PDA

Vollständige Version anzeigen : Was MUSS ich aus USA mitbringen?

HaseII
15.10.2007, 20:22
:schaem: in einem Beitrag von mir hab ich es schon nebenbei erwähnt... gestern wollte ich eigentlich in die USA fliegen, aus familiären Gründen fliege ich mit meinem Mann nun am Mittwoch.

Jetzt meine Frage an Euch: Was muss ich unbedingt aus Amerika mitbringen? Pflege, Deko, Düfte? Am liebsten natürlich Sachen, die es hier nicht gibt :zustimm:

Ich drück und danke Euch jetzt schon für Eure Vorschläge :-)

LG
Maike

MrsWoods
15.10.2007, 20:27
Ich habe zwar keine Vorschläge, aber ich schließe mich der Frage an, wenn ich darf ;-)

Chuckandra
15.10.2007, 20:31
Uii da fällt mir spontan ganz viel ein. Besonders bei dem Dollar im Moment.

Guck' Dir mal im Drugstore CoverGirl an, das hat mir immer gut gefallen. MAC natürlich und Benefit Sachen sind da auch billiger. Bare Essentuals auch. Und natürlich den ganzen Sephora auf und ab kaufen :-[ Halt die Augen nach Stila, Too Faced und DooWop auf.

Sally Hansen Nagellack ist auch klasse. Und wenn Du Lotions und Duschgele magst: Bath & Body Works!

Duftkerzen: Illuminations & Yankee Candle

Drugstore: Asperin & Tylenol (Paracetamol) lonht sich wirklich. 500 Stück für $5

Wenn Du Erdnussbutter magst versuch Dich mal Süßigkeiten technisch an Peanutbutter Cups von Reeses und Nutterbutters!

Viel Spass, wo geht's denn hin?

lani
15.10.2007, 20:33
den Rosebud Strawberry Lipbalm!

ist mir als erstes eingefallen :-D. Ich liebe den! :liebe:

Und weiter,
Produkte von Burts Bees.

Chuckandra
15.10.2007, 20:35
Und weiter,
Produkte von Burts Bees.

Oh ja...Burts Bees :freu:

HaseII
15.10.2007, 21:00
:-o:-o Wie süß seid Ihr denn? So viele schnelle Antworten :-o Dankedanke schonmal :-)
Wir fliegen nach San Francisco, reisen dann nach Las Vegas, nach LA und dann wieder zurück nach SF.

LG
Maike

*riesenlisteschreib*

Chuckandra
15.10.2007, 21:25
Ohhh SF *schwärm* Wenn ihr Zeit habt in SF und das Wetter schön ist dann mietet Euch ein Fahrrad und fahrt über die Golden Gate Bridge. Hab' ich gemacht. War irre!
Und Alcatraz ist eigentlich ein muss...soooo interessant.

Downtown SF, direkt bei der Cable Car Station gibt es ein Mega Sephora! Und es müsste auch einen Ross da geben. Ross ist so eine art Outlet Store. Kann aber auch sein dass der wieder weg ist. Ist schon ein paar Jahre her.

Oh und am Fisherman's Wharf (Pier 39, bei den Seelöwen) gibt es einen bare Essentuals Store!!!

Anni
15.10.2007, 21:25
:-Wir fliegen nach San Francisco, reisen dann nach Las Vegas, nach LA und dann wieder zurück nach SF.*

Hallo Hase,

:five: dann treffen wir uns ja evtl. sogar ohne es zu wissen. Ich starte morgen nach SFO. 2 Tage Sacramento und dann über SFO nach Santa Cruz.

Ich werde auf jeden Fall mal bei Nordstrom oder Macys vorbeischauen. Dort gibt es eine sehr große Auswahl an Kosmetik (BB, MAC etc.) und bei dem Dollarkurs ... !
Falls Ihr länger in SFO seid, würde sich evtl. ein Trip nach Gilroy oder in ein anderes Outlet lohnen. Besonders Sportsachen inkl. Turnschuhe sind dort meist sehr günstig. Letztes Jahr habe ich 80€ dadurch gespart.

LG und eine tolle Reise! Anni

*Rosenrot*
15.10.2007, 21:29
Ich würde Sachen von Aubrey Organics mitbringen, weil die dort billiger sind :-D

HaseII
15.10.2007, 21:36
Liebe Anni,
auch Dir vielen Dank für die Tipps, wünsche Dir auch eine tolle Reise, und vielleicht laufen wir uns ja tatsächlich über den Weg ;-)

LG
Maike

Lilja
15.10.2007, 21:48
Den Lip Gloss im Töpfchen von Burts Bees. :liebe:

Kormann
15.10.2007, 22:36
Gleich auf dem Flughafen zu http://www.bathandbodyworks.com/home/index.jsp

Himmlisch, lecker, absolut hochwertig und bezahlbar. Ich liebe es und wenn wir nächstes Jahr wieder zur Soap Makers Guild fahren, dann fliege ich Cargo zurück.

Charis08
16.10.2007, 00:24
Also...falls jemand morgen über München morgen nach SFO fliegt...ich bin die Stewardess eures Vertrauens :-D

Aleska
16.10.2007, 08:28
Ah ja, die bathundbodyworks in den Flughäfen und anderswo - absolute Suchtgefahr - ich liebe die auch und hab nie genug Platz im Koffer - vor allem diese Angebote: "buy 2 or 3 and get one free" - wer kann dazu schon nein sagen :irre:
Aleska

Kormann
16.10.2007, 08:39
Früher gab es mal eine Serie mit Haselnuß. Ein Duft, dem ich heute noch hinterhertrauere. Aber egal was die fabrizieren. Es ist alles ziemlich perfekt. In San FRancisco liegt der Shop leider direkt in der Stadt und die Öffnungszeiten habe ich als ziemlich ungewöhnlich in Erinnerung.

Aleska
16.10.2007, 08:54
Kennst Du den Shop in La Jolla? Soweit ich das erinnere, haben die fast rund um die Uhr auf. Aber Vorsicht, da gibt es eine Verkäuferin, die fixt dich mit allem möglichen an - dauernd hält sie dir irgendwas unter die Nase, das Du dann auch unbedingt haben mußt;-)
Aleska

Amalia
16.10.2007, 10:04
Wenn es nicht so kurzfristig wäre und wir uns besser kennen würde, würd ich dich glatt bitte, nach Bare Escentuals MF zu gucken.
Vlt magst du für dich gucken, die MF ist nämlich klasse, nur leider hier nicht zu haben außer teuer bei QVC.

Hasibaer1
17.10.2007, 19:58
Hallöchen da gibt es ein Bath&Body Works Outlet WAU mit super Preisen ich seber könnte vieles gebrauchen:traeum:

Vivienne
17.10.2007, 20:36
Ich würde dort auch Aubrey Organics kaufen, da es dort billiger ist :-)

Lotusblüte
01.11.2007, 08:04
Ich würde auf jeden Fall zu Sephora schauen.......und dann würde ich mich mit den amerikanischen Neutrogena und Avene Sachen eindecken. Die haben - wie ihr sicherlich wißt - ganz andere Produkte als in Europa. Das Diacneal Waschgel hat mich mal angelacht, hab dann bei Avene nachgefragt, ob das erst bei uns auf den Markt kommt, da meinte die nette Dame, dass der amerikanische Markt ganz andere Ansprüche und Prioritäten hat. Die hab ich aber auch :-D;-):menno:

goacidia
01.11.2007, 11:10
Ich empfehle dir auch "Bath & Body Works". Ich liebe die Düfte und es gibt von einem Duft echt alles: Body Lotion, Körpercreme, Body splash, EdT, Duftkerze, Duschcreme, Duschgel, Handseife, Handcreme, Raumspray usw.

www.bathandbodyworks.com

Viel Spaß auf deiner Reise!!

Charis08
01.11.2007, 13:54
Wenn es nicht so kurzfristig wäre und wir uns besser kennen würde, würd ich dich glatt bitte, nach Bare Escentuals MF zu gucken.
Vlt magst du für dich gucken, die MF ist nämlich klasse, nur leider hier nicht zu haben außer teuer bei QVC.

Möchte ja jetzt nicht zuviel Eigenwerbung betreiben aber...ich hätte MF von Bare Escentuals bei mir im SESki Fred...:pfeif:

Ausserdem...man kann auch klasse Leckerereien aus USA mitbringen...Oreo Kekse, Reese's Peanutbutter Cups...*schwelg* :-D

Aber nun...back to Topic :-)

Kati
01.11.2007, 22:08
Hi,
viel Spass auf deiner Reise..war auch letzten Monat in LA und Las Vegas, unglaublich, diese Städte! Kann dir, gerade bei empfindlicher Haut, empfehlen, bei den grossen Drugstores wie z.B. CVS Pharmacy oder Longs nach den Eigenmarken zu schauen (wie bei uns Balea..), die machen suuuper Bodylotions, Cremes, alles als nicht komedogen deklariert und soo toll..aber vorsicht, SUCHTGEFAHR!! Viiieeel Spass, und schreib mal wie´s war!!!

Anni
01.11.2007, 22:29
Ich empfehle dir auch "Bath & Body Works". Ich liebe die Düfte und es gibt von einem Duft echt alles: Body Lotion, Körpercreme, Body splash, EdT, Duftkerze, Duschcreme, Duschgel, Handseife, Handcreme, Raumspray usw.

www.bathandbodyworks.com

Viel Spaß auf deiner Reise!!

Bath and Bodyworks haben gerade ein super Angebot für Ihre Bodylotions im Outlet. Kostet im Moment nur 2,90 statt sonst 10. Ich habe mich gleich mit 2 Tuben eingedeckt.

LG Anni

HaseII
04.11.2007, 22:13
Hurra, ich bin wieder da und habe ALLES gekauft, was Ihr Lieben mir geraten habt. Äh...leider :-D BBWorks war mein Untergang, Sephora die nächste Steigerung. Selbst bei Walgreens konnte ich Stunden verbringen. Da ich heute erst wieder gekommen bin, plagt mich noch der Jetlag und ich schreibe Euch morgen Genaueres, ok? Burt´s Bees wird übrigens mein neuer Begleiter sein ;-) Vielen, vielen Dank für Eure tollen Tipps!
LG
Maike

HaseII
17.11.2007, 17:16
Okay, soo lange hat der Jetlag dann doch nicht gedauert :-D

Hier meine mitgebrachte Schatzliste:

Juicy Couture 100 ml + Bodycream bei Juicy Couture in San Francisco :-D (das Hundeparfum hat mir fast noch besser gefallen :-D)

Bath and Body Works:
Warm Vanilla Sugar EDT, Duschgel und Bodybutter
Lipgloss von Bigalow New York 1 x Spearmint, 1 x Cinnaonmint (hmmmm, köstlich)
Exotic EDP (gefällt mir leider nicht mehr :nein:)
ich war immer der Meinung, dass ich ja beim Abflug nochmal am Flughafen von San Francisco dort einkaufen könnte, dem war aber nicht so :-( aber das nächste Mal kaufe ich den ganzen Laden leer :-D vielen Dank an Euch für den guten Tipp!

Sephora:
-Prada man 100 ml mit 100 ml After Shave
-Clean Fresh Shower 60 ml
Ojon Tawaka Ancient Tribal Rejuvenating Cream (ein g..... Zeug!!!) riecht köstlich nach Kakaobohnen und hat eine irre Pflegewirkung, ich vertrag ja im Gesicht sonst eher nix, aber da brennt nichts und die Haut ist schön durchfeuchtet.
-Pink Sugar (na klar :-D find ich auch voll toll) 50 ml + Duschgel, Bodylotion und Lipgloss :-O

Wallgreens:
Cotton Candy Deo + Bodysplash (ähnlich wie Pink Sugar)
Colgate mit Caribic-Taste :-D
Tresemmé Shampoo, Conditioner und Anti-Fizz (ist glaube ich nur eine Billigmarke in den USA, aber so eine gute Haarpflege ist mir in Deutschland noch nicht begegnet)
Bare Essencials (Danke damae für den Tipp, ich musste es gleich kaufen, nachdem mich die nette Dame dort geschminkt hat :zustimm:) wenn ich wieder hinfahre, können wir ja gerne mal vorher quatschen ;-) was mich nur maßlos geärgert hat, aber selbst Schuld, bei Sephora gab es das gleiche Set für 60 Dollar, wo ich direkt bei Bare Essencials 75 Dollar bezahlt habe *grummel*
- Burt´s Bees 3 x Lippenpflege mit Honig, 1 x Gloss mit Himbeergeschmack (hmmm) und diverse Sets mit kleinen Burt´s Probepäckchen. Tolles Zeug, danke auch für diesen Tipp :-)
Secrets Deo 3 x, auch davon bin ich begeistert.

Ich bin hin und weg von der super Auswahl von Kosmetik in Amerika und auch die Qualität der von Euch vorgeschlagenen Produkte hat mich absolut überzeugt. Herzlichen Dank und dicken Knutschi,

Maike

cinnamoncone
17.11.2007, 18:38
Hi! Ich flieg am 14.März nach San Francisco und hab schon eine Riesenliste und wie ich jetzt Deine, HaseII, gelesen habe,ist sie nun noch länger!!!! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich mich schon drauf freu!!!!:dollfreu:

Eostara
17.11.2007, 22:13
@HaseII: Könntest du ein bissi von der Ojon Tawaka Creme erzählen? Hört sich sehr interessant an.

HaseII
18.11.2007, 11:51
Gerne, ich versuch´s mal: Enthalten ist ein wilder Kakao, der sehr selten ist, , 98 % natürliche Ihnaltsstoffe,Ojon-Öl das laut der Verkäuferin (oh mann, die war echt gut :-D) die Indianer auf ihre Schlangenbisse und Wunden geschmiert haben (hilft vielleicht auch gegen Liebeskummer? :-D) auch für die Haare geeignet, um Feuchtigkeit in trockene Haare zu bekommen, riecht lecker nach Schokolade, zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und hat so viele Antioxidantien wie 200 Pfund Blaubeeren :-O Man kann sie von Kopf bis Fuß verwenden und mein Mann sagt, dass er besonders die lang anhaltende Wirkung, dass er sich frisch und gepflegt fühlt, toll findet. Ja, wir benutzen sie beide :-)

Hier der Link zu Sephora:
http://www.sephora.com/browse/product.jhtml?id=P193707&categoryId=C13569

LG
Maike

RGeee
18.11.2007, 12:05
Ach jetzt warst Du ja schon drüben, ich wollte Dir noch den Tip mit TARGET Märkte geben. Dort gibt es superbillige ganz tolle Klamotten. Und in den Malls gibt es einen Laden der heist AEROPOSTALE. Dort haben die auch tolle Jeans und Jacken und so weiter.

cinnamoncone
18.11.2007, 12:50
Na super! Wieder was, was ich will- hoffentlich bleibt der Dollarkurs so gut bis in den März!!!!
@ Hase II : In welchem Sephora warst Du in San Francisco? Damit ich gleich un den richtigen gehe!:-)

HaseII
18.11.2007, 14:58
Ähm, eigentlich war ich in Las Vegas bei Sephora ;-) aber in SF gibt es auch einige, glaub ich. Vom Sortiment her sollten die aber ähnlich sein.

Du Glückliche :-) San Francisco ist soooo toll, ich wünsche Dir jetzt schon ganz viel Spaß!

cinnamoncone
18.11.2007, 15:23
Na, macht nix. Was ich weiß, gibt`s in S.F. 2 oder3 Sephora. Und in Anaheim im Downtown Disney glaub ich auch:lolli:

Hasibaer1
03.02.2008, 20:14
Ich bin Sonntag aus Florida zurück (war im Bath&Body Works Outlet ) und nartürlich musst ich 50$ übergebäck zahlen !!! Aber das war alle 75%-90% off . Hat sich trotzdem gelohnt lieber Gruss

Vanilla Sky
16.03.2008, 21:01
Huhu Hase,

toller Thread, und für meine Reise im August habe ich schon so eine lange Einkaufsliste :gruebel:...Benefit..MAC..Bath&Body Works...Philosophy...Burts Bees:-D

Wie schwer darf der Koffer auf dem Rückflug überhaupt sein? Na hoffentlich bleibt der Dollar Kurs so wie im Moment. Ich bin am überlegen, ob ich nicht jetzt schon Geld wechseln soll.....

Baabyangel
16.03.2008, 21:23
Ich fliege im Sommer nach Miami und finde den Thread hier auch sehr interessant... :push:

Bath & Body Works ist schon notiert... :zustimm:

Wir haben diese Woche ein bisschen Geld gewechselt und haben für 400 Euro, sage und schreibe 580 Dollar bekommen!!! :tutu:

Also einen kleinen Teil Bargeld kannst du ruhig jetzt schon umwechseln... ;-)

Kallima
16.03.2008, 21:48
Eine wunderschöne natürliche Haarpflege gibt es von Carol's Daughter! Erhältlich bei Sephora.
Außerdem ist Aubrey Organics sensationell günstig, erhältlich bei Whole Foods oder anderen Biomärkten.

Miez1983
16.03.2008, 21:52
also ein MUSS ist die "curel vanilla & honey bodylotion". gibts im walgreens oder auch sonstigen supermärkten.

einfach der hammer!!!! kostet 7 dollar oder so.

http://www.drugstore.com/products/prod.asp?pid=143212&catid=10394

Pader
17.03.2008, 11:54
http://www.burtsbees.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?categoryId=10001&subCategoryId=-113&productId=14027&catalogId=10051&storeId=10001&langId=-1
das klingt ja genial! ISt das irgendwo in D erhälltlich?!

Popinki
17.03.2008, 12:03
Nein, Burt's Bees gibt es nur in den USA, oder eben bei Ebay. Aber vielleicht kann Dir jemand, der in die USA fliegt, was mitbringen?

Pader
23.03.2008, 17:30
leider nicht^^
Mir ist aufgefallen, dass sie dort wirklich eine riesen Auswahl an Lippenpflege haben...ich glaube ich sollte wirklich mal in die Usa reisen!

HaseII
23.03.2008, 21:18
:wink: Pader,
auf jeden Fall lohnt sich die Reise!! :-) Ich teile mir meine Burts Bees Lippensachen kostbar ein, sie müssen noch bis Ende August halten. Dann kann ich Nachschub einkaufen :-D

Dieses Land ist einfach wunderschön :liebe: und ein Shoppingparadies.

Viele Grüße,
Maike

Miez1983
23.03.2008, 22:19
ich kanns manchmal kaum abwarten endlich wieder in die usa zu kommen. ein wahres shoppingparadies. vor allem auch preislich!

Nieves
18.04.2008, 22:15
Hab auch gerade mal auf die Seite von Burt's Bees geguckt und ich glaube, davon muss unbedingt was mit, wenn ich im Mai nach NY fliege. Oh Gott, mein Schatz erklärt mich dann wahrscheinlich für verrückt :irre:

Hasibaer1
19.04.2008, 14:22
Also ich muss sagen das Paul Mitchell Sortiment ist voll billig und noch teilweise 60% off ich kann nur sagen :wow:im Gegenteil zu hier und der Dollarkurs wau musste paar Dollar Übergepäck zahlen :zustimm:Liebe Grüsse

Livii
10.05.2008, 23:27
Jau, z.B. US $ 12,99 für die 500 ml Pulle Extra Body Shampoo, sprich ca. € 9,00

Baabyangel
11.05.2008, 00:31
Ich bin mal gespannt, was die Redken Sachen dort so kosten.... :trippel:

Edit: OMG wenn ich die Preise bei Ebay.com so sehe, dann werde ich wohl vor Ort in Ohnmacht fallen und einen ganzen Koffer allein mit Haarpflege voll machen.... :ohnmacht: :ohnmacht:

Livii
11.05.2008, 18:51
:zustimm: ich hab schon einen Beauftragten, der mir ein paar Sachen mitbringen darf :-D

alaska
11.05.2008, 19:03
der vitamin C lippenbalsam von the body shop *habenwill* dafuer wuerde ich toeten! nja, vllt nicht ganz ;-) aber den doppelten preis zahlen *seufz* aber leider faehrt aus meinem bekanntenkreis keiner in der naechsten zeit in die usa *seufz*

Rosalie
11.05.2008, 19:44
:-) :-)

cinnamoncone
12.05.2008, 09:26
Hallo meine Lieben! Auf mehrfachen Wunsch werde ich jetzt meine Schätzchen posten, die im März den weiten Weg vom sonnigen Kalifornien nach Wien genommen haben:-D, um bei mir zu sein. Vorerst muss ich ja sagen, daß z. Z. der Dollarkurs einfach suuuupi ist und Walmart, Walgreens und natürlich Bath and bodyworks - leider mein Untergang sind. Werde dort immer von meinem Göga( der sonst tapfer alle shoppingtouren mitmacht ) geparkt und nach Stunden wieder abgeholt;-)
Also, los gehts:
Bath and body works:
Anti-bacterial Moisturizing handlotion in: japanese cherry blossom,wild honeysuckle,cucumber/melon,sea island cotton,freshwater cucumber
True blue spa softening hand lotion
Jaqua: Pink buttercream frosting hand lotion

Bodylotion: frosting forever lotion
drenched in pink sweet and tart lotion
true blue spa tahiti sweetie lotion

Bodysplash: pink with a splash fruity & bright mist
strawberry lemonade bodysplash

shampoo: warm vanilla sugar
sweet pea

shower gel: Warm vanilla sugar
wild honeysuckle
mango/mandarin
pearberry

creamy bodywash: warm vanilla sugar
cucumber/melon
irresistible apple
freshwater cucumber

savannah bee blackberry bobywash
jaqua: cocoa buttercream frosting shower cream

Walmart:

bodysplash: cucumber melon fantasy bodyspray
sweet pea bodymist

Deo: Secret( gibt es in Ö nicht mehr!!)in: botanical silk
asian pear
arctic apple
southern peach
Haarshampoos für meine Tochter: Suave Kids 2 in1 Shampoo Smoothers in:
fairy berry strawberry
cowabunga coconut
orange mango outburst

und ein Hannah montana hair and bodywash in starberry auch für mein Kind,nicht für mich:-D
3x Colgate Zahnpaste in Cinnamint
2x Crest Zahnpaste in Vanillamint

Parfums:

Tommy girl
wild honeysuckle von BBW
Miami glow
Missoni acqua
Jardin d`interdit

Jetzt bin ich halt traurig wieder hier zu sein:seufz:, aber in 22 Monaten steig ich ja wieder in den Flieger, da gehts dann wieder mal nach Florida:dollfreu:

HaseII
12.05.2008, 19:33
Oh Cinna :ohnmacht: Du hast ja ganz BBW leer gekauft :-D Sehr gut gemacht.
Tolle Einkaufsliste hast Du da.

Du hast den Missoni aqua :-o Wirklich tolle Sachen, hört sich zumindest alles sehr gut an. Ich schau am besten im September auch mal wieder da vorbei ;-)

Hast Du die Sachen denn alle in SF eingekauft? Und -wenn ja- in welchem Shopping-Center?

Liebe Grüße,
Maike

cinnamoncone
12.05.2008, 19:58
BBW hab ich aus San Francisco, Hier die Adresse:SAN FRANCISCO SHOPPING CENTER
845 MARKET ST
SAN FRANCISCO , CA 94103
Wal mart waren wir in Anaheim. Ganz super waren auch die "Gilroy premium outlets"- haben ein BBW Outlet(:-D)

Grüsse Cinna

HippieDeluxe
12.05.2008, 20:17
Ach schön :-)
Ich hätte auch Lust, wieder in die USA zu reisen.. ich würde dort die Produkte von 100% pure, Juice beauty, Ojon restorative hair treatment, Lavanila Vanilla Coconut, nvey eco inspizieren :lupe: .. sowie bei Sephora den no!no! (obwohl ich dem nicht traue :misstrau: ).

:-D HippieDeluxe

mona-lisa
12.05.2008, 21:15
ich glaub ich könnte in den usa locker meinen ganzen lohn auf den kopf hauen und in kosmetik umsetzen :zustimm:

vielleicht besser dass ich nicht gern lang flieg...

GreenLove
13.05.2008, 14:49
meine Eltern fliegen im Herbst auch nach SF und ich bin quasi schon kräftig dabei eine Liste zuschreiben...die ich ihnen dann mitgebe :)

AnkeK86
20.07.2008, 18:49
Wisst ihr zufällig, wie viel man da so mitbringen darf, ohne dann übermäßig viel verzollen zu müssen? Meine schwester geht demnächst "rüber" und ich hätt auch gern ein paar coole sachen :beifall:

mimmie
21.07.2008, 08:31
deine Schwester sollte dir unbedingt ein paar LipSmacker mitbringen! Wichtig!!!:-D

Ich glaub, du darfst neue Waren bis zu einem bestimmten Preis frei mitnehmen... ruf doch einfach mal beim Flughafen/Zollbehörde an...

Charis08
21.07.2008, 08:59
Guckst Du :-D

http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_reiseverkehr/z1_reisefreigrenzen_drittland/index.html

Xeelee
21.07.2008, 09:48
Falls du Langhaarträgerin bist: France Luxe (http://www.franceluxe.com/) Haar-Accessories. Der Versand hierher beträgt knapp $ 30,-, außerdem hält der Zoll auch noch mal die Hand auf :roll:

Die Sachen sind zwar nicht ganz billig, aber qualitativ hochwertig, gratenfrei und haarschonend, so etwas bekommt man hier nicht :nein:

AnkeK86
21.07.2008, 10:08
Hab leider kurze Haare ;-)

Ach, €175.-! soviel wollt ich eh net ausgeben. dann bin ich ja beruhigt....:sing:

GreenLove
26.07.2008, 11:46
...ich schreibe gerade meine Liste für meine Eltern fertig und habe nochmal kurz den Threadt überflogen und was soll ich sagen...durch den Threadt ist die Liste schon mal wesentlich länger geworden...bin dann echt mal gespannt was sie mir mitbringen werden^^

SweetClover
26.07.2008, 21:53
Estee Lauder Eyeshadows...kosten hier unglaubliche 23€ und in den Staaten 16$!!

Chuckandra
26.07.2008, 22:00
Peanut Butter Cups

Fortunecookie
22.08.2008, 10:47
Was MUSS man aus den Drogerien, Sephora, etc. unbedingt mitbringen?

lavee73
22.08.2008, 11:06
bei sephora hätte ich immer lippenstifte in ALLEN erdenklichen farben kaufen können. heute würden mich die düfte mehr interessieren. die haben eigene und auch welche, die es bei uns einfach nicht gibt und bei dem wechselkurs würd ich da ein halben monatsgehalt lassen...

in den drogerien gibt es einfach z.b eine 5 mal so große auswahl an haarfarben/schattierungen. und billiger sind die auch. aber das würde mich nimmer interessieren, weil ich ja jetzt phf mache und nk haarpflege. aber auch die drogerie doko kosmetik ist klasse. neutrogena hab ich immer viel gekauft und auch die "billig"-marken.

ich will AUCH nach AMERIKA :heul:

Mrs.Lloyd
22.08.2008, 11:43
Weiss einer wo man in den USA YANKEE Candles kaufen kann?

Charis08
22.08.2008, 12:24
In den Yanke Candle Shops :-D

http://www.yankeecandle.com/cgi-bin/ycbvp/stores.jsp

Hier ist der Yankee Candle Store Locator, der zeigt dir dann alle Läden an, wo du Yankee Candles bekommst, da werden Sie geholfen ;-)

Fortunecookie
22.08.2008, 19:04
und bei dem wechselkurs würd ich da ein halben monatsgehalt lassen...

Das befürchte ich bei mir auch... :rauch:
Deswegen möchte ich die absoluten MUST-HAVES wissen. :lolli:

leogecko
23.08.2008, 02:44
Bei Sephora würde ich bei den Kits zuschlagen, z.Zt. vor allem das lash stash kit (20$) mit Minis der beliebtesten Mascaras (Bliss, Lash injection, benefit?..) und das tarte Kit mit dem meiner Meinung nach weltbesten Primer (clean slate), mascara, Cremelidschattenduo und Lipgloss.
In Drogerien L´Oreal HIP Sachen, sofern man sie nicht über ebay kaufen will. Gibt es die Sonia Kashuk Pinsel nicht auch in Drogerien?
Interessant sind auch oft die Buy 1 get 1 free Aktionen.
Ich würde kurz vor Reiseantritt die HPs der Shops/Drogerien (Sephora, CWS, Ulta, Target, Duane Reade...) checken und Coupons ausdrucken.
Gibt es in Deinem Urlaubsort einen Outlet? Locator: http://www.outletbound.com/cgi-bin/indexob.cgi
Dann auf jeden Fall dahin!
Ach, bin ich neidisch. Ich muss noch mindestens 2 Monate warten :seufz:

Fortunecookie
23.08.2008, 11:15
Danke für die Tipps!
Naja, es ist nicht Urlaub für mich, bin beruflich dort. Das hält mich wenigstens davon ab, den ganzen Tag in den Drogerien und Shops zu verbringen. ;-)
Soweit ich meine Umgebung erkundet habe, gibt es eins, zwei sehr große Shopping-Malls mit Sephora, Drugstores etc., aber leider kein Outlet.

HaseII
27.08.2008, 13:14
:dollfreu: am Samstag isses wieder soweit! Diesmal weiß ich ja leider schon, wo und was man gut einkaufen kann :-D
Ich möchte undbedingt wieder zu Juicy Couture, natürlich Sephora, Walgreens, Torrid´s usw :-)

Ohne meinen Burt´s Bees Lippenpflegestift möchte ich nicht mehr leben müssen ;-) Danke nochmal für den Tipp hier, hätte den sonst nie gekauft :kuss:

LG
Maike

VanillaK
27.08.2008, 13:23
Wie schön, viel Spaß !:wink:

Secret Deos!!! Gaaaanz wichtig!!!!!!

HaseII
27.08.2008, 14:50
Die stehen auch dieses Jahr wieder auf meiner Liste! :knuddel: vielen Dank nochmal für den Tipp :schmatz:

Anni
03.10.2008, 11:41
Also...falls jemand morgen über München morgen nach SFO fliegt...ich bin die Stewardess eures Vertrauens :-D

Hi Charis,
fliegst Du noch auf der Route München - SFO? Ich fliege am kommenden Mittwoch genau diese Route und nach 7 Tagen wieder retour.
Schreibe gerade meine Einkaufsliste, von D nach USA und für den Rückflug zusammen und habe deshalb gleich nochmal hier reingeschaut.

LG Anni

honeycat
03.10.2008, 12:00
ich will auch in die usa :-) habt ihr urlaub oder geschäftlich?

weiss nicht ob es schon genannt wurde, aber habe aus meinem letzten usa urlaub von l'oreal HIP deko mitgebracht, die gibts hier nicht.
gegen sonnenbrand kauf ich immer aloe vera gel, das gibts zB. bei wallgreens oder wal mart etc.
und mac ist auch viel günstiger als bei uns ;-)
was kleider angeht, ich liebe victoria's secret, die haben aber auch je nach shop grösse kosmetik und feine parfums und body lotions.

Anni
03.10.2008, 17:35
ich will auch in die usa :-) habt ihr urlaub oder geschäftlich?

In diesem Jahr werde ich ausschließlich privat in den USA sein. Ich besuche meine Schwester. Im letzten Jahr war ich 2x beruflich dort und habe an den letzten Termin noch einige Tage bei meiner Schwester verbracht. :dollfreu:

LG Anni

Schlaubi
03.10.2008, 20:07
M&m`s mit Erdnussbutter drin...

Anni
03.10.2008, 21:27
Super Idee, werde ich gleich für Göga einplanen. Er liebt Erdnussbutter.

LG Anni

USA-Lady
04.10.2008, 02:56
Reinigungsprodukte der Marke Bioré kann ich empfehlen (gibt es bei Walmart, Publix, Kroger ...), vor allem das Nachtserum und das Augengel ist super.

Nelarose
04.10.2008, 08:20
Ich hab eure Tipps hier auch mal gelesen. Ich glaub ich muss dort einen zweiten Koffer kaufen oder mit einem fast leeren hin fliegen :-D. Ich geh unter anderem auch nach SF und Las Vegas :dollfreu:. Aber erst nächstes Jahr.

Hab nur bischen angst wegen dem langen Flug.

Nelarose
04.10.2008, 08:27
ich glaub ich könnte in den usa locker meinen ganzen lohn auf den kopf hauen und in kosmetik umsetzen :zustimm:

vielleicht besser dass ich nicht gern lang flieg...

Nur einen Lohn :-D.

Anni
04.10.2008, 10:48
Hab nur bischen angst wegen dem langen Flug.

Wenn man sich an einige Verhaltensregeln (mal aufstehen, gutes Buch mitnehmen, ggf. Stützstrümpfe) hält, ist das eigentlich kein Problem.

LG Anni

Chuckandra
04.10.2008, 20:09
Peanut Butter Cups für Erdnussbutterliebhaber :D

Fliege Weihnachten nach NYC. Outlet Trip ist auch schon geplant. Heute noch mit meiner Ma die Mitbringliste überlegt: Fatfree Popcorn, Zahnpasta, Deo, Wheatthins, Nutter Butters, Victoria Secrets Shampoo, Bath und Body Works Zeug :D

Nelarose
05.10.2008, 11:00
Buch hab ich auf jeden Fall eingeplant und auch solche Strümpfe. Meine Cousine hat mir doch Tabletten gegen Reiseübelkeit empfohlen, die machen anscheinend so müde dass ich den Flug durchpenn :-).

Nicki07
05.10.2008, 11:26
-

Nelarose
05.10.2008, 12:10
Ich hab da halt einfach bischen Angst vor :panik:. Weiß noch gar nicht wie ich das gekaufte mitbring. Zweiter Koffer? :-D.

Jeanny
05.10.2008, 12:21
Ich hab da halt einfach bischen Angst vor :panik:. Weiß noch gar nicht wie ich das gekaufte mitbring. Zweiter Koffer? :-D.

nimm einfach nicht soviel aus D mit.... hab ich auch vor 3 Jahren gemacht.... mit fast leerem Koffer hin und mit vollem zurück :pfeif: In den USA kann man nämlich auch super Klamotten shoppen, btw ;-) (ich hatte aber auch noch ne Reisetasche mit)

Nelarose
05.10.2008, 12:46
Ok dann noch eine Reisetasche. Hast du für die noch extra zahlen müssen? Nehm auch nicht viel Klamotten usw mit :-).

Jeanny
05.10.2008, 12:56
Ich hab die RT als Handgepäck mitgenommen (damals waren die bestimmungen auch noch lockerer als heute)...
Die Koffer werden zwar hier in D kontrolliert,aber die Kontrolleure wissen genau,daß man in den USA Shoppen will :-D und die sagen auch nix

Nelarose
05.10.2008, 15:58
Ich nehm vielleicht die Reisetasche als Handgepäck und mach da dann einfach meine Klamotten rein. Darf die dann nur ein bestimmtes Gewicht haben?

Jeanny
05.10.2008, 17:36
Die muß in den Handgepäck-Schrank über deinem Sitz im Flugzeug passen (wie heißen diese Schränke eigentlich :gruebel:?) und darf nur ein gewisses Gewicht haben (hab schatzi gerade gefragt, er arbeitet am Flughafen) Nur welches Gewicht genau wußte er auch nicht.
Aber schau mal in deine Unterlagen von der Fluggesellschaft,da steht eigentlich alles genau drin... das haben wir damals auch bekommen. :zustimm:
Oder du rufst bei der Fluggesellsch. an und fragst einfach mal

Jeanny
05.10.2008, 17:41
Und zu Beauty: Schau mal hier (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=10401), ich hatte auch mal vor Jahren einen Thread gestartet,da stehen auch super Tipps drinne ;-) Vielleicht hilft er dir.

Auf jeden Fall kann ich dir die Sephora Läden empfehlen, die sind echt :top: und 1000.mal größer als Douglas +Co.

Ich weiß nicht,auf was du bei Pflege und Deko so stehst,aber bei Sephora gibbet fast alles.

(Ich könnt mich nur ärgern,daß ich vor 3 Jahren MAC, OPI und China Glaze noch nicht kannte)

Nicki07
05.10.2008, 17:47
-

tree
05.10.2008, 18:32
Wieviel das Hangepäck wiegen darf steht ja eigentlich immer in den papieren... ;) musst aber auch aufpassen das du nix flüssiges im Hangepäck hast. Creme, trinken usw. weisst du aber bestimmt :zustimm:

Nelarose
05.10.2008, 21:44
Ok dann schau ich da noch mal. Aber vielen Dank für eure lieben Tipps :knuddel:. 8 kg ist ja ok, werd da dann einfach Klamotten rein und die gekauften Sachen in den Koffer machen :-).

Ja auf Sephora freu ich mich schon total, aber auch auf die riesigen Drogerien :-o.

honeycat
06.10.2008, 14:54
ich bin in die usa auch immer mit einem koffer hin und mit 2 zurück ;-)
ja handgepäck normalerweise 8kg.
ich hab bei walmart übrigens ne super leckere zahnpasta mit vanille geschmack gekauft ;-)

Amata
06.10.2008, 15:27
Flexis!!!!! :-D :zustimm:

Nelarose
06.10.2008, 19:20
Honeycat was hast du denn dann extra zahlen müssen?

Anni
06.10.2008, 20:26
Gepäck wird wohl nicht mein Problem. Da ich auch hier schon den Koffer vollgepackt habe mit Geschenken (meine Schwester hat Geburtstag), tausche ich einfach aus. Geschenke aus D auspacken und Einkäufe aus USA einpacken.

LG Anni

Miez1983
13.10.2008, 11:04
Ich flieg auch bald wieder :freu:

BBW wird sowas von geplündert - die neue SLEEP Warm Milk & Honey Collection ist genial!!! Hoffentlich gibt es die im Dezember noch.

cinnamoncone
04.11.2008, 19:22
meine Freundin( = auch Chefin) ist letzte Woche aus Las Vegas retour gekommen und hat mir viele Sachen mitgebracht :dollfreu:

BBW: wild honeysuckle hand cream
wash cream sweet pea
wash cream sea island cotton
splash enchanted orchid
splash rainkissed leaves
splash cherryblossom
for kids 3 in 1 "blueberry blizzard"

2x Crest Zimtzahncreme
1x Crest Vanillamint Zahncreme

Gelsensalbe (benadryl), Orbit Kaugummis (cinnamint, maui melon mint) und m&m`s peanutbutter und almond

:zufrieden: - so ist Cinna jetzt

Hator
17.01.2009, 22:00
Ich habe mal eine Frage zu diesem Make Up:
http://www.lorealparisusa.com/_us/_en/default.aspx#page=top{nav|media:_blank|overlay:pro ductdetail//objectid+Cos33a_3//|diagnostic|main:brandpage:truematch|userdata//d+d//}
Kennt das jemand?

LG Hator

Aromatisch
21.04.2009, 16:20
Mädels, mal ehrlich. Zimt- und Vanillezahnpasta?? Das klappt? Ich finde, das klingt widerlich. Gleichzeitig bin ich aber auch meganeugierig. Das ist so pervers, dass es schon wieder gut ist. :-D Haben mag.

angelheaven
18.06.2009, 19:49
:push:

Superhuhn
27.07.2010, 09:36
*schieb*
Könnte ja sein, dass demnächst wieder einige Beauties unterwegs sind ;-)

Ich habe gerade die Firma "Juice Beauty" ( http://www.juicebeauty.com/) entdeckt (durch ein Proben-Set aus dem instore-Sephora im V&D in Heerlen) - die Produkte machen einen tollen Eindruck auf mich! :zustimm:

Bibi
27.07.2010, 11:13
Wie wär's mit einem Personal Shopper? Ich hab das vor Jahren mal gemacht :zustimm: Man muss der Dame nur genau sagen, was man haben will, und schon geht's los :-) Hat wunderbar geklappt! Allerdings muss sie vermerken, dass das Paket ein Geschenk ist, sonst geht's nicht durch den Zoll. Leider finde ich den Link zur Homepage nicht mehr :-(

Jini
27.07.2010, 16:59
Bibi: wenn du den Link findest sag mir Bescheid! Hätte sooo gern nochmal eine Gesichtscreme aus dem Walmart, mein absolut-HG :liebe:, meine Tube ist fast leer ....

Was man noch kaufen sollte: Neutrogena-Kosmetik! Habe einen Lippie und der ist toll. Und die 3 minutes miracle Haarkur von Aussi! Zwar bisschen ot. aber ich verliere mich grade in Erinnerungen :traeum:

Superhuhn
29.07.2010, 09:01
... Und die 3 minutes miracle Haarkur von Aussi! ...

Aussi Produkte gibt es übrigens auch in den Niederlanden, England usw. :zustimm:

Jenna Ray
29.07.2010, 10:38
Von Bath and Body Works mag ich

Coconut Lime am liebsten und Sweet Pea. Es gibt dann noch ein paar Gerüche, die gehen so wie Warm Vanilla Sugar und Amethyst und dann noch ganz ekelige, die ich nicht an mir riechen mag (kann sie gerade nicht auflisten, weil ich nicht zu Hause bin). Ich habe die Körpersprays bei mir auf einem Regal stehen in absteigender Reihenfolge. Das leckerste zuerst.

Aber Coconut Lime ist so lecker im Sommer :traeum:

Letztens hatte meine Kollegin ein antibakterielles Handgel in Warm Vanilla Sugar von Bath & Body Works. Und das roch dann auf der Hand auch total toll. Als Körperspray finde ich den Geruch etwas zu heftig.

Ich lasse mir immer von Philosphy das Eau De Toilette "Baby Grace" mitbringen. Gibt es hier leider noch nicht oder nicht das ich wüsste :nixweiss:. Das riecht wie frisch gewaschen.

Schlaubi
07.08.2010, 22:40
Es soll da so Tütchen geben mit Pulver, kippt man die in eine kleine Wasserflasche und schüttelt, hat man Eistee. Habe ich aber nur gehört...

liebelle
08.12.2011, 19:11
Hi !

Habt Ihr Vorschläge, was ich mir an Naturkosmetik aus NY mitbringen lassen könnte ? Ausser Aubrey Organics. ??

catgirl
08.12.2011, 19:34
Hi !

Habt Ihr Vorschläge, was ich mir an Naturkosmetik aus NY mitbringen lassen könnte ? Ausser Aubrey Organics. ??

Ich denke DE hat viel bessere NK als die USA. Ich lass mir das immer mitbringen :zustimm:
Weleda, Hauschka, Martina Gebhardt gibt's hier nur zu horrenden Preisen. Die Hauschka Gesichtsmilch kostet ca. $80!!!! Ich werd' wahnsinnig :wegrenn:

liebelle
09.12.2011, 11:58
Catgirl: oh, Du Arme ! Das is natürlich saublöd.
Und ja, Du hast wahrscheinlich Recht: bessere NK als in D gibt es vermutlich echt nicht.

Nutellabrot
09.12.2011, 19:45
Da schließe ich mich an: Ich war insgesamt enttäuscht vom NK-Angebot in den USA und Kanada. In D haben wir's in dieser Hinsicht viel besser.

Vor allem werden z.B. in den Whole Food Stores Produkte als NK verkauft, die teilweise Inhaltsstoffe (z.B. Parabene) enthalten, die in D in NK nix zu suchen haben.

Superhuhn
20.12.2011, 14:32
Ich würde mal auf der US-Burt's Bees Seite stöbern, ob dich da etwas interessiert. In Deutschland ist das erhältliche Sortiment doch sehr eingeschränkt... Und die Badger Balms sind auch nette NK-Produkte (gibt es glaube ich, als Döschen, Lippenstifte und Körperöle zu kaufen.).

Monalisa3005
20.12.2011, 15:36
ich würde kofferweise 100% pure mitbringen :rolllach:

liebelle
20.12.2011, 18:35
hm, leider ist der Bekannte schon wieder zurück von der Reise :-(