricaud warte ich noch
Qualitativ fand ich alles im Rahmen. Die Verpackungen waren gut und in Ordnung (keine Megaschränke an Kartons). Die Ware war frisch, neu, oft versiegelt.
Avon hat leider eher bescheidene Goodies (Kinderohrwärmer und Schlüsselanhänger) und packte mir bisher nie Sachets oder Proben dazu. Auch muss man wohl immer Porto zahlen
Bei der letzten Bestellung fehlte 1 Artikel bei Avon im Paket & auf der Rechnung. Dafuer musste ich wg eines unbekannten Postens telefonieren, aber das liess sich regeln. Auf das Abwickeln von Retouren warte ich noch. Sperrt Avon eigentl ala HSE?
das Jouvance Goodie kam nun 1 Tag später an als das eigentliche Packerl. Da hätte man nun wirklich eins draus machen können - oder wird Make up immer gesondert versendet, da da eine "andere Marke" draufsteht ? Ich finde es sehr hübsch, wobei ich den pinken Lidschatten wohl eher selten gebrauchen kann. Man bekommt eine Palette mit leeren Feldern und die beiden Pfännchen extra. Alles gut versiegelt. Das legt man dann zusammen wie zB eine MAC Palette. Bisher machen die Sachen qualitativ einen überraschend guten Eindruck.
Jouvance habe ich leider gar nicht vertragen. Nun bin ich mal auf das Retourenverhalten gespannt. Da es keine Pröbchen gab, versprach man mir via Email, ich könne bei Unverträglichkeit retounieren....bei den Unterlagen findet sich schon mal kein Retourenkleber usw.
Ich hab mal für YR gestimmt, aber ich hab bei den anderen noch nie bestellt.
Lush fand ich auch ganz gut, aber die Versandkosten... :-o
Ricaud brauchte 6 Tage und das Paket war total zerissen, kaputt.....
gerade habe ich ein :top: Alienor Parfums Erlebnis. Di bestellt und sofort angewiesen (als Neukunde gg. Vorkasse) und heute schon die Versandbestätigung :top: Außerdem sehr nette Mails :-) Also das ist auch eine Onlinepage, auf die man sich dann z.B. in Krankheitsfällen verlassen kann :top:
Und ich hab am 4.12 bei YR bestellt und warte noch immer :-( laut hp liefern sie in 3 Tagen, wenn man per Internet bestellt... schade, bei mir haben die Lieferungen schon immer lange gedauert (1-2 Wochen).
Ich habe letzte Woche zum ersten Mal bei Visana bestellt. Eine Bestätigungsmail kam superschnell. Das Päckchen war nach zwei Tagen da. Da werde ich auf jeden Fall wieder bestellen!
Meine Paula's Choice Lieferung kam heute an: über DHL hat es aus Holland 3 Tage gedauert :top: Verpackung: robust & in Ordnung.
Und mein Yves Rocher Päckchen kam gestern :-( Also 14 Tage Lieferzeit finde ich schon nicht so toll...
Ich bestelle gern bei Douglas, auch schon mal bei YR oder Kultkosmetik.
Ja, die Lieferzeit bei YR finde ich auch viel zu lang :mecker:
also am liebsten kann ich gar nicht sagen. Aber am meisten bei Douglas. Bevor es da noch kein MAC gab habe ich immer bei Ludwig Beck bestellt :-) Gelegentlich bestelle ich auch mal bei Yves Rocher, die liefern bei mir immer innerhalb 2-3 Tagen :top:
Nun zum Thema Rückabwicklung:
bei Avon gab es einen Scheck für die zurückgeschickten Sachen - alles unkompliziert
Jouvance schrieb einen neutralen "alles ok" Brief
Ricaud kann ich noch nicht sagen
Habe gerade festgestellt, dass Amazon.de zB L'Oreal verschickt (auch die Star Secrets Kits :freu:)
Ricaud hat inzwischen einen Brief geschickt, dass mein Konto ausgeglichen ist.
Die ganzen Rückabwicklungen liefen also problemlos.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.