Vollständige Version anzeigen : Welches Duschgel,öl,...und danach nicht cremen!
HUHU!
Ich suche immer noch ein Duschzeug, für meine trockene Haut..........
Ich möchte mich danach nicht mehr eincremen müßen, es soll also viel Feuchtigkeit haben!
Bis jtzt habe ich nur tetesept Duschöl probiert, aber das hilft gar nicht! :nein:
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Viele Dank, lg mameju
Also meiner trockenen Haut haben bisher nur die Seifen von Olivia etwas gebracht. Habe davor so ziemlich alle Duschlotionen, Öle ect. getestet, aber nach dem Duschen mußte ich immer cremen, da ich vor Jucken wahnsinnig wurde. Seitdem ich die Seifen benutze hat sich meine Haut langsam Stück für Stück gebessert. Inzwischen creme ich noch maximal 1 mal in der Woche nach dem Baden.
Die Duschcremes von Dr. Hauschka oder Weleda sind sehr reichhaltig. Allerdings ziehe ich persönlich die von Dr. Hauschka vor, weil sie meiner Meinung nach besser reinigen und trotzdem schön pflegen.
HUHU!
Danke, für die schnellen Antworten......meine Haut spannt voll, nach dem Duschen :-o
Ich hoffe, auf Eure Tips, wo bekomme ich die von euch empholenen Produkte?
Bei Dm? Morgen möchte ich mich sofort auf die Suche danach machen, wäre toll, wenn ihr mir heute noch antworten könntet :-)
Habt ihr auch noch nen Vorschlag für trockene Hände, also eine milde Waschseife (mögl. flüssig!) , die nicht austrocknet?
Vielen Dank, llg mameju
sunshine1987
11.11.2007, 16:17
hallo,
ich kann dir auch die seifen von olivia empfehlen :zustimm: die kannst du hier bestellen www.olivia-seife.de :wink:
HUHU!
Gibt es die Seifen nicht im Geschäft?
So, muß ich ja wieder Versand bezahlen!
lg mameju
*Rosenrot*
11.11.2007, 16:28
also ich hab früher nach jedem duschen cremen müssen, aber seit ich nk-DG benutze (am liebsten alverde) reicht es, wenn ich so 2x die Woche creme :-)
Hauschka und Weleda bekommst Du im Bioladen oder Reformhaus. ;-)
:wink:
Ich muss mich immer eincremen, egal was ich zum Duschen verwende.
SabrinaBerlin
11.11.2007, 18:13
bei mir leider auch so...meine haut spannt immer.. :(
Was ist mit den Sachen von Lush??? Ich habe da diese Dusch-Butter, die nach Zitrone riecht und die säubert, "ölt" und riecht himmlisch :liebe:. Lush haben ja viele tolle Sachen bei trockener Haut, wenn ich da allein an Babyface denke, wonach man sich nicht mehr das Gesicht eincremem muss (zumindest am Abend) :zustimm:.
Vllt. hilft es schon nur an den "prekaeren" Stellen waschen und fuer den Rest nur wasser, oder amchst Du das eh schon? Ansonsten kann ich Dir auch Olivias Seifen empfehlen...
ich habe das problem des ständigen eincremens, des spannens und vor allem des juckreizes, der mich schier wahnsinnig machte, erst mit den seifen von autumnjoy in griff bekommen.
auch wenn du versand zahlen musst - das ist immer noch billiger als duschgels plus die unmengen von bodylotions. so eine seife hält ewig.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.