Vollständige Version anzeigen : MAC Holiday LE: Antiquitease
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
Lauressa
02.10.2007, 14:49
wie jetzt es gibt noch keinen Fred dazu :wie:, wird hiermit geändert :-D
Antiquitease: Royal Assets
25th October [US/Canada]
November [international]
Royal Assets Eyes x 6
Warm
* Sunday Best - Ivory with frost (LE Repromote Lingerie '05) (F)
* Nobility - (S)
* Retrospeck - Beached blonde (L)
* Star Violet - Earth-touched pinky-brown plum fusion (VP)
* Club - Muted reddish brown duochrome with green opalescent shimmer (S)
* Showstopper - Soft smoked brown black (Repromote Icon: Diana, Nordies Face Palette, Smoke Signals) (M)
Cool
* Medallion - (VP)
* Silverwear - (F)
* Trophy Pink - (F)
* Modern Heir - (F)
* Shadowy Lady - Darkly veiled plum (M)
* Queen's Jewel - (VP)
Smokey
* Maid of Honor - (S)
* Rondelle - Light silver with white pearl (LE, Repromote Danse '06) (F)
* Palatial - (L)
* Courtly Grey - (M)
* Majestic - (L)
* Knight - (VP)
Metallic
* Cream Royale - (VP)
* Silver Fog - (F)
* Honey Lust - Bronze-dipped peach (L)
* Stately Black - (L)
* Manor - (F)
* Velvet Lady - (V)
Royal Assets: Lips x 3
* Tan
* Coral
* Red
* Pink
Antiquitease: Heirloom
25th October [US/Canada]
November [international]
Heirloom Brush Sets
Face
* 168SE
* 187SE
* 190SE
* 194SE
Eye
* 209SE
* 212SE
* 217SE
* 252SE
* 275SE
Lip
The Antiquitease: Heirlooms brush set has two special packaging variations. One variation is exclusive to Saks with Saks exclusive packaging (basic brush set). The other is exclusive to MAC stores with MAC Store exclusive packaging (basic brush set).
Antiquitease Finery
21st November [US/Canada]
December [international]
Tan
* High Tea Lipstick(L)
* Haughty Lipstick (F)
* Honorable Lipglass - Repromote
Coral
* Aristo-Chic Lipstick(L)
* Ruling Class Lipstick (F)
* Splendid! Lipglass
Pink
* Snob Appeal Lipstick(F)
* Blueblood Lipstick(L)
* Gentility Lipglass - Repromote
Plum
* Utlra Madame Lipstick(G)
* Culture Class Lipstick (F)
* Contessa Lipglass
Antiquitease Colour
25th October [US/Canada]
November [international]
Pigment
* Your Ladyship - creamy white w/ gold pearlized pigments
* Gold Stroke - mid-tone chocolate brown w/ red pearlized pigments
* Sweet Sienna - brown w/ grey pearlized pigments
Mineralized Eyeshadow Duo
* Silversmith - silver blue & mid-tone blue w/ white veining
* Earthly Riches - deep plum & deep grey w/ pink veining
* Engaging - pink beige & yellow gold w/ rose veining
* Family Silver - light & mid-tone silver w/ gold veining
* Mi' Lady - intense blood red & rich purple w/ white veining
Lipstick
* Her Fancy - sheer light pink w/ gold pearlized pigments (F)
* Queen's Sin - intense red w/ red pearlized pigments (F)
* Antiquitease - copper w/ red pearlized pigments (F)
* Budding Lust - Deep neutral plum (F)
* Guilty Kiss - yellow gold w/ gold pearlized pigments (F)
Lipglass
* Majestic - yellow gold w/ gold pearlized pigments (F)
* Red Romp -mid-tone red w/ red pearlized pigments (F)
* Corsette - grey brown w/ gold pearlized pigments (F)
* Trifle - white pink w/ pink pearlized pigments (F)
Fluidline
* Uppity - yellow gold w/ gold pearlized pigments
* Blacktrack
Fibre Rich Lash
* All Black
Nail Lacquer
* Vestral White - creamy white (C)
* Gold Veneer - tarnished yellow gold (F)
hier ein paar Swatches (http://specktra.net/showthread.php?t=81135), der Diskussionfred (http://www.specktra.net/showthread.php?t=79495), (es lohnt sich mal durchzuklicken ;-)) und hier weiter unten ein paar Bilder der Lippies und Glasse (http://blog.specktra.net/2007/10/01/gimme-more-holiday-07-macgasmic-update/)
die Infos sind alle von Specktra (http://www.specktra.net/forumdisplay.php?f=250)
es wird teuer Mädels :-D
Puh GSD doch erst im November. Dann gehts auch wieder mit der Kohle :-D
Ui, das Pinselset für die Augen werd' ich mir mal in Natura ansehen müssen und dann mal mit den BB-Sets vergleichen.
Lauressa
02.10.2007, 15:08
die pinselsets lassen mich völlig kalt, aber der rest: o weh :roll:
die metallic Palette ist für mich ein :habenmuss:, dann vielleicht noch die warm, bei der smokey hab ich noch kein gutes Bild gesehen, vielleicht das kühle p/g set und dann kommen auch noch die mineralize e/s und die neuen p/g :ups:
Dunkelkönigin
02.10.2007, 15:14
der keepsaker taucht gar nich auf?
Mondschein81
02.10.2007, 15:16
Oh die Metal-X (cream eyeshadow) hören sich auch toll an :seufz:
Lauressa
02.10.2007, 15:19
der keepsaker taucht gar nich auf?
was soll denn das sein? Eine einzelne Farbe oder noch eine Reihe, gut möglich dass ich was übersehen hab :irre:
Emmichen
02.10.2007, 15:23
Oh weh, das wird bestimmt wieder teuer werden, viele Sachen hören sich sooo toll an bzw. sehen toll aus :anbet:
Oh weh, das wird bestimmt wieder teuer werden, viele Sachen hören sich sooo toll an bzw. sehen toll aus :anbet:
wir bremsen dich dann wenns zuviel wird :-D
Charis08
02.10.2007, 15:32
Ich bin jetzt etwas verwirrt...ich hab einen Termin für die Vorstellung der Produkte, wo man sie auch schon erwerben kann am 18. Oktober...
Wie kann das sein, wenn der offizielle release erst am 25. Oktober ist? :-?
noch ein bild:
Bild (http://www.temptalia.com/images/maccosmetics/preview_2007holiday003.jpg)
Emmichen
02.10.2007, 15:38
wir bremsen dich dann wenns zuviel wird :-D
Oder Ihr redet mir noch mehr ein als ich eingentlich brauche / haben will ;-) :-D
wurde hier irgendwo schonmal gepostet, aber bestimmt nochmal gerne gesehen, die gesamte kollektion:
http://blog.specktra.net/2007/09/17/mac-cosmetics-antiquitease-heirlooms-finerly-viva-glamorous-and-keepsake-promotional-images/
kann mir vielleicht jemand sagen, was ein mini pinselset so ungefähr kosten wird?
ich meine die kamen immer 55€
Ach, ich find die Täschchen so hübsch, bloß brauch ich irgendwie nix wirklich, von dem was drin ist...
Nee, Pinsel brauch ich auch definitiv nicht.
ich meine die kamen immer 55€
:ohnmacht: 55 euro? das ist ja überdimensional!
ich überlege gerade, ob ich mir einen foundationpinsel von bb für 31euro kaufe, oder auf dieses pinselset warte, aber meine entscheidung ist bei dem preis jetzt glaub' ich gefallen.
Meinst du mit überdimensional nun teuer oder nicht? :-D
Ich finds eigentlich recht billig. 11€ pro Pinsel ist ok. Und die Tasche gibts ja auch noch dazu
Dunkelkönigin
02.10.2007, 15:53
ähem, der keepsaker soll ein set mit täschchen sein mit
( ich glaub ) lipgloss, einem pigment blush und pencil..
da:
http://i106.photobucket.com/albums/m255/roborovski/MAC/8.jpg
Das will ich unbedingt. Alleine schon wegen dem Sunbasque Blush :verliebt:
Puh, könnte teuer werden. :seufz:
Auf alle Fälle müssen es die Cool und die Metallic Eyes sein, dann vielleicht das Eye Brush Set und was von den Mineralize e/s Duos. :ohnmacht: Eh, mal schauen. :lol:
Ich find ja eine Sache lustig: letztes Jahr bei Patternmaker war Star Violet in der Cool Eyes, dieses Jahr ist es in der Warm Eyes, man, man. :unglaublich:
Meinst du mit überdimensional nun teuer oder nicht? :-D
Ich finds eigentlich recht billig. 11€ pro Pinsel ist ok. Und die Tasche gibts ja auch noch dazu
überdimensional teuer :-D ( echt süß, crazymaus )
hm, wenn man das so sieht wie du, dann sind 11euro pro pinsel natürlich ok. allerdings sind das minipinsel.
ich brauche halt einen foundationpinsel. meint ihr, dass die mini ausgabe von mac vorne genauso groß ist wie ein original, nur am stengel kürzer? (:irre: hoffentlich versteht mich jemand)
Lauressa
02.10.2007, 15:56
meinetwegen können die starviolet auch ruhig wieder rausnehmen :zunge.. Überhaupt ist die warm der vom letzten Jahr sehr ähnlich :misstrau:. Aber Retrospeck und Showstopper locken mich :gruebel:
edit:
die Pinsel sind auch vom Kopf her etwas kleiner, gerade beim Foundationpinsel stört das jedoch nicht
die Pinsel sind auch vom Kopf her etwas kleiner, gerade beim Foundationpinsel stört das jedoch nicht
danke für die info :-).
menno, ich weiß echt nicht, was ich tun soll. bb foundationpinsel, oder das süße face pinselset aus der holiday kollektion :gewissen:
Lauressa
02.10.2007, 16:05
was kostet der von BB denn? Ich habe den von MAC nicht, zumindest optisch sind die sich sehr ähnlich. Und die anderen Pinsel im Set sind auch nicht zu verachten.
Meinen (ehemals meinen :-D) BB Foundationbrush hatte ich von ebay.com. Jetzt würde ich es nicht mehr machen (Fakegefahr). Aber damit hatte ich wirklich ein Schnäppchen gemacht
OH MEIN GOTT!
Was soll ich nur tun? Meine momentane Liste sieht so aus:
Cool Palette
Smokey Palette
Cool Pigments
Eye Brush Set
Eventuell:
Metallic Palette
Warm Pigments
Kennt jemand von Euch den Preis für die Mini Piggies? Die Paletten lagen bei etwas 40€, oder?
was kostet der von BB denn? Ich habe den von MAC nicht, zumindest optisch sind die sich sehr ähnlich. Und die anderen Pinsel im Set sind auch nicht zu verachten.
Meinen (ehemals meinen :-D) BB Foundationbrush hatte ich von ebay.com. Jetzt würde ich es nicht mehr machen (Fakegefahr). Aber damit hatte ich wirklich ein Schnäppchen gemacht
der bb pinsel kostet 31 euronen. ist natürlich günstiger als das set. allerdings sind beim set, so wie ich erkennen kann, zu dem foundationpinsel noch puder, concealer und rougepinsel dabei. plus tasche. sehr reizend :traeum:
Paletten 38€
Piggie Sets soweit ich weiss 33€
Wegen den Pinseln: Wenn du sie alle benutzt, lohnt der Kauf schon. Aber wenn nicht, dann investier die 20€ lieber in was anderes
Lauressa
02.10.2007, 16:15
@trinicia
hast du denn bereits einen puder, rouge...pinsel mit dem du zufrieden bist?
wenn ja würde ich den von BB holen, wenn nicht das set
@ princesa und crazymaus
ich werd' noch ganz kirre :irre:
es sieht so aus, dass ich bereits rouge und puderpinsel habe. sehr gute sogar, halt nicht von mac, oder bb, aber trotzdem echthaar und gut.
einen concealerpinsel benötige ich nicht, weil ich den ysl touche eclat verwende.
unter diesen aspekten wäre es logischer, den bobbi pinsel zu kaufen.
aaaber: die pinseltasche ist so süß und praktisch zugleich. ich bräuchte zum verreisen nur noch meine mini e/s pinsel reinstecken und wäre pinseltechnisch komplett :-D. es ist halt immer etwas umständlich die großen pinsel auf trips zu verstauen.
mensch menno
Mondschein81
02.10.2007, 16:23
Ist das Eye Brush Set denn sinnvoll als Einsteigerset? Oder sind andere Pinsel viel besser geeignet für ein simples Augenmakeup bzw. wenn man damit noch nicht so viel Erfahrung hat? Sind das die Basic Pinsel von MAC?
Ich denke, die Pinsel sind für einen Einsteiger ganz gut :zustimm:
Damit ist fast jede Art von AMU abgedeckt, nur einen 219 würde ich mir zusätzlich noch zulegen. Oder das Gegenstück von Da Vinci!
Ich hab zwar schon zich Macpinsel, aber das Eyebrushset brauch ich trotzdem!
@Mondschein
Also als Einsteigerset find ich die zwar schon sehr gut, aber am besten wärs du mit einer Mischung aus dem Basic Brush Set und dem Eyebrushset ausgerüstet. Denn den 239er und 219er (der beste Pinsel für die Banane!!) gibts nur im Basic Set, genauso wie den 266er, den ich super gerne für mein Brauenpuder benutze.
Ansonsten ist sind aus dem Eyebrush Set der 209er (für die Fluidliner) und der 217er (zum Blenden) sehr schön.
Stargazers
02.10.2007, 16:50
Oh das Face Set will ich haben!!!
brauch alle drei (blush, foundation, concealer) pinsel - nur den einen 187 nicht, den hab ich schon in groß.. :-)
bei dem eye set.. hm... *überleg* da bräuchte ich ev. nur teilweiße was...
Also den 187er würd ich dir abnehmen:-D Welche Pinsel aus dem Eyebrushset brauchst du denn?
Stargazers
02.10.2007, 16:57
*überleg* da bin ich mir nicht so sicher... hm.
ich brauch sie nicht unbeeedingt, aber interessieren tun mich wenn dann die beiden augen pinsel: 212 und 275 :zustimm:
wie teuer wird das face set sein?
egal billiger als einzelnd - also das kauf ich mir aufjedenfall :zustimm:
claira, wenn du nur den 187 willst können wir es ruhig so machen das ich das set hole und du den 187 kriegst. :-)
~Nikita~
02.10.2007, 16:58
:ohmacht: Oh mein Gott. Ich seh auf einmal nur noch :habenmuss: :habenmuss: :habenmuss:
Auf jeden Fall die Pinselsets brauch ich schon mal nicht habe alle Pinsel ausser den 194.
Für was ist eigentlich der 194???
~Nikita~
02.10.2007, 16:59
Hat eigentlich jemand noch mehr Fotos im Inet gefunden?
Lauressa
02.10.2007, 17:22
irgendwer hatte letztens eine collage auf der alles drauf war :gruebel:. Auf dem Rechner ist sie leider nicht verlinkt :-(
Stargazers, hast ne Pn:-D
Der 194er ist ein Concealerpinsel und ich liebe den!:verliebt: Könnte überhaupt nicht mehr ohne!
farbsatt
02.10.2007, 19:29
Ich will auf alle Fälle die Smokey Palette. Und ein Pinselset brauch ich, aber die silbernen/goldenen gefallen mir gar net...
Ich hol mir auf jeden Fall die Smokey Eyes Palette :zustimm: (die darf Schatzi mir zu Weihnachten schenken (hat er mir versprochen) und weil ich letztes Jahr bei Formal Black die Smokey Eyes nicht gekauft hab,darf sie dieses Jahr mit.
Bei den anderen schwank ich noch zwischen Cool und Metallic:gewissen:... Die Warm Eyes fällt flach,da hab ich schon 3 Farben raus
Also ich werd mir das Basic und das Eyebrush-Set holen. Ansonsten fixt mich da jetzt nichts an. Die Paletten sind zwar schön verpackt, aber ansonsten...naja.
Chinda-chan
02.10.2007, 19:47
Oh Gott, das wird teuer... :ohnmacht:
Ich will von den Finery Sets entweder das Pink oder Plum.
Dann will ich von der Color Story:
M-E/S:
Warte ich noch auf bilder, werden aber min. 2!
Wahrscheinlich Earthly Riches und Mi' Lady.
Lippies:
Antiquitease - copper w/ red pearlized pigments (F)
Guilty Kiss - yellow gold w/ gold pearlized pigments (F)
Lacke warte ich auch noch auf Bilder.
Die Pinsel-Sets hab ich komplett übersehen :schaem: :patsch:
Aber ich bräuchte eigentlich nur den 209er, ansonsten bin ich mit Pinseln versorgt :gruebel: Würde mir den jemand abtreten,wenn er den nicht braucht? :bitte: :-D
georgianna
02.10.2007, 20:34
Gut anhören tut sich das ja wieder alles :weiche:
Aber ich brauche wohl nur wirklich das Face-Pinselset (ohne Foundation-Pinsel) und vielleicht die Smokey Eyes Palette, die hab ich letztes Jahr schon nicht gekauft :-D Andererseits nutze ich von meiner letzten 6er Palette auch nur 3 Farben, so gesehen, brauch ich sie nicht :unglaublich:
Und die M-E/s hören sich alle gut an, mal sehen, wie sie dann real aussehen.
Die notwendigen Piggie-Sets hatten wir ja bereits irgendwo im Mac-Thread besprochen ;-)
Lauressa
02.10.2007, 20:47
Bilder (http://www.temptalia.com/images/2007/holiday.jpg)
uff, das ein oder andere brauch ich aus der LE auf jeden fall auch. zum glück sieht die warm eyes palette der letztjährigen extrem ähnlich, die wird somit sehr wahrscheinlich NICHT bei mir einziehen :zufrieden:
was ich mir näher anschauen werde:
- metallic palette
- smokey eyes palette
- 1-2 finery sets (tan und coral fixen mich irgendwie an)
- alle 3 piggies (da steht nix ob die LE sind oder nicht - aber wahrscheinlich LE, oder?)
- m-e/s mi´lady
- m-e/s engaging (eventuell)
- m-e/s earthly riches (eventuell)
- m-e/s family silver (eventuell)
- beide piggie-sets
- keepsake (das set sieht einfach zu süß aus)
das wird teuer :seufz: und wie ich mich kenn, hab ich sicher noch iiiirgendwas übersehen was ich im grunde auch noch unbedingt brauch. ich glaub ich muss jetzt direkt im oktober mir was aufs sparkonto verlegen, damit ich überhaupt genug geld über hab. naja und momentan hoff ich einfach noch, dass ich ein paar der schätzchen nicht brauche :bitte:
Frl.Flauschig
02.10.2007, 21:36
für mich sind die smokey palette und das piggie sweet sienna ein must have. schade - keine plushglasse - schwein für mein portemonaie :-D
allerdings hätte ich den 209er auch gerne :-) falls den jemand nicht haben will :pfeif:
Amysweet-Herzchen
02.10.2007, 22:18
Ich finde die Täschlein ja so wunderschön :ohnmacht:. Und "brauchen" tu ich sonst weiter nichts :lol:.
Chuckandra
02.10.2007, 22:50
Oi, da muss ich ja glatt im November mal nach Köln düsen und vorher noch ein bisschen sparen.
honigkopf
02.10.2007, 23:00
Auweia.....
also das Face-Pinselset auf jeden Fall, ansonsten finde ich alle Paletten total schön, die warme und die Smokey müssen auf jeden Fall mit, bei der cool und der metallic bin ich noch nicht sicher. Naja, und als Piggie-Junkie müssen auch alle 3 Piggies mit, braun ist eh meine Farbe - das wird TEUER!
Grüße, Gaby
Ich hab mir grad nochmal die gesamte Kollektion angeschaut...es gibt auch Plushglasses? Ooohh, ein Glück ist das wirklich erst im November. Muss ich bis dahin sparen. Die Smokey Eyes brauche ich nämlich auch unbedingt.
LaFeltrinelli
02.10.2007, 23:29
Ok, ich wusste daß sie schön wird, aber jetzt hab ich grad die Swatches auf Specktra gesehen und raste vollkommen aus. Das ist soooo geil! Ich muss definitiv im Lotto gewinnen.
Miss_Mina
02.10.2007, 23:36
Äm, sind die endgültigen Release-Dates für Deutschland (bzw. München, Karstadt Oberpollinger und Beck) schon raus?
Könnte ja sein, dass schon jemand am Counter gefragt hat - sonst hol ich das am WE gern nach :zustimm:
Tira-Misu
03.10.2007, 07:04
Ich hätte gerne
- Smokey e/s Palette (das ist eine silbere, nicht?)
- die 3 Pigments
- u. eventuell Forest Green
Tira-Misu
03.10.2007, 07:07
Aber Retrospeck und Showstopper locken mich :gruebel:
Einen Showstopper hätte ich als Refill abzugeben. :pfeif:
nelarose
03.10.2007, 09:13
Ich will das Face Set und die cool eyes. Am Liebsten würde ich sofort bei Beck bestellen:-o.
Sshaythiel
03.10.2007, 10:11
boah da sind ja super viele Sachen bei die ich gerne hätte:-o Ich brauche einen Lottogewinn :-(
Kann man die denn dann auch schon bei Douglas bestellen?
Das mit Douglas hoffe ich auch. Hab da grad mal eine Mail hingeschickt und gefragt, ob und ab wann man dort MAC bestellen kann. :-D
Oh je, sind doch einige schöne Sachen dabei :-o
MiuMiuMiau
03.10.2007, 10:39
Ich brauche wohl:
SMokey Eyes
Warm Eyes
ein Finery Set
und die Eye brushes :-D
as wir teuer :/
LaFeltrinelli
03.10.2007, 11:42
Äm, sind die endgültigen Release-Dates für Deutschland (bzw. München, Karstadt Oberpollinger und Beck) schon raus?
Könnte ja sein, dass schon jemand am Counter gefragt hat - sonst hol ich das am WE gern nach :zustimm:
Das wäre toll von dir!
farbsatt
03.10.2007, 11:45
Jaaa..... ich brauch unbedingt die Smokey, ich darf die nicht verpassen!
Da ich noch gar keine Pinsel habe (also nur Bodyshop Pinsel) werde ich wahrscheinlich beide Pinselsets nehmen...
Von den Lidschatten gefällt mir keine Palette so richtig, weil überall blau drinnen ist und mir stehen blaue Lidschatten nicht. Schade, ich hätte gerne eine mit Violett Tönen, Anthrazit, Cremefarben, Weiß oder auch Dunkelgrün...
Grüße,
Peanut
Also um ehrlich zu sein: ich würde nix davon von der Schminktischkante stoßen :seufz: ALLES WILL... Aber ich befürchte, nen Sponsor dafür werde ich nicht finden. Oder meint ihr, jemand spendiert die, wenn ich bein meinen Tutorials sein Logo auf der Stirn plazier :unglaublich:
Was sein muss: das FACE BRUSH Set. Alles andere ist Luxus ;-) Step by Step...
honigkopf
03.10.2007, 13:18
Da ich noch gar keine Pinsel habe (also nur Bodyshop Pinsel) werde ich wahrscheinlich beide Pinselsets nehmen...
Von den Lidschatten gefällt mir keine Palette so richtig, weil überall blau drinnen ist und mir stehen blaue Lidschatten nicht. Schade, ich hätte gerne eine mit Violett Tönen, Anthrazit, Cremefarben, Weiß oder auch Dunkelgrün...
Grüße,
Peanut
Wo siehst Du denn in der Warm und Smokey Palette blau?
Die warme Palette wäre doch eigentlich genau Dein Ding mit Star Violet....
Grüße, Gaby
SchokoAddict
03.10.2007, 15:03
Ich werd mir wahrscheinlich die
Cool Eyes
Metallic Eyes
leisten :-)
Das Cool Pigments Set teile ich mir ja schon mit Schneeweißchen und Sshay :wink:.
Ansonsten würd mich der Peacocked Softsparkled Eye Pencil interessieren, aber wegen dem kann ich mir schlecht das ganze Set kaufen :roll:
Gleiches gilts fürs Cool Lipglass Set, davon hätte ich so gerne Be Seen :verliebt:
Aus der Colour Story mit den mineralize e/s interessiert mich einiges (insb. die e/s), aber das kann ich mir nicht alles leisten :leider: Bleibt zu hoffen, dass die Sachen in natura nicht so gut aussehen :irre:
bittersuess
03.10.2007, 17:41
Ich freu mich schon so drauf. Aber ich fand es so witzig das ich mich neulich als ich bei MAC Schminken war mich mit der Collection besser ausgekannt hab, als die dort selbst :-D
Das PinselSet für die Augen brauch ich auf alle Fälle. Am liebsten würd ich einmal alles kaufen, aber wie schon gesagt, da müsste man Sponsoren finden!
Vielleicht gewinn ich ja zufällig im Lotto :-D :D
Wo siehst Du denn in der Warm und Smokey Palette blau?
Die warme Palette wäre doch eigentlich genau Dein Ding mit Star Violet....
Grüße, Gaby
Ich hab da glaub ich bei den Fotos was verwechselt- da waren andere Holiday Plaetten am Foto oben und ich dachte das sind alles die neuen... Ich warte mal auf Fotos von der Warm und Smokey. Ich hätte ja gerne was richtig Glamourmäßiges wie die Metalic. Vielleicht sind die losen Pigmentsets ja was für mich..
ich hätte ja so gerne mal einen 239SE (weiß nicht ob der diesmal dabei ist)und einen 217SE. Wenn die beiden bei irgendwem mal übrigbleiben, würd ich die gern nehmen :pfeif:
*melian*
03.10.2007, 19:35
Wann ist denn endlich November? *quengel*
ich hätte ja so gerne mal einen 239SE (weiß nicht ob der diesmal dabei ist)und einen 217SE. Wenn die beiden bei irgendwem mal übrigbleiben, würd ich die gern nehmen :pfeif:
Es könnte sein, dass ich einen 217er zuviel habe, das kann ich aber noch nicht mit Gewissheit sagen!:-)
Es könnte sein, dass ich einen 217er zuviel habe, das kann ich aber noch nicht mit Gewissheit sagen!:-)
werde mich zu gegebener Zeit wieder in Erinnerung rufen ;-)
hallo zusammen :wink:
die pinsel sets machen mich total irre :irre: bei keinem set gefaellt mir die zusammenstellung so richtig und bei dem preis wuerde ich schon gerne alle pinsel aus dem set benutzen wollen :-D
weiss jemand, welche pinsel bei dem basic set dabei sein werden?
ich habe bei specktra nichts finden koennen, ausser die bilder. und dort erkenne ich nur den puderpinsel. ich kann mir vorstellen, dass der schraege fuer die augenbrauen gedacht ist, ein lippenpinsel und 2 e/s pinsel.
koennte das sein?
hallo zusammen :wink:
die pinsel sets machen mich total irre :irre: bei keinem set gefaellt mir die zusammenstellung so richtig und bei dem preis wuerde ich schon gerne alle pinsel aus dem set benutzen wollen :-D
weiss jemand, welche pinsel bei dem basic set dabei sein werden?
ich habe bei specktra nichts finden koennen, ausser die bilder. und dort erkenne ich nur den puderpinsel. ich kann mir vorstellen, dass der schraege fuer die augenbrauen gedacht ist, ein lippenpinsel und 2 e/s pinsel.
koennte das sein?
der frage schließe ich mich mal an, v.a. die nummern der e/s pinsel wären interessant, damit sich kurzsichtige menschen wie ich das auf der mac hp mal in groß ansehen können :-D
Im Basic Brush Set werden der 129 (Puderpinsel), der 266, 316, der 219 und 239 drin sein.
LaFeltrinelli
03.10.2007, 23:19
Bin ich die einzige, die findet sie hätten es sich sparen können so schnell nach Smoke Signals schon wieder Showstopper in eine Smokey warm zu stecken?
bittersuess
03.10.2007, 23:23
der frage schließe ich mich mal an, v.a. die nummern der e/s pinsel wären interessant, damit sich kurzsichtige menschen wie ich das auf der mac hp mal in groß ansehen können :-D
http://i106.photobucket.com/albums/m255/roborovski/Swatch/DSCF0974.jpg
http://i106.photobucket.com/albums/m255/roborovski/Swatch/DSCF0980.jpg
-> http://www.specktra.net/showthread.php?t=81135
Vielleicht hilft dir das weiter :)
Bin ich die einzige, die findet sie hätten es sich sparen können so schnell nach Smoke Signals schon wieder Showstopper in eine Smokey warm zu stecken?
nö, ich hatte bereits hier (http://www.beautyjunkies.de/forum/showpost.php?p=2193613&postcount=16746) meinen unmut darüber geäußert. zudem ist die warm eyes der letztjährigen ziiiemlich ähnlich (so von der farblichen zusammenstellung), sie wird daher nicht in mein körbchen wandern :flop:
hat hier zufaellig jemand den pinsel 187 und kann mir sagen, ob der sich auch gut dafuer eignet, losen puder aufzutragen?
die maccine meinte heute, dass er sich gut dafuer eigne, sie damit sogar foundation auftraegt...ich kanns mir nicht so richtig vortellen... :-?
Also ich weiß zwar nicht mit Puder, aber Foundation auf jeden Fall. Die dichten Echthaarfasern fungieren sozusagen als Speicher für die Menge - die superfeinen Fibres, die gherausragen, sind so dünn und hauchig, dass sie dann das MU so fein "dosieren", dass es einen leichten Airbrush-Effekt hat. Ein Foundationpinsel ist letztendlich auch ne Ansammlung von Borsten ;-)
Also ich weiß zwar nicht mit Puder, aber Foundation auf jeden Fall. Die dichten Echthaarfasern fungieren sozusagen als Speicher für die Menge - die superfeinen Fibres, die gherausragen, sind so dünn und hauchig, dass sie dann das MU so fein "dosieren", dass es einen leichten Airbrush-Effekt hat. Ein Foundationpinsel ist letztendlich auch ne Ansammlung von Borsten ;-)
wie ist denn die technik beim auftragen? beim klassischen foundationpinsel wird die farbe ja 'verstrichen', wie trägst du dann mit dem 187er die foundation auf?
und was mich noch interessiert ist, welche unterschiede gibt es denn, wenn man die foundation statt mit 'nem foundationpinsel mit dem 187er aufträgt.
zur erinnerung, pinsel nr.187
http://img259.imageshack.us/img259/8079/187erpinselim9.jpg
daneben sieht man ja den rougepinsel, der soll angeblich auch so universell sein, dass man damit auch foundation auftragen kann. hat das schon jemand getestet?
mandragora
06.10.2007, 01:40
Die ganzen Bilder sind urschön und so viele schöne Farben. :-o Ihr schmeißt da mit Nummern rum, kenn mich da gar nicht aus. Macht auch nix, bin ja ganz neu.
Bin ja nur gespannt ob ich mir die Sachen dann auch mal in Graz anschauen kann. Die Aufmachung ist ja total chique!!
Mary1985
06.10.2007, 10:24
wie ist denn die technik beim auftragen? beim klassischen foundationpinsel wird die farbe ja 'verstrichen', wie trägst du dann mit dem 187er die foundation auf?
und was mich noch interessiert ist, welche unterschiede gibt es denn, wenn man die foundation statt mit 'nem foundationpinsel mit dem 187er aufträgt.
zur erinnerung, pinsel nr.187
http://img259.imageshack.us/img259/8079/187erpinselim9.jpg
Guck mal in dem Video werden zwar verschiedene Foundations vorgestellt, aber der zeigt auch welchen Pinsel er dafür am liebsten nutzt und die Technik. Der 187 oder die kleinere Version) wird auch ab und zu benutzt.
Teil 1 (http://www.youtube.com/watch?v=U8Q-k8vyTs0)
Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=m3peb4-Mqjo&mode=related&search=)
Weiß leider nicht mehr genau an welchen Stellen
LG
@magi: danke! mir ist gar nicht aufgefallen, dass die haare unten dichter sind, ich habe mich zu sehr darauf fixiert, dass das auftragen der foundation nicht gut funktionieren kann, weil die haare oben weniger dicht sind :irre:
ich haette fuer das face set trotzdem lieber den puderpinsel statt dem 187. :pfeif: es hat schon den anschein, als mache mac das absichtlich, damit man sich moeglichst viele sets zulegt :misstrau:
die videos werde ich mir spaeter mal reinziehen, bin ja mal gesapnnt :-D
Gibt es eigentlich irgendwo INCIs für die Foundations bzw. Concealers?
Weiss man schon, am wievielten die Sachen kommen?
SchokoAddict
06.10.2007, 20:40
Gibt es eigentlich irgendwo INCIs für die Foundations bzw. Concealers?
Hier (http://specktra.net/forumdisplay.php?f=254) findest Du die INCIs von den meisten MAC Produkten :-)
Danke Schoko :kuss: Superschönes Ava, übrigens!
die pinsel habens mir sehr angetan :-D
ich denke, dass ich mir das face set zulegen werde :zustimm:
allerdings brauche ich den concealerpinsel 194 daraus nicht.
gibt es hier jemanden, der den 194 gegen den blending brush 217 tauschen wuerde?
bzw. bin ich auf der suche nach den pinseln 217 aus dem eye set und 239 aus dem basic set. wuerde die jemand mit mir tauschen oder verkaufen?
SchokoAddict
07.10.2007, 19:47
Superschönes Ava, übrigens!
Danke Puppi :freu:
Stargazers
07.10.2007, 21:06
Also die beiden youtube videos von der seite davor find ich ja schrecklich :-o ... wie der die sachen aufträgt, sieht gruselig aus... und dann redet der was von wunderschöner abdeckung... irghks! Kein Wunder das ich mit dem 187 für flüssige foundation nicht klar komme... sieht genauso doof wie bei dem typen im video aus :-D:-D:-D:-D
Gwendolina
07.10.2007, 21:21
Große Güte! :ohnmacht:
Jetzt habe ich hier doch mal reingeschaut und ich bin hin und weg. Da sind ja so schöne Sachen dabei! Diese zuckersüßen Täschchen!
Ich habe doch aber letztes Jahr bei Formal Black schon so zugeschlagen.
Deshalb werde ich wohl auch schweren Herzens auf die Pinselsets verzichten. Einige hätte ich zwar gerne noch mal (Stinkie und ein paar Lidschattenpinsel), aber da lohnen sich die Sets für mich wohl nicht.
Aber ich werde mir die anderen Sachen mal sehr genau anschauen gehen.
Für wird´s von dieser Collection wohl das Eyebrush set und eine palette (entweder Cool, Metallic oder Warm geben)
Tira-Misu
08.10.2007, 07:03
klick (http://community.livejournal.com/mac_cosmetics/23755076.html#cutid1) leider nicht so tolle Qualität.
weitere bilder (http://blog.yam.com/shockisgood/article/11853317)
toll toll toll. :habenmuss:
:-D
weitere bilder (http://blog.yam.com/shockisgood/article/11853317)
toll toll toll. :habenmuss:
Argh, die Fotos gehen bei mir leider nicht. Dabei wär ich doch so neugierig :schaem:
hallo rory :wink:
bei mir hats auch eine weile gedauert bis die bilder da waren. versuchs vllt. noch einmal und wart ein bissl.
je mehr ich davon seh je besser gefällt mir die collection. sind schöne sachen dabei die ich gerne hätte. das eine oder andere darf sicher mit mir nach hause gehen :zustimm:
Gut, ich probier es nochmals.
immer noch nix zu sehen. Vielleicht ist es auch so besser :lol:
honeyblood
08.10.2007, 12:45
Mich reizen die Sachen immer weniger.. :schaem:
Mir gefällt diese Collection extrem gut, ich bin total :verliebt: in diese Döschen. Mir ist schon fast egal was da drin ist :dollschaem:
Mary1985
08.10.2007, 13:37
Geht mir auch so! Das einzige was mich noch interessiert sind die Pinselsets, aber ich finde die echt teuer. Ich find im allgemeinen die Pinsel bei MAC wirklich sehr teuer. Hab beschlossen mir nochmal woanders ein günstigeres Set zu besorgen.
ich find die pinselsets im vergleich zum einzelkauf nicht so schlimm. hab mir den 187 am samstag angeschaut. der alleine kostet schon 50,-- und der ist in einem set drinnen. das darf sicher mit mir nach hause gehen :zustimm:
Mary1985
08.10.2007, 13:54
Ja das stimmt ja auch, dass im Vergleich zum Einzelkauf günstig ist. Aber dann hat man diese kurzen Pinsel (die ich persönlich nicht mag) und meistens ist dann doch irgendwas dabei, was man garnicht will und wieder nen anderen Pinsel muss man dann vielleicht aus dem regulären Sortiment dazu kaufen. Das beides zusammen schreckt mich eher ab. Aber das ist ne persönliche Ansicht. Mag halt die kurzen Pinsel nicht.
Wenn ich nach dem Studium n festes Einkommen hab, kann ich mir das mit den regulären Pinseln mal überlegen. Dann kommt mir das hoffentlich nicht mehr so überdimensional teuer vor ;-)
ob mir die kurzen symphatisch sind kann ich noch nicht sagen, hab nur lauter grosse und es sind sicher welche dabei die ich schon habe .... aber ausprobieren werde ich es.
MiuMiuMiau
08.10.2007, 14:27
Geht mir absolut genauso. Ich werd mir wohl die Smokey Eyes holen (oder die warm eyes, falls ich die besser finden sollte). Der Rest wird wohl in RBR investiert :-D
ob mir die kurzen symphatisch sind kann ich noch nicht sagen, hab nur lauter grosse und es sind sicher welche dabei die ich schon habe .... aber ausprobieren werde ich es.
also wenn du dann paar kurze loswerden willst :pfeif:
mir gehts genau umgekehrt, je mehr bilder ich sehe je schöner find ich alles :lol:
also wenn du dann paar kurze loswerden willst :pfeif:
ich meld mich dann wenns soweit ist und ich genau weiss was ich nicht brauche :zustimm:
yup, danke! :-)
mal sehen, mir habens jetzt doch 2 pinselsets angetan, wenn ich mir die zulegen sollte, waer ich abgedeckt...urspruenglich wollte ich ja gar keine :schaem:
richtig brauchen tu ich auch keine, aber mir gefallen diese fluffigen pinselchen so gut. der einzige der mir wirklich fehlt ist der 242 für die paint farben. ich hoff nur der ist dabei.
mijoux, der ist leider in keinem set dabei. :-(
allerdings wird anscheinend auch der concealerpinsel dazu verwendet, um die paints aufzutragen. kannst aber auch das eyes set nehmen, da wird sich sicher ein passender pinsel finden :irre:
sharkzzz
08.10.2007, 15:52
Mich könnte die smokey eyes und die metallic eyes reizen - wisst Ihr schon was über die darin enthaltenen Farben?
Die smokey eyes aus formal black habe ich nämlich schon (und auch smoked eyes + gentle fume eyes).
danke linni :kuss:
dann brauch ich nur das fluffige set und den 242 muss ich halt so dazukaufen.
ich brauch nur das Eyebrushset. Dann hab ich insgesamt 3 sets und alle Pinsel ich für mich wichtig sind. Ausserdem ist das täschen dazu herzallerliebst :-)
dann brauch ich nur das fluffige set und den 242 muss ich halt so dazukaufen.
kein problem :-) was ist denn das fluffige set? :-?
@sharkzzz: wie meinst du? die farben stehen doch auf der 1. seite :-)
ich mein das faceset mit dem 187. der greift sich so toll an, ob er dann wirklich so gut ist wie er aussieht werd ich erst testen müssen. meine maccine schwärmt aber davon. bis jetzt hat mich nur der preis davon abgehalten.
also wenn du nur den 187 haben magst (stimmt, der ist fluffig :-D), den könntest du von mir haben...richtig "brauchen" tu ich den nicht.
Mrs. Smith
08.10.2007, 16:40
Hmmmm, ich brauche dann wohl:
Smokey Palette
Metallic Palette
:pfeif:
ich schau mir mal das set an ob ich noch was davon brauchen kann und wenn nein komm ich gerne auf dein angebot zurück.
sharkzzz
08.10.2007, 17:49
@ linni
Danke, das habe ich irgendwie völlig übersehen/vergessen!
Komischerweise ist der rondelle hier ein frost, bei meiner gentle fume eyes steht ein m dahinter (und ich habe mich schon immer gewundert, warum ein matter e/s so schimmert)
Chinda-chan
08.10.2007, 18:03
Also ich glaub immer noch in der gentle fume das das ein druck/tippfehler ist! Außer Carbon ist da keiner matt... :nein:
*melian*
08.10.2007, 21:03
Ich will auf jeden Fall die kuehle Palette. :verliebt:
Die Lippies muss ich mir erst live angucken. Und Pinsel hab ich genug (leider).
Miss_Mina
08.10.2007, 22:31
Aaaaaalso... im Karstadt Oberpollinger wusste die MACine am Samstag leider noch nicht bescheid, sie meinte auch nur "November".
Im Beck hab ich leider vergessen, zu fragen :dollschaem:
Ich werde aber demnächst noch mal nachfragen :zustimm:
Lauressa
09.10.2007, 12:00
noch mehr Bilder (http://cosinside.net/156)
die p/g sehen ganz hübsch aus. Die mineralize e/s kommen mir nach Flashtronic geradezu langweilig vor :gaehn:
Die Mineralize e/s sehen wirklich nicht so spannend aus. :gaehn: Höchstens das mit lila und grau spricht mich spontan an. Gut so, Geld gespart. :-D Dafür sieht der rosa l/g sehr gut aus. :lupe:
Endlich kann ich auch mal Bilder sehen :lol:
Die Mineralize haben mich noch nie interessiert :schaem:
noch mehr Bilder (http://cosinside.net/156)
die p/g sehen ganz hübsch aus. Die mineralize e/s kommen mir nach Flashtronic geradezu langweilig vor :gaehn:
Das schwarz/lila Piggie schaut ja toll aus :lupe: Gibt es da schon irgendwo eine Beschreibung? Mein Japanisch ist ja nicht so toll :lol:
Chinda-chan
09.10.2007, 12:24
So, jetzt nimmt das langsam gestalt an:
Lip Finery in Pink
Mineralized Eyeshadow Duo
* Family Silver - light & mid-tone silver w/ gold veining
* Mi' Lady - intense blood red & rich purple w/ white veining
Lipstick
* Antiquitease - copper w/ red pearlized pigments (F)
* Guilty Kiss - yellow gold w/ gold pearlized pigments (F)
Vllt noch den weißen Nagellack...
Das wird ja doch recht günstig...
Lauressa
09.10.2007, 12:32
@puppi
Pigment
LaFeltrinelli
09.10.2007, 13:22
Oh die Pigmente sind aber schön! :habenmuss:
Bei specktra gibts auch neue Swatches, allerdings blick ich dank denen bei den Paletten jetzt garnimmer durch was was ist.
Wisst ihr was? Ich glaube, wir wären wesentlich entspannter wenn wir einfach bis November warten würde, hinlaufen und uns dann ansehen was uns gefällt. :-D
Wisst ihr was? Ich glaube, wir wären wesentlich entspannter wenn wir einfach bis November warten würde, hinlaufen und uns dann ansehen was uns gefällt. :-D
Das stimmt schon, aber ich hätt dann zuviel Angst das ich nix mehr abbekommen würde. :schaem:
Chinda-chan
09.10.2007, 14:15
Ne, so entspannt geht das net... da wären wir ja keine Junkies mehr. :lol:
Miss_Mina
09.10.2007, 21:05
Das stimmt schon, aber ich hätt dann zuviel Angst das ich nix mehr abbekommen würde. :schaem:
GENAU!!! Das ist auch meine Angst :-D
(oder zumindest nimmer das, was ich eigentlich haben will)
mhh ich bin wohl ein mineralize e/s fan, mich interessieren 4 von den 5 (alle außer den gold/braunen) ;-)
GENAU!!! Das ist auch meine Angst :-D
(oder zumindest nimmer das, was ich eigentlich haben will)
Wir können ja zusammen vorm Ludwig Beck campen :lol:
Bei mir werden es auf jeden Fall:
-Smokey-Eyes Palette
-Metallics Palette (werd ich mir aber erst live ansehen)
-2 Pigmente (evtl. auch 3)
und 1 Lippie (einer von den bräunlicheren)
Pinselsets brauch ich nicht,daraus bräuchte ich nur den 209er, da hoffe ich,daß mir den evtl. jemand abtritt,der ihn nicht braucht :-D
Da ich eine Palette von meinem Mann zu Weihnachten kriege, ist das Ganze preislich ja noch im Rahmen :-D
Die mineralizierten e/s reizen mich nicht so und die Glasse auch nicht :nixweiss:
Metallic Eyes :sabber: war heute bei MAC ... die LE kommt im Dez (Ö) ;-)
Frl.Sucre
09.10.2007, 21:37
Also ich hab den 187se (ich weiß zwar nicht wofür man den genau braucht :-D) und ich nehme ihn immer für flüssigen Bronzer (Lancome) und dafür ist er perfekt. Der Bronzer lässt sich super verteilen und ein leichter Schimmer bleibt auf dem Gesicht, man kann mit dem 187er auch schön die "Kanten" ausblenden. Mit dem Finger oder Schwämmchen kriegt man das NIE so gut hin.
Also falls ihr euch überlegt den zu kaufen: Immer ran da!
(Der ist doch im Face-Brush-Set?)
Falls einige Pinsel nicht gebraucht werden können wir (BJs) ja eine große Tauschbörse machen? Ich bräuchte wie es aussieht auch nicht alle Pinsel aus einem Set.
Pinselsets brauch ich nicht,daraus bräuchte ich nur den 209er, da hoffe ich,daß mir den evtl. jemand abtritt,der ihn nicht braucht :-D
ich kann ihn dir abtreten :-D
ich wuerde mit dem gar nicht klar kommen, benutze nur den bb gel e/l und mit de m 209 werde ich wohl keinen gescheiten lidstrich hinkriegen.
ich kann ihn dir abtreten :-D
ich wuerde mit dem gar nicht klar kommen, benutze nur den bb gel e/l und mit de m 209 werde ich wohl keinen gescheiten lidstrich hinkriegen.
Cool, Danke :schmatz: Ich werd dann auf dich zurückkommen :kuss:
kein problem :-) ich meld mich einfach dann bei dir :zustimm:
Falls einige Pinsel nicht gebraucht werden können wir (BJs) ja eine große Tauschbörse machen? Ich bräuchte wie es aussieht auch nicht alle Pinsel aus einem Set.
finde ich eine guuuuute idee! :beifall: ich werde auch nicht alle pinsel brauchen bzw haette gerne anderes.
JanaMausi
11.10.2007, 16:32
Ich hätte auch gerne das Eyebrush Set, aber ich bräuchte noch den 219 dazu, weil der da nicht drin ist. Lohnt sich das dann überhaupt? Bin absoluter Pinselneuling, aber will erstmal nur welche für die Augen.
Dafür find ich das Täschchen net so toll, das könnte dann evtl. jemand haben, dem es gefällt.
Oder ist es doch besser die einzeln zu kaufen, damit man die größeren hat? *verwirrt bin*
Stargazers
11.10.2007, 21:41
@ jana:
der 219 lohnt sich allemal!!! :liebe: perfekt für die banane / V etc. ! :zustimm:
JanaMausi
12.10.2007, 12:46
@ jana:
der 219 lohnt sich allemal!!! :liebe: perfekt für die banane / V etc. ! :zustimm:
Ich weiß schon, deswegen will ich den auch unbedingt haben! Aber ich weiß halt jetzt nicht, ob ich das eyebrush set auch noch kaufen soll, weil die Pinsel auch noch kleiner sind und das Täschchen gefällt mir auch nicht so unbedingt.
Oder ob ich die übrigen Pinsel dann einzeln kaufen soll.
ich würd schon das pinselset nehmen - 1) weil die viel günstiger sind, und 2) ists mir wichtig kleine pinsel zu haben - mit denen stoß ich schon manchmal an den spiegel/puder oder so... da wären große noch unpraktischer.
die maccine im gerngroß hat gesagt ab 2. november gibts das :irre: :unglaublich:
Mondschein81
12.10.2007, 13:26
Hi,
ab wann würdet Ihr sagen kann man die Sachen bei Beck bestellen? Auch bereits im voraus?
Lg, Mondschein
JanaMausi
12.10.2007, 13:41
Gibts die Sachen dann auch in Nürnberg (Counter im Müller und Breuninger)? Im Beauty-Wiki steht, dass die das Standart-Sortiment haben. Bedeutet das dann, dass die keine LE's haben?
doch doch, die LEs kommen (fast) überall hin... :-D (balloonacy)
JanaMausi
12.10.2007, 16:05
Balloonacy?
farbsatt
12.10.2007, 16:44
Meine Karlsruher Maccine hatte diese Woche Schulung oder Seminar oder sowas... sie meinte, danach könnte ich vorbeikommen und nachfragen wegen den Pinselsets und so (Holiday Zeugs)...
ich würde ja am liebsten jetzt schon bestellen :dollschaem:
ich würde ja am liebsten jetzt schon bestellen :dollschaem:
:five: ich aaaaauch! :trippel:
:five: dabei weiß ich ja noch nicht mal sicher was ich außer dem Eyebrushset noch möchte :irre:
Balloonacy?
das kam zB nicht nach Ö - genauso wie graz nichtmal nen aufsteller für novel twist hatte.. aber ich glaub D wird das nicht betreffen, da wirds alles überall geben :-D
Chinda-chan
12.10.2007, 16:58
Ballonancy gabs auch in D nur in zwei oder drei Counter/Stores...
MiuMiuMiau
12.10.2007, 17:02
Ich hoffe ganz doll, dass Douglas die Sachen bekommt, dann werd ich online ordern :-)
farbsatt
12.10.2007, 17:37
... warts ab, wir bestellen alle dort und das Zeug ist innerhalb Sekunden ausverkauft.
Miss_Mina
12.10.2007, 17:52
So Mädels, es ist (in-)offiziell:
Ludwig Beck am Marienplatz bekommt Holiday am 15. November, also 99% der Collection, ein Teil kommt Anfang Dezember nach.
Wir sehen uns dann am 15.11. beim Beck :-D
:dollfreu: :dollfreu:
mal schauen ob ich bestelle und doch lieber hinfahre :gruebel:
Hier gibts ein tolles Pic der Coral Lips Palette
http://specktra.net/showthread.php?t=81135
JanaMausi
12.10.2007, 18:45
Kommt das dann überall am 15., oder ist das unterschiedlich? Sorry, dass ich lauter so doofe Fragen stell, aber ich kenn mich bei MAC (noch) überhaupt nicht aus.:schaem:
Was ich aber bisschen blöd bei MAC find, ist dass da immer eine "Maccine" rumsteht und man sich dann immer so doof verkommt, wenn man wieder geht, ohne was zu kaufen. Geht das nur mir so?
farbsatt
12.10.2007, 18:48
Ja, keiner geht ohne was zu kaufen ;-) das schafft keiner... das geht dir bald auch so ;-)
MiuMiuMiau
12.10.2007, 19:09
Puh, ich glaub, die warm eyes brauch ich echt nicht
Tira-Misu
13.10.2007, 08:48
Pixs der Duo-e/s (http://community.livejournal.com/mac_cosmetics/23804152.html#cutid1) Ich brauche die nicht :-D
Die 3 Pigmente reichen mir.
oooooooooooooh, danke tira :kuss: nu hat sich immerhin meine m-e/s liste reduziert. das lustige dabei: genau die, bei denen ich davor "eventuell" meinte, müssens jetzt wohl sein. dafür der, den ich davor recht sicher wollte nimmer :-D
daher nu ne kleine korrektur meiner wunschliste:
- engaging
- earthly riches
- silversmith sieht toll aus, wobei ich mir den echt näher anschauen muss
tjo und der rest ist wie gehabt:
- metallic palette
- smokey eyes palette
- 1-2 finery sets (tan und coral fixen mich irgendwie an)
- alle 3 piggies :sabber:
- beide piggie-sets
- keepsake (das set sieht einfach zu süß aus)
bei den piggies reicht mir auch schon 1/3 pot, also falls jemand teilen will :pfeif: (original-pot brauch ich nicht unbedingt)
Chinda-chan
13.10.2007, 09:34
Ich glaub ich brauch Family Silver auch noch. :verliebt:
Lauressa
13.10.2007, 09:44
die p/g sehen hübsch aus, von den mineralize spricht mich nur family silver an und selbst der haut mich nicht um. Drei Pigmente sind auch schon teuer genug :schaem:
earthly riches (scheinbar doch mehr braun als lila? :-() , family silver + silversmith will ich :-) das lila aus mi lady sieht toll aus, aber was soll ich mit dem hässlichen orange rot? ;-)
SchokoAddict
13.10.2007, 11:17
earthly riches (scheinbar doch mehr braun als lila? :-() , family silver + silversmith will ich :-) das lila aus mi lady sieht toll aus, aber was soll ich mit dem hässlichen orange rot? ;-)
Ich sehe, wir haben denselben Geschmack :five:
Was die Farbkombi von Mi Lady soll, hab ich mich auch schon gefragt :roll:
Lavendel
13.10.2007, 11:28
:wow: dies ist das einzige was ich haben will:unglaublich:
Lavendel
13.10.2007, 11:29
Ich sehe, wir haben denselben Geschmack :five:
Was die Farbkombi von Mi Lady soll, hab ich mich auch schon gefragt :roll:
ich find sie toll:traeum:
:wow: dies ist das einzige was ich haben will:unglaublich:
darf ich fragen, wie du das dann kombinieren willst? :-) Benutzt du dann beide Farben auf einmal?
familiy silver und silver smith gefallen mir auch am besten. ich glaub die dürfen mit nach hause :freu:
Chinda-chan
13.10.2007, 12:38
Also ich finde bei Mi'Lady grad das rot toll... ich hoffe schon so lange auf gscheiten rote Lidschatten!
georgianna
13.10.2007, 12:43
Zum Glück gefallen mir nicht alle Mineral e/s :-D
mein Favorit bisher ist Earthly Riches und Family Silver. Wenn die Farbkombi von Mi'lady lila und rot ist, wäre das auch etwas für mich, falls es orange ist, natürlich nicht :-(
Your Ladyship und Sweet Sienna sehen auch toll aus, wobei ich dachte, Sweet Sienna wäre eher braun :-?
Hoffentlich gefällt mir das real alles nicht so gut, sonst muß ich vorher nebenher noch einen kleinen Bankraub einschieben :cool:
nelarose
13.10.2007, 12:43
Ich hab letzte Woche bei Beck bestellt, meine Sachen gehen am 1.11. raus meinten sie :dollfreu:.
farbsatt
13.10.2007, 12:44
Die neuen Holiday Sachen? Woher hast du die Preise ?
MiuMiuMiau
13.10.2007, 12:46
Ich hab letzte Woche bei Beck bestellt, meine Sachen gehen am 1.11. raus meinten sie :dollfreu:.
Was hast du bestellt? auch was von den Sets?
nelarose
13.10.2007, 12:46
ja die. hab keine Preise hab einfach so bestellt, was ich haben mag. Das Face brush set und die smokey eye palette.
MiuMiuMiau
13.10.2007, 12:47
wow und am 1.11. schon raus? :-O
nelarose
13.10.2007, 12:51
Sie haben gemeint, am 1. bekommen sie die Sachen. Aber da ist ja eh Feiertag. Aber andere haben doch geschrieben, Beck bekommt es erst am 15. :nixweiss:.
georgianna
13.10.2007, 12:51
heißt das, die LEs kommen schon am 1.11. an die Counter :-? :panik:
nelarose
13.10.2007, 12:55
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde sehr gerne aus der MAC Holiday LE: Antiqitease bei Ihnen Folgendes vorbestellen:
Face Brush Set und die Smokey Eye Palette.
Sehr geehrte Frau P****,
danke für ihre Bestellung. Gerne schicken wir Ihnen die Sachen zu, sobald sie hier am Counter sind. Voraussichtlich wird das am 01.11.2007 hier sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MAC Team
Hat jemand nochmal die E-Mail Adresse?
Ich hab meinen Zettel verloren...:bitte:
Mata Hari
13.10.2007, 13:25
Die Adresse ist MAC-Beck.Muenchen@de.maccosmetics.com :-)
MiuMiuMiau
13.10.2007, 13:46
:ohnmacht: Ich will auch....
Hoffentlich klappt das mit Douglas online
nelarose
13.10.2007, 13:55
hoffentlich klappt das mit beck, wenn die jetzt schon verschiedene termine nennen :panik:.
georgianna
13.10.2007, 14:03
Ich hab zur Sicherheit meine Telefonnummer am Counter hinterlassen und ich hoffe, meine Maccine ruft mich umgehend an, wenn die LE kommt. Zum Glück arbeite ich in der Nähe vom Counter, da kann ich gleich in der Mittagspause hingehen :zufrieden:
nelarose
13.10.2007, 14:06
Ich hab meine auch in die Mail geschrieben. Ich werd einfach Anfang November mal anrufen, dass meine Bestellung nicht untergeht oder so.
honigkopf
13.10.2007, 14:08
Drei Pigmente sind auch schon teuer genug :schaem:
Ich seh das anders - ich hab so eine Riesen-Wunschliste, dass die 3 Piggies gar nicht mehr groß ins Gewicht fallen, die werde ich mir auf jeden Fall holen.
Grüße, Gaby
farbsatt
13.10.2007, 14:10
Gibs denn inzwischen bessere Bilder (da gabs doch nur so kleine von...) von der ganzen Holiday Section?
LaFeltrinelli
13.10.2007, 14:37
Bei Specktra gibts neue, der Link steht ein paar Post vorher schon.
~Nikita~
13.10.2007, 14:41
Also von den Mineralize brauch ich definitiv keins :-D
bei den piggies reicht mir auch schon 1/3 pot, also falls jemand teilen will :pfeif: (original-pot brauch ich nicht unbedingt)
Ich würde gerne 1/3 oder 1/2 teilen. Würde aber gerne den Original Pot haben *sammlerin* :schaem:
farbsatt
13.10.2007, 14:55
Der hier (http://specktra.net/showthread.php?t=81135)? Da ist die Smokey aber nicht dabei, oder?
Die Smokey müsste doch hier oben die zweite offene von links (http://www.specktra.net/gallery/files/3/0/0/8/6/001_611601.JPG) sein? Würd so gern mal ein näheres Foto sehn...
Ohman der Link geht schon wieder nicht... nur wenn man dann nochmal auf aktualisieren geht
Hi an alle,
ich freu mich auch schon so auf die Pinselsets.
Weiß jemand wann die Sachen nach Köln kommen? Meine Maccine wusste letzte Woche weder im Store noch im Dougi wann genau die Sachen kommen? Ist da jemand up to date? Bei Beck gibts die Sachen schon ab 1.11? Dann müssten die ja überall die Sachen schon Anfang November bekommen...?
TheSource
13.10.2007, 15:37
Unwahrscheinlich, dass Beck die Sachen vor dem Pro Store in Köln hat.
Wenn doch ist, das... :lol:
In Köln geben sie im Moment die Standardauskunft: kA wann das kommt, ruft doch mal Mitte November an - bedeutet: Ruft Ende Oktober an ;-)
Dann ruf ich in der vorletzten Oktoberwoche nochmal da an und frag nach. Für mich kämen auf jeden Fall die Pigments und das Face und Eye Set in Frage. Wie schnell sind die Sachen denn ausverkauft? Weiß da jemand was aus Erfahrung?
TheSource
13.10.2007, 15:57
Da der Pro-Shop in Köln auch verschickt, versuch doch einfach eine Bestellung.
Je nach Lust und Laune - bzw. wie gut sie jemanden kennen - nehmen sie die schon im Voraus auf. Dann kriegst Du die Sachen geschickt, sobald sie da sind.
Versandkosten nehmen sie 3,95 EUR versichert.
Zahlung geht bei Versand allerdings nur mit Kreditkarte.
Was die LEs angeht: Vergriffen ist nicht immer alles gleichzeitig. Denke, die Pinsel werden dieses Mal zuerst weg sein.
Wenn Beck die sachen wirklich am 1. 11 bekommt bräucht ich endlich mal gescheite Swatches von den Paletten um mich entscheiden zu können :wart:
Die beiden Viva Glamourous Paletten :traeum:
http://beautyspion.de/?p=129#more-129
*melian*
13.10.2007, 20:15
:-o Die sehen ja schick aus!
Aaalso, ich brauch auf jeden Fall:
Silver Smith
Family Silver
die kühle e/s-Palette :verliebt:
und noch ne l/s-Palette. :verliebt:
Das wird richtig teuer. Und ich bin danach richtig glücklich. :-D
Momentan brauch ich noch nicht viel...
Das Cool-Pigment-Set
Silver Smith
und eventuell noch dieses Sweet Sienna Pigment...
LG
Bothi
Also von den Mineralize brauch ich definitiv keins :-D
Ich würde gerne 1/3 oder 1/2 teilen. Würde aber gerne den Original Pot haben *sammlerin* :schaem:
hihi, brauchste dich doch nicht für schämen :-) schau doch mal hier (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?p=2268598#post2268598) in den thread (gilt auch für alle anderen die interesse an den piggies haben und ebenfalls keine ganzen pötte haben wollen). da können wir dann die sammelkäufe und das teilen genauer besprechen und organisieren :-) (also auch z.b. dass man portokosten spart indem leute die sich eh kurz danach bei nem bj-treffen sehen nen pott teilen usw)
Hi an alle,
habe gerade meine Bestellung bei Beck aufgegeben, das Face und das Basic Set... bin schon so gespannt. Mal schauen was sie schreibt, wann das kommt.
Laut Maccine beim Steffl gibts die LE ab 2.November :freu:
Chinda-chan
15.10.2007, 18:33
Suri - Das ist eine gute Info, das ist mitten in meinen Herbstferien, da kann ich dann schon um 10 Uhr bei denen vor der Tür stehen. :-)
Suri - Das ist eine gute Info, das ist mitten in meinen Herbstferien, da kann ich dann schon um 10 Uhr bei denen vor der Tür stehen. :-)
Ich Dumpfbacke hab leider vergessen ab welcher Uhrzeit die LE verkauft wird, war bei der Flashtronic auch um 10 Uhr dort, und da hat die eine gemeint sie wird erst ab 13 Uhr verkauft :-o bin dann am Abend noch einmal hin (beim Gerngross war es ebenso)
Chinda-chan
15.10.2007, 18:39
Egal, wenn ich Ferien hab, hab ich Zeit, ich steh da solang rum, bis sie die rausrücken... :-D
farbsatt
15.10.2007, 18:40
:lautlach:
Egal, wenn ich Ferien hab, hab ich Zeit, ich steh da solang rum, bis sie die rausrücken... :-D
Ich hab auch frei, wir belagern ganz einfach den Steffl :-D
TheSource
15.10.2007, 19:19
Ich spendiere eine Thermoskanne Kaffe :-D
das hat die beim GG auch gesagt, also köööööööööööööönnte das theoretisch sogar stimmen :-D
Laut Maccine beim Steffl gibts die LE ab 2.November :freu:
hallo surinam :wink:
ich hab heut die gleiche auskunft bekommen. hab meine sachen schon reservieren können :freu:
farbsatt
15.10.2007, 19:25
Ich hab mich heut auch mal für die Smokey vormerken lassen.
Ich hab auch frei, wir belagern ganz einfach den Steffl :-D
Ich wette mit euch, in der SCS haben sie die Sachen sicher wieder erst eine Woche später *grummel*
LG, Andrea
Waaaaarum habe ich ne Mail von Beck bekommen, dass die Sachen erst Mitte Dezember kommen?:ohnmacht:
Das kann doch wohl nich wahr sein!:wein:
Da muss ich aber mal nachhaken!
naja das kann daran liegen, dass wir es hier nicht mit einer LE zu tun haben, sondern im grunde mit mehreren (antiquitease, keepsake usw.). und die haben unterschiedliche erscheinungsdaten. was genau hast du denn bestellt? vielleicht sind das halt gerade sachen, die erst im november in den usa erscheinen und dann halt international erst im dezember :-)
aahhh... :stumm:
Ich hab zwei e/s Paletten (smokey & cool) und das eye brush set bestellt.
Rein theoretisch passt mir Dezember ja besser, geldtechnisch, aber ich bin doch so ungeduldig :-D
hm.. die kommen in den usa glaub alle am 25.10. raus (paletten auf jeden fall, die hab ich auch auf meiner liste - bei den pinselsets bin ich mir gerade nicht sicher wann die rauskommen). dann dürften die eigentlich auch schon im november geliefert werden. kann auch einfach sein, dass die bei beck die ganzen LEs durcheinanderbringen :gruebel:
ich hatte mir letztens extra ne liste gemacht wann was rauskommt. ist ja auch alles über 1 1/2 monate verteilt, allein im oktober haben die ja 3 unterschiedliche termine :irre: so bin ich dann wenigstens nicht enttäuscht, wenn ich an den counter komme und nicht alles bekomme, was ich gern hätte (und muss nicht ganz so arg sparen, da es dazwischen nochmal lohn gibt :pfeif:)
Magst Du die Liste mit mir teilen? Ich bin nämlich total überfordert, bei den vielen Sachen :ohnmacht:
Auf meiner Liste steht auch noch mehr! Wenn ich die Daten wüsste, könnte ich mir das Geld auch besser einteilen :-D
hehe, also ich hab einfach meine wunschliste zu papier gebracht und bei specktra halt geschaut, wann die sachen in den staaten erscheinen sollen. auf meiner wunschliste stehen
- piggie-sets (15.10.)
- mineralized e/s (18.10.)
- piggies (18.10.)
- paletten (25.10.)
- keepsake-set (25.10.)
- finery-sets (21.11.)
Ah, okay! Danke!
Wenn das die release Daten für Amerika sind, wann kann man damit dann in D rechnen? Weißt Du das?
Ich hab noch nie so intensiv auf eine LE "hingearbeitet" :-D
Ich bin auf dem Gebiet also ein unbeschriebenes Blatt :schaem:
hmmm... das ist glaub von LE zu LE extrem unterschiedlich, vor allem weil mac bei den letzten LEs oft schon die erscheinungsdaten vorgezogen hat. bei der McQueen-LE steht auf specktra z.b. der 11.10. als us-datum, als internationales nur oktober - und die LE gabs bei uns glaub größtenteils ab 8.10. bei der mattene/matte² LE wurde auch vorgezogen, laut specktra sollte es die LE ab 8.10. international geben, es gab sie aber schon zum 1.10. in deutschland
es kann daher echt sein, dass die oktober-produkte bereits diese woche/anfang nächste an die counter kommen... daher sollte man die daten auch echt nur als grobe orientierung nehmen. für mich ist die liste mit den daten vor allem ne hilfe um den überblick zu behalten, damit ich die november-sachen nicht vergebens schon im oktober such.
Hm... ich habe von Beck noch keine Bestätigung meiner Bestellung bekommen. Habe jetzt nochmal die Zentrale von Beck angeschrieben mit der Bitte um Weiterleitung an den Mac Counter. Bin mal gespannt, was die mir sagen, wann die Sachen kommen.
Thaliana
16.10.2007, 09:37
Sehr seltsam...ich hab gestern auf Anfrage eine mail von Beck bekommen, in der stand, dass die eye-und lippaletten sowie die Pinselsets ab 15.11., nicht erst Mitte Dezember, erhältlich sein werden:-? Ich versteh´s langsam nimmer:-(
Oje... Sieht fast so aus, als würden diese LE ohne mit stattfinden - bin auf Urlaub. Und mir haben die dämlichen Maccinen im Steffl erst am Samstag erklärt, die LE kämen irgendwann um Weihnachten, möglicherweise um den 1.12.. :unglaublich:
Mach ich halt Gottesurteil: Gibt´s noch und gefältt´s, wird gekauft. :-D
Habe gerade eine E-Mail von Beck bekommen, also die Sachen kommen am 15.11.07 an die Counter und sie werden dann auch ab 15.11.07 verschicken. Apropo 2 Pinselsets kosten 108 €, macht 54 € pro Set. Ich freu mich :-D:-D:zustimm:
ich glaub ihr habt es endlich geschafft mich mit mac anzufixen :schaem::-D
die sachen dieser le sind einfach zu schön! ich bin aus dem beauty-wiki nicht ganz schlau geworden ob die dougi filiale in wiesbaden die le auch bekommt oder nicht. weiß das jemand? und wenn nicht wie kann ich bei beck bezahlen? nur mit kreditkarte?
ich hätte gerne das eye bruh set und eine palette und bin schon ganz hibbelig :trippel: ich denke knapp 100 euro sind für ein einstiegsset nicht zu viel. zumal ich dann schonmal 6 farben hab :-)
Bei Beck kann man auch per Überweisung bezahlen. Dann bekommst du das Päckchen mit Rechnung und musst es dann überweisen. Natürlich kannst du auch mit Kreditkarte zahlen. Ich denke am Besten rufst du mal in der Filiale in Wiesbaden an und fragst ob bzw. was sie von der LE bekommen.
Mata Hari
16.10.2007, 16:05
Der Look ist auf der Website zu sehen:-)
Antiquitease Colour lässt mich ziemlich kalt.
Mir schon :-D
Hat jemand Lust die Piggies zu dritteln?
PN an mich ;-)
ich möchte mal gute Bilder von den Paletten sehen.
farbsatt
16.10.2007, 16:20
Ich auch.
wegen piggies-teilen verweis ich einfach nochmal auf den piggie-mania thread im second skin (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?p=2268615#post2268615) :-) da hatten sich die woche schonmal einige gemeldet.
Danke!
Ich guck da gleich mal rein :zustimm:
Ich hab grad Post von Beck bekommen: Es scheint sich jemand geirrt zu haben, die Sachen kommen wie gehabt am 15.11.07!!!
*gottseidank*
shining_star
16.10.2007, 18:31
Bekommen eigentlich alle Counter die Sachen gleichzeitig? Ich könnte am 15.11. sowieso ein wenig Aufheiterung gebrauchen und hab mir überlegt, dass das dann doch eine gute Möglichkeit wäre Mac shoppen zu gehen und mir einen schönen Tag in Münster zu machen! Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen!
ein Teil der Kollektion kann man jetzt online anschauen! :freu:
Und ich liebe das Promo Pic :verliebt: ob ich deswegen doch den m/e engaging brauch? Der sieht so toll aus, aber wahrscheinlich nicht an einem Winter...
Miss_Mina
16.10.2007, 18:49
Hihi, ich habs euch ja gesagt :-D
Wurden DIESE PIX (http://blog.pixnet.net/risser/post/9461223) schon verlinkt? Also auf den ersten Blick habe ich mich ja in MI'LADY verliebt. Der muss auf jeden Fall her :sabber:... Aber der pflaumig-khakige ist auch supa! Und der blaue auch nett :sabber:
OK, ich will die Piggies, weil ich Junkie bin - finde sie aber mal wieder sowas von enttäuschend. Total öde und uneinfallsreich. Wenn noch mehr solch :gaehn: Swatches eintruddeln, tret ich vielleicht doch zuück vom Sammelkauf... Man, so ein geniales e/s-Duo und dann solche Piggies :leider:... Sieht aus wie die von RUSHMETAL - Copperized und GOLD MODE...
Das Piggie-Set ist für mich wieder vom Tisch (hab über ebay Softwash Grey in Fullsize ergattern können :dollfreu:), aber Silversmith sieht nach einem :habenmuss: aus...
ich hab ei8ne email an beck geschrieben und gefragt wie das mit dem bestellen und bezahlen funktioniert, hab aber bis jetzt keine antwort bekommen.
wie kann ich da ganz dreist bestellen? email schreiben was ich gerne hätte mit adresse drin oder wie geht das?
weiß jemand was das plushglass set kostet?
ich weiß ich bombadiere und nerve euch mit meinen fragen aber ich bin doch noch ganz unbedarft in sachen mac :schaem:;-)
georgianna
16.10.2007, 20:11
Ach Bothi, du warst das mit Softwash Grey :-D ich hab die Auktion leider verpaßt.
Mi'lady sieht gut aus, zwar passen die Farben für mich nicht zusammen, aber einzeln gefällt's mir (und Earthly Riches ebenso). Das Ladyship Piggie erinnert mich auf dem Foto an Fairylite, muß also nicht sein. Aber Blacktrack steht dafür schon ewig auf meiner Wunschliste...
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.