Vollständige Version anzeigen : Eure Lieblingslieblingsduft/düfte
Hallo ihr Lieben Beautyjunkies...
mich würde interessieren was euer allerlieblingsdüfte sind!!
Hier meine:
- The Body Shop Vanilla Body Öl
( aber der alte Duft -das wisst ihr bestimmt schon- habe euch schliesslich paarmal genervt damit)
- La Male von Jean Paul Gaultier
( jaja ist ein Männerduft aber trotzdem feminin genug um es zu tragen :zustimm: )
- Cinema von YSL
(obwohl es nach einer Weile etwas billig duftet, da ist das Joop La Bain etwas edeler)
- Hugo Boss Woman
(riecht einfach "sauber")
- Gucci Envy
(ja etwas ausergewöhnliches zum weggehen)
hmmmm und was meint ihr??
Gruss
Sui
Tira-Misu
11.01.2005, 20:55
Hallo suisui,
das sind ja eine ganze Menge.
Meine Favoriten:
1. Coco Mademoiselle :liebe:
2. Mure Sauvage von Yves Rocher (Brombeere)
3. und hinundwieder je nach Stimmung Feminite du bois von Shiseido.
LG, Tira-Misu
hallo suisui,
ich liebe:
- Maybe Baby von Benefit
- True Rose von Woods of Windsor
- echtes gruenes Rosenoel aus der Rosa Damascena (duftet abgoettlich gut nach Rose)
- alles was nach echter Rose riecht :-D
/mina
Windsbraut
11.01.2005, 21:04
Hallo Suisui
also am allerliebsten mag ich
Lacoste Style on skin femme :liebe:
und
JPG Classique (den Le Male hat mein GöGa verpasst bekommen :pfeif:) :verliebt:
und
Cinema / YSL - wobei du recht hast, ein UNterton des Duftes "passt" nicht soooo
Joop LeBain ist auch supi, und alles was so in die Richtung geht.....
LG ;-)
hallo suisui,
die meisten düfte mag ich nach ganz kurzer zeit leider überhaupt nicht - keine ahnung warum - deshalb habe ich nur einen - von calvin klein das "contradiction" :-)))
Ich mag im Moment seeehr:
Evelyn Rose von C&E
Chance von Chanel
Eternity Moment von Clavin Klein
und dann im Sommer wieder Pure von Jil Sander, Sun von Jil Sander und Eau de Dior Coloressence Relaxing, den Duft liebe ich auch sehr...
Steffchen
BubbleTea
11.01.2005, 21:17
Meine Liblingsdüfte:
*Armani Mania pour femme (hab ich von meinen Schatzi zu Weihnachten bekommen :liebe:)
*Emporio Armani "Elle" (da hat mein Schatz das Gegenstück zu - ich habs ihm nachgekauft :schaem:)
* Hugo Boss Woman - ein Klassiker
* CK One (stibitz' ich manchmal von meiner Mama)
meine lieblinge
"amour cacao" csp
"madmoiselle" chanel
"chance" chanel
aqua de parma "mandorlo de sicilia"
cerruti 1881
"coco" chanel
"miracle" lancome
alle :verliebt: :liebe: :verliebt: :verliebt: :liebe:
Dior Addict
nachdem heute einer der jungs beim lernen meinte ich solle mich hinsetzen, solange ich mich über ihn beuge kann er sich nicht konzentrieren, finde ich es sogar noch besser
:schaem:
@ bambi
da bist du bestimmt rot geworden, oder ? ;-)
ich habe ein kleines fläschen (5 ml / eau de parfum) in second skin. wenn du es möchtest schreib einfach eine pn!
Hier sind meine Lieblinge:
tagsüber zur Arbeit: Glow von JLo (frisch und dezent, wie Maiglöckchen)
speziell für Dates: Emporio von Armani (finde es riecht "unabhängig")
das Einzige, was ich nachts trage: Bulgari pour femme (wenn ich alleine bin)
oder Sensi von Armani (:-D ...)
LG,
Dana :-)
Oh, ich liebe Düfte und ich mag ganz viele, mal mehr, mal weniger lang.
Aber wirkliche Lieblingsdüfte über lange Zeit sind eigentlich nur
Angel von Th. Mugler
Hypnotic Poison von Dior
Eclix von La Perla.
Ich mag's gern heftig und auch süß.
MissieJoy
12.01.2005, 08:00
@Windsbraut- :prost: genau die!!!
Bei mir zusätzlich zu JPG Classique und YSL Cinema eben Joop Le Bain, dann L´Occitane Green Tea, Coco Chanel und Evan´s Garden Embrace oder Odalisque.
Casmir von Chopard fand ich auch ganz schön, aber zu heftig, ebenso Poison von Dior. Früher hab ich auch super gerne das Gelbe von Giorgio Beverly Hills Parfums gerochen und Elizabeth Arden Green Tea..
LG
Also da habe ich mittlerweile zu viele Lieblinge.
Aber was schon zu den Klassikern gehört und heute noch ab und an dabei ist:
CK B
Issey Miyaki
Escape
Krizia by Krizia von Moods (gibts glaube ich nicht mehr, gabs nur kurz?)
Kiton for Woman (wurde aus dem Programm genommen und war mir 1998 im Einsatz)
es gibt noch einige die mir aber so auf Anhieb nicht einfallen.
LGweni;-)
Guten Morgen!
Meine Lieblingsdüfte zur Zeit sind:
Champaca, Frangipani absolute und Ta'if
(alle von Ormonde Jayne) :-)
... und meine liebsten Klassiker sind:
Fleur de Diva (Ungaro) und
Femme von Bulgari
LG,
Suzie
winnie_the_pooh
12.01.2005, 09:35
puuuuh ... also bei mir ist es so, dass so gut wie kein duft zwei mal gekauft wird :schaem: aber das heißt nicht, dass ich nicht zufrieden war ... aber nach einer weile beginnt man irgendwie wie wild zu sprühen, weil man es selbst nicht mehr riecht ...
momentan:
gucci - envy me (das riecht so herzig und nett ... :traeum: =
michael kors - women (das ist der ultimative: "ich bin sexy und weiß es" duft :oha: )
chanel - chance (nur am abend wenn ich schwarz gekleidet bin)
d & g - feminine (das war sehr ergiebig ... riecht so: guten-morgen-liebling)
aber ich finde eure favoriten interessant ... ich denke, dass der duft viel über eine person aussagt ... zb: ich kann es nicht leiden, wenn jemand stark riecht ... dh wenns einen förmlich umhaut, wenn die person den raum betritt ... wenn man es riecht wenn die person neben einem steht/sitzt, dann finde ich das ok! ;-) (so auch a bissal senf :-D )
Hallo Suisui,
meine Lieblingsdüfte:
Coco Mademoiselle (meine absolute Nr. 1 :anbet: )
Boss Woman
Das sind die beiden Düfte, die ich immer wieder nachkaufe.
Ansonsten probiere ich aber gerne mal rum, wie es sich für einen echten Beautyjunkie gehört, deshalb stehen in meinem Bad momentan auch Cinema von YSL und noch ein paar andere kleine Fläschchen :schaem: :dollschaem: :dollschaem:
Liebe Grüße
Betty
Giuseppina
12.01.2005, 11:53
Mein aktueller Duft ist von Estee Lauder Beyond Paradise. Nachkaufdüfte von mir sind :
Coco - Chanel
Gio - Giorgio Armani
Sensi - Giorgio Armani
Claire - CK
Gucci - Gucci
Katriona
12.01.2005, 11:55
ich habe noch nie einen duft nachgekauft, aber nur, weil ich abwechslung wollte.
zur zeit habe ich nur einen lieblingsduft:
"green tea" von elizabeth arden
Meine aktuellen Lieblinge :
Geisha Noir von Aroma M
Black von Aigner
Meine "immer wieder mal schön, nur im Augenlick nicht so":
Magnetism von Escada
Island Kiss von Escada
Toni Gard von Toni Gard
Mein Dauerbrenner seit langem :
Vanille Caramel von (?) im Urlaub gekauft, gibt es nirgends...
Primavera
Ich liebe momentan:
Miracle (Lancome)
Echo (Davidoff)
In Love Again (YSL)
Aus dem Cinema werde ich irgendwie nicht schlau: Mal lieeeeeebe ich es über alles und dann nervt mich diese Unternote von dem Duft - sehr verwirrend!!!
LG, Joyjoy :-)
meine hitliste zur zeit ist:
aqua di gio = wenn man den ganzen körper von oben bis unten geschruppt hat und dann dieser reine duft===
:traeum:
gio= wenn man abends weg geht!!
allure von chanel = wenn man abends weg geht!!
aber wie gesagt, phasenabhängig, kann sich leider immer wieder von heute auf morgen ändern...
stehe auch auf angel von t. mugler
alle finden, dass das düfte sind, von denen man kopfschmerz bekommt
na ja, habe den eindruck, dass der europäer auf den "frischen" duft steht und nicht auf den schwereren.........
gute nachmittagsgrüße :zustimm:
winnie_the_pooh schrieb:
puuuuh ...
aber ich finde eure favoriten interessant ... ich denke, dass der duft viel über eine person aussagt ... zb: ich kann es nicht leiden, wenn jemand stark riecht ... dh wenns einen förmlich umhaut, wenn die person den raum betritt ... wenn man es riecht wenn die person neben einem steht/sitzt, dann finde ich das ok! ;-) (so auch a bissal senf :-D )
Hallo Winnie, da hätte ich echt schlechte Karten bei Dir.
Mich wirst Du riechen, wenn Du den Raum betrittst :-D
Mondstein
12.01.2005, 13:25
Jetzt im Winter mag ich gerne orientalische Düfte, wie:
Shalimar von Guerlain
Cinnabar von Estee Lauder
Aqua Allegoria Ylang & Vanille von Guerlain
Explosive von Aigner
Balahe von Leonard.
Wenn's dann mehr frühlingshaft wird, wechsle ich meine Düfte wieder, dann gehören zu meinen Favoriten:
Mitsouko von Guerlain
Claire von Christine Kaufmann
Green Tea von Victor
Eau belle d'azzaro
Aqua Allegoria Pamplelune von Guerlain
und natürlich je nach Stimmung die Bärbel Drexel Düfte.
:traeum:
Hallo Beauties.....
Falls hier mal die Meinung eines männlichen Wesens gefragt ist :wink: ....
Ich benutze für mein Leben gern den alten Duft von Dolce & Gabbana (in der Samtverpackung)
und liebe Basala von Shiseido.
An Frauen rieche ich gerne (natürlich ist das typabhängig) Angel von Mugler, White Linnen von Lauder (finde ich im Sommer umwerfend :-D ), Opium von Saint Lauren und Happy von Clinique.....
Liebe Grüße
der Eduard
Ich sag nur : "Sun " von Jil Sander
und " Coco" von Chanel
Mein Senf dazu... :-D
Echo von Davidoff (hab von meinem Schatzi zu Weihnachten bekommen)
Versace Woman (davon hab ich schon drei 100 ml Flaschen verbraucht)
Gucci Envy me (riecht richtig lecker und süß)
im Winter: Coco Chanel
Scherrer II
jederzeit: First von vanCleef&Arpels
imSommer: Calyx von Prescriptives
Eternity
White Linen
:-) :-) :-)
[ Geändert von tyska am 12.01.2005 14:56 ]
winnie_the_pooh
12.01.2005, 16:25
wenighaar schrieb:
Mich wirst Du riechen, wenn Du den Raum betrittst :-D
naja ... aber wenn du sonst lieb bist, dann gebe ich dir eine chance :-D
Windsbraut
12.01.2005, 16:40
joyjoy79 schrieb:
Aus dem Cinema werde ich irgendwie nicht schlau: Mal lieeeeeebe ich es über alles und dann nervt mich diese Unternote von dem Duft - sehr verwirrend!!!
LG, Joyjoy :-)
:zustimm: Was ist das bloß für ein Duft, der da "rauskommt"? Kann den Unterton eine von Euch mit Namen fassen?????
Mir gehts wie Dir! Eigentlich finde ich Cinema toll, aber manchmal frag ich mich, wieso? :irre: :tocktock: gell?
LG :-) :-)
Meine Favoriten momentan:
Classique von YSL
Burberry Brit
Miracle von Lancome
L'eau par Kenzo und Flower von Kenzo
mehr fällt mir gerade nicht ein, daß ändert sich je nach Stimmung und Jahreszeit :-D ...
Ich gehöre zu den ganz Dufttreuen und wechsle sehr selten das Parfum.
Momentan ists seit knapp über einem Jahr: Bulgari-Blu..:sing: das neue: Blue Notte gefällt mir aber nicht so gut wie das Blue. Blue riecht für mich geheimnisvoll, frisch und straight....Kollegen haben noch gesagt, es dufte süss. Der Duft ist nicht aufdringlich und sowohl für :pcfrust: Arbeit als auch Party :party: geeignet..
Früher hatte ich mal: Jil Sander-Sun (da wurde ich von ganz vielen Leuten aufs Parfum angesprochen, dass es so gut rieche..), und ganz kurz Jil Sander-Sensations.
War letzthin wieder mal auf Schnuppertour und schaute, ob mir allenfalls ein neuer Duft gefallen könnte. Habe leider (noch) nichts gefunden...blumige Düfte mag ich leider gar nicht, deshalb ist die Richtung Yves Saint Laurent und Dior nichts für mich .:nono: Was ich noch nicht gefunden habe, aber unbedingt noch beschnuppern möchte ist das Parfum von Michael Kors und das von Prada. Die Beschreibungen der beiden Düfte tönen verheissungsvoll :oha:
Ist ja ne wirklich schwierige Sache, einen Duft zu finden, mit dem man sich von morgens bis abends umhüllen könnte. Habe mal ein paar Dufteinteilungen gesehen und lasse mich glaub bei den orientalischen, pudrigen Düften einordnen...diese Einteilungen sind glaub grundsätzlich keine schlechte Idee....dann kann ich die holzigen und blumigen Düfte gleich weglassen..
Bin ja auf weitere Empfehlungen und Dufttipps gespannt ....
@winnie::knuddel:
Du wirst nicht gleich umfallen :nein: , aber riechen ja :zustimm:
Was ich an Männern auch gerne rieche ist Issy Miyaki for men und ganz :irre: werde ich bei
Kouros (ein Klassiker)
Und diese Greisha Düfte von Jan, kann man durchatmen ohne Atemreiz und riechen leider viele zu gut von :zustimm:
Ich teste zur Zeit :-D
Hallo,
Also seit ich an "Feminite Du Bois" von Shiseido geschnuppert habe kann ich mir gar nichts mehr anderes vorstellen.
Bin total :verliebt: :liebe: verliebt in den Duft!
Liebe Grüße,
Merlin.
lauraKXD
12.01.2005, 17:06
endlich! auf der letzten von 4seiten spricht eine kenzo an! das finde ich soo toll!!! dachte schon, ich leide an geruchsverirrung.
@Laura: Kenzo mag ich auch :zustimm:
ich finde metallic jeans von versace ganz ganz toll. die richtige mischung aus blumig und süß, aber nicht zu süß. :zustimm:
Hallo,
also meine Lieblinge zur Zeit sind:
Coudray Musc et Freesia
Jailia von Pantelleria
Prada
Cashmere Mist
lauraKXD schrieb:
endlich! auf der letzten von 4seiten spricht eine kenzo an! das finde ich soo toll!!! dachte schon, ich leide an geruchsverirrung.
ich liebe "parfum d´ete" von kenzo :ohnmacht: . habe ich ganz vergessen :-)
@Geisha-Benutzerinnen:
Könnt ihr mehr über die Düfte schreiben? Benutzt eine auch das Rote?
Und hier meine alltime-favoriten:
- Feminite de Bois von Shiseido (mein absoluter Lieblingsduft seit etlichen Jahren)
- Cornubia von Penhaligon's
Im Augenblick habe ich auch zwei Pröbchen, die ich immer wiede mal gerne auflege
- Springflower von Creed (der einzige blumige Duft, den ich wirklich mag)
- Prada (nur leider riechen schon ganz viele Leute danach...)
Bei Männern liebe ich ck one, YSL M7 und den Herrenduft von Issey Miyaki. Un das Nivea After Shave
LG, E.
Habe nur zwei andauernde Lieblingsdüfte, die alle anderen, die ich mal an mir ausprobiere, immer wieder in den Schatten rücken:
Jil Sander SUN
Bruno Banani WOMAN
Meine Erfahrung ist auch, dass ein Duft an zwei verschiedenen Frauen ganz anders riechen kann. Wenn ich zum Beispiel das Parfum meiner Freundin *Angel* Thierry Mugler auftrage, bekomme ich Atemnot und Schweißausbruch .. (*g* .. na gut, bisschen übertrieben, aber ....)
[ Geändert von Kylie64 am 12.01.2005 21:11 ]
Hallo,
mein Mann hat mir zu Weihnachten das EDP "Narciso Rodriguez" geschenkt und meinte, natürlich aus purem Selbstzweck. Kurz ans Herz gefasst und tapfer aufgesprüht. Duftüberraschungen sind nicht so mein Ding. Es wurde Liebe auf den ersten "Riecher". Für mich der sinnlichste, kuschligste Duft, der mir je unter die Nase gekommen ist. Moschuslastig mit Amber, Orangenblüten, Bernstein, Osmanthus, Vanille, Vetiver.....Nicht aufdringlich und doch sehr lange haftend.
Liebe Grüße
Steffi
Hallo Steffi,
welches Narciso Rodriguez hast du den bekommen, es gibt drei. For Her, Musc und Purse...?
Nicht das ich Ahnung hätte, ich war nur neugierig und habe etwas gegoogelt und bei Google die Homepage gefunden und reingeschuppert.. neee schnuppern konnt ich leider nicht. Scheint eine sehr edle Marke zu sein. Oh Gott ich liebe edele Parfüms... nur sind die immer so teuer ne :zustimm: wie gesagt ich hab nunmal ein Flair für unerreichbares...
Gruss
Sui
Meine Frau benützt momentan: SUN - Jil Sander
Joop - Le Bain
Ich komme immer wieder zu Eau Sauvage von Dior.Gerne mag ich seit neuestem auch den alten Chanelduft Antaeus.
Aktuell trage ich Spiced Limes und kriege da die neugierigsten,positiv gemeinten Nachfragen.
LG
Michael
Hallo,
ich habe das EDP "Narciso Rodriguez for her". Preis kenne ich leider nicht, kann - da Weihnachtsgeschenk von meinem Mann - leider auch nicht fragen. Wäre etwas unsensibel.
Da hat mein GöGa doch nicht wirklich sein Konto geplündert
:-?
Steffi
winnie_the_pooh
13.01.2005, 10:23
Steffi schrieb:
Da hat mein GöGa doch nicht wirklich sein Konto geplündert
:-?
Steffi
:nixweiss: aber wenn ers getan hat, dann ist er wirklich ein göga :-D
(es ist nur ein scherzchen ... es kommt nicht aufs materielle an!)
hmmmm, findet ihr es nicht auch manchmal total verwirrend zwischen sovielen düften ein neues auszuprobieren? wer die wahl hat hat die....
Hallo Enka,
uii, ich habe einen schönen Duft gesucht, der zur Hochzeit passt und der mir auf Anhieb gefallen sollte. Finde ich eh nicht, meinte ich. Es kam viel viel schlimmer. Ich schnüffle an meinen Geisha Pröbchen herum und habe gleich 3 als absolut toll befunden. Wir haben Stunden im Team beraten, also der Geisha Pink ises bei mir. Würde ich aber auf jeden Fall vorab testen. Auffallend war, dass der Duft bei jeder Kollegin total anders schnuppert. Meine männlichen Kollegen meinten, damit würden sie ihr eigenes Frauchen nicht ALLEIN aus dem Haus gehen lassen.
Also, vorher besser auf deiner Haut testen.
LG
Jeannette
Von Geisha finde ich besonders gut jetzt im Winter das Rouge. Rouge riecht so wie der Name sagt. Kann ich nicht beschreiben:nein: Erinnert mich schwach an Nelke. :-D
Auch das Green finde okay, sowie das Blanche.
Aber ist ja Geschmackssache.
lgweni :-)
auf immer und ewig
chanel "coco", weil es nach meine mutter riecht und einfach schön ist
boss "woman"
jil sander "sensations"
burberry "brit"
givenchy "very irresistible"
für männer: chanel "egoiste platinum" - duftet wie pfeffer und erde, tierisch, mmmhmhm :verliebt:
Hallo Weni,
genau die ersten Beiden haben mir gefallen. Und wenn ich jetzt so an dem Rouge schnuppere, ist wieder die Unsicherheit. Das finde ich ja auch so toll.
Du bist jetzt schuld, jawoll, wenn ich wieder so hin und her hippele. Ich werde mal mit dem Düftchen schlafen gehen, habe ich mal so gelesen. Und den Geruch von Nelken mir dazu vorstellen, ich finde deinen Vergleich sehr treffend.
LG
Jeannette
[ Geändert von Jeannette am 26.01.2005 21:11 ]
Ich trage sehr selten Parfum, und eigentlich nur, wenn ich voll zurecht gemacht bin, weil ich das sonst nicht mag... bin da irgendwie eigen.
Meine beiden Lieblinge sind JPG Classique (aaah, das riecht so nach Luxusweib :-D :feil: ) und Lancôme Trésor. Beide recht schwer, aber wenn ich mal Parfum trag (alle Jubeljahre), dann will ich das so :-D .
Grüße,
Mira
Windsbraut
26.01.2005, 22:36
off topic:
Wieso is`n Suiui nich mehr angemeldet? :misstrau: Hab ich da irgendwas nich mitgekriegt??
Topic: Meine Lieblingsdüfte stehn schon da, und haben sich nicht geändert :schaem:
LG :-D
Hallo Jeanette: wenn Du jetzt einen Duft davon kaufen möchtest ist es wirklich schwer. Das Blanche ist eher eine Frühlings/Sommerduft und das hoffe ich, das er bald kommt:-D
Rouge würde bei mir nur an eisigen Tage, wie die letzten paar Wochen und Tagen zum Einsatz kommen. Aber das green und eigentlich auch das Blue ist okay. Es ist wirklich nicht einfach.
Jetzt Französich lesen: ich brauche immer Parfüm, ich kan nicht ohne. :nein: :nein: :-D :nein:
Das war in Französisch deutsch :-D ;-)
@windi: ich wundere mich auch wer hier die ganze Zeit Besucher ist :-?
girl-from-ipanema
27.01.2005, 00:32
Bom dia!
Hier meine Lieblingsdüfte:
TBS - White Musk ( für jeden Tag, am liebsten das Body Spray)
CK - Eternity (kann ich jetzt jeden Tag nehmen, weil ich 2 Flaschen bekommen habe!!)
Ck B ( Falls White Musk & Eternity nicht meiner Stimmung entsprechen :-D )
Chanel - Allure ( nur bei besonderen Anlässen & wenn ich weiß, dass jemand gaanz nahe kommen wird :liebe: .. )
Chanel No 5 - Wenn ich einen "Spritz" von meiner Mama ergattern kann
Chloé INNOCENCE - gibt es leider nicht mehr :aerger: , wer macht denn sowas :aufreg: ! War echt ein super schöner Duft, sehr blumig, wurde sehr oft darauf angesprochen !
Das nächste was gekauft wird, wird CK Escape für den Sommer & Acqua di Gío
:zustimm:
billiejean
27.01.2005, 08:47
und hier meine...
Vanille Coco von CSP
Ibiza Hippie von Escada
Ginger Essence von Origins
Aroma Allegoria von Guerlain
Herba Fresca von Guerlain
und heute Baby Soft von Love's ;-) ist so kuschelig bei der Kälte
Hallo Weni,
also, war verdammmt schwer. ABER Geisha Pink wird es sein. Ist bei Geisha wirklich sehr sehr schwer, da alle sehr toll sind und keine 009 Düfte.
Einen schönen Tag
Jeannette
Hallo,
also meine lieblinge sind
L'eau d´Issey - Issey Miyake
Chance - Chanel
Flower - Kenzo
Coco Madmoiselle - Chanel
Sensi - Giorgio Armani
Polo Sport - Ralph Lauren
Snow - Bogner
Lg,
Hallo!
also mein Lieblingsdurft für spezielle Anlässe ist Ysatis von Givenchy (leider ist das nicht immer so leicht zu bekommen)
Ansonsten:
Sunwater von Lancaster
Ultraviolett von Paco Rabanne
Laura von Laura Biagotti
und viele viele andere :zustimm:
lg Maja
Mandarinchen
28.01.2005, 08:24
Simply von Clinique :zustimm:
hallo!
hier kommt jetzt mein erster eintrag :-D
habe sehr viele lieblingsparfüme.... eine einheitliche linie gibts da garnich....
aber was ich total liebe ist
kenzo for men
auch wenn's n männerduft is, ich find das unglaublich gut. werd auch öfters von frauen gefragt, was da so gut riecht :-)
ansonsten mag ich dune auch sehr gern
und natürlich poison, für immer und ewig!
grüsse
bes
D&G light blue ist mein absoluter Favorit seit Jahren.
Abends trage ich aber auch gelegentlich Burberry Brit oder Chanel Coco Mademoiselle.
wonderwall
09.03.2005, 10:12
;-)
und wenn ich mal nicht vergesse, mich einzudüfteln, dann verwende ich diese lieblinge:
°) l'eau par kenzo
°) sunflowers v. e. arden
°) light blue von DG
---> eher im sommer
°) magnetism v. escada
°) elle v armani
°) simply v clinique (hab ich kleine proben)
°) gucchi II (hab ich auch einen mini-flakon)
jeps das wars
lg ww
HappyHippo
09.03.2005, 10:24
Absoluter TOP FAVORIT (en)! Von Gautier - Fragile oder Classique
von Hugo Boss - Intense
von Jil Sander - Sensation
Hab noch was vergessen!!
Cacharel - Amor amor.............. mmmm riecht das gut!
[ Geändert von HappyHippo am 09.03.2005 10:25 ]
Hallo Ihr Lieben
ich bezeichne mich selber als "Parfumfetischist" :-D Ich habe eine Sammlung von 40 verschiedenen Düften :schaem: ;-)
Zur Zeit meine Lieblinge:
Simply von Clinique
Boss Intense Shimmer Edition
Neonatura cocon Yves Rocher
Emporio Armani She
GPG Classique
Thierry Mugler Angel
Chanel Allure
Ich nehme jeden Tag einen Anderen je nach Lust und Laune :-D
Ich teile meine Düfte auch in Jahreszeiten ein. z.B kommt mir Thommy Hilfiger Girl nur im Frühling/Sommer aufs Häutchen :-D
Thierry Mugler Angel nur wenn es kalt draussen ist ;-)
Schönen Tag noch.....
Lg jaja :-)
Mein "ständiger Begleiter"-Lieblingsduft schon seit Jahren ist
NOA von Cacharel.
Ist schon etwas altmodisch, scheint mir. Kennt den noch jemand?
LG Ulla
Hallo,
total schön finde ich einen Duft, den sich meine Tochter aus den USA mitgebracht hat. Stibitze ich manchmal. Ist ein reines Parfum Oil. Heißt Geisha Pink und ist von Aroma M. .
Habe mal gegoogelt und übersetzt:
Ein moderner Duft, inspiriert von der jungen Generation Asiens. Die verführerische Süße kandierter Pflaumen und Vanille gemildert von der Zitrusfrische gerade geernteter Orangen. Ein pinkfarbener Duft! Riecht sowas von lecker und erotisch.
Aroma M benutzt keine Chemiefasergewebe, nur die feinsten wesentlichen Öle.
Finde ihn super für alle jungen, modernen Frauen, die nicht so auf 009 Düfte stehen oder einen Duft suchen, der ihnen nicht an der nächsten Ecke gleich wieder begegnet.
LG
Hey junkies,
Jetzt sage ich auch mal was dazu...
Mein absoluter Liebling, der immer wieder erneuert wird ist
Jil Sander - Sun (Parfüm, Duschgel, Bodylotion usw.) :liebe:
ansonsten benutze ich noch:
Esprit - Life
Escada - Magnetism
Givenchy - Very Irresistible
...
Für Männer finde ich Davidoff - Echo einfach himmlisch!!
LG die kleine :peace:
Für mich unerreichbar. Seit Jahren kommt nichts anderes an meine Haut:
LE FEU D'ISSEY Light EdT von Issey Miyake bzw.
L'EAU D'ISSEY EdT vom selben Designer.
Frau K.
Steffi schrieb:
Hallo,
total schön finde ich einen Duft, den sich meine Tochter aus den USA mitgebracht hat. Stibitze ich manchmal. Ist ein reines Parfum Oil. Heißt Geisha Pink und ist von Aroma M. .
Habe mal gegoogelt und übersetzt:
Finde ihn super für alle jungen, modernen Frauen, die nicht so auf 009 Düfte stehen oder einen Duft suchen, der ihnen nicht an der nächsten Ecke gleich wieder begegnet.
LG
Die Geisha- Düfte sind seit kurzem meine Favoriten.
Noir im Winter, hmmm. Oder Rouge..
Und bei den leichteren für Frühling/Sommer kann ich mich nicht entscheiden.
Pink ist super, aber auch White ist sehr schön.
Primavera
Antikörper
09.03.2005, 18:55
Eternity Moment von Calvin Klein
Chance von Chanel
Touch of Pink von Lacoste
Rockin Rio von Escada
Sun von Jil Sander
Deep Red - Hugo Boss
:schaem:
Amouage Dia riecht toll, sehr elegant. Fuer jede Jahreszeit geeignet. Leider unheimlich teuer.
Echter Luxus eben.
Prettybetty
09.03.2005, 18:59
Oach *schmachtz*
Ich auch: "MAybe Baby", und "STELLA" UHUUUUND: DER Ausnahmeduft Sonderedition nie wieder gesehen und Flacon fast leeer "2000 et une rose" von Lancôme
*seufz* :schaem:
tsavoritgrün
09.03.2005, 19:39
Oh Düfte...am liebsten...Bulgari Eau Vert...Givenchy Organza Indecence...CK Claire.....Joop Le Bain,
duftige Grüße von tsavoritgrün
:zustimm:
Superhuhn
10.03.2005, 00:37
Seit letzten Sommer liebe ich Ananas Fizz von L'Artisan Parfumeurs :zustimm: - ist aber eher was Sommerliches,
daher benutze ich momentan auch schonmal Karma von Lush
oder meine niegelnagelneue Anglomania-Probe von Vivienne Westwood (wirklich ein netter Duft und gar nicht soooo "würzig" wie die sonst so sind).
Aber hätt' ich ein Jasminparfum, dann würd' ich das sicherlich auch andauernd benutzen, den ich bin bereits seit etwa 2 Wochen dem Duft von Flying Fox (Lush Duschgel) verfallen :-D
[ Geändert von Superhuhn am 10.03.2005 00:37 ]
Meine sind:
"Very Irresistible" von Givenchy - riecht super lecker nach Rosen
Für tagsüber nehme ich auch mal "Pure" von Jil Sander, das ist schön dezent und pudrig
@Primavera schrieb:
Die Geisha- Düfte sind seit kurzem meine Favoriten.
Mein Mann fliegt in die USA. Welchen der Düfte würdest du mir (so Mitte 40) empfehlen? Der Geisha Pink ist super schön und lecker, möchte nicht wie meine Tochter schnuppern und mag es etwas dezenter.
Primavera bitte ganz schnell zu Hüüülfe, er fliegt heute. Vielleicht hörst du jetzt intuitiv mein Gebet an dich.
LG
Steffi
Telepathie hat funktioniert !
Lustig, habe mich vorhin noch per PN über Geisha unterhalten, kann mich selbst auch nicht so richtig entscheiden.
Dezent und frühlingshaft sind White und Green (finde ich)
Rouge und Noir sind eher was für den Winter, und der geht ja nun endlich dem Ende zu.
Sollte es dir überhaupt nicht zusagen, kennst du jeden falls einen dankbaren Abnehmer
:-D
Primavera
wie riecht denn der geisha pink?
OH Himmel, schon wieder so ein langer thread :-D.
Ich komme mit herkömmlichen synthetischen Düften nicht so gut aus, häufig bekomme ich davon Kopfschmerzen. An besonders schlechten Tagen überlege ich sogar, mit einer Gasmaske in den Douglas zu gehen, damit es mir nicht schlecht wird. Der einzige Duft, den ich aus diesem Bereich gut vertrage, ist Energizing Fragrance von Shiseido, den ich auch heiß und innig liebe.
Deshalb bevorzuge ich Düfte, die noch relativ viel mit natürlichen Ölen arbeiten, wie z. B. aqua de parma "mandorlo de sicilia" / Annick Goutal "Eau de Charlotte" / Molinard "Vaniteck" (eigentlich ein Herrenduft) oder Autour du Thé.
Ganz besonders gefällt mir von Florascent der mit etherischen Ölen kreiierte Duft Thé de vert (auch ein Herrenduft, aber ausgesprochen lecker).
Dann habe ich noch Aura von faralla in Gebrauch, den ich allerdings überwiegend dann benutze, wenn ich ein klein wenig mehr Erdung und Zentrierung benötige.
Ach ja, fast hätte ich Claire von unserem Christinsche vergessen :-o. Diesen Duft nach Mandarine habe ich dank einer ganz lieben beauty während der vergangenen dunklen Wochen lieben gelernt :zustimm:.
Liebe Grüße
Uschi
Geisha green oder blue ist absolut Babyfrisch:zustimm:
Schwer zu beschreiben, Ivy.
Irgendwie fruchtig, nach Beeren finde ich. Trotzdem nicht zu süß.
Und irgendwas anderes, das ich eben nicht so beschreiben kann.
Nach der Beschreibung dessen, was drin ist hätte ich ihm nicht genommen.
Aber dann gefiel er mir besser als gedacht.
Ist übrigens oft so : Wenn ich Duftproben bestelle, die mich von der Beschreibung anmachen, gefallen sie mir oft nicht und umgekehrt.
Primavera
Der Mix macht´s eben.
Hi Primavera,
bekomme ich die Geisha-duftpröbchen bei jan?
Liebe Grüße
uschi
:-D das selbe wollte ich auch gerade fragen
@Primavera,
er ist wech, mein Gögä übern großen Teich. Mit langer Wunschliste von mir. Ich habe mir die Geisha-Düfte auf der Webseite von Aroma M. angeschaut und green ausgesucht. Wenns nicht gefällt, dann kenne ich ja einen Abnehmer.
Ist halt gewagt, ohne vorher zu schnuppern. Danke nochmals für die Empfehlungen.
@Ivy, habe mir die Beschreibung vom Geisha Pink durchgelesen. Ich nehme ihn total anders wahr. Eher fruchtig, beerig, lecker. Kann auch keinen anderen Duft nennen, der ihm ähnlich ist.
LG
[ Geändert von Steffi am 13.03.2005 21:29 ]
cerruti 1881 und oilily flowers :verliebt:
kurzhaarkatze
22.02.2009, 18:19
Jil Sander Style:verliebt:
Tender Green und die anderen beiden Style Pastels :gruppe:
CK Be
Glow von Jennifer Lopez
Jovan Musk Oil
Nadinini
22.02.2009, 18:21
Ganz klar: 2000 et une Rose, was sonst?
Aber da gibt es soooo viele tolle Düfte.
Ange ou Démon zum Beispiel, den ich dringend haben muss!
La Fiorentina
22.02.2009, 18:52
mein Lieblingsduft ist Lalique le Parfum und wird es immer bleiben :anbet:
antoenchen
22.02.2009, 19:01
Hypnotic Poison, L de Lolita Lempicka, Nuit déte Joop und She Armani sind Dauerbrenner. Im Moment neu dazugekommen :anbet: CSP Amour de Cacao und Heliotrope von Etro
cinnamoncone
22.02.2009, 19:47
Hm, es gibt Düfte, die lieb ich eine Saison und das wars dann, wie z.B. Flowerbomb.
Seit 16 Jahren liebe ich Venezia von L Biagotti :zustimm:
sonst sehr gern hab ich: Narciso Rodriguez E.d.T., Miami glow, L, Tresor, Live luxe und heiress.
und zu einem neuen Liebling entwickelt sich gerade Lady vengeance :pfeif:
kurzhaarkatze
01.03.2009, 15:30
Ich füge Noa noch hinzu und Gerry Weber mag ich auch sehr gerne.
Lillifee
02.03.2009, 06:53
Puma Flowers, Estee Lauder pleasures, Fh Ma Cherie und Nr.5,......
MissMarple54
02.03.2009, 10:00
Impressions d´Hiver von Frédéric Haldimann
Tom Ford Black Orchid,Frederic Haldimann No 5.Haute Couture
antoenchen
02.03.2009, 10:53
Noch ein neuer Liebling Lea Extreme ! :esliebe:
Im Moment (und der hält schon ein Weilchen an ;-)) Jil Sander Style und der gelbe und rosa Style Pastel :verliebt: :sabber: :traeum:
und :five: an die kurzhaarkatze :zustimm:
Suseken Mahlzahn
02.03.2009, 16:45
Mein Lieblingsherzallerliebster Duft ist Haute Couture von FH.Davon kriege ich nie genug.
Chryseis
02.03.2009, 17:24
Derzeit wirklich Trussardi inside - manchmal könnt ich drin baden.
Kashmir82
02.03.2009, 18:12
Meine 2 Alltime-Favorites: L Lolita Lempicka und Euphoria von CK. :liebe:
Meine Lieblinge:
Miss Fenjal.
Dior Jadore.
vanille13
04.03.2009, 00:10
B. Spears - Midnight Fantasy :liebe::schmatz:
Lolita Lempicka - Au Féminin EDP
Yves Rocher - Vanille Bourbon
Escada Sommerdüfte (nur im Frühling/Sommer)
Kenzo - Amour
Mel Merio - Romantic Girl :parfuem: zwar ist er super billig, aber ich verbinde soo viele schöne erinnerungen mit diesen duft :-) ich liebe ihn :traeum:
kurzhaarkatze
08.03.2009, 19:36
Im Moment:
Noa
Vera Wang
Style
Glow
Tender Green
Gerry Weber
minymaus
08.03.2009, 19:48
mein absoluter Liebling : soir de lune:zustimm: bin immer wieder überrascht,wie schööön der wird:-)
Im Moment sommerliche Düfte wie Miami Glow von J.Lo oder Omnia Amethyste von Bulgari. Ansonsten Jil Sander Style und die Style Pastels und L`Instant Magic von Guerlain.
Lovely von SJP :ohnmacht:
Liebe Grüße
Motzi
Liebe Grüße
Motzi
:wow: Unerwartet, aber toll, Motzi!:top: Ist auch mein Favorit aus der ganzen "Reihe" (Narciso Rodriguez, Be Glamorous, Want it mystic....) - einfach wunderschön! Gefällt er Dir besser als der Be Glamorous?
Ja, der ist eindeutig leichter und mehr hautnah.
Ich bin selbst überrascht, weil es so gar nicht meine Richtung ist.
Liebe Grüße
Motzi
Frau Xor
15.03.2009, 10:18
Liebe Grüße
Motzi
:wow: Da bin ich genauso verblüfft wie Deronda. Und schließe mich auch in einem weiteren Punkt an: Der einzige SJP Duft, den ich supergerne mag und besitze :-D
Motzi, genau wie Du finde ich, es ist ein idealer Sommer-Büroduft, nicht ZU dezent (wenn man mittags mal nachlegt) und unkompliziert genug, um niemandem damit auf die Nerven zu gehen :zustimm:
Ja, der ist eindeutig leichter und mehr hautnah.
Ich bin selbst überrascht, weil es so gar nicht meine Richtung ist.
Liebe Grüße
Motzi
:hurra: Ist doch einfach klasse, wenn man sich selbst auch immer wieder mal überraschen kann!:zustimm: Glückwunsch zur neu entdeckten Richtung!
Meine Neuentdeckung: Ich glaube, ich brauche Giorgio für den Sommer :sommersonne:: Tuberose & Sonnencreme :sabber: :sabber: - mal sehen, wie er sich auf der Haut macht!
Bin selbst überrascht :-D Aber gestern Nacht oder eher heute Morgen duftete Lovely immer noch zart-frisch an mir.
Liebe Grüße
Motzi
Liebe Grüße
Motzi
Ich finde das auch sooo toll. Wollte mir eigentlich das Narciso kaufen, aber ich bin mit Lovely völlig zufrieden, auch weil die 30 ml einfach praktischer sind für mich.
LaFeeMorte
15.03.2009, 13:21
ich :liebe:
Au Féminin EdP
L
Fleur Défendue
alle von Lolita Lempicka
und ich bedufte mich gern mal mit Monoi Vanille oder Monoi Frangipani Öl.
kurzhaarkatze
15.03.2009, 13:46
z.Zt. ganz klar Vera Wang :kuss: !!!
FinestMiststück
15.03.2009, 17:13
immer währender favorti, seit ich 10 jahre alt bin: laura by laura biagiotti
zzt ist es aber pussy deluxe....
Meine beiden liebsten sind Cinema EDP (auch Baiser) und L
Ohne die beiden könnt ich nicht mehr auskommen..
immer währender favorti, seit ich 10 jahre alt bin: laura by laura biagiotti
zzt ist es aber pussy deluxe....
Ja, der ist einfach himmlisch :zustimm:!
kurzhaarkatze
23.05.2009, 22:22
Meine beiden liebsten sind Cinema EDP (auch Baiser) und L
Ohne die beiden könnt ich nicht mehr auskommen..
:five:
FlowerByKenzo
Sculpture von Nikos
Glow
Noa
Poison(dezent versprüht)
Catacomb Kitten
23.05.2009, 22:30
Gucci 2
LL - Fleur Deféndue
LL - au feminín
Hugo Boss - Deep Red
Dior - Hypnotic Poison (sparsam dosiert)
Mitternachtstraum
23.05.2009, 22:44
white silk
innocence
addict
velvet kitten
strip - wenn er denn nun bald mal ankommt :aufreg:
Catacomb Kitten
23.05.2009, 22:51
Ach Mensch:patsch:, klar, den White Silk habe ich bei meiner Liste ja völlig vergessen! Nach dem bin ich momentan regelrecht süchtig.
Nadinini
23.05.2009, 22:53
Meine momentanen Lieblinge ohne Reihenfolge:
Cinéma EDP
Lalique Le Parfum
White Silk
Sensations
Pink Sugar
Baiser de Cinema/Cinema EDP
Ist und bleibt Signaturduft:zustimm:
Flowerbomb - V&R
Angel - TM
Angel Innocent - TM
Almost Innocent - VM
L - LL
Stylessence - JS
Jailia - Pantelleria
Ananas Sativa - Ex Vinis
Wish - Chopard
(ohne die geht's nimmer :pfeif:)
LaFeeMorte
24.05.2009, 09:00
Lolita Lempicka L
Kenzo Amour
Hildegard Braukmann Emosie
die mag ich am liebsten
Bei mir sind es zur Zeit:
White Silk
Cinema EdP
Armani White/Red
Lolita Lempicka L
Kenzo Amour
Hildegard Braukmann Emosie
die mag ich am liebsten
Wo kann man denn Emosie mal testschnuppern??
Strip :-o
Lady Vengeance :rosenregen:
Lalique Le Parfum :zufrieden:
Suseken Mahlzahn
24.05.2009, 19:03
Ich muß auch mal wieder updaten:
Absolument Absinthe von Parfums Interdits
Eau de Campagne Sisley
Eclat D'Arpège Arpège
Miss Dior Chérie Dior
Escale a Portofino Dior
Sshaythiel
24.05.2009, 19:07
Derzeit Omnia Amethyste von Bulgari :verliebt:
*Diamond*
24.05.2009, 19:08
Ricarda M High Society
Gaultier²
Euphoria
M Asam 2009
Burberry Brit
Eternity
L Lolita Lempicka
Scheherazade
26.05.2009, 16:54
Summer Harvest - gerade mein Renner
Bouche Baie als Sommerleckerli
LaFeeMorte
26.05.2009, 16:58
Wo kann man denn Emosie mal testschnuppern??
Entschuldigung, ich habs erst jetzt gesehn:
Bei uns steht beim Müller ein Tester bei den Körperpflegeprodukten
Heute abend: Almost Innocent :traeum:
Nadinini
30.05.2009, 12:49
Zur Zeit eindeutig:
Cinéma EDP
Baiser de Cinéma
Es gibt für mich momentan einfach nichts Schöneres!
prusseliese
30.05.2009, 12:58
Einfach nur NOA...
papermoon39
30.05.2009, 13:18
Les Souverains d`Egypt, der erste Duft, von dem ich sagen kann, dass ich alle anderen weggeben würde, wenn ich nur einen behalten dürfte... ( doof ist nur der Name, so lang und umständlich :-? )
Nadinini
30.05.2009, 13:20
Les Souverains d`Egypt, der erste Duft, von dem ich sagen kann, dass ich alle anderen weggeben würde, wenn ich nur einen behalten dürfte... ( doof ist nur der Name, so lang und umständlich :-? )
Paper, wie duftet der denn?
papermoon39
30.05.2009, 13:26
Hm, der ist schwierig zu beschreiben, hat von allem etwas in einer umwerfenden Mischung, Melone, Bergamotte, Orchidee, Rose, Vanille, Tonka, Amber, er ist aber nicht "fruchtig", sondern ganz cremig, zart ohne viel Süsse, als ich den zum ersten Mal geschnuppert habe, wusste ich sofort, das wird was gaaanz langes mit uns :zustimm: :-)
Wirkt übrigens auch auf andere sehr angenehm / entspannend, das haben mir Kunden gesagt, die ich mit Reiki behandelt habe, die fanden den Duft auch total ansprechend und gut zu mir passend :nixweiss:
Ein absoluter Wohlfühlduft, der gut hält und nicht aufdringlich ist, so was hab ich ewig gesucht.
Bei mir ist es z.Z. eindeutig der "El Attarine" von Serge Lutens. Ich benutze zwar auch andere Schätze zwischendurch aus meinem Repertoire aber nur damit ich den El Attarine wieder besser riechen kann.:-)
LG
Snoozy
papermoon39
30.05.2009, 13:41
Bei mir ist es z.Z. eindeutig der "El Attarine" von Serge Lutens. Ich benutze zwar auch andere Schätze zwischendurch aus meinem Repertoire aber nur damit ich den El Attarine wieder besser riechen kann.:-)
LG
Snoozy
Den kenn ich noch nicht, kommt gleich auf die Testen-Liste, nächste Woche bin ich in München und hab evtl. Zeit für eine kleine Schnuppertour
Frau Xor
30.05.2009, 15:17
Nach wie vor auf Platz 1: Mazzolari "Lei"
Den kenn ich noch nicht, kommt gleich auf die Testen-Liste, nächste Woche bin ich in München und hab evtl. Zeit für eine kleine Schnuppertour
Den gibt es nur in der Bell Bottle,- oder bei Snoozy liebe Papermoon:pfeif:
kurzhaarkatze
30.05.2009, 16:53
Zur Zeit eindeutig:
Cinéma EDP
Baiser de Cinéma
Es gibt für mich momentan einfach nichts Schöneres!
:traeum: Sind auch gerade meine Lieblinge, dazu kommt noch Oscar auch so schön floriental-würzig-pudrig und Parfum Sacré von Caron, vielleich finde ich es sogar noch einen Tick schöner als Cinéma und dann nochThe Iceberg Fragrance würzige Noten kombiniert mit Pistazieneis und Lederfacette, ein sehr gelungener Duft, was das alles drinn ist: Bergamotte, Coriander, Birne, roter Pfeffer, Pistazieneis, Pfingstrose, Mimose, Mandel, Veilchen, Patchouli, Vanille, Leder und Moschus :-o. Ich habe mir die florientalen Düfte auf der Internetseite von fragrancia angeschaut und mußte diesen Duft dann einfach haben!
kurzhaarkatze
05.07.2009, 14:18
Dazu kommt noch Boudoir und meine floriental-holzigen natürlich:
Be 21 von Orlane und Strip und Noa
sehr gerne mag ich auch, obwohl ich sie (im Moment) nicht habe Bvlgari BLV und Stylessence
dann aus meinem blumig-holzigen Besitz:
Style und von den Pastels, gelb und grün
kurzhaarkatze
12.10.2009, 15:46
Das hat sich doch schon wieder geänder :scheinheilig::idee:!
Gerry Weber :erster:
Voile d´Ambre von YR
Baiser de Cinema
Truth von Calvin Klein
Be21 von Orlane
Presence d´une femme von Mont Blanc
Sensation von Jil Sander :liebe:
Mein absoluter Liebling seit Monaten ist L'Instant Magic, der verbindet sich perfekt mit meiner Haut und ich bekomme nur Komplimente, wenn ich ihn trage:zustimm:
Im Moment ist mein Renner Organza Indecence von Givenchy :verliebt::verliebt::verliebt:
Liebe Grüße
Motzi
Mein absoluter Liebling seit Monaten ist L'Instant Magic, der verbindet sich perfekt mit meiner Haut und ich bekomme nur Komplimente, wenn ich ihn trage:zustimm:
Ist bei mir momentan genauso :-D
kurzhaarkatze
02.11.2009, 14:52
Mein Lieblings-Novemberduft ist jetzt
Eau de Shalimar :zustimm::traeum:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.