Vollständige Version anzeigen : Feature "Einkaufsliste" bei Testberichten?
Huhu,
hab in der FAQ nix drüber gefunden, deshalb frag ich jetzt mal ganz frech :schaem:
Jedesmal wenn ich in den Testberichten rumstöbere finde ich tolle Sachen und denke mir, ui, das merkste dir, wenn das und das leer ist, dann kaufste das. Aber wenn es denn dann soweit ist, oder ich wieder in eine Drogerie komme, habe ich meistens wieder vergessen was es war. Klar, ich kanns mir aufschreiben, und meistens verlier ich die Zettel dann im Chaos meines Schreibtisches :roll:
Wäre nicht so eine Art Einkausliste oder Favoritenliste für die Testberichte toll? So könnte man, wenn einem was gefällt, das auf diese Liste schieben, und die Liste dann bei Bedarf aufrufen.
Oder gibts sowas schon und ich bin einfach nur blind? :schaem:
Nuja, soweit mein Vorschlag/Anregung/bitte :-)
beauty007
26.09.2007, 17:57
ohhh diese Idee finde ich ganz toll.
wobei ich mir das dann aufschreibe,und in meinen kalender lege,somit vergesse ich nichts.
aber trotzdem finde ich die Idee mit der Einkaufsliste gut.
angelheaven
26.09.2007, 18:30
Hmh, ich denke Claudia hat hier schon genug zu tun. Und das finde ich jetzt nicht so wichtig. Würde es denn nicht reichen, wenn du das Produkt einfach kopieren würdest und es dann im Word einfügst und abspeicherst?
Ja, es war ja nur als Anregung gedacht. Ich werde auch ohne überleben und weiterhin hier fleißig surfen.
Habs wirklich nur als Anregung bzw. Vorschlag gemeint, nicht als Kritik, ich mach selbst solche Projekte und freu mich immer, wenn ich Anregungen von außen bekomme. Das heisst nicht, dass ich die auch alle umsetze.
So ein Feature wünsche ich mir schon lange :roll:
Einfach einen Klick auf ein TB und schon stehts im Beautyprofil oder so.
Ich muss Frank nochmal picksen :-D
Im Moment notiere ich mir das immer händisch im Beautyprofil.
Betty Blue
27.09.2007, 12:46
Bei der Anfrage zu den Kosmetikbüchern hatte ich diesen Wunsch auch schon einmal formuliert, und zwar so:
"...Vielleicht sogar mit einer Notizseite oder eine Art schwebendes Notizzettelchen im Forum, dass jeder für sich überall auf den BJ-Seiten aufrufen kann, um sich ein Rezept reinzukopieren oder Produktnamen aus anderen Postings abzuschreiben. Wenn die Notizseite voll ist, muss sie eben von einem selbst wieder geleert werden, bevor man etwas neues hinzufügt. Am besten wäre es, wenn man diese Seite per Button-Druck ausdrucken kann...
Ich habe hier zig kleine Zettelchen rumfliegen mit Informationen, die ich brauche aber weiss morgen nicht mehr, was ich damit eigentlich heute wollte.
Rezepte suche ich etliche male wieder, weil ich sie nicht irgendwo im Forum "für mich" ablegen kann..."
Hm, jup, so wie Bettyblue das sagt fänd ich das auch supi.
so arg schwer zu implementieren dürft das auch nich sein, man könnte es ja zB als einfachen Menüpunkt im Profilmenü machen, unter Kontrollzentrum oder so, und dann einfach als marginales PopUp mit Eingabefenster. Muss ja nix schickes sein, rein funktional reicht ja völlig :-D
*ganz lieb zu Frank rüberschiel* ;-)
Das hört sich ja toll an :zustimm: Wäre ich sehr begeistert von wenn es klappen würde!
Betty Blue
27.09.2007, 15:53
"...*ganz lieb zu Frank rüberschiel* ..."
*super-lieb-mit-schiel* :irre:
Oh, ich find das auch toll!!!!
Ich machs bisher auch immer mit copy/paste aber das ist echt total umständlich. Wäre super, wenn Frank das hinbekommen würde!
"...*ganz lieb zu Frank rüberschiel* ..."
*super-lieb-mit-schiel* :irre:
Da schiel ich doch auch gleich noch 'ne Runde mit! :lol:
Bitte, bitte, bitte Frank ... so ein Feature wäre echt toll! :schmatz:
Ich schiele auch mit *liebguck*
Hoffentlich verleitet das nicht dazu, noch mehr zu kaufen...ich befürchte es ja fast :panik:
Wartet noch ein wenig, ich denke, Frank hat möglicherweise die nächsten Wochen etwas Zeit dafür. Ich werde ihn bearbeiten :hammer: :-D
Betty Blue
02.10.2007, 10:49
Wartet noch ein wenig, ich denke, Frank hat möglicherweise die nächsten Wochen etwas Zeit dafür. Ich werde ihn bearbeiten :hammer: :-D
Du bist engelsgleich :engel:, Claudia! :danke:
Ich denke, Du kommst alleine damit klar... sonst sind wir natürlich gerne zur Stelle und helfen Dir dabei :hammer: ;-)
Fusselgirl
02.10.2007, 13:03
@ claudia und bettyblue:
Wollt ihr den armen Frank etwas weichklopfen? *lol*
Betty Blue
04.10.2007, 22:09
@ claudia und bettyblue:
Wollt ihr den armen Frank etwas weichklopfen? *lol*
*loll* neeeeein.... nur bei ihm ANklopfen :zustimm:
Betty Blue
01.11.2007, 13:25
*klopf-klopf*
Betty Blue
10.12.2007, 01:03
Uuuund?
Hast Du ihn inzwischen weich? ;-)
RougeNoir
10.12.2007, 08:47
so eine Einkaufsliste fänd ich auch super :zustimm:
Schau mal hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/showpost.php?p=2501838&postcount=21
Also weich isser schon :lol: jetzt müssen wir aber auf andere Programmierer warten :roll:
Betty Blue
10.12.2007, 09:43
Schau mal hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/showpost.php?p=2501838&postcount=21
Also weich isser schon :lol: jetzt müssen wir aber auf andere Programmierer warten :roll:
:-D Genau deshalb habe ich gefragt... :zustimm: , super - jetzt, wo Du ihn rumgekriegt hast, sollen die Programmierer das blooooss nicht vergessen. ;-)
Okay, harren wir der Dinge die da kommen.
Juhu, das hört sich doch schon mal ganz gut an :-)
Betty Blue
15.12.2007, 23:12
Vielleicht ist es morgen schon so weit?! Denn Frank macht Systemarbeiten an diesem Sonntag (klick) (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=54356).
RougeNoir
28.02.2008, 00:31
Ich wollte mal fragen, obs was neues in Sachen Einkaufsliste gibt? :trippel:
Betty Blue
28.02.2008, 07:39
Ich habe mir eine gebastelt... ist nicht ganz so, wie ich es mir als Feature vorgestellt hätte, aber es hilft mir auch schon weiter. Siehe Signatur.
*auch wissen mag*
beauty007
29.02.2008, 06:52
das würde mich auch sehr interessieren :trippel:
Aromatisch
08.07.2008, 16:01
So, liebe Convers, vielleicht könnt ihr da ja weiter helfen... Wir wünschen uns ein Listenfeature. :-)
das steht schon lange auf unserer Liste, wird aber (wie an anderer Stelle schon erwähnt) sicher erst nach dem Softwareupdate angegangen :-)
Aromatisch
08.07.2008, 17:36
Ui, Danke!!
Sorry, ich wusste nicht, dass das wieder im Gespräch war. Ich bin über eine andere Suche in den Thread gestolpert und dachte, ich schubs den mal hoch. :-)
RougeNoir
06.05.2009, 15:59
Hallo :hallo:
gibts was neues bzw. ist das Feature in schon in Bearbeitung?
Huhu RougeNoir,
da nach meinem Infostand zur Zeit noch kein Softwareupdate in der Luft liegt (auch nicht gaaaanz versteckt im Hintergrund) würde ich mal sagen, neee - ist nix in Bearbeitung :nein:
Ich fände es auch schön aber wie schon in den anderen Beiträgen gesagt, mit der derzeitigen Software wird das nix meines Wissens, da muß vorher das update sein!
lg
neff
Betty Blue
06.05.2009, 22:06
Wer (so wie ich) VISTA hat, hat so eine Notizfunktion :zustimm:.
Zwar kann man sie durch Minimieren des Browserfensters erst benutzen, aber sie ist supernützlich :top:.
:pssst: Das ist auch der Grund, weshalb ich diesen Thread hier nicht mehr gepusht habe :-D.
RougeNoir
06.05.2009, 22:28
danke für die fixe Antwort Neff! Schade, aber vielleicht klappt's ja irgendwann doch noch..
Dann wird weiterhin ganz traditionell auf Papier notiert :ente: Vista hab ich (leider) nicht
Hm, ich benutze halt als Kruecke Bookmarks, bzw schreibs mir halt in ne Textdatei.
Vista hab ich (gottseidank) nicht ;-)
Betty Blue
11.05.2009, 22:42
Hm, ich benutze halt als Kruecke Bookmarks, bzw schreibs mir halt in ne Textdatei.
Vista hab ich (gottseidank) nicht ;-)
Alles eine Sache der Gewohnheit :zustimm:! Ist im Grunde ziemlich gut :top:.
Ich fahre zweigleisig: Hier VISTA und da Windows XP - inzwischen (nach 6 Monaten) ist es mir egal, mit was ich arbeite. :zufrieden:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.