PDA

Vollständige Version anzeigen : Lavera Shampoo und Spülung - bin restlos überzeugt! :-)

Malika
09.01.2005, 19:46
Hallöle! :wink:

Ich muss euch mal meine (fast) erste Erfahrung mit NK-Shampoo mitteilen .. Nachdem ich hier in der letzten Zeit so viel Schlechtes über NK-Shampoos gelesen hab (Haare verfilzen, verknoten, glänzen nicht mehr usw.), war ich mir fast schon sicher, dass das bei mir nix wird mit den NK-Shampoos! Ich habe etwas über schulterlanges, gesträhntes (!) Haar, das sich durch die Strähnchen immer sehr schlecht kämmen lässt nach dem Waschen. Aber gestern, oh Wunder, ging es deutlich besser, zwar nicht so gut wie ohne die Strähnchen, aber gut, die sind halt da. Ich habe mir von Lavera ein Basis Sensitive Shampoo sowie die Haarspülung dazu gekauft und kann dazu wirklich nur Positives berichten :-) : Glanz, Volumen, Haare schön weich und leicht kämmbar, und all das nach der ersten Anwendung! (Ich hab davor nur ein paar Mal Weleda-Shampoo probiert, das war auch gut, aber ist ja wohl nicht so ganz astreine NK.)
Bleibt halt abzuwarten, ob nach zehn Anwendungen auch alles noch so schön ist, ich hoffe es. :bitte:

Mich freut das gerade so, das musste ich einfach loswerden! :sing: :sing: :sing:

Liebe Grüße
Calista

Karina
09.01.2005, 19:50
Super, ich drücke die Daumen, daß es weiter so gut läuft. (Ich habe eigentlich auch nur gute Erfahrungen bei dem Umstieg auf NK gemacht)
LG Karina

Katriona
09.01.2005, 21:01
ich war bisher bei NK-haarpflege eher skeptisch, aber vielleicht sollte ich doch noch mal umdenken

simsamred
09.01.2005, 21:16
:zustimm: Ja Lavera ist schon Klasse: besonders zum Einstieg.....
Ich selbst komme auch sehr gut mit Schampoo und der Spülung
klar-bemerke da auch keinen großen Unterschied zur KK Pflege... :nein:
Außer bei der Lavera Kur - habe zwei ausprobiert ( Repair und die normale)
die haben voll geloost bei mir..
Aber in meinem Bekanntenkreis kommen sie wieder gut an- die Kuren....
:-? :-D

perwoll-hamster
09.01.2005, 21:26
ich drück dir auch die daumen :-)
meine haare sind durch nk auch schöner geworden.fetten viel weniger nach :zustimm:

Poner
10.01.2005, 09:25
Ich hatte einen Tester Intensiv Kur und fand es auch sehr gut:wink: zu Simsam die mich testen ließ!