Vollständige Version anzeigen : Base
Lienchen
16.01.2005, 19:59
Hallo,
welches ist für euch die beste Mascarabase? Wo gibts richtig lange und fette Wimpern?
Ich kenne nur die von Art Deco und Clinique, da ist die von Clinique besser. Aber die gibts ja solo in D nicht :-(
Ich freue mich über zahlreiche Anregungen :-D
LG,
Lienchen
Lienchen
17.01.2005, 21:13
:push:
erzählt mir bitte nicht ich sei die einzige, die nen booster benutzt :-D
Hi Lienchen,
leider könnte ich Dir nur was zu dem von Artdeco sagen, andere habe ich noch nicht benutzt. Aber selbst dieser (obwohl nachgekauft) verschwindet langsam in der Versenkung, da ich einfach meine Mascara von HR öfters tusche. Ungefähr drei bis vier Mal, aber ohne zwischendurch die Bürste "aufzuladen". Dadurch trennen sich die Härchen einfach super wieder und ich bekomme klasse Volumen und Fülle. Manchmal habe ich den Eindruck, das sieht schon fast wie künstliche aus.
LG,
Tina :-D
BubbleTea
17.01.2005, 21:31
@Tina: Was ist denn das für eine Mascara genau? Hört sich ja traumhaft an :schaem:
Von Helena Rubinstein, ich glaube die für lange Wimpern (also nicht Fülle) in wasserfest. Ist ein langer, schlanker, viereckiger Stift. Leider steht nicht drauf, welcher es ist und ich habe die Verpackung nicht mehr.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass das auch mit anderen Mascaras funktioniert, wenn man zwischendurch nicht nochmal das Bürstchen eintaucht. Einmal aus der Flasche gezogen reicht echt für das Grundtuschen und mehrmals nachziehen. Ich tusche übrigens direkt nacheinander jedes Auge, nach dem ersten Durchgang zurück zum ersten usw. bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.
An alle die HR Mascaras probieren möchten, die verändern zwischendurch ihre Konsistenz!!! Die ersten Wochen super, dann irgendwie klebriger aber ok (für ca. 2-3 Monate), und dann wieder klasse. Insgesamt hält einer bei mir länger als ein Jahr und hat am Schluss immer noch das "klasse"-Stadium.
LG,
Tina :-D
devilina
17.01.2005, 22:33
ich benutze immer den cils booster von lancome und bin damit sehr zufrieden!
kann ich nur empfehlen!
als tipp: erst antrocknen lassen, falls ihr es nicht sowieso wusstet
lg
devi
bloodyMary
17.01.2005, 22:53
Der von HR heißt Spider Eyes ;-)
Ich benutze den Double Extension von Loreal. Die Base dann acuh als Unterlage für andere Mascaras!
LG
bloodyMary
wonderwall
18.01.2005, 09:24
;-)
hola!
@double ex: also ich hab den zu weihnachten bekommen und natürlich schon ausprobieren müssen, aber bei mir war das eher ein zweifelhaftes ergebnis, nachdem ich die weiße unterschicht aufgetragen habe, waren meine wimpern ja noch schon getrennt, aber als ich dann die schwarze überschicht raufgegeben habe *argh* ich hatte nur mehr so fliegenbeine, meine wimpern waren ganz hart, ich hätt die wahrscheinlich locker abzwacken können, wenn ich wollte und hatte lauter klumpen zw. den wimpern *schnüff*
ich denk, das ich nix für mich od ich stell mich einfach zu blöd an :-?
lg ww
Hallöle,
ich benutze den Lash Primer von Estée Lauder. Pflegt sehr schön. Werde demnächst aber mal den Booster von CCB ausprobieren. Der ist günstiger, aber - wie ich hoffe - nicht unbedingt schlechter.
Viele Grüße
Happy
Habe auch eine Base, die Spider Eyes von HR. Hatte mir damals die Mascara Lash Queen gekauft und dann diese Base entdeckt. Und weil mir die goldene Hülse mit dem Spinnwebenmuster so gut gefallen hat, habe ich mir die dann auch gekauft :schaem:
Erst bin ich gar nicht damit zurechtgekommen, die Wimpern werden irgendwie so vernetzt (deswegen wohl auch der Name :-? ) und dann noch die Tusche drauf und es sah so verklebt aus. Inzwischen komm ich aber super damit zurecht, wenn man den Bogen raus hat, dann klappt's halt. Also erst ganz langsam und vorsichtig basen, supergut trocknen lassen, durchkämmen und dann erst mit ganz langsamen Tuschstrichen anmalen. Dann sieht es sehr füllig und schön getrennt aus. Jetzt liebe ich diese Base.
Vorher hatte ich den Cils Booster von Lancome, ein Pröbchen, war ganz okay, hab's aber nicht haben müssen. Inzwischen warten ein Doppelpack mit dem XL-Booster auf mich, hab ihn zusammen mit der Flextencils gekauft für ca. 35 Euronen, war ein Schnäppchen, da ich die Tusche auch schon lang haben wollte. Bleibe aber standhaft und benutze den Booster erst, wenn HR leer ist :-D
Candy
Lienchen
19.01.2005, 10:37
Hallo,
danke für eure Tipps :-D bloß welchen nehm ich denn jetzt nur :-?
Könntet ihr bitte noch sagen, welche Base die Wimpern eher hart macht, und welche sie weicher läßt? :-)
Hallo,
ich habe gaaanz viele durchprobiert in den verschiedensten Preisklassen. Nun habe ich meine 2 Schätzchen gefunden. Zuerst die Base von Malu Wilz. WOW, die Wimpern bekommen einen tollen Schwung ohne meine vorher so geliebte Wimpernzange. Dann kurz tuschen. Zum Schluss von Malu Wilz das Styling Gel kurz darüber. Hält den ganzen Tag und übersteht auch lange Nächte. Was mir besonders gefällt, sieht nicht zugepappt aus Keine Fliegenbeine oder verklebte Wimpern. Eher ein sehr schöner Fächer. Und außerdem geht es am Morgen ruck zuck.
Mit dem Gel kann ich auch meine Brauen sehr schön in Form bringen, ohne dieses starre Gefühl.
Hoffe, ich konnte helfen.
Liebe Grüße
Jeannette
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.