PDA

Vollständige Version anzeigen : OMG - ich habe gerade ein 10-teiliges Mac-Kosmetik-Set gewonnen *hyperventilier*

Mrs. Smith
07.11.2007, 12:40
:ohnmacht:

Ich muss Euch was erzählen... :trippel:

Da sitze ich gerade kränkelnd, matschig und übellaunig zu Hause, der Postbote klingelt und überreicht mir einen Umschlag von MTV. :-?

Im Umschlag befinden sich 9 Teile von Mac inkl. einer schwarzen Mac-Tasche und einem Gruß "Herzlichen Glückwunsch, Dein Viva-Team". :ohnmacht:

Scheinbar ein Gewinn?!?

Das Lustige ist: ich kann mich nicht daran erinnern, jemals bei einem Gewinnspiel bei MTV oder Viva :dollschaem: mitgemacht zu haben.

Fakt ist, dass ich hier gerade 9x Mac Kosmetik und eine Tasche in den Händen halte. Die Rechnung hab ich schon gesucht, aber im Umschlag keine gefunden. :-D

Ich hab noch nie etwas gewonnen und dann gleich so etwas... :traeum:

Kann sich hier jemand an so ein Gewinnspiel erinnern und hat vielleicht auch gewonnen?

honeyblood
07.11.2007, 12:41
Suuuuuuuuuper, gratuliere! :dollfreu:
Was ist denn alles dabei? :trippel:

BubbleTea
07.11.2007, 12:41

Herzlichen Glückwunsch! :beifall:

MiuMiuMiau
07.11.2007, 12:42
Wie geil, was war denn genau drin? =)

Mrs. Smith
07.11.2007, 12:42
:danke:

Ich mach gleich Fotos. :-D

roanny
07.11.2007, 12:43
:tutu: Das ist mal eine Überraschung!!!!!!!!!!!!

Bitte ein :foto: :-D

TheSource
07.11.2007, 12:44
HGW!

:-)

Ich habe auch einmal etwas gewonnen und mich nirgendwo eingetragen (mache ich nie, weil sie die Adressen oft verkaufen und dann hast ständig Anrufe, weil Dir die Leute irgendwas andrehen wollen). Jedenfalls bekam ich einen Brief mit einem Wellness-Gutschein im Wert von 500 Euro (ein WoE für zwei Personen). Schließlich stellte sich heraus, dass meine Mutter den Gewinnspiel-Coupon ausgefüllt und eingeschickt hatte :-)
Mit ihr bin ich dann auch das Wochenende ins Wellness-Hotel :zustimm:

Vielleicht hat jemand an Dich gedacht und Dich bei dem GWSP eingetragen. Suuupi :-)

Foto? :-D

farbsatt
07.11.2007, 12:45
Boah geil ist doch egal... stecks ein und freu dich :-) bin auch gespannt auf ein Bild... sind es wenigstens passende Sachen?

Mrs. Smith
07.11.2007, 12:50
9x Kosmetik:

http://img128.imageshack.us/img128/6470/resizeofs8001673ht7.jpg

... und die Tasche ist auch von Mac:

http://img251.imageshack.us/img251/7730/resizeofs8001685fk9.jpg

farbsatt
07.11.2007, 12:51
Wow das sieht ja toll aus!!! Was ist denn das goldfarbene unten links neben der Tasche?

susi
07.11.2007, 12:52
nagellack, oder?
und was is denn das für ein blush? :lupe:

TheSource
07.11.2007, 12:52
Ist das die Pro Longlash Mascara? Kanns nicht entziffern.

Die ist :top: ich liebe sie.

Einfach nur obergenial

:hurra:

Mrs. Smith
07.11.2007, 12:53
Zum Inhalt:

blush pinch o peach
e/s embark
e/s bronze
underlacquer base
pro longlash mascara
lip pencil spice
powerpoint eye pencil handforged
cremestick liner cream o spice
pro longwear lipcolour loyal
und eben die schwarze Tasche

Alles genau meine Farben!

Thelma
07.11.2007, 12:54
Hey, geeeenial! Ohne an einem Gewinnspiel teilzunehmen und was zu gewinnen ist schon klasse! Sonst werden einem *Gewinne* ja nur versprochen, um an die Daten zu kommen. Na dann: herzlichen Glückwunsch, Du hast es verdient! :-D Ich freu mich für Dich!

Mrs. Smith
07.11.2007, 12:55
Hier das Bild noch einmal in grösser:

http://img212.imageshack.us/img212/3831/resizeofs8001673jd6.jpg

Sorry, ich krieg mich gerade gar nicht mehr ein - das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.

lani
07.11.2007, 12:55
Wahnsinn! :ohnmacht: :hammer:

herzlichen Glückwunsch, liebe Mrs. Smith :beifall:

TheSource
07.11.2007, 12:56
ah, es ist die Pro Longlash --- die ist spitze

Und Embark ist sowieso ein Schätzchen :hurra:

Es scheint, als hätte die Person, die Dich beim Gewinnspiel eingetragen hat, auch den Farbtyp eingetragen :-)

Coole Überraschung an einem verregneten, kalten Novembertag.

Mrs. Smith
07.11.2007, 12:56
Na ja, ich hoffe nicht, dass noch eine Rechnung folgt. :lautlach:

Theju
07.11.2007, 12:57
Das ist ja supiii! Herzlichen Glückwunsch. Ich will auch mal was gewinnen...

Chinda-chan
07.11.2007, 12:58
Herzlichen Glückwunsch!

Da hast du echt was tolles bekommen! :-)

Mrs. Smith
07.11.2007, 12:59
Schön, dass Ihr Euch so mitfreut. :dollfreu:

Ich überlege echt schon die ganze Zeit, was das für ein Gewinnspiel gewesen sein könnte. :gruebel:

TheSource
07.11.2007, 13:00
Na ja, ich hoffe nicht, dass noch eine Rechnung folgt. :lautlach:

:lautlach:

Was wirklich erstaunlich ist: Viva hatte wohl ein Gewinnspiel, wo es MAC zu gewinnen gab und niemandem von uns ist es aufgefallen :lol:
Mädels, wir sind nicht auf dem Laufenden :-D

HGW nochmal, keine Niete drunter, einfach klasse :hurra:

Mrs. Smith
07.11.2007, 13:01
Ach echt, ein Gewinnspiel bei Viva? Dann muss ich ja doch mitgemacht haben, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. :schaem:

Lustig auch, dass der Absender MTV ist und auf der MTV-Karte aber steht "Herzlichen Glückwunsch, Dein Viva-Team". :dollschaem:

Mrs. Smith
07.11.2007, 13:03
Oh Gott, wenn ich auf die Viva-Seite gehe, sehe ich nur "Du hast den schönsten Arsch der Welt". :dollschaem:

Peinlich peinlich. :schaem:

Dabei bin ich weder Teenie noch ein Viva-Fan. :plonk:

Aber ich hab gewonnen. :dollfreu:

farbsatt
07.11.2007, 13:04
Hm, ich würd ja sagen "Schreib denen doch mal ne Email" - aber nicht, dass sie das dann zurückfordern. Ne mach das lieber nicht.

Chinda-chan
Source - Besser für Smith, ihre Gewinnchance wären in den Keller gefallen, hätten noch ein paar Hundert BJ mitgemacht. :lol:

farbsatt
Aber ich hab gewonnen. :dollfreu:

... vielleicht hat dich ja jemand angemeldet, der weiss, dass du dich über solch einen Gewinn freuen würdest? Kann ja aber nur jemand sein, der selbst nichts damit anfangen könnte... also scheiden wir BJs schonmal aus ... ;-)

Sternchen0081
07.11.2007, 13:05
Hey herzlichen Glückwunsch. Die Sachen sind toll und wenn es ein Gewinn ist umso besser. Einfach darüber freuen

TheSource
:irre:

Jetzt bin ich ganz confused :lol:
Egal, einigen wir uns auf Musiksender.

Ich finds :hammer: - war bestimmt eine Freundin, die Dich mit eingetragen hat, wenn Du es nicht warst. Jemand, der Dich gut kennt, so wie die Farben passen :zustimm:

susi
mtv hat doch viva geschluckt :-D

farbsatt
07.11.2007, 13:06
Dachte ich auch gleich, die Farben passen ja grossartig.

Mrs. Smith
07.11.2007, 13:07
... vielleicht hat dich ja jemand angemeldet, der weiss, dass du dich über solch einen Gewinn freuen würdest?

Ich kenn eigentlich niemanden, der sich auf der Viva-Seite tümmeln würde. :gruebel:

Meinen Schatz hab ich gerade angerufen und ihm von meinem Gewinn erzählt, der meinte nur ganz trocken "Dann brauchst Du ja jetzt nichts mehr von Mac zu kaufen, jetzt, da Du 'ne ganze Tasche voll hast". :roll:

TheSource
07.11.2007, 13:07
Hm, ich würd ja sagen "Schreib denen doch mal ne Email" - aber nicht, dass sie das dann zurückfordern. Ne mach das lieber nicht.

Wär doch ein lustiges Briefchen an MTV (Absender):

öhmm.. Danke für den coolen Gewinn... aber um welches Gewinnspiel gehts da eigentlich?

Neenee, lass das mal besser bleiben :lol:

Chinda-chan
07.11.2007, 13:08
Männer, also echt... also meinem würde ich was erzählen, wenn ich da so ne Antwort bekomme. :aufreg:

Mrs. Smith
07.11.2007, 13:09

Nee nee, ich freu mich nur über meinen Gewinn. Aber ich zermatere mir trotzdem weiterhin den Kopf, woher das Zeug stammen könnte. :gruebel:

Ein Fullsize-Piggie hätte eigentlich auch noch mit dabei sein dürfen - Frechheit (Scherz). ;-)

Chinda-chan
07.11.2007, 13:10
Genau, schreib ihnen ne Brief und beschwer dich, wieso du kein Piggie bekommen hast. :-D

TheSource
07.11.2007, 13:11
Viva-Team, Absender aber MTV -- wer weiß, wer da noch alles drinhing im Gewinnspiel. Frauenzeitschriften oder so. Und Mutti oder eine Freundin hat einfach zwei Coupons ausgefüllt. Bei uns ist es immer meine Mutter, die sowas ausfüllt - und ich habe dann die Callcenter an der Strippe :lol:

Mrs. Smith
07.11.2007, 13:11

Das mit dem fehlenden Piggie ist aber auch 'ne Frechheit. ;-)

Ob die das dann nachschicken? :-D

Thelma
07.11.2007, 13:14
Oh Gott, wenn ich auf die Viva-Seite gehe, sehe ich nur "Du hast den schönsten Arsch der Welt". :dollschaem:
Hhmmm, vielleicht hat für Dich jemand teilgenommen, der meint, dass Du den schönsten Ar.... der Welt hast! Wieso schämst Du Dich da *lacht* die Wortwahl ist zwar ..... aber wenn es so ist, ist das doch toll! :-) *breitgrins*

Schnurbseltini
Das ist ja echt total cool, herzlichen Glückwunsch. Ich würde auch vorschlagen lieber nicht direkt bei MTV/VIVA nachzuhaken (:-D) sondern lieber erstmal im Bekanntenkreis rumzufragen, ob jemand was auf deinen Namen ausgefüllt hat ;-)

eva-fee
Vielleicht hast du Dir Massen an Klingeltönen geholt :-D ? Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!

Thelma
... Ein Fullsize-Piggie hätte eigentlich auch noch mit dabei sein dürfen - Frechheit (Scherz). ;-)
Da hast Du aber mal sowas von recht :-D

Mrs. Smith
07.11.2007, 13:17
Vielleicht hast du Dir Massen an Klingeltönen geholt :-D ?

Ich bin doch kein Teenie mehr. :grein:

Hier noch mal der Absender:

http://img266.imageshack.us/img266/7386/resizeofs8001692bh7.jpg

MTV in der Stralauer Allee ist ja praktisch hier umme Ecke, vielleicht hatte der Postbote keine Lust auf lange Wege. ;-)

TheSource
07.11.2007, 13:18
Ist doch eigentlich total egal, Hauptsache wir haben einen Grund für

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e055.gif

Ob Klingelton, Mama oder Freundin http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h040.gif

Wir sehen ja dann, ob sichs rausstellt, wem MrsSmith einen

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif

ausgeben muss :zustimm:

Mrs. Smith
07.11.2007, 13:19
:idee:

Ah ja, laut Briefabsender ist MTV Networks:

MTV
Viva
Nick
Comedy Central
Viacom :-?

farbsatt
07.11.2007, 13:19

Das mit dem fehlenden Piggie ist aber auch 'ne Frechheit. ;-)

Ob die das dann nachschicken? :-D

Ruf doch mal an und frag... :-)

Mrs. Smith
07.11.2007, 13:20
Genau, ich hätte gerne Sweet Sienna. :zustimm:

viv
07.11.2007, 13:26
:hammer: :hammer: :hammer:

das ist ja wohl :hammer: mrs smith!!!!

Mrs. Smith
07.11.2007, 13:27
Mal zu den Produkten...

blush & e/s kenne ich natürlich :zustimm:

mit welcher Maskara ist denn die longlash vergleichbar :gruebel:

die powerpoints haben mich bezüglich Haltbarkeit eigentlich nicht so überzeugt :gruebel:

lip pencils hab ich von Mac noch nie benutzt :gruebel:

was ist ein cremestick liner? :gruebel:

longwear lipcolour sieht in der Farbe traumhaft aus :traeum:

~Nikita~
07.11.2007, 13:31
:-0 Herzlichen GLückwunsch!!! Eine tolle Überraschung!

ellop
07.11.2007, 13:41
also die werden dir deinen gewinn mit sicherheit nicht wieder abnehmen, soviel ist sicher. also wenn du so neugierig bist, schreib einfach eine kleine email.

auf jeden fall herzlichen glückwunsch, ist doch ein toller gewinn (mit dem ich nur sehr wenig was anfangen könnte *hihi*)

farbsatt
07.11.2007, 13:43
... musstest du dafür unterschreiben? Also für das Päckchen, den Umschlag etc? Wenn nein, hast dus ja offiziell gar nicht erhalten, insofern kannst du jede Rechnung, die noch kommen würde ablehnen (abgesehen davon, dass du keine Bestellung eingereicht hast) und dann kannste sicherlich auch nachfragen bei MTV. Natürlich nicht "Ich hab nie" sondern eher "Hallo, ich war heute sehr erstaunt und erfreut, dass ich bei euch gewonnen habe. Kann mich so aufs erste gar nicht erinnern, bei euch mitgemacht zu haben - mache das zwar öfters mal, aber könnt ihr mir kurz auf die Sprünge helfen?"

Sonik
07.11.2007, 13:44
Meinen Schatz hab ich gerade angerufen und ihm von meinem Gewinn erzählt, der meinte nur ganz trocken "Dann brauchst Du ja jetzt nichts mehr von Mac zu kaufen, jetzt, da Du 'ne ganze Tasche voll hast". :roll:

meiner hätte genau dasselbe gesagt und genauso trocken :-D ...deswegen kriegt er von meinen einkäufen nur noch die hälfte mit ;-) also kaufe ich gar nicht so viel ein :rolllach::engel:

Mrs. Smith
07.11.2007, 13:48
sprechstunde... nein, ich musste nix unterschreiben, das war nur ein Päckchen. ;-)

Und ich frag natürlich nirgendwo nach, woher der Gewinn kommt, mir wird das schon wieder irgendwann einfallen. :oma:

*************... ja ja, mein Schatz hat sich schon für mich gefreut, aber er kann mit Mac eben genauso wenig anfangen wie ich z.B. mit Modelleisenbahnen, Fussballwimpeln oder anderem Männerkrams. ;-) :nixweiss:

kiluna
07.11.2007, 13:48
das is a fein! glückwunsch ;-)

distel
07.11.2007, 14:32
Herzlichen Glückwunsch! :wink:

Wenn das keine Überraschung ist! Und noch besser, dass alles auch gut zu Dir passt - ist einfach klasse!

P.S.: Baldige Besserung! Vielleicht helfen Dir die ganzen Glückshormone die Kränkelei loszuwerden.

Crystal
07.11.2007, 14:44
Das ist ja echt toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :beifall::dollfreu:
Mir ist sowas noch nie passiert... Bestimmt hat dich einer eingetragen bei nem Gewinnspiel! Halte uns aber auf dem Laufenden und lass es uns wissen, wenn du das Geheimnis gelüftet hast.

Frl.Sucre
07.11.2007, 14:55
Wie geil!!!!! Glückwunsch!

Wenn ich mal so aufmerksame Leutchen hätte, die bei sowas mitmachen würden... :roll:

sharkzzz
07.11.2007, 15:00
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! :-)

Magi
07.11.2007, 15:06
Das habe ich nun davon, dass ich deinen Namen bei den Online-Gewinnspielen eintrage - die haben die Lieferadresse nicht berücksichtigt :pfeif:... Schickst du es dann bitte diskret an mich... Du solltest eigentlich nur die Werbeanrufe erhalten :teufelfies:

Neeeeein, natürlich nicht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Das ist so cool. Ich meine, Gewinnen allein ist ja schon super, aber meist gibt es dann WENN, dann nur Blödsinn. Aber man kann sich schwer beschweren, da man ja immerhin was bekommt. Aber dass es MAC ist :unglaublich:... SOWAS VON COOL! Hat es ja die richtige getroffen... :blumen:...

Thelma
07.11.2007, 15:09

Ich frage mich jetzt nur, wer die "Beweisfotos" geschossen und eingesendet hat *kicher* :lautlach::rolllach:

Mrs. Smith
07.11.2007, 15:14
Das ist doch so ein schrecklich peinliches neues Lied, das man natürlich auch auf der Teenie-Viva-Seite findet:

Guckst Du hier:

Du hast den schönsten Arsch der Welt (http://www.youtube.com/watch?v=n5HGgIeGo98)

Peinlich hoch 10, aber die Kinder finden es natürlich toll. :roll:

(Über den Song reg ich mich schon die ganze Zeit auf: sooo platt und bescheuert)

elfe73
07.11.2007, 15:33
Ui toll!! Glückwunsch dafür. Über sowas würd ich mich auch freuen. ;-)

Frl.Flauschig
07.11.2007, 16:22
auch ein blindes huhn findet mal ein korm :klugscheiss: hihi ;-)

TheSource
07.11.2007, 16:45
Wenn das ein Allerwertesten-Wettbewerb war, hätte ich ein Pic von Schatzis einschicken können - und auch was gewonnen, ganz sicher!

Der Song (Tube-Link) ist nervtötend ... uargh

Mrs. Smith
07.11.2007, 16:49

Oh je, ich hätte das Arsch-Lied nicht erwähnen sollen, nun entsteht hier ein ganz falscher Eindruck. :lol:

Mit meinem Hintern hätte ich garantiert keinen solchen Preis abgesahnt. ;-)

PS: Ja, absolut nervtötend und überflüssig.

Ilsi
07.11.2007, 16:55
Huhu Schmitti :wink:

:glückwunsch: zum Gewinn... Mich würde ja der Loyal interessieren... Könnteste von dem vielleicht mal nen Foto machen wie der aufgetragen aussieht??? :wink:

MiuMiuMiau
07.11.2007, 16:59
(Über den Song reg ich mich schon die ganze Zeit auf: sooo platt und bescheuert)
1. das und 2. finde ich das Video furchtbar. Der Blickwinkel ist teilweise so, dass ich mir denke "na, na....gleich sieht man's poloch"

furchtbar...

Mrs. Smith
07.11.2007, 17:04
Tja, das hat man nun davon, wenn man sich auf der Viva-Seite tümmelt. ;-)

Ilsi... ja, ich mach demnächst mal ein Bildchen von dem Loyal. Muss erst mal schauen, was ich davon behalte und was nicht. :-)

georgianna
07.11.2007, 20:04
Wenn das mal kein toller Gewinn ist :respekt: Herzlichen Glückwunsch :blume:
Und ich frage mich, warum von den Maccies keiner das Gewinnspiel gesehen hat, die Mac-Junkies verpassen doch sonst nichts :lol:

DieKriegerin
07.11.2007, 20:36
auch von mir Herzlichen Glückwunsch :blume:

Isipi13
07.11.2007, 21:49
Wow :wow:, super Gewinn! Herzlichen Glückwunsch! :-)

Wäre schön wenn mir auch mal sowas passieren würde... :bitte:

Donna
07.11.2007, 21:57
Was für ein geiler Gewinn! :top:

Ich finds aber auch unfassbar, dass die Mac-Junkies nix von einem Mac-Gewinnspiel (meine Güte jetzt red ich schon wie in Greys Anatomy von wegen MAc Dreamy und so :lautlach: :tocktock:) wussten :unglaublich:

Marijka
07.11.2007, 23:20
Auch von mir ein herzliches Glückwunsch zu Deinem Gewinn :-D

Habe vor Paar Wochen auch ein Packet bekommen :zustimm: mit ein Paar Lederstiefeln - sogar in meiner Größe - aber ich kann mich nicht erinnern, an welchem Gewinnspiel ich da teilgenommen habe. Rechnung war keine dabei und als Absender nur ein Zwischenlager in Holland angegeben :-? Seitdem steht das Karton mit Stiefeln unangetastet im Schrank... bin da so skeptisch, nicht, dass da noch ne Rechnung eintrüdelt oder so :-? :-D

TheSource
07.11.2007, 23:42
Nachdem wir jetzt alles durchhaben...

die Teilnahme am Forum wars :lol:

Sorry :blume: ich wollte nur mal bissi albern und denken

Crystal
16.11.2007, 11:18
Hallo Mrs. Smith,
weißt du jetzt Bescheid, wieso du was gewonnen hast?

anke101
17.11.2007, 19:00
Herzlichen Glückwunsch Mrs. Smith!

Ist ja echt ´n Ding, daß Du nicht weißt, woher das kommt...

Deinem Schatz ist die wirkliche Bedeutung des Wortes " brauchen" nicht klar, oder?:-D