Vollständige Version anzeigen : Neues von Primavera
*Flocke*
01.10.2007, 14:07
war gestern auf einer messe und hab zufällig einen stand von primavera gesehen.
es gibt von denen ja diese gesichtspflege für kosmetikerinnen.
ganz neu gibt es jetzt auch ein serum.
hab mir gleich mal pröbchen mitgenommen.
gestern abend und heut morgen getestet.
sehr schönes hautgefühl.
bin gespannt, ob ich es langfristig vertrage.
mir hat die kosmetikerin am stand jedoch gesagt, dass man die fluids von primavera super mit etwas jojobaöl mischen kann und dann werden sie auch sehr gut von leicht empfindlicher haut vertragen.
sie hatte wirklich super viel ahnung und wir hatten ein richtig nettes gespräch.
der preis des fluids hat mich jedoch voll umgehauen: 68,- €
hier einmal weitere infos:
NATURAL BALANCE Intensiv Vital Serum
Das seidige Konzentrat strafft und festigt die Haut und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Das Ergebnis ist ein frisches, vitales und gesundes Aussehen.
Extrakte des biologischen Weißen Tees und der Madonnenlilie erhöhen die Zellenergie und helfen, die Haut zu festigen und vor vorzeitiger Alterung zu schützen.
Biologischer Süßholzextrakt – gewonnen aus der chinesischen Heilpflanze – beruhigt die Haut und reguliert die Pigmentierung.
Erhöht die Feuchtigkeit in der Haut um 33 %*
* nach 4-wöchiger Anwendung, klinisch getestet
Hallo Flocke
Sowas will ich lieber gar nicht lesen.:-D
Ich will doch weiterhin LN bei Dir bestellen.:zustimm:
Dooferweise habe ich zum Geburtstag einen Gutschein für eine Behandlung bei einer Primavera-Kosmetikerin bekommen.
Das ist die einzige NK-Kosmetikerin außer Hauschka bei uns im Umkreis.
Aber 68 Euro:-o
Darf man fragen wieviel ml da drin sind?
an primavera muß ich generell mit geschlossenen augen vorbei gehen..
allein die basisöle von denen.. :traeum:
*Flocke*
01.10.2007, 15:52
30 ml ;-)
es ist aber sehr ergiebig!
da wir ja demnächst auch eine kabine machen wollen, bin ich wirklich stark am überlegen, ob wir primavera dazu nehmen sollen.
die produkte finde ich einfach sehr ansprechend.
die kosmetikerin wollte mir eine originalgrösse zum testen zusenden.
ich werde die auf jeden fall ausführlich testen und dann berichten. ;-)
eigentlich wollte ich ja auch bei meinem geliebten i&m fluid bleiben.
aber wenn man so angefixt wird. :zahn:
Mit dem Satz "es ist aber sehr ergiebig" rechtfertige ich manchmal auch meine eigenen teuren Einkäufe. Klappt aber nicht immer.
Kupferrot
01.10.2007, 16:06
Und wie sehen INCI aus? :-)
*Flocke*
01.10.2007, 16:09
incis bring ich morgen mit. ;-)
ist aber glycerin drin. :-( mich stört es nicht so sehr, da es nicht klebt, aber wer das nicht mag.
Kupferrot
01.10.2007, 16:10
Mit Glyzerin ist zum Glück für mich nicht mehr interessant.:schwitz:
Mit Glyzerin ist zum Glück für mich nicht mehr interessant.:schwitz:
Unterschreib! Puh... ich bin ja immer interessiert, wenn weißer oder grüner Tee drin ist... :ups:
Hat jemand schon das Deo von Primavera getestet und kann berichten? :-) Ich hab das gestern in der neuen Ausgabe der Cosmia gesehen und denke mal, dass es neu ist. Jedenfalls hab ich es bislang in Onlineshops noch nicht gesehen.
Hat jemand schon das Deo von Primavera getestet und kann berichten? :-) Ich hab das gestern in der neuen Ausgabe der Cosmia gesehen und denke mal, dass es neu ist. Jedenfalls hab ich es bislang in Onlineshops noch nicht gesehen.
Du meinst das "Frischedeo Ingwer Limette"?! Duftet extrem gut, wirkt absolut nicht, zumindest nicht bei körperlicher Anstrengung gepaart mit höheren Temperaturen...leider.
Aber probiere es aus, die Wirkung hängt auch immer von der persönlichen Körperchemie ab.
Ich habe es in den Schrank verbannt und hole es dann zum Herbst/Winter wieder hervor.
Nee, wenn es nicht wirkt, brauch ich es erst gar nicht testen. :leider: Hatte schon diverse andere NK Deos, u. a. Sante, Logona, Dr. Hauschka, Lavera etc. und alle haben nicht gewirkt. Die einzigen die bei mir gehen sind Alva und Bioturm, die wirken :top:. Das von Primavera hatte mich hauptsächlich wegen dem genialen Duft interessiert, da es ja wahrscheinlich genauso so lecker riecht wie die passende Duschcreme. Aber was nützt mir der tolle Duft, wenn es nicht wirkt? :nixweiss: Dann bleib ich bei Bioturm und Alva. :seufz:
Nutellabrot
03.05.2012, 17:08
Ich liebe den Primavera Deoroller, allerdings hauptsächlich des Duftes wegen.
Die Wirkung reicht für wenig schwitzende Büromenschen aus, sofern es nicht gerade Hochsommer ist.
Mein Speick Deostick wirkt da sehr viel besser.
Der Stinke Speick Roller. :lautlach: Den hab ich auch daheim aber ich kann mich mit dem Duft nicht anfreunden. :stink:
Make-up-Biene
03.05.2012, 17:35
Hallo,
ich fand das Deo viel zuflüssig!!
Hat schon jemand aus der neuen Sensitivserie die sanft tonisierende Gesichtslotion (http://www.primaveralife.com/de/naturkosmetik/gesichtspflege/sensitivpflege/sanft-tonisierende-gesichtslotion-kamille-borretsch.html) benutzt/getestet und kann mir was dazu sagen?
Ich würde sie gern als leichte Sommerpflege testen, doch bei dem Preis wüsste ich vorher gerne mehr. Meine Haut ist normal mit Tendenz zu fettig.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.