PDA

Vollständige Version anzeigen : claus porto.....

MissMarple
18.01.2005, 17:09
hallo ihr lieben!

eeeeeeeeeeeeeeeeenndliiiiiiiich hab ich sie, meine allerliebsten seifen aus portugal :freu::-D:freu::-D:freu:

also was ich bis jetzt sagen kann.... einfach geniales design und wunderbarer duft

heute am abend werd ich mal ne probeduschung vollziehen und euch danach berichten!
http://a1468.g.akamai.net/f/1468/580/1d/pics.drugstore.com/prodimg/94046/200.jpg

Rubina
18.01.2005, 19:01
Hi Miss Marple,

ich bin mal gespannt, wie dein Probeduschen ausfällt... hab mir schon mal die Internetseite unter Favoriten abgespeichert, denn das Design ist so originell, als Geschenk bestimmt irgendwann mal gut zu gebrauchen ;-)

Elaeisbär
18.01.2005, 19:14
Wow, die sehen schön aus!
*auchhabenwill* :-o

Rubina
18.01.2005, 19:20
Hi Elaeisbär,

schau mal unterwww.thesoapbar.com nach.

18.01.2005, 19:33
Nein, nein, nein!!!!!!!

ich brauch keine neue Seife! ich brauch keine neue Seife! ich brauch keine neue Seife! :weiche: aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

Elaeisbär
18.01.2005, 19:53
Böse Internetseite :peitsche: ich stell mich einfach 8-)
und besinne mich auf meinen geldbeutel, der ist nämlich nicht so voll :-( und der Rest muss in sinnvolle dinge angelegt werden :beruhig: deshalb unterdrück ich ganz stark das :habenmuss:
aber die duschgele von porto sehen auch toll aus...

Rubina
18.01.2005, 20:17
;-) ... ja, ist nicht ganz billig, aber doch sehr originell :-D

habe bis jetzt auch nur mal reingeschaut.... und noch nicht bestelt, bin gespannt was Miss Marple schreiben wird, wie der Duschtest ausfällt :wanne:

iloveflorence
18.01.2005, 20:50
Hallo

Claus Porto Seifen und Schaumbad gibts auch bei www.tonsus.de
unter "Damengeschenke" :-)
Die Verpackung reizt mich auch schon länger ....

Liebe Grüße,
Iloveflorence

MissMarple
18.01.2005, 21:04
hallooooooo! :-)

so, was soll ich sagen, mhhhh ich weiß nicht :-?

MissMarple
18.01.2005, 21:12
:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

ja die seifen haben was!!!!!!

also mal meine ersten eindrücke, super duft (hab jetzt die Grapefruit-Freige "Rivale") ausprobiert, ich muß sagen also ich bin von kopf bis fuß sauber, meine haut spannt nicht und jetzt ca. 1 halbe stunde nach dem duschen (noch nicht eingecremt) fühlt sich meine haut total glatt und babypopoweich an...........

Resume.... einfach spitze.....

langzeitergebnisse folgen!!!! und ich kanns kaum erwarten die anderen düfte auszuprobieren.......

ps... bin im e-mail kontakt mit www.seifenwelt.at wegen günstigeren versand nach deutschland..... vielleicht wirds ja was, die haben geschrieben, dass man über sie auch die anderen porto produkte bestellen kann......

Rubina
20.01.2005, 19:19
freut mich, dass dein erster Eindruck bestätigt wurde :top:

die Seifen sind zwar nicht gerade billig, doch wenn`s Spass macht ;-) ...

mal sehen, was bei dieser Seifenwelt sich noch ergiebt.... ich hoffe du hältst uns auf dem Laufenden :ente:

MissMarple
21.01.2005, 20:21
hallo meine lieben!

neue erkenntnisse zu meinen seifentest....

ich hab mich jetzt glaub ich schon ca. 6x mit meiner ersten seife geduscht und weil sie so gut riecht auch immer zum händewaschen benutzt.... also wenn das jetzt so weitergeht komm ich mindestens ein monat oder so mit dem seifen stück aus, bis jetzt seh ich nämlich noch fast keinen unterschied zum neuen seifenstück.......

einen kleinen moment, ich gehs mal abwiegen....

MissMarple
21.01.2005, 20:28
so ich hab sie jetzt einmal abgewogen

die neuen seifen haben durchschnittlich 151 g und die seife die ich jetzt doch schon einige male verwendet habe wiegt genau 145,8 g ......

ich glaube es wird noch ein wenig dauern bis ich die anderen versuchen kann.... naja

aber vorfreude ist ja die schönste freude

noch eine anmerkung... nach fast einer woche ausschließlich mit seife duschen

keine trockenen stellen
kein spannen

:zustimm:

schönen abend eure

missmarple

Rubina
25.01.2005, 20:36
;-) hört sich ja sehr vielversprechent an....

:-o aber ich habe momentan schon wirklich genug Geld ausgegeben.....

:roll: :oha: doch wenn ich meine Vorräte etwas aufgebraucht habe, dann werde ich bestimmt mal diese Seifen ausprobieren