PDA

Vollständige Version anzeigen : MAC online bei Douglas!!!!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Dunkelkönigin
06.10.2007, 19:57
so, da isses:
http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?Section_Id=60&Action=loadProductList&Brand=MAC

viv
06.10.2007, 19:59
:ohnmacht:

Bothi
06.10.2007, 20:00
Nee, man sieht schon was, aber haben kann man noch nix... :nein:

Haruka
06.10.2007, 20:00
:dollfreu:

(mein armer Geldbeutel)

Conner
06.10.2007, 20:01
Richtig bestellen kann man die Sachen aber wohl erst ab Ende Oktober. :zustimm: Hab extra bei Dougie Online nachgefragt, wann die Sachen denn online verfügbar sein sollen, und die meinten, ab Ende Oktober. :-)

sugar
06.10.2007, 20:02
:tutu:

So, lieber Douglas, nun füll die leeren Seiten mal bitte ganz schnell mit Inhalt! :-D

Dunkelkönigin
06.10.2007, 20:03
argh.. ohja, ich sehs.. na, ich dachte halt ich muss das gleich ma vermelden. ob man bestellen klicken kann, hatt ich in der eile gar ned ausprobiert..:schaem: sorry...

Bothi
06.10.2007, 20:04
Is ja nicht schlimm, wir sind doch alle schon ganz aufgeregt :-D

Tuuli
06.10.2007, 20:05
*kicher*
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Ich will aber bitteschön das Vollsortiment dann online sehen. :bitte:

:-D

Bothi
06.10.2007, 20:07
Oh mann, das wäre Freud und Leid zugleich.... Mein armer Geldbeutel...

elsalvadore
06.10.2007, 20:07
OH NEIN *Augen zuhalt*

Conner
06.10.2007, 20:11
Ich will aber bitteschön das Vollsortiment dann online sehen. :bitte:

:-D

:five: Ich auch, und natürlich LEs. :trippel:

lani
06.10.2007, 20:50

Jeanny
06.10.2007, 20:53
:ohnmacht: Noch ne Quelle zum Geld Ausgeben :wow: :wow:

(Aber ich freu mich trotzdem) :-D

LaFeltrinelli
06.10.2007, 21:10
Sehr schön, dann kann ich mir wenigstens das ewige "was kostet das"-Gefrage sparen!

A-Klasse
06.10.2007, 21:10
Ohje... gut, dass das erst Ende des Monats funktionniert... Ich will doch sparen!

Sternchen0081
06.10.2007, 21:16
:unglaublich: Jetzt werde ich richtig pleite

farbsatt
07.10.2007, 01:01
Is ja nicht schlimm, wir sind doch alle schon ganz aufgeregt :-D

Aber hallo... hoffentlich sieht uns hier niemand, der uns kennt.

Ich will aber bitteschön das Vollsortiment dann online sehen.

Das hoff ich doch auch schwer...

Sehr schön, dann kann ich mir wenigstens das ewige "was kostet das"-Gefrage sparen!

Boah, das nervt mich auch ...-

trinica
07.10.2007, 01:19

yesssssss.......let's party!!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a070.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a070.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a070.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a070.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a070.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a070.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a070.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a070.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a070.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a070.gif

Malice
07.10.2007, 01:58

:roll:

Wieso bookmarkt ihr euch nicht einfach die Preisliste aus dem Wiki? :gruebel:

trinica
07.10.2007, 03:07

weil zu LE's nicht alles vollständig angegeben ist.

Ally22
07.10.2007, 12:45
Oh mein Gott, MAC online zu bestellen wird mein finanzieller Ruin :lol:. Sonst musste ich für die Sachen immer in eine andere Stadt fahren, da kam man wenigstens nicht so schnell in Versuchung :-D

bittersuess
07.10.2007, 17:09
das find ich jetzt aber mal toll :lach:

Ich glaub mein Geldbeutel weniger

georgianna
07.10.2007, 17:12
ich erhoffe mir auch das komplette Sortiment, dann kann ich endlich wieder Paints kaufen :zustimm:

Sirius
07.10.2007, 18:03
MAC online?!! Wie geil ist das denn?!? Juchuhh!!!!!! :dollfreu:

(mein armes Konto)

Malika
07.10.2007, 18:20
Und schon sind die Sachen ausverkauft ? :-?

Wenn ich "MAC" bei Douglas in die Suche eingebe, kommt außerdem nix :-?

MiuMiuMiau
07.10.2007, 18:24
Cool, dann muss ich nicht zu Mac rennen, wenn's die Holiday Collection gibt. ab 25€ ist ja versandfrei =)

Bothi
07.10.2007, 18:25
Nein, die Sachen sind noch nicht ausverkauft, man kann sie noch gar nicht erwerben. Anscheindend wird die Seite noch um die Produkte erweitert.
Such mal nach Lidschatten, da wird auch MAC ausgeworfen.

LG

Bothi

Malika
07.10.2007, 18:34
Nein, die Sachen sind noch nicht ausverkauft, man kann sie noch gar nicht erwerben. Anscheindend wird die Seite noch um die Produkte erweitert.
Such mal nach Lidschatten, da wird auch MAC ausgeworfen.

LG

Bothi

Ach so ist das ;-) Danke! :-)

mandragora
10.10.2007, 10:52
Jetzt bin ich sauer!! Nur weil ich in Österreich wohn gibt es nur eine Zahlungsmöglichkeit....Kreditkarten. Haben die alle nen Schuss, wo sind wir denn bitte???? Sowas hab ich doch nicht!! Wir sind in Europa und nicht bei den dummen Amis wo man für jeden Scheiß so eine Karte braucht. :tocktock:

Ich hab ja erst seit ein paar Monaten eine Bankomatkarte und verwend sie nur zum abheben im Foyer. Also fast nie. Da brauch ich dann auch kein MAC von Douglas. :wolke:

loverlips
10.10.2007, 10:56
Jetzt bin ich sauer!! Nur weil ich in Österreich wohn gibt es nur eine Zahlungsmöglichkeit....Kreditkarten. Haben die alle nen Schuss, wo sind wir denn bitte???? Sowas hab ich doch nicht!! Wir sind in Europa und nicht bei den dummen Amis wo man für jeden Scheiß so eine Karte braucht. :tocktock:

Tut mir leid - deine Aussage finde ich ein wenig übertrieben...

was hat Kreditkarte mit Amis zu tun?!

Kreditkarte ist das einfachste Zahlungsmittel weltweit und trotz EU ist es nicht möglich bei Nichtzahlen des Käufers über die Grenzen Deutschlands effektiv zu mahnen und entsprechende Vorgänge einzuleiten...

daher für mich auch - Vorkasse oder Kreditkarte im europäischen Ausland...

Kreditkarten werden einem hinterhergeschmissen von den Banken und erleichtern einem ungemein das Leben - sei es bei weltweiten Käufen oder im Urlaub

*GG*

geschäfliche Grüße

loverlips

nachtbiene
10.10.2007, 10:57
Kannst du nicht mit der Douglas Karte zahlen :-?

KKs bieten nunmal mehr Sicherheit, ich find das legitim :nixweiss:

mandragora
10.10.2007, 11:00
Außer man ist Student, dann bekommt man sowieso keine KK. Ich würd ja nix gegen Vorkasse sagen, aber nicht mal das will Douglas? Was gibts sicheres als das Geld vorher zu haben.

Ich hab halt was gegen dieses Plastikgeld und kanns eh nicht bekommen.

Was ist eine Douglas Karte? :-?

Und ich würd sagen Vorkasse ist genauso sicher.

nachtbiene
10.10.2007, 11:08
Und ich dachte immer Studenten mögen bequeme Innovationen ;-)

Ich weiss nicht, aber ich gehe einfach mal davon aus, die Douglas Karte gibt es auch in Ö. Eine Kundenkarte, mit der du auch bezahlen kannst, die Karte bucht den Betrag dann via Lastschrift von deinem Konto ab.

Vorkasse find ich auch für den Kunden schlechter weil:
- eine Überweisung zu stornieren ist sehr schwer, wenn du die Ware nicht erhälst
- eine KK-Zahlung zu stornieren ist hingegen viel besser möglich
- es dauert doch trotz Online-Banking teilweise noch 3 Tage bis das Geld gebucht ist und dementsprechend lang wartest du auf deine Ware

mandragora
10.10.2007, 11:18
Du hast schon recht eine Überweisung kann man gar nicht stornieren. Ich bezweifle aber, dass Douglas die Ware nicht schickt. Ich kaufe generell viel per Vorkasse und hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Wahrscheinlich auch weil ich nur Kleinbeträge überweis und nicht naiv bin was Angebote betrifft. (vor allem ebay) Dauern tuts nicht besonders lang, ich hab sogar schon ein paar mal nach UK überwiesen, gar kein Problem gewesen.

Eine KK kostet ja auch was im Jahr, oder? Naja es bringt mir eh nix die Vor/Nachteile aufzuzählen, da ich eh keine bekommen kann.

Über diese Kundenkarte kann ich mich ja mal informieren, die kenn ich noch nicht. Wenn das Douglas Deutschland überhaupt akzeptiert. Ich trau denen irgendwie nimmer.

Ok ich habs nachgelesen, mit ausländischer Adresse geht NUR KK. Egal was, ich kann dort dann kein MAC bestellen. Auch egal. :sauer:

Jools
10.10.2007, 11:20
Außer man ist Student, dann bekommt man sowieso keine KK.

Warum sollten denn Studenten keine Kreditkarten bekommen :-? Ich bin auch Studentin und hab nur keine KK, weil ich keine möchte ;-)

nachtbiene
10.10.2007, 11:27
Ne kosten tun die meistens nix, aber da gibt's verschiedene:
bei manchen bekommst du 1 oder 2% von jeder Zahlung an der Tankstelle am Ende des Jahres wieder
andere sind ab einem gewissen Umsatz kostenfrei

Studenten bekommen die vllt, es muss ja nicht gerade ein monatliches Limit im fünfstelligen Bereich sein ;-)

mandragora
10.10.2007, 11:27
Ich hab mal nachgefragt und wie hat sie's so schön formuliert? Man muss kreditwürdig sein.

Und wollen tu ich eigentlich auch keine. Ich hab jetzt zwar eine Bankomatkarte seit ein paar Monaten, benutz sie in Geschäften aber nicht. Mir is Bargeld viel lieber.

mandragora
10.10.2007, 11:30
Tankstelle? Ich hab kein Auto und keinen Führerschein. :schaem: Die Dame in der Bank hat mir gesagt, so eine KK kostet 50€ im Jahr. (Also was diese Bank anbietet....)

MiuMiuMiau
10.10.2007, 11:38
Auch für Studenten?
Bei meiner Bank würde ich knapp 20€ pro Jahr zahlen für eine KK.

farbsatt
10.10.2007, 12:01
Du hast schon recht eine Überweisung kann man gar nicht stornieren.

Bei meiner Bank geht das, wenn es auf dem anderen Konto noch nicht gutgeschrieben ist.

Rory
10.10.2007, 12:18
In Deutschland gibts auch sogenannte Prepaid Kreditkarten, da zahlt man vorher geld rein und hat dann nur soviel auf der KK zur verfügung wie man drauf gezahlt hat. Für so eine Karte muss man nicht "kreditwürdig" sein. Vielleicht gibts sowas bei euch in Österreich auch :nixweiss:

roanny
10.10.2007, 12:21
In Deutschland gibts auch sogenannte Prepaid Kreditkarten, da zahlt man vorher geld rein und hat dann nur soviel auf der KK zur verfügung wie man drauf gezahlt hat. Für so eine Karte muss man nicht "kreditwürdig" sein. Vielleicht gibts sowas bei euch in Österreich auch :nixweiss:

Stimmt, gibts z. B. von der Santander Bank. Das müßten auf jeden Fall auch Studenten bekommen.
Ich hab auch erst seit kurzem eine, aber praktisch ist es schon.

On Topic: MAC online :dollfreu:

farbsatt
10.10.2007, 12:23
Was wie wo? Schon drin? So richtig zum bestellen?

farbsatt
10.10.2007, 12:24
On Topic: MAC online :dollfreu:

Nö, noch nich:

Leider können wir Ihnen das gewünschte Produkt nicht mehr anbieten.

roanny
10.10.2007, 12:26
Nö, noch nich:

:wart::wart::wart: :-D

farbsatt
10.10.2007, 12:27
Du machst mich ganz kirre :lautlach:

*Summer*
11.10.2007, 13:58
:anbet: ohjeh ohjeh... ein glück geb ich diesen monat noch viel nachhilfe und geh babysitten:-D

velvet
11.10.2007, 14:48
Oh nein auch das noch!

Zuerst führen die BB bei "meinem" Dougi ein und dann wird auch noch MAC erreichbar... :irre:

Und ich wollte grad SPAREN! :peitsche:

Edit: ich hab auch keine Kreditkarte und muss mir die von meinem Freund borgen... ich hoffe, der passt da auf mich auf. :-)

Lillith
11.10.2007, 15:18
Oh nein auch das noch!

Und ich wollte grad SPAREN! :peitsche:

Hm, das will ich auch immer und wenn ich zu Douglas/Mac usw gehe komme ich mit einem riesengroßen prall gefüllten Sackerl raus.

LG, Andrea

Chihiro
11.10.2007, 15:30
oh das finde ich aber gut :-) und auch gut dass man es noch nicht kaufen kann hab naemlich gard dafuer kein geld :-)

Sahne
11.10.2007, 15:53
Und refills wirds da auch nicht geben, oder?

Magi
11.10.2007, 17:22
Außer man ist Student, dann bekommt man sowieso keine KK. Ich würd ja nix gegen Vorkasse sagen, aber nicht mal das will Douglas? Was gibts sicheres als das Geld vorher zu haben.

Ich hab halt was gegen dieses Plastikgeld und kanns eh nicht bekommen.

Was ist eine Douglas Karte? :-?

Und ich würd sagen Vorkasse ist genauso sicher.

OK, ist vielleicht schon abgehackt, aber: ich bin Studi, ohne FS (falls das wichtig ist) und habe 2 KKs über BARKLEY, eine Visa und eine MC. Und das schon einige Jahre. ICh zahlte 12€ im Jahr und im ersten war es sogar gratis. Zum Anfang gab es nen Rahmen von 1000€ - inzwischen habe ich 3000€, weil man bei regelmäßigen EInzahlungen, außer den Abbuchungen, ne Rahmenserhöhung bekommt. Ich musste echt nix vorlegen dafür.

KK ist jetzt kein Muss, aber ohne könnte ich viel Kram in den USA nicht bestellen und auch im Urlaub hat es schon was ausgemacht. Mochte beim Shopping nicht so viel Bares dabeihaben...

Ich finde Anti-KK-Haltung OK, absolut. Aber etwas daneben sich dann über die Nachteile der Einstellung aufzuregen. Ist ja wie, wenn ein Vegetarier sich aufregen würde, wenn McDonalds nur Fleischburger hätte - es zwingt ja niemand einen Fast Food zu futtern ;-) Finde ich jetzt DOUGLAS gegenüber etwas fies sie dafür nieder zu machen :-p

Wie auch immer: ich freue mich zwar drauf, aber für mich nur für LEs interessant und eventuell für Refills. Alles andere ist nicht dringend und wird daher auf Schnäppchenbasis bei eBay gesucht ;-)

MiuMiuMiau
11.10.2007, 20:15
Meint ihr, dass Douglas dann auch die Holiday Collection online vertreiben wird?

Sahne
11.10.2007, 20:18
Hoffentlich :-D

Ich vermute, sie tun es, wenn sie dann auch die anderen Sachen drin haben...

Rory
11.10.2007, 20:20
Meint ihr, dass Douglas dann auch die Holiday Collection online vertreiben wird?

Dann wird bestimmt die Seite zusammenbrechen :lol:

MiuMiuMiau
11.10.2007, 20:21
Wäre für mich bequemer. Will ja nur die Smokey Eyes und dafür will ich nicht unbedingt in die Stadt fahren

Marijka
11.10.2007, 20:40

Oh, das hoffe ich sehr! Ich möchte Pinselsets haben und müsste dafür nach München oder Salzburg fahren, was recht umständlich wäre...

farbsatt
11.10.2007, 21:13
Wieso? Kannst doch bei Beck via eMail bestellen?!

Marijka
11.10.2007, 21:40
Wost Recht host... :-D :patsch:

LG, Marijka

Rory
11.10.2007, 21:54
Bei Douglas sind aber die Versandkosten schon ab 25€ anstatt 50€ wie beim Beck, frei

farbsatt
11.10.2007, 22:00
Also ich hab kein Problem auf 50 zu kommen ;-)

Rory
11.10.2007, 22:01
Ich eigentlich auch nicht :schaem:

Mary1985
11.10.2007, 22:04
OT betr. Kreditkarte für Studenten:

Ich finde als Student bekommt man die Kreditkarten hinterhergeschmissen. So ist es zumindest in Deutschland. Man muss auch die Kreditkarte nicht bei der Hausbank haben, sondern kann sich irgendeinen (natürlich seriösen) Anbieter raussuchen.
Bei mir wurde das auch überhaupt nicht vom Einkommen abhängig gemacht ("Kreditwürdigkeit") und das bei der Sparkasse. Die werden schon wissen wie das am besten läuft. Studententarif bei der deutschen Sparkasse ist z.B. 12€ im Jahr, also 1€ im Monat. Es gibt sogar manche kostenlose Anbieter. Fände ich komisch, wenn das in Ö komplett anders gehandhabt würde :nixweiss:

Wenn man die Karte nur für sowas wie z.B. Auslandskäufe einsetzt und nicht auf einmal ausflippt und beim Shoppen den Rahmen sprengt, find ich sowas sehr sinnvoll.

LG

MiuMiuMiau
15.10.2007, 16:16
So,mal ne schnelle Meldung an alle:
Hab Douglas geschrieben, ob davon auszugehen ist, dass die Holiday Collection bald über Douglas online zu kaufen ist.
Douglas wird ab ENDE NOVEMBER das STANDARDsortiment online anbieten.

farbsatt
15.10.2007, 16:21
Das hamma doch alle scho! ;-)

LaFeltrinelli
15.10.2007, 17:30

Weil auch im Wiki nicht alles steht und die LEs erst recht nicht.

Saandy
16.10.2007, 09:43
Douglas wird ab ENDE NOVEMBER das STANDARDsortiment online anbieten.

Erst ab Ende November? *schniiiief* Das dauert ja noch eeewig :-(

TheSource
16.10.2007, 09:59
Die Dougis bekommen nur Counter, wie ich gehört habe.
Komplettsortimente weiterhin nur in Shops.

georgianna
16.10.2007, 20:00
Das ist ja irgendwie nicht so schön :-( ich hatte gehofft, es gibt auch Paints, Shadesticks usw. Schade :flop: Von BB gibt es schließlich auch das komplette Sortiment. Wäre schön, wenn dann wenigstens wieder Urban Decay in den Online-Shop käme, da gab es vor ein paar Jahren schöne Deko (und nicht teuer).

Linea
25.10.2007, 14:00
gehören refills + leere paletten auch zum standart sortiment? bzw hat das douglas online dann? oder nur die normal e/s töpfchen?

Billie28
25.10.2007, 14:23
Auf der Homepage sind Shadesticks, Paints und alle andere Sachen aufgelistet, die es sonst nur im Store gibt. Wenn ich das richtig verstehe werden sie auch die Refills haben, Paletten habe ich noch keine gefunden. Also werden sie wahrscheinlich das Store-Sortiment haben (wie auch der Breuninger und Beck, die auch Store-Sortiment haben)

Miezenliebe
25.10.2007, 14:39
Stimmt das Gerücht denn, dass die nicht Ende Oktober sondern erst Ende November MAC ins Sortiment nehmen?

Pink Beauty
27.10.2007, 11:28
sexy sellerie hat per mail von dougi die info mit ENDE NOVEMBER bekommen (steht so hier im thread, bitte mal nachlesen weiter oben). ich denke, da hat sich bisher auch nichts geändert, ansonsten werden wir's sicher von einer bj, die schon auf der lauer liegt :-D erfahren!

MiuMiuMiau
27.10.2007, 11:47
Stimmt das Gerücht denn, dass die nicht Ende Oktober sondern erst Ende November MAC ins Sortiment nehmen?
Ich glaube kaum, dass Douglas per Mail Gerüchte in die Welt setzt.

Wüsste nicht,warum es nicht stimmen sollte :-?

Eivissa
01.11.2007, 20:50
Ich habe Douglas jetzt auch nochmal eine Mail geschrieben. die haben mir jetzt gesagt, dass MAC erst Mitte Dezember online geht...

also mädels, noch ein bisschen müssen wir uns gedulden

Mrs. Smith
02.11.2007, 11:24
Na ja, ist ja auch nicht mehr soooo lange hin. :zustimm:

Ich muss noch die Douglaskarte beantragen und hoffe auf viele Rabattaktionen. :pfeif:

Miezenliebe
02.11.2007, 11:33
Ich habe Douglas jetzt auch nochmal eine Mail geschrieben. die haben mir jetzt gesagt, dass MAC erst Mitte Dezember online geht...

also mädels, noch ein bisschen müssen wir uns gedulden

Waaaasss.... ? :-o

Das ist ja furchtbar... Mitte Dezember... wofür brauchen die denn solange, wenn die nur das Standard-Sortiment reinnehmen?

*Summer*
03.11.2007, 14:09
wenn es mac jetzt erst so spät gibt, wird es dann noch die aktuelle LE online geben?

MiuMiuMiau
03.11.2007, 14:24
wenn es mac jetzt erst so spät gibt, wird es dann noch die aktuelle LE online geben?
Denk ich nicht :nein:

*Summer*
05.11.2007, 14:26
:-( schade

Fruity
09.11.2007, 00:06
Habt ihr das schon entdeckt:

http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=064200&Action=loadMarken&n-state=http://dev.maccosmetics.de/templates/products/products_landing.tmpl~~~G!0B161F3A7D8F!ZRZmHv6iIT2 NYVg%3d~~~~@http://syndicator.dev.elcintl.com/syndicator/Douglas/maccosmetics_de

Bestellen kann man leider noch nicht.

LG
Fruity

farbsatt
09.11.2007, 00:25
Na so mager scheint das Sortiment gar nicht zu werden...

Sternchen0081
09.11.2007, 00:27
Wow warum soll ich dann noch nach Köln fahren

Linea
09.11.2007, 01:08
ich finde die produktpalette kann sich schon sehen lassen, hatte mit weniger gerechnet :-)

MiuMiuMiau
09.11.2007, 07:35
ich finde die produktpalette kann sich schon sehen lassen, hatte mit weniger gerechnet :-)
Ich auch!

Och Mensch...Bin die ganze Zeit am Überlegen,ob ich die Eye Brushes noch brauch...Aber - nee! Ich muss mir doch ein Kleid kaufen!

velvet
09.11.2007, 08:03
Oh, sehr schön! Ich find die Auswahl toll. :-)

Zum Glück steck ich grad in einer "ich-kauf-NUR-Paletten" Phase, also ist die Gefahr wohl (vorerst) recht gering. :zahn:

Sonst wirds wohl wieder teuer *seufz*

Colleen
09.11.2007, 08:04
OMG! :-o :-o :-o

Was für eine Auswahl :ohnmacht:........... Nein! Nein! Nein! Ich will das nicht sehen...............

Miezenliebe
09.11.2007, 08:08
... aber es gibt wohl keine Refills.... :grein:

lani
09.11.2007, 10:29
wie cool!!! :ohnmacht:

(das macht mich ganz wuschig gerade :lol:)

sil
09.11.2007, 12:04
keine refills??? das finde ich sehr schade. ich brauche keinen pötte. gnnnn
dann wird sich für mich kaum was ändern, werd weiter zum store fahren müssen. weil das meiste was ich kaufe sind leider refills.. *flenn

laila79
09.11.2007, 12:39
echt schade, dass es keine Refiles gibt.:-(
Naja, man kann nicht alles haben;-) Aber auf jeden Fall toll für alle die kein MAC in der Nähe haben.

Linea
09.11.2007, 12:39
das mit den refills ist in der tat etwas doof, weil ich auch vorhatte mehr refills als pötte zu kaufen :-(

sil
09.11.2007, 12:46
hi laila, ich hab kein mac in der nähe...und werde dann douglas online trotzdem nicht für mac einkäufe nutzen. ich denke es wird selten vorkommen, dass ich nur mal nen shadestick oder so bestelle. primär kauf ich halt refills. also werd ich weiter zum store fahren für einkäufe aus dem regulärem sortiment.

naja, vielleicht ändert sich das auch noch. ich werd douglas mal ab und zu ne mail schreiben wegen der refills.
auf meine frage vor ein paar wochen ob sie LE´s haben werden kam auch zurück "nein nur das standardsortiment, keine le´s" oder so ähnlich.
von daher besteht ja noch hoffnung für alles :D

laila79
09.11.2007, 12:53
@sil- ja, würde ich dann glaub ich an Deiner Stelle auch so machen:zustimm:
Mußt Du weit zum Store fahren? Ich hab leider gar keinen in der Nähe, nur einen normalen MAC Counter. Da schau ich mir dann die Farben an und bestelle mir dann die Refills:-(

freya1502
09.11.2007, 12:57
Ich habe nichts gesehen, rein GAR NICHTS! :schleich:

Das muss ich schnell aus meinem Gedächtnis löschen, sonst leidet mein armes Studentenkonto. :schaem:

sil
09.11.2007, 12:59
laila ich hab nichtmals n counter :D und ich lebe trotzdem :-D hehe
2-3 stunden mitm zug zum nächsten mac. was mich bisher nicht daran gehindert trotzdem (zu) viel zu kaufen :D

laila79
09.11.2007, 13:13
sil, dann würde ich glaub ich (auch) immer richtig zuschlage, muß sich ja lohnen wenn man so weit fahren muß:-D

sil
09.11.2007, 13:19
genau so ist es. und nochmal wegen der pötte und refills. ich mag allgemein, wenn alles so gering wie möglich ist, schlicht, platzsparend, unkompliziert. wenn ich x töppe rumwuseln hätte, das würde mich kirre machen. sehe ich ja an den ganzen e/s von anderen firmen, die nicht so ein system mit den paletten haben.
selbst wenn pötte genauso viel kosten würden wie refill, würde ich refills kaufen. und wenn mir mal ein pot in die hände kommt, günstig durch ebay oder so, dann wird der direkt entpottet, werkzeug dafür liegt immer alles zusammen in einem karton.

aber ich hoffe douglas nimmt die schon noch irgendwann ins sortiment. hoffhoffhoff

Lurchi
09.11.2007, 13:50
joah, schad dass sie keine refills und paletten haben. aaaaber: in frankfurt gibts ja zum glück bald das a-sortiment (ich glaub ich hab irgendwo was gelesen, dass es ab nächster woche soweit sein soll :trippel:), fahr ich da halt hin für die sachen. und ansonsten gibts ja weiterhin beck, da bekommt man ja refills und ab 50 euro (also einfach 5 refills :-D) muss man ja auch keine versandkosten mehr zahlen :-)

Miezenliebe
09.11.2007, 14:13
...........naja, vielleicht ändert sich das auch noch. ich werd douglas mal ab und zu ne mail schreiben wegen der refills.auf meine frage vor ein paar wochen ob sie LE´s haben werden kam auch zurück "nein nur das standardsortiment, keine le´s" oder so ähnlich.
von daher besteht ja noch hoffnung für alles :D

Ich hab jetzt auch direkt mal ne eMail wegen den Refills an Douglas geschickt. :pfeif: Und dezent darauf hingewiesen, dass es viele gibt, die
sich für die Refills interessieren und dass es sich rein umsatzmäßig lohnen würde diese auch noch mit ins Sortiment zu nehmen.:teufelfies:

Astérisque
09.11.2007, 14:27
Aber auf der Douglas-Seite steht doch ein paar mal "Pro-Palette Eyeshadow" und sonst nur "Eyeshadow". Pro-Palette sind die Refills, soweit ich weiß. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass man dann bei Douglas auch Refills bestellen kann :-).

Miezenliebe
09.11.2007, 14:56
Tut mir leid, aber wo soll das da stehen? :schaem:

Astérisque
09.11.2007, 15:59
Tut mir leid, aber wo soll das da stehen? :schaem:

Hier findet man die: Klick (http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?Section_Id=60&Action=loadProductList&Brand=MAC&position=6&seite=2)

Das wäre richtig super, wenn die auch Refills führen :-).

Mieze80
09.11.2007, 16:34
WOW... das Sortiment ist der Hammer!!!

Bothi
09.11.2007, 17:42
:-o

Ichbrauchenichtsichbrauchenichts...

Dann gibt es ja anscheinend doch die LE´s zu kaufen, oder?

Miezenliebe
09.11.2007, 18:39
Hier findet man die: Klick (http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?Section_Id=60&Action=loadProductList&Brand=MAC&position=6&seite=2)

Das wäre richtig super, wenn die auch Refills führen :-).

Danke... wenn das so wäre, könnte das meinen Ruin bedeuten.... :-o :-D

georgianna
09.11.2007, 19:36
Es scheint auch Shadesticks und Paints zu geben, dann kann ich das online kaufen, weil unser kleiner Counter das nicht im Sortiment hat.

Ich hatte gehofft, die Online-Sachen kommen noch, wenn der 10% Gutschein gültig ist, aber das scheint leider nicht mehr zu klappen ... Douglas wird schon wissen, warum ;-)

lani
09.11.2007, 19:51
Es scheint auch Shadesticks und Paints zu geben, dann kann ich das online kaufen, weil unser kleiner Counter das nicht im Sortiment hat.

Ich hatte gehofft, die Online-Sachen kommen noch, wenn der 10% Gutschein gültig ist, aber das scheint leider nicht mehr zu klappen ... Douglas wird schon wissen, warum ;-)

Das hatte ich auch gehofft ;-)
Wird wohl nichts... schade.

Miezenliebe
10.11.2007, 18:06
Also mein Gutschein ist bis zum 31.1.2008 gültig, das dürfte noch klappen!!! :-D

Snowflake
13.11.2007, 22:07
Hallo,
ich hab ja schon im MAC-Thread geschrieben, dass auf der deutschen MAC-Seite jetzt zumindest alle Produkte zu sehen sind, und auf douglas.de steht jetzt, dass MAC ab Dezember online erhältlich ist.

LG
Snowflake

Miezenliebe
14.11.2007, 08:00
Hallo,
ich hab ja schon im MAC-Thread geschrieben, dass auf der deutschen MAC-Seite jetzt zumindest alle Produkte zu sehen sind, und auf douglas.de steht jetzt, dass MAC ab Dezember online erhältlich ist.

LG
Snowflake

:kuss: Danke für die freudige Nachricht!!!! :dollfreu::dollfreu::dollfreu:

velvet
14.11.2007, 09:01
Ich mag Quads haben! :schleich:

Aber die e/s base muss ich auf jeden Fall gleich testen. :wart:
Oder doch lieber die Paints?? :misstrau:

Mrs. Smith
25.11.2007, 15:05
Das Mac-Logo erscheint jetzt auch schon auf der Douglas-Seite:

Ab Dezember neu! Mac

(links unten über den Top-Ten Düften)

:hurra:

(Hach, wie wir alle unser Baby bei der Entwicklung beobachten... :lol:)

farbsatt
25.11.2007, 16:11
Mrs. Smith, davon hatten wirs doch letzt schon ;)

Kaddy
25.11.2007, 22:02
Wie gut dass ich hier mal wieder herumgelesen habe ;-)
Ich war nämlich vor 1 Woche auf der Douglas Homepage und da konnte ich mir z.B. die verschiedenen Mascaras anschauen, dann wollte ich vor ein paar Tagen noch mal schauen und es hat nicht geklappt. Ich hätte da irgendein Passwort eingeben müssen (?), hab mich gewundert.
Jetzt ist es mir natürlich klar - wenn's die Sachen erst ab Dezember gibt (umso besser, da krieg ich dann vorher noch mein Weihnachtsgeld ;-) )

Könnt ihr eine spezielle Mascara empfehlen? Das gibt's ja doch eine größere Auswahl.

LG
Kaddy

Aischi
27.11.2007, 16:35
Ich hab mal bei Douglas nachgefragt, ob es gleich am 1. Dezember losgeht. Man hat mir geantwortet, dass ein genauer Termin noch nicht genannt werden kann. Der Dezember ist also laaaaannnng!:-?

Lg Aischi

Miezenliebe
27.11.2007, 16:40
Ich hab mal bei Douglas nachgefragt, ob es gleich am 1. Dezember losgeht. Man hat mir geantwortet, dass ein genauer Termin noch nicht genannt werden kann. Der Dezember ist also laaaaannnng!:-?

Lg Aischi

Och, nööö...........:mecker: :peitsche: :neeein: ich bin doch die Tage am zählen bis zum 1.12. :menno:

farbsatt
27.11.2007, 16:41
Ich denk auch dass das noch dauern wird. Wenn man sich die "Hinterseiten" anschaut sieht man ja, dass das noch nicht fertig ist.

Ivana
27.11.2007, 19:16
Menno wie lang dauert das denn noch! Grrrr... :menno:

iii
27.11.2007, 19:21
dauert ja ewigkeiten :-(

Astérisque
28.11.2007, 12:08
:tutu: :lebehoch: :dollfreu: :beifall:.

Anscheinend kann man jetzt die Sachen bestellen (zumindest werden sie in den Warenkorb gelegt ;-)). Hoffentlich kommt Douglas mit dem Ansturm klar, wenn jetzt alle BJ's die Homepage stürmen :-D.

aeryss
28.11.2007, 12:30
Also wenn ich da auf ein Produkt klicke - also auf "jetzt bestellen" kommt die Meldung:
Leider ist das von Ihnen gewählte Produkt vorübergehend nicht vorrätig.

Und das wars. :-(

Sternchen0081
28.11.2007, 12:32
Ich komm gar nicht erst soweit das ich die Produkte ansehen kann. Bei mir läd sich die Seite zu Tode

eva-fee
28.11.2007, 12:39
Bei mir kann ich manche Sachen in den Warenkorb legen, bei den meisten kommt aber diese "Nicht vorrätig"- Meldung

Astérisque
28.11.2007, 12:40
Ich hatte zum Beispiel hier (http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=064200&Action=loadMarken&seite=1&position=0&n-state=http://www.maccosmetics.de/templates/products/sp.tmpl?CATEGORY_ID%3dCAT10431%26PRODUCT_ID%3dPROD 77958~~~G!008331C03B61!Xhb4YAsvDpVawH9H~~~~@http://syndicator.elcintl.com/syndicator/Douglas/maccosmetics_de) geklickt. Da konnte ich die e/s in den Warenkorb legen :-).

Astérisque
28.11.2007, 12:42
Bei mir kann ich manche Sachen in den Warenkorb legen, bei den meisten kommt aber diese "Nicht vorrätig"- Meldung

Bei mir ging bislang alles, was ich probiert habe :nixweiss: (Querbeet aus Gesicht, Lippen und Augen).

aeryss
28.11.2007, 12:44
Hm nee, auch wenn ich auf Deinen Link klicke und dann einen e/s auswähle kommt die Meldung. :-?

Astérisque
28.11.2007, 12:48
Hm nee, auch wenn ich auf Deinen Link klicke und dann einen e/s auswähle kommt die Meldung. :-?

Das finde ich komisch :-( . Bis gestern Abend ging es bei mir auch noch nicht (ich probiere es immer mal wieder aus :schaem:), aber seit heute geht es plötzlich. Kannst du auch keine Holiday-Produkte auswählen (z.B. die Finery-Sets)? Die gehen bei mir nämlich schon die ganze Zeit (also seit zwei Wochen oder so) :-?. Vielleicht ist die Seite doch noch mit zu vielen Fehlern behaftet :nixweiss: .

A-Klasse
28.11.2007, 12:49
Ich konnte eben auch einen Lidschatten in den Warenkorb legen! :zustimm:

eva-fee
28.11.2007, 12:49
Juxt ging bei mir z.B, aber Chrome Yellow und die Matte2 nicht...

aeryss
28.11.2007, 12:52
Tatsache, die Finerys gehen. Aber die Lidschatten und anderen Sachen die ich bisher angeklickt hab alle nicht.

Das ist wohl noch im Aufbau. :gruebel:

Astérisque
28.11.2007, 12:54
Also ich habe jetzt auch ein paar Sachen gefunden, die nicht gingen (z.B. Pigmente und Paint Pötte). Aber die Sachen, die ich jetzt irgendwann kaufen möchte, konnte ich schon in den Warenkorb legen :zustimm:.
Wenn ich das aber so sehe, befürchte ich, dass mir das Mac-Shoppen noch mehr Spaß macht, wenn es so einfach geht :leiderja:. Da flutschen die Produkte ja quasi ganz von selbst in den Warenkorb :panik:.

eva-fee
28.11.2007, 12:57
Irgendwie gibt's bei mir da keine Refills..neulich waren die doch noch da?

Astérisque
28.11.2007, 13:01
Irgendwie gibt's bei mir da keine Refills..neulich waren die doch noch da?

Das ist mir auch schon aufgefallen :-(. Ich befürchte auch, dass es die nicht geben wird. Das Douglas-Angebot ist ja auf der Basis der deutschen Mac-Homepage, und da gibt es keine Pro-Sachen :nein:.

eva-fee
28.11.2007, 13:03
Na, dann muss ich da auch nix bestellen :mecker: Ich dachte echt, neulich hätt ich die da noch gesehen...hab mich wohl getäuscht

Thaliana
28.11.2007, 13:14
Na, dann muss ich da auch nix bestellen :mecker: Ich dachte echt, neulich hätt ich die da noch gesehen...hab mich wohl getäuscht

Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass die da waren:-( Schade, gerade auf die Refills hatte ich mich sooo gefreut:menno:

farbsatt
28.11.2007, 13:52
Ohne Refills ist doof!

velvet
28.11.2007, 14:17
Wahrscheinlich kann man wirklich erst am 1. Dez. alles bestellen- (und am 2. ist dann eh alles ausverkauft...)
Ich versuchs auch schon ständig...:schaem:

farbsatt
28.11.2007, 14:24
Naja irgendjemand hatte ja hier im Thread geschrieben, dass sie Douglas angeschrieben hätte und der 1.12. würde es wohl nicht werden. Der Dezember ist ja lang, ne? :trippel:

Miezenliebe
28.11.2007, 14:41
Ohne Refills ist doof!

:five:

lani
28.11.2007, 17:29
bei mir funktioniert es mit dem Bestellen....

Das ist mein Ruin :ohnmacht:

Bothi
28.11.2007, 17:41
Auf der Douglas-Seite steht: Neu bei Douglas: MAC

Ich hab gerade eh eine Bestellung fertig gemacht und dabei ein Lipgelee in meinen Korb hüpfen lassen, hat alles super geklappt!

Thaliana
28.11.2007, 18:06
Bei mir hat es auch funktioniert, sowohl bei den e/s als auch bei den l/s:-) Mal sehen, wie die das BJ-Bestellchaos jetzt bewältigen, da geht sicher eine ganze Menge an Bestellungen ein!

farbsatt
28.11.2007, 18:17
Wo genau bestellt ihr? Über welchen Link?

Thaliana
28.11.2007, 18:20
Auf der linken Seite unter "Neu bei Douglas" kann man MAC anklicken:-)
Dann kommt man hier hin:
http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=064200&Action=loadMarken&logfrom=homepa&logto=064200

aeryss
28.11.2007, 18:22
Bei mir gehen nach wie vor nur die Finery und ein paar einzelne andere Sachen, die ich alle nicht brauche. Mascaras gehen nicht, e/s gehen nicht, Pötte ..etc. Die bauen da noch, würde ich sagen.

farbsatt
28.11.2007, 18:22
War ja klar, dass es bei mir nicht geht. Ich wollte den Paint Pot Blackground in den Warenkorb tun:

Benutzen Sie bitte den "Zurück"-Button Ihres Browsers, um in die Markenboutique zurückzugelangen, oder klicken Sie hier

farbsatt
28.11.2007, 18:23
Die bauen da noch, würde ich sagen.

Wie unprofessionell, ehrlich!

aeryss
28.11.2007, 18:24
Warum die das nicht alles zeitgleich hochziehen versteh ich auch nicht. So ist das doch nur frustrierend.
Aber vielleicht hat nur jemand die Zugangsabfrage rausgehauen versehentlich? War ja bis vor ein zwei Tagen eine drin wenn man auf MAC klickte.

Thaliana
28.11.2007, 18:25
Seltsam, dass manche e/s gehen und andere nicht:-? Bin ja mal gespannt, wann meine Bestellung dann ankommt...bzw. OB sie ankommt..

lani
28.11.2007, 18:26
Man kann sich auch über alles beschweren, also ehrlich.

farbsatt
28.11.2007, 18:26
... aber die Unterseiten waren ja hier schonmal verlinkt ...

Thaliana
28.11.2007, 18:53
Man kann sich auch über alles beschweren, also ehrlich.

Ich wollte mich echt nicht beschweren, aber spannend find ichs schon:-) Wir warten ja nicht erst seit gestern auf den Moment, in dem es dann tatsächlich soweit sein wird;-)

georgianna
28.11.2007, 19:45
Also wenn ich da auf ein Produkt klicke - also auf "jetzt bestellen" kommt die Meldung:

Und das wars. :-(

Das geht mir leider auch so :-o Außer der Holiday-LE sind die Sachen nicht bestellbar. So werde ich wohl warten (müssen), bis es mal wieder einen Douglas-Gutschein gibt ;-)
Refills hätte ich auch gern gehabt, das normale "kleine" Sortiment kann ich ebenso am Counter kaufen :zustimm: aber die Shadesticks reizen mich jetzt schon so lange :verliebt:

lani
28.11.2007, 20:27
Ich wollte mich echt nicht beschweren, aber spannend find ichs schon:-) Wir warten ja nicht erst seit gestern auf den Moment, in dem es dann tatsächlich soweit sein wird;-)

dich meinte ich gar nicht ;-)
Aber ist auch nicht mehr so wichtig (musste vorhin nur mal eben mit dem Kopf schütteln ;-))

cheshire_cat
28.11.2007, 20:47
Ich hab gerade einen Testkauf gemacht, einen e/s und ein Lipgelee, habs mir dann auch gleich kostenlos für mich als Geschenk verpacken lassen :-D
By the way, rentiert sich die Douglas Card denn?? Ich bin gerade am Überlegen ob ich sie beantragen soll :-?

Ivana
28.11.2007, 20:50
Du Glückliche!
Wollte auch Carbon und Bare Canvas, aber bei mir gehts nicht :nixweiss:
:zickig:

farbsatt
28.11.2007, 20:52
lani meinte mich :-D

lani
28.11.2007, 22:07
lani meinte mich :-D

genau ;-)
:kuss:

Ich hab gerade einen Testkauf gemacht, einen e/s und ein Lipgelee, habs mir dann auch gleich kostenlos für mich als Geschenk verpacken lassen :-DBy the way, rentiert sich die Douglas Card denn?? Ich bin gerade am Überlegen ob ich sie beantragen soll :-?

*g
das habe ich auch :lol:
Mache ich sonst nie, aber irgendwie war mir danach :-D

Marijka
28.11.2007, 22:22
Hallloooooooo :lupe: - keine Refills oder was :-?

Des is ja fies :-(

Miaomiao
29.11.2007, 07:22
Ich habe mir gerade die Smokey Eyes und die Cool Eyes Paletten bestellt! :freu:

Jetzt kann Weihnachten kommen.

velvet
29.11.2007, 08:59
Oh klasse... Douglas ich komme! :-D

Oder ich warte doch bis kurz vor Weihnachten... das beruhigt das Gewissen...Und vielleicht bekomm ich noch nen Gutschein. ;-)

Sarahh
29.11.2007, 13:13
Ich hab mal ne Frage zu den e/s. In der Produktbeschreibung steht 1,5 g. Wenn ich allerdings dann einen e/s in den Warenkorb lege, dann steht hinter dem Produktnamen "small" und beim Inhalt 1 g. Der Preis ist trotzdem 15€. Ich hab noch keine Erfahrungen mit Mac und weiß deshalb nicht, was richtig ist:-? Oder ist das vielleicht noch ein Fehler im Shop?

farbsatt
29.11.2007, 16:59
Gehts jetzt? Hat schon jemand Paint Pots bestellt?

Astérisque
29.11.2007, 17:06
Ich hab mal ne Frage zu den e/s. In der Produktbeschreibung steht 1,5 g. Wenn ich allerdings dann einen e/s in den Warenkorb lege, dann steht hinter dem Produktnamen "small" und beim Inhalt 1 g. Der Preis ist trotzdem 15€. Ich hab noch keine Erfahrungen mit Mac und weiß deshalb nicht, was richtig ist:-? Oder ist das vielleicht noch ein Fehler im Shop?

Die e/s haben je nach Finish unterschiedliche Gewichte. Das ist also ganz normal :-). Es gibt Mac-e/s nicht in verschiedenen Größen, sondern nur entweder im Töpfchen für 15 Euro oder als Refill für 11 Euro. In beiden ist aber dieselbe Menge enthalten. Es kann sich aber auch einfach noch um einen Fehler auf der Page handeln, weil ja anscheinend bei allen e/s im Warenkorb "1 g" steht :zustimm:.

Astérisque
29.11.2007, 17:08
Gehts jetzt? Hat schon jemand Paint Pots bestellt?

Also einige gingen bei mir eben :zustimm:.

Sarahh
29.11.2007, 20:45
Die e/s haben je nach Finish unterschiedliche Gewichte. Das ist also ganz normal :-). Es gibt Mac-e/s nicht in verschiedenen Größen, sondern nur entweder im Töpfchen für 15 Euro oder als Refill für 11 Euro. In beiden ist aber dieselbe Menge enthalten. Es kann sich aber auch einfach noch um einen Fehler auf der Page handeln, weil ja anscheinend bei allen e/s im Warenkorb "1 g" steht :zustimm:.

danke dir, dann kann ich endlich mein erstes Mac-Product bestellen.

Thaliana
01.12.2007, 15:50
Wollte Euch nur kurz Bescheid geben, dass es tatsächlich klappt! Meine am Mittwoch bestellten Sachen kamen gestern schon an:hurra:

cheshire_cat
01.12.2007, 15:59
Meine Sächelchen sind heute angekommen, hatte ein Lipgelee, einen e/s und einen Puder von Chanel bestellt, war auch alles ganz süß als Geschenk verpackt :-D

farbsatt
01.12.2007, 16:16
So schnell? Ist ja geil!

Miaomiao
01.12.2007, 16:21
Meine beiden Paletten sind auch heute angekommen! :freu:

lani
01.12.2007, 20:44
Meine Sachen kamen auch gestern an :zustimm:
Da hat sich Douglas selbst übertroffen :-D

Bothi
02.12.2007, 11:09
Das ist doch das Schöne an Douglas: Du bestellst und zwei Tage später ist es da.

Lillyfee
03.12.2007, 09:06
Bei mir hat auch alles super geklappt :dollfreu:

Hatte am Mittwoch bestellt und am Freitag war das Päckchen schon da :-D.

Toller Service :beifall:

Bestellt hatte ich:

MAC "Augenmakeup" Small Eyeshadow Club
MAC Holiday "Lippenmakeup" Tan Lips
MAC Holiday "Lippenmakeup" Pink Lips
MAC Holiday "Augenmakeup" Cool Eyes

farbsatt
03.12.2007, 11:11
... fehlen nur noch die Refills. Hat die schonmal jemand deswegen angeschrieben, ob die noch ins Programm kommen sollen?

Tira-Misu
03.12.2007, 11:42
Womit verschickt Douglas?

lani
03.12.2007, 11:58
@Tira-Misu
mit DHL

vielleicht sollten einfach alle, die sich Refills wünschen, Douglas anschreiben ;-)
Das wirkt bestimmt mehr.

Miaomiao
03.12.2007, 11:59
Womit verschickt Douglas?

Mit DHL. :-)

Man, bis jetzt war ich eigentlich MAC -immun, jetzt plane ich gerade schon eine neue Bestellung. :-D

Edit: ...zu spät... :-)

Tira-Misu
03.12.2007, 12:07
Danke euch beiden :knuddel:

farbsatt
03.12.2007, 12:23
@Tira-Misu
mit DHL

vielleicht sollten einfach alle, die sich Refills wünschen, Douglas anschreiben ;-)
Das wirkt bestimmt mehr.

Stimmt. Sollen wir eine virtuelle Unterschriftenliste erstellen? ;-)

iii
03.12.2007, 16:20
ich hab mir gestern sachen aus der le metal x bestellt :-)

MlleLaBelle
03.12.2007, 16:36
Hab mal eine Frage, die ihr mir sicher beantworten könnt (hoffe ich). Kann man mit den Gutscheinen, die man im Douglas gekauft hat auch online bei Douglas shoppen?

JasminPaul
03.12.2007, 17:05
Seit neustem geht das wohl. Ich habe neulich etwas umgetauscht und einen Gutschein dafür bekommen. Die Dougi-Gutscheine sind nun nicht mehr einfach von Hand ausgefüllte Karten, sondern so Plastik-Kreditkarten mit Strichcode und ner Nummer. Diese Nummer kann man auch online bei douglas.de im Gutscheinfeld eingeben und den Gutschein so einlösen. Steht sogar extra drauf.

Mit den "alten" Gutscheinen ging das aber - glaub ich - nicht.

Mary1985
03.12.2007, 19:34
Hi!

Ist der Online Shop jetzt generell offen oder nicht? Ich kann von zu Hause aus nicht auf die MAC Sachen beim Douglas und wenn ich bei meinem Freund bin, geht es und ich kann auch alles in den Warenkorb legen. Wir nutzen beide Firefox als Browser. Woran kann das liegen?

LG

Chihiro
03.12.2007, 20:15
Das wirkt bestimmt mehr.

ich schreib jedenfalls mal ne mail :-)

farbsatt
03.12.2007, 20:16
Hab ich heute auch gemacht.

farbsatt
03.12.2007, 21:12
Die Zigeuner haben MetalX rausgenommen!

Leilani
03.12.2007, 21:26
....wolllte heute auch was bestellen, da stand dann "comming soon"

Miezenliebe
04.12.2007, 07:54
Hab ich heute auch gemacht.

ich schreib jedenfalls mal ne mail :-)

Hab ich auch schon gemacht,.... ohne Refills ist das doch nicht schön.... :nein:

Pesada
04.12.2007, 12:27
Die Zigeuner haben MetalX rausgenommen!

hm... ich hoff meine kommen dann auch. hab gestern ne mail bekommen dass sie abgeschickt wurden. pure ore war auch schon ausverkauft :-(

Astérisque
04.12.2007, 12:34
Meins wurde auch gestern losgeschickt. Dann wird ja wohl alles drin sein (ich habe nämlich Pure Ore bestellt ;-)), sonst hätten sie einen doch bestimmt benachrichtigt :zustimm:.

Pesada
04.12.2007, 12:44
...ich habe nämlich Pure Ore bestellt ...

:menno:

ich will den auch. werd wohl am samstag doch noch nach münchen müssen... :schaem: goldspill gefäll mir auch so

Sternchen0081
04.12.2007, 12:46
Ich will auch Metal X bestellen :menno:
Hab jetzt aus lauter Frust prr bestellt und den Pinselreiniger und weil es so schön war gleich als Geschenk verpacken lassen

Moonflower
04.12.2007, 12:51
ich konnt grad gar nicht darauf zugreifen.....bei MAC stand da dann einfach mal gar nichts....wie lustig. :tocktock:

farbsatt
04.12.2007, 12:52
hm... ich hoff meine kommen dann auch. hab gestern ne mail bekommen dass sie abgeschickt wurden. pure ore war auch schon ausverkauft :-(

Die sind nicht ausverkauft. Es steht ja dort COMING SOON (auch noch falsch geschrieben :lautlach:) ich denke die haben mit MAC Ärger bekommen, weil man sie erst ab 10.12. verkaufen darf...

Sui
04.12.2007, 12:57
Zigeuner:-?
Geht's auch mit Niveau bitte...:nein:

farbsatt
04.12.2007, 14:13
OMG das ist Umgangssprache bei uns... leg doch nicht immer alles auf die Goldwaage :lautlach:

Pesada
04.12.2007, 14:24
Die sind nicht ausverkauft. Es steht ja dort COMING SOON
´
Bei mir stand noch ausverkauft dran. Alle anderen waren noch verfügbar. :-)

Liria
04.12.2007, 14:38
Also ich muss sagen - ich finds mehr als ok, das sie die Metal-X Sachen rausgenommen haben!
Ok, sagen wirs so: Ich kanns verstehen! :-D

Denke es sind halt schon einige Leute an die Counter gestürmt und wollten die Produkte anschauen, testen und evtl. kaufen.
Und dann bekommen sie gesagt: GIBTS NOCH NET!!!
Da wäre ich ehrlich gesagt auch sauer... (überhaupt wenn man halt testen möchte bevor man kauft)
Online kaufen können, aber am Counter net!

Tira-Misu
04.12.2007, 14:52
edit: war jemand schneller...
Meine Bestellung mit 6th Sin & Pure Ore kam heute :hurra:

Jay
04.12.2007, 14:57
Die sind nicht ausverkauft. Es steht ja dort COMING SOON (auch noch falsch geschrieben :lautlach:)

Was'n da falsch geschrieben?:-? *nixraff*

Sui
04.12.2007, 16:35
OMG das ist Umgangssprache bei uns... leg doch nicht immer alles auf die Goldwaage :lautlach:

Das ist mir ziemlich egal, ob das bei dir normal ist, unterlass sowas bitte in Zukunft.

farbsatt
04.12.2007, 18:51
Was'n da falsch geschrieben?:-? *nixraff*

Auf der HP stehts mit 2M

Das ist mir ziemlich egal, ob das bei dir normal ist, unterlass sowas bitte in Zukunft.

Alles klar Chefin!

Jay
04.12.2007, 19:50
Auf der HP stehts mit 2M

Echt? Als ich geguckt hab war's richtig geschrieben...ham die Z..ähm Dougletten das zwischenzeitlich geändert...:-D

Pesada
05.12.2007, 12:22
mein päck ist heute gekommen :sing:

iii
05.12.2007, 13:06
meine ware von der le metal x kam heute von douglas nach 2 tagen an und sie haben kein porto berechnet
bohr, die 2 lidschatten sind so toll, so tolle lidschatten hatte ich noch nie von mac
sie geben so tolle farbe und so intensive leuchtende farben, einfach super:-o

lani
05.12.2007, 13:16
meine ware von der le metal x kam heute von douglas nach 2 tagen an und sie haben kein porto berechnet
bohr, die 2 lidschatten sind so toll, so tolle lidschatten hatte ich noch nie von mac
sie geben so tolle farbe und so intensive leuchtende farben, einfach super:-o

ab 25€ entfallen die Versandkosten bei Douglas.

iii
05.12.2007, 13:41
ja, ich weiß, find ich super
der mac in münchen hat nämlich porto berechnet

farbsatt
11.12.2007, 21:39
Metal X (http://douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=064200&Action=loadMarken&logfrom=homepa&logto=064200&n-state=http://www.maccosmetics.de/templates/collections/collection.tmpl?CATEGORY_ID%3dCAT9936~~~G!03FE0EE8 EC37!Xhb4YAsvDpVawHxH~~~~@http://syndicator.elcintl.com/syndicator/Douglas/maccosmetics_de) geht jetzt auch wieder.

Liria
11.12.2007, 22:03
Ich hab heut auch das erste mal MAC beim Dougi bestellt...
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die Sachen bei mir sind!!
Bin schon ganz hibbelig...

farbsatt
11.12.2007, 22:04
Was hast du bestellt?

Liria
11.12.2007, 22:09
Hmm, "nur" 2 s/s (Corn und Gracious Me) und 2 Paint Pots (Artifact und Greenstroke). :-D
Fahre ja morgen noch zum Dougi nach FFM. Und da soll auch was mit! ;-)

~Nikita~
11.12.2007, 23:09
Hmm, "nur" 2 s/s (Corn und Gracious Me) und 2 Paint Pots (Artifact und Greenstroke). :-D
Fahre ja morgen noch zum Dougi nach FFM. Und da soll auch was mit! ;-)

Liri im MAC Kaufrausch... :-D

~Nikita~
11.12.2007, 23:57
sagt mal refills gibt es online keine oder?

Liria
12.12.2007, 00:01
Liri im MAC Kaufrausch... :-D

Wir immer halt... :pfeif:

Also Refill hab ich noch net entdeckt. :nein:
Denk auch nicht, das man die da bekommt!

Sternchen0081
12.12.2007, 09:23
Na toll jetzt kann man Metak X bestellen,aber die einzige Farbe von denen die ich haben will und bestellbar ist is pink ingot. Ich will den Rest aber auch und mag nich nach Köln fahren :menno:

farbsatt
12.12.2007, 09:29
Refills wollen sie bisher auch nicht ins Sortiment nehmen. Hatte per Email angefragt.

Sternchen0081
12.12.2007, 15:08
Na toll jetzt kann man Metak X bestellen,aber die einzige Farbe von denen die ich haben will und bestellbar ist is pink ingot. Ich will den Rest aber auch und mag nich nach Köln fahren :menno:

Pink ingot kann man jetzt auch nimmer bestellen, nur noch cyber. Wollen die mich eigentlich ärgern? Bei dem Rest steht immer nur, vorübergehend nich da bla bla bla

dieAnna
16.12.2007, 17:07
jetzt hab ich mich mal durchgerungen, mir ein pigment zu weihnachten zu schenken und dann haben sie keine zum bestellen mehr:aerger:

okt73
16.12.2007, 17:43
das ist echt ein witz mit mac online bei douglas...

habe es auch schon aufgegeben zwei kleine sächelchen zu bestellen :-(

Mrs. Smith
19.12.2007, 07:42

OMG, ich hab von meinem lieben Kollegen einen 100 Euro Douglas-Gutschein geschenkt bekommen. :verliebt:

Natürlich wird in Mac investiert: was kaufe ich mir bloss (Fragen, die die Welt bewegen)? ;-)

Weiss jemand, ob es demnächst bei Douglas wieder eine 10% Rabattaktion geben wird? Das würde sich ja bei dem Betrag richtig lohnen. 10 Euro Ersparnis ist halt schon ein 2/3 Mac-Lidschatten. ;-)

Sternchen0081
19.12.2007, 09:32
jetzt hab ich mich mal durchgerungen, mir ein pigment zu weihnachten zu schenken und dann haben sie keine zum bestellen mehr:aerger:

Ja is echt lustig, vieles von dem was ich haben möchte is einfach nich vorrätig. Dann sollen sie es doch gar nicht aufführen :wolke:

It-Girl
19.12.2007, 09:48
Juhuu, Mac bei Douglas :tutu:

Ihr seid aber anscheinend gar nich´so begeistert davon. Bestellt hab´ich noch nix, weil mir im Moment an Make-up nichts fehlt, aber im neuen Jahr werde ich mir mal einen von den tollen Tinted-Lipglass Glossen bestellen. Dann werde ich ja sehen wie´s mit der Bestellung so läuft. :zustimm:

LG It-Girl :schneemann:

Miezenliebe
19.12.2007, 10:38

OMG, ich hab von meinem lieben Kollegen einen 100 Euro Douglas-Gutschein geschenkt bekommen. :verliebt:

Natürlich wird in Mac investiert: was kaufe ich mir bloss (Fragen, die die Welt bewegen)? ;-)

Weiss jemand, ob es demnächst bei Douglas wieder eine 10% Rabattaktion geben wird? Das würde sich ja bei dem Betrag richtig lohnen. 10 Euro Ersparnis ist halt schon ein 2/3 Mac-Lidschatten. ;-)

Kriegst gleich PN!!! ;-)

hamse
19.12.2007, 14:53
war das nicht auch so, als es BB neu bei Douglas online gab? Dass erstmal eh alles ausverkauft war?!

Divenmiezchen
19.12.2007, 14:58
Also ich war jetzt das erst mal auf der Seite weil ich das Pinselset für die Augen und nen Lipliner wollte,
war beides vorrätig und lief problemlos.
Ich bin so gesehen echt zufrieden :zustimm:.

Tira-Misu
20.12.2007, 12:37
war das nicht auch so, als es BB neu bei Douglas online gab? Dass erstmal eh alles ausverkauft war?!

Ich hoffe, dass wird in nächster Zeit besser :-( Kein Studio Fix zu bekommen, ein MSF-Puder... :menno: Dabei sind das reguläre Sachen.

Nahaja
20.12.2007, 12:43
Den Myth und Sandy B. Lipstick gibt es leider auch nicht :-(

dieAnna
20.12.2007, 12:53
ich hätte wirklich so unglaublich gern das naked pigment. irgendwie hatte ich das gefühl es schon fast zu besitzen als ich endlich bestellen wollte und das war so DOOF, dass es aus war:mecker: den l/g den ich bestellen wollte, sowie ein e/s (honey lust) war auch aus. tzz

ElizaDay
20.12.2007, 18:10
auch wenns's vieles nicht gibt, bin ich sehr zufrieden. douglas ist im moment die einzige möglichkeit für mich die sachen zu bestellen (neben beck in münchen per telefon oder e-mail). deswegen :top: ich find's nur nervig, dass man nicht vorher einen vermerk sieht, dass die sache im moment nicht lieferbar ist ...

ElizaDay
23.12.2007, 16:11
ich glaube einige sachen wurden aufgefüllt. bei den piggies waren plötzlich alle lieferbar, die ich wollte, gestern waren die noch ausverkauft - sogar meine foundation habe ich bekommen. also frohes shoppen :amu: :-D

drucilla
23.12.2007, 19:03
Jo, danke! Ich war direkt shoppen - jetzt hatten sie meine sachen vorrätig! 2 Paints und 2 Shadeticks! Vieoen Dank für den Tip!

Nahaja
23.12.2007, 20:40
Super, danke. Muss gleich mal nach dem Myth schauen

Sonik
27.12.2007, 12:56
weiss jemand zufällig ob douglas-online zwischen weihnachten und silvester eventuell "zu" hat ? ich habe schon am 23. bestellt und eigentlich habe ich HEUTE eine "verschickt-mail" erwartet :wart: ...normalerweise sind die doch immer recht schnell . :nixweiss:

ElizaDay
27.12.2007, 13:08
meine bestellung vom 21.12. wurde heute ausgeliefert, also offen haben sie ...

Sonik
27.12.2007, 13:12
ohja schön... dann warte ich auf meine versand-mail :wart: danke dir ElizaDay :top:

ähm korrektur ....am 22. hab bestellt und nicht am 23 . müsste auch bald unterwegs sein :trippel:

ElizaDay
27.12.2007, 13:13
:-) kann mir aber vorstellen, dass es ein bisschen langsamer geht, über weihnachten haben bestimmt auch einige gleich ihre gutscheine eingelöst :-D

Sonik
27.12.2007, 13:15
Ja..was wollen die auch alle ihre Weihnachtsgutscheine am Weihnachten einlösen :peitsche: :lol:

Mrs. Smith
27.12.2007, 15:15
Ich hab am 25.12. bestellt, heute ist das Paket rausgegangen. Hoffentlich bekomme ich nun morgen Post. DHL ist ja eigenlich immer recht fix.

Was mich ärgert: die schwarze Plushlash Maskara ist ausverkauft, ich hoffe, die füllen die Bestände bald mal wieder auf. :roll:

Sternchen0081
27.12.2007, 15:21
Ich hab am 25.12. bestellt, heute ist das Paket rausgegangen. Hoffentlich bekomme ich nun morgen Post. DHL ist ja eigenlich immer recht fix.

Was mich ärgert: die schwarze Plushlash Maskara ist ausverkauft, ich hoffe, die füllen die Bestände bald mal wieder auf. :roll:

Ich will auch so manches haben und das is dauernd ausverkauft :menno:

ElizaDay
27.12.2007, 15:21
also ich geh eigentlich davon aus, dass mein päck morgen schon da ist *positive energie* ;-)

Mrs. Smith
27.12.2007, 15:27
Na ja, dass LE-Kram ausverkauft ist, kann ich ja noch verstehen, aber die Plushlash ist ja im normalen Sortiment. :aufreg:

Obwohl: bei der Bestellflut der BJs wohl kein Wunder. ;-)

Bisher waren übrigens alle meine Douglas-Bestellungen der letzten 1,5 Jahre am nächsten Werktag da. :daumen:

PS: Eliza, ich hoffe, das Hermes-Paket kommt auch bald bei Dir an. Die haben wohl bei Hermes gerade Lieferstau. :roll:

ElizaDay
27.12.2007, 15:34
also im moment find ich douglas "recht gut" bestückt - das war anfang dezember viel schlimmer, da hab ich jedes zweite teil nicht bekommen :-( ärgerlich ist es trotzdem, besonders das rumgeklicke immer :roll:

@schmiddel - und du musst mir immer noch sagen, was du dafür haben möchtest :-)

Mrs. Smith
27.12.2007, 15:42
Ich freu mich tierisch auf meine neuen Pinsel: 213, 217 und 242. :trippel:

Wie lang sind die eigentlich bei douglas.de? Kommen da so riesig lange Teile wie bei BB? Weiss gar nicht, ob es bei Mac-Pinseln auch Unterschiede gibt. Die SE-Größen kenne ich natürlich, aber gibt es dann noch mehr Größen?

Eliza: nix natürlich, melde mich noch mal per PN. ;-)

A-Klasse
27.12.2007, 15:48
Mein Paket ging heute auch raus :dollfreu: Hab mir das Pinselset für die Augen bestellt und bin schon total gespannt :trippel:

ElizaDay
27.12.2007, 15:55
Ich freu mich tierisch auf meine neuen Pinsel: 213, 217 und 242. :trippel:

Wie lang sind die eigentlich bei douglas.de? Kommen da so riesig lange Teile wie bei BB? Weiss gar nicht, ob es bei Mac-Pinseln auch Unterschiede gibt. Die SE-Größen kenne ich natürlich, aber gibt es dann noch mehr Größen?

Eliza: nix natürlich, melde mich noch mal per PN. ;-)

ich hab von bb nur den ultra fine eye liner - im vergleich zur full size nr. 217 von mac ist der von bb etwas länger. ganz genau: bb = 18 cm, mac = 16,5 cm.

ich freu mich schon auf's paket, vielleicht kommt's ja heute noch :trippel:

Mein Paket ging heute auch raus :dollfreu: Hab mir das Pinselset für die Augen bestellt und bin schon total gespannt :trippel:

ich hab mir alle pinselsets aus heirlooms gegönnt, aber das für die augen find ich wirklich am besten. finde ich eine sehr gute investition :top:

Mrs. Smith
27.12.2007, 15:56
Welches Pinselset denn, A-Klasse? :trippel:

Gibt es die Pinselsets etwa noch? :-o

A-Klasse
27.12.2007, 15:57
Ähm ja, genau das ;-) Die anderen Sets habe ich mir zum Glück nicht so genau angeschaut... Nicht, dass ich die auch noch brauche :ups:

ElizaDay
27.12.2007, 15:58
also bei douglas online ist das für die augen noch zu bestellen, denke ich. ansonsten gab es noch das set "basic" (3 für die augen, 1 für's gesicht und 1 für die lippen) und das set "face"