Vollständige Version anzeigen : HILFE für faltige Augenlider gesucht ;-))
sportpurzel
11.11.2007, 20:14
Ich habe da folgendes Problem mit meinen Augenlider,sie sind faltig/schrumpelig!!
Okay es werden jetzt wohl einige von euch sagen mit 38 Jahren lässt sich das nun mal nicht vermeiden,aber ich möchte so nicht rumlaufen...noch nicht:nein:
Seid ca.6 Monaten benutze ich die Augenlider Lifting-Pflege Ovalessence von Yves Roches und war am Anfang ganz zufrieden damit,doch momentan sehen meine Augenlider wieder richrig faltig aus!!
Hat jemand von euch einen Tip für eine GUTE AUGENLIDER-Pflege die ihr mir empfehlen könnt?
sportpurzel
12.11.2007, 14:54
Meinst du da eine bestimmte Piana,
ich glaube mich daran zu errinern schon einmal eine von Alverde benutzt zu haben und fand die nicht so toll...eigentlich SEHR fettig!!!
esmeralda1977
12.11.2007, 15:37
Alviana Wildrose ist sehr feuchtigkeitsspendend. Gibt es für 3,50 beim Alnatura Supermarkt. Mein HG!!!
sportpurzel
12.11.2007, 20:49
Ja,feuchtigkeitsspendent reicht da nicht mehr aus!!!
Ich brauche eine INTENSIVE STRAFFENDE Augenpflege für die Augenlider die nicht so teuer ist.
Ich finde die Alterra Orchidee Augencreme total super! :top:
Guck' doch mal bei den Testberichten, da schneidet sie auch gut ab ... es ist eine Anti Age Pflege. :zustimm:
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einmalig und ich weiß von was ich spreche - habe früher selbst Augencremes für über 50 Euro verwendet! :tocktock: :lol:
beautycare
12.11.2007, 21:00
In diesem Forum wurde schon sehr von der Sebamed Augencreme mit Q 10 geschwärmt. Habe sie selbst noch nicht ausprobiert, werde ich aber machen sobald meine Lavere Relax Augencreme aufgebraucht ist, die war zwar sehr angenehm aber nicht so wirkungsvoll.
Ich finde Nayana von Tautropfen sehr gut!
sportpurzel
13.11.2007, 14:54
Femina,wo bekomme ich die Tautrpfen-Creme her?
Wie teuer ist diese?
esmeralda1977
13.11.2007, 15:32
Also ich fand die Nayna persönlich nicht reichhaltig genug. Auf der alviana steht drauf: Für trockene und strapazierte Haut. Die von sebamed habe ich auch im Auge (bj halt). Meinst du eigentlich wirklich die Lider? *dummfrag*
Ich finde Nayana von Tautropfen sehr gut!
Noch eine Stimme für die Nayana. Was mir sehr gut gefällt ist, dass sie nicht stehen bleibt auf der Haut und dennoch schön pflegt. Genau das gefällt mir nämlich am Hauschka Balsam nicht :nein:
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich 22 € dafür bezahlt.
sportpurzel
13.11.2007, 15:59
Ja esmeralda1977,
es sind nur die AUGENLIDER die bei mir sehr faltig sind!!!
Unter den Augen habe ich nur wenig Falten.
Das ist ja der Grund warum ich eine speziele AUGENCREME für die LIDER suche.
Leider kenne ich nur die Augenlider-Pflege von Yves Roches und suche halt
eine bessere Alternative!!!
lene2002
15.11.2007, 09:55
Die Alterra Augencreme finde ich auch toll.
Von Hauschka gibt es auch eine leichtere Augencreme mit Avocadoöl, das glättet sehr schön. Getestet habe ich sie noch nicht.
Momentan bin ich begeistert von der Hauschka Revitalpackung, ist auch extra für die Augenpflege empfohlen. Die finde ich echt klasse.:zustimm:
Ich habe komischerweise immer, wenn ich einige Wochen lang Alverde Augentrost Augencreme verwendet habe, faltige Lider bekommen, obwohl ich sonst keine Falten habe. Schon wenige Tage nach dem Wechsel auf eine andere Augenpflege waren sie weg! Ich vermute mal, dass die Creme einfach nicht reichhaltig genug war, obwohl sie sich eigentlich recht rechhaltig anfühlt. Momentan hab ich die Regeneration E Augencreme von Dadosens in Verwendung. Die finde ich sugergut! Aber darf man die eigentlich über einen längeren Zeitraum morgens und abends verwenden, da sie ja Retinyl entält? Kann das nicht auf Dauer die Haut reizen? Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass Vit A auf Dauer angewandt die Haut dünn macht - das will ich natürlich nicht!
Grüße
Celeste
Ich bin sehr angetan von der TAO-Augencreme, sie hat in einer Nacht schon die Linien geglättet :-):-):-):-):-).
Ich bin sehr angetan von der TAO-Augencreme, sie hat in einer Nacht schon die Linien geglättet :-):-):-):-):-).
Was ist Tao?:-?
Grüße
Celeste
sportpurzel
15.11.2007, 17:57
Grüße
Celeste
Ja das würde mich auch interessieren :-D
Wie teuer ist die Creme?
Grüße
Celeste
Auf die Creme bin ich auch erst vor kurzem gekommen, da mein Hautarzt mir eine Hautcreme aus dem Sortiment nahe gelegt hat.
http://www.tao-cosmetics.de http://www.hautzentrum-bremen.de/home.html
Das ist die zugehörige Internetseite. Ich habe mich für die Augencreme entschieden, sie kostet 16,90€ (ja..ein stolzer Preis :( )
Ich finde sie ganz wunderbar.
LG Nana
Danke nana!
Grüße
Celeste
Rosenstrauss
04.06.2009, 17:31
Habe das Problem auch, dass ich runzlige Augenlider habe. Sonst rund um die Augen habe ich keine Falten. Da ich keine AC nehme, weiss ich nicht, ob das einfach Falten sind oder ob der Haut irgendwie Feuchtigkeit fehlt.
Gibt es eine spezielle Augenlidpflege?
Hat jemand schon mit einem Produkt gute Erfahrung gemacht?
Die: http://www.cosvalitaly.com/cosval/setframe_ted_1600.htm
habe ich anfang Jänner gehabt,musste sie aber haben.War wirklich gut nicht klebrig ,schön gepflegt aber nicht notwendig für mich.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.