Vollständige Version anzeigen : MAC: Metal-X [LE Color Story]
Ich habe eben diese :anbet: Swatches zu der LE (http://www.specktra.net/showthread.php?t=81448) gefunden, die wohl Dezember hier rauskommen wird - in den USA am 21.11., und bin sowas von hin und weg. So brillant und metallisch. Ob sich da wer bei BB Inspiration geholt hat ;-) - aber so oder so - die Farben sind wunderschön. Ich möchte alle dünkleren bitte :sabber:... Ich denke, der Preis dürfte sich so um die 19€ bewegen :gruebel:... Zumindest bei den e/s - nun frage ich mich halt nur, wie die Textur so ist. Wenn cream e/s, dann warum in solchen unverschlossenen Döschen.
Aber mal zur COLOR STORY:
Metal-X (cream eyeshadow) - $16.50 USD
* Virgin Silver - white w/ silver pearlized pigments (LE)
* Pure Ore - metallic green gold (LE)
* Goldspice - metallic coppery gold (LE)
* Fusion Gold - light pinky beige w/ gold pearlized pigments (LE)
* Pink Ingot - mid-tone blue pink w/ gold pearlized pigments (LE)
* Metalblu - navy blue w/ silver pearlized pigments (LE)
* Cyber - metallic silver w/ silver pearlized pigments (LE)
* 6th Sin - forest green w/ silver pearlized pigments (LE)
* Plum Electric - deep purple w/ red pearlized pigments (LE)
Glitter Liners
* Blitzed - yellow gold w/ multicolour glitter (LE)
* Wonderwhite - silver white w/ multicolour glitter (LE)
* Enbronze - deep brown w/ multicolour glitter (LE)
* Pewterpink - blue purple w/ multicolour glitter (LE)
* Lime dandy - mid-tone yellowgreen w/ multicolour glitter (LE)
Ooooooooooooh Metalblu & Plum Electric :sabber:
Davon werde ich mir auch was gönnen - ich bin richtig froh, daß mich von den Holiday-Sachen nix anmacht!
Es ist nix in grellem türkis dabei :zickig:
Davon werde ich mir auch was gönnen - ich bin richtig froh, daß mich von den Holiday-Sachen nix anmacht!
:five:
jep, da gefällt mir auch nur die verpackung :-D
Weiss jemand von euch, wie groß diese Metal-X-Pans sein werden? Wenn möglich, würde ich gerne 6 Stk davon in eine Blush Palette quetschen :-D
JanaMausi
31.10.2007, 10:47
oh, der electric plum ist ja toll! dabei wollt ich doch nen lila-farbenen aus der matte². jetzt weiß ich nimmer, was ich will... oder einfach beide?^^
Und wie lassen sich die cream e/s auftragen? genauso gut wie die "normalen"?
*melian*
31.10.2007, 11:12
Mir gefällt davon gar nix. Ein Glück, kann ich ja ungebremst bei der Holiday LE zuschlagen. ;-)
iNNoceNtsHadY
31.10.2007, 11:43
:wink:
Zum Glück kommen die erst im Dezember, Pink Ingot, Plum Electric und Pure Ore sehen so schonmal toll aus :-D
Schnurbseltini
31.10.2007, 11:47
Ich hab die auch schon bei Specktra entdeckt, die sind toll :verliebt:, davon muss ich auch was haben :zustimm:
Ooohhhoooohhh - seeeehr schön!! :-D
Vielleicht halte ich mich dann bei den Holiday-Sachen doch bisschen zurück?!? :gewissen:
georgianna
31.10.2007, 13:00
6th Sin und Plum Electric, die Farben sind toll :verliebt: Aber cream e/s mag ich eigentlich nicht so ... und in dieser Verpackung trocknen die sicher auch schnell aus :-o Wahrscheinlich ist das dann die LE, die bei uns nach Weihnachten kommt, oder? Und ich hatte eigentlich so auf neue MSF gehofft :lolli:
Ich finde, die sehen irgendwie gar nicht nach Cream Lidschatten aus, sondern wie normale :misstrau: ? Ein paar Farben find ich auch schön, aber mit Creme-Lidschatten kann ich so gar nix anfangen...
Juhu, mich fixt keine von den Farben besonders an :-D Geld gespart...
:ohnmacht: Alles GEILO!!! :habenmuss: Jesses, MAC will mich bzw. mein Konto wohl töten!! :ohnmacht:
:five:
Plum Electric muss ich haben. Metalblu weniger.
Weiss jemand von euch, wie groß diese Metal-X-Pans sein werden? Wenn möglich, würde ich gerne 6 Stk davon in eine Blush Palette quetschen :-D
Ich glaube eher, die werden die Größe der Mineralized e/s haben bzw. CCBs oder so. Die würden dann nur in die Uralt-8er-Paletten passen :menno:... Aber kann natürlich sein, dass sie größer sind...
Ich möcht auf jeden Fall den grünen und den violetten... Die gefallen mir soooo gut. DAS wäre doch ne würde XMAS-Palette - 6 von denen in ner tollen, gebürsteten Alu-Dose :sabber:...
Emmichen
31.10.2007, 16:40
Pink Ingot, Plum Electric, Metalblu und 6 th Sin gefallen mir sehr gut, wobei ich auch etwas unschlüssig bin was die Konsistenz angeht. Mag auch lieber Puderlidschatten. Aber angeschaut werden sie auf jeden Fall mal :lupe:
Schnurbseltini
31.10.2007, 16:54
DAS wäre doch ne würde XMAS-Palette - 6 von denen in ner tollen, gebürsteten Alu-Dose :sabber:...
:sabber: :sabber: :sabber:
~Nikita~
31.10.2007, 18:55
Plum Electric :verliebt:
drucilla
31.10.2007, 19:43
Okay, ein paar der offenen Fragen hier hatte ich mal bei specktra recherchiert: Größe in etwas der Blushcremes, vorrausichtlicher Preis etwa wie die mineral e/s, sollen wohl recht ergiebig sein" a little goes a long way", leuchtende, reiche Farben und softer als die Paint Pots und sollen "NOT crease-resistant" sein (also für meine öligen Lidern vielleicht nichts :-(). Eine hat geschrieben das sie "crunchy" von der Textur her sind -vielleicht duch die Glitterteile- sie meinte auch das ihr "Trainer" und die anderen MA´s die Cremes nicht leicht zu handhaben fanden und sie auch schnell trocknen würden daher müßte man arbeiten.
Für die, die es selbst lesen wollen:
http://specktra.net/showthread.php?t=81447&page=2
Danke!
Na, wenn sie noch nicht mal "crease-resistant" sind, sind sie erst recht nix für mich :-( Echt schade, das Grün, Lila und Gold hat mir echt gefallen :heul:
Ich will sie doch alle :sabber:
http://i106.photobucket.com/albums/m255/roborovski/Swatch/DSCF1411.jpg
Naja, also nur zum Anschauen. Hach, die sehen so toll aus in dne Döschen. Ich habe mir so überlegt, da PAINTPOTS in der Konsistenz wohl austrocknen würden in so einer Dose, müssen die schon eher Richtung CCB gehen oder? Die trocknen ja auch nicht aus. SInd auch nicht "crease resistant", aber mit ner hartnäckigen Base :pfeif:...
TheSource
31.10.2007, 20:02
Da reizt mich jetzt mal gar nichts von - außer ev. 6th Sin ... und Ähnliches hatten wir jetzt schon mehrfach.
Bin sehr zufrieden - spare im Dezember Geld :-D
oooooooooooh sind die schön :sabber: ich glaub ich brauch pure ore, plum electric und 6th sin
Also doch von der Größe her wie die Blushcremes ... jajaja ... mein Traum von der 6er Palette rückt in greifbare Nähe!:zustimm:
Stargazers
31.10.2007, 21:42
:wink:
Zum Glück kommen die erst im Dezember, Pink Ingot, Plum Electric und Pure Ore sehen so schonmal toll aus :-D
Ich auch :habenmuss:
drucilla
31.10.2007, 22:42
Ich will sie doch alle :sabber:
http://i106.photobucket.com/albums/m255/roborovski/Swatch/DSCF1411.jpg
Naja, also nur zum Anschauen. Hach, die sehen so toll aus in dne Döschen. Ich habe mir so überlegt, da PAINTPOTS in der Konsistenz wohl austrocknen würden in so einer Dose, müssen die schon eher Richtung CCB gehen oder? Die trocknen ja auch nicht aus. SInd auch nicht "crease resistant", aber mit ner hartnäckigen Base :pfeif:...
Also ich find die optisch auch fast alle toll und von einer guten Base hat bei Specktra auch eine was geschrieben... Vielleicht darf ich ja doch noch hoffen :bitte:
Schnurbseltini
31.10.2007, 23:19
Oh nein:-(. Meine Lider sind auch total ölig, dann halten die bei mir bestimmt nicht :wein:. Dabei find ich sie so schön.
Ich kann mich ja bei Mac schminken lassen und wenn die e/s 4 Stunden shopping aushalten komme ich zurück und kaufe sie :-D
:five: Das war auch mein erster Gedanke!
Aber nach Magis letztem Bild hier find ich eigentlich ALLE toll :ohnmacht:
Bin ja auch mal auf die Konsistenz gespannt.
drucilla
01.11.2007, 17:38
Ich kann mich ja bei Mac schminken lassen und wenn die e/s 4 Stunden shopping aushalten komme ich zurück und kaufe sie :-D
:idee: :-D Hm, genau so mach ich´s dann auch :-D
Stargazers
01.11.2007, 19:03
meint ihr etwa die halten auf einer normalen base nicht?
:gruebel: das wäre ja doof.. :-o:-?:schaem:
ich denke schon, außer du hast extrem fettige Haut.
Stargazers
01.11.2007, 19:19
:-? hab ich :ups:
aber bisher hält eig. alles bis abends auf ner base...
wüsste jetzt nicht warum die cream eyeshadows das nicht tun sollten - denn die base tut ja eine schicht zwischen lid und creamlidschatten... genauso wie bei puderlidschatten (wie das klingt :-D) also müsste es ja eig. gleich halten..
hoffe ich :-D
die sehen ALLE so schön aus...
wann sollen die denn rauskommen? ich glaub ich brauch mehrere, viele..ohje :ohnmacht:
:lol: ich auch. Im Specktra haben die was von oily geschrieben. Wie auch immer das genau definiert ist konnte man nicht genau raus:lesen:
Dunkelkönigin
01.11.2007, 19:37
ahhhhh :ohnmacht: ich brauch den pink ingot und plum electric....
Stargazers
01.11.2007, 19:39
hm..klar... cream klingt auch irgendwie oily... :gruebel:
trotzdem, öl macht doch nicht die base kaputt... *hoff* ;-)
sonst könnte doch niemand cream e/s tragen ohen das es in die lidfalte rutscht..
eig. kenn ich niemanden (egal ob trockene oder fettige haut) bei dem e/s ohne bas enicht in die lidfalte rutscht...
ich denke das klappt schon mit base :-):-):-)
Ich mag Cream e/s nicht besonders. :nein: Glück gehabt, muß eh sparen :-p
honigkopf
01.11.2007, 20:21
eig. kenn ich niemanden (egal ob trockene oder fettige haut) bei dem e/s ohne bas enicht in die lidfalte rutscht...
*meld* Doch, bei mir ist das so - ich hab ne Zeitlang immer 2 Creme-Lidschatten-Sticks verwendet, einen davon von YR - haben den ganzen Tag, bis abends, gehalten.
Danach dann ne Zeitlang Eyeshadow Mousse von Jade Maybelline - genau das Gleiche, 12-Stunden-Tage im Büro kein Thema.
Mit Puder-ES schaffe ich so ein Ergebnis nicht - hält zwar auch lange, aber nicht soo lange wie die Mousse von Maybelline, zumindest bei mir. Da brauch ich dann ne Base und wenn mir die Augen tränen, kriecht meistens etwas Feuchtigkeit auch vom Innenwinkel auf das obere Lid und verschmiert etwas. Passiert mir bei Creme-ES auch nicht.
Ich pudere allerdings auch NACH dem Auftragen des ES alles nochmal ab.
Also ich denke, wenn Du drunter ne Base nimmst und dann nochmal mit transparentem Puder drübergehst, dann dürfte das schon halten.
Grüße, Gaby
Stargazers
03.11.2007, 20:53
honigkopf:
ich denke das diese sticks und mousses sowieso halb "base" sind, also base und lidschatten im einen :zustimm:
honigkopf
03.11.2007, 20:57
honigkopf:
ich denke das diese sticks und mousses sowieso halb "base" sind, also base und lidschatten im einen :zustimm:
Kann gut sein - zur Zeit nehme ich einen Mousse-Lidschatten von Agnes b. als Base, klappt sehr gut.
Ich bin eine Zeitlang mit den Cremelidschatten wesentlich besser zurecht gekommen als mit Puderlidschatten.
Also bei den Farben ist es echt einen Versuch wert. Ich werd mir wohl mindestens 1 holen*g*
Grüße, Gaby
Stargazers
03.11.2007, 21:01
min.?
ich glaub ich sollte mir ein maximum festlegen...
(oh die sind alle sooo schöööön...)
die sollen sofort rauskommen.... grhh...
gibts überhaupt schon ein datum? :-)
in wien wurde mir gesagt am 1. dezember kommen sie in den verkauf. mir gefallen auch alle :-D
:- :wow: :dollfreu: ab 1 Dezember meins :lol:
die le fixt mich so gar nicht an weil es cremelidschatten sind. die setzen sich bei mir immer in der lidfalte ab. hatte schon zig verschiedene weil die so schön schimmern, abr es taugt einfach nix... also geld gespart :-)
bittersuess
04.11.2007, 12:55
in wien wurde mir gesagt am 1. dezember kommen sie in den verkauf. mir gefallen auch alle :-D
Die Tante in Stuttgart hat in ihr schlaues Buch geschaut und gesagt am 15. Dez werden sie bei uns sein :-?
:urgs: ned schon wieder :roll: immer das Gezicke mit dem Datum. Naja, abwarten, ich freu mich trotzdem drauf :dollfreu:
JanaMausi
04.11.2007, 14:02
Plum Electric und Virgin Silver sind soooo toll! Aber ich weiß nicht, ob die halten? Hab die Artdeco Base drunter.
Naja, abwarten und live angucken. :trippel:
Vielleicht wirds ja ein Weihnachtsgeschenk?
wieso sollen die nicht halten?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie nicht halten.
JanaMausi
04.11.2007, 16:57
Dann muss ich sie wohl doch haben. :-D
Ich meinte nur, weil das ja Creme e/s sind. hab solche noch nie benutzt. Aber es gibt ja bekanntlich für alles ein erstes mal.^^
Dann muss ich sie wohl doch haben. :-D
Ich meinte nur, weil das ja Creme e/s sind. hab solche noch nie benutzt. Aber es gibt ja bekanntlich für alles ein erstes mal.^^
Du kannst ja mal einen kaufen und den testen. Gefällt dir die Textur nicht, kaufst du keine weiteren und stellst den gekauften Se-Skin.
mich macht das garned an :gaehn:
LaFeltrinelli
05.11.2007, 23:23
OMG diese genialen gold und kupfertöne! Sowas wünsch ich mir ja schon lang!
Sind die schöööön!
farbsatt
06.11.2007, 20:00
Meint ihr, dass echt so kurz nach der Holiday Collection schon wieder was raukommt ? Ich bin ja neu unter den Mac-Junkies, hab also keine Ahnung, wie oft sowas normalerweise ist.
honigkopf
06.11.2007, 20:03
Meint ihr, dass echt so kurz nach der Holiday Collection schon wieder was raukommt ? Ich bin ja neu unter den Mac-Junkies, hab also keine Ahnung, wie oft sowas normalerweise ist.
Wieso denn nicht? Überleg mal, wie viel Zeit zwischen der Alexander McQueen und der Holiday lag.....die kam Anfang Oktober raus, die Holiday Anfang November.....
Grüße, Gaby
Stargazers
06.11.2007, 20:11
es kommen doch sogar manchmal 2-3 LE pro monat raus!
es kommen doch sogar manchmal 2-3 LE pro monat raus!
omg mein armes konto ...
Stargazers
06.11.2007, 20:41
Ich wollte mal was allgemeines fragen:
Wie CREAM e/s auftragen?
Ich hab noch nie welche besessen, und normalen Puderlidschatten trag ich mit Pinseln auf.
Aber mit meinen armen pinseln in cremiger masse rumschmieren? Irghks, wie machen die visagistenprofis das denn?
Pinsel? Irgendwie, wohl, oder?
Doch nicht mit Applikator oder Finger?
Aber wie blendet man denn cremigen e/s aus? :gruebel: ???
Ich bin echt cream e/s unerfahren... :wie: :-D:-D:-D
honigkopf
06.11.2007, 20:48
Ich gestehe, ich nehme die Finger*g*
Creme-Lidschatten lassen sich gut mit einem recht festen Pinsel auftragen oder auch mit einem Applikator - und dann mit den Fingern verwischen.
Funktioniert bei mir echt am besten - oder direkt die Finger nehmen...;-)
Grüße, Gaby
Ich wollte mal was allgemeines fragen:
Wie CREAM e/s auftragen?
Ich hab noch nie welche besessen, und normalen Puderlidschatten trag ich mit Pinseln auf.
Aber mit meinen armen pinseln in cremiger masse rumschmieren? Irghks, wie machen die visagistenprofis das denn?
Pinsel? Irgendwie, wohl, oder?
Doch nicht mit Applikator oder Finger?
Aber wie blendet man denn cremigen e/s aus? :gruebel: ???
Ich bin echt cream e/s unerfahren... :wie: :-D:-D:-D
das würde mich auch interessieren.
Ich würd sagen mit dem Finger oder einem festen Pinsel wie dem 242er
honigkopf
06.11.2007, 21:02
das würde mich auch interessieren.
Habsch gerade einen Post vor Dir geschrieben, wie ich es mache...;-)
Grüße, Gaby
Habsch gerade einen Post vor Dir geschrieben, wie ich es mache...;-)
Grüße, Gaby
hab es schon ge:lesen:. Hat sich mit deinem Beitrag überschnitten.
Ich durfte heute einen Metal X e/s anschaun!! :zustimm:
Booaaaa, NUR :hammer:
Ich glaub ich muss ALLE haben!!! :-D :zustimm:
Die Maccine hat gemeint sie wären super aufzutragen, leicht cremig, aber doch pudrig... :irre:
Ich bin schon sooo neugierig!!! :tutu:
:ohnmacht: erzähl nur anschauen, oder schon testen. Haben die gesagt, wann die Sachen raus kommen?
Neee, nee, nur gucken!
Der war noch sooo schön verpackt und es hatte noch niemand drin rumgetatscht, sonst hätte ich gefragt ob ich auch mal darf! :-D
Die Maccine hat net mal gewusst wo sie das Teilchen überhaupt her haben. :rolllach:
Kommen sollen sie im Dez. mehr konnte sie mir aber auch net sagen! :nein:
:rolllach: aber das hört sich schon mal ganz gut an :pfeif: ich bin echt gespannt.
Baaah, diese Anfixerei hier, Liria!! :unglaublich:
:liebe:
sind halt irgendwie genau meine Farben. Ich fand jetzt die Holiday Sachen nicht so prickelnd. Aber ist Geschmackssache.
farbsatt
07.11.2007, 21:36
.... das wär noch ein Geschenk für meine Mam.
LaFeltrinelli
07.11.2007, 23:59
Concealerpinsel geht übrigens auch ganz toll für Cream e/s.:zustimm:
TheSource
08.11.2007, 00:03
Ich schmolle :zickig:
:lol:
farbsatt
08.11.2007, 00:25
... schmoll ruhig, dann bleibt mehr für uns... (Brauch ich das eigentlich?)
Ich habe ne Auktion beobachtet, die nu ausgelaufen ist. Weniger weil ich bieten wollte, sondern aus NEugier, aber schaut mal - sieht aus, wie die Struktur der Dinger - und es steht CCB drauf. Ich hatte ja vermutet, dass es Ähnlichkeiten gibt, aber nicht, dass die Dinger CCBs sind :-o Ob das wirklich die sind? Ich werde nochmal meine CCBs testen, ob ich damit klarkomme. Die rutschen bei mir auf jeden Fall, aber mit Base müsste ich es nochmal versuchen :schleich:
http://img219.imageshack.us/img219/5011/macgoldkt7.jpg
@ Magi bitte berichten, wenn du es getestet hast. Würde mich interessieren.
farbsatt
20.11.2007, 19:59
Ohja mich auch... dachte das wären normale cremige Lidschatten, aber ist das nicht egal? Also ich mein, ob Base oder Lidschatten...
Schnurbseltini
20.11.2007, 20:01
Also wenn die Dinger rutschen kann ich sie nicht gebrauchen. Geld gespart :-D
@ Magi bitte berichten, wenn du es getestet hast. Würde mich interessieren.
Ich habe es nicht gekauft. Halt nur beobachtet... Die Oberflächenstruktur machte mich neugierig... Auf den Grünen oder Violetten schon eher, aber es gab nur den :pfeif:... ISt für ca. 13€ weg, aber der seller schrieb Porto seien ca. 8€ - das wäre mir dann eh zu viel...
Ohja mich auch... dachte das wären normale cremige Lidschatten, aber ist das nicht egal? Also ich mein, ob Base oder Lidschatten...
Ne, nicht ihn als Base, sondern mit ner Base darunter, um das Rutschen zuv erhindern. CCBs rutschen bei mir leider. Nicht all zu doll, aber dennoch...
Also wenn die Dinger rutschen kann ich sie nicht gebrauchen. Geld gespart :-D
Ja, also ich bin nu auch etwas gedämpft in der Euphorie. Sehen aber dennoch gut aus. Vielleicht ergatter ich mal einen oder kann mal testen :trippel:...
farbsatt
21.11.2007, 11:59
... wird das Zeugs noch vor Weihnachten rauskommen?
Schnurbseltini
21.11.2007, 12:10
... wird das Zeugs noch vor Weihnachten rauskommen?
Ich glaub schon. Irgendwo habe ich was von Ende November gelesen. Kann aber auch US-Release gewesen sein.
farbsatt
21.11.2007, 12:17
Und ich schätze die sind grösser wie die normalen Lidschatten? Also eher so wie die Mineralize?
JanaMausi
21.11.2007, 12:24
Ich glaube schon. Hat zumindest ein paar Seiten vorher mal jemand erwähnt, soweit ich mich erinnern kann.
Mist, wenn die noch vor Weihnachten rauskommen, wird mein Wunschzettel ja noch länger.:-D
farbsatt
21.11.2007, 12:26
Nicht nur deiner... ;-)
farbsatt
21.11.2007, 12:31
:- :wow: :dollfreu: ab 1 Dezember meins :lol:
Die Tante in Stuttgart hat in ihr schlaues Buch geschaut und gesagt am 15. Dez werden sie bei uns sein :-?
Okay, also gute Aussicht, dass es vor Weihnachten klappt. Hautfarben (evtl. dann als Base?) und Gold machen mich an. Ansonsten mal nix, aber das kann live wieder anders sein.
Auf der Deutschen Homepage sind die Sachen nun aufgelistet. :verliebt:
Nachdem ich anfänglich meinte, ich müsste mir wohl alles anschaffen, meinte mein Konto, es müssten doch nur GOLDSPICE, PURE ORE und PLUM ELECTRIC sein :-D
bittersuess
22.11.2007, 17:07
Bei mir wirds wohl Plum Electric und Cyber :habenmuss: :verliebt:
Ich hab mir heute den lilalen geholt , Plum Electric :
5390
@Suri
Die gibts schon bei uns? :-o (aber nur so unterm Tisch, oder? :fiesgrins:)
:hallo:
bei mir sind heute alle ausser dem blauen eingezogen :freu:
@Suri
Die gibts schon bei uns? :-o (aber nur so unterm Tisch, oder? :fiesgrins:)
der Steffl hat sie, haben sich aber bei manchen Beautys ein bisserl geziert bevor sie es rausrückten :-D
Und habt ihr sie schon ausprobiert? Wie sind sie denn so von der Konsistenz her? :trippel:
würd sagen man kann sie mit den Paint-Pots vergleichen, hab sie aber noch nicht am Lid getestet nur auf dem Handrücken, von der Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen außer, dass sie nicht leicht verwischbar sind, mann muss schon ordentlich rubbeln dass sie runtergehen :zustimm:
kommt aber sicher auf die Hautverhältnisse an ;-)
hab nur am handrücken getestet, lassen sich schön auftragen. haltbarkeitstestbericht folgt morgen am abend :zustimm:
Suri, wie ist denn die Bezeichnung des Eye Shadows? Doch keine CREAM COLOUR BASE? Ware ja gut, wenn nicht :trippel: BERICHTEN BITTE :sabber:...
auf der Verpackung steht genau:
METAL-X CREAM SHADOW
FARD CREME METALLIQUE POUR LES YEUX
MULTIFUNKTIONALER CREMELIDSCHATTEN
:wow: weiß jemand wann es die Sachen in Deutschland gibt?
bittersuess
22.11.2007, 20:55
WOW OO Morgen ab in die Stadt :-o
@ bittersüss meinst die gibt es in Stuttgart schon?
ich möchte niemanden enttäuschen aber regulär kommt metal x in österreich (und ich nehme an auch in deutschland) erst am 1. dezember raus.
bittersuess
22.11.2007, 21:17
@ bittersüss meinst die gibt es in Stuttgart schon?
Ich schau morgen nach der Schule vorbei, ich bezweifel es, aber warum sollte es denn dann bei den anderen schon sein?! :-? ;-)
:nixweiss: aber wer weiß.
bittersuess
22.11.2007, 21:33
Ich bezweifels auch - aber mal sehen. Vielleicht oh Wunder haben sie es ja da. Seien wir nicht so streng mit unserem Counter :-D
Ich werde auch Bericht erstatten :D
naja, unser counter ist da schon seeeeeeehr.. nachlässig. die rückens schon raus wenn sies haben, egal wann release-date ist :-D :-D
JanaMausi
22.11.2007, 21:43
Menno, jetzt will ich auch cream e/s shoppen gehen. Ihr seid so gemein... *schnief* :-D
der grüne und der dunkelviolette sind der hammer! :verliebt:
kosten glaub 18€ regulär...
vorfreude ist doch die schönste freude? :-D
Also ich hoffe mal, das die Sachen erst im Dez. nach FFM kommen! :-D
Ich hab den Monat schon genug MAC geshoppt - Metal-X wäre da wirklich nicht mehr drin. :nein:
Wo ich aber doch sooo viele Metal-X e/s haben will. :pfeif:
farbsatt
22.11.2007, 23:22
Jetzt schon? Hui bin gespannt.
:grein:
Und ich sitz mit Fieber und Erkältung daheim...
Hier sind noch Bildachens:
http://home.arcor.de/KittenDivine/review_metalx001.jpg
http://home.arcor.de/KittenDivine/review_metalx002.jpg
Und review:
Overall, I found the texture and consistency of the new cream shadows to be heavenly–smooth and rich in color. These are not crease-resistant, at least not on their own, and perhaps with the right base and setting tools (shadows or maybe even Invisible Set) would be needed to optimize their lasting power. MAC Make Up Artist Paula advised to use these on the lid and brow, but avoid using it in the crease if you fear creasing problems. I’ve been given other tips like using a base underneath the new cream shadows or to ensure you pack on enough powder products (like shadows, for instance) to maximize staying power. The glitter liners were pretty, and a first for me (in person, at least), so I made sure to pick up one. I felt that the liners had good color payoff - they were clearly different colors when swatched. I only purchased Plum Electric & Pure Ore cream shadows and Blitzed glitter liner.
farbsatt
23.11.2007, 10:34
OMG :ohnmacht: zeig mir sowas nicht! Aber warum sind das so viele?
gut okay die weihnachtsgeschenke für meine familie sind dieses jahr gestrichen, es gibt dafür METAL-X :sabber:
*g* Hrhrhr gut dass ich solche Erwägungen gar nicht treffen brauch, bei mir gibt es auf jeden Fall Metal X :-D
sprechstunde, oben in der Ecke links sind die Glitterliner, der Rest die shadows :-)
gut okay die weihnachtsgeschenke für meine familie sind dieses jahr gestrichen, es gibt dafür METAL-X :sabber:
:five: :lol: ............. aber dafür sind wir schön :amu:
drucilla
23.11.2007, 12:23
Ach :menno: Ich will - gegen alle Vernunft - doch unbedingt 6th sin und plum electric haben. Ich hab äußerst ölige lider und im moment sogar ein Problem mit der Art deco base (hab ich im entsprechenden fred geschrieben, aber keiner antwortet) Die neue Version hält nicht was sie verspricht und abends ist das genze AMU vollgeölt *heul* Und ich bin sicher die neuen Metal X Teile halten bei mir dann gar nicht - dabei sind sie soooo schön... :wein:
farbsatt
23.11.2007, 13:56
Hab vorhin in Karlsruhe bei Marina angerufen. Die LE soll am 1.12. da sein.
Schnurbseltini
23.11.2007, 14:01
Plum Electric ist suuuperschön und der grüne auch :sabber: aber für mich sind die sicher nix :nein:, meine Lider sind auch total ölig. Geld gespart :-)
Mir geht's wie dir, Tini, und den Pure Ore find ich auch noch sehr schön...aber wenn man sie nicht in der Lidfalte auftragen soll, ist das schon doof.
Schnurbseltini
23.11.2007, 14:11
Ja eben, dann spare ich mir das Geld lieber. Es gibt auch wunderschöne Puderlidschatten die immerhin halten :-)
drucilla
23.11.2007, 17:34
Hach, irgendwie tröstlich das ich mit meinem Verzicht auf die e/s dieser LE nicht allein dastehe :pfeif:
JanaMausi
23.11.2007, 17:50
Ich muss trotzdem einen davon zum Ausprobieren haben, auch wenn es sein kann, dass sie nicht halten bei mir. Notfalls halt in SeSki.^^
ich hab sie jetzt seit dem vormittag drauf und sie sitzen noch immer dort wo sie sein sollen. nur vorher abgepudert und eine hellen e/s übers ganze auge. keine spur von absetzen in der lidfalte :top:
farbsatt
23.11.2007, 18:13
Yeah!
bittersuess
23.11.2007, 19:41
War heut doch nicht im Breuninger, der Regen hat mich überrascht. Vielleicht komm ich morgen hin.
Ich bin echt noch am hin und her überlegen ob ich es brauch, mein Kopf sagt ja aber irgendwie auch nein :lach:
Wie lange halten die sich denn?! ( MHD circa ?! )
So hab mir heute noch den grünen und den goldenen geholt :-D
5414
5415
[QUOTE=Surinam;2440267]So hab mir heute noch den grünen und den goldenen geholt :-D
[QUOTE]
gutes mädel ... erfahrungsberichte, erfahrungsberichte! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
[QUOTE=Surinam;2440267]So hab mir heute noch den grünen und den goldenen geholt :-D
[QUOTE]
gutes mädel ... erfahrungsberichte, erfahrungsberichte! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Hab heute Bare Canvas als Base und den Plum Electric mit Silver Fog p/g kombiniert und bis jetzt ist die Haltbarkeit :top: nichts verrutscht und der Auftrag war auch ganz leicht :zustimm: deshalb hab ich mir ja gleich den 6th Sin und pure ore geholt ;-)
die farben stehen dir sicher super. ich war zuerst sehr skeptisch bezüglich metal x aber wenn du sagst die sind okay dann verlasse ich mich auf dein urteil. :zustimm:
Ich vergleich sie immer noch mit den Paint Pots, jedoch sind die Creme e/s halt cremiger und lassen sich leichter auftragen und sehr gut blenden. Würd aber sagen die Paint Pots sind schon haftender, wobei solange die Creme e/s an Ort und Stelle bleiben reicht mir das schon :zustimm:
ich kann suris beschreibung nur bestätigen :zustimm:
ich kann suris beschreibung nur bestätigen :zustimm:
:five: bin gespannt wie lange es dauert bis ich alle Farben zu Hause hab :lol:
:five: bin gespannt wie lange es dauert bis ich alle Farben zu Hause hab :lol:
:lol::lol::lol: ............ das hättest du am donnerstag billiger haben können ........ aber wer weiss schon im vorhinein wie schön die wirklich sind und wie gut sie halten.
man kanns halt nie vorher wissen ;-)
SchokoAddict
24.11.2007, 20:49
Ich vergleich sie immer noch mit den Paint Pots, jedoch sind die Creme e/s halt cremiger und lassen sich leichter auftragen und sehr gut blenden. Würd aber sagen die Paint Pots sind schon haftender, wobei solange die Creme e/s an Ort und Stelle bleiben reicht mir das schon :zustimm:
Das hört sich ja super an :-o Die Paint Pots finde ich nämlich schwierig, was das Blenden betrifft :roll:
Da bin ich ja mal auf die Metal-X-Farben und Konsistenzen gespannt.
Hab leider keine guten Erfahrungen gemacht, was haft- und blendfähigkeit von Creme-Lidschatten angeht!
JanaMausi
24.11.2007, 21:10
Jetzt mal ne doofe Frage:
Kann man die cream e/s mit den Shadesticks vergleichen? Also praktisch auch als Grundierung nehmen, um den e/s intensiver zu machen?
Ich bin nämlich grad übelst angefixt von den s/s, aber wenn das mit den metal-x auch gehen würde, würd ich lieber die kaufen.
bittersuess
24.11.2007, 21:28
In Stuttgart sind sie noch nicht da *grml* Bin echt gespannt.
georgianna
24.11.2007, 21:33
Ich finde die Paint Pots vom Blenden her besser als Paints (zu trocken) oder Fluidliner (zu harter Übergang), die Haltbarkeit und Farbintensität ist da ebenfalls sehr gut, allerdings habe ich auch eher trockene Augenlider. 10-12 Stunden sollte aber das MU schon halten. Shadesticks kenne ich nicht zum Vergleich, womöglich sollte ich das, wenn ich hier so die Beiträge lese :trippel:
10-12 Stunden sollte aber das MU schon halten.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht! :zustimm:
big picture (http://bp0.blogger.com/_43m5cuHOa_0/R0jkmanV6XI/AAAAAAAAAkI/r19Ehg68muQ/s1600-h/DSC08271.JPG) von den e/s ;-)
Pink Ingot, Pure Ore :sabber:
Stargazers
25.11.2007, 16:26
DIE GIBT ES SCHON??? seit wann???
JanaMausi
25.11.2007, 17:29
Ich glaube, nur so unter der Hand.
Offiziell erst ab 1. Dezember.
wir österreicher konnten sie bereits diese woche kaufen. aber das offizielle erscheinungsdatum ist der 1. dezember :zustimm:
farbsatt
25.11.2007, 19:28
Ich weiss, wer am 1.12. früh aufsteht!
Ich weiss, wer am 1.12. früh aufsteht!
ach du auch? :-D
farbsatt
25.11.2007, 20:23
Ai sischa.
Ai sischa.
musst dann deine beute präsentieren sprechstunde :zustimm: der grüne steht dir sicher hervorragend.
farbsatt
25.11.2007, 20:34
Also von dem was ich gesehen hab muss ich auf jeden Fall grün und gold haben. Lila steht noch so im Hinterkopf. Eigentlich eher nicht. Mal live abwarten.
Gibts da eigentlich ne Palette dafür? Würden die in die 6er von den Blushs passen?
das habe ich auch schon gefragt aber magi meinte die sind nur so groß wie die mineralized und das geht sich in einer palette ned aus :-(
gehen leider in keine palette hinein :nein: :-(
hab auch gleich danach gefragt.
gehen leider in keine palette hinein :nein: :-(
hab auch gleich danach gefragt.
du mijoux welche farben hast du eigentlich gekauft?
ich hab alle ............ ausser blau :-D
na servas! gut geshoppt! ;-)
na servas! gut geshoppt! ;-)
na, bei dem preis musste ich doch zuschlagen, so eine gelegenheit kommt so schnell nicht wieder :lol:
farbsatt
25.11.2007, 21:16
Cool - zeig mal...
Cool - zeig mal...
schau mal ( http://s5.directupload.net/images/071125/temp/nrzo9n6a.jpg)
http://s5.directupload.net/images/071125/temp/fergaugr.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1257/fergaugr_jpg.htm)
farbsatt
25.11.2007, 21:42
Ohman wie geil. Grün :liebe: und der lilane sieht auch toll aus... gold ja eh... :liebe: :ohnmacht:
Ohman wie geil. Grün :liebe: und der lilane sieht auch toll aus... gold ja eh... :liebe: :ohnmacht:
der grüne ist wirklich toll :zustimm: ist im moment mein favorit :verliebt:
farbsatt
25.11.2007, 21:47
Ich glaub mein ideales ists, wenn ich grün und gold vermische. Müsste bei was cremigem ja super funzen.
Ich glaub mein ideales ists, wenn ich grün und gold vermische. Müsste bei was cremigem ja super funzen.
müsste gehen :zustimm: probiers vllt. morgen aus und sag es dir dann ......... aber der grüne alleine hat eine tolle schimmernde wirkung
mit welchem gold würdest du es gerne ausprobieren ?????????
farbsatt
25.11.2007, 21:58
Auch das von Metal-X.
Auch das von Metal-X.
ja, aber meinst du pur ore oder fusiongold ???????
farbsatt
25.11.2007, 22:15
Muss ich mir live angucken, aber ich gehe von Pur Ore aus.
Muss ich mir live angucken, aber ich gehe von Pur Ore aus.
ich mach morgen mal swatches von beiden und stell sie ein. hoffe nur das wetter ist nicht wieder so trüb wie heute und ich kann es ohne blitz machen.
farbsatt
26.11.2007, 09:14
Ich fänds toll, wenn sich jemand mit braunen oder grünbraunen Augen sich den grünen mal um die Augen malen könnte. Mich würd mal interessieren wie das aussieht. Freu mich schon drauf. Wenn die am Samstag wirklich bei uns zu haben sind mach ich Samstag Abend damit gleich ein AMU zum weggehen!
:hallo: sprechstunde :wink:
hier die versprochenen swatches
von links nach rechts
6th sin ....... dann mit fusion gold ........... mit pure ore ............ und mit goldspice
http://s4.directupload.net/images/071126/temp/qrwpnyt8.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1258/qrwpnyt8_jpg.htm)
farbsatt
26.11.2007, 15:52
Das ist aber lieb von dir. Bin ganz aus dem Häuschen, so spontan gefallen mir die zwei rechts am besten... geile Mischung! Das würde ja heissen, dass ich goldspice auch brauche...
Hihi und mir gefallen alle VArianten.. :irre:
JanaMausi
26.11.2007, 16:33
Mijoux, ist das links oben (direkt unter dem s/s :irre:) ein helles rosa? Oder kommt das bloß so rüber, weil das ist ja der Fusion Gold, oder?
Jetzt bin ich ganz verwirrt und will noch mehr haben. :leiderja::-D
Der blaue und der lilane haben mir ja sowieso schon gefallen, aber jetzt gefällt mir noch der pinke (Pink Ingot), der weiße (Virgin Silver) und der silberne (Cyber)... Und wenn der eine da wirklich rosa ist, dann der auch noch.
Menno, ich muss mich entscheiden, kann ja nicht alle kaufen...^^
Mijoux, ist das links oben (direkt unter dem s/s :irre:) ein helles rosa? Oder kommt das bloß so rüber, weil das ist ja der Fusion Gold, oder?
Jetzt bin ich ganz verwirrt und will noch mehr haben. :leiderja::-D
Der blaue und der lilane haben mir ja sowieso schon gefallen, aber jetzt gefällt mir noch der pinke (Pink Ingot), der weiße (Virgin Silver) und der silberne (Cyber)... Und wenn der eine da wirklich rosa ist, dann der auch noch.
Menno, ich muss mich entscheiden, kann ja nicht alle kaufen...^^
:hallo: jana mausi :wink:
da ist nur der 6th sin und die drei mischungen drauf, schaut nur rosa aus. bei uns ist schon wieder mal totales trübes wetter und ich hab es leider nicht besser geschafft.
JanaMausi
26.11.2007, 21:44
Ich meinte auch nicht die Swatches, sondern das Bild mit den ganzen Döschen und Töpfchen.^^
Aber ich hab jetzt doch gesehen, dass ich den (Gott sei Dank^^) nicht brauch, weil Gold mag ich net so.
Aber dankeschön noch für die Bilder!
farbsatt
27.11.2007, 08:58
Hat jemand schon ein "vorzeigewürdiges" AMU mit irgendeinem der e/s gemacht?
Hat jemand schon ein "vorzeigewürdiges" AMU mit irgendeinem der e/s gemacht?
stephie06 von specktra hat bereits ein grünes metal-x augenmakeup gemacht http://http://stephienese.blogspot.com/ einfach klicken und ein bissi runterscrollen.
farbsatt
27.11.2007, 13:04
GEIL danke für den Link. Fantastisch!
Ich war gestern in Frankfurt am Counter und hab mal gefragt, ob es die Sachen schon zu kaufen gibt! :-D
Haben bis jetzt aber nur die Tester da. :-(
Die Maccine hat gleich gefragt, ob ich sie mir mal anschaune möchte! ;-)
Klaaaar!!!
Die Farben sind echt :hammer:
Ich werd mir wohl so 5 oder 6 Stück holen!! Kosten tun sie 17,50 € / Stück.
Lieferung kommt hoffentlich morgen - dann fahre ich gleich am Samstag mal hin! :tutu:
farbsatt
27.11.2007, 13:12
Da haste aber ne Nette erwischt!
Naja - ich lass auch das Jahr über genügend Geld dort. :pfeif:
Da kann man sowas schon mal erwarten... :zustimm:
Ach jaaa, die ganzen Eyeliner hat sie auch noch ausgepackt, obwohl die mich garnet sooo interessiert haben. :nein:
Glamerous Gabby
27.11.2007, 22:32
An alle Glücklichen, die schon im Besitz der tollen e/s sind...
Bin ja bei "creme"-Sachen recht skeptisch... Sind die Töpfchen wie normale e/s? Jetzt nicht von der größe her, die sind ja größer, sondern vom Schließmechanismus :irre: . Meine Sorge ist ja, dass die schnell austrocknen, wenn die nicht Luftdicht abgeschlossen sind? Würde die ja nicht jeden Tag benutzen und da wärs schade wenn die schnell nicht mehr zu gebrauchen sind! Was meint Ihr?
Danke schon mal für Eure Antworten! :blume:
farbsatt
27.11.2007, 22:34
Wenn ich mal darf, bin zwar noch nicht im Besitz, aber wenn ich mir das Foto (http://s5.directupload.net/file/d/1257/fergaugr_jpg.htm) anschaue ist das wie bei den normalen. Hast du Bedenken?
Glamerous Gabby
27.11.2007, 22:45
Natürlich darfst Du! :-D Auf den Fotos siehts ja so aus, aber vielleicht ist da noch eine special Dichtung eingabaut, die man nicht erkennen kann?
Ich hab schon ein wenig bedenken, weil die normalen sind ja nicht Luftdicht.. Und wenn die Textur Cremig ist, tut Luft ja nicht so gut? Vielleicht werden die dann nach einer Zeit hart? Könnt ich mir jedenfalls vorstellen...
Aber auf der anderen Seite würde MAC das ja berücksichtigen oder? :-?
Ich durfte letztens auch schon in den kommenden LE's (Metal X + Of Beauty) stierdln.
Der Plum Electric sieht ja dermaßen geil aus :sabber:
Ich glaube, wegen dem austrocknen muss man nicht so Bedenken haben.. MAC hat das sicherlich mitbedacht. Wenn ich da an die Fluidline denke.. ich hab einige, die sind schon recht "alt" und immer noch cremig :liebe:
farbsatt
28.11.2007, 09:30
Ich durfte letztens auch schon in den kommenden LE's (Metal X + Of Beauty) stierdln.
Der Plum Electric sieht ja dermaßen geil aus :sabber:
:lalala:
farbsatt
28.11.2007, 10:55
Ich geh gleich mal bei Mac vorbei und schau, ob die auch "schon" die Tester da haben... aber ich glaube ja nicht...
übrigens kann man die angeblich am besten mit Schwämmchen Applikatoren auftragen
farbsatt
28.11.2007, 11:03
... die mag ich gar nicht, diese alten Ranzdinger.
Ich hab am Counter gefragt, ob man die e/s gut mit Pinsel auftragen und blenden kann und die Maccine meint: JA!
Bin ja mal gespannt, wenn ich die e/s teste, werd ich definitiv eine Maccine mal nach einem Pinsel von ihr fragen und rummalen! ;-)
Weil diese Aplikatoren mag ich auch net so! :nein:
Und wenns mit Pinsel net klappt, dann gibts doch keine Metal-X e/s!! :zickig:
ich find mit dem 242er gehts recht gut :zustimm: und für kleinere stellen nehm ich den 231er.
Ich hab am Counter gefragt, ob man die e/s gut mit Pinsel auftragen und blenden kann und die Maccine meint: JA!
Bin ja mal gespannt, wenn ich die e/s teste, werd ich definitiv eine Maccine mal nach einem Pinsel von ihr fragen und rummalen! ;-)
Weil diese Aplikatoren mag ich auch net so! :nein:
Und wenns mit Pinsel net klappt, dann gibts doch keine Metal-X e/s!! :zickig:
:zustimm: Bei uns darf man das... Ich wollte neulich auch was testen und hab nen Pinsel von ihr gekriegt. Allerdings hatte sie selber grad niemanden zum schminken da. Wie das bei "Grossandrang" ist, weiss ich nicht :nixweiss:
ich find mit dem 242er gehts recht gut :zustimm: und für kleinere stellen nehm ich den 231er.
Ich denke auch, dass der 242er gehen müsste :-)
Diese Schwämmchen Dingens mag ich im Normalfall auch nicht. :nein:
farbsatt
28.11.2007, 13:20
Nix da. Menno.
das sind ja mal tolle farben!!!!!!
mir gefallen alle farben gut, wenn die le im dezember raus kommt, ohje mein armer geldbeutel :-o
weiß jemand das genau datum, wann die im dezember raus kommen?
farbsatt
28.11.2007, 13:44
Jetzt am Samstag.
jetzt schon am samstag
cool :-)
farbsatt
28.11.2007, 13:53
"Heisst" es, man darf gespannt sein, wann wirklich. Aber im Ösiland sind sie ja schon draussen.
Kennt ihr schon die REVIEWs VON STEPHANIE (http://www.youtube.com/watch?v=CWTN5ABce3g)??? Ich bin nun absolut überzeugt. Der plummige MUSS es sein :-D
:sabber: Klasse Link, Magi! Den violetten wollte ich eh schon immer :-D
Info an alle Schweizer :-D
Die Metal-X Ware ist bereits in den Countern und ab Samstag käuflich zu erwerben :freu: Ein e/s kostet 26.- CHF.
Ich hab mir schon mal "Goldspice" zurücklegen lassen :-D "Pure Ore" und "Plum Electric" schau ich mir aber sicher auch noch an. Kaufen werd ich aber nicht alle 3 hier in der Schweiz :nein: Ist mir zu teuer... In Amerika kostet ein e/s 16.50$ = ca. 18 CHF und nicht 26 CHF wie hierzulande :roll:
ich glaub ich brauch doch nun den 6th Sin (anstatt Pink Ingot) und Pure Ore könnt ich mir ja als goldalternative (bin ja grad auf der suche) angucken :pfeif: weiß jemand aus Ö, obs die sachen ab samstag bei Steffl, Gerngroß und SCS gibt? oder hats Steffl wieder früher? :roll:
Kennt ihr schon die REVIEWs VON STEPHANIE (http://www.youtube.com/watch?v=CWTN5ABce3g)??? Ich bin nun absolut überzeugt. Der plummige MUSS es sein :-D
:verliebt:
Die ist aber auch sooooo süß und hübsch :-D
:wein:
"Even with the UDPP they crease"
:aerger:
Ich frage mich ehrlich, warum Mac ein Zeug auf den Markt bringt, von dem sie sogar selber sagen, dass es rutscht :-? Wofür soll es dann gut sein? Wenn sie das schon selber wissen, hätten sie's doch gleich crease-resistant machen können, bei den Paint Pots etc. geht's doch auch :tocktock:
ich find sie halten super :zustimm: nach 12 stunden war alles noch auf seinen platz.
Ich hab auch keine Probleme mit denen, halten den ganzen Tag :zustimm:
Ich hab auch keine Probleme mit denen, halten den ganzen Tag :zustimm:
:five: .... hallo suri :wink:
wenns nur einen lippenstift geben würde der genau so lange hält wär ich glücklich :zustimm:
:five: .... hallo suri :wink:
wenns nur einen lippenstift geben würde der genau so lange hält wär ich glücklich :zustimm:
zurück:wink: auf sowas hoffe ich auch einmal, vor allem einen der nicht austrocknet :zustimm:
zurück:wink: auf sowas hoffe ich auch einmal, vor allem einen der nicht austrocknet :zustimm:
nicht mal der forever stay ...... oder wie der heisst, hält bei mir länger als zwei stunden :-(
nicht mal der forever stay ...... oder wie der heisst, hält bei mir länger als zwei stunden :-(
muss gestehen hab selber erst einmal einen ausprobiert (weiß nimmer wie der geheißen hat) und ich kam mir vor wie in der Wüste, da meine Lippenhaut binnen kürzerster Zeit in Fetzen herunterhing :-(
weiß jemand aus Ö, obs die sachen ab samstag bei Steffl, Gerngroß und SCS gibt? oder hats Steffl wieder früher? :roll:
Also im Steffl gibts die schon zu kaufen, allerdings nur "unterm Tisch", offiziell kommen die am Samstag raus. Bei der SCS weiß ichs allerdings nicht.
Ich überleg grad, ob ich in FFM mal anrufen soll, ob die e/s schon da sind... :-D
Oder warte ich doch lieber bis Sa.?!?? ;-)
Booaaa - ich freu mich schon sooo!! :tutu:
Hoffentlich ist die Textur dann net *bäh*. :bitte:
:-D Ich hoffe auch, dass die Textur brauchbar ist.. sonst ist's voll schade!!
Also im Steffl gibts die schon zu kaufen, allerdings nur "unterm Tisch", offiziell kommen die am Samstag raus. Bei der SCS weiß ichs allerdings nicht.
an die österreicherinnen: in der scs verkaufen sie metal x ab samstag
bittersuess
29.11.2007, 21:54
Bei Douglas gibt es sie jetzt auch im Internet pssssssssst
danke für den tip, aber ich möchte die zuerst mal testen bevor ich welche kaufe.
danke Lillith und Donna! :-)
menno, ich hab heute erfahren vom mac laden in münchen, dass sie die ware erst ab 10.12 rein bekommen und man dann erst bestellen kann :(
Funzt ja leider auch noch nicht mit dem bestellen :nein: (oder immer noch nur bei mir nicht :misstrau:)
farbsatt
29.11.2007, 23:49
Also das wo ich bestellen will geht auch nicht.
farbsatt
30.11.2007, 09:28
Zurück zur Metal-X. Werd heut nochmal im Breuninger nerven... ;-)
farbsatt
30.11.2007, 12:25
Ich unterhalte mich hier wohl mit mir allein :lautlach:
Hatte grad den Electric Plum auf dem Handrücken. Hammer. So intensive Farben, wahnsinn. Und ich finde, sie fühlen sich nicht besonders cremig an, eher pudrig.
Wegen der Haltbarkeit meinte die Maccine, man könnte drunter pudern und drüber im Notfall auch.
WIE - WAS???
Du hattest einen e/s auf dem Handrücken??
Wo??
Gibts die dort schon zu kaufen??
Hast du schon zugeschlagen??
ERZÄHL!!!
farbsatt
30.11.2007, 12:51
Nur die Tester, sie dürfen ab morgen verkaufen!
*kicher*
Und wann stehst du morgen im Laden?? ;-)
Ich ruf jetzt bei MAC in FFM an und frag ob die e/s da sind - jaaa, jetzt mach ich das, genaaauuuu jetzt!!! :lautlach:
farbsatt
30.11.2007, 12:56
Na ich denk mal halb zehn ;-) werd heut eh noch PHFen und würds gern über Nacht drauflassen (wobei ich net weiss, ob ich da die Muse dazu hab heut) aber dann kann ich eh nicht gut schlafen und bin morgen früh froh, wenns ausgewaschen wird...
FFM hat heute die Sachen bekommen!!! :tutu:
Naaa, da werden die mich wohl morgen sehen... ;-)
farbsatt
30.11.2007, 12:57
Cooooool! Leute es geht vorwärts! Unsere Gebete wurden erhört!
Hmm, ich kann aber erst Mittags nach FFM! :zustimm:
Muss frühs noch auf Beerdigung. :-(
farbsatt
30.11.2007, 13:00
Oh... oh...
Welche willst du dir holen? Sie lagen vorhin alle so schön nebeneinander... hach.
Also grün und gold auf alle Fälle, dann lila sah echt stark aus und ... tja. Den hellgoldenen noch oder eher einen silbernen? Und wenn silber, dann denn hellen oder den dunklen? Och mann, keine Ahnung.
:habenmuss: Ich hol mir morgen erst mal GOLDSPICE!!
Hast du was gekauft, Sprechstunde?
@ sprechstunde: der lilane steht dir sicher auch hervorragend! ich kann mir den an dir gut vorstellen. vielleicht kann man den auch mit gold kombinieren :gruebel: was meinst du dazu?
NICHT werde ich mir wohl kaufen: den Goldton und den silberfabenen...
Der Rest darf wohl einziehen! ;-)
Obwohl, wenn ich so nachdenk, eigentlich möcht ich alle haben! :rolllach:
Aber ich teste erst mal die Textur und wie die Farben aufgetragen aussehen. :zustimm:
farbsatt
30.11.2007, 18:11
:habenmuss: Ich hol mir morgen erst mal GOLDSPICE!!
Hast du was gekauft, Sprechstunde?
Ne, dürfen erst morgen verkaufen...
@ sprechstunde: der lilane steht dir sicher auch hervorragend! ich kann mir den an dir gut vorstellen. vielleicht kann man den auch mit gold kombinieren :gruebel: was meinst du dazu?
Ich denk schon, dass ich ihn mitnehm. Solang er da ist.... im Notfall geht er ab in 2nd Skin.
Tira-Misu
01.12.2007, 03:00
Ich habe gerade bei Douglas Oro, 6th Sin und den braunen Glittereyeliner bestellt :hurra: Ich hoffe es klappt mit der Bestellung.:trippel:
ohje, ab heut schon? mist, ich komm früüüüüüüüüüühestens dienstag inne stadt :menno: naja, in wiesbaden werden die die sachen dann ja sicher noch haben, wobei ich insgeheim wirklich hoff, dass die sachen mich in echt nicht sooo ansprechen....
farbsatt
01.12.2007, 09:40
Ich fahr dann mal zu Mac ;-)
:roll: ich war heut schon beim MaC im Breuninger. Die rücken die LE erst am 10 Dezember raus :roll:
:roll: ich war heut schon beim MaC im Breuninger. Die rücken die LE erst am 10 Dezember raus :roll:
ohwehhhhhhhhh ............. :troest:
ich frag jetzt beim Beck nach, ob die die Sachen schon haben. MAC nervt :aufreg:
ich frag jetzt beim Beck nach, ob die die Sachen schon haben. MAC nervt :aufreg:
wir durften ja unsere sachen schon am 22ten aussuchen :zustimm:
ja weil unser mac keine moral kennt :-D
ja weil unser mac keine moral kennt :-D
ist doch nur gut für uns :lol:
ich hab mich schon beim MAC-Service und beim Breuninger beschwert :lolli: und falls ich mir die LE noch hole dann beim Beck.
ich hab mich schon beim MAC-Service und beim Breuninger beschwert :lolli: und falls ich mir die LE noch hole dann beim Beck.
ich hoffe doch nicht über unseren mac :-o ............. sonst kriegen wir auch nichts mehr früher :-(
ja eh :-D aber gemein den anderen gegenüber. aber die habn durch die bilder ja wieder entscheidungshilfe :-D
ja eh :-D aber gemein den anderen gegenüber. aber die habn durch die bilder ja wieder entscheidungshilfe :-D
richtig ........... und die frage der haltbarkeit ist auch schon geklärt :zustimm:
welche hast du eig...? :-) :-D
ich hoffe doch nicht über unseren mac :-o ............. sonst kriegen wir auch nichts mehr früher :-(
:nein: natürlich nicht :lol:
ich bin über jede Hilfe dankbar. Mit welchem Pinsel tragt ihr die auf?
hmm.. dazu gibts in der LE ja einen applikator aber ob das gscheit geht.. ich hab ja keinen, täts aber mit den fingern machen :-D
Finger ist nicht so meins, und Applikator schon gleich gar nicht. Ich steh absolut auf Pinsel.
ich hab alle ......... ausser den blauen, da ist mir silversmith lieber. geht mit dem 242er super gut zum auftragen.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.