PDA

Vollständige Version anzeigen : TAKKO hat neues Prospekt

Seiten : 1 [2] 3

MayBe
16.09.2008, 13:08
es gibt wieder neue sachen! sehr sehr viele tolle.. gefällt mir praktisch alles :(
und eigentlich wollte ich sparen..

die jacke find ich sehr toll und die rolli und.. ach!

aber in echt sieht es ja meistens anders aus.. fand die lederjacke im katalog auch super.. und in echt und angezogen fand ich sie shcrecklich!!

Lurchi
16.09.2008, 13:20
die wolljacke sieht von vorne schön aus, aber sie hat ne kapuze. muss mir im laden anschauen, ob man die abknöpfen kann. sonst fänd ich die jacke nämlich auch echt schön. und auch sonst... hab den prospekt letzte woche mitgenommen und mir gefallen leider auch super viele sachen :seufz:

MayBe
16.09.2008, 13:38
ich liebe kapuzen :D und du willst sie abmachen :)

jaaa und so viel lila.. ich liebe lilaaa.. diese karrierten jäckchen will ich glaub in allene farben.. oh jeeee

aber gut das es nicht nur mir so geht ;) :five:

Lurchi
16.09.2008, 13:42
ja, ich find die kapuze nicht schön zum schnitt der jacke. zu meiner winterjacke mag ich meine kapuze, das ist aber auch ne sportliche jacke ausm trekking-bedarf :-)
die rollis mit den knöpfen am kragen müssen bei mir in mehreren farben mit (ich find sogar das gelb schön). genauso die strickjacke und die shirts. und von der "denim days" seite gefällt mir die boyfriend cut unten rechts

Esmilein
16.09.2008, 13:57
Also die Sweeties und die Rollis sind echt schön... menno und ich bin den Monat echt knapp bei Kasse :-(

Lashqueen
16.09.2008, 14:34
Nächste Woche macht Takko ja sogar bei der Glamourshoppingcard-Aktion mit. Nochmal 50% Rabatt auf ein Teil! Das ist toll! (Nagut, dafür muss man sich dann aber auch für 2 €uro die Glamour kaufen...)

_chaotin_
16.09.2008, 23:31
Und am 24. gibt es für VIP Kunden 30% Rabatt, die 25% für alle die zwei Tage danach, gibt es nicht mehr...

Linea
17.09.2008, 22:01
ich war heute beim takko wegen dem aktuellen prospekt. mein laden macht um 9:00 uhr auf und um 9:15 war ich da.
von den wolljacken war schon keine graue mehr in meiner größe da und im allgemeinen fand ich die qualitativ wirklich arg bescheiden (schlecht vernäht, der stoff ist das billigste vom billgsten trotz wollanteil)
die tunika hat mich farblich an omakleider erinnert auch wenn der schnitt ok war. der jeansmini war ansich ok, aber für mich persönlich dann doch zu kurz.

das einzige wa smir gut gefallen hat waren die langarmshirts mit den rollkragen und knöpfen (hab mir da ein graues mitgenommen, alle anderen waren in meiner größe schon vergiffen) und die shirts mit der kleinen knopfleiste (hab ich ein rotes mitgenommen).
den schmuck fand ich vom aussehen her schon sehr billig :plonk:...

alles in allem hat mich die erfahrung wieder gelehrt, dass das bei takko oft bauernfängerei ist, gerade was prospektware angeht. oft sind die sachen nur 1- oder 2x in der jeweiligen größe da und dementsprechend schnell vergriffen. und ich finde auch gerade die qualität ist bei den prospektsachen oft nicht die beste.

da geb ich mein geld lieber woanders aus ;-)

Cayenne
17.09.2008, 22:51
ich war heute beim takko wegen dem aktuellen prospekt. mein laden macht um 9:00 uhr auf und um 9:15 war ich da.
von den wolljacken war schon keine graue mehr in meiner größe da und im allgemeinen fand ich die qualitativ wirklich arg bescheiden (schlecht vernäht, der stoff ist das billigste vom billgsten trotz wollanteil)
alles in allem hat mich die erfahrung wieder gelehrt, dass das bei takko oft bauernfängerei ist, gerade was prospektware angeht. oft sind die sachen nur 1- oder 2x in der jeweiligen größe da und dementsprechend schnell vergriffen. und ich finde auch gerade die qualität ist bei den prospektsachen oft nicht die beste.
da geb ich mein geld lieber woanders aus ;-)

Ich stand auch heut morgen um halb 10 bei unserem Takko auf der Matte und war total enttäuscht. Hatte mich schon so auf die senf-gelbe Jacke gefreut, aber die Qualität war echt total mies und der Schnitt auch etwas seltsam. Jedenfalls kein Vergleich zu den Abbildungen im Prospekt... Die Shirts mit den Knöpfen waren zu groß und sahen leder an mir total bescheiden aus... Also mit leeren Händen wieder nach Hause.:-(

come_n_get_dis
18.09.2008, 11:16
Meine Mama hat mir das graue Rollkragenkleid aus dem neuen Prospekt zum testen mitgebracht, das sie weiß, das ich im Winter gerne Kleider und Stiefel trage.

Naja, was soll ich sagen? Total schrecklich :nono:
In Größe 34 so groß wie ein Sack und total schief genäht. An den Seiten denr Hüfte steht es total ab und es sieht aus wie ein Ballon.

Werde es Montag wieder zurückbringen. Die 15 Euro kann man sich echt sparen. Dabei hat es mir im Prospekt gut gefallen.
Nur sieht es in Natura leider ganz anders aus...:menno:

busaya
18.09.2008, 11:39
wow, danke für DIESE Info, ich wollt schon meinen Bruder überreden mit mir zu Takko zu fahren wegen genau dieses Kleides. Wäre somit überflüssig, da ich auch 34 oder 36 bräuchte. Im Prospekt, sah das so schön aus. Darf ich fragen, wo du deine Kleider sonst so kaufst? Ich hab jetzt ein Schönes von Mango und C&A.. H&M hat mich nicht so umgehaun

MayBe
18.09.2008, 14:52
ja das ist mir auch schon öfters aufgefallen. das im prospekt alles sehr tol aussieht und wenn man dann da ist... :zumgluecknein:

für taschen,tücher und so find ich takko gut. für kleider gibt es in der schweiz viel bessere shops mit schöneren sachen für weniger geld!

klar es gibt immer wider mal schöne/gute Sachen.. zb letztes Jahr habe ich eine SEHR TOLLE JACKE für umgerechtet 5 EURO!!!

come_n_get_dis
18.09.2008, 15:12
@yass
Habe noch vier schöne Kleider vom letzten Jahr (zwei davon mit Rollkragen). Die waren alle von H&M. Von Mango hab ich ein petrolfarbenes auch mit Rollkragen. Ansonsten hab ich auch schon schöne bei 3 Suisses bestellt. Da ist die Qualität zwar manchmal auch nicht so überragend und manchmal auch nicht der Abbildung im Katalog entsprechend, aber es ist nicht so extrem wie bei TAKKO. Und die Preise sind auch ertäglich.

@MayBe
Taschen und Tücher gefallen mir bei TAKKO auch manchmal recht gut. Hab auch mal nen Gürtel oder Unterwäsche gekauft und auch schon mal Schmuck.
Aber die meiste Prospektware ist oft eine Enttäuschung.

Zwetschkal
18.09.2008, 16:10
also ich war heut beim Takko:
die Sachen waren fast alle schon weg und teils nur noch in großen Größen vorhanden. Von der Qualität her hats mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Hab dann eine Kette und Ohrstecker gekauft. Am 24.9 ist ja -30%, aber ich glaub da werd ich mir nix finden :roll:

nelichen
18.09.2008, 21:28
da ich in die prospektware (noch) nicht reinpasse :hust:
interessiert die mich nicht so sehr

gestern war ich aber da, hab ne jeans mitgenommen und n pulli
nächte woche hol ich mir die jeans nochmal mit den glamour 50 % und häng mir noch n paar sachen für die 30 % zurück (das hat die verkäuferin empfohlen ^^)

gehen die 30 % eigentlich auch auf taschen oder ist da noch was begrenzt ?

Zwetschkal
18.09.2008, 21:42
ich hab so eine Karte bekommen und da stand -30% auf alles - sollte also auch auf Accessoires sein.

Esmilein
18.09.2008, 21:43
Das Prospekt kam erst heute bei uns an :-o

GraceKelly
18.09.2008, 21:43
Ich war heute bei Takko und hab mir zwei Longsleeve mitgenommen. Für je 5,99. Also ich finde sie klasse. Der Preis stimmt,die Qualität auch und nach dem Waschen sind sie noch genauso schön. :zustimm:
Klar sind dort nicht alle Sachen so super, aber ein bisschen Schwund ist immer.

Linea
14.11.2008, 13:01
ich hatte mir ja eigentlich geschworen nichts mehr bei takko zu kaufen. ich werd allerdings doch nacher mal hinfahren und hoffe dort eine schöne recht günstige jeans zu ergattern. mir sind letzte woche 2 hosen aufeinmal kaputt gegangen und da muss für kleines geld ne neue her.
die homewear sachen aus dem letzten prospekt fand ich allerdings auch nicht schlecht... vielleicht muss da noch ein anzug mit

funkylady
20.11.2008, 23:29
Ich reg mich gerade voll über Takko :draufhau:

Habe vor einigen Wochen 5 dünne Rollkragenpullis gekauft. Nichts Aufregendes, eben einfarbige Basics, die an den Ärmeln etwas gerafft sind. 4 von denen ziehen so krass Fäden an den Armbündchen bzw. an einem existiert schon gar keine Raffung mehr. Ich find das total ärgerlich, zumal ich die noch nicht oft an hatte. Klar die Teile waren preiswert, aber hätte nicht gedacht, dass das so ne Billigware ist. :flop::flop:

Lashqueen
24.11.2008, 11:41
Ich hab mir heute den "Colleen-Rolli" (könnt ihr euch noch erinnern? :-D ) in schwarz gekauft. War auf 2,99 € reduziert. :freu:

Colleen
24.11.2008, 12:23
;-)

Süperkeks
22.03.2009, 15:34
Der neue Prospekt ist da:

http://www.takko-fashion.com/de/angebote/offer.php

Daffodil
22.03.2009, 15:43
Ich find das weiße Kleid total schön. Hoffentlich haben die das am Dienstag noch in meiner Größe :bitte:

Esmilein
22.03.2009, 17:16
In Wirklichkeit haben mir die Sachen nicht gefallen :-(:nixweiss:

GraceKelly
22.03.2009, 18:07
Alles hat mir auch nicht gefallen,:zumgluecknein:aber ein paar Sachen durften schon mit. :-D

Esmilein
22.03.2009, 18:08
Ja das Shirt dass du mitgenommen hast, wollte icha uch haben und die Nicki Jacke & Hose, aber die waren in meiner Größe schon vergriffen :-o

Moonflower
22.03.2009, 18:09
Das weiße kleid find ich auch sehr interessant und auch diese rüschentops mit der schleife. aber wie ich takko kenne, hab die dann größe XS wieder nur 2 mal da und wenn ich komme ist dann alles weg :roll:

_chaotin_
22.03.2009, 18:43
Das weiße kleid find ich auch sehr interessant und auch diese rüschentops mit der schleife. aber wie ich takko kenne, hab die dann größe XS wieder nur 2 mal da und wenn ich komme ist dann alles weg :roll:

Vermutlich, das Prospekt war bis gestern gültig ;)

Mae
23.03.2009, 10:20
Ich habe so einen Flyer nach Hause bekommen, dass es am Mittwoch 25% bei Takko gibt.

jani666
23.03.2009, 11:57
Ich fand dieses weisse Empirekleid im Prospekt ja sehr schön...
Aber das ist vor Ort auch wohl nicht so schön ,oder?

Moonflower
23.03.2009, 12:24
Das ist schon wieder ungültig?

ich hab das erst vor ein paar tagen bekommen :gruebel:
na ja, egal. ich wette,das kleid sah in echt wieder mal gar nicht so aus,wie in dem prospekt.ist bei takko ja leider öfter der fall.

_chaotin_
23.03.2009, 13:06
Also es sah schon echt gut aus, aber wir(also ich und ein paar andere Mädels ^^) haben uns dann gefragt, zu welcher Gelegenheit das wohl passt, wie oft kommen diese Gelegenheiten und hat man für diese Gelegenheiten nicht schon genug? Ja wir waren äußerst vernünftig :zustimm:
Man könnte auch sagen, dass es nicht soooo gut aussah, als dass es die Vernunft hätte abstellen können :-D

sah in echt wieder mal gar nicht so aus,wie in dem prospekt.ist bei takko ja leider öfter der fall.

Ich finde übrigens, dass gerad die Unterwäsche in Natura ganz furchtbar aussieht und ebenso furchtbar sitzt...

Moonflower
23.03.2009, 13:17
joa das ist auch so ne sache :-D wüsste jetzt auch nicht wirklich,wozu ich so ein kleid bräuchte. wäre es bunt oder farbig,dann wärs sicher toll für den sommer aber schwarz/weiß wirklich ja oft irgendwie overdressed,wenn man das dann zum eisessen anzieht.......

die unterwäsche finde ich auch nicht toll. und bei den preisen kann man sich die dann auch woanders kaufen.......

_chaotin_
23.03.2009, 13:35
Also das finde ich auch von den Preisen her stehen sie anderen Läden im nix nach, aber von der Qualität...
Obwohl ich sagen muss, dass die schlichten BHs für 7,99 am besten sitzen und ewig halten, also immerhin :pfeif:

jani666
23.03.2009, 15:59
Ach ja den Prospekt hab ich auch erst am Donnerstag bekommen.
Ungünstig wenn die Angebote schon ab Montag gültig sind...

nelichen
23.03.2009, 16:28
die angebote sind immer von mittwoch bis freitag

jani666
30.03.2009, 14:25
die angebote sind immer von mittwoch bis freitag

Ja,gut aber am Donnerstag ist es ja auch schon zu Spät.
Da sind die besten sachen ja schon weg.
Lieben Gruss aus auch fast Ostfriesland:-)

kleinNicky
07.04.2009, 15:44
Hy!

Weiss jemand zufällig ob es die Sachen vom Takko (also die aus´m Prospekt) scho nen tag eher gibt? Is doch manchmal so, das es die neuen Sachen scho nen abend vorher gibt...

Carolin279
07.04.2009, 19:19
also bei meinen 3 takkos in der nähe gibts die sachen immer erst am mittwoch, weil vorher können die das auch noch nicht für den preis hergeben.

kleinNicky
08.04.2009, 08:31
hm.. bin gestern ma spontan vorbei gefahren.. und es gab tatsächlich schon die neuen sachen, die wo es eig. erst heut geben sollt und von jeder Größe nur ein Teil...

Idawa
08.04.2009, 15:54
Ich hab mich bei Takko für den Newsletter registrieren lassen- da bekommt man die Infos aus 1.Hand und verpasst nichts.

Punkrockprincess
19.04.2009, 18:41
kann mir eine von euch von sagen ob es bei Takko aktuell Bikinis gibt?

Basia
19.04.2009, 18:45
Vor 2 Wochen war ich da und es gab schon welche.

Punkrockprincess
19.04.2009, 18:51
ok danke dann werd ich vielleicht mal die Woche vorbeifahren

Siva
20.04.2009, 11:20
Gibts bei irgendeiner von euch noch das weiße Kleid mit dem gelb/grauen-Aufdruck in Grösse 34 oder 36? Ich muss das unbedingt haben..

Snookie
20.04.2009, 14:15
hallo ihr lieben:-)

ich arbeite seit nem monat nebenbei bei takko:-)

die sachen werden schon immer ein paar tage vorher mit den prozentschildchen versehen, damit man dann an den tage wo diese im angebot sind nicht so viel arbeit hat.

bikinis gibt es!!

in meiner filiale gibts die kleider glaub ich noch, soll ich mal nachsehen,welche größe bräuchtest du denn?

Siva
28.04.2009, 09:31
Danke fürs Angebot, aber zwischenzeitlich hat sich meine Suche zum Glück erledigt. ;))

_chaotin_
28.04.2009, 09:53
Morgen gibts übrigens auf alles 25% :zustimm:

Punkrockprincess
28.04.2009, 10:25
oh danke : ) vielleicht fahr ich morgen mal vorbei

koala
28.04.2009, 10:45
ui, dann muss ich auch mal vorbei schauen :-)

Idawa
29.04.2009, 17:41
Ich war heute mal schauen,aber mehr als einen lila Gürtel und ein Unterhemdchen habe ich nicht gekauft.

Punkrockprincess
29.04.2009, 19:15
ich hätte mir so gern einen Bikini gekauft aber dass Höschen gabs nicht in meiner Größe.
Hab mir dann nur Socken gekauft. Aber viel los bei Takko :-)

Junimond
29.04.2009, 19:24
War auch eben da und habe mir einen lila Trench gekauft :liebe:

So ein richtiges schönes schockiges Dunkel Violett :verliebt:

Tüddi
29.04.2009, 22:19
Ich habe heute auch eben mal bei Takko reingeguckt. Aber ich habe nichts gefunden. Oberteile gab es kaum noch in meiner Größe, Hosen waren alle viel zu kurz und BHs gibts da eh erst ab 75 Umfang :-(
Naja, war jedenfalls ein Versuch wert. Aber war total viel los da :-D

Mae
30.04.2009, 10:02
Ich war gestern auch bei Takko und habe mir einen blauen Mantel mitgenommen, den ich eh schon lange haben wollte.

Trinity
30.04.2009, 10:05
Ich war gestern auch bei Takko und habe ich nicht so die dolle Ausbeute gemacht. Einen Jeansrock, einen Stoffrock und ein Oberteil, sehr sommerlich alles.
Irgendwie sind die Größen komisch. Die haben 38/40 - das ist zu groß und dann 34/36. Würde passen, nur sind die modernen Oberteile ja alle am Busen so abgesetzt und in 34/36 paßt mein Busen nicht rein. :irre:

Carolin279
30.04.2009, 17:08
Ich war gestern auch bei Takko und habe ich nicht so die dolle Ausbeute gemacht. Einen Jeansrock, einen Stoffrock und ein Oberteil, sehr sommerlich alles.
Irgendwie sind die Größen komisch. Die haben 38/40 - das ist zu groß und dann 34/36. Würde passen, nur sind die modernen Oberteile ja alle am Busen so abgesetzt und in 34/36 paßt mein Busen nicht rein. :irre:

also die größen sind teilweise schon etwas komisch, weil sie unterschiedlich ausfallen, aber in deinen falle gäbe es doch noch 36/38, weil takko ja immer die doppelgrößen zweimal benutzt.

war gestern auch da und wollte einen schlichten gürtel haben, den gabs auch und dann durften noch ein graues shirt mit schönen schmetterling mit und ein top in einen ganz scchönen apricotton. leider habe ich kein schlichtes weißes top gefunden, das mir gefallen habt.
achja und ein weißer bh mit gelben blüten war auch noch im einlaufsbeutel gelandet.

noch etwas, sagt mal findet ihr bei takko die jeans seit einer umstellung von so 1 1/2 jahren auch so grässlich, ich meine nur noch total hüftig geschnitten, deshalb nur noch für leute mit einer 36 geeignet, schade schade.

Trinity
30.04.2009, 17:13
also die größen sind teilweise schon etwas komisch, weil sie unterschiedlich ausfallen, aber in deinen falle gäbe es doch noch 36/38, weil takko ja immer die doppelgrößen zweimal benutzt.

Es war nicht ein Oberteil in 36/38 da. :zumgluecknein:

Esmilein
30.04.2009, 17:15
War heute auch mal seit langem wieder beim TAKKO, hab absolut nichts gefunden..:zumgluecknein:

Noki
30.04.2009, 18:58
War heute auch zufällig beim Takko. Gehe da total selten hin aber da ich heute bei DM war und Takko direkt daneben ist, hab ich gedacht schau ich einfach mal rein. Hatte eh Zeit. :-D

Hab mir dann ein paar Ohrringe gekauft und ein Sommeroberteil mit blau und lila. Das war das einzige was mir gefiel. Hat mich aber auch nicht gewundert, da ich bei Takko fast eh nie was finde. Aber das Oberteil was ich heute mitgenommen hab find ich schön.

Tan-Ban
05.05.2009, 17:45
War heute auch mal wieder bei Takko und hab mir Tanktops und Trägertops aus Rippstoff geholt a 3,99. Es gab sehr viele verschiedene Farben wie koralle, lila, gelb, blau, grün usw. Find ich als Basicteile für diesen Preis unschlagbar und daher eine klare Kaufempfehlung von mir :hurra:

Mae
06.05.2009, 08:54
War heute auch mal wieder bei Takko und hab mir Tanktops und Trägertops aus Rippstoff geholt a 3,99. Es gab sehr viele verschiedene Farben wie koralle, lila, gelb, blau, grün usw. Find ich als Basicteile für diesen Preis unschlagbar und daher eine klare Kaufempfehlung von mir :hurra:

Die habe ich mir auch letzte Woche in allen möglichen Farben gekauft und bestimmt 5 Stück in schwarz. :-D
Für den Preis kann man echt nichts sagen und die sitzen sooo toll!

Caramel
06.05.2009, 09:44
Mag einer ein Photo von diesen tollen Teilen posten? Und wie lang sind die (meinen Baby-Speck am Bauch braucht ja nicht jeder sehen...)

Tan-Ban
06.05.2009, 12:21
@annasidonia - ich kann sowas leider nicht - sind wirklich ganz stinknormale Tops - aber schön lang (über jegliche Art von Bäuchen) :-)

Mae
06.05.2009, 14:11
.

Lashqueen
06.05.2009, 21:18
Takko hat schon wieder ein neues Prospekt und mir gefällt total viel. Das Kleid gleich auf dem Deckblatt, der Leinenmixrock auf Seite 2, die Tops und Tunikashirts, das Beachtop für 4,99 € und das Kleid auf der vorletzten Seite für 9,99. :ups: :pfeif: Werde morgen mal zu Takko fahren.

Caramel
07.05.2009, 10:13
sind wirklich ganz stinknormale Tops - aber schön lang
*seufz* Jetzt muss ich heut auch zu Takko :pfeif:

kleinNicky
07.05.2009, 10:38
Hy!

Wie ist Takko so zwecks umtauschen? Hab seit ca. 4 Wochen ein oberteil daheim (noch mit Etikett) daheim und hab gestern gsehn, dass das Oberteil nen Fehler hat.. hab aber keinen Kassenzettel mehr.. meint ihr, die tauschen mir das wieder um? 6 Wochen hat man Umtauschrecht oder?

Idawa
07.05.2009, 11:33
Hy!

Wie ist Takko so zwecks umtauschen? Hab seit ca. 4 Wochen ein oberteil daheim (noch mit Etikett) daheim und hab gestern gsehn, dass das Oberteil nen Fehler hat.. hab aber keinen Kassenzettel mehr.. meint ihr, die tauschen mir das wieder um? 6 Wochen hat man Umtauschrecht oder?

Wenn es sich um einen Garantiefall handelt wie bei Dir,hättest Du laut Gesetz sogar 2 Jahre Umtauschrecht und das ohne Kassenzettel.

_chaotin_
07.05.2009, 11:40
Hy!

Generell hast du bei Takko 6Wochen Zeit, wenns defekt ist bekommst du dein Geld auch ohne Kassenzettel wieder, wenns dir einfach nicht gefällt musst du dir was neues für den Warenwert aussuchen und außerdem ist es so wie Idawa sagt :zustimm:

kleinNicky
07.05.2009, 12:01
Aaah cool.. dankeschön! Dann werd ich heut gleich ma hingehn! Das mit den 2Jahren hab ich echt nicht gewusst..Da hät ich ja schon soviel, auch in anderen Läden zurück geben können...

Idawa
07.05.2009, 16:15
Diese Garantiebedingungen gelten nach deutschem Recht, im Ausland wirst Du damit schlechte Karten haben.

Colleen
07.05.2009, 19:03
Ich hab mir kürzlich bei TAKKO diese süßen Rippentops mit Rüschenrand gekauft - und zwar in fast allen verfügbaren Farben :schaem:. Die sind aber auch einfach nur schön :liebe: - und das für 3,99 Euro.

Daffodil
07.05.2009, 19:21
Welche Rippentops mit Rüschenrand ? Hast du n Foto ? Das hört sich interessant an. Dabei hab ich doch Kaufverbot :ups:

Mamita71
07.05.2009, 19:46
So ein Rippentop habe ich mir auch in weiß geholt. Ich finde das kann man sportlich, aber auch mit Accessoires schick tragen.

@moonrise
Die sehen eigentlich aus wie normale Tops mit breiteren Trägern, vom Stoff etwas dicker wie die gerippten Herrenunterhemden. Am Träger ist dann jeweils eine Rüsche rundrum dran.

Caramel
26.05.2009, 17:26
Ich hab mich grad verliebt- in das Kleid auf der ersten Seite vom neuen Takko-Prospekt :liebe:!
Im Netz steht: ab dem 27. Ich komm aber morgen nicht mehr vor der Uni zu Takko, und die kriegen in meiner Filiale meist jede Größe nur 1x von der Prospektware...
Weiss eine von euch, ob die die Sachen schon am Abend vorher einräumen? Wenn ja, würd ich heut abend noch einen kleinen Trip machen...
EDIT: hab grad angerufen, und die Verkäuferin meinte, dass sie es erst morgen früh einräumen..

Colleen
26.05.2009, 18:02
Ich fand das Prospektkleid ja auch toll, aber wer weiß, wie's in echt aussieht. Das letzte Maxi-Kleid, das ich bei TAKKO anprobiert hatte, war für eine Riesin konzipiert :-D.

Die Rüschentops gibt es jetzt ganz ähnlich auch bei ZERO (http://images1.zero.de/front/13438_2728/resize/200/300), die von TAKKO waren allerdings gerippt.

Caramel
26.05.2009, 18:57
Ich fand das Prospektkleid ja auch toll, aber wer weiß, wie's in echt aussieht. Das letzte Maxi-Kleid, das ich bei TAKKO anprobiert hatte, war für eine Riesin konzipiert .

Na ja, unten kürzen lassen ist kein Problem. Ich hab meine Schwester für morgen früh organisiert, die wohnt fast neben einem Takko. Und sie ist wirklich klein und zierlich (Gr. 32/34), bin gespannt, ob ihr die kleinste Größe da passt. Falls ja, soll sie es mir auch mitnehmen (natürlich in meiner Größe :-D)

GraceKelly
26.05.2009, 21:22
Takko hat in dem neuen Prospekt wieder so schöne Tops. :verliebt:
Ich glaub da muß ich morgen mal hin. :wegrenn:

Snookie
26.05.2009, 21:42
also wir haben heute abend schon die sachen eingeräumt und das kleid ist echt hammer schön:-) auch die tops in weiß koralle und gelb sind wunderschön, werd morgen gleich nochmal hingehen und ein bisschen was probieren;-)

Lashqueen
27.05.2009, 10:15
Uaaaah... das Maxikleid :liebe: Ich MUSS zu Takko!!!

Mamita71
27.05.2009, 10:23
Ich oute mich als Takko-Junkie:pfeif:

Ich MUSS morgen dahin, ich hab frei, und ich werde bestimmt noch was für den Urlaub finden, nächste Woche Donnerstag geht's los :-)

beauty007
27.05.2009, 10:37
Meine MUtter ist gerade auf dem Weg mir das Maxi Kleid von Seite 1 mitzubringen:verliebt:

Vom letzten Prospekt habe ich das Kleid von der letzten Seite behalten:verliebt:, das passt sogar bei kleinen Größen. Mit einer Größe von 34 kann man das Kleid wunderbar tragen:zustimm:

Snookie
27.05.2009, 13:12
war grad bei takko und hab das maxi kleid probiert, würde super passen, aber iwie bin ich zu klein und meine oberweite finde ich in dem kleid auch nicht so schön..

Conner
27.05.2009, 13:29
Ich hab mich grad verliebt- in das Kleid auf der ersten Seite vom neuen Takko-Prospekt :liebe:!
Im Netz steht: ab dem 27. Ich komm aber morgen nicht mehr vor der Uni zu Takko, und die kriegen in meiner Filiale meist jede Größe nur 1x von der Prospektware...
Weiss eine von euch, ob die die Sachen schon am Abend vorher einräumen? Wenn ja, würd ich heut abend noch einen kleinen Trip machen...
EDIT: hab grad angerufen, und die Verkäuferin meinte, dass sie es erst morgen früh einräumen..

Hätte ich auch mal machen sollen, ich war heute da und es hing nix da... :seufz: Eine Verkäuferin hat mir dann das Kleid geholt, weil ich sagte, dass im Internet der 27. steht. Ging leider gar nicht das Kleid, total transparent. :leider:

Werde wg. der Oberteile evtl. morgen oder übermorgen nochmal hin. :-)

Caramel
27.05.2009, 13:39
Meine Schwester hat heute das Kleid gekauft, einmal für sich und einmal für mich. Hab es jetzt noch nicht gesehen, aber sie sagte, dass der Stoff sehr schön sei, und dass es nicht sooo lang ist (und wir sind Zwerge mit 1.62, bzw. 1.65).

Trinity
27.05.2009, 16:59
Am 02. und 03.06. gibt es wieder Prozente! :zustimm:

Lashqueen
27.05.2009, 21:09
Hmm leider fand ich den Stoff des Kleides nicht so schön. Außerdem hat es bei mir in Höhe der Wadenmitte geendet, eine, für mich, ungünstige Länge. Obenrum saß es toll, aber leider zu kurz. Hab mir dann einen lilafarbenen Trench und die Flipflop-Sandaletten gekauft.

beauty007
28.05.2009, 07:16
Ich werde das Kleid später mal anprobieren, dai ch gestern leider nicht mehr dazugekommen bin.
Jedenfalls empfinde ich den Stoff als nicht sehr schön. (:five: @Lashqueen).

beauty007
28.05.2009, 07:59
Das Kleid habe ich nun anprobiert, und es ist schon sehr durchsichtig:menno:

Daher wird es leider zurückgehen

Esmilein
28.05.2009, 08:02
Mir gefallen die Oberteile sehr.. ich glaub muss heute mal hin.

Colleen
30.05.2009, 19:17
Hab das Kleid jetzt auch "in echt" gesehen und fand den Stoff auch furchtbar. Ich hatte nicht mal Lust, es überhaupt anzuprobieren.

Avarice
30.05.2009, 21:07
Mir gefallen die Oberteile sehr.. ich glaub muss heute mal hin.

Die Oberteile find ich auch total schön. Leider gibt es am Dienstag keine mehr. :-( Hab das irgendwie verpasst.

nici72
31.05.2009, 19:10
das von seite 1 aus dem letzen prospekt sieht im laden echt billig aus. aber bei dem preis kann der stoff ja nix gescheites sein.
mir hätte ja das von seite 3 aus dem vorletzten prospekt gefallen. nur leider war ich in der woche verreist, so dass ich nicht zu takko konnte. hoffetnlich war es qualitativ auch so schlecht, sonst muss ich mich jetzt ärgern, dass ich was verpasst habe :turban:

Noki
31.05.2009, 19:58
Ich fahr am Mittwoch mal wieder nach Takko, wenn es 25 % auf alles gibt. Normal bin ich nicht so der Takko Einkäufer aber hin und wieder find ich doch ein hübsches Teil dazwischen. :zustimm: Hab mir dieses Jahr 2 Teile bei Takko gekauft. Einmal einen ärmellosen Rolli in blau mit lila und vor Kurzem ein lila Top. Beides sehr hübsch. Aber es gibt auch Tage, da find ich bei Takko gar nichts. Vor allem die Hosen kann ich knicken. Die passen mir bei Takko grundsätzlich nicht. Selbst Gr. 34 ist mir noch zu groß und vor allem zu lang. :unglaublich:

Esmilein
31.05.2009, 21:01
Ich hab die Oberteile anprobiert, aber an mir sahen die komisch aus.:nixweiss:

~Shopaholic~
31.05.2009, 21:55
Ich fand auch diese Unterwäsche sehr schön nur in echt total billig und die BHs haben mir so ganz und gar nicht gepasst :-(

Esmilein
31.05.2009, 21:55
Ja in echt sehen die Sachen einfach komisch aus :zustimm:

beauty007
25.07.2009, 11:16
Wann gibt es eigentlich mal wieder was neues von takko?

Colleen
25.07.2009, 11:19
Vom 29.07. bis 01.08. haben sie eine "3 für 2"-Aktion. 3 Teile kaufen und das billigste Teil gibt es dann umsonst.

Mae
25.07.2009, 11:40
Die Karte habe ich auch schon bekommen.

Momentan gefällt mir leider gar nichts bei Takko. Vielleicht findet Göga ja was...

beauty007
25.07.2009, 14:35
Da werde ich dann nächste Woche mal bei takko vorbeischauen.

Ich wollte mal nach einem Herbstrock schauen, haben die da schon was?

GraceKelly
25.07.2009, 17:31
Das ist ja mal eine tolle Aktion. Da werde ich auch mal vorbei schauen. :zustimm:

Mae
27.07.2009, 13:26
Habe jetzt doch 3 Teile bei Takko gefunden. Eine Jeansshorts und einen Minirock aus der Kinderabteilung. Das dritte uns sünstigeste Teil ist ein blaues Sweatshirt für meinen Mann.

Habe alles bis Mittwoch zurücklegen lassen und dann kosten die 3 Teile mich auch nur 30€! :-D

scabbed
26.08.2009, 13:48
Ich habe auf der Takko-Seite ganz tolle Herbstsachen gesehen,
zB.
http://www.takko-fashion.com/de/women/DOB1-Stills-wei__-280709.jpg

oder

http://www.takko-fashion.com/de/women/DOB2-Stills-280709.jpg
(linkes Bild)

und die Unterwäsche sieht auch super aus.
Weiß zufällig jemand (zB. diejenige, die bei Takko arbeiten), wann die Sachen in den Laden kommen oder gibt es die schon???

_chaotin_
26.08.2009, 16:24
Weiß zufällig jemand (zB. diejenige, die bei Takko arbeiten), wann die Sachen in den Laden kommen oder gibt es die schon???

Die Sachen, die Takko auf der Seite hat sind meistens Prospektsachen und bis jetzt noch nicht da, ab nächste Woche gibt es wieder wöchentlich Prospekte, da könnten die dann mit drin sein, ich bin jetzt aber auch nicht hundertprozentig sicher :nixweiss:

Melli1302
26.08.2009, 16:43
Ich habe auf der Takko-Seite ganz tolle Herbstsachen gesehen,
zB.
http://www.takko-fashion.com/de/women/DOB1-Stills-wei__-280709.jpg

:-o Ich glaub ich muss zu Takko... :verliebt:

Süperkeks
26.08.2009, 17:45
Ich finde es bei Takko immer Schade das die Sachen in dem Prospekt oft Toller aussehen als in real. Beim Sommerprospekt war ich damals auch gucken, aber überzeugt hat mich irgendwie gar nichts.

Melli1302
26.08.2009, 19:09
Hätten die die Sachen so abgebildet wie in echt, wärst du doch bestimmt nicht zu Takko als potentieller Käufer gegangen, oder? ;-) Ist wohl einfach ne Strategie von denen um mehr Kunden anzulocken :-D Aber das scheinen viele so zu handhaben, nicht nur Takko. Da brauch ich nur mal an Kataloge von Versandhäusern zu denken. Die Klamotten die dort abgebildet sind, sehen auch oft viel toller aus als in echt.

GraceKelly
01.09.2009, 15:39
Ich war heute mal wieder in meinem Takko des Vertrauens :-D und hab mal wieder richtig zugeschlagen.
Die hatten mal wieder so schöne Sachen,das ich mich kaum bremsen konnte. :pfeif:
U.a habe ich mir dort eine ganz schöne cognacbraune Ledejacke gekauft. :verliebt: Nach so einer Jacke habe ich schon lange gesucht und für eine von Only war ich immer zu knauserig.
Also ein Besuch im Takko lohnt sich immer. ;-)

Snookie
15.09.2009, 11:44
die lederjacke hatte ich auch an, aber iwie war ich mir nicht 100% sicher...da sie hinten iwie so abgestanden ist. aber gefallen hat sie mir schon.
30 euro sind auch nicht teuer!

Sternchen0081
15.09.2009, 18:40
Ich war letzte Woche auch bei Takko und hab mir zwei Jeans gekauft und das für nur knapp 40€ :dollfreu: und das wo ich sonst immer an die 100€ für eine bezahlen musste, die überhaupt passt :-D

Englein
16.09.2009, 12:19
Angefixt durch Eure schönen Sachen im Outfitthread, habe ich nun auch mal einen Takkomarkt besucht. Ich bin begeistert, so viele schöne und vor allem preisgünstige Sachen! Hab auch gleich zugeschlagen und werde da nun öfter mal einkaufen! :zustimm:

scabbed
16.09.2009, 23:51
Ich habe heute ebenfalls einen Abstecher zum Takko gemacht, weil mir das Strickkleid aus dem neuen Prospekt so gut gefallen hat. Leider saß es bei mir ganz komisch und war selbst in der kleinsten Größe zu groß. Schade...für den Preis hätte ich es gerne genommen. Dafür habe ich dann ein wunderschönes weißes, langes Top mit Spitze gefunden. Blickdicht und sehr angenehm zu tragen, so eins habe ich lange gesucht, weil die meisten mir entweder zu kurz oder zu durchsichtig waren. Ein Tuch für knapp zwei Euro, schwarze Strumpfhosen und ein total süßes Shirt mit Punkten (ich muss unbedingt ein Foto davon machen) durften dann auch mit. Mit insgesamt 15 Euro bin ich wieder sehr zufrieden mit Takko und freue mich auf den nächsten Prospekt :D

Betsi
17.09.2009, 16:29
Ich war die letzten beiden Wochen 2 x dort und ziemlich enttäuscht. Irgendwie hat mir nichts gefallen - dann wollte ich mir die Tücher aus dem aktuellen Prospekt holen und die hatten sie dann nicht da ....

Naja, Geld gespart ...

Tan-Ban
17.09.2009, 17:31
@scabbed - wollte wegen dem Strickkleid extra zu Takko, aber so wie sich das anhört, kann ich mir den Weg sparen....

Daffodil
17.09.2009, 17:48
Ich war heute dort, weil mir die Jacke auf dem Cover so gut gefallen hat.. war aber leider nur noch in 42 und 44 dort und das war zu groß :-(

Brainiac
17.09.2009, 19:48
Die Pullis, die zur Zeit im Propekt angepriesen werden (8,99€), sind ja mal wirklich prima von der Qualität her... Hab mir heute 3 gekauft und sie sind überhaupt nicht kratzig, Nähte sind auch gut... 3 Langarmshirts (5,99€) mussten dann auch noch mit... War mein 1 Besuch bei Takko und ich bin echt zufrieden, hab mir wirklich qualitativ schlechtere Teile vorgestellt, bin wirklich überrascht und happy über die Sachen!

Rockbar
17.09.2009, 19:57
ich hab die tolle lila jacke :liebe:

Elyza
17.09.2009, 19:58
Weiß einer von Euch bis welche größe die lila Jacke geht?

Daffodil
17.09.2009, 20:12
Also das größte was bei uns rumgehangen hat, war 44. Alles was drüber geht, ist dann eher in der MaxiBlue Abteilung zu finden ;-)

Mae
17.09.2009, 21:29
Am 23.09 gibt es bei Takko übrigends wieder 25% Rabatt auf alles!

GraceKelly
19.09.2009, 18:11
Am 23.09 gibt es bei Takko übrigends wieder 25% Rabatt auf alles!

Danke für den Tip. :danke:
Ich finde ja bei Takko immer was. Leider oder zum Glück. :-D

Daydream
20.09.2009, 10:45
Hab mir gestern 4 Pullis gekauft aus baumwolle für je 8.99 bzw 9.99. hätte ja so gerne die passenden pullunder gehabt aber waren alle in meiner grösse weg :(

kotek
21.09.2009, 17:25
25% Rabatt - Danke für den Tipp! Cool

cashmere
23.09.2009, 21:14
ich hab mir heute mit den 25% das erste mal was bei takko gekauft :-D
wie sind denn die sachen von der qualität so? ich hab mir eine weiße strickjacke geholt, die jetzt genau richtig sitzt und ich hoffe, dass sie beim waschen nicht noch eingeht - dann wäre sie mir nämlich zu eng :panik:

Mae
24.09.2009, 04:38
Ich habe mit Sachen von Takko noch nie schlechte Erfahrungen gemacht! :zumgluecknein:

Die Qualität finde ich nicht schlechter als von H&M!

GraceKelly
24.09.2009, 09:11
Ich habe mit Takko auch nur gute Erfahrungen gemacht. :zustimm:
Schließlich sind 50% meines Klamotten von Takko. :-D

cashmere
24.09.2009, 11:43
super, danke, dann bin ich ja beruhigt :zufrieden: gestern hatte ich nicht viel zeit zu gucken, aber ich werde auf jeden fall nochmal genauer schauen, die haben ja echt schöne sachen :zustimm:

GraceKelly
24.09.2009, 12:41
Für mich war diesmal nichs dabei. :zumgluecknein: Was allerdings äusserst selten ist. :-D

Mae
24.09.2009, 13:06
Für mich war dafür umso mehr dabei.

Ich wusste aber auch schon einen Monat vorher das es die 25% Aktion gibt und habe mich deshalb vorher zurückgehalten.

Snookie
24.09.2009, 15:50
ich wollte ein paar leggins bzw strumpfhosen mitnehmen, aber hat nix gepasst :-(

capricious
28.09.2009, 19:32
25% Aktion? Gibts die noch? Weil dann schau ich morgen mal....

Mae
28.09.2009, 19:35
Nein, die ist schon vorbei! :nein:

capricious
29.09.2009, 17:08
oh schade:(

GraceKelly
29.09.2009, 17:47
Takko hat wieder ein neues Prospekt. Ich werde die Tage mal vorbei schauen und mir die Sachen mal aus der Nähe ansehen. Ausserdem brauche ich noch eine Winterjacke. Vielleicht werde ich ja bei Takko fündig...

~Tilia~
29.09.2009, 20:11
Hat jemand die Sachen aus dem aktuellen Prospekt schon gesehen? Ich hätte so gerne den Pulli von der Startseite :traeum:

Betsi
30.09.2009, 14:39
Ich habe aus dem Prospekt das Shirt für € 5,99, das es in mehreren Farben gibt. Habe ich mir allerdings schon letzte Woche geholt.

Ich habe es schon gewaschen und trage es heute. Sieht gut aus :zustimm:.

~Tilia~
30.09.2009, 14:40
Ich hab übrigens seit heute den Pulli und der ist so gemütlich, schon allein wegen dem Kuschelkragen

DyGirl
03.10.2009, 00:33
Ich möcht gern aus dem aktuellen Prospekt die Strickjacke ( Kinderabteilung ) in Schokobraun♥ Montag geh ich dahin (: Ich hab noch nen 50 % Gutschein (:

Esmilein
03.10.2009, 00:41
Ich hab mir den Pulli und die grüne Weste mitgenommen, einfach top.

Außerdem habe ich noch 3 Hosen gefunden :-D

Vesuvia
04.10.2009, 22:20
Das 8 Euro Sweatshirt aus dem Prospekt ist ja toll! Hat das schon jemand? Da muss ich mal schauen gehen!
Weiß jemand, wie teuer das Strickkleid von "Womanswear 3" ist?

MetalCat
04.10.2009, 22:52
Oh wie schön die Sweatshirts mit dem großen Kragen gibt es aktuell? Ich war vor 10 Tagen bei Takko und total enttäuscht weil ich die nicht gefunden habe. Die werde ich mir gleich holen am Besten in mehreren Farben.

Vesuvia
04.10.2009, 23:04
Oh wie schön die Sweatshirts mit dem großen Kragen gibt es aktuell? Ich war vor 10 Tagen bei Takko und total enttäuscht weil ich die nicht gefunden habe. Die werde ich mir gleich holen am Besten in mehreren Farben.

Alles meine! :draufhau:

:-D

MetalCat
04.10.2009, 23:06
Hehe die sind schön gell?

Zum Glück kommen wir uns nicht in die Quere :-D

Snookie
05.10.2009, 07:09
die sweaties haben mir auch total gut gefallen, ich denk ich wird heute nach der arbeit mal hingehen :-)

Esmilein
05.10.2009, 11:55
Ich hab se mir auch geholt nur in grün.. die restlichen Farben gabs leider nichtin meiner Größe.. nur noch M / L /XL :-(

Vesuvia
05.10.2009, 16:34
Bei uns gibts die gar nicht mehr :menno:

GraceKelly
06.10.2009, 14:16
Ich war heute mal wiederbei Takko. Ich sollte da echt nicht mehr hingehen.
Der Laden macht mich noch arm. :pfeif:
Bilder gibt es später.

MetalCat
07.10.2009, 16:51
Bei uns gabs die Sweatshirt auch nicht :menno:

~Tilia~
07.10.2009, 16:56
Bei den Katalogsachen muss man sich immer mehr als beeilen. Ich hab so ein schönes schwarzes Sweatshirt bekommen und das ist so herrlich gemütlich.

Wenn man Pech hat, muss man in andere Filialen gehen, denn nicht alle bekommen die Prospektware :-(

GraceKelly
07.10.2009, 18:25
Hier meine Ausbeute:

http://www2.pic-upload.de/thumb/07.10.09/1udj1csemaba.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3309327/CIMG5381.jpg.html)

http://www2.pic-upload.de/thumb/07.10.09/m7m85xfe9np1.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3309332/CIMG5382.jpg.html)

http://www2.pic-upload.de/thumb/07.10.09/weshyardu9gz.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3309335/CIMG5383.jpg.html)

http://www2.pic-upload.de/thumb/07.10.09/fzyupvhc9eku.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3309340/CIMG5385.jpg.html)

http://www2.pic-upload.de/thumb/07.10.09/lk48zhzxtzo.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3309349/CIMG5384.jpg.html)

Die Kette und Ohrringe laß ich mal weg. :pfeif:

Mae
07.10.2009, 18:33
Ohhhhh... Grace! :ohnmacht:

Was ist denn das für ein Kleid auf dem dritten Foto? Gibt es davon vll. auch noch ein Bild im angezogenen Zustand? :bitte: Wie teuer war es denn?

Eigentlich wollte ich ja sparen! :ups: Das wäre eine absolute Ausnahme. Solche Kleider gibt es schließlich nicht immer! :-D

GraceKelly
07.10.2009, 18:52
Ohhhhh... Grace! :ohnmacht:

Was ist denn das für ein Kleid auf dem dritten Foto? Gibt es davon vll. auch noch ein Bild im angezogenen Zustand? :bitte: Wie teuer war es denn?

Eigentlich wollte ich ja sparen! :ups: Das wäre eine absolute Ausnahme. Solche Kleider gibt es schließlich nicht immer! :-D

Das 3. und 4. ist das selbe Kleid. Ich wollte es Freitagabend anziehen. Dann werde ich es auf jeden Fall posten.
Gekostet hat es nur 13,99. Finde ich eigentlich recht günstig für so ein schönes Kleidchen. :zustimm:

Lashqueen
07.10.2009, 18:55
:wow: Ein super Preis für so ein schönes Kleid! Die lilafarbene Tunika finde ich aber auch richtig, richtig hübsch. Wie teuer war sie?

Mae
07.10.2009, 19:14
Auf dem Bügel gefällt sie mir gar nicht. :nixweiss:

Bin gespannt auf das Bild. :trippel:

GraceKelly
07.10.2009, 19:16
:wow: Ein super Preis für so ein schönes Kleid! Die lilafarbene Tunika finde ich aber auch richtig, richtig hübsch. Wie teuer war sie?

Die kostet 15,99. Angezogen sieht die super toll aus. Gab es auch noch in anderen Farben. Petrol glaub ich.

Punkrockprincess
16.10.2009, 11:29
habt ihr auch diese Postkarte mit den 3 Rabattstickern zugeschickt bekommen?
Ich hoffe ich finde nächste Woche evtl. eine Jacke und mit dem 50 % Sticker lohnt sich dass dann ja :-)

Mae
16.10.2009, 12:29
:-o

Was, da gibt es 50%?

Die habe ich nicht bekommen! :menno:

~Tilia~
16.10.2009, 12:34
ich auch nicht :-(

Mamita71
16.10.2009, 13:19
Ich habe die Karte auch heute im Briefkasten gehabt. Ich werd wohl nochmal hinmüssen, obwohl ich doch vorgestern schon knapp 60 Euronen da gelassen habe *sch...Laden*;-)

Habe mir die Lila Jacke vom letzten Prospekt, 'nen grau-weiß gestreiften Pulli, 'ne Homing-Sweathose, 'nen Gürtel, 'ne enge Jeans und einen Schal gegönnt.

GraceKelly
16.10.2009, 14:47
Ich war gestern bei Takko und hab mir tatsächlich nichts gekauft.
Entweder bin ich krank, oder ich hab schon alles von Takko. :-D

Esmilein
16.10.2009, 17:46
Ich war vorhin dort und habe mir die ganzen Mützen, Stulpen ec. aus dem Prospekt mitgenommen, voll schön :verliebt:

wüstenblume
16.10.2009, 18:45
Hm, ich brauche ja eigentlich noch paar schöne Handschuhe... Und Leggins.:ups:..

DyGirl
16.10.2009, 19:06
ich hab die karte mit den 20 %, 30% & 10 % auch (: Und noch einmal nen 25 % Rabatt Ende Oktober wegen meiner Busfahrkarte^^
Könnt sagen was ihr wollt, ich liebe Takko^^

Mae
17.10.2009, 07:41
Die Karte war doch gestern schon drinnen! :dollfreu:

Nachher geht es gleich ab zu Takko.

Punkrockprincess
17.10.2009, 09:12
Mae ist die Karte bei dir denn schon gültig?
Meine ist erst von 21 bis 24 einlösbar :-)

Mae
17.10.2009, 09:33
Oh... habe ich gar nichts drauf geachtet. Muss mal schnell gucken.

*edit* Hast recht, dann muss ich noch bis Mittwoch warten. :seufz:

Punkrockprincess
17.10.2009, 10:35
ich auch ; ) aber am Mittwoch geh ich direkt schauen

Mae
17.10.2009, 10:40
Ich lasse mir meine Sachen schon am Dienstag zurücklegen! :aetsch:

Colleen
17.10.2009, 17:18
Ich werd wohl nächste Woche auch mit dem 50% Sticker nach ner Jacke schauen. Ich hatte dort vor paar Tagen eine ganz hübsche mit großem Fake-Fur-Kragen gesehen, die ich fast mitgenommen hätte. Hoffentlich haben sie die bis dahin noch :-).

Lashqueen
17.10.2009, 20:25
Ich hab die Aufkleber auch bekommen. Werde wohl nächste Woche auch mal bei Takko vorbei schauen. :-)

~Tilia~
17.10.2009, 20:27
Bei mir gibt es immer noch nichts :-(

Gibt es die Prozente nur für bestimmte Artikel oder auf alles?

Lashqueen
17.10.2009, 21:10
Prozente auf alles! Allerdings nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Bedeutet das, dass reduzierte Artikel ausgeschlossen sind?

~Tilia~
17.10.2009, 21:16
Prozente auf alles! Allerdings nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Bedeutet das, dass reduzierte Artikel ausgeschlossen sind?

Im Normalfall schon.

Jetzt will ich die Prozentkarte erst recht auch haben :peitsche:

Mae
18.10.2009, 05:52
Ja, reduzierte Artikel sind ausgeschlossen. Wir waren gestern schon da und wollten Sachen zurücklegen lassen. Da meinte die Verkäuferin da sei ein Pulli aus dem Prospekt dabei und solche Sachen hätten eh schon einen Sonderpreis und würde dann keine Prozente mehr bekommen. :roll:

~Tilia~
18.10.2009, 08:48
steht denn auf dem Sticker, dass Prospektware ausgenommmen ist? Ich würd es einfach nächste Woche noch mal probieren

Mae
18.10.2009, 10:52
Wörtlich steht drauf:

"Der Rabatt wird nur bei Vorlage dieser Karte in der Filiale gewährt. Rabatt gilt auf das gesamte Sortiment und kann nicht mít zusätzlichen Rabatten kombiniert werden. Es kann nur ein Sticker pro Artikel verwendet werden."

Also Ja! ;-)

Der Pulli von meinem Mann sollte normal aber eh knapp 30€ kosten und im Prospekt war er für 15€. Wäre dann ja eh egal gewesen.

Punkrockprincess
18.10.2009, 14:20
ha ich glaub ich machs auch so mit dem zurücklegen : ) muss am Dienstag eh arbeiten und bin dann schon in der Stadt dann kann ich schonmal guckn

Mae
18.10.2009, 14:47
Ehe das Beste weg ist! :-D

Punkrockprincess
20.10.2009, 19:26
Habe mir eine Jacke zurückgelegt (was nehm ich nur die schwarze oder grau???) und eine weiße Bootcut
:-)

Eleonora
27.10.2009, 13:24
Am Samstag, 31.10. gibt es 30% Rabatt auf alle Jeans, und ab morgen schöne Rollis :verliebt: für je 9,99 :habenmuss:

Mae
27.10.2009, 13:44
:ohnmacht: Der Laden macht mich arm!

~Tilia~
27.10.2009, 13:49
Takko bringt jetzt ja fast jede Woche nen neuen Katalog raus :-o

GraceKelly
27.10.2009, 13:53
Die Rollis sind ja schön. :-o Ich bin mal eben weg. :pfeif:

Snookie
27.10.2009, 13:59
bei uns war am we verkaufsoffener sonntag, hab mir ne cremefarbene winterjacke mit so schwarzen riesen knöpfen gekauft, total schön:liebe:

GraceKelly
27.10.2009, 14:19
bei uns war am we verkaufsoffener sonntag, hab mir ne cremefarbene winterjacke mit so schwarzen riesen knöpfen gekauft, total schön:liebe:

Foto !!! :foto:

Snookie
27.10.2009, 14:24
:-D wenn ich heim komm mach ich eins! versprochen!

shamrock83
27.10.2009, 15:41
Oh, die Rollis muss ich mir unbedingt anschauen...
Allerdings komme ich morgen nicht vor 14 Uhr zum Takko. Wie sind eure Erfahrungen bei Aktionsware, ist die noch am gleichen Tag vergriffen oder eher nicht?

GraceKelly
27.10.2009, 18:27
Oh, die Rollis muss ich mir unbedingt anschauen...
Allerdings komme ich morgen nicht vor 14 Uhr zum Takko. Wie sind eure Erfahrungen bei Aktionsware, ist die noch am gleichen Tag vergriffen oder eher nicht?

Meinstens sind sie schon recht schnell vergriffen. :-(

shamrock83
27.10.2009, 20:43
Meinstens sind sie schon recht schnell vergriffen. :-(

:-( Ich werde morgen trotzdem mal mein Glück versuchen.
Für den Preis kann man ja wirklich nicht viel falsch machen.

Nephilim
28.10.2009, 10:09
Kann jemand was zur Qualität der Jeans von Takko sagen? Bisher war ich noch nie in einem Takko, aber die Bell Bottom Jeans würde mich interessieren. Ich hab' in dem Prospekt gesehen, daß es am Samstag 30% auf Jeans gibt. Dadurch wird die Jeans natürlich noch interessanter.:-D

kleinNicky
28.10.2009, 11:32
bei uns gabs gestern schon die neuen Prospekt-Angebote... Fand die Rolli´s jetzt nicht so toll.. die Ärmel warn irgendwie so weit...

linalotti
28.10.2009, 13:31
Die Pullis sind schön kuschelig, toll :zustimm:
Habe mir aber trotzdem keinen gekauft weil
1. viel zu durchsichtig durch die weiten Maschen
2. Gr. S war etwas eng, bei Gr. M die Ärmel dann viel zu lang :nein:
Trotzdem irgendwie schade!

GraceKelly
28.10.2009, 15:04
Kann jemand was zur Qualität der Jeans von Takko sagen? Bisher war ich noch nie in einem Takko, aber die Bell Bottom Jeans würde mich interessieren. Ich hab' in dem Prospekt gesehen, daß es am Samstag 30% auf Jeans gibt. Dadurch wird die Jeans natürlich noch interessanter.:-D

Ich kaufe gerne Jeans bei Takko. :zustimm: Naja,eigentlich kaufe ich alles gerne da. :-D
Ich hatte bis jetzt nur Glück mit den Sachen.

shamrock83
28.10.2009, 15:29
Die Rollis waren für mich leider ein Reinfall.

Viel zu grobmaschig, kann man also nicht ohne was drunter tragen, die Ärmel waren ganz komisch geschnitten und die Ärmelbündchen viel zu eng.
Und dann noch 100 % Polyacryl, nein danke.

Schade, denn die Farben waren wirklich schön und für mich als Herbsttyp gut geeignet.

Nephilim
28.10.2009, 15:33
Ich kaufe gerne Jeans bei Takko. :zustimm: Naja,eigentlich kaufe ich alles gerne da. :-D
Ich hatte bis jetzt nur Glück mit den Sachen.

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mir die Jeans einfach mal anschauen. Vielleicht ist sie ja was für mich.

-niena-
28.10.2009, 16:10
Meine Ma hat vorhin einen Prospekt mitbekommen, auf deren Rückseite Fleecejacken für 9,99€ angeboten werden. Gibts die schon in den Läden oder kommen die noch rein?
Beim Prospekt steht, dass alle Angebote bis 7.11. gültig sind.

Mae
28.10.2009, 16:34
Dann brauche ich wohl gar nicht erst wegen den Pullis nach Takko. Hat auch was gutes.

come_n_get_dis
28.10.2009, 20:05
Meine Ma hat vorhin einen Prospekt mitbekommen, auf deren Rückseite Fleecejacken für 9,99€ angeboten werden. Gibts die schon in den Läden oder kommen die noch rein?
Beim Prospekt steht, dass alle Angebote bis 7.11. gültig sind.

Habe das Prospekt auch bekommen.
Hab auch direkt in der Filiale beim bezahlen nachgefragt, da sie mir auch gut gefallen :zustimm:
Die Fleecejacken gibt´s ab Mittwoch, 04.11.

-niena-
28.10.2009, 20:13
Alles klar, ich :danke: dir und werde nächste Woche mal wieder zu Takko tigern. :schleich:

~Tilia~
28.10.2009, 20:16
Dann brauche ich wohl gar nicht erst wegen den Pullis nach Takko. Hat auch was gutes.

:zustimm: obwohl die ja wirklich hübsch aussehen

Sternchen0081
28.10.2009, 20:20
Ich muss auch mal wieder zu Takko :zustimm:

Mae
29.10.2009, 07:41
:zustimm: obwohl die ja wirklich hübsch aussehen

Ja, aber das Wort grobmaschig und weit hällt mich dann doch wieder davon ab. Durchgucken sollte man da eigentlich nicht und ich hasse es unter Pullis etwas drunter zu ziehen außer dem BH. :zustimm:

DyGirl
29.10.2009, 15:59
Ja, aber das Wort grobmaschig und weit hällt mich dann doch wieder davon ab. Durchgucken sollte man da eigentlich nicht und ich hasse es unter Pullis etwas drunter zu ziehen außer dem BH. :zustimm:

Hey, so schlimm grobmasching sind die nicht ! Hatte gestern den braunen Pulli ohne was drunter anprobiert und da sieht man nix;) Die sind halt nur etwas "fluffiger" gestrickt.

Mae
29.10.2009, 16:17
Bin heute Vormittag doch gaaaanz kurs selber vorbeigegangen, weil er nicht weit von mir weg ist. Die Pullis waren sooooo dünn! :-o Weich waren sie schon, zumindest dann wenn man mal ein bisschen Material in die Hand bekommen hat vor lauter Löchern.
Neee... die gingen gar nicht. Das hätte ich mir sparen können.

kleinNicky
29.10.2009, 16:21
... und was ich ganz furchtbar fand.. warn die Ärmel... da warn so komische "Bündchen" vorne dran...

Mae
29.10.2009, 16:24
Ja, die Ärmel sahen aus, wie ein halb zugebundener Sack. :zustimm:

GraceKelly
29.10.2009, 21:33
Ich komme wohl erst nächste Woche nach Takko. :menno:
Dabei hab ich doch schon Entzugserscheinungen. :seufz: :-D

pingu.in
01.11.2009, 11:57
was sind denn das für fließjacken? mit kapuze, ohne?
gibts davon online ein bild? :trippel:

~Tilia~
02.11.2009, 15:13
Die von Takko sind echt fies! Sind zwar günstiger als manch anderer, kommen aber jede Woche mit neuen tollen Sachen. Ich hab´s jetzt übrigens aus die Kuschelpullis mit großem Kragen in Leooptik abgesehen. Ich hab schon den von letztens, aber der muss auch mit

GraceKelly
02.11.2009, 19:18
Ich glaube ich werde morgen nach der Arbeit mal bei Takko vorbeifahren.
Nur mal so zum gucken...:pfeif: :-D

kleinNicky
03.11.2009, 13:45
Die von Takko sind echt fies! Sind zwar günstiger als manch anderer, kommen aber jede Woche mit neuen tollen Sachen. Ich hab´s jetzt übrigens aus die Kuschelpullis mit großem Kragen in Leooptik abgesehen. Ich hab schon den von letztens, aber der muss auch mit

wie sehn die denn aus?

linalotti
04.11.2009, 14:15
Hab mir grad den Pyjama mit den lila Streifen goholt :zustimm:
Die Nickisachen sind auch schön kuschelig warm, ideal für zuhause,
hängen auch bei den Pyjamas u. Bademäntel.
Oberteil und Hose gibt es getrennt zu kaufen.
(allerdings mag ich persönlich Nicki nicht so wirklich)

Punkrockprincess
04.11.2009, 21:51
ahhh ich mag was von den Hausanzügen mit Leo Optik aber ich glaub wenn ich Freitag erst hinkomm ist eh wieder fast alles weg :-(

MetalCat
04.11.2009, 22:22
Hat jemand die Sweatshirts in Leo Optik gekauft?

In Ö gibts die Aktion erst ab morgen, werde wohl gleich in der früh hinstarten falls es das Wetter zulässt :roll:

Punkrockprincess
04.11.2009, 22:42
wenn ich mal jetzt endlich meinen Arsch ins Bett bekomme und morgen nicht trödel vielleicht schaff ich es dann noch vor der Arbeit :-/

Colleen
05.11.2009, 12:08
War heute auch mal wieder bei TAKKO und da hatten sie noch von diesen Strickpullis mit dem großen Rollkragen aus dem Prospekt. Herrjeh, die waren echt schrecklich. Viiiiel zu lange Ärmel :-o.

Diesmal hab ich mir nur einen gepunkteten Regenschirm und einen total süßen, langen Strickschal aus der Kinderabteilung mitgenommen (Farbverlauf pink-lila-grau :liebe:).

Maeror
05.11.2009, 12:21
Ich hab mir heute eine Nicki Leo Weste gekauft :) Die braunen waren um halb 10 schon ausverkauft o.O Und von den andren gabs auch nur mehr ein paar

http://666kb.com/i/bduismn2fegej5z3e.jpg

kleinNicky
05.11.2009, 12:23
:-) die hab ich mir auch geholt...Fand die Farbkombi am schönsten..

Maeror
05.11.2009, 12:24
:-) die hab ich mir auch geholt...Fand die Farbkombi am schönsten..

Ich hätt mir gern die braune auch angeschaut, aber die gabs ja leider nicht mehr :/ Und bis ich beim nächsten Takko gewesen wäre, wär sie dort wohl auch schon ausverkauft gewesen :D

-niena-
05.11.2009, 13:14
Das ist aber ne Jacke und keine Weste. :-p

kleinNicky
05.11.2009, 13:21
Ich hätt mir gern die braune auch angeschaut, aber die gabs ja leider nicht mehr :/ Und bis ich beim nächsten Takko gewesen wäre, wär sie dort wohl auch schon ausverkauft gewesen :D

Bei gab´s alles schon am Mittwoch abend.. Hab mir die braune auch angeschaut... aber die fand ich irgendwie net so schön.. weiss auch net :nixweiss:.. Mir hat die schwarze einfach besser gefalln..

Maeror
05.11.2009, 14:00
Das ist aber ne Jacke und keine Weste. :-p

Bei mir heisst das Weste ;-)

Sternchen0081
05.11.2009, 14:23
Ich muss nachher auch zu Takko :zustimm:

beauty007
05.11.2009, 19:48
Ich wollte mir morgen die Leo Weste holen:zustimm: mal sehen,ob sie die dann noch haben

GraceKelly
07.11.2009, 18:45
Ich war heute bei Takko. Mitgenommen habe ich einen schwarzen Strickbolero und einen rost-orangefarbenden Cordrock und die passende Bluse dazu.
Ich könnte mich diesmal bremsen...:-D

Daffodil
07.11.2009, 18:48
Ich war heute auch bei Takko, aber mich hat irgendwie nichts so richtig angesprochen.
Hab ein paar schöne Pullis gesehen, aber die waren nur noch in unmöglichen Farben und/oder Größen da :-(

Sternchen0081
07.11.2009, 21:37
Ich war heute auch bei Takko, aber mich hat irgendwie nichts so richtig angesprochen.

So ging es mir neulich auch :seufz: Mich hat nichts interessiert :nein:

Mae
12.11.2009, 14:58
Pssst... am 18.11 gibt es wieder 25% auf alles! :schleich:

Snookie
12.11.2009, 15:10
uiiii:-D gut zu wissen!
danke mae!!!

GraceKelly
12.11.2009, 15:43
Das hab ich jetzt nicht gelesen. :oha: :-D

~Tilia~
12.11.2009, 15:48
na gut, dass ich vorgestern kein geld dabei hatte :-D

beauty007
13.11.2009, 19:16
da werde ich dann auch nal hinschauen:zustimm:

~Tilia~
14.11.2009, 08:33
ist die Aktion eigentlich wieder mit KArte oder für alle?

Mae
14.11.2009, 08:57
Mit Karte! :-D

Flosse
14.11.2009, 09:29
Mit Karte! :-D

Hmm...woher bekommt man eigentlich diese Karte? :gruebel:

Ich war ja auch schon einige male bei Takko, aber so eine Karte hat man mir nie angeboten.
Muss man danach fragen?

Mae
14.11.2009, 11:23
Bei uns liegen vorne an der Kasse solche Anmeldebögen für die "Karte". Takko hat aber keine richtige Kundenkarte. Du wirst dann halt nur als "VIP-Kunde" gespeichert und bekommst dann regelmäßig per Post und Mail solche Fleyer zugeschickt, die du dann in die Filiale mitnehmen musst. :zustimm:

Du kannst aber auch einfach zum Aktionstag kommen, dir Kleidung aussuchen und dann vor Ort die Karte ausfüllen. Dann bekommst du auch die 25%. (So ist das zumindest bei uns.)

Flosse
14.11.2009, 15:46
Bei uns liegen vorne an der Kasse solche Anmeldebögen für die "Karte". Takko hat aber keine richtige Kundenkarte. Du wirst dann halt nur als "VIP-Kunde" gespeichert und bekommst dann regelmäßig per Post und Mail solche Fleyer zugeschickt, die du dann in die Filiale mitnehmen musst. :zustimm:

Du kannst aber auch einfach zum Aktionstag kommen, dir Kleidung aussuchen und dann vor Ort die Karte ausfüllen. Dann bekommst du auch die 25%. (So ist das zumindest bei uns.)

Dankeschön, Mae. :blume:
Es ist genauso, wie du sagst.:zustimm:
Bin vorhin einfach mal vorbeigefahren und habe gefragt. Das Zettelchen ist ausgefüllt und ich habe auch gleich so einen kleinen Gutschein für den 18.11. mitbekommen. :freu:

Toll! :dollfreu:

Mae
14.11.2009, 16:30
:dollfreu:

Sternchen0081
15.11.2009, 12:36
Ich glaub ich muss auch VIP Kunde werden :-D

Melli1302
15.11.2009, 12:40
Na toll, am 18.11. ist bei mir Feiertag... :menno: Ob das da verschoben wird?

Caramel
15.11.2009, 13:42
Hab die Karte auch bekommen! Werd am 18. mal bei Takko vorbeigehen. Ich suche Strümpfe/Strumphosen/Leggins/Stulpen. Könnte ich da momentan fündig werden?

GraceKelly
15.11.2009, 13:46
Ich werde Mittwoch auch nach Takko fahren. Ich war ja auch schon ewig nicht mehr da. :pfeif:

nelichen
15.11.2009, 14:53
Na toll, am 18.11. ist bei mir Feiertag... :menno: Ob das da verschoben wird?

Bei mir ist auch Feiertag und ich hab ne Einladung für den 19. bekomme.

~Tilia~
16.11.2009, 12:01
Nelichen hast Du die Einladung auch via mail bekommen?

Ich bekomm ja seit meiner Adressänderung keine Karten mehr von Takko :-(, aber heute hat ich die Mail mit den 25% bekommen. Da ist unten auch ein Strichcode drauf. Meint Ihr, die kann ich mir ausdrucken und losstiefeln?

Snookie
16.11.2009, 12:19
jap ausdrucken und abgeben :zustimm:

luluu
16.11.2009, 13:28
Pssst... am 18.11 gibt es wieder 25% auf alles! :schleich:

komme gerade vom Takko und dachte, na, dass musst Du den BJ´s sagen mit den 25% - naja, ihr wisst es schon längst :lautlach:

Aufgrund des Threads hier, bin ich heute zu Takko gefahren und eine total liebe Verkäuferin sagte mir: Wissen Sie was, ich lege ihre Sachen bis Mittwoch zurück, dann kommen Sie wieder und bekommen 25% auf alles :-o

Nicht nur die Sachen von dort sind toll - auch die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und freundlich

Snookie
16.11.2009, 14:14
ja das haben wir auch immer gemacht, ist ja kein problem die sachen zurück zu hängen!