Vollständige Version anzeigen : Frau janne zur Information bitte, Frau janne
Du sag mal, weißt du, ob die Rezeptur vom Weizenshampoo in der letzten Zeit geändert worden ist? Irgendwie werden meine Haare mit der neuen Flasche viel schneller fettig. Also, ähem, jetzt nicht mit der Flasche, sondern mit dem Inhalt derselben.
Liebe Grüße
Uschi
Ach du liebe Zeit, da wäre ich fast an der Information vorbeigerannt.
Du meinst Logona Weizenkleie-Shampoo ??
Nein, mir ist nix bekannt von Rezepturänderung.
Vllt. haben deine Haare die Rezeptur geän -.-.-.- nee geht nich.
Frag doch auf der Messe mal am Logona-Stand :-D
Tipp wäre: weniger nehmen, wie bei Hauschka *gg* verdünnen.
LG :-) Janne
janne schrieb:
Vllt. haben deine Haare die Rezeptur geän -.-.-.- nee geht nich.
LG :-) Janne
Nee, du, da jibbet nix zu grinsen, kann ja durchaus sein, dass ich vielleicht bedingt durch Stress mehr Androgene produziere http://www.cosgan.net/images/smilie/tiere/e025.gif .
Mit der Dosierung kann es auf jeden Fall nicht zusammen hängen, da hab ich Übung drin.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo Uschi, bin zwar nicht Janne, aber hast Du vielleicht Deine monatlichen Beschwerden?? An den Tagen fetten meine Haare schneller und schwitze Nachts mehr??
Könnt ja sein ;-)
Hi weni,
nee, das sind Phasen, die ich immer in meine Überlegungen mit einbeziehe. Es ist ja auch durchgängig zu beobachten: neue Shampooflasche in Gebrauch genommen - Haare am nächsten Tag strähnig. Witzigerweise kommen meine Naturwellen auch nicht mehr so richtig raus und die Kopfhaut juckt stärker (also das ist jetzt natürlich nicht witzig).
Liebe Grüße
Uschi
Nee, kein Witz:dollschaem:.
Dann was anderes nehmen schnell:wegrenn:
Kann ja auch sein das da was drin ist was Deine Haare bzw Kopfhaut doch nicht mag?? :-?
LGweni :-)
Uschi, ich will morgen sowieso mal bei Logona anrufen, da kann ich mich ja mal erkundigen.
LG Janne
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.