Vollständige Version anzeigen : Ich bin süchtig nach Lush
Askella26
18.10.2007, 12:58
Ja, ich bin süchtig! :zustimm: nach diesem Ding (https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/pflat/DE9690BABFA620E2C12570A20051EE84): es ist ein wahnsinn! Ich könnte Tag und Nacht nur an diesem "Seifenstück" schnuppern! :verliebt::verliebt:
Nicht nur, dass mein Badezimmer vor lauter Kosmetik schon über geht, nein, jetzt hat mich auch noch das Lush- Fieber gepackt! :-D
Gehts noch jemanden so wie mir??
wenn du in die forensuche lush eingibst findest du sicher jemanden, dem es genauso geht.
nur so als tipp ;-)
Askella26
18.10.2007, 13:09
wenn du in die forensuche lush eingibst findest du sicher jemanden, dem es genauso geht.
nur so als tipp ;-)
Leider sind die alle ziemlich verstreut :-) deshalt ein Thread für Lushliebhaber! :-D
naja, so viele hardcorefans werden's hier wohl nicht werden - LUSH wird bei den BJs ja eher kontrovers rezipiert. ;-)
das HIWTK mag ich aber auch sehr, und den soft coeur. und den duft von der "american cream"... :liebe:
ansonsten: IMO ist das alles sein geld nicht wert.
ich hab 152 threads dazu gefunden ;-)
zb. klick (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=14426&highlight=lush), klick (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=43423&highlight=lush), klick (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=5077&highlight=lush), klick (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=32664&highlight=lush), klick (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=27167&highlight=lush) uswusf...
aber ja..macht watt ihr wollt :zustimm:
ChrisKL1981
18.10.2007, 13:17
Dazu gehör ich auch :rolllach::tanz:
Was habt ihr grad Lushiges im Gebrauch??
Ich fang mal an:
-jumping Juniper Shampoo
- Figgs and Leaves Seife
- Prince Shaving Cream
- Sleepy Head Massage Bar.
- flying Fox Temple Balm
- lippi (der Weihnachtliche mit Eierlikörgeschmack)
- Aqua marina reiniger
Askella26
18.10.2007, 13:37
Ich hab ca.
5 Badebomben ,
-17 Cherry Tree Lane
-HIWTK
-Hot Milk *genial*
-Ma Bar
-The Comforter
-The Joy Of Jelly ( das finde ich etwas komisch - gewöhnungsbedürftig..)
-Creamed Almond & Coconut Smoothie
-Aqua Mirabilis *genial*
-In The Nude Luxury
-You´ve been Mangoed
Hab sicher noch einiges vergessen.... :schaem:
Sekretaerin
18.10.2007, 13:40
Ich bin süchtig nach 3 Lush Düften, die ich genau SO noch nirgendwo anders gerochen hab:
American Cream
Sonic Death Monkey
und vor allem - Karma :liebe:
Und Sakura ist einer der schönsten Blumendüfte, die ich kenne ... dann gibts da noch den Fever-Duft (u.a. in der Mirror Mirror Creme), auch was ganz Besonderes ... haaaach und einiges mehr. Also ich bin auch abgrundtief süchtig und kann seit Lush keine konventionellen Parfums mehr benutzen :-D Freue mich drum auch wie ne Bekloppte auf die neuen Solid Perfumes (http://www.lush.co.uk/categories/Fragrance_46.aspx) :sabber:
Askella26
18.10.2007, 13:51
Was genau ist American Cream? :-?
:-o:-o ein Produkt, das ich nicht kenne!!!
*Summer*
18.10.2007, 13:55
auch ich :liebe:lush , habe im moment die handcreme smitten und eine massage bar (mange too) , die düfte sind super toll:zustimm:
ChrisKL1981
18.10.2007, 14:00
Ich kenn Lush seit 3 Jahren. Am meisten begeistern mich die Boddy buttern (hab grad die Peeling Butter- Name weiß ich grad net) und die Butter Creams.
Am ALLER liebsten die Almond Butter Cream und der King of Skin.
Die Produkte sind am geilstten.
ich bin auch lushsüchtig :-D
(die sachen die ich noch nicht probiert hab kann man an einer hand abzählen :dollschaem: ausser den gesichtscremes.. )
Sekretaerin
18.10.2007, 14:26
Was genau ist American Cream? :-?
:-o:-o ein Produkt, das ich nicht kenne!!!
Und duuuu willst Lush-süchtig sein? :-D Ist auch eins der absoluten Kult-Produkte - look (http://www.lush-shop.de/american-cream-conditioner-100ml.1367.html)
Ist zwar n Conditioner, aber für meine Haare isser nix ... ich dusch einfach damit *g* Gibts auch als Parfum, allerdings nur für Sonderaktionen hergestellt. Aber demnächst eben auch als Solid Perfume :zufrieden:
Sekretaerin
18.10.2007, 14:29
@Askella - und den Duft deiner Lieblingsseife wirds übrigens auch demnächst als "festes" Parfum geben :zustimm: Siehe Link auf der vorigen Seite.
Askella26
18.10.2007, 14:50
Und duuuu willst Lush-süchtig sein? :-D Ist auch eins der absoluten Kult-Produkte - look (http://www.lush-shop.de/american-cream-conditioner-100ml.1367.html)
Ist zwar n Conditioner, aber für meine Haare isser nix ... ich dusch einfach damit *g* Gibts auch als Parfum, allerdings nur für Sonderaktionen hergestellt. Aber demnächst eben auch als Solid Perfume :zufrieden:
AH! Eben ;-) - weils für die Haare ist! Ich kenn nur die ganzen Körpersachen und die Shampo -Bar´s ! Deswegen! :-D
Askella26
18.10.2007, 14:52
@Askella - und den Duft deiner Lieblingsseife wirds übrigens auch demnächst als "festes" Parfum geben :zustimm: Siehe Link auf der vorigen Seite.
:hurra: :hurra: :dollfreu: :kuss: DANKE!!!!
allerdings ... die Seie ist " co.uk" wirds das auch in Ö geben? *hoff*
Grinsemiez
18.10.2007, 14:56
*auch lush süchtig*
aber seit dem "neuen" online-shop macht das irgendwie nimmer so spaß. es gibt keine gesichtspflege-kombi-tüten mehr und irgendwie hab ich auch den eindruck, es wird kein zeug, das bald ablauft billig rausgehauen. :-(
sonst find ich das zeug nämlich ein bißel überteuert.
alles mit veilchenparfum find ich dort am besten (daddy o, gratuitous violets...) und fürs gesicht aqua marina cleansing roll, tea tree water, celestial creme und als bodylotion mag ich skin sin und sympathy for the skin am liebsten.
das henna ist auch toll. und die lip und temple balms *in kaufrausch komm*
edit: hab noch ein altes bild zur lush-hochzeit gefunden :-D
Askella26
18.10.2007, 15:09
*auch lush süchtig*
aber seit dem "neuen" online-shop macht das irgendwie nimmer so spaß. es gibt keine gesichtspflege-kombi-tüten mehr und irgendwie hab ich auch den eindruck, es wird kein zeug, das bald ablauft billig rausgehauen. :-(
sonst find ich das zeug nämlich ein bißel überteuert.
alles mit veilchenparfum find ich dort am besten (daddy o, gratuitous violets...) und fürs gesicht aqua marina cleansing roll, tea tree water, celestial creme und als bodylotion mag ich skin sin und sympathy for the skin am liebsten.
das henna ist auch toll. und die lip und temple balms *in kaufrausch komm*
edit: hab noch ein altes bild zur lush-hochzeit gefunden :-D
Mah´bei dem Bild juckt es mich gleich wieder in den Fingern .....:zustimm:
bin dann mal kurz weg! *zulushpagewechsle* :-D
Sekretaerin
18.10.2007, 15:21
:hurra: :hurra: :dollfreu: :kuss: DANKE!!!!
allerdings ... die Seie ist " co.uk" wirds das auch in Ö geben? *hoff*
Hmmm sicher weiß ichs nur für Deutschland. Aber da ganzen Solids bis auf Champagne Snow (= Christmas Special) ins feste Sortiment sollen, müssten sie eigentlich auch nach Ö kommen :-)
ich haaaaaaaaaaaab das AC perfume.. und CSSJ auch :aetsch:
nach Ö kommen die cremeparfums auch fix. die go green serie ist gestern per lieferung eingetroffen, wird am freitag bei der "go green"party befeiert.. und da kann mans nur in der rotenturmstraße wien kaufen, danach in rest-Ö. :-D
LaFeltrinelli
18.10.2007, 15:29
Ich bin auch Lush-süchtig! :liebe:
Ok, nur bedingt... Bodylotion, Gesichtspflege und Haashampoos hab ich (IMHO) bessere Sachen und von den Gesichtsreinigungsprodukten bin ich zwar begeistert, kann aber momentan rein garnix mehr verwenden, nichtmal mehr reines Öl. :nein:
Aber die Seifen sind schön, die ganzen Badesachen sind klasse.... Ich liebe den Geruch von Honey, I washed the Kids! Und die K'suna Haarkur gehört zu den besten Sachen, die ich je hatte. Die Bodybutter sind auch klasse und ich will mit demnächst unbedingt den Soft Coeur Massage Bar holen, der riecht so :liebe:
Und den Sikly Underwear Puder möcht ich demnächst auch, der macht mich irgendwie total an.
Was ich auch wirklich noch hervorheben muss: Ich finde die Mädels in dem Münchner Shop wirklich unheimlich lieb und bemüht und wahnsinnig freundlich!
Was ich auch wirklich noch hervorheben muss: Ich finde die Mädels in dem Münchner Shop wirklich unheimlich lieb und bemüht und wahnsinnig freundlich!
das stimmt. und da arbeitet doch auch so eine süße kleine schwuppe, oder? ach ja. :liebe:
mandragora
18.10.2007, 15:42
Jaja, ich gehör auch zu euch! :-D
Hab viel zu viele Lush Sachen. :schaem: Ich liebe mein Champagner Snow Parfum über alles!!!
Die Body und Gesichtcremes vertrag ich nicht, ich glaube es liegt am Paraben. Bin mir aber nicht sicher. Dafür liebe ich einige Badesachen und die Angel on Bare Skin!! Und noch die Fresh Farmacy und Coal Face!! :liebe:
Die Shampoos verwend ich nicht mehr, meine Haare sind davon total trocken geworden. Nix mehr mit SLS. :nein: Die Idee ist dennoch gut! Verwend für die Haare zZ nur MMU.
AAAAber dafür hab ich umso mehr Masagebars!! Da darf mich mein Freund einmassieren!! :zustimm:
Askella26
18.10.2007, 15:53
AAAAber dafür hab ich umso mehr Masagebars!! Da darf mich mein Freund einmassieren!! :zustimm:
Ja, seit Lush hab ich mit meinen Freund auch viel mehr Körperkontakt :-D
lol :-D
ich arbeite wahrscheinlich bald bei lush :aetsch: :-D
LaFeltrinelli
18.10.2007, 15:55
das stimmt. und da arbeitet doch auch so eine süße kleine schwuppe, oder? ach ja. :liebe:
Schwuppe? Was das? *g*
Fand das nur so freundlich, die haben sich total viel Zeit genommen und Mühe gegeben, weil ich ja so wahnsinnig empfindliche Gesichtshaut hab. Haben mich INCIs lesen lassen und meinten "also ich denke das so und so, aber schau lieber selbst nochmal, du kennst dich da ja auch top aus" und haben mir von allem in Frage kommenden sofort Pröbchen abgefüllt, damit ich es selbst ausprobiern kann.
Wenn ich da an die Darphin-Dame denke, die meinte ich soll das mal lassen, von Inhaltsstoffen würde ich eh nix verstehen....
Askella26
18.10.2007, 15:59
lol :-D
ich arbeite wahrscheinlich bald bei lush :aetsch: :-D
WO????????? ECHT??????? :cool:
mandragora
18.10.2007, 16:07
Ich kenn zwar Darphin nicht, glaub aber dieser Dame hätte ich was erzählt! :mecker:
Da wir nächstes Jahr in Graz auch endlich einen Lush Shop bekommen, bin ich beim überlegen, ob ich mich bewerben soll. Wär für mich nebenbei, neben dem Kolleg.
:peace:
Mein Freund ist diese Woche in Wien und hat mich ganz stolz aus dem Lush Shop in der Rotenturmstrasse angerufen. Er meinte es riecht wie in meinem Badezimmer :-D und er hat es schon Strassen vorher gerochen. :wow: Kanns kaum noch erwarten bis er wieder da ist - er hat ein Geschenk für mich gekauft. :-D
WO????????? ECHT??????? :cool:
wien,
DZ :-D
ich muss nur mehr schaun dass das irgendwie neben dem studium geht, also gscheit... dann wärs wirklich cool. :-)
Askella26
18.10.2007, 16:10
wien,
DZ :-D
ich muss nur mehr schaun dass das irgendwie neben dem studium geht, also gscheit... dann wärs wirklich cool. :-)
Ja, das würd mir sicher auch gefallen! :zustimm:
DZ, Rotenturm und Mariahilfer - mehr gibts eh ( daweil) nicht, oder?
lush-süchtig wäre übertrieben, aber ich hab einiges in gebrauch von lush. allerdings kann ich mich mit den badesachen nicht so anfreunden. mögen zwar viele herrlich duften, aber dafür is mir mein geld zu schade ...
was ich habe:
- celestial gesichtscreme
- breath of fresh air GW
- angels on bare skin peeling
- mask of magnaminty peeling bzw. maske
meine tägliche bzw. wöchentliche pflege :-)
letztens gabs noch aqua mirabilis dazu, damit meine bestellung versandkostenfrei is ... find ich auch klasse! und es hält auch länger als erwartet.
also sucht seh ich keine ... irgendwoher brauch ich nur meine pflege fürs gesicht ;-)
nö.. ich glaub in salzburg und innsbruck gibts noch einen *gg*
Sekretaerin
18.10.2007, 16:29
Mein Freund ist diese Woche in Wien und hat mich ganz stolz aus dem Lush Shop in der Rotenturmstrasse angerufen. Er meinte es riecht wie in meinem Badezimmer :-D und er hat es schon Strassen vorher gerochen. :wow: Kanns kaum noch erwarten bis er wieder da ist - er hat ein Geschenk für mich gekauft. :-D
Boah ist das süß .... :ohnmacht: :unglaublich: Meiner war zwar auch schonmal drin und hat sich n Ballistic-Sortiment für mich zusammenstellen lassen ... aber nur, weil mein eigentliches Birthday-Geschenk nicht rechtzeitig da war ... und er macht mir HEUTE noch Vorwürfe, dass er da drin fast gestorben wäre. Also erstickt *g*
opalizam
18.10.2007, 16:39
Huhu :wink:, auf so einen Thread habe ich gewartet ;-)... Ich setze mich auch mal mit dazu...
Es fing alles an mit dem letzten Wichteln, als ich bei Lush Sachen für mein Wichtelkind besorgt hatte... der Rest ist Geschichte.
Ich habe mich schon mittlerweilen durchs gesamte Sortiment probiert, und habe schon einige Lieblinge gefunden, die ich nicht mehr missen möchte...
*Big Shampoo
*American Cream Condi
*Aqua Marina Reiniger
*Eau Roma GW
*Celestial
*King of Skin
*Smitten Handcreme
*Sympathy für the Skin
*Flying Fox Duschgel und alles was danach riecht (Godiva und Youki-Hi)
*Aqua Mirabilis
*Lip Squeak
*Soft Coeur
Die Badesachen finde ich zwar auch nicht schlecht, aber die sind mir dann doch ein wenig zu teuer (gut, die BBS kann man ja auch für 2 oder 3 Bäder hernehmen), bzw. dafür bade ich dann doch nicht gerne genug :-D. Aber so zwischendrin als Luxus :liebe:
mandragora
18.10.2007, 17:13
Boah ist das süß .... :ohnmacht: :unglaublich: Meiner war zwar auch schonmal drin und hat sich n Ballistic-Sortiment für mich zusammenstellen lassen ... aber nur, weil mein eigentliches Birthday-Geschenk nicht rechtzeitig da war ... und er macht mir HEUTE noch Vorwürfe, dass er da drin fast gestorben wäre. Also erstickt *g*
Gell? Ich find das auch total süß von ihm!!! Und das nach 8 Jahren Beziehung! :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :wow: :wow:
Toller Thread :top: bin auch dabei :-)
Ich bin fast Lush-süchtig, nur muss ich meine Sucht halt wie möglich kontrolieren, wegen dem Geldbeutel...aber immer wieder gebe ich ein bisschen nach... :gewissen:
Da ich NK und KK mische, und ausser potenziell krebserregender Stoffe (wie Formaldehyd etc.) nichts verteufle, finde ich Lush gerade eine tolle Alternative, auch wegen Umweltschutz, und auch weil die Sachen so toll aussehen und duften :verliebt: und auch von der Wirkung bin ich oft überzeugt.
Habe momentan im Gebrauch:
Schampoo The Blonde (finde es ganz toll, meinen Haaren gehts prima)
Conditioner Jungle (Wirkung gut, aber die Anwendung mag ich nicht)
Fresh Farmacy Gesichtsreiniger (nicht jeden Tag, aber immer wieder, gegen Pickel und Rötungen!)
Each Peach Massagebar (unglaublich toll!!!)
Lemony Flutter Nailbutter (ganz nett!)
Fair Trade Foot Lotion (toll)
Huch ich bestell bestimmt 3x im Jahr bei lush und dan is das eine bestellung*ohjemine*
Ich hab:
King of skin
Dream cream
Babyface
Wiccly Muscles
Ultimate Shine
UNd meine anderen sachen sind leider auf. Muss bald wieda bestellen zur Weihnachtszeit.
mandragora
18.10.2007, 17:57
Piana du kannst ein kleines Stück Jungle auch in der Mikro schmelzen und noch weich auf deine Haare auftragen. Is viel einfacher so. ;-)
Piana du kannst ein kleines Stück Jungle auch in der Mikro schmelzen und noch weich auf deine Haare auftragen. Is viel einfacher so. ;-)
Danke für den Tipp ;-) ich habe leider keine Mikrowelle daheim...
Habe mal versucht, den Jungle zu zerkrümmeln, im heissen Wasser zu lösen und dann zu benutzen, aber naja...auch nicht so der Hit :nein:
Ausserdem mag ich den Duft nicht mehr - hat sich irgendwie verändert (ins muffige).
aja, die smitten handcreme hab ich auch noch vom letzten jahr, oder anfang diesen jahres. der duft :traeum:
Sekretaerin
19.10.2007, 11:15
Ich finde immer wieder, Lush ist dufttechnisch ganz weit vorne. Eben nicht so das übliche Kokos-Vanille-Fruchtbonbon-Gedöns, sondern viel spezieller und trotzdem authentisch ... also wenn da was nach Schoko riecht, dann auch RICHTIG nach Schoko :zustimm:
Cat_Sophie
19.10.2007, 11:27
Ich finde immer wieder, Lush ist dufttechnisch ganz weit vorne. Eben nicht so das übliche Kokos-Vanille-Fruchtbonbon-Gedöns, sondern viel spezieller und trotzdem authentisch ... also wenn das was nach Schoko riecht, dann auch RICHTIG nach Schoko :zustimm:
Exakt! Und genau das ist der Grund, warum ich immer wieder drauf zurückkomme. Die anderen Sachen sind einfach kein Ersatz.
Meine Lieblinge:
Dream Cream
Soft Couer
Angel on bare skin (meine Haut wird phantastisch)
After Life
Skin Sin
Sympathy for the Skin
Flying Fox
Olive Branch
Snuggle
King of Skin
Honey I washed the Kids
Sultana of Soap
Ambrosia
Ma Bar
Marathon
... ach herrje, das wird ja doch länger als ich dachte :-D
Vom Geruch her liebe ich auch das Rehab, Amercian Cream und Jungle, aber meine Kopfhaut mag nicht :-(
Ich freu mich schon wie irre auf die Solid Perfumes.
Ladina12345
19.10.2007, 11:31
Ich habe ja Lush erst vor kurzem entdeckt. Aber ich könnte wirklich stundenlang dort überall rumschnuppern:verliebt:
Kashmir82
19.10.2007, 12:54
Ja hier gehöre auch ich hin :-D bin seit ca. 2 jahren lush süchtig (mal mehr mal weniger).ich liebe die düfte, ist halt wirklich was anderes als sonst.meine lieblinge:
*angels on bare skin - supersanfter reiniger, der leicht peelt u. die haut beruhigt
* eau roma water / breath of fresh air - ganz milde toner
* soft coeur - eines meiner ersten lush produkte u. mein lieblingsteilchen, der duft ist sooooooo lecker, da geht nix drüber :-)
* seifen: sultana u. honey i washed the kids
* schoko whipstick
ich finde auch die badesachen toll, die bubble bars aber lieber als die ballistics u. von den melts besonders elixier u. wicked - machen tolle haut
die cremes sind leider inci mäßig nicht so meins.
Cat_Sophie
19.10.2007, 13:00
oh ja, Breath of fresh air und die Augencreme hab ich auch ständig in Gebrauch.
Und es gibt nix besser für wunde Schnupfennasen als der HoneyTrap Lipbalm.
Kashmir, ich mag die BubbleBars auch lieber als die Ballistics. Die Ballistics machen so unschöne Ränder in der Badewanne.
Wir wollen nächstes Jahr das Bad renovieren und ich hab schon vor meinem geistigen Auge die Lush-Sachen drapiert :D
MrsWoods
19.10.2007, 14:15
Ich bin nur ein ganz kleiner Suchti :-D
Mein erstes Produkt war die HIWTK-Seife. Ein absoluter Traumgeruch, und wenn es das als Solid Perfume gibt, wird das sofocht meins! :-D
Dann habe ich noch AOBS, was ich auch ab und an sehr gerne mag, da es nicht zu sehr peelt und nicht austrocknet.
Dann natürlich mein absolutes Lieblingsprodukt: die Aromacreme. Das beste Deo was ich je hatte, dazu vegan, und bei der super Ergiebigkeit auch noch richtig preiswert. Wenn das so weiter geht, brauche ich nie mehr was anderes :zustimm:
Dann habe ich noch Silky Underwear. Das mag ich gerne nach der Rasur an den Stellen, wo es nach dem Namen auch hingehört :schaem: Aber auch so nach dem Duschen gerne, aber halt wirklich nur "in dem Bereich" :-)
Eher nicht so toll fand ich den Honey Trap Lipbalm. Riecht erst komisch und erst nach einigen Minuten angenehm. Außerdem bekomme ich davon rauhe Lippen, also eher kontraproduktiv. Zudem schreit Schatzi immer "Pfuibwäääh". :roll: Naja, ich geb Honey Trap noch eine Chance, denn meine Lippen sind momentan eh komisch, und werden auch von Alverde rau :-o Dabei hat der bei mir früher gut gewirkt.
Also heißt es: abwarten!
Askella26
19.10.2007, 14:21
Ich bin nur ein ganz kleiner Suchti :-D
Mein erstes Produkt war die HIWTK-Seife. Ein absoluter Traumgeruch, und wenn es das als Solid Perfume gibt, wird das sofocht meins! :-D
Dann habe ich noch AOBS, was ich auch ab und an sehr gerne mag, da es nicht zu sehr peelt und nicht austrocknet.
Dann natürlich mein absolutes Lieblingsprodukt: die Aromacreme. Das beste Deo was ich je hatte, dazu vegan, und bei der super Ergiebigkeit auch noch richtig preiswert. Wenn das so weiter geht, brauche ich nie mehr was anderes :zustimm:
Dann habe ich noch Silky Underwear. Das mag ich gerne nach der Rasur an den Stellen, wo es nach dem Namen auch hingehört :schaem: Aber auch so nach dem Duschen gerne, aber halt wirklich nur "in dem Bereich" :-)
Eher nicht so toll fand ich den Honey Trap Lipbalm. Riecht erst komisch und erst nach einigen Minuten angenehm. Außerdem bekomme ich davon rauhe Lippen, also eher kontraproduktiv. Zudem schreit Schatzi immer "Pfuibwäääh". :roll: Naja, ich geb Honey Trap noch eine Chance, denn meine Lippen sind momentan eh komisch, und werden auch von Alverde rau :-o Dabei hat der bei mir früher gut gewirkt.
Also heißt es: abwarten!
Hallo!
du sag mal die silky underwear ... die hab ich mich noch nicht kaufen getraut.... Ist die wirklich so toll wie du schreibst? Was " kann" sie?
MrsWoods
19.10.2007, 14:41
Hm, was sie kann? Also nach dem Rasieren aufgetragen beruhigt sie irgendwie, also das ist dann nicht mehr alles rot und sieht nicht so gereizt aus. Pickelchen hatte ich da seitdem auch keine mehr.
Außerdem hat sie ja auch einen Deo-Effekt. Also einen leichten. Ich komme mir dann insgesamt länger "frisch" vor, gerade auch, wenn es jetzt zum Beispiel an den Nahkampf geht :schaem: - und wiedermal suche ich die Option, die Schrift zu verkleinern, zum Glück sind wir hier ja fast nur unter Mädels :-D
Achso, und durch den Sheabutteranteil trocknet sie auch nicht aus. Der Geruch ist angenehm und frisch :-)
Askella26
19.10.2007, 14:48
:-D .. braucht dir doch nicht peinlich sein! Is doch was ganz schönes :zustimm:
Ja, also so wie du das beschrieben hast, hört sich das wirklich toll an!!
Ich glaub - bei meinem nästen Lush Besuch ist das fällig!
:habenmuss:
Sekretaerin
19.10.2007, 14:49
Ich komme mir dann insgesamt länger "frisch" vor, gerade auch, wenn es jetzt zum Beispiel an den Nahkampf geht :schaem: - und wiedermal suche ich die Option, die Schrift zu verkleinern, zum Glück sind wir hier ja fast nur unter Mädels :-D
JUUUUUNGS GUCKT MAL WAS DIE GESCHRIEBEN HAAAAT! :-D :-D :-D
Askella26
19.10.2007, 14:52
:daumen: :lol:
Gibts hier überhaupt mehr als 1 Männlein?? :-?
MrsWoods
19.10.2007, 14:57
*kicher*
Naja, also mir fallen spontan 2 Kerlchen ein - aber die dürften ja auch dementsprechend Beautymäßig abgehärtet sein ;-)
andycorr
19.10.2007, 17:31
Hallo
Ich bin seit kurzem (4 Wo) auch ein Fan von Lush. Mir sagen zwar nicht alle Produkte wegen der Incis zu, aber es gibt schon viele tolle Sachen.
Meine Favoriten:
Aromacreme Deo
Sweet japanese girl
Mange too
Hard Shampoo Baren
lg
C.
LaFeltrinelli
19.10.2007, 18:38
MrsWoods: Gut daß du das schreibst, so hatte ich nämlich auch vor Silky Underwear zu benutzen. Ich war nur so irritiert weil im Lushforum einige geschrieben haben sie pudern sich damit den ganzen Körper ein :-o
MrsWoods
19.10.2007, 18:41
Ja, das hat mich auch irritiert - aber ich puder mich doch nicht von oben bis unten ein! ich hab mir dann gedacht, ich probiers einfach aus ;-)
Ich nehm dazu einfach Babypuder - da ist mir Lush dann doch etwas zu teuer...
Was ich unbedingt probieren will, sind diese frischen Gesichtsmasken! Habe ein Tipp im Lush-Forum gelesen, dass man sie portionsweise einfrieren kann - so halten sie sich lange! Beim nächsten Einkauf kommt bestimmt eine Maske mit :-)
mandragora
20.10.2007, 21:52
Oh ja die Masken sind ein Traum!!!! Vor allem die Cupcake (mhhhhh Schoko) und die Cosmetic Warrior für unreine Haut. Ich hab immer ein paar davon eingefroren. Hält sich laut Lush Forum Jahre. Meine Cupcakes sind sicher schon 4 Monate drinnen und riechen wie am ersten Tag, wirken auch so!
Da bin ich mal so richtig froh in Österreich zu sein und nicht in Deutschland. :-D
Ich frier die immer ganz im Töpfchen ein. Wenn ich was brauche, teil ich dann Portionen mit dem Kaffeelöffel ab (wie beim Eis erst unter heißes Wasser halten). Bei den meisten Masken geht das gut. Bin einfach zu faul, sie portiosweise in Frischhaltefolie zu verpacken...:schaem: Ein Löffel (je nach Konsistenz auch weniger) reicht für eine Anwendung.
Und zu Silky Underwear: Damit kann man sich durchaus den ganzen Körper einpudern :-D - das duftet herrlich und ist eine leichte Pflege für den Sommer, wenn man keine Lotion nehmen mag. Außerdem schwitzt man damit (zumindest für eine Weile) weniger, an den Beinen ist das z.B. toll, wenn man im Sommer Röcke trägt und beim Sitzen nicht festkleben will. Es kann auch helfen, in eine enge Hose zu schlüpfen. Und wie gesagt: Man duftet dann einfach von Kopf bis Fuß nach diesem sinnlichen Duft. Die anderen Körperpuder haben ja auch Glitzerpartikel - und die sind ganz bestimmt nicht für den Intimbereich gedacht *fg*. Aber ich denke, jeder sollte da so frei und kreativ sein, wie er/sie möchte, hab auch schon von jemandem gehört, der das als Fußpflegedeo benutzt...
mandragora
20.10.2007, 23:17
Da du von Fußdeos schreibst - der Teo ist im Sommer herrlich!! Kein schwitzen in den Schuhen!
Leider mag ich die derzeitigen Körperdeos so überhaupt nicht. Die sind alle so überhaupt nicht in meiner Duftrichtung. Mag keinen Rosenduft, seit neustem kein Jasmin, Candy Fluff sowieso nicht - viel zu süß und Karma ist mir zu intensiv. :menno:
Dafür hab ich erst diese Woche einen neuen tollen Duft entdeckt. Breath of God von B Never. :anbet: :dollfreu:
Meine Masken portionier ich vorm Einfrieren immer. Das einzige nervige ist die herumsch******ei mit der Frischhaltefolie. :aufreg: Das Zeug bringt mich noch mal :wolke:
trotzdem portionier ichs, ist beim raunehmen so schön praktisch. :nixweiss:
die masken klingen ja auch schön :habenmuss:
benutzt hier noch jemand die gesichtscreme celestial? find die creme klasse, aber ich jetzt im winter brauch ich immer soviel davon, dass sie im verhältnis doch etwas zu teuer kommt ... ist jemand mit celestial zufrieden und kann eine vergleichbare günstigere creme empfehlen?
obwohl ich sie ja gern weiter verwenden würd ... :irre:
thunderheartwoman
22.10.2007, 21:23
Ich reihe mich mal hier ein. Leider habe ich keinen Lush in meiner Nähe, der nächste (HH) ist knapp eine Stunde entfernt, aber so ein paar Faves habe ich mittlerweile auch:
-American Cream :traeum:
-Soft Coeur
-Honey I washed the kids
Der Shimmy Shimmy riecht auch sehr schön (ist ja ähnlich dem AC), aber der ganze Glitzer nervt mich schon etwas.
Bin noch dabei mich durchzutesten, leider sind die Portokosten ja im Mailorder so hoch und an die 25 Euro Mindestbestellwert muss man ja auch erstmal kommen :seufz:
Mooncraft
22.10.2007, 21:29
Äh... Silky Underwear ist tatsächlich ein Körperpuder, damit ist der ganze Körper gemeint. Natürlich kann man es benutzen, wie man will ;) Aber ganz früher hat man das wirklich so gemacht, als man noch nicht so oft baden, geschweige denn duschen, konnte und nicht so sehr stinken wollte. Heute ist das waschen ja kein Problem... aber die Puder sind trotzdem eine nette Sache. Am besten beim einpudern in die Dusche stellen *g*
die masken klingen ja auch schön :habenmuss:
benutzt hier noch jemand die gesichtscreme celestial? find die creme klasse, aber ich jetzt im winter brauch ich immer soviel davon, dass sie im verhältnis doch etwas zu teuer kommt ... ist jemand mit celestial zufrieden und kann eine vergleichbare günstigere creme empfehlen?
obwohl ich sie ja gern weiter verwenden würd ... :irre:
Also, mir ist die Celestial zu reichhaltig - aber wenn Du sie gut verträgst und im Winter sogar noch mehr davon brauchst, könntest Du mal die Kaltcreme (oder Kältecreme?) von Welda probieren, mir der ist eine Freundin von mir sehr zufrieden. Obwohl ich die Lushcremes im Verbrauch sehr sparsam und ergiebig finde, aber Deine Haut scheint da ja echt mehr Durst zu haben. :-) Oder die Zaubernusscreme von Logona (die verträgt meine Mutter sehr gut: ist reichhaltig, zieht aber sehr gut ein). Lavera hat im Allgemeinen die preisgünstigsten NK Cremes, da ist die Rosencreme auch sehr pflegend - aber das musst Du natürlich probieren.
Du kannst übrigens mal probieren, die Celestial in die leicht feuchte Haut einzumassieren (Wasser vom Waschen, oder Gesichtswasser fein aufsprühen, z.B. Eau Roma von Lush) - dann brauchst Du weniger, weil sie sich besser verteilen lässt.
ich hab leider keine einzige von den cremes vertragen :-(
Mooncraft
22.10.2007, 22:06
ich mag die enzymion und die imperialis (jetzt wo es kälter wird). Vertrage die super und halten lange. Aber jede Haut ist anders. Vom Namen her würde bei durstiger Haut ja die "Skin Drink" passen *g*. Guck mal im Lushforum die Erfahrungsberichte. Oder halt hier im Forum nach andren Firmen. Kannst dir ja Proben schicken/geben lassen.
Mir war die Celestial zu viel, hatte mal ne Probe.
Kashmir82
23.10.2007, 17:49
die weihnachtssachen sind im online shop! :hurra:
:-D Bankkonten, haltet Euch fest!
opalizam
23.10.2007, 19:23
die weihnachtssachen sind im online shop! :hurra:
Aber noch nicht alle :wein:
ich liiiiiiebe lush. my favorite: helping hands
Es gibt neue Weihnachtssachen von LUSH???? Hoffentlich gibts sie auch in unserem Lush-Laden in Basel... :habenmuss:
Hat jeamnd schon Weihnachtssachen getestet`ß Z.B die neuen Seifen oder jellis?
*Summer*
24.10.2007, 18:10
:nikolaus: uiii weihnachtssachen... ich muss glaub mal wieder einen lush besuch planen!!!
mandragora
24.10.2007, 20:10
Noch nicht getestet aber schon einige bestellt.
Die Silver Cloud soll voller Glitzer sein!!
Ich hab schon was neues und zwar den neuen Breath of God Atomizer von B Never. Dieser Duft ist herrlich!!! :verliebt:
Kashmir82
25.10.2007, 16:19
hachja bei b never würd ich auch gern mal bestellen, gibts ja leider nur in uk..die düfte und das make up fixen mich sehr an.
Sternchen0081
25.10.2007, 16:31
Ja :dollfreu: Champagne Snow is mit dabei. Das muss ich mir kaufen
mandragora
25.10.2007, 19:12
Mhh das Make-up interessiert mich überhaupt nicht. Die Parfums sind eh schon teuer genug. Ich liebe das B Scent! Ja und das Breath of God und hoff dass mir Om und 1000 Kisses Deep auch gefällt. Hab von Om das Räucherwerk bestellt und vom 1000 Kisses Deep das Parfum.
Den Duft Champagner Snow Showers liebe ich über alles!! Hab 2 Parfums :liebe: und noch 2 Jellies. Hab mir das Solid aber auch schon bestellt.
Dafür mag ich die Snowcake gar nicht und RRS noch weniger. Ich mag solche Marzipan/Amoretto/Rosendüfte gar nicht.
RRS ist aber mal so gar kein Marzipan/Amoretto/Rosenduft? Der ist doch ein absoluter Nelkenhammer, wie Almond Kisses und Potion Lotion, und damit viel mehr würzig als blumig. Ich hätte jetzt eher gedacht, das sei was für Dich... :-?
mandragora
25.10.2007, 20:01
Naja aber bei RRS riecht man die Rose schon raus, das mag ich überhaupt nicht. Nelke ja - Rose nein. Leider. Dabei liebe ich Glitzer so sehr in der Wanne. Aber ich glaub der einzige BBS wo der Glitzer sich nicht aufn Boden abgesetzt hat war der Sunny Side.
Also, mir ist die Celestial zu reichhaltig - aber wenn Du sie gut verträgst und im Winter sogar noch mehr davon brauchst, könntest Du mal die Kaltcreme (oder Kältecreme?) von Welda probieren, mir der ist eine Freundin von mir sehr zufrieden. Obwohl ich die Lushcremes im Verbrauch sehr sparsam und ergiebig finde, aber Deine Haut scheint da ja echt mehr Durst zu haben. :-) Oder die Zaubernusscreme von Logona (die verträgt meine Mutter sehr gut: ist reichhaltig, zieht aber sehr gut ein). Lavera hat im Allgemeinen die preisgünstigsten NK Cremes, da ist die Rosencreme auch sehr pflegend - aber das musst Du natürlich probieren.
Du kannst übrigens mal probieren, die Celestial in die leicht feuchte Haut einzumassieren (Wasser vom Waschen, oder Gesichtswasser fein aufsprühen, z.B. Eau Roma von Lush) - dann brauchst Du weniger, weil sie sich besser verteilen lässt.
vielen dank für die creme-tipps! :blume:
ich benutze GW von lush und trage die creme auch auf die feuchte haut auf - immer! - sonst wär das döschen doppelt so schnell leer ;-) werrd mal gucken, dass ich deine vorschläge testen kann!
Gerne :-) Hoffentlich findest Du eine Creme, die Gesicht und Geldbeutel gut tun! ;-)
Haferflocken
26.10.2007, 18:40
war bei lush und da hat man mir ne probe von cool face mitgeben, weil sie angels on bare skin nicht hatten...wollte was gegen meine unreine haut.
aber ich hab das gefühl das die seife stark austrocknet...
könnt ihr mir im bezug auf unreine Haut was berichten bzw empfehlen?
amourfoux
26.10.2007, 19:17
kommen da denn noch mehr? und wenn ja was kommt denn noch?
Mooncraft
26.10.2007, 23:30
Coal Face finde ich auch zu austrocknend. Benutze für sensible Mischhaut Aqua Marina und will nix anderes mehr. Bei wirklich unreiner Haut probier mal Herbalism. Duftet halt für viele nicht so toll, aber wäscht man ja wieder ab.
Wie ist das eig wen man Bestellt hat und dann dazu schreibt kann ich Proben bekommen geben die das großzügig bei euch?
Hallo Haferflocken,
ich benutze Fresh Farmacy gegen unreine Haut - ich finde, das hilft wirklich gut (gegen Pickelchen und Rötungen), aber die Haut spannt ziemlich, besonders am Anfang (nach paar Wochen hat sich meine Haut daran gewöhnt) - man muss halt sofort eincremen. Aber die Wirkung gefällt mir gut!
Mooncraft
27.10.2007, 19:53
Proben sind unterschiedlich. Wenn verfügbar, geben sie welche mit. Dann kommt es drauf an, ob der/die Packer/in geizig ist oder großzügig. Ich frag meist im Shop bei einer bestimmten Verkäuferin, die gibt mir immer viel mit :-)
Sternchen0081
27.10.2007, 21:10
Jetzt war ich heute im Lush und wollte die Weihnachtssachen kaufen und die hatten noch nichts. :heul: Muss ich nochmal hin, aber dafür hab ich mir den shimmy shimmy gekauft und hab sogar noch eine Probe vom silky underwear bekommen. Das wollte ich eh erst einmal testen, bevor ich es kaufe.
boaaaaaaaaaaaaaaaaa geburtstag ist schon eine sehr klasse erfindung! hab 3!!! lush badebomben bekommen - ich glaub ich geh nachher gleich in die wanne. mir ist eh so kalt.:schnee:
got-to-be-real
29.10.2007, 18:50
Weiß zufällig jemand von euch wann die Solid Perfumes rauskommen (ich weiß, dass Champagne Snow und Go Green schon im Onlineshop sind, mich interessieren aber die anderen ;-)) ???
Mooncraft
29.10.2007, 19:14
in 2 bis 3 Wochen spätestens, so heißt es
Ich hab jetzt bestellt:
Snowcake Soap
Flying Fox
deep Sleep
Good diva
Dream Cream
baby face
Und ich hoffe das die Proben kommen....
ich hab gestern gebadet mit einer halben honey bee bombe. maaaaaaaaaann war die schwer zu teilen!!! aber eine halbe reicht völlig. und die riecht echt genau wie honey i washed the kids, die ich essen könnte, wenn's keine seife wär. wenn lush den duft irgendwie in flaschen abfüllt, dann kaufe ich den laden leer!
Ja, das Honigzeugs von denen ist schon arg toll! Mein Gatte steht da voll drauf: wenn ich die Honigseife im Haus hab, kommt er aus dem Händewaschen/Rasieren gar nimmer raus :-D
Mooncraft
01.11.2007, 21:06
Honey I washed the kids gibt es sehr bald, so in 2 Wochen etwa, als festes Parfüm für 9,95€ Freu mich aber noch mehr auf das American Cream Parfum
Ohhhhh :verliebt: Das sind ja mal gute Nachrichten!
Mooncraft
02.11.2007, 08:48
es gibt dann auch noch Potion, Karma, Silky Underwear :-) Und das im regulären sortiment :freu:
SabrinaBerlin
02.11.2007, 09:03
Gebs zu..bin auch süchtig...
die ganzen Bath Ballistics hoch und runter.... v.a. Chelsea Garden, nach nem stressigen Tag.. mhhhhhm.. :anbet:
Mrs. Smith
02.11.2007, 10:50
Weiß zufällig jemand von euch wann die Solid Perfumes rauskommen (ich weiß, dass Champagne Snow und Go Green schon im Onlineshop sind, mich interessieren aber die anderen ;-)) ???
Welche anderen Düfte gibt es denn eigentlich noch als Solid Perfume? :-?
So eine UK-Parfum-Aktion wie im letzten Jahr gibt es 2007 nicht, oder?
Mein armer Geldbeutel.... zum Glück habe ich keine Badewanne, sonst wäre ich schnell total arm! :sing:
Mooncraft
02.11.2007, 19:26
nein, keine Parfum Aktion! Hab doch schon geschrieben, welche es geben wird.. knapp über dir!
Solid Perfumes gibt es dann in: Champagne Snow (nur Weihnachten), Go Green, American Cream, Karma, Silky Underwear, Potion
Das wars, glaube ich.. *grübel*
Meine Sachen sind gekommen hab einfach so 2 große Badebomben dazu geschenkt bekommen und noch Goddies.
Bei den Solids fehlen noch Fever und natürlich Honey I washed the kids...nur als Nachtrag.
Sekretaerin
05.11.2007, 12:32
Und das Karma Solid riecht leider, genau wie das / die (?) Fragrance, viel zu heftig nach Süßorange :mecker: Ich mag den Karma-Duft extrem gern, aber irgendwie ist das Verhältnis von Patchouli und Orange in der Seife und der BL viel besser als in den Parfums *heul*
sagt mal wie benutzt ihr die jellys?
Mooncraft
11.11.2007, 21:54
Ich pack die in einen Seifensparer... das schäumt ordentlich und mir gehts nix verloren. Du kannst auch einen Duschpuschel in die Dose reiben (klingt das lustig *gg*), das geht auch.
Fände mehr Duschgel auch besser........
MrsWoods
24.11.2007, 12:12
Wollte mal in die Runde werfen, dass die Solid Perfumes nun im Online Shop sind :-)
Grinsemiez
24.11.2007, 12:28
skin sin geht http://www.my-smileys.de/smileys3/00009154.gif
hab mir noch schnell zwei große flaschen gesichert...http://www.my-smileys.de/smileys3/knirsch.gif
Ich habe das HIWTK-Solid und finde es sowas von geil.:zustimm:
Von dem Duft würde ich mir ein normales Duschgel, eine Bodylotion, eine Handcreme und ein Eau de Toilette wünschen.:-D
Sternchen0081
24.11.2007, 13:54
Ich habe das HIWTK-Solid und finde es sowas von geil.:zustimm:
Von dem Duft würde ich mir ein normales Duschgel, eine Bodylotion, eine Handcreme und ein Eau de Toilette wünschen.:-D
Ich find ja schon die Seife übelst toll. Von mir aus könnten die viel mehr mit dem Duft machen, und Duschgel usw. is doch mal ne Idee
MrsWoods
24.11.2007, 14:15
Dianita, riecht das Solid bei dir wirklich wie die Seife? Bei mir riecht es nämlich irgendwie zu fruchtig :-(
Von dem Duft gibt es ja auch Badebomben, Massagebar und so weiter! :-)
Haferflocken
24.11.2007, 15:17
wisst ihr was mir aufgefallen ist? ich glaub ich bekomm von dem whipstick übelst Pickel an der Lippe. An welchen INCIs könnte das liegen? Schockt mich grad das ich auf irgendwas so heftig reagier...vllt schmier ich mir die Sache auch immer ins Gesicht:-o
Incis: Haferaufguß (Avena sativa), Mandelöl (Prunus dulcis), Bienenwachs (Cera alba), Schokolade, Glycerine, Olivenöl (Olea europaea), Cetearyl Alcohol, Sheabutter (Butyrospermum parkii), Honig (Mel), Weizenkeimöl (Triticum vulgare), Carnauba, Aroma, Borax (Borax), Clementinenöl (Citrus reticulata), Orangenöl (Citrus dulcis), Vanille Absolute (Vanilla planifolia), Kakao Absolute, *Limonene, *Linalool, Methylparaben. * Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
sagt mal wie benutzt ihr die jellys?
Ich benutze auch nen Seifensparer ... ist einfach in der Handhabung und es bildet sich ein leichter, angenehmer Schaum.
vll vom Linalool das soll wen ich mich nich irre Pickel verursachen
Bei mir in der Nähe gibt es leider keinen Lush:(
Werde aber in 2 Wochen in Köln sein und dort gibt es ja, wie ich erfahren habe, einen:)
ich wollte mal fragen, was eure must haves von lush sind und was ich mir dort mal kaufen sollte:)
Danke für eure Tips und Empfehlungen!
Lene
Mooncraft
25.11.2007, 17:29
Hier gibts doch schon so viele Lush Threads ;)
Also die meisten mögen den Condi American Cream. Ein Favorit ist auch der Christmas Massage Bar.
Das Badezeug ist auch klasse. Z. B. der Sunny Side Badeschaum für einen Sternenhimmel-Effekt im Badewasser (der Glitzer schwimmt nicht oben auf dem Wasser, sondern im Wasser.... wow)
Was für Produkte "brauchst" du denn?
mandragora
25.11.2007, 17:31
Auch wenns schon genug Lush Threads gibt.....ein Must-Have sind für mich die Massagebars und einige der Ballistics und BBS.
"Brauchen" ist gut:D
vllt was zu cremen und schmieren:-D
shampoofreak
25.11.2007, 17:34
Ich kann dir die Condis "American Cream" und "Coolaulin" empfehlen.
Und die Seife "Honey I Washed The Kids" - der Duft ist einfach :sabber:!
MrsWoods
25.11.2007, 18:14
Ooh, ja, die Honey I washed the Kids Seife! Der Duft ist göttlich, und jetzt auch als Parfum erhältlich ;-)
Ansonsten sind meine persönlichen Must-Haves noch das Aromacreme-Deo und der Honey Trap Lipbalm!
Gut, ich mag auch noch das Silky Underwear Körperpuder, die Fair Trade Foot Lotion, die Helping Hands Foot Lotion, die Massagebars....
Ich kann dir empfehlen :-D:
Helping Hands
Dream Cream
Baby face
Soft couer massage bar
Flying Fox duschgel
King of skin bodybutter
Schnuggle Body butter
Mooncraft
25.11.2007, 19:46
Ja... aber Schnuggle geht bald :-(
Ja, der Honey Trap ist lebensnotwendig für mich *g*. Der duftet prima und pflegt, da bleiben bei mir keine Wünsche offen :top:
Meine must haves sind:
Babyface
King of Skin
Therapy
You Snap the Whip
Tramp
Dreamtime Bathmelt
You've been mangoed
French Kiss
Pop in the bath
The Olive Branch.
Ja... aber Schnuggle geht bald :-(wie? was? wann?
Mooncraft
27.11.2007, 20:23
Der wird schon nicht mehr produziert. Es gibt nur noch Reste. Also schnell zuschlagen.
Haferflocken
29.11.2007, 21:28
wisst ihr was mir aufgefallen ist? ich glaub ich bekomm von dem whipstick übelst Pickel an der Lippe. An welchen INCIs könnte das liegen? Schockt mich grad das ich auf irgendwas so heftig reagier...vllt schmier ich mir die Sache auch immer ins Gesicht:-o
Incis: Haferaufguß (Avena sativa), Mandelöl (Prunus dulcis), Bienenwachs (Cera alba), Schokolade, Glycerine, Olivenöl (Olea europaea), Cetearyl Alcohol, Sheabutter (Butyrospermum parkii), Honig (Mel), Weizenkeimöl (Triticum vulgare), Carnauba, Aroma, Borax (Borax), Clementinenöl (Citrus reticulata), Orangenöl (Citrus dulcis), Vanille Absolute (Vanilla planifolia), Kakao Absolute, *Limonene, *Linalool, Methylparaben. * Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
vll vom Linalool das soll wen ich mich nich irre Pickel verursachen
Hab mich jetzt mal mit Linalool beschäftigt...das ist ja zB auch in Lavendelöl drin, was mir überhaupt keine Probleme macht...hab jetzt nen anderen Lipstick gekauft, aber in dem is auch Linalool drin :-(
meint ihr echt das es am Linalool liegt? Finde weder was in der Suche noch bei Google
ich hab mir am wochenende die bob soap gekauft - die riecht so lecker nach keksen, orange und weihnachtlichen gewürzen und macht auch ne feine haut. ich hatte ja schon die honey i washed the kids, deren duft ich liebe, aber meine haut hat sie beim duschen eher ausgetrocknet. bos ist da irgendwie reichhaltiger scheint mit. und dann habe ich noch die cherry tree lane - die mag ich auch, aber würd sie mir nicht noch einmal kaufen (war ein geschenk). muss mal grad in den online shop stöbern gehen und schauen, was es nun für solid parfums gibt - könnt ihr da was empfehlen? momentan hätte ich germe bob soap als parfum, dsa würde gut zu weihnachten passen...:baumfaellen::geschenke::nikolaus:
Hab mich jetzt mal mit Linalool beschäftigt...das ist ja zB auch in Lavendelöl drin, was mir überhaupt keine Probleme macht...hab jetzt nen anderen Lipstick gekauft, aber in dem is auch Linalool drin :-(
meint ihr echt das es am Linalool liegt? Finde weder was in der Suche noch bei Google
auf linalool kann man allergisch reagieren. pickelverdächig wäre weizenkeimöl. was ist borax..
hm. konservierungsmittel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Borax
Kashmir82
06.12.2007, 20:56
ich finde die solid parfums echt ne tolle Sache!Am besten gefällt mir das American Cream - riecht wie der Condi nur leckerer ;-) mit einem Hauch Schokolade-mjam.An 2. Stelle kommt bei mit HIWTK-obwohl der eine leicht stechende Note hat (zumindest in der Dose).Karma ist auch toll, nicht so grauslig wie das Sprühparfum.Die anderen Solids sind mir zu blumig.
Mooncraft
06.12.2007, 21:04
Hab American Cream.. finde es toll und auch sehr langanhaltend. Ein Bob Parfum gibt es (und gab es) nie.
Die 17 Cherry Tree Lane Soap gibt es auch nicht mehr.
schade, das wäre momentan genau das richtige für mich, das bob parfum. aber das nächste mal wenn ich hingehe möchte ich unbedingt das HIWTK parfum ausprobieren - die seife mach ich nämlich zu gerne riechen und die badekugeln auch!!
die cherrytree lane gibt es online noch unter den restposten. aber wie gesagt ich muss mir die nicht unbedingt nachkaufen, obwohl ich sie schon mag...
ich bin morgen in köln, ua auch bei Lush...
was MUSS ich haben??:D
Grinsemiez
07.12.2007, 17:45
@lene: ich empfehl einfach mal :-D
- soft coeur massage bar
- american cream condi
- lipbalm whipstick, honeytrap oder eggsnog
- gesichtwasser (sind alle toll)
- honey i washed the kids seife
- buffy the backside slayer
- smitten handcreme (hab mich zwar am marzipanduft schon sattgerochen, aber... *g*)
- pied de pepper fußcreme
- heavenly bodies buttercreme
- bath melts (elexir, wicked)
- tramp duschgel
- skin sin oder sympathy for the skin bodylotion
- celestial gesichtscreme
american cream solid perfume
war heut in nem Lush, in dem kleinen Lädchen (ca.25qm) waren 9 (!!!) Damen zum arbeiten.. die standen mehr im weg rum und sind jeden Kunden angesprungen, das finde ich so nervig. Habe 3x sagen müssen das ich nur schauen will. eigentlich wollte ich obiges perfume kaufen, aber das war mir echt zu blöd, werde online bestellen und die Läden meiden, das ist ja fast schlimmer als Douglas..nur das die Mädels im Lush wenigstens noch nett sind..
Ja, das ist bei Lush oft nervig - die sind so übermotiviert...
Ich war schon lange nicht mehr bei Lush, habe in der letzten Zeit mein Geld bei MAC gelassen, aber bald gehe ich wieder vorbei, und dann gibts was schönes - vielleicht ein festes Parfume...
Sternchen0081
07.12.2007, 23:41
american cream solid perfume
war heut in nem Lush, in dem kleinen Lädchen (ca.25qm) waren 9 (!!!) Damen zum arbeiten.. die standen mehr im weg rum und sind jeden Kunden angesprungen, das finde ich so nervig. Habe 3x sagen müssen das ich nur schauen will. eigentlich wollte ich obiges perfume kaufen, aber das war mir echt zu blöd, werde online bestellen und die Läden meiden, das ist ja fast schlimmer als Douglas..nur das die Mädels im Lush wenigstens noch nett sind..
Oh das kenn ich, ging mir mit meinem Bruder neulich auch so. Eigentlich wusste ich was ich wollte, der einen hab ich ganz nett zu verstehen gegeben, das ich mich an sie wende, wenn ich hilfe bräuchte und dann kam auch schon der nächste. Der fand es total spannend uns zu zeigen, wie die Badekugeln im Wasser aussehen.
Naja warum müssen da auch so viele rumlaufen
chilichicken
09.12.2007, 13:27
Ich hab mal ne Frage zu den Lush-Seifen - sind das eigentlich so richtige naturseifen, also selbstgesiedet?? Weil wenn ich mir die Incis angucke, dann bin ich mir da nicht so sicher- teilweise stecken die da ja noch SLS mit rein und Glycerin steht manchmal auch da als Zutat...:-?
Hey liebe Mädels,
brauche dringend Hilfe! :bitte:
Und zwar würde ich gern wissen, wie lange das dauert, bis bei Lush bestellte Sachen ankommen und/oder ob mir zufällig wer etwas PSen kann?
:wink:
Ich hab mal ne Frage zu den Lush-Seifen - sind das eigentlich so richtige naturseifen, also selbstgesiedet?? Weil wenn ich mir die Incis angucke, dann bin ich mir da nicht so sicher- teilweise stecken die da ja noch SLS mit rein und Glycerin steht manchmal auch da als Zutat...:-?
Bei Lush ist alles handgemacht, aber es ist keine NK. Es sind also keine "Naturseifen".:-)
Hey liebe Mädels,
brauche dringend Hilfe! :bitte:
Und zwar würde ich gern wissen, wie lange das dauert, bis bei Lush bestellte Sachen ankommen und/oder ob mir zufällig wer etwas PSen kann?
Das hängt davon ab, wie lang der Versandweg ist. Hab schon oft gehört, dass Bestellungen nach zwei bis drei Tagen da waren. Bei mir dauert es immer etwas länger, da die Sachen einmal quer durch Deutschland reisen. ;-) Jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es aber schon mal einen Tag länger dauern.
Dankeschön!
Na dann mal sehen, wie ich die 25 € Mindestbestellwert zusammen bekomme...!
Vivienne
09.12.2007, 23:09
Hey liebe experten...wie lange sind denn die Düfte , american cream und honey i washes the kids noch zu kaufen und wieviel kosten die??
opalizam
10.12.2007, 04:25
@Vivienne:
Also, wenn Du die festen Düfte ('solids') meinst: die sind wohl im festen Sortiment. Ein Döschen kostet 9,95
Vivienne
11.12.2007, 00:36
Jupp. War am American Cream Duft interessiert. Sind die Düfte gut aufzutragen? Verfliegen sie schnell?
southernsun
11.12.2007, 18:00
:wink: Hallo, liebe Lush-Begeisterte!
Hab seit langer Zeit mal wieder was von Lush gekauft (online, da es hier bei uns weit und breit keinen Laden gibt). Billig sind die Sachen ja nun nicht gerade, aber ich hab die HIWTK Seife geliebt, als ich sie das erste Mal hatte. Ist schon eine Weile her.
Bestellt hab ich:
Celestial Creme, HIWTK 200g, Fresh Pharmacy 100g + Solid Perfume HIWTK.
Ich glaube, ich hab vorgestern bestellt, heute war das Päck schon da :-o! Allerdings ohne das Solid Perfume, war leider ausverkauft :-(. Dafür waren die Seifenstücke beide deutlich größer als angegeben und eine Badebombe war auch gratis dabei. Das fand ich schon toll, so großzügig ist man nicht überall. War auf jeden Fall sicher nicht das letzte Mal, wenn die Sachen so gut sind wie ich sie in Erinnerung habe.
Mrs. Smith
15.12.2007, 18:31
Ich hatte mir die Solid Perfumes mal im Laden angeschaut, hab sie dann aber nicht mitgenommen. 10 Euro für so 'ne winzige Dose fand ich dann doch etwas unverschämt und auch umständlich in der Handhabung. :tocktock:
Hatte mir beim Einkaufsbummel verschiedene Solids auf die Hand aufgetragen, die Düfte waren kurze Zeit später wieder verschwunden.
Schade, über "richtige" Düfte würde ich mich viel mehr freuen. :-(
Ich habe das HIWTK Solid. Der Duft hält wirklich sehr lange auf meiner Haut :top:
Mooncraft
15.12.2007, 22:00
10 € find ich gut... wenn man überlegt, was ein "normales" Parfum kostet. Z. B. Puma so 15 €... und die von Lush halten ja sehr lange, bzw sind sehr ergiebig. Da ist es doch relativ günstig.
Das Solid verbraucht sich wirklich sehr langsam :-)
Frau Troll
16.12.2007, 14:43
Hallo ihr Auch-Süchtigen :wink:,
war im November in Wien (bei Holger :verliebt:) und hab da Gott sei Dank zufällig den Lush-Shop entdeckt. Hab mir damals aber nur die Mudflats geholt und als Goodie gabs eine Probe BIG dazu. Jetzt war ich am Freitag in Tübingen im Shop und habe gekauft:
1 ganze Dose BIG
ich liiiieeebe den Geruch und die Salzkörner und wie sichs anfühlt, vor und nach der Wäsche. Perfekt! :liebe:
238 g Mudflats
Nachschub, das Zeug macht meeegaweiche und reine Haut
Enchanted Eye Cream
haut mich jetzt nicht so vom Hocker, liegt aber wohl daran, dass ich einfach schon richtige Falten um die Augen habe :roll:
Godiva
jaja, also die Haarseife ist einfach :top: ich mag den Geruch total, nur ist er leider sofort nach dem Haaretrocknen....irgendwo anders, aber nicht auf meinen Haaren :-(
300 g Honey, ich washed the Kids
der Duft...:unglaublich:
Angels Delight Soap
leckerer Duft, aber noch nicht benutzt, da HIWTK ständig dran glauben muss
Party On Temple Balm
den Whoosh gabs nicht mehr, und der Party On duftet nach....nix :wart:
Karma Bubble Bade-Blubbl
der Geruch ist der Wahnsinn :sabber:
Dream On Ballistic
Sex Bomb
Butterfly
:dollschaem: Brauchen tue ich noch:
Karma Komba
dringend Spülung, vermutlich Solid
Whoosh Temple Balm
evtl. Angels on Bare Skin Cleanser
Ocean Salt
Weiß jemand von Euch zufällig, ob es den Whoosh Temple Balm tatsächlich nicht mehr geben wird? Laut dem Mädel aus dem Shop nämlich nicht mehr, aber auf der Homepage steht auch nix und es gibt ihn da ja noch. Dann müsste ich schnell noch online bestellen..
Liebe Grüße an Alle hier... :wink:
Nein, die Temple Balms gehen wirklich alle aus dem Sortiment. Das was jetzt noch in den Läden ist, sind die Reste davon.
Frau Troll
16.12.2007, 15:02
WAS? Ja, aber was kommt denn dann??? Die können die doch nicht einfach so aus dem Programm nehmen?
Dafür gibts es ja jetzt die Solid Perfumes, obwohl das eigentlich kein richtiger ersatz für die Temple Balms ist :-(
Es gehen glaub ich nicht alle Temple Balms.
So viel ich weiss, bleiben 2 davon. Aber welche weiss ich jetzt nicht.
Fresh Farmacy - mein absolutes Must have :-)
Hi!
Ich bin auch Lush-Fan. :zustimm: Ich liebe einfach die Badekugeln. Die Farben, die Düfte, ... und zu beobachten, wie und wie schnell sie sich im Wasser auflösen, :traeum: sprudeln oder 'explodieren'.
Es gehört zu meiner Badezeremonie, dass ich mir in aller Ruhe eine spezielle Kugel oder einen Bubbel Bar aussuche. Und da es dauernd neue Ballistics gibt, während andere leider aus dem Programm genommen werden, habe ich ständig was Neues auszuprobieren.
@shannon: FreshFarmacy habe ich auch gerade in Gebrauch. Echt klasse.
*Summer*
08.01.2008, 18:41
habe heute erfahren, dass ich morgen ein lush mitbringsel erhalte;-) eine liebe freundin war heute dort einkaufen:wink:;-)
Frau Troll
08.01.2008, 19:05
Summer, freu Dich drauf, die haben sooo tolle Sachen... :liebe:
habe heute erfahren, dass ich morgen ein lush mitbringsel erhalte eine liebe freundin war heute dort einkaufen
tihihihihi ja eine, die für 75 € dort einkauft:irre:
bis nachher:kuss:
Butterkuchen
09.01.2008, 15:58
Ich bin auch süchtig nach Lush. Jetzt nicht mehr so wie früher. Bin total traurig, dass kaum noch Duschgele da sind. Ich vermisse die alten Duschgele total. :-(
Penny L.
09.01.2008, 16:00
Hallo Ihr Lush-Experten!
Hab da mal eine Frage: und zwar war ich letztens das 1. Mal im Lush-Laden bei uns in der Stadt und hab mir u.a. Babyface gekauft. Ist nicht übel ABER leider bekomm ich davon Mitesser! Bin voll betrübt! Was haben die denn alternativ da was keine Mitesser verursacht??
Gruß Penny L.
Also, ich wasch mein Gesicht zur Zeit mit Fresh Farmacy. Das benutzt man wie eine Seife.
Vorher hatte ich schon mal Angels on Bare Skin. Hat mir auch sehr gut gefallen. Da ist die Handhabe etwas schwieriger, weil man sich aus der weichen Masse was rauspuhlen muß, um sich das Gesicht damit zu waschen. Aqua Marina funktioniert genauso. Und der Herbalism Cleanser wohl auch. Den hatte ich aber noch nicht.
Baby Face hat, glaub ich, viele Buttern/Öle drin. Das ist natürlich gut, wenn man Make-up abnehmen möchte. Aber mir wäre danach so, als müsste ich mein Gesicht noch mit Seife waschen. So geht es mir jedenfalls mit "Sweet Japanese Girl", das ich gerade da habe.
Zu guter letzt, kann man sein Gesicht auch noch mit "Mask of Magnaminty" waschen. Das ist einerseits eine Maske, wenn man es pur auf dem Gesicht einwirken lässt. Andererseits kann man es auch mit Wasser anmischen und sein Gesicht damit waschen.
Ich liebe Baby Face. Ich halte ihn kurz unter warmes Wasser, so dass ich genug "abnehmen" kann, gehe damit über das Gesicht und nehme dann den Baby-Face-Make-up-Film mit einem heißen Waschlappen ab. Anschließend wasche ich mein Gesicht (derzeit mit der Salty Clouds von autumnjoy). Für mich eine perfekte Methode, mein Gesicht von Make up zu befreien und es zu reinigen. :zustimm:
Mrs. Smith
15.01.2008, 10:50
Ich hab im Badezimmerschrank noch eine 500 ml Flasche Snow Fairy Duschgel gefunden. Glaube, es gibt kein Duschgel, das so intensiv riecht wie das Zuckerwatte-Snow Fairy. :verliebt:
Meine ganze Wohnung duftet danach, obwohl ich nur 1x am Tag damit dusche...
Hab derzeit noch das Comforter Duschgel in Gebrauch, aber das duftet nicht ansatzweise so intensiv wie das Snow Fairy.
BubbleTea
15.01.2008, 11:30
Hallo!
Ich hab einen Massagebar Each Peach bei mir zu Hause, das Etikett ist leider nicht mehr lesbar, deswegen wollte ich euch mal fragen, wie lange die Massagebars in der Regel haltbar sind?
Viele liebe Grüße!
Charis08
15.01.2008, 11:43
In der Regel 1 Jahr, aber meist länger, kommt auch ein bisschen auf die Lagerung an. Solage der Each Peach noch 1A riecht, kannst du ihn sicher ohne Probleme noch benutzen, denn wenn Kakaobutter schlecht ist, riecht man das :urgs:
BubbleTea
15.01.2008, 14:06
Ah, danke! Der riecht noch schön fruchtig, von der Konsistenz ist er auch noch wie am Anfang, meine Freundin hat ihn mir aber schon Sommer 2006 aus London mitgebracht. Glück gehabt! :schwitz:
Ich hab im Badezimmerschrank noch eine 500 ml Flasche Snow Fairy Duschgel gefunden. Glaube, es gibt kein Duschgel, das so intensiv riecht wie das Zuckerwatte-Snow Fairy. :verliebt:
Meine ganze Wohnung duftet danach, obwohl ich nur 1x am Tag damit dusche...
Hab derzeit noch das Comforter Duschgel in Gebrauch, aber das duftet nicht ansatzweise so intensiv wie das Snow Fairy.
Ich finde den Duft echt schlimm :nein: Riecht nach einer Mischung aus Kaugummi, Zahnpasta für Kinder und überreifen Bananen für mich :-(
Gott sei Dank hab ich nur 100ml von dem Duschgel. Ich denke das Comforter würde ich lieber mögen. Das riecht beerig oder?
Cassis mit einem Hauch Waldbeeren ;-)
Cassis mit einem Hauch Waldbeeren ;-)
Das wäre was für mich :-) Ich mag auch "You snap the Whip" gerne. Leider gibts das Duschgel ja nicht mehr..
Ich glaub, bei e-bay gerade mal wieder!
edit: Bezieht sich auf The Comforter Duschgel
Vivienne
15.01.2008, 23:06
Ich mag einzelne Produkte. Finde den deutschen Preis unverschämt und die INCI insgesamt schlecht.
roxysummer
27.01.2008, 01:58
ich hab mal eine frage zu den seifen (vor allem zu den body creams):
verstopfen die im laufe der zeit nicht den abfluss? da sind ja teilweise so stückchen drinnen und die seifen sind ja auch mit buttern und ölen... ich mache mir da schon manchmal sorgen :nein:
aja und wie ist der whipstick (also der schoko-lipbalm)? empfehlenswert? gibts eine massage bar die ähnlich wie die "sultana of soap" riecht? oder so "cremig,nussig *g*" riecht? vielleicht auch nach kakao? :-)
Mein X-Mas bar riecht genau wie die Bob Soap.
verstopfen die im laufe der zeit nicht den abfluss?
Hallo Roxysummer,
ich kenn mich jetzt nicht so mit den Bodybuttern aus. Aber ich benutze seit über einem Jahr nur noch Badekugeln, Bubble Bars und Seifen von Lush in der Wanne. Keine Verstopfungen bis jetzt.
Ich reinige die Wanne ganz normal und hole manchmal die Haare aus dem Abfluß. Dabei habe ich nie den Eindruck gehabt, dass der Abfluß durch Lush-Sachen mehr verschmutzt wäre, als früher ohne Lush-Sachen. Ebenso in der Dusche und im Waschbecken.
Hallo Roxysummer,
ich kenn mich jetzt nicht so mit den Bodybuttern aus. Aber ich benutze seit über einem Jahr nur noch Badekugeln, Bubble Bars und Seifen von Lush in der Wanne. Keine Verstopfungen bis jetzt.
Ich reinige die Wanne ganz normal und hole manchmal die Haare aus dem Abfluß. Dabei habe ich nie den Eindruck gehabt, dass der Abfluß durch Lush-Sachen mehr verschmutzt wäre, als früher ohne Lush-Sachen. Ebenso in der Dusche und im Waschbecken.
Haarsieb heißt das Zauberwort :-D Benutze ich eh zum Haarewaschen - und wenn ich einer Ballistic viel Gezatter drin ist, leg ich das über den Ablauf beim Ablassen des Wassers. Alles im grünen Bereich damit ;-)
roxysummer
28.01.2008, 10:40
meinst du mit haarsieb ein ganz feines sieb? ein normales sieb hab ich schon am abfluss mit so löcher drin :zustimm:, da bleiben aber nur haare und größere sachen hängen. ich meinte, ob die seife sich nicht ablagert und mir den ausfluss verstopft, aber anscheinend ist das ja sowieso nicht der fall :-)
den x-mas bar gibts bei unserem online-shop nicht mehr :wein:
Die Ballistics die z.b Rosenblätter drin haben, kann man ja einfach in einen alten strumpf geben, zuknoten und dann ins wasser. Dann bleiben die blätter im Strumpf :-)
andycorr
31.01.2008, 12:18
Ich war am Dienstag bei Lush und konnte wieder einmal nicht wiederstehen.
Mitkommen mussten:
-Snowcake Seife
-Almond Butter Cream
-Aqua Marina
Die Seife riecht ja wirklich Hammer "hmmm", aber leider trocknet sie meine Haut aus:-(
Die Almond Butter Cream hat mich von der Pflegewirkung leider auch nicht so überzeugt und nach Verwendung von Aqua Marina spannt meine Haut. Schade :-(
mandragora
31.01.2008, 14:21
Wenn du eine Seife suchst die nach Marzipan riecht und nicht austrocknet, schau bei autumnjoys Seifen vorbei. Die Creamy Almond. Ich hab eine, nur mag ich den Geruch absolut nicht.
bestellt:
Angels On Bare Skin
(leichtes peeling, guter reiniger, genau richtig für mich bei anwendung von SB im gesicht!)
Mask Of Magnaminty
(wie AOBS schon öfters nachgekauft. grobes peeling, beruhigt dennoch die haut. als maske reinigt es die haut mal gründlich durch!)
Cupcake
(das erste mal bestellt, bin gespannt)
hätte ja noch gern andere masken probiert und auch die körperpuder. und ja, die HIWTK wirds wahrscheinlich auch irgendwann mal werden, aber ich muss sparen sparen sparen ... :leiderja:
den engel auf nackter haut habe ich auch, der ist echt suuper! vor allem das gefühl danach. die haut wird ganz weich und man muss nicht mehr cremen :-D
der engel ist wohl eher was für trockene haut, deswegen benutze ich den im wechsel mit der preiselbeer seife von olivia.
ausserdem hab ich noch die aphrodite gesichtsmaske. die ist echt der hammer! hab sie am sonntag benutzt und am montag sah meine haut, vor allem auf der stirn wo die ganzen roten flecken von abgeheilten pickeln
sind, viel ruhiger aus. und das gefühl danach ist auch einfach super.
mit diesen beiden sachen und der weleda mandel feuchtigkeitscreme hab
ich seit jahren endlich meine pickel im griff. keine krassen unterirdischen
böller mehr. wenn überhaupt nur mal der ein oder andere kleine oberflächliche pickel, der sich leicht ausdrücken lässt und sich dann auch nicht wieder neu füllt :hurra:
bin im moment echt super zufrieden :-D
mandragora
20.02.2008, 16:58
Am Montag hat in Graz ENDLICH der erste Lush Shop eröffnet!!! :tutu: :dollfreu:
Hab meinen Gutschein eingelöst und eine Cupcake (ich liebe diesen Schokoduft!! :sabber: und seine Wirkung), einen Mange Too und eine Avowash (Bergamotte :verliebt:) gekauft!!!!
Eine meiner Freundinnen war gestern dort und hat so richtig zugeschlagen. :unglaublich:
:tratsch: Gothjuice
Avowash
Honey I washed...
Lily Seife
Sea Vegetable
Jungle
I should Coco
Sandstone
Karma Soap
kleines Flying Fox
1 MB Dose
:wow:
Prinzessin
20.02.2008, 18:16
Mag am liebsten Babyface reinigt die Haut toll und entfernt sogar Wimperntusche sanft und gründlich
mandragora
21.02.2008, 18:16
Ich verwend zum Abschminken auch nur den Babyface!! Verwend ihn fast täglich und das schon sicher 4 Monate und noch nicht mal die Hälfte is weg. :daumen:
:dollfreu: Die Ostereier gibts in Graz ab Samstag!!! Supi, werd eins mindestens kaufen. :unglaublich:
bestellt:
Angels On Bare Skin
(leichtes peeling, guter reiniger, genau richtig für mich bei anwendung von SB im gesicht!)
Mask Of Magnaminty
(wie AOBS schon öfters nachgekauft. grobes peeling, beruhigt dennoch die haut. als maske reinigt es die haut mal gründlich durch!)
Cupcake
(das erste mal bestellt, bin gespannt)
heute abgeholt! eeeendlich wieder AOBS im haus :zufrieden:
als goodie gabs Lily Savon (ganzkörperseife) dazu.
hatte die lush times schon immer alle produkte aufgelistet?
das find ich ja mal toll. alle produkte handlich kompakt in einer zeitung :top: könnt schon wieder masken bestellen :-o
Isabella085
26.02.2008, 18:34
Ohja- ich lieb das auch :) Leider ist kein Lush-Shop in meiner direkten Nähe, daher verbinde ich das immer, wenn ich mal in der Nähe eines solchen Duftlädchens bin ;)
ZZ bin ich beim Gebrauch von YOU SNAP THE WHIP... Super Duft (lecker Johannisbeer), der Peelingeffekt ist super, die Haut fühlt sich echt wie neu an...und reichhaltig (für meine normale Haut absolut ausreichend und ich muss danach nicht mehr cremen)... einziger Nachteil: die Farbe. Ich find das geht gar nicht. Man versaut sich so dermaßen die Dusche :sauer:, ohne anschließendes Putzen geht nix...
mandragora
26.02.2008, 23:46
Das Babyface interessiert mich... :-) Ist das wie eine Seife, also schäumt?
Nein ist keine Seife und schäumt überhaupt nicht. Ist eigentlich wie ein Massagebar, nur halt für die Gesichtsreinigung gedacht. Ich entfern mir damit immer das Makeup. Das klappt hervorragend ohne brennen oder dergleichen.
kiluna das mit den Masken sofort wieder bestellen kenn ich! Ich liebe sie auch über alles. Vor allem die Cupcake!!
SweetMonsta
27.02.2008, 16:09
Ja sagt mal, seid ihr denn alle wahnsinnig???:wolke:
Kann ja wohl echt net sein! Alles eure schuld!!! :aufreg:
Ich stöber hier so ein bissl im Forum rum und stoße auf eine angebliche Wunderwaffe gegen Mitesser von Lush. Also hab ich mit der SuFu noch ein bissl über Lush gelesen, auch die Testberichte (alles insgesamt so ca. 3 Stunden, also wirklich nur kurz...) und kam zu dem Ergebnis: Das hört sich gut an, bestell da doch auch mal.
Ich also feucht fröhlich den Shop besucht und alles was mir gut gefiel -> Warenkorb.:tip:
Was soll ich sagen: ich war am Ende bei 25 Artikeln und über 200 €uronen!!!:-o
Ich hab dann angefangen auszusortieren und alles was ich nicht unbedingt lebensnotwendigerweise brauche rauszuwerfen. Tja, am Ende war ich immer noch bei 13 Artikeln und 125 €...:ohnmacht:
Kann mir mal einer sagen warum ich so bescheuert bin und Ende des Monats soviel Geld ausgebe??? :-?
Aber wenn die Sachen auch nur halb so gut sind wie ihr beschreibt...ich meine...Dann MUSS man die doch haben!?:pfeif:
Das Problem ist nur, wenn die wirklich so gut sind...dann bestellt man sich dort doch pleite, oder? Ich glaube, ich bin schon süchtig obwohl ich bisher noch kein Produkt ausprobiert hab....:irre:
Ich reihe mich also bei euch ein und setze mich dort hinten links auf den letzten freien Stuhl. Wo gibts Kaffe?:popc:
@ SweetMonsta
was hast du denn alles bestellt?? :lupe:
aber bei dem preis lohnts sich wenigstens wegen dem porto ;-)
SweetMonsta
27.02.2008, 16:49
Ich hab noch keine Bestellbestätigung bekommen, aber ich guck mal, ob ichs nochmal zusammen krieg:
Herbalism Cleanser (damit fing alles an...)
Lemslip Butter Cream
Coconut Deo Powder
Rehab Shampoo
Coolaulin Conditioner
Baby Face
Breath Of Fresh Air
Sympathy for the Skin
Tea Tree Water
Glitterbug Massage Bar
Shimmy Shimmy Massage Bar
Honey I Washed the Kids
Hmm...auf das letzte komm ich jetzt grad nicht.:patsch: Aber das müssts so ungefähr sein. Erste Grundausstattung eben:-D
Zum Glück hab ich keine Badewanne, sons wär ich echt pleite! Aber mein Freund baut grad eine Wohnung, mit Badewanne!:wanne:
mandragora
27.02.2008, 18:01
Eigentlich ist man in Deutschland voll arm dran was Lush bedeutet. Es gibt keine Masken seit Jahren und nun nicht mal die Ostereier. :tocktock:
btw eine gute Auswahl! :top:
Hallo ihr Lieben ich gehöre jetzt auch zum Club der Wahnsinnigen...:-D
Habe hier fleißig immer alles mitgelesen und auch ausprobiert, nur alle Lush Threads übersprungen. Vor 3 Wochen hab ich nun PHF auf dem Kopf 5 Stunden Zeit gehabt und aus Langeweile nun auch die Lush Threads gelesen, dann auch noch ab ins Lush-Forum und das war dann der Anfang vom Ende.
Aktueller Stand 25 Lush Produkte :angst:.
Hab von allem etwas bis auf die Haarpflege, das ist mir dann doch zu teuer wo ich doch mit meinem Reelle so gut fahre ( welch ein Glück ). Komme mit der Gesichtspflege und den Körperprodukten gut klar, das einzige was nicht ging waren die Seifen da hat mein Näschen nicht mitgemacht.
kiluna das mit den Masken sofort wieder bestellen kenn ich! Ich liebe sie auch über alles. Vor allem die Cupcake!!
die cupcake hab ich dieses mal das erste mal mitbestellt. werd sie heute auftragen ;-)
SweetMonsta
29.02.2008, 07:47
Also ich bin ja grade etwas etwas genervt! :sauer: Hab vorgestern früh am Morgen bei Lush bestellt. Gestern morgen hab ich denen dann ne e-Mail geschickt (soll man ja machen, wenn man nach 24 Std nix gehört hat): Keine Reaktion! Was'n da los? :-?
Naja, zum Glück hat mich ein Dienstgang gestern nach Frankfurt verschlagen. Da hab ichs mir nicht nehmen lassen mal in der Zeilgalerie vorbeizugehn und in den Lush-Laden zu schnuppern. Boahhhh, war das toll!!! :dollfreu:Das Zeug sieht ja in natura noch viel leckerer aus! Und wies da gerochen hat, himmlisch! (Gut, nach 10 Minuten hatte ich Kopfschmerzen, aber egal) Blöderweise hatten sie genau das Hermalism nicht, wegen dem meine ganze Lush-kauferei ja erst angefangen hat. :menno:Deswegen versuch ichs gleich nochmal im Online Shop. Sehr, sehr schade, dass ich dann wegen dem Mindestbestellwert noch mehr kaufen muss *hust*:-p
Die Verkäuferin dort hat mir auch praktisch Proben aufgedrängt. Ich brauchte nichtmal nach zufragen. Ich wollte eine Probe von Gorgeous, das wars. Aber nein, sie meinte ich müsste noch mehr nehmen und hat mir einen ganzen Massage bar mitgegeben. Toll!
Ja, und überhaupt: ich bin begeistert! Bin natürlich gleich unter die Dusche gehuppt, mit der lustigen Lemslip Buttercreme. Das hat sich so lustig nach Schwamm angefühlt (sah auch etwas aus wie dieser nervige Spongebob). Das riecht ganz toll und macht weiche Haut! Und dann das Shampoo! Hab mal festes ausprobiert, dieses mit Kokos und den Jungle-Conditioner. Umwerfend!!! Unter der Dusche hat ich erst ein bissl Angst, weil sich das Shampoo echt fies angefühlt hat, meine Haare waren total babbig, aber als sie trocken waren...boahhhh....sieht gut aus und riecht vor allem gut! Und das, obwohl ich teilweise sehr kaputte Haare von ner Dauerwelle (:tocktock:) und blondieren hab. Aber die trockenen Spitzen sehen recht gut aus, dafür, das kein Silikon drin isr. Und meine gesunden Haare (ca. 20 cm am Ansatz) sehen erst recht klasse aus! Morgen probier ich das Rehab und die...äh...ne flüssige Spülung...Namen vergessen...:nixweiss:
Die Cremes und Seifen sind auch alle toll, aber ich will jetzt keinen weiteren Roman schreiben :sorry:
Prinzessin
29.02.2008, 09:20
Gorgeous würde mich auch intressieren verspricht ja ziemlich viel is halt leider auch nich grad günstig....aber irgendwie bin ich angefixt:-)
SweetMonsta
29.02.2008, 09:31
Hab die Gorgeus jetzt 2x draufgehabt, fühlt sich bisher sehr gut an. Is ganz leicht, zieht schnell ein und riecht sehr angenehm. Die Probe wird bestimmt ne Woche reichen, dann sag ich nochma Bescheid. Finde den Preis auch leicht astronomisch...:misstrau:
Prinzessin
29.02.2008, 09:36
Ja also der Preis is krass aber wenn sie das Geld echt wert is,glaub ich muss auch mal testen:-)
mandragora
29.02.2008, 10:04
was für ostereier??
Ein Osterspecial, welches es in England und Österreich gibt. Es gibt 5 verschiedene Versionen. In jedem ist sind 2x250g Ballistic in Ostereierform, ein BBS und eine Seife.
Hier der Link zum Shop. (https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/sspez/4?open&view=plost)
Bekommt ihr mit dem Babyface wirklich wasserfeste Mascara runter oder habe ich mich verlesen und es ist wieder nur für wasserlösliche geeignet? Bei mir hat es nicht geklappt, worüber ich sehr enttäuscht war. Suche dringend ein geeignetes Produkt, aber alles außer Jade scheint zu schwach für diese Mascara zu sein.
Prinzessin
29.02.2008, 18:18
ich habe nur wasserlösliche Mascara und damit gehts super runter wie das bei wasserfester is kann ich leider nix zu sagen
Prinzessin
29.02.2008, 18:18
ich habe nur wasserlösliche Mascara und damit gehts super runter wie das bei wasserfester is kann ich leider nix zu sagen
Ich bring mit dem Babyface auch Wasserfeste Mascara ab.:zustimm:
@Anischa: Wie wendest du es an?
Mit dem Babyface kireg ich sogar Jade star stylist waterproof runter was keiner geschafft hat ich reib immer etwas aufn waschlappen und so auf die augen dann geht das sehr sehr gut ab ohen den babyface gehts gar nicht mehr.
mandragora
29.02.2008, 22:27
Den Babyface werd ich sicher auch nachkaufen!!
Hab grad gelesen, dass es die Ostereier doch in Deutschland geben soll!
Ich wärme ihn unter warmem Wasser etwas an, damit er leichter zu verteilen ist.
Dann geh ich direkt mit dem Barren ein paar mal über die augen. Dann reib ich mit den Fingern noch etwas drüber, bis ich merke das alles aufgeweicht ist.
Zum Schluss nehm ich es mit einem Wattepad oder Waschlappen mit ziemlich warmem Wasser weg.
Wenn das Wasser zu kalt ist hab ich danach immernoch dieses schmierige Gefühl auf der haut. Bäh!
Dann werd ich noch einen Versuch wagen. Wäre sonst auch schade ums Geld, ganz billig finde ich den nämlich nicht. ;-)
SweetMonsta
03.03.2008, 07:29
Bekommt ihr mit dem Babyface wirklich wasserfeste Mascara runter oder habe ich mich verlesen und es ist wieder nur für wasserlösliche geeignet? Bei mir hat es nicht geklappt, worüber ich sehr enttäuscht war. Suche dringend ein geeignetes Produkt, aber alles außer Jade scheint zu schwach für diese Mascara zu sein.
Ja, ohne Probleme! Das erste mal, bin ich mit den Barren direkt über die Augen gegangen. Das hat zwar geklappt, dafür war der BF aber ziemlich verschmiert. Ich trag ihn jetzt immer mit einem Kosmetiktuch auf, funktioniert wunderbar! Damit krieg ich sogar annähernd meinen Lidstrich weg, was vorher noch nichts geschafft hat, da er die Haut mit einfärbt.
Hab grad gelesen, dass es die Ostereier doch in Deutschland geben soll!
Uiiiiiiuiuiuiiiiiiiii! :tutu:
brennt das Babyface-Ding nicht in den Augen beim abschminken?
Ich wollte mir das mal holen, nur hab ich im Lush-forum dann mal gelesen, das man dadurch vermehrt Pickel bekommt.
Nöö also brennen tut das nicht.
SweetMonsta
03.03.2008, 14:38
brennt das Babyface-Ding nicht in den Augen beim abschminken?
Ich wollte mir das mal holen, nur hab ich im Lush-forum dann mal gelesen, das man dadurch vermehrt Pickel bekommt.
Nee, das brennt überhaupt nicht. Is das einzige, was bei mir nicht brennt. Hab vorher schon unzählige Abschminkttücher, Lotions und was es sonst noch alles gibt, ausprobiert und jedesmal gabs geheule! :wein: Hab jetzt alles andere weggeworfen und geb mein BF niemals wieder her!!! :muell:
Hm, also ich hab bisher keine Pickel bekommen und ich bekomm wirklich recht schnell welche! Der is natürlich erstma recht fettig, fühlt sich so an, als hättste Butter aufm Gesicht. Aber wenn man das ordentlich mit warmen Wasser abwäscht, bleibt auch kein Fettfilm auf der Haut. Klappt übrigens auch wunderbar den mit dem BOFA oder TTW abzunehmen. Ich habs auch schonmal über Nacht draufgelassen, so konnte ich mir das eincremen sparen. :pfeif:
@ mandragora,
danke für die erklärung + link :-)
woow die sehen ja toll aus. schade dass es die in der schweiz nicht gibt... naja man kann ja nicht alles haben, ausserdem schont das das ohnehin schon dünne portemonnaie ;-)
@ mandragora,
danke für die erklärung + link :-)
woow die sehen ja toll aus. schade dass es die in der schweiz nicht gibt... naja man kann ja nicht alles haben, ausserdem schont das das ohnehin schon dünne portemonnaie ;-)
Aaaaber sicher gibt's die!:-D
Weiss es jetzt nicht mehr genau, aber irgendwann anfang-mitte März soll die Lieferung kommen.
Sie haben glaub schon welche bekommen, aber viel zu wenige.
achsoooo ;-)
oh mann, dann darf ich nicht in die stadt gehen... bin diesen monat echt knapp dran :frust:
vielleicht bleiben welche übrig, und werden nach ostern reduziert (eher unwahrscheinlich ;-))
was ist denn so toll an den eiern? man kann doch auch einzeln die enthaltenen produkte kaufen, oder?
mandragora
03.03.2008, 22:23
Bis aufs Candy Fluff Ei kannst du alles regulär kaufen. Das besondere ist eher die Form und sie sollen duftintensiver in der Wanne sein. Das hab ich nur gelesen, werds sicher aber bald selber ausprobieren. Ich will sie ja benutzen und nicht nur anschauen. (Was manch einer macht....kaufen und nie verwenden :tocktock:)
Hi ihr alle!
bin auch eine Lush süchtige, nur es ist eben schon ein teurer spaß, aber ich glaube es lohnt sich.
lg saby
Prinzessin
04.03.2008, 14:03
habe heute meine Gorgeous Probe bekommen is echt super riecht gut zieht superschnell ein die haut fühlt sich super weich und gepflegt an wenn sie nich so teuer wäre....aber ich glaub ich brauch sie trotzdem:lol:
SweetMonsta
04.03.2008, 14:46
habe heute meine Gorgeous Probe bekommen is echt super riecht gut zieht superschnell ein die haut fühlt sich super weich und gepflegt an wenn sie nich so teuer wäre....aber ich glaub ich brauch sie trotzdem:lol:
Brauchen? Nein! :nein:
Wollen? Jaaaaa :dollfreu:
Ich benutz meine Probe seit fast einer Woche 2x täglich. Und...sie is soooo toll! Meine Haut fühlt sich echt super an! Für den Winter ist sie mir allerdings nicht reichhaltig genug, aber für den Sommer is diese Creme einfach perfekt! Ich besorg mir am besten schnellein kleines Gorgeus-Sparschwein :wart:
hallo :-)
kann jemand was zu den beiden schaumbädern Blue Skies & Fluffy White Clouds und The Comforter Bubble sagen?
wie sie riechen kann ich ja ganz einfach im laden rausfinden, aber wie ist so das badegefühl und das gefühl danach? für wie oft baden reichen euch die 200g?
fahre nämlich über ostern zu meiner mama und die hat ne badewanne ;-)
wollte mir dann gleich auch noch 1 oder 2 ballistics kaufen. welche habt ihr am liebsten? sind die alle gleich stark blubbernd? wie sind die pflegeeigenschaften?
für wie oft baden reichen euch die 200g?
hihi, bei mir, für ein mal! :pfeif:
Ich schmeiss immer alles auf einmal rein. Sogar die riesigen Ostereier.:schaem:
Zur wirkung kann ich nicht viel sagen. Hab beide noch nie probiert.
Lohnt sich das in London bei Lush einzukaufen vom preislichen gesehen?
hallo :-)
kann jemand was zu den beiden schaumbädern Blue Skies & Fluffy White Clouds und The Comforter Bubble sagen?
wie sie riechen kann ich ja ganz einfach im laden rausfinden, aber wie ist so das badegefühl und das gefühl danach? für wie oft baden reichen euch die 200g?
Ich nehm die für 2 Bäder jeweils - allerdings haben wir extrem hartes Wasser (das schäumt weniger gut) und ich liebe den Duft intensiv. Eigentlich reichen die locker für 4 Bäder - wenn Du etwas intensiveren Duft magst, kannst Du sie auch dritteln (würd ich vorschlagen). Das Badegefühl ist schön, wird von vielen als pflegender empfunden als die reinen (ohne Kakaobutter) Ballistics. Macht das Wasser weicher und Schaumberge wie in Hollywood. Viele müssen sich danach nicht eincremen - das kommt darauf an, wie trocken Deine Haut ist. Ich muss mich nach dem BAden immer eincremen.
SweetMonsta
05.03.2008, 07:12
Hmmmm, das hört sich richtig toll an mit den Badekugeln! Leider ha ich keine Badewanne....:heul:
danke habibi!
für 3-4 mal hört sich gut an :-D dann werde ich mich wohl auf 1 portion schaumbad beschränken, ich bin ja nur ne woche bei meiner mama und werde auch nicht jeden tag baden. aber vielleicht will sie ja mal... ;-)
ich lieeeebe schaum :wanne: :liebe:
Lohnt sich das in London bei Lush einzukaufen vom preislichen gesehen?
ja es lohnt sich (schon allein der shops wegen, covent garden ist ein muss) :-D die uk preise sind um einiges billiger
SweetMonsta
05.03.2008, 16:32
Ich habs zwar in einem anderen Fred schonmal gepostet, möchte euch aber nochmal etwas dazu fragen. Ist es normal, dass man soooooo viel auf einmal bei Lush bestellt? :-? Und das obwohl ich doch letztens schon soviel ausgegeben hab.... :tocktock::schaem:
Honey Trap Lip Balm
Candy Fluff
Whoosh Temple Balm
The Soft Touch Body Butter
American Cream solid Parfüm
HIWTK solid Parfüm
H´Suan Wen Hua
Trichomania Shampoo
Imperialis
Sweet Japanese Girl
Mange Too Massage Bar
Herbalism Cleanser
Coconut Deo Powder
Ich glaube, ich sollte mich einer Selbsthilfegruppe anschließen. Gibts sowas wie die anonymen Lushies oder so? Sonst bin ich bald pleite.... Oder legt sich die Kaufsucht, wenn man erstmal alles durchprobiert hat?
mädels, ich muss was wissen:
in einem anderen thread hat mir jemand gesagt, LUSH sei keine NK - stimmt das? ich dachte drum immer, das sei allles sehr natürlich?!
chilichicken
10.03.2008, 11:30
Neeneenee, Lush ist keine NK! Weil die benutzen ja PEGs und SLS usw.. Das einzig natürliche an Lush ist, dass sie Menschen als Versuchskaninchen benutzen :-D und ihre Produkte frisch herstellen, mit vielen Natürlichen Inhaltsstoffen aber eben nicht ausschließlich. Ich mag einiges trotzdem sehr gern. Einfach weils wirkt oder toll riecht :-D!
Clementine
10.03.2008, 11:38
Ne, Lush ist keine NK.
Aber stimmt schon, sie machen auf natürlich und deshalb meinen viele es ist NK. Mag ich eigentlich nicht so, ist meiner Meinung nach Leute verar*****. :leiderja: Aber ab und zu habe ich doch gerne Produkte von Lush, da sie einfach so toll riechen. :traeum:
Ich würde aber mal sagen die Inhaltsstoffe sind auf jeden Fall besser als andere gewöhnliche KK, doch hin und wieder hat es auch fiese Inhaltsstoffe in den Produkten. :flop: Man muss halt einfach die Inhaltsstoffe der jeweiligen Produkte anschauen und studieren. :lupe:
Clementine
10.03.2008, 11:38
oke, doppeltgemoppelt ;-)
SweetMonsta
11.03.2008, 15:19
Mädels, mein Lushpaket kam heute! :hurra:
Das hab ich gleich im Flur gerochen, als ich nach Hause kam!:cool:
Ich hatte ganz dreist nach 5 Proben gebeten. Nicht nur, dass ich die alle bekommen hab. nein, ich bestimmt noch 4 oder 5 andere Pröbchen:-o bekommen und dazu noch mindestens 3 Goodies.:wow: :-DMuss nachher mal genau überprüfen, wenn ich nach Hause komme. Hatte in meiner Mittagspause nur kurz Zeit zum drüberfliegen. Aber geizig waren die definitiv nicht! :zustimm:
Hab aber gleich ein solid Parfum, Lipbalm und The Soft Touch Body Butter (in der gratis-Lushdose) mitgenommen. Hmmmm, is das alles toll!!!:traeum:
Hab auch schon wieder mindestens 150 neue Sachen entdeckt, die ich gerne bestellen möchte. :roll::schleich:Aber ich muss mich zurückhalten! 1 Lush-Bestellung pro Monat muss reichen!
Ich würde gerne wissen, was so eure Lush-must haves sind, die ihr immer im Haus habt/haben wollt! :habenmuss::-?:-D
also mein absolutes musthave ist angels on bare skin! das benutze ich jeden abend seit ich das verwende sind meine pickel viiiiel besser geworden.
und handy gurugu möcht ich auch nicht missen!
kann jemand von euch was über die puder deos sagen oder über das deo teo? wie ist die wirkung?
SweetMonsta
12.03.2008, 09:43
kann jemand von euch was über die puder deos sagen oder über das deo teo? wie ist die wirkung?
Also, ich hab das Candy Fluff und das Coconut Powder. Die riechen seeehhhr lecker :traeum:und das Candy glitzert sogar ein bissel.:zustimm:
Hinterlässt ein samtiges Gefühl auf der Haut, is aber eher was für den Sommer, denk ich. Also nicht, das es die Haut jetzt austrocknet, aber ich brauch im Winter einfach ne pflegende Creme.
Werde die Deo-Wirkung am Wochenende mal testen. Ich hab nen Nebenjob als Barkeeperin und da wirds einem schnell mal recht warm. :schaf:
Charlottchen
12.03.2008, 09:49
Ich habe immer immer die Karma Seife zuhause obwohl ich lieber Flüssigseife mag....der Duft ist sooo toll als ich die zum ersten mal hatte dachte ich hm..geht so aber mit wasser riecht die erst richtig gut...obwohl ich nicht so ein richtiger Lush Fan bin...weil ich das irgendwie komisch finde so klebrige Stücke in der Dusche zu haben...aber KARMA Seife und Lakritz Shampoo :lebehoch:
@SweetMonsta: oh cool ;-) berichtest du dann nächste woche mal wie das deo am we gehalten hat? das wär super :-D
mandragora
12.03.2008, 12:24
Ich hab fast alle Lush Deos ausprobiert und keines hat mich überzeugt. Alle haben gut gerochen, aber leider keine Wirkung gezeigt. :-(
SweetMonsta
12.03.2008, 12:43
@SweetMonsta: oh cool ;-) berichtest du dann nächste woche mal wie das deo am we gehalten hat? das wär super :-D
Na klar :cool:
..weil ich im moment sooo süchtig danach bin, muss ich es berichte ;-) :
das neue solid parfume POTION.......... leeeecker!
SweetMonsta
12.03.2008, 13:31
Wie riecht das denn?
irgendwie nach nelken :o)
So stehts im Beschrieb: "Obwohl die Bodylotion namens Potion, die nach Nelken, Rosen und Tangerinen duftete, schon lange nicht mehr in den Lush-Regalen steht, hat sich ihr toller Duft immer wieder auf die eine oder andere Art zurück gemeldet. Er war im Weihnachts-Badekometen Santa Monica, und auch Ruby Red Slippers duftet danach – blumig, mit dem gewissen Etwas. Der Duft hat seinen eigenen Fanclub. Der wird jetzt sicher Hamsterkäufe starten. Aber wir versprechen, genug für alle zu machen."
SweetMonsta
12.03.2008, 14:54
Hm, ich weiß nich...ich mag eigentlich keine Nelken...genauso wie Rosen (also nur den Duft).:stink: Ich mags gern fruchtig und süß. HIWTK liebe ich total! :traeum:
ich muss zugeben, es ist gewöhnungsbedürftig :o) aber igendwie beruhigt mich dieser Duft, er erinnert mich an Weihnachten und "wohl-fühlen", haha!
Hehehe war gestern einkaufen bei lush :hurra:
mann oh mann in dem laden könnt ich ja nicht auf dauer arbeiten, der geruch ist schon krass! aber es ist doch ein erlebnis sich durch den ganzen laden zu schnuppern :-D
also ins körbchen kamen:
Squeaky green shampoo bar, das riecht so toll :verliebt:
Ma Bar schaumbad, riecht auch sooooo toll, mmmmh
und Aqua marina, im laden war meine nase schon so zu, dass es nach nix gerochen hat, aber zu hause kam die überraschung: fischgeruch mit zitrone :stink:
aber die wirkung ist der hammer!! (hatte vorher den engel in gebrauch und von dem war ich ja schon begeistert) hatte so ganz kleine pickelchen auf der stirn und die sind viiiel kleiner, also flacher geworden von 1 anwendung!!
die haut ist irgendwie sehr beruhigt und gaaaaaanz weich :liebe:
SweetMonsta
14.03.2008, 13:16
Das is alles? Wow! :respekt:Ich kann mcih da nich so gut zurückhalten! :schaem:Allerdings hab ich auch nicht oft die Möglichkeit in nen Laden zu gehen. Der nächste is in Frankfurt, dass is (inkl. nervenaufreibendem Verkehr und mangelnden Parkplätzen) ne gute Stunde, bis ich dann im Laden steh...:wart:
Ich bin begeistert vom First Farmacy, Sweet Japanese Girl und Herbalism Cleanser. Der FF is zu austrocknend fürs ganze Gesicht, aber auf einzelne Pickel aufgetragen! Das SJG macht die Haut ganz sauber und streichelzart. Der HC wirkt auch gut gegen Pickel, nicht sooo schnell, is aber auch nicht austrocknend. Dann hab ich auch grad ein Prübchen von diesem Meersalzgedöns (komm grad nicht auf den Namen) Das scheint ja auch mal echt toll zu sein!!!
Hach, ich könnt schon wieder lushoppen! :traeum:
ja klar hätt ich auch noch viiiel mehr kaufen können!
aber muss mich echt zurückhalten, sonst hab ich kein geld mehr um mir was zu essen zu kaufen :wein:
angelächelt haben mich noch skinny dip, dieser honeybee blubbelball, karmaseife, die henna haarfarben(die kommen aber nach ostern dran ;-)) und diese catastrophe cosmetic gesichtsmaske.
jaja schlimm schlimm dieser laden. bei uns gibts sogar 2 shops, und beide sind sehr schnell zu erreichen :pfeif:
aber wenn ich auch über 1h anfahrt hätte, würd ich evtl auch mehr nehmen, sonst lohnt sich das echt nicht.
achsoo hab ja noch ne probe bekommen von dieser braunen schoko gesichtsmaske. werde die am we mal ausprobieren :-) hoffentlich bekomm ich von der kakaobutter keine pickel/mittesser
Haferflocken
14.03.2008, 15:05
ich weiß passt eigentlich nicht in Cremen und Pflegen ABER
ich benutz seit einer weile das Cynthia Sylvia Shout Shampoo das is ein Biershampoo, es ist soooo toll. Hab wahnsinnig glänzende Haare. Wurde auch schon mehrfach darauf angesprochen:-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.