PDA

Vollständige Version anzeigen : Launige Farben von Manhattan

lorchen
27.10.2007, 14:42
Hallo Schönheiten!

Du meine Güte, da hänge ich aber hinterher: Schon wird hier fleißig über die Trendwelt No. 5 von Manhattan diskutiert - jetzt wollen wir aber auch alles sehen ;-)

Die Produkte sind in limitierter Auflage seit dem 15. Oktober erhältlich.

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/1007/mood.jpg

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/1007/man_espalette.jpgEyeshadow Multi-Colour Palette

So was Dummes: Da ist beim Transport ein e/s kaputt gegangen, weshalb ich kein vernünftiges Foto von den Farben machen kann :-(.
Ich versuche mein Bestes beim Beschreiben: Wir kennen ja die Palettchen von Manhattan ganz gut ;-). Es ist die übliche Papp-Magnet-Klappe, die neben sechs e/s einen Doppelapplikator beherbergt.
Die Farben sind traumhaft, wirklich! Sie sehen so edel aus, glänzend, üppig, herbstlich :traeum:
Fangen wir von oben links an. Die erste Farbe ist ein rosé-irrisierender Beigeton, sehr schimmerig, sehr intensiv in der Farbe.
Der nächste Ton ist schwer zu beschreiben, ein goldenes Apricot, kommt fast an Kupfer an, ist aber sehr zart.
Darauf folgt eine wirklich satte Kupferfarbe, wie die alten Wasserrohre, die man heute nicht mehr benutzt :-D. Sehr kräftig im Ton und schön glänzend.
Die Reihe darunter beginnt mit einem sanften, goldenem Hellbraun, auf der Haut bleibt pures Gold, kräftig in der Pigmentierung, aber nicht zu stark.
Die nächste Farbe ist ein glänzendes Braun, wie man es sich für seine Haare wünscht, es geht ins Goldene, mit einem Touch Rot. Die letzte - leider zerbröselte - Farbe ist ein grünmetallischer Ton, glänzend wie Weißgold.

Die Palette ist meiner Meinung nach die Schönste, die es je bei Manhattan gab, ich finde die Farben - obwohl sie nur zur Hälfte meine sind - einfach unglaublich schön.

Details: 6 Pfännchen mit insg. 9,2 g, 5,45 €

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/1007/man_eyeliner.jpgShimmering Liquid Eyeliner

Der Eyeliner hat einen erstaunlich kräftigen Pinsel, weitaus mehr als die üblichen drei Haare. Dementsprechend dick ist auch der Strich, allerdings gelingt er mir auf Anhieb sehr gerade und ohne Schlieren (Handrückentest). Die Farbe ist ein metallisch-glänzendes Braun, die Trocknungszeit sehr kurz (einen Satz lang :-D) und scheint sehr gut zu halten :top:

Details: 5 ml, 3,25 €

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/1007/man_lippalette.jpgLipgloss Multi-Colour Palette

Die Machart des Palettchens ist baugleich mit der obigen e/s-Palette.
Statt Applikator enthält sie zwei kleine Lippenpinselchen.
Die Farben habe ich mit einem Wattestäbchen auf meinen Handrücken getupft: Die oberste ist ein zartes Braun, fast nude, darunter folgt ein sanfter Roséton. Der rote Ton, eine Etage tiefer, sieht sehr schön aus, so nach Art "frisch-geküsst" ;-) und der letzte ist ein fast durchsichtiger Apricton.

Die Glosse haben einen ziemlich starken, süßlichen Geruch, was mich persönlich stören würde. Allerdings hinterlassen sie kein klebriges Gefühl auf der Haut :-)

Details: 4 Farben, insg. 4,5 g, 4,95 €

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/1007/man_plumper.jpgLip Plumping Set

Das eindeutig mysteriöseste Teil der Edition :-D
Erst wußte ich überhaupt nicht, was das ist, für welchen Körperteil es geeignet ist und ob man es aufträgt oder anzieht :lol:
Es ist ein Tiegel, ganz altmodisch mit Deckel zum Aufschrauben, mit einer Schnute daran, die einen Lipliner verbirgt - der kommt ebenfalls ganz gewöhnlich in Holzstifform daher.
Das Döschen enthält eine durchsichtige, ähm, Sache, der Pressetext erklärt es mit "Gloss". Es scheint zu stimmen, entgegen meiner Befürchtung ist da kein Wabbelgel im Tiegel, sondern eine feste, farblose Glossmasse :schwitz:
Der Konturenstift wird einfach an dem Knubbel gepackt und rausgezogen, also alles gar nicht so geheimnisvoll, wie es aussieht. Allerdings hat er sich beim erstenmal etwas bockig angestellt, ich dachte schon, jetzt passiert doch noch was :-D
Die Farbe des Stiftes ist hautfarben, er kann also wirklich für jeden Lippie verwendet werden.
Ein hübsches, neckisches Ding, das man sich einfach kaufen muss, damit jeder fragt, was zum Geier das ist :lol:

Details: Set, 4,95 €

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/1007/man_nagel.jpgNail Polish

Gänzlich unspektakulär, aber in schönen Farben, kommen die beiden Nagellacke des Looks daher: Einer in mattem Tiefrot, einer in glänzendem, schimmerndem Hellbraun mit Gold.
Der Rotton ist ein schöner satter Ton, muss aber mindestens zweimal aufgetragen werden, um gut zu decken.
Die hellere Farbe ist fast durchsichtig und hinterlässt ganz feine glänzende Goldpartikel auf dem Nagel.
Beide trocknen sehr schnell.

Details: 11 ml, 4,50 €

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/1007/man_pflege.jpgEau de Toilette

"Eine fruchtig-süße Duftkomposition aus reifen Aprikosen, Vanille und braunem Zucker" - so wird der Duft im Pressetext beschrieben.
Wie immer in den LE kommt das Parfum in einem Stiftförmigen Sprüher.
Der Duft ist süß, eindeutig, an erster Stelle kommt eindeutig der Zucker, untermalt von der Vanille - Aprikose rieche ich nur leicht raus, auf jeden Fall ist der Duft ein Must have für alle Duftschleckermäuler :zustimm:

Details: 10 ml, 3,95 €

Moisturing Day Cream

Die Tagescreme riecht entgegen meinen Befürchtungen nur leicht süßlich, sehr angenehm sogar :-).
Sie lässt sich sehr leicht verteilen, hinterlässt nur einen Hauch Frische statt satter Farbe auf meinem Handrücken und gibt ein schön-seidiges Gefühl. Angereichert ist sie mit Pro-Vitamin B5 und Vitamin C und enthält außerdem Aprikosenöl.

Details: 30 ml, 2,95 €

Intensiv Body Treatment

Langsam gehen mir die Hautflächen aus :lol:
Die Bodylotion im Spender enthält ebenfalls Aprikosenöl, daneben aber Vitamin E. Außerdem eine großzügige Portion Silikon :-D
Dadurch hinterlässt sie natürlich eine babyzarte Haut, sie glänzt zart und duftet sanft nach Aprikose.

Details: 100 ml, 3,45 €

--------------

Mehr über Manhattan (http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=links&op=visitLink&id=211)

Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von Manhattan und Beautyjunkies.de.

toretta
27.10.2007, 14:49
Der Eyeliner :tutu:

Jeanny
27.10.2007, 14:53
Ich hab mir heute die e/s Palette, den beigen Nagellack und 2 Röhrchen von dem Duft gekauft.

Die Palette enthält 6 wunderschöne warme Lidschattenfarben, die alle toll zusammen passen.

Ich hab hier ein Bild von ihr :-)

http://img89.imageshack.us/img89/1562/colours2ct9.jpg

Bei mir hat die Palette übrigens nur 4,95 gekostet,kann aber sein,daß das von DM zu DM unterschiedlich ist :nixweiss:

Der Nagellack trocknet sehr schnell und gibt einen schönen goldbeigen Glanz auf den Nägeln. (hab ihn auf einem Nagel auprobiert)

Und der Duft ist echt klasse, so richtig schön vanillig warm :traeum: Aprikose hab ich da nicht gerochen. Aber für mich ist es der Winterduft :zustimm:

toretta
27.10.2007, 15:19
Sind die Lidschattenfarben alle warm? Weil, dann brauch ich die gar nicht haben :-D

Eat 'em
27.10.2007, 16:31
Oh man...ich war grad noch im DM, der Duft hört sich toll an.

Wo steht denn der?

susi
27.10.2007, 16:40
die lidschatten stehn mir sicher nicht :menno: aber ich glaube die glosspalette und evtl das plumping-set werde ich kaufen. :-D

und das EDT werde ich mal probeschnüffeln.

Mrs. Smith
27.10.2007, 16:56
:ohnmacht:

Eyeshadow Palette, Liquid Eyeliner, Eau de Toilette... :habenmuss:

Aber ich hab ja noch nicht mal die Manhattan Basislager LE entdecken können. :menno:

Merlusigne
27.10.2007, 17:13
Oh.Mein.Gott. Absolute Haben-Muss-Sachen.
:habenmuss:

meryl01
27.10.2007, 18:32
Würdet ihr sagen das dunkle rote in der liedschatten palette können auch grüne Augen tragen?

Jeanny
27.10.2007, 19:10
Würdet ihr sagen das dunkle rote in der liedschatten palette können auch grüne Augen tragen?

Ich hab grün-braune Augen und denke,daß das dunkelrot sehr gut zu grünen Augen passen wird :zustimm: Ich würds aber eher in den Außenwinkel setzen.

Und alle Farben sind warm ;-)

lorchen
28.10.2007, 10:54
Jeanny, danke für das Bild. Da sieht man die Farben echt klasse :top:
Besonders haltbar sind die aber nicht, oder? Von meinem Handrücken konnte ich sie ratzfatz abwischen :-(

*milka*
28.10.2007, 11:38
Oh nein, Claudia! :angst:
Ich bin ja völlig angefixt!!
:habenmuss: e/s Palette, Eyeliner, Nagellacke :habenmuss:
Aber wenn die e/s nicht so doll halten fliegen die gleich wieder raus!

Gwenhwyfar
28.10.2007, 12:19
:ohnmacht:

Eyeshadow Palette, Liquid Eyeliner, Eau de Toilette... :habenmuss:

Aber ich hab ja noch nicht mal die Manhattan Basislager LE entdecken können. :menno:

Die Sachen sind auch keine LE. Sie versteckeln sich ganz oben rechts in der Manhattentheke :-) Sehr unscheinbar. Hätte ich sie nicht gesucht hätte ich sie auch nicht so auf den ersten Blick gesehen...

Der Duft ist toll :-D

Winks
Gwen

Jeanny
28.10.2007, 12:24
@Claudia: Ich hab sie noch nicht getestet. werd das aber morgen gleich tun (heute ist Schminkfreitag :-D). Ich hoffe,daß die mit ner vernünftigen Base schon halten werden :bitte:

@Gwen: Hast du vllt. ne Erklärung, warum bei den Base-Sachen die schwarze e/s Base steht und nicht die weiße? Ich war bei 3 oder 4 DMs und überall steht die Schwarze :-? Hat das nen Grund?

Julienne
28.10.2007, 14:55
Das selbe hab ich auch beobachtet. Hab das so interpretiert, dass viele Filialen die schwarze Base loswerden wollen bevor die weiße kommt. :roll: Hoffe ich tu niemandem Unrecht, aber find ich ein bißchen frech.

susi
28.10.2007, 20:56
naja, ist aber nur logisch dass die das alte zuerst weghaben wollen. *g*

Frau Honig
28.10.2007, 21:35
Ich habe mir die Lipglosspalette und das Plumping Set geholt.
Beim Plumping Set find ich den Lipliner allerdings ziemlich hart, der hätte ruhig was weicher sein können:-( Der Gloss plumpt meiner Meinung nach jetzt auch nicht soo, kein britzelnd auf den Lippen, nix. Also eine Effekt konnte ich nicht sehen.
Die Lipglosspalette ist ganz nett, vor allem die untere Farbe gefällt mir sehr sehr gut. Vom Geruch her fand ich es gar nicht sooo stark. Und sie ist schön angenehm auf den Lippen, fast wie Lippenpflege.

Gwenhwyfar
29.10.2007, 13:17
Hm @ Base...

wenn wir so neue Sachen kriegen, bekommen wir von der jeweiligen Firma auch ne Info wo was hin soll, was ganz aus der Theke rauskommt und was weiter abverkauft werden soll. In dem Fall von der Base sollte da wohl die alte erstmal drin bleiben... :nixweiss:

Wobei ich jetzt der Meinung bin in meinem dm steht die weisse Base aber beschwören will ich es nicht, denn so oft steh ich nicht an der Theke... aber es gibt natürlich Filialen die das dann schneller abverkaufen als andere...

Winks
Gwen

Mrs. Smith
29.10.2007, 14:33
Dank des Tipps der lieben lani ;-) hab ich heute zugeschlagen: :hurra:

Eyeshadow Multi-Colour Palette :verliebt:
Shimmering Liquid Eyeliner :verliebt:
2x Eau de Toilette :verliebt:
Moisturing Day Cream :verliebt:

Das Eau de Toilette riecht wahnsinnig lecker :essen:, die Lidschattenpalette hat wunderschöne Farben und die e/s glänzen schön metallisch, Eyeliner und Day Cream werde ich erst morgen ausprobieren.

Eine tolle LE. :top:

quietschi
29.10.2007, 15:25
Hab genau das Gleiche gekauft wie Mrs. Smith, bis auf die e/s-Palette (Aber ich glaube die muss ich auch noch haben :-D). Den Eyeliner muss ich glaub ich 2mal haben :zustimm:.

Vivienne
29.10.2007, 23:51
Dabei war ich doch heute im Dm :-D

Klingt sehr gut alles...ach herrje ;-)

vanilla kiss
30.10.2007, 12:38
Ich hab mir gestern die e/s Palette gekauft und gerade probiert :wow: die ist echt mal :top: Die Farbabgabe ist super und die Farben knallen sogar richtig :-o Ich habe die Farben auf eine Base aus Vaseline und der Artdeco Base aufgetragen. Ich bin gespannt, wie lange die halten. Von den Farben bin ich jedenfalls schon mal mehr als begeistert :zustimm:

susi
30.10.2007, 12:43
jetzt hört aber mal auf, ich weiss genau dass mir die farben nicht stehn aber jetzt will ich sie trotzdem! :-D

beauty007
30.10.2007, 17:12
ich habe sie bis jetzt noch nicht in unserem Müller gesehen

a-head
31.10.2007, 12:40
Den eyeliner hätte ich auch soooo gerne gehabt. Bei meinem DM waren in dem Aufsteller aber nur für drei Stück platz - und die waren leer:-(

Jeanny
31.10.2007, 23:17
Ich hab meine Sachen jetzt alle durchgetestet:

-Die e/s Palette ist einfach traumhaft :verliebt: Die Farben strahlen und knallen richtig gut auf meinen Lidern und sehen echt toll aus. Außerdem hält der e/s auch den ganzen Tag auf einer vernünftigen Base (Ich benutze nur e/s mit e/s Base,anders hält bei mir gar nichts ;-))

-Das Parfüm ist einfach toll. Man ist den ganzen Tag umgeben von einem sanften Vanille Duft,der nicht zu aufdringlich erscheint und dennoch auffällt. Ich hab sogar schon Komplimente meiner Kolleginnen für den Duft bekommen und eine damit so angefixt,daß sie sich den auch gekauft hat :lol:

-Der Nagellack ist schön deckend und trocknet schnell. Leider hat er bei mir nicht lange gehalten. Nach 3 Tagen ist schon die erste Ecke abgeblättert :-(
Schade,aber schön ist er trotzdem

MrsWoods
01.11.2007, 13:07
Ohje, das klingt ja total super! Also der Duft und die e/s Palette fixen mich ja gerade seeehr an! Werde nachher gleich in den DM tigern (nachdem ich ein Heidengeld für neue Bremsbeläge ausgegeben hab :roll:) und mir das hoffentlich sichern. Drückt mir die Daumen, dass die Sachen noch da sind!
Die 10€ sind in meinem November-Spar-Bugdet noch drin :schaem:

eva-fee
01.11.2007, 13:13
Oh je, warum ist heute bei uns nur Feiertag :mecker: ? Die LE sieht aus, wie für mich gemacht! Weiß jemand, ob es sie im Müller schon gibt? Vor ein paar Tagen war noch nix da bei uns...

Betty Blue
01.11.2007, 16:04
Claudia... :rolllach: die "Lippen-Kiste" ist so köstlich beschrieben... :lautlach: dass ich eben die Kollegen aus dem Büroschlaf gerissen habe, vor Lachen :kicher: .

Mit Lippies hab' ich's nicht ganz so arg - aber das Ding werde ich mir beim nächsten Beauty-Bummel doch mal genauer ansehen!!! :respekt:

krissie
01.11.2007, 16:33
-Die e/s Palette ist einfach traumhaft :verliebt: Die Farben strahlen und knallen richtig gut auf meinen Lidern und sehen echt toll aus. Außerdem hält der e/s auch den ganzen Tag auf einer vernünftigen Base (Ich benutze nur e/s mit e/s Base,anders hält bei mir gar nichts ;-))

Da kann ich Jeanny nur zustimmen :zustimm: die e/s Palette ist einfach nur schön und die Farben passen irgendwie zu jeder Augenfarbe.Ich selbst habe blaue Augen,aber auch einer Freundin mir braunen Augen stehen die Farben super.

MrsWoods
01.11.2007, 16:40
Ich war heute in 2 großen DMs - keine Manhattan LE :seufz:

Loule
01.11.2007, 17:18
Habe heute Mittag die e/s Palette in unserem Rossmann erspäht und gleich mitgenommen. Ich finde die Farben auch sehr, sehr schön....

SabrinaBerlin
01.11.2007, 18:59
:-(

Mannöööö...bei unsrem DM in Berlin hab ichs leider net erspäht.... sieht echt schick aus die Lidschattenpalette

Brainiac
01.11.2007, 18:59
Bei Müller hab ich gestern leider noch nichts gesichtet *schnief*

eva-fee
01.11.2007, 19:03
Oh, Schade, vielleicht morgen, bei uns bekommt der Müller immer Di. und Fr. neue Ware. Hoffentlich!

Miley
01.11.2007, 22:52
sieht alles so toll aus!!! bin toooootal angefixt! Manhattan macht mich arm, aber was müsst ihr mir auch so etwas Tolles davon berichten :-D
Eyeshadow Multi-Colour Palette :habenmuss:
Lipgloss Multi-Colour Palette :habenmuss:
Lip Plumping Set :habenmuss:
Nail Polish :habenmuss:
Eau de Toilette (klingt ganz nach einem der Duft der gefallen würde) :habenmuss:

black
02.11.2007, 09:23
Kann mir bitte jemand die Palette und den Eyeliner kaufen und schicken? Ich hab Paypal und bezahle alles im Voraus - kein Problem!

Wir kriegen hier in der Schweiz seit "my box" irgendwie keine neuen Manhattan Sachen mehr rein :heul: und ich bin doch so Fan von der Marke!! :betruebt: Hilft mir jemand?? :hilfe:

Ina
02.11.2007, 11:10
:-o :-o :-o das sind ja meine Farbeeeeeeen !!!!!!!!! :-o :-o :-o

Mrs. Smith
02.11.2007, 12:18
Ich hab gerade mal meine Palette fotografiert (ohne Blitz):

http://img257.imageshack.us/img257/4592/resizeofs8001512ta7.jpg

Sooooooooo schöne Farben. :verliebt:

Lussuria
02.11.2007, 15:07
oh man ich muss die es-palette einfach haben aber bei uns im dm gabs die noch net, heul

MrsWoods
02.11.2007, 16:21
Ich war heute im Rossmann und im Karstadt, aber die gabs nirgends! :menno:

steffi7
02.11.2007, 16:54
Ich habe den Eyeliner und der ist wirklich toll! Lässt sich leicht auftrageb, hält gut und Farbe (goldiger als erwartet, dachte der wäre dunkler) ist auch super :top:.

Xhataia
02.11.2007, 18:11
Oh Mädels, also wirklich! :D
Bisher war ich gar kein großer Manhatten Fan und jetzt lese ich hier von den Glossen und jetzt kann ich es kaum erwarten morgen in den Müller zu stürmen und das Zeug zu kaufen :sing:
Schlimm hier, am besten das Forum einfach nicht mehr aufsuchen ^^

Jeanny
02.11.2007, 21:06
Kann mir bitte jemand die Palette und den Eyeliner kaufen und schicken? Ich hab Paypal und bezahle alles im Voraus - kein Problem!

Wir kriegen hier in der Schweiz seit "my box" irgendwie keine neuen Manhattan Sachen mehr rein :heul: und ich bin doch so Fan von der Marke!! :betruebt: Hilft mir jemand?? :hilfe:

Wenn du magst, PSse ich dir gerne eine :zustimm:

VanillaK
02.11.2007, 21:12
Hallo Ladies,
habe heute auch zugeschlagen :freu:
Eyeshadow Palette, Lippglosspalette und Duft durften mit :tanz:

Bin sogar noch zu nem anderen DM 2 Straßen weiter durch den Nieselregen gehetzt, da der E/S beim 1. DM schon ausverkauft war. Aber die letzte Palette konnte ich noch ergattern und die Farben sind echt ein Traum!
Werd morgen ausgiebig testen. (Schatzi hat schon wieder die Augen verdreht, als ich sagte wir müssen noch wo anders gucken...;-))

Der Duft ist echt total lecker ich :liebe: Vanille! Muss glaub ich noch einen holen.

Dieses Lip-plumper Zeug hatte ich auch schon im Körbchen, aber braucht man das echt? Habs wieder zurückgestellt...

steffi7
02.11.2007, 21:21
Wenn du magst, PSse ich dir gerne eine :zustimm:

Huhu!
Habe mit black_crx abgemacht, dass ich ihr die Sachen besorgen. Den Eyeliner habe ich gerade geholt, die Palette war (in meinem Kölner Rossmann) ausverkauft :-(. Wollte morgen in Düsseldorf :-D weiter suchen.
Sollen wir einfach abmachen, dass ich weiter auf die Jagd nach der Palette gehe - falls back_crx sich nicht hier noch mal meldet?
(Blöd wäre natürlich, wenn du sie siehst und ich vielleicht nicht...)

Jeanny
02.11.2007, 21:39
Huhu!
Habe mit black_crx abgemacht, dass ich ihr die Sachen besorgen. Den Eyeliner habe ich gerade geholt, die Palette war (in meinem Kölner Rossmann) ausverkauft :-(. Wollte morgen in Düsseldorf :-D weiter suchen.
Sollen wir einfach abmachen, dass ich weiter auf die Jagd nach der Palette gehe - falls back_crx sich nicht hier noch mal meldet?
(Blöd wäre natürlich, wenn du sie siehst und ich vielleicht nicht...)

Ist kein Problem, ich wußte nicht,daß du schon für Sie PSst ;-)
WEnn du in DD bist, geh mal zum DM am Carlsplatz,der dürfte noch welche von den Paletten haben, ansonsten der DM am Shadowplatz oder auf der Shadow strasse oder im HBF. Beim letzteren hab ich gestern noch 1 Paletten entdecken können ;-)

Ansonsten sag ruhig Bescheid,wenn du die Palette nicht bekommst,dann besorg ich ihr eine. Mein DM auf der Kölner Strasse ist so langsam,der hat bestimmt noch welche :-D

Miley
02.11.2007, 21:42
war heute bei dm und nichts da :-( muss mich wohl noch gedulden

steffi7
02.11.2007, 21:56
Ist kein Problem, ich wußte nicht,daß du schon für Sie PSst ;-)
Beim letzteren hab ich gestern noch 1 Paletten entdecken können ;-)

EINE??? :-o Gestern:-o?? Ach du meine Güte! Will doch meinen ersten PS-Einsatz nicht vermasseln...
Gut, dass du noch den Kölner Straßen-DM in petto hast! Ich sag Bescheid!

Jeanny
02.11.2007, 22:06
EINE??? :-o Gestern:-o?? Ach du meine Güte! Will doch meinen ersten PS-Einsatz nicht vermasseln...
Gut, dass du noch den Kölner Straßen-DM in petto hast! Ich sag Bescheid!

Du findest bestimmt noch eine :aufbau: Der DM am HBF hat ja auch Feiertags auf und gestern nach der Arbeit hab ich halt etwas geschnuppert da :-D (hab ja sonst nix zu tun)

Ansonsten schau mal beim Rossmann rein (auf der friedrichstrasse ist einer)... bei den Rossies verkaufen sich die LEs generell nicht so schnell wie beim DM. Ist zumindest auf der Kölner Strasse so :-)

the-white-lily
02.11.2007, 22:12
Ich will den Duft haben :-o

Brainiac
04.11.2007, 12:25
Bei unserem Müller immernoch nichts *heul*

Chinda-chan
05.11.2007, 20:27
Ich hab mir heute von allem eines geholt... die Sachen sich echt total schön! :verliebt:

Noriko
06.11.2007, 00:45
etwas OT: chinda wo gabs die sachen denn??? ;-)

susi
06.11.2007, 09:08
in WRN glaubich *g*

Chinda-chan
06.11.2007, 09:17
In WRN, genau. :-D

Im Müller. :-)
Aber die in Wien sollen die Sachen dann auch bald bekommen... naja, so in zwei Monaten wahrscheinlich. :roll:

ameleya
06.11.2007, 12:19
Ich habe jetzt eine Freundin losgeschickt um für mich die Lidschattenpalette zu besorgen. Mir doch egal, dass das warme Farben sind. :zickig: Ich hoffe, sie war erfolgreich...

passionfruit
06.11.2007, 14:08
Hallöchen,
ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und verfasse hiermit meinen ersten Beitrag *bisslaufgeregtbin*.
Zum Thema:
Ich :liebe: die Lidschattenpalette. Bei mir zu Hause war die überall ausverkauft, aber am Wochenede war ich in Bad Dürkheim. Dort im DM hab ich die letzte bekommen und im Müller gab es sogar noch alle drei. Ich hab dann gleich noch eine gebunkert.:schaem:
Jetzt überlege ich ob ich mich nochmal auf die Jagd nach dem Parfum und dem Eyeliner mache.

Betty Blue
06.11.2007, 15:30
"...Hallöchen,
ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und verfasse hiermit meinen ersten Beitrag *bisslaufgeregtbin*..."

http://i3.tinypic.com/vskmqr.gif passionfruit http://i3.tinypic.com/vskmqr.gif

Sei herzlich WILLKOMMEN, hier bei uns im Forum! :hallo:
Ich wünsche Dir viel Spass und viele brauchbare Ratschläge, gute Gespräche, nette Bekanntschaften und ewiges Schönsein.

MrsWoods
06.11.2007, 16:01
Ich hab jetzt auch die Lidschattenpalette und 2x den Duft :schaem:
Aber mal ne Frage: kam der Kassierer bei euch auch auf die blöde Idee, das Pinselchen extra zu scannen, was nochmal zusätzlich 75 Cent gekostet hat?! Was ein Blödsinn!
Aber die Sachen sind toll *amHandgelenkschnupper*

Mrs. Smith
06.11.2007, 16:07
Aber mal ne Frage: kam der Kassierer bei euch auch auf die blöde Idee, das Pinselchen extra zu scannen, was nochmal zusätzlich 75 Cent gekostet hat?!

:-? :misstrau:

Was soll der Mist denn? So etwas hab ich ja noch nie gehört. :-o

Der Pinsel war bei mir Bestandteil der Palette!!!

MrsWoods
06.11.2007, 16:13
Ja, bei mir war der Pinsel auch in der Palette und somit Bestandteil. Aber der Vollhorst war schlecht drauf, und hat sie die Palette erst in einer Seelenruhe angesehen (Halloooo, du sollst da arbeiten und nicht auf Entdeckungstour gehen) und dann das Pinselchen genommen und einfach mal gescannt. Ich hab gedacht ich werd' nicht mehr. Ich wollte da allerdings auch keinen Terz anfangen, ich war froh, dass ich die Palette endlich gefunden habe, aber am liebsten hätt' ich ihm gesagt, er soll den Pinsel behalten!

Mrs. Smith
06.11.2007, 16:19
Vollhorst

:lautlach: :kicher:

Mensch, Du Arme! :troest:

Mich wundert es ehrlich gesagt, dass der Pinsel überhaupt gescannt werden konnte, ist der denn regulär im Sortiment? :-?

Ja, das kann ich verstehen, ich hätte es genauso gemacht: keinen Terz anfangen, Hauptsache, man hat die Palette ergattert.

Aber ein wenig ärgerlich ist es trotzdem, zumal der grottenschlechte Pinsel nicht mal 2 Cent wert ist.

susi
06.11.2007, 17:28
pf dem kassierer hätt ic haber was gepfiffen.. das gehört doch dazu :roll:

hab mir den liner und den duft mitgenommen... aber zum duft hab ich so ne hassliebe, im ersten moment denk ich "wäh" und auf einmal :liebe: :tocktock:

Chinda-chan
06.11.2007, 17:45
So ein *a* hatte ich auch mal... also, dass die sich an der Kassa in Ruhe die Sachen ansehen... ich meine, was soll das? :tocktock:
Da hab ich eine mal zamgepfiffen, weil sie was AUFGEMACHT hat... und wisst ihr, was die Tussi gesagt hat?
"Ich muss das machen, schaun obs net angemascht ist."
Sicher, deswegen hat sie es auch nur bei dem gemacht, was letztens erst rausgekommen und nicht bei regulären Sachen, die sie vorher drübergezogen hat...

Ach ja, ich würde wegen den Pinselchen Manhatten schreiben und mich beschweren, was geben die da auch eines mit Strichcode rein? :roll:

Sollte ich auch machen, ich hab letztens 2 Cent für einen essence Flyer bezahlt... aber wegen 2 Cent ärgere ich mich net, bei 75 würde ich nen Aufstand machen, dass ist ne Frechheit!

passionfruit
06.11.2007, 18:41
Seit vorhin ist der Duft nun auch MEIN. :essen:Im Müller stand heute ein ganz neuer Aufsteller, alles noch voll und unangetatset! :-o Das war soooo verlockend: Beinahe wäre ich auf die Idee gekommen noch eine (das wäre die dritte) Lidschttenpalette mit zu nehmen :tocktock:
Den Eyeliner hab ich stehen lassen und statt dessen den normalen braunen von manhatten gekauft. Da gefiel mir die Farbe besser.

steffi7
06.11.2007, 18:44
:-( Ich bekomme die Lidschattenpalette einfach nicht :-(. Als ich die LE das erste Mal gesehen habe, habe ich sie mir verkniffen und jetzt war ich in ca. 10 dms, Mülers, Rossmanns und nirgends gibt es sie mehr... Gestern in einem Rossmann war von dem ganzen Aufsteller noch NICHTS weg, außer die 3 Paletten...

the-white-lily
06.11.2007, 18:49
Bei uns gibts die LE noch nicht mal :wein:

Colleen
06.11.2007, 18:53
...aber zum duft hab ich so ne hassliebe, im ersten moment denk ich "wäh" und auf einmal :liebe: :tocktock:

Witzig, geht mir haargenauso :irre:.

Trinity
06.11.2007, 19:02
Neuerdings gibt es Manhattan und auch diese LE bei unserem örtlichen Schlecker. Kleiner Tip für alle die noch auf der Suche sind... ;-)

Carolin279
06.11.2007, 21:06
soo ich habe die aplette heute doch noch bekommen, war mal wieder im müller und was sehe ich, da stand die le ganz neu aufgestellt, noch nicht einmal preisschildchen dran, naja jetzt nenne ich eine palette mein. die sind noch schöner in echt als aufc jeden foto.

Vivienne
06.11.2007, 21:59
Die Palette war ausverkauft, aber dafür hab ich den Duft :essen:
Der riech toll!

Monika227
07.11.2007, 02:35
ich hab die Sachen heut im Rossmann gesehen. Habe den Duft auf meine Hand gesprüht..... ähm leider, weil ich noch stunden später und nach 2 mal Hände waschen wie ein Karamellbonbon gerochen habe :ohnmacht: also der is mir echt zu doll

Die Palette hab ich mir mitgenommen. Die dunklen Farben werd ich wohl fast nie nehmen, aber die helleren fand ich so schön :-D Bei mir wurd das Pinselchen glaube ich nicht extra gescannt. Hatte mir aber schon überlegt, ob das eins von den Mybox Pinselchen ist, muß ich mal vergleichen, vielleicht hats der Vollhorst deswegen einzeln gescannt :gruebel:

susi
07.11.2007, 09:46
glaub auch dass das die gleichen pinsel wie die von mybox sind.

also so aufgeträgen wär mir der duft auch zu heavy - ich machs in dem falle so, dass ich vor mich einmal sprühe und dann durch den "nebel" gehe. so duftet man nur ganz zart :-D aber für teure düfte ist das wohl nix *g*

Monika227
07.11.2007, 12:56
also so aufgeträgen wär mir der duft auch zu heavy - ich machs in dem falle so, dass ich vor mich einmal sprühe und dann durch den "nebel" gehe. so duftet man nur ganz zart :-D aber für teure düfte ist das wohl nix *g*

naja wenn man genügend teure Düft rumstehen hat (wie wahrscheinlich der Großteil von uns :-D ) dann kann man das auch damit gut machen :-D

passionfruit
07.11.2007, 14:11
Hehe, mittlerweile :liebe: ich den Duft!!! Als ich ihn zum ersten mal im DM aufgetragen habe, dachte ich auch erst: Vieeeeel zu süß!! und hab ihn stehen lassen.
Aber jetzt finde ich ihn echt toll. Gerade heute, bei diesem ekeligen, kalten, feuchten Wetter, finde ich dieses Süße, Warme klasse!:zustimm:

Ich hätte noch eine Frage: Ist von euch jemand eigentlich ein Sommertyp und trägt die Farben des Lidschatten trotzdem gerne?

susi
07.11.2007, 14:38
ich bin ST und habs gelassen - das steht uns eh nicht :menno:

Colleen
07.11.2007, 14:41
Jesses, wer hätte das gedacht, nach anfänglicher Abneigung bin ich jetzt völlig verrückt nach dem Duft :sabber:. Der riecht wie CSP Vanille Abricot, nur viiiel besser :liebe:. Ich muß bunkern!!! Hoffentlich krieg ich den noch irgendwo :grein:.

Mrs. Smith
07.11.2007, 14:43
Bei mir ist das mit dem Parfum inzwischen auch so 'ne Hassliebe geworden... mal mag ich ihn, mal nicht. :roll:

Wenn, dann trag ihn den Duft eher zu Hause, für "draussen" ist er mir zu schwer und zu süss.

Trinity
07.11.2007, 14:50
Jesses, wer hätte das gedacht, nach anfänglicher Abneigung bin ich jetzt völlig verrückt nach dem Duft :sabber:. Der riecht wie CSP Vanille Abricot, nur viiiel besser :liebe:. Ich muß bunkern!!! Hoffentlich krieg ich den noch irgendwo :grein:.

Hab ihn eben gekauft und finde ihn auch sehr toll! :liebe:
Auch die BL riecht irgendwie lekkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! :sabber:

passionfruit
07.11.2007, 15:08
ich bin ST und habs gelassen - das steht uns eh nicht :menno:

Das ist es ja, ich finde sie stehen mir, auch wenn ich hier immer lese: St - bloß keine warmen farben :nono:
Vielleicht habe ich auch nur einen seltsamen Geschmack. Ich finde halt, dass die Farben meine natürliche Augenfarbe (graublau und um die Pupille braun) betonen, bzw. strahlen lassen.
Naja, Experten im Bereich Farbtypberatung würden mir wahrscheinlich sagen wie besch... ich mit den farben aussehe...:gruebel:

Lussuria
07.11.2007, 15:51
menno bei uns gibt es die neuen sachen nirgends, nix im dm, rossmann und schlecker auch net :grein:
will die sachen auch haben
kann mir die jemand von euch vielleicht besorgen?

LG

Didea
07.11.2007, 18:39
Ich hab das Parfum auch gleich 2 mal gekauft, weil ich den Duft so lecker finde und für den Winter passt er total gut!

the-white-lily
07.11.2007, 19:10
Die LE ist nun endlich auch bei uns angekommen *juchuuu* :hurra:
Hab mir den Duft gekauft. Ich liiieeeebe ihn.:verliebt::liebe: Der ist ja soooooo lecka und sooo süß. Ich möchte den so gerne bunkern, bin jetzt aba pleite. :sauer:

susi
07.11.2007, 20:58
passionfruit: ich bin hell, eigentlich aschblond (aber blond gefärbt) und schaue mit solchen farben verboten aus :-D
vielleicht bist du ja doch ein andrer typ? :lupe: zeig doch mal ein foto von dir mit so nem MU :-)

susi
08.11.2007, 14:38
hat noch jemand den eyeliner?

brennt der bei euch auch so? :-(

passionfruit
08.11.2007, 15:48
passionfruit: ich bin hell, eigentlich aschblond (aber blond gefärbt) und schaue mit solchen farben verboten aus :-D
vielleicht bist du ja doch ein andrer typ? :lupe: zeig doch mal ein foto von dir mit so nem MU :-)

Ich versuche das bei Gelegenheit mal!:-)
Ich bin halt nicht so blond, eher hellbraun mit blonden Stränhchen. Vielleicht liegts daran.

summerjoy
08.11.2007, 16:02
So, bin heute durch Zufall an der Serie vorbeigegangen. War eigentlich nicht deshalb beim DM. Aber der rote Nagelack (kann ich nur empfehlen) sieht dermaßen gut aus. Irgendwie habens dann 4 :dollschaem: geschafft mitzukommen. Ging ganz schnell :-D

MrsWoods
08.11.2007, 16:41
Du hast 4x den Nagellack mitgenommen?! Hossa die Waldfee! Ich hab allein den Duft nur 2x mitgenommen, und den verbraucht man ja schneller :-o

summerjoy
08.11.2007, 16:46
Du hast 4x den Nagellack mitgenommen?! Hossa die Waldfee! Ich hab allein den Duft nur 2x mitgenommen, und den verbraucht man ja schneller :-o

Das hab ich beim braunen von der letzten LE auch so gemacht :-D Hab ja immerhin 24 Monate Zeit den zu verbrauchen. Und so ein schönes Rot findet man eh kaum. :-D

MrsWoods
08.11.2007, 17:01
:-D Ich war nur überrascht, weil ich den nie aufbrauchen könnte :-D Aber du hast Recht - wenn man schonmal etwas perfektes findet, und das auch noch limitiert ist, dann kann man schonmal hamstern :-D

summerjoy
08.11.2007, 17:06
Stimmt. Nur meinen Freund freuts halt nicht wenn ich hamstere :-D

MrsWoods
08.11.2007, 17:10
Da muss er wohl durch :-D

summerjoy
08.11.2007, 17:11
Da muss er wohl durch :-D

So wie sicher viele Freunde/Männer von den BJ. :-D

Miley
08.11.2007, 23:07
@ summerjoy: wahhhh die LE gibts schon in Wien??? :-o Kaum schaue ich drei Tage lang nicht beim dm vorbei und schon passiert sowas :-D leider ist es schon vieeel zu spät heute, morgen aber nichts wie los :tutu:

rohrspatz
09.11.2007, 01:16
den Nagellack hab ich mir heut auch gekauft, ausserdem den Duft :liebe:, das Lippenzeugs und den eyeliner

eva-fee
09.11.2007, 10:55
@Susi: Meine Mutter hat sich den Eyeliner auch gekauft und hat auch was davon gesagt, dass er ihre Lider gereizt hätte.

Eleonora
09.11.2007, 11:33
Nach einer wahren Odyssee durch sämtliche dm und Müller hier in der Gegend bin ich nun auch endlich fündig geworden :hurra:
Mit durften die e/s-Palette (2x), der Duft (3x) :liebe: und die Bodylotion.
Alles super-schöne Sächelchen, eine der schönsten LEs, die Manhattan jemals rausgebracht hat *find*

Monika227
09.11.2007, 12:08
ich hab im Laden garkeinen Eyeliner gesehen :schaem: aber vielleicht weil das so komisch im recht flachen Regal eingebaut war :-D

summerjoy
09.11.2007, 12:27
Echt den Duft gibts auch? Hab ich gar nicht gesehen. Wahrscheinlich hat den nicht jeder DM.

Für alle Wiener: Im DM auf der Rotenturmstraße (der beim Lush) und in Wien Mitte (beim Thalia) gibts noch die e/s und die lipglosssachen, sowie die Nagelacke und das MU. Der beim Thalia hat die Sachen aber ziemlich weit unten (also beim Stand unterstes).

rohrspatz
09.11.2007, 12:47
ich war im Müller dort gabs Duft, BL und Hautcreme.
und gestern war der Ständer bis auf eine e/s Palette noch ganz voll :zustimm:

kann aber leicht sein, dass es beim DM nur die Deko gibt, ist glaub ich meistens so :gruebel:

Miley
09.11.2007, 15:54
war heute beim dm und habe mir die zwei nagellacke und die lipglossplatte gekauft, ich muss aber unbedingt nocheinmal hin, wegen der e/s palette :-D
den duft konnte ich nirgends finden dabei wollte ich ihn so gerne :-(

ich will beim müller vorbeischauen, habe aber leider keine Ahnung wo er ist :schaem:

rohrspatz
09.11.2007, 17:24
Ich kenn nur den in der Mariahilferstrasse, der ist gleich neben dem Thalia.

susi
09.11.2007, 17:32
miley - die DMs haben den duft, bodylotion und tagescreme nicht.

mariahilferstrasse und meidling gibts nen müller, die hatten gestern noch alles :-)

DrugstoreJulie
09.11.2007, 18:16
Habe mir das EdT gekauft, heute das erste mal getragen...so lecker!

Miley
09.11.2007, 18:54
:danke: werde morgen dann bei der Mariahilferstrasse vorbeischauen :-D

Eleonora
10.11.2007, 11:46
Habe mir das EdT gekauft, heute das erste mal getragen...so lecker!

Ja, der Duft ist zum reinlegen :essen:...Die Bodylotion finde ich auch sehr angenehm, lecker-aprikosig.

Miley
10.11.2007, 15:12
habe heute die Lipglosspalette ausprobiert, leider stehen mir nur die zwei Nudefarben, die beidn Rottöne überhaupt nicht, die sehen an mir :urgs: aus, deshalb lasse ich die e/s palette lieber bleiben, stehen mir Wintertyp wahrscheinlich überhaupt nicht :-D

summerjoy
13.11.2007, 08:57
Falls noch jemand was sucht, beim DM in Florisdorf (beim Bahnhof) gibts noch alles (war gestern dort).

Piana
15.11.2007, 18:21
Habe heute die e/s Palette gekauft (in Basel gabs die ganze LE im Müller) :freu: die ist echt traumhaft!

Lussuria
15.11.2007, 22:04
bei uns gibt es das immer noch net, immer noch my box drin :grml:

MrsWoods
16.11.2007, 20:09
Lassuria, bei mir war die LE nicht im normalen Manhattan Regal :nein: Ich glaube, das war bei einigen woanders im Laden!

Gwenhwyfar
16.11.2007, 22:05
Huhu

Das Display ist nicht in der Theke platziert.. zumindest in Deutschland nicht. Da haben wir auch Handcreme BL und Duft.

Wenn noch jemand was braucht ich kann noch was besorgen, außer Eyeshadowpalette und Duft...

Und: die LE gibts wahrscheinlich nur noch bis mitte/ende nächster Woche im dm

Winks Gwen

steffi7
16.11.2007, 22:20
Huhu!

Hätte noch eine Eyeshadowpalette abzugeben! Ach, und einen Eyeliner auch noch.:zustimm:

summerjoy
16.11.2007, 23:50
Im Müller in der Galleria hab ich gestern noch den Duft und die BL gesehen.

Lussuria
18.11.2007, 11:51
bei uns stand das auch nirgendwo anders, habe immer extra geguckt

Sarantuya
18.11.2007, 13:56
Wie lang gibts die LE noch?

summerjoy
18.11.2007, 14:11
Ich glaub die haben fix die Aufsteller solange bis das aufgebraucht ist. Ist aber schon fast überall weg, gibts nur noch vereinzelt was. Kommt darauf an, was du magst. Die e/s sind schwer zu bekommen, aber die l/g gibts fast überall noch welche.

Sarantuya
18.11.2007, 14:45
Danke summerjoy! Dann muss ich morgen gleich zu "meinem" dm fahrn und schaun ob sies noch haben...

Mieze80
19.11.2007, 17:00
als ich die LE bei uns das erste mal sah!! waren die Paletten schon weg..

summerjoy
19.11.2007, 17:03
Ich hab die LE durch Zufall gesehen, da wußte ich nicht mal was darüber bzw hab nicht wirklich hier hereingeschaut :-D

beachbear
19.11.2007, 21:08
also der Shimmering Liquid Eyeliner macht mich ja total an... leider gibts die LE nicht mehr(zumindest in den Drogeriemärkten wo ich war...) :nein:

Pivoine
22.11.2007, 21:41
bei unserem kleinen, schrulligen rossmann ist alles reduziert!
Habe mir die letzte e/s palette für 2,40€ gesichtert!!!

Brainiac
22.11.2007, 22:02
Bei uns ist noch alles voll!

meryl01
22.11.2007, 22:42
Bei uns ist alles leer

a-head
25.11.2007, 20:52
Hab den Eyeliner ergattert! In dem Müller bei mir haben sie die LE jetzt erst ausgepackt. Und nix war zermantscht!!!!! :dollfreu:

Jeanny
25.11.2007, 20:57
bei unserem kleinen, schrulligen rossmann ist alles reduziert!
Habe mir die letzte e/s palette für 2,40€ gesichtert!!!

Bei unserem Rossmann ist auch schon alles runtergesetzt. Das Parfüm kostet nur noch knapp 2 €, ist aber auch nur noch die Hälfte drin in den Röhrchen. Ob ausgedunstet oder von Kunden gebraucht,wer weiß das schon :nixweiss: :-D

Pivoine
25.11.2007, 22:32
bei uns war ALLEs heile, runtergesetzt und die parfums waren auch noch voll:zustimm:

Glamorous
26.11.2007, 17:48
Das Parfüm ist einfach tooolll, mein Freund wollte mich schon auffressen
:rolllach:

Violet
01.12.2007, 19:59
hab mir vor zwei Wochen die Eyeshadow-Palette gekauft (hatte Glück und hab die letzte erwischt!;-))
Und ich bin total begeistert! das ist wirklich die schönste Paltte vom manhatten seit langem! *schwärm*

blossom
02.12.2007, 13:12
Meint Ihr eigentlich nur dieses EdT? Es gibt ja noch ein schokoladiges. Die Düfte erinnern mich auch an CSP, nur besser im Abgang :lol:.

Colleen
02.12.2007, 13:14
Die Düfte erinnern mich auch an CSP, nur besser im Abgang :lol:.

Stimmt! :zustimm: Das CSP Vanille-Abricot roch an mir nach Zigarre :urgs:. Ich hatte das mal im Büro drauf, da hat mich tatsächlich ein Kollege gefragt, ob ich was geraucht hätte :-o.

Pivoine
02.12.2007, 14:58
hab mir vor zwei Wochen die Eyeshadow-Palette gekauft (hatte Glück und hab die letzte erwischt!;-))
Und ich bin total begeistert! das ist wirklich die schönste Paltte vom manhatten seit langem! *schwärm*

:zustimm:
ich finde sie wunderbar!

Piana
02.12.2007, 21:57
Ich auch!!!

elsalvadore
03.12.2007, 12:55
Stimmt! :zustimm: Das CSP Vanille-Abricot roch an mir nach Zigarre :urgs:. Ich hatte das mal im Büro drauf, da hat mich tatsächlich ein Kollege gefragt, ob ich was geraucht hätte :-o.

Und haste? :lol:

Colleen
03.12.2007, 13:10
Näää, ich doch nicht! :peace:

Fabienne
03.12.2007, 22:34
Bei uns hier gab's die LE gar nicht. Schon komisch, jetzt gibt's ja schon wieder eine neue. Mal sehen, ob die es bis zu uns schafft. Sehr ärgerlich, ich hätte so gerne das EdT gehabt...

Haruka
12.12.2007, 14:40
So.. ich habe den Duft jetzt getestet und mag ihn :-D Er hat so einen Hauch von Pink Sugar, ist aber nicht so aufdringlich süß...

summerjoy
12.12.2007, 21:27
An alle Wienerinnen :-)

Hab heute in der Galleria im Dm einen komplett neuen Aufsteller von der LE gesehen. Also die alte mein ich :-)

Chinda-chan
12.12.2007, 21:35
In D ist die For You! schon teilweiße ausverkauft und bei uns steht noch die alte voll rum... das ist ja echt nur noch arm. :roll:

Lussuria
12.12.2007, 21:53
bei mir im dm gibts die neue le mal wieder net

Crystal
13.12.2007, 15:55
Bei uns gibts die neue LE und die Sachen der alten LE sind runtergesetzt. Habe günstig das EdT Havana Heat und Colour Moods mitgenommen!

summerjoy
14.12.2007, 10:48
Bei uns gibts auch noch die alten, aber zum vollen Preis :nein:

Chinda-chan
14.12.2007, 11:09
Ja, das nervt echt. :seufz:

süßes-Mäuschen
19.12.2007, 23:03
Hat von euch schon jemand was von der neuen LE for you? Hab die neues Sachen heut zum ersten mal gesehen und sie sahen ja sehr verführerisch aus , außer das Parfum riecht mir irgendwie zu künstlich.

Camilla
24.12.2007, 14:58
Das Parfüm riecht meiner Meinung nach sehr lecker schokoladig, als hätte man den ganzen Tag Schokoplätzchen gebacken (und gegessen). Aber man muss es wirklich sparsam auftragen, denn zumindest bei mir duftet es seeeehr intensiv und auch seeehr lange - eigentlich den ganzen Tag. Beim ersten Mal benutzen habe ich alleine unser ganzes 4er-Büro beduftet..... Also: Nur tropfenweise verwenden... und am besten nur zuhause aufm Sofa als Kuschelduft für sich selber. Meinen Kollegen werde ich es jedenfalls nicht nochmal zumuten :-D

susi
27.12.2007, 11:15
hmm, ich finde es in den ersten 2 min :urgs: aber danach kann mans bei mir nur mehr erahnen, also nicht aufdringlich oder so. mein freund, meine mum + schwiegertiger etc mochten es alle sehr :-D

A-Klasse
27.12.2007, 11:25
Komisch, ich finde das gar nicht so stark... und meine Eltern haben auch noch nix gesagt :-D Vielleicht dachten die, dass die Weihnachtsplätzchen so riechen :lol:

*Penny*
28.12.2007, 15:57
Ich bin ganz verliebt in den Duft und überlege schon ob ich mir vorsichtshalber noch einen auf Vorrat hole. :verliebt:

Kira
30.12.2007, 22:47
Hallo A-Klasse,

hab mir mal die Seifenherstellung von Dir durchgelesen. Ich find es einfach spitzenmäßig wie Du das machst. Die Seifen schaun auch richtig toll aus.
Ich hab mir das Rezept für das Haarshampoo ausgedruckt. Das werd ich vielleicht mal probieren.
Noch viel Spaß beim Herstellen der Seifen wünscht

Kira

Vivienne
03.01.2008, 23:06
Das Schokoladen Parfum finde ich göttlich. Passt perfekt in die kalte Jahreszeit!

K79
04.01.2008, 23:56
ich finde es auch toll, und auch gar nciht so aufdringlich, bzw extrem süß. meine arbeitskollegen haben sich nicht beschwert..

Vivienne
13.01.2008, 17:06
Mittlerweile sprühe ich es mir auch aufs Kissen

Pivoine
14.01.2008, 20:49
bei uns gab es noch 3 flaschen a 1,50€:-D

Brainiac
29.01.2008, 22:31
Menno, ich will wieder ne neue LE :-P

FrouFou
30.01.2008, 13:11
Gibt doch ne Mineral-LE ... wurde hier vor kurzem vorgestellt!

Snookie
20.02.2008, 09:15
also ich kann des nirgends bei uns finden...hätte so gern die Eyeshadow palette sind so schöne farben dabei:( gibts die sachen nur bei DM oder auch noch wo anders?
Ich hab bis jetzt nichts gesehen :(

Chinda-chan
20.02.2008, 09:57
Ähm, du bist ein bissi spät dran... es sind inzwischen schon zwei neue Limited Edition rausgekommen.
Die Colour&Moods war im Herbst (November), die gibts schon lange nimmer. :nein:
Wenn du viel Glück hast, findet in Abverkaufskörbchen noch was. Aber die e/s Palette war ja heiß begehrt, die war sofort überall weg, ich glaub net, dass du noch was findest... :nixweiss:

Snookie
20.02.2008, 10:55
hm blöd...aber ich hab da auch nix gesehen wo des rausgekommen is..garnix und nirgends...toll:(

naja egal...kommen ja au no andere editionen;)

Chinda-chan
20.02.2008, 10:58
Bei uns hatte es Müller und dm. Viel anderes gibts in Ö auch net.

Krümelchan
21.02.2008, 18:25
Ich hätte da noch eine *hüstel* noch völlig jungfräulich...
Bin dabei alle Farben auszusieben die mir nicht stehen, die Palette fällt leider darunter...zu warm für mich